![]() |
|
RE: Sci-RPG (Haupt-RPG)
in Archiv Sci-Fi 05.07.2017 13:23von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Mereen, Amato
Er schaute den Typen komplett verwirrt an. Er verstand, dass der Kerl Prawda redete, aber seine eigenen Kenntnisse reichten bei weitem nicht aus, ihn zu verstehen.
"WiewoWAS? Sorry, mein Freund, ich hatte immer nen Dolmetscher, wenn ich im Prawda-Raum war." Er lächelte. "Die Schwarzmärkte da sind echt gut. Das billige Zeug kriegt man teuer los, aber den Guten Stoff kann man günstig kaufen." Er schaute etwas nach oben. "Ich müsste auf der Polina noch ne ganze Kiste vom guten Klaren haben." jetzt lachte er. "Das Zeug ist tausend mal besser als die Plörre außerhalb des Prawda-Sektors. Deswegen wird man das Zeug auch so gut los...wenn das Schiff denn noch laufen würde. Aber ohne Crew wird das schwer. Vielleicht sollte ich meine Sorgen einfach ersäufen. Vielleicht mich gleich mit?" Er vergaß den Felicitaner beinahe und fing an, weiterzutorkeln. "Prawda...schönes Plätzchen im Raum. Aber mir persönlich alles viel zu kontrolliert. Nich genügend Freiraum für mich..."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.07.2017 21:08von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kapitan Igor Stalikow, Mereen (Amato)
"Moment."
Sagte Igor und lief rasch vor ihn.
"Verzeihung, ich habe gedacht weil ihr Prawda geredet habt ihr seid vielleicht ein Landsmann einer der wie wir geflohen sei. Das scheint aber nicht der Fall zu sein, aber, dieser 'Klare' Sprichst du vom Eis quell Wodka?"
Igor sah ihn mit Interessiert hoch gezogener Augenbraue an. Zum einen hatte er tatsächlich Interesse an dem Wodka seiner Heimat zum anderen wollte er weiter mit ihm reden um klar sagen zu können das er keine Bedrohung war. Im Moment war er Unschlüssig entweder war nichts oder der Cowboy war ein guter Schauspieler.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.07.2017 21:57von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Tamashi, Mereen, Amato, Iron Stage
Sie war überrascht als sich plötzlich diese Katze zu ihnen setzte.
“Ja schon“
Sagte sie und sah kurz zu Leo der ein Schulterzucken andeute. Tamashi hatte sie schon sitzen gesehen, sie aber nicht weiter beachtet. Tamashi war gerade aber generell nicht ganz bei der Sache, die Offenbarung das sie vielleicht eine Tante hatte, brachte sie aus dem Konzept. Am liebsten hätte sie ihre Mutter angerufen und mit ihr darüber gesprochen. War sich aber sicher das sie besser persönlich mit ihre reden sollte.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.07.2017 22:30von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Mereen, Amato
Der Kerl ging plötzlich vor ihn, und im letzten Moment blieb Colt stehen, um ihn nicht umzurennen. Dieser abrupte Stop allerdings ging zurück in Colts Körper, was ihn dazu brachte, nach hinten umzukippen und auf dem Arsch zu landen. Ein kurzes Lachen drang aus seiner Kehle. "Ich kann grade so viel Prawda, dass ich bei einer Überprüfung des Schiffs den Kontrolleur selber begrüßen konnte. Und dann hab ich euch da reden hören, und fands halt einfach lustig." Eine Lachsalve erschütterte seinen Körper. "Hab nich gedacht, dass ihr mich dann verfolgt. Es war einfach nur witzig." Er wischte sich eine Lachträne aus dem Augenwinkel.
"Und ich weiß nich, was das für ein Vodka is. Es is Vodka, ja, aber mehr weiß ich grade auch nich. Is auf jeden nen teurer. Die Art von teuer, dass den die Bonzen hier gerne trinken. Un das will was heißen. Aber aufm Prawda-Schwarzmarkt? Günstig wie'n Haufen Dreck von Mereen. Die Mereener wollen das Zeug von euch, un ihr das von Mereen. Un da ihr nich miteinander handelt, machen wir das halt." Er krümmte sich vor lachen. "Nich dass wir das Geld bräuchten, nene, aber was zu futtern un zu trinken brauchen auch wir." Aus dem Lachen wurde langsam ein Weinen, als er daran dachte. "Brauchten, nich brauchen. S is alles vorbei..." Er krümmte sich immer weiter zusammen und fing an zu heulen. "W...wenn ihr den Drecksvodka wollt, geb ich ihn euch. Ich will kein Geld von euch...Ihr könnt mir nich geben, was ich will, un kaufen kann ichs eh nich..." Er wiegte sich langsam hin und her. "Schenk den deiner Mieze, un sag, du hast teuer dafür bezahlt. Wie du es auch müsstest, wenn du wen anderes gefunden hättest..."
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.07.2017 08:26von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
"Nun, ich glaube das bekomme ich hin. Sie sagten der Wodka wäre in ihrem Schiff? Gehen wir doch gemeinsam hin und holen ihn."
Igor lächelte fröhlich und dachte im Hintergrund nach. War er nun ein gefahr oder wirklich nur ein Betrunkener Cowboy mit einer ausgewachsenen Depression. Zumindest wenn er nach dem Eindruck ging den er im moment von ihm hatte. Doch es könnte trügerisch sein, vielleicht war es ja nur eine Masche von ihm. Igor war grundsächlich Misstrauisch, bis her hatte es ihm nicht nur einmal den Arsch gerettet.
Sergeant Calypso Constantin (Ambitions Lv.9), Mereen (Straße nach Amato)
"Ich bitte sie lassen sie uns einfach weiterfahren. Wenn sie genau darüber nachdenken wissen sie das das hier reiner Rassismuss ist. Wenn sie wollen können wir hier gerne weiter Diskutieren, aber zum einen hält es den Verkehr aus zum anderen dürften sie einige Probleme bekommen wenn wir es melden und glauben sie mir laut gesetz sind wir im Recht und sie bekommen ein Disziplinar Verfahren. So weit ich mich richtig an die Gesetzes Lage Erinnere."
Calypsos gemüt zustand hatte sich erneut geändert und sie war wieder sehr aufgetacktet und Ambitioniert. Ihre Stimmlage war sehr Autoritär und ihr Blick war Kalt. Sie würde das durchziehen und nicht eher Ruhen bis entweder ihr Gemüt sich erneut änderte oder sie ihn in Grund und boden Diskutierte.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.07.2017 08:51von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Mereen, Amato
Er veruscht, aufzustehen, und nach ein paar Anläufen schaffte er es. "Wennse nem Fremden an die Schrottdocks folgen wollen? Ich weiß, ich seh nich grade vertrauenswürdig aus." Ein freudloses Lachen erklang. "Ich würde mir selber nich so weit trauen, wie ich mich werfen könnte, nicht in dem Zustand. Ich trau mir alles zu." Vorsichtig taumelte er vorwärts. "Also, wenn se mir bidde folgen wollen, ihre Stadtführung kann gleich losgeh'n..."
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.07.2017 09:57von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
"Eine Stadtführung? Na wenn sie meinen. Ich lebe zwar schon seit vier Jahren hier aber es gibt sicher Ecken die ich noch nciht kenne."
Auf die anderen Sachen ging er nciht ein, er ließ ihn erst einmal machen. Also folgte er dem Torkelten Cowboy durc hdie Straßen, seinen Peilsender hatte er schon lange angemacht und unauffällig tippte er Mimuschka eine Nachicht.
[Hey kleine Schwester, ich bin noch mit unserem Freund unterwegs, wir gehen ein wenig Spazieren. Es ist alles in Ordnung und mir geht es gut, Mein Piper ist Aktiv, also fals ein Notfall in der Klinik eintreten sollte kannst du mich erreichen. Bis Nachher. LG Igor.]
Die Ncahicht war schwammig geschrieben aber Mimuschka würde den Sinn Verstehen sie hatte nin den 4 Jahren mehr oder weniger eine eigene Koodierung entwickelt die wie eine ganz Normale Nachicht klang, fals diese abgefangen werden sollten. Seine Nachicht bedeute.
[Hey kleine Schwester, ich verfolge/begleite noch immer die Zielpersohn, er führt mich zu einem Ziel. Peilsender ist Aktiv für den Notfall bin ich vorbereitet. Bis Nachher. LG Igor.]
Igor drückte auf Senden und steckte sein Pad wieder ein.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.07.2017 10:04von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Mereen, Amato
Eine weitere Lachsalve ging durch seinen Körper. "Jungejunge, das war nen Scherz! Ich kenn mich hier null aus! Ich weiß, wo nen paar Kneipen sin, un wo man zur Not bisschen was verscherbeln kann!" Er stützte sich an einer Hauswand ab. "Denkt der wirklich, ich würd dem jetzt ne STADTFÜHRUNG geben!" Er lachte einfach wild weiter, während er seinen Weg wieder aufnahm. "Warum lässt du deine Mieze eigentlich allein in der Kneipe hocken? Warum is die nich mit? Un warum gehst du mit zum Schrottdock, statt dich wieder zu ihr zu hocken, während ich das Paket hol? Ich schaff das auch allein. Aber man sollte ne Frau nie allein in ner Kneipe hocken lassen, vor allem nich auf Mereen. Auf Prawda, da is das was ganz anderes, aber hier? Irgenwie schaffen es die Kleinbürger immer, an etwas Spaß zu kommen, un wenn se halt ma kein Geld ham..."
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.07.2017 12:43von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Cpt Aurin Soturi, Mereen (Checkpoint bei Amato)
"He Lady, halten sie sich mal zurück mit solchen Anschuldigungen!" Rief der Soldat erbost.
"Komm Private! Lass die durch, das sind Soldaten von uns!"
Seufzend gab er Aurin seinen Führerschein zurück und winkte ihn durch. Aurin überlegte eine Dienstaufsichtsbeschwerde einzureichen, aber der Idiot war es nicht wert. "Danke Calypso. Mich widert dieser Planer immer wieder an. Planet der Demokratie, seit fünfzehnjahren gab es keine Wahlen mehr, die Heimat der Freien, es steht dir frei im Krankheitsfall für die Behandlung bezahlen oder zu sterben... Am Arsch. Sobald der Krieg vorbei ist verpiss ich mich nach Skadin." Den Kopf schüttelnd fuhr Aurin wieder los.
Ihr Weg führte durch das Elendsviertel Amatos, eine nahezu anarchistische Zone. Es wurde einst gebaut um erschwinglichen Wohnraum für all jene zu bieten die sich nichts besseres leisten konnten. Bei Kriegsbeginn jedoch, verschlechterte sich die Lage, da Sozialleistungen drastisch gekürzt wurden. Es war ein Schandfleck, im sonst so schönen Amato. Selbst Aurin fühlte sich unwohl hier durch zu fahren, alleine hätte er einen halbstündigen Umweg inkauf genommen. Unter unwürdigsten Umständen lebten die Menschen hier, teilweise auf der Straße. Wenn es hier einen Notfall gab, wurden die Rettungskräfte nicht tätig, bis sie Polizeiunterstützung hatten, was die Sterblichkeitsrate immens erhöte. Auch ein weg die Bevölkerungsdichte zu verringern.
Starschina Mimuschka Stalikow, Mereen (Amato)
"Ich weiß nicht ... Mereen wird mir immer fremder. Früher konnte ich mich noch alleine aus dem Haus trauen aber heute? Wo soll es denn enden, wenn wir schon in einem Laden wie diesen bedroht werden?" Mimuschka schüttelte traurig den Kopf und seufzte. "Verzeihung, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Mimuschka, mit wem habe ich die Ehre? Wo ich herkomme, gehört es zum guten Ton, einen auszugeben, wenn man wem kennenlernt." Also winkte sie einen Kellner heran. "Für die Towarischtsch bitte was sie wollen, ich nehme einen Zitronenwodka auf Eis, bitte." Höflich lächelte sie den Kellner an, ehe sie sich den beiden widmete.
"Verzeihen sie meine direkte Art, aber sie sehen nich gut aus Lady. Geht es ihnen gut?"
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.07.2017 08:30von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
"Nun, sie hat bekannte gesehen und redet mit ihnen, ich kenne sie nicht und wollte sie ungestört mit ihren bekannten reden lassen. Ein Spaziergang kann ich gut gebrauchen. Außerdem, nehmen sie es mir nicht übel, aber sie sehen aus als wenn sie dick einen Sitzen haben. Da ist es nciht schlecht wenn man begleitung hat."
Igor lächelte freundlich, er machte sich keine Sorgen um Mimuschka sie konnte durchaus auf sich aufpassen. Schließlich war sie ein Rotes Barett der Speznaz. Sie war eine Elite Soldatin und Ihm durchaus ebenbürdig im Nahkampf.
Sergeant Calypso Constantin (Ambitions Lv.9), Mereen (Straße nach Amato)
"Gern geschehen, schließlich war es mehr als Unrecht. Ich werde sobald wir wieder an der Akademie sind eine Offizielle Beschwerde einrichten, habt ihr die Dienst Nummer gesehen?"
Calypsowar wieder viel zu hoch trabend und sie machte sic heifrig Notizen.
"Wieso habe ich mich noch mal überreden lassen mit zu kommen? Ich habe noch so viel zu tun."
Sagte sie und krammte in de nUnterlagen.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.07.2017 11:22von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Cpt. Eileen "Spitfire" Sinona, Rising Sun
"Helfen? Nein, das können sie nicht. Zumindest ich kann sie nicht darum bitten. Aktuell sind sie ein neutrales Volk, diese dürfen sich nicht an Kampfhandlungen beteiligen. Sie können uns nach Mereen folgen, wenn unser Einsatz vorbei ist. Dort wird ein Bündniss formiert, was einen Militäreinsatz ihrerseits legitimiert."
Havenar stand auf und steckte seinen Taser weg. "Außerdem, ist es was persönliches. Mag sein, dass ich die Huhresöhne von Crusader gehasst habe, aber sie würden das selbe für uns tun, wie Joms für sie tun wird." Sein Blick war ernst, niemand legte sich ungestraft mit Mereener Kommandoeinheiten an, ohne die Konsequenzen zu spüren bekommen.
"Der Corporal war auch eine Marine, Semper Fidelis."
Schweigend nickte Havenar und tippte Marry mit dem Fuß an um zu sehen, ob sie noch lebte.
Nach einer Woche kam die Rising Sun im Prawdischen Raum an. Unentdeckt von den Verteidigungen, dank der hohen Geschwindigkeit und guten Abschirmung, konnten sie sich in Position für den Überfall bringen.
["Alle Mann, besetzen sie die Gefechtsstationen. Rufbereitschaft für alle Offiziere und Unteroffiziere."] Spitfire schloss den Comkanal der Rising Sun wieder und lies weiter die Musik laufen, welche aus allen Lautsprechern dröhnte. Es gehörte zu den Ritualen, sich entsprechend aufzuputschen. Spitfire hat bereits die Unterkleidung angezogen, sowie Arm und Beinpanzer, der Brustpanzer, welcher zugleich der schwerste Teil war, kam immer zum schluss, mit dem Helm.
Sie ging zur Krankenstation um von Marry ihre Beinprotese nochmal kurz prüfen und kalibrieren zu lassen "Kerrasar, melden sie sich bitte auf der Krankenstation. Ich habe Anweisungen für sie und werde ihnen Rituale nahebringen, der Mereener." Sendete sie als Sprachnotiz. Mittlerweile sollte sie fähig genug sein, diese Nachricht zu verstehen.
Cpt. Aurin Soturi, Mereen (Amato)
"Ich habe sie nicht gesehen... Nein. Aber der ist nur ein Schwachkopf von Reservist der sich aufspielen will. Wartet ab, bald hat der seinen ersten Fronteinsatz, dann wird er froh sein, wenn ein Vaigarr im Schützengraben neben ihm sitzt." Aurin knurrte, lies es dann aber dabei beruhen.
"Ich parke den Wagen vor meiner Wohnung, von da aus laufen wir. Ist gut gelegen in der Altstadt. Ihr könnt bei mir unterkommen für die Nacht. Einer auf dem Sofa, einer teilt sich mit mir das Bett. Keine Sorge, ich bin anständig." Aurin lachte leise, keiner von beiden hatte ernsthaft was von ihm zu befürchten. Wobei Calypso noch eher, aber dafür müsste sich Aurin micht Hochleistung besaufen um da irgendwas zu versuchen.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.07.2017 15:16von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Sie war immer noch etwas abgelenkt, denn ihr schwirrten immer noch viele Fragen durch den Kopf. Dann kam sie wieder in der Realität an.
“Entschuldigung, mir gehen grade nur tausend Sachen durch den Kopf. Mein Name ist Tamashi und das ist mein Freund Leo“
Leo hob kurz die Hand wandte sich dann aber der Band zu, da er nicht direkt angesprochen worden war, wollte er sich nicht einmischen.
“Ich hätte gerne einen stärkeren Cocktail aber bitte einen süßen“
Der Kellner nickte und wandte sich an Leo der nur freundlich abwinkte. Danach ging der Kellner.
“Der Mann hat mich nicht bedroht, es war nur eine Verwechslung“
Der Kellner stellte die Getränke vor ihnen ab und ging wieder. Tamashi trank zuerst ihren ersten Cocktail aus und nahm dann zwei Schlücke von dem neuen. Da sie länger nichts gegessen hatte und auch nicht oft Alkohol trank, konnte sie die Wirkung des Alkohols schon spüren.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.07.2017 15:36von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Kerrasar, Rising Sun Krankenstation
Sie war etwas genervt. Sie hatte es nicht geschafft, Eileen davon zu überzeugen, ihnen helfen zu können. Sie wollte sehen, wie effektiv die Truppe vorging. Jedes bisschen Wissen konnte in der Phase der Extinktion Tassalar-Leben retten. Man musste seine Feinde kennen, um sie besser zu vernichten.
Zum anderen störte es sie, dass sie als 'neutrale Rasse' deklariert wurden. Auch im Kern hatten sie ihre ersten Infiltratoren, die allerdings im Untergrund und unsichtbar agierten. So konnten sie im Fall des Angriffs Bomben platzieren, die den Fall des Kerns vernichteten. Andere Fraktionen würden bald folgen. Aber sie mussten dann wohl alles mit den Rimleuten abstimmen. Sie hasste es.
Mit dieser miesen Stimmung kam sie an. "Was wird passieren? Ich ruhte bis grade eben."
Tarlon, Mereen, Amato
Er beugte sich auf dem Sitz nach vorne und schnappte Calypsos block. "Ja, du hast noch viel zu tun. Etwa heute mit uns um die Häuser ziehen. Alles andere wird dir schon nicht weglaufen. Die fangen den Marsch schon nich spontan heute Nacht an. Entspann dich mal!" Er steckte den Block ein. "Und Aurin Schätzchen? Würde da wirklich NICHTS passieren, wenn ich im Bett neben dir liege?" Er blinzelte sehr auffällig.
Colt, Mereen, Amato
"Na dann." Sein Weg führte ihn schnurstracks Richtung Schrottdock. "Naja, wissense, wer schwankt hat mehr vom Weg. Is ne ganz alte Wahrheit.
Un, wie lang kennense ihre Mieze schon? Fürn erstes Date is die nich richtig angezogen, zu unauffällig. Aber für ne einfache Freundin, mit der man einen heben geht, isses dann doch n bisschen zu viel. Wobei, was red ich da, ich hab ja eh kein Plan, die dreißig Jahre aufm Schiff warn in dem Bereich nich grad hilfreich."
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.07.2017 20:16von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Cpt. Eileen "Spitfire" Sinona, Rising Sun (Prawda)
"Wir bereiten einen Kampfeinsatz vor. Sie haben sicher zustellen, dass sich alle ihre Wesen, auf ihrem Schiff befinden. Lediglich sie allein, dürfen sich im CIC aufhalten, vorher haben sie aber jegliches elektronische Gerät, beim Wachhabenden Offizier abzugeben. Außnahme stellen Geräte dar, die sie zum leben brauchen ... aber da haben sie ja nichts, soweit ich weiß."
Eileen setzte sich auf eines der Krankenbetten und zog den Beinpanzer, an ihrem rechten Bein aus. Die Protese war anatomisch korrekt geformt, hatte jedoch keinen Überzug aus synthethischer Haut, dies lehnte Eileen strikt ab, zumal der Pflegeaufwand weitaus höher wäre. Ästhetik war ihr weniger wichtig, als funktion. Das Bein war knapp oberhalb des Knies abgetrennt, die Narben waren gut geheilt aber die Anpassung war weniger gut, da Eileen sich nicht die nötige Zeit dafür nahm, auch fing sie wieder recht früh mit Leistungssport an.
"Captain, wenn wir wieder auf Mereen sind, sollten sie die Prothese mal ein wenig ruhen lassen." Sprach Marry förmlich. In Kampfsituationen änderte sich das verhalten aller eheblich. Freundschaft gab es nicht mehr, nur noch Dienstgrade. "Der könnte sich entzünden da der Konnektor sich langsam einschneidet." Die Prothetik hat im laufe des Krieges gute Fortschritte gemacht, eine solch saubere Wunde, wie sie Spitfire erlitt, konnte sehr gut versorgt werden, so dass sie als Marine Infanteristin weiter diente, lediglich die Zulassung zur Kommandosoldatin, verlor sie, da die Anforderungen zu hoch waren.
"Ach lecken sie mich Doc ... Wenn ich den Urlaub mal durchmachen kann, denke ich ich drüber nach."
"Und ich werde darüber nachdenken sie zu lecken, Captain." Sie lächelte und tauschte die Energiezellen an der Prothese, die schlecht sitzende Stellen am Konnektor, polsterte sie mit einer Wundkompresse, mehr konnte sie in dem Moment nicht tun.
"Also Kerrasar. Sie hören die Musik? Menschen lassen sich durch Musik emotional beeinflussen, aggresiver Metal, macht zumeist aggresiv oder zumindest wach. Wir Marines, kämpfen als erstes auf allen Schlachtfeldern dieser Galaxie und gehen als letztes. Treue, Ehre und Mut, sind die drei Tugenden die wir im Dienst beherzigen. Die Einheit hier, ist eine Kompanie, diese besteht aus Drei Zügen, oder auch Platoons, zwei direkte Kampfeinheiten eine Unterstützungseinheiten mit schweren Waffen, HMGs, Mörser und Panzerabwehrwerfer. Jeder Zug besteht aus drei Gruppen, auch Squads genannt, jedes Squad besteht aus drei Trupps beziehungsweise Fire Teams. Jede Einheit, egal welcher Größenordnung, verfügt über einen Anführer und drei Unterstellte. Die Kompanie wird von einem Captain geführt, das Platoon von einem Lieutenant, mindestens aber von einem First Sergeant. Ein Squad wird von einem Sergeant geführt und das Fire Team von einem Corporal. In gut ausgebildeten Kompanien, kann auch ein Soldat mit niederem Dienstgrad einen höheren Posten übernehmen, da dieser über genügend Erfahrung verfügt. Ist nicht normal, aber sollte ein Offizier ausfallen, kann dieser Verlust kompensiert werden. Am Rande ... Jedes Squad verfügt über ein leichtes Maschinengewehr und einen Sanitäter. Sollten diese Rollen ausfallen, improvisieren wir, dafür wurden wir ausgebildet."
Erneut montierte Marry das Bein "Achja ... Dies ist eine sogenannte Luftlandeoperation, das bedeutet wir starten vom Schiff aus, werden ins Zielgebiet geflogen und ebenso wieder raus geholt, dabei haben wir die ganze Zeit über Luftunterstützung. So sind wir sehr schnell am Kampfgeschehen und flexibel, ein großer Vorteil gegenüber Bodengebundenen Kräften. Die Gefahr besteht darin, umzingelt zu werden, von der Unterstützung abgeschnitten und so ausgelöscht werden. Aber wenn es funktioniert! Dann wird der Feind empfindlich getroffen. Hohes Risiko, hoher Gewinn."
Cpt. Aurin Soturi, Mereen (Amato)
"Hmm ... Wenn du mir was zu trinken ausgibst und du es willst, dann werde ich dir gerne deinen Arsch ausweiten. Aber nicht weil ich dich so heiß finde, sondern weil ich mal wieder nen Stich brauche." Rau lachte Aurin und sah kurz zu Calypso "Na, willst du die Kamera halten?" Das letzte mal als Aurin sowas sagte, gab es eine Dienstaufsichtsbeschwerde und Disziplinarverfahren, aber normalerweise war Calypso da doch etwa lockerer.
"Ah Tarlon! Nie im Leben, würde ich mit dir in die Kiste steigen!" Kurz schwieg Aurin "Wenn ihr nicht da wäret, hätte ich mir eine Prostituierte gegönnt." Sprach er dann trocken.
Starschina Mimuschka Stalikow, Mereen (Amato)
"So viele Felicitanerinnen gibt es nun aber auch nicht in Amato, dass wir da verwechselt werden. Und ein Messer am Fell, ist bei einer Verwechslung auch nicht gerade ... Wie sagt ihr das? Üblich?" Besorgt blickte Mimuschka. Nach einem Moment lachte sie aber und knuffte Tamashi. "Lächle mal was, deinem Kerl würde es sicher gefallen." Dann warf sie eine Edrnuss auf ihn, die auf dem Tisch in einer Schale lag. "Genosse! Wo ich herkomme, ist es unhöflich ein Getränk auszuschlagen oder seinen Gästen den Rücken zu kehren." Es war wichtig für sie, sein Gesicht zu sehen um es sich einzuprägen, man weiß ja nie, wann es nützlich sein könnte."
Mimuschka trank ihren Wodka auf Eis, langsam und mit Genuss. Die Musik war in Ohren, passabel ... Mit zunehmenden Alkoholpegel, würde sie besser werden, aber dies war Mimuschka in dem Moment, recht egal. Später würde dies vielleicht interessant werden. "Na wie dem auch sei, ich bin halt nicht Symphatisch genug um sich mit mir zu Unterhalten, dabei habe ich doch zwei gute Argumente." Ein wenig wippte sie mit ihren Brüsten auf und ab. "Was machen sie eigentlich, Tamashi? Also beruflich?"
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 08.07.2017 02:48von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Sie betrachtete Mimuschka etwas eindringlicher, sie war irgendwie seltsam. Leo sah nach der Nuss hinüber und blieb auf ihren Brüsten hängen. Tamashi warf ihm einen vernichtenden Blick zu, nachdem er verlegen lächelte und sich schnell wegdrehte.
“Ich habe vor kurzem meinen Medizin Studium abgeschlossen und bin auf der Suche nach einem Betrieb. Ich interessiere mich vor allem für Tiere. Ich habe mal einem Vogel den Flügel geschient und ihn gefüttert bis er wieder fliegen konnte“
Sie begann zu erzählen wie sie ebenfalls anderen Tieren geholfen hatte und würde von selbst wahrscheinlich nicht mehr aufhören.

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |