![]() |
|
RE: Sci-RPG (Haupt-RPG)
in Archiv Sci-Fi 28.05.2017 20:43von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sergeant Calypso Constantin (Ambitions Lv.5), Mereen (Militärakademie St. Elder, bei Amato)
Calypsos Gesicht ausdruck änderte sich, man sah ihr an das sich etwas geändert hatte. Nun wer Calypso kannte wusste das ihr verhalten sich nun änderte.
"Nun in Ordnung, bereden wir die wichtigsten Punkte ganz Grob und lassen uns dann einen gemütlichen Abend haben."
Calypso lächelte sie war gleich viel umgänglicher. Das Heißt wohl das es ein gutes Mittelmaß erwischt hatte. Beide Extreme waren unerträglich aber hatte sie einen guten Tag also Mittelmaß war sie sogar erträglich... solange man sie nicht berührte.
"Also die Kontrollpunkte mehr nicht in Ordnung?"
Flight Lieutenant Tami Kitsu, Rising Sun (Waffenkammer)
Als Tami fertig war, Spitfire war noch immer da, Salutierte sie und sagte.
"Nun dann Ma'am. Ihnen noch viel Spaß ich werde mich wieder an die Arbeit machen und mich ein wenig Umsehen, damit ich mich besser Zurechtfinde."
Sie blieb jedoch stehen bis sie entlassen wurde, einfach gehen gehörte sich nicht.
Dr. Kami Kitsu, Rising Sun (Krankenstation)
Kami erreichte die Krankenstation und die Tür öffnete sich, perplex blieb sie stehen, auf dem Boden Saßen eine Verheulte Marry und Havenar. Sie war sich unsicher ob sie was sagen sollte oder einfach wieder gehen. Was zu einem sehr langen Zögern führte. Unwillkürlich wurde Kami Rot weil ihre Gedanken ein ziemlich Skurriles Bild aufbauten was lieber nicht näher beschrieben werden sollte. Immer noch Presste sie nun das Ziemlich Rote Tuch auf die Nase und sie begann zu Stammeln, nun doch.
"Ähm... nun... ich, Verzeihung... ich werde besser...ähm gehen."
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 28.05.2017 21:47von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Cpt. Aurin Soturi, Mereen (St. Elder Akademie)
"Ah sehr gut." Erleichtert atmete Aurin durch und wartete darauf, dass Calypso einstieg, als geschehen, fuhr er los.
"Ich denke, so unter uns, können wir heute doch mal weniger förmlich sein." Fragte er freundlich. "Einfach mal Zivilisten sein, wie lang nicht mehr. Keine Ränge, keine Respektsbekundungen, einfach ... Normale Humanoide. Wie wäre das? Einfach mal ... den Alltag vergessen. Und die Kadetten, die mich langsam in den Wahnsinn treiben." Knurrend biss er die Zähne zusammen, bevor er mit einem Kopfschütteln auf die Schranke am Ausgang zufuhr.
Wie nahezu alles, war auch dieser Posten von zwei Kadetten und einem Senior Cadett, besetzt, welcher sich zum Wach und Sicherungssoldaten ausbilden ließ. Der Kadett salutierte Aurin zu, öffnete die Schranke und ließ sie passieren. Mit einer Hand, schaltete er das Radio ein. Die nächsten Tage sollten Sonnig werden, gegen mitte der nächsten Woche, aber waren Stürme und schwere Regenfälle für die Region um Amato angesagt. Aurin merkte sich dies, wenn irgendjemand mist baute, konnte man ihn so zu Ausdauermärschen verdonnern.
"Also Calypso... Du wolltest mit mir was besprechen?"
Cpt. Havenar Eirson, Rising Sun (Krankenstation)
"Nein ist schon gut, Doktor Kitsu. Wir sind alles nur Menschen, wir haben schwächen und manchmal brauchen wir wen, der uns in den Arm nimmt, mit dem man seine sorgen teilen kann." Havenar lächelte sanft und tätschelte Marry auf den Rücken. "Jetzt reiß dich zusammen, du hast Arbeit zu tun. Später trinken wir was zusammen und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Okay?"
Marry schniefte und blickte Havenar mit großen Augen an. "Okay." Dann standen beide auf. "Danke, Hav." Flüsterte sie Havenar zu, welcher lediglich kurz nickte und auf Kami zuging, welche noch halt in der Tür stand.
"Tun sie mir ein Gefallen und passen auf sie auf, sie ist eine gute Frau. Danke." Seine Stimme war leise, hatte aber einen gewissen Nachdruck, welcher die Ernsthaftigkeit dieser Aussage unterstrich. Als er wieder auf dem Gang war, seufzte er "Ich brauche nen Drink..."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 28.05.2017 23:56von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Mereen ( Saint Elder )
Er saß hinten im Gleiter, damit die zwei sich ungestört unterhalten konnten, sagte allerdings noch zu Calypso: "Schön, dass sie dabei sind, Seargent. Für sie gilt das selbe wie für den Captain: das erste Bier ist ein von mir gestiftetes Thera-bier, um sich mal von der Army etwas zu erholen. Vor allem von dem ganzen Stress. Wir sind alle nur Normalsterbliche, und schon morgen könnten wir sterben. Also leben wir einfach gut, solange es noch geht."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 29.05.2017 12:47von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sergeant Calypso Constantin (Ambitions Lv.5), Mereen (Militärakademie St. Elder, bei Amato)
"Oh ja ich würde gerne die Kontrollpunkte durchgehen, zumindest ihre grobe Lage und Funktion, sie sind der Leiter dieses Marsches daher brauche ich die Informationen von ihnen. Die Ränge können wir gerne weg lassen Aurin dennoch wäre es mir lieb wenn wir das mit den Kontrollpunkten noch klären."
Dann drehte sie sich um und sah lächelnd zu Tarlon.
"Vielen Dank für die Einladung Tarlon."
Kami sah hinter Havenar her und sagte noch rasch.
"Natürlich Sir."
Dann drehte sie sich wieder zu Marry und ließ nun langsam das Tuch Sinken.
"Geht es ihnen gut Dr. Harv... Marry, geht es ihnen gut Marry?"
Noch hatte sie das nicht so ganz drinnen mit dem Namen aber das würde noch Kommen. Sie machte sich nun ernsthaft Sorgen und ihr etwas unpassender Gedanke verschwand, das war sicher nicht der Grund gewesen.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 29.05.2017 15:57von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Mereen (St Elder)
Er zwinkerte ihr zu. "Eine schöne Lady lade ich doch gerne ein, Calypso. Und Probleme haben wir eh alle, also warum sollte ich da nicht mal etwas Therapie bezahlen?" Er beschloss, genauestens zuzuhören, um sich einen eventuellen Schlachtplan für das Gelände zu überlegen. Man sollte sich immer Schlachtpläne für überall machen.
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 29.05.2017 23:32von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Cpt. Aurin Soturi, Mereen (St. Elder Militärakademie)
"Da dies ja die Therapierunde ist ... Fange ich gleich mal an. Hi, ich bin Aurin Soturi und habe posttraumatische Belastungsstörungen von meinem Einsatz an der Front ... Und will trotzdem wieder zurück." Was als Witz begann, bekam recht schnell eine ernste Note als Aurins Blick sich verfinsterte "Dort, zu meines gleichen, die blutend in den Feldern liegen und ihr Leben aushauchen. Für einen Krieg, den sie nicht anfingen, für eine Sache die sie nicht verstehen. Dorthin, wo die wahre Hölle, sechs Fuß tief ist, an den Ort der mich in meinen verfolgt." Sein Blick war leer und er schien einen Punkt in hunderten Metern Entfernung zu fixieren. Es brauchte nicht lange, aber Aurin fing sich wieder und konzentrierte sich auf den Verkehr. "Ich zeige es dir gleich wenn wir da sind. Dann kannst du es dir notieren. Jetzt muss ich mich konzentrieren, wollen ja leben in Amato ankommen. Aber hey... Was ich mal fragen wollte, was hat euch dazu bewegt den aktiven Dienst zu verlasen und wolltet ihr je wieder zurück?"
F.S. Dr. Marry Harvest, Rising Sun (Krankenstation)
"Mir geht es gut, keine Sorge." Marry versuchte ein lächeln aufzulegen und ihren eigenen Zustand runter zu spielen. "Viel wichtiger ist, was mit dir ist. Ich hole mal das Material zur Wundversorgung und dann röntgen wir gleich mal den Schädel, nicht dass was kaputt ist, was nicht ganz so offensichtlich ist. Setz dich." Schnell fuhr sie herum um den Koffer zu holen, indem sich ihr Material befand, welches sie zur Wundversorgung brauchte. Dabei hob sie die Pistole auf und legte sie in ihren Platz zurück im Schreibtisch. Später würde sie es vielleicht nochmal versuchen wollen, dann lag besser alles dort, wo es sein sollte. Jedoch war es erstmal wichtiger, sich um die Wunde von Kami zu kümmern. "Willst du mir sagen wie es passierte oder willst du es für dich behalten? Achja und vorsicht... Irgendwo liegen zwei Patronenhülsen herum, nicht das du auf denen ausrutschst."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 30.05.2017 21:16von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
"nun ich habe einen ziemlich Dicken Schädel und ich habe mich bereits Vorsichtig abgetastet auf dem weg. Spürbar war nichts, vielleicht ein Haarriss Röntgen dürfte nicht Schaden. Was Passiert ist... nun ich habe die Waffe nicht richtig festgehalten und sie ist nach hinten geschleudert."
Kami lächelte verlegen.
"Aber dennoch habe ich anschließend getroffen, auch wenn es nur der... Schritt war."
Die letzten Worte Fiepste sie ein wenig und wurde Rot. Das war ihr noch immer unglaublich Peinlich. Das mit Albin erzählte sie nicht, besser war ohnehin wenn sie es rasch Vergas.
"Ich möchte definitiv nicht zurück, das Schlachtfeld... Nein."
Ihr Blick Verfinsterte sich. und sie hielt sich die Seite, dort war sie getroffen wurden und mit dieser Schusswunde Verband sie Dunkle Erinnerungen, sehr Dunkle.
"Ich wurde Degradiert oder eher aus dem Aktiven Dienst entlassen bevor ich gehen konnte. Wegen meiner Psyche und dem Angeblichen Fehlverhalten gegenüber eines Vorgesetzten!" In den letzten Worten konnte man definitiv Zorn, Wut und Scham mit hören. Eine doch recht eigenwillige Kombination.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 31.05.2017 00:48von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Mereen (Saint Elder)
Er lachte alut auf, ein leicht manisches Lachen, was sich in letzter Zeit häufte. "Zurück an die Front, zurück in den Kugelhagel...zurück zu brechenden Augen, zurück zum Tod und dem letzten Atemhauch. Irgendwann wird es uns alle treffen, ja, aber ich möchte gerne noch ein langes Leben leben. Zum anderen ist das Töten eine solch Seelenlose Angelegenheit, dass ich mich habe versetzen lassen, nachdem ich einmal einem Kernler bei seinem Tod in die Augen gesehen habe, und in ihnen die selben Ängste, Sorgen und Schmerzen gesehen habe wie bei meinen Kameraden. So viele werden verheitzt, in den Tod geschickt, da kann ich auch wegbleiben. Es reicht, dass ich Leute ausbilde, die genau das tun werden."
Kerrasar, getarntes Schiff bei der Rising Sun
Sie war alleine unterwegs, noch sollte niemand etwas von der Schlagkraft ihrer Brüder erfahren, und so flog sie schon einige Zeit in ihrem Flieger neben diesem Schiff her und analysierte es. Primitiv und stümperhaft. nicht einmal eine Spiegelbeschichtung, welche jedwede Form von Wellen, egal ob Elektromagnetisch oder akustisch, um das schiff herumlenkten, sodass auf einem Bildschirm nur das dahinter zu erkennen war, ebenso mit bloßem Auge. Sie lachte. Was für eine primitive Rasse, und doch die vorherrschende in dieser Galaxie. Wie erbärmlich waren dann bloß die anderen? Wenn die Xava'tor nicht zögern würden, könnte diese Galaxie in wenigen Antron (Tassalar-Zeiteinheit. Etwa ein halbes jahrhundert) ihnen gehören, gereinigt und verbessert. Aber so mussten sich die Karlan erstmal mit den Verlierern dieses Interstellaren Krieges verbünden, sie infiltrieren, um sie, nachdem sie dank der Hilfe der um Lichtjahre überlegenen Technik die anderen ausgeschaltet haben, von innen heraus auch noch die letzten Parasiten in diesem Universum auszumerzen. Nach diesem Krieg würden sie sie einfach von innen heraus vernichten und die Herren der Galaxie werden. Ein lohnenswertes Ziel.
Jetzt musste sie aber erstmal den ersten Kontakt ihrer Rassen überstehen. Noch wussten diese minderbemittelten wesen nichts von ihrer Existenz. Noch. Und sie wollte wie eine Heilsbringerin auftreten. Die Primitiven Kommunikationstechniken hätte selbst ein kleines Kind im alter eines Katrons (Ein Jahrzehnt) beherrscht. Das größte Problem wird wohl dsas reden selbst, doch in nur wenigen Itrons (zehn Tage, eine Woche im Verständnis der Tassalar) würde sie es beherrschen. Doch zuerst baute sie eine Verbindung zu dem schiff auf und schickte eine Einfache Grußbotschaft in ihrer Sprache."
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 04.06.2017 00:03von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Kadett Kay M. Marenson, Mereen (Militärakademie Saint Elder)
Nach dem Essen, war es eine weile ruhig, als sie aber erfuhren das Aurin, Tarlon und Calypso das Gelände verließen, so kaum noch Ausbilder vor Ort waren, wussten die Kadetten, dass es Zeit war, ihr gewagtes Unterfangen durchzuziehen.
Kay zog sich eine Mischung aus ihrer Uniform und Zivilkleidung an. Ein kurzer Rock, Oberschenkellange dunklegraue Strümpfe, zusammen mit einem paar Stiefel die sie auch im Einsatz verwendete. Oben herum, trug sie die Jacke der Akademie, ohne das förmliche Hemd darunter, wodurch sie etwas offenherzig wirkte. Rechts unter der Brust, war das Zugwappen, auf den Ärmeln das Wappen der Schule. Ihr Haar Trug Kay wie üblich offen, mit dem Barret.
"Hey ... Alles bereit?" Fragte sie in die Runde, bunt zusammengewürfelt aus Marines, einem Panzerkadetten und einigen aus den anderen Teilen. "Wo ist Dave?" Fragte sie einen Marine, mit einem Bolzenschneider in der Hand.
"Wer?"
"Dave!"
"Nie gehört..."
Kay seufzte und schüttelte den Kopf. Oft kamen die Marines degenerierten Affen gleich. Nichts in der Rübe, aber das Rückrat der Armee. Na gut ... Um ins MG Feuer zu rennen, war ein leerer Kopf nicht gerade von Nachteil.
["Dave, hier Kay. Warte auf dich am Hangar zwei. Mach dran, sonst geht es ohne dich los. Es sei denn du Willst kneifen ;p "] Kay steckte ihr ComPad weg und sah zu dem Marine, dieser öffnete das Tor, des Hangars gerade mit dem Bolzenschneider.
"Kay! Mach hinne! Du musst die Kiste herrichten." Rief der ander Tanker und winkte sie rüber. "Das Ding hat keinen Spritt und keine Munition!"
"Dann hergehört! Marines! MG Munition, Artillerie! Panzergranaten! Air Force! Benzin! Bringt es her, wir laden es ein." Alle schwärmten aus und holten die Materialien, Kay grinste in sich hinein, da sie alles taten was sie sagte. Aber wer eventuell auch mal was schießen wollte, musste mithelfen.
Als erstes, füllten sie Sprit in den Tank, ihr Kamerad lud die Munition ein. So waren sie nach wenigen Minuten Einsatzbereit.
"Ich fahre." Sagte Kay und stieg durch die Luke, sie war auch die einzige die legal den Panzer fahren durfte. Es war zwar wasbher, dass sie selbst fuhr, aber jeder im Panzer, konnte jede Position besetzen.
Die Mitfahrer verteilten sich auf dem Panzer, drei in den Panzer, wobei der Platz des Funkers unbesetzt blieb für Dave, dieser war direkt nebem dem Fahrer. "Alle Systeme bereit ... Motor läuft..." Sie atmete tief ein "Ich liebe dem Geruch der V-18 Motoren und verbrennendem Treibstoff." Grinsend, nahm sich Kay die Schutzbrille aus der Halterung und hing sie um ihren Hals. Sie würde die brauchen, wenn sie fahren.
Cpt. Aurin Soturi, Mereen (Schnellstraße nach Amato)
"Man merkt, dass ihr nicht lange da wart. Ihr seid noch zu ... Zivilisiert." Aurin schüttelte den Kopf. Sie verstanden ihn nicht, niemand der nicht selbst dort war verstand ihn. Ein lauter knall, ein Pfiff, selbst ein Schrei konnten Aurin zurück an die Front bringen, die in seinem Kopf. Selbst wenn er einfach nur die Straße entlang ging, drehte sich Aurin um, aus paranoia oder blieb stehen und traute sich nicht weiter zu gehen. Diese irrationale Angst, vor Sprengfallen, Minen und Hinterhalten, waren inzwischen tief in seiner Psyche verankert. Nur die wenigsten Ausbilder an dieser Akademie, waren so lang, so tief drinnen. Wieder wurde ihm klar, dass nichtmals die beiden mit ihm, es verstanden. Sie haben die Reißleine gezogen, als es noch ging. War wohl besser für sie. Gleichermaßen, verachtete er sie dafür, wie er sie beneidete. Sie würde "normal" leben können, zumindest neben ihren eigenen Schrullen.
"Auch nach dem Krieg, ihr werdet normale Jobs finden. Ich habe nichtmals Studiert, einen kaum ausreichenden Schulabschluss, da ich mich früher meldete als ich eigentlich durfte. Was soll ich denn machen, wenn die Armee sagt, dass sie mich nicht mehr brauchen? Dann muss ich schauen was ich mache. Wer stellt schon einen Vaigarr an, mit abgebrochener Schulausbildung und mit Sechsundzwanzig Jahren? Damit ihr das Versteht, im Verhältniss zum Menschen, gehe ich bereits auf die Fünfzig zu. Dann habe ich ernste Existenzprobleme. Vielleicht, ein privater Sicherheitsdienst, aber wo wäre das eine Verbesserung? Ach scheiß drauf. Wenn die Armee mich entlässt, dann hat der Vorgesetzte der dies tut, mein Hirn auf seinem Schreibtisch."
Ulfert, Prawda (Raumhafen)
Zügig lief Ulfert immer weiter, draußen hörte er Sirenen von Polizei und Rettungsdienst. "Zusammen bleiben! Jetzt wird es nochmal Haarig!" Rief Ulfert und sah nach draußen, durch ein Fenster. Mehrere gepanzerte Fahrzeuge, der Spezialeinheit fuhren vor. Es stiegen schwer bewaffnete und geschützte Polizisten heraus, die einen Schildwall formierten um vorzurücken.
"Trixi, gib ihnen ordentlich auf die Mütze, Granaten, Sperrfeuer, alles was du hast! Omek und ich werden das tun, was wir am besten können! Direkt rein und auf die Fresse!" Ulfert klopfte ihr auf die Schulter. "Omek, kommt mit. Wir vergießen was Blut."
Cpt. Eileen "Spitfire" Sinona, Rising Sun
Spitfire stand mit verschränkten Armen auf der Brücke und beobachtete die Vorbereitungen, zum ÜLG Sprung nach Prawda. Alles vollkommen nach Routine, lediglich die Route war ungewöhnlich, da der Sprung in diese Region nicht üblich war, aber auch nichts was die Crew nicht hinbekommen sollte.
"Captain, Ma´am. Kommunikationseingang auf öffentlichenkanal. Nicht identifizierbare Sprache. Wohlmöglich versucht eine Fremderasse Kontakt aufzunehmen."
Na toll... Jetzt. Spitfire beugte sich auf ihre Kontrolltafel und drückte die Com Taste. "Hier ist Captain Eileen Sinona von der Rim Alliance Combat Vessel Rising Sun. Wir haben ihre Nachricht erhalten, konnten diese jedoch nicht dekodieren. Gemäß UP-Protokoll 7-11, werden wir eine Nachricht in Binär senden, die sie in diesem beantworten werden." Dann wand sich Eileen wieder an ihre Crew. "Stellen sie die Sprungvorbereitungen ein, lassen die Triebwerke aber in Stand-By."
"Aye, Captain."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.06.2017 14:02von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Kerrasar, bei der Rising Sun
Sie lachte ein wenig, dann wusste sie, wie sie sich verständig machen konnte. Sie schaltete eine holographische Direktübertragung auf die Brücke des primitiven Schiffs. Dann stellte sie sich auf und grüßte mit der Tassalar'schen Grußgeste: ihre beiden Finger der linken Hand legten sich auf ihre Augen, ihr Daumen-äquivalent legte sich auf ihr Kinn. Dann zeigte sie auf sich. "Kal'dea Kerrasar." Dann wurde ihr etwas bewusst. Sie machte einen Kreis um sich. "Kerrasar." Dann tippte sie auf ein kleines Emblem auf ihrem Bauchpanzer. "Kal'dea." Mit einer einfachen Handbewegung erschuf sie ein kleines Hologramm von sich. "Kerrasar." Dann zoomte sie mit dem zusammenführen ihrer Finger heraus, sodass man viele ihr ähnliche Wesen sah. "Tassalar." Dann erzeugte sie ein Bild der Galaxie, dass sie dann an einen Planeten, um genau zu sein Mereen, ranzoomte. "Me'reen?" Sagte sie mit fragendem Unterton, bevor sie mit einem schnippen ein Abbild der Rising Sun hinzufügte. Dann zoomte sie eine andere Karte heraus, Mereen samt Schiff blieben bestehen. Mit einem Schnippen holte sie noch zwei Planeten dazu, sowohl den Kapitolplaneten von Prawda als auch des Kerns samt jeweils zwei Schiffen derer hauptkriegsschiffe. Diese zog sie zu Mereen, und ließ sie feuern. Sowohl Mereen als auch die Rising Sun explodierten. Ein dunkles Gurgeln kam aus ihrer Kehle, bevor sie wieder ernst wurde. Sie erstellte wieder Mereen und die Rising Sun, dann zoomte sie die Galaxie klein und griff aus der Leere ein Tassalar Schlachtschiff. Das stellte sie dann vor Mereen und ließ wieder Prawda und Kern schießen. Das Tassalar Schiff blieb bestehen, bevor es mit einem einzigen Schuss alle anderen vernichtete. Zufrieden verschränkte sie die Arme. Dann streckte sie helfend eine Hand aus.
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.06.2017 23:31von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Cpt. Eileen "Spitfire" Sinona, Rising Sun
"Es ist mir eine Ehre, Kerrasar. Ich bin Eileen Sinona. Aktuell sieht es eher so aus." Sie simulierte eine Flotte von Allianzschiffen auf der Holokarte, die sich bei Milbon formierten, ein Teil dieser wurde tief ins Innere des Kerns verschoben, wo sie als feuernd dargestellt wurden.
"Unser Auftrag ist folgender." Sie schob die alleinige Rising Sun, auf einen Planeten bei Prawda, dort feuerte diese. Eileen zog dabei eine Menschliche Figur in die Rising Sun und wieder zurück nach Mereen. "Prawda und Mereen, haben keinen Krieg. Aber Prawda hält einen von uns Gefangen. Wir holen den Menschen da raus. Sie leugnen illegale Gefangene zu haben, wir leugnen den Angriff, welche rechtens ist. Sie werden nicht angreifen. Dafür fehlen ihnen die Eier. Die UP wäre dann auf unserer Seite, da es offiziell nie eine Provokation gab. Bald schon schlagen wir gegen den Kern, sie spalten ihre Verteidigung und wir beenden es. Seit Haithabu haben wir die Initative, diese nutzen wir. Prawda muss erstmal hier durch ..." Sie deutete auf das System zwischen den beiden Großbündnissen. Das diese ein Geheimbund hatten, was Prawda ein uneingeschrenktes durchgangsrecht gab, wusste kein Mereener. "Dann müssen sie unsere Verteidigung überwinden." Hier war es ebenfalls Mereener Überheblichkeit mit Unwissen gepaart. Prawda hat die Mereener Verteidigung seit Monaten unterwandert. Diese stand nun weit offen, in den Häfen und Scanstationen, saßen private Sicherheitsdienstler, welche gekauft waren. Die Orbitalverteidigungskanonen, wurden bereits von Elite-Kommandos ins Auge genommen, welche Monatelang trainierten, diese zu erobern. Da Mereen hauptsächlich von Reservisten und Einheiten auf Fronturlaub verteidigt wurden, war äußerst schwach. Lediglich die schweren Geschütze, würden eine Katastrophe abwenden und diese waren nur den Angriffsbefehl entfernt zu fallen.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.06.2017 16:19von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kadett Dave Hardware, Mereen (Militärakademie St. Elder, bei Amato)
Dave rannte auf die Gruppe zu, er hatte sich bereits nach dem Abendessen an die Überbrückung und die Vorarbeit zum Abhören gesetzt und die Zeit vergessen. Nun war er jedoch da. er trug seine Zivile Kleidung bestehend aus einem Graublauen Sweatshirt, einer durchgehenden Hud Brille die er mit seinem Handgelenk Computer Verbunden hatte und einer Schwarzen Hose mit Unmengen Taschen, in einigen Klimperten Gegenstände, hauptsächlich Werkzeuge und technische Kleinteile. er hatte sie immer dabei, den er bastelte zu gerne.
"VERZEIHUNG DAS ICH ZU SPÄT BIN."
Sagte sein Computer, leiser als sonst er dachte es machte Sinn die Lautstärke bei einer solchen Aktion leiser zu stellen. Auf seiner Hud Bille, wohlgemerkt marke Eigenbau, Wurden ihm die Umrisse der Personen Grün und die Umrisse von Objekten Blau angezeigt. So sah er die Blau Leuchtenden ränder des Panzers und das Grüne Gewusel. So hätte er auch bei völliger Dunkelheit den Durchblick. Zumindest hoffte er das, ab und an hatte sein Programm noch Fehler und zeigte nicht alle Personen. Er schaltete die Blende aus und sah jetzt Normal er konnte Kay aber nicht entdecken.
Trixi Snail, Prawda (Raumhafen)
Trixi nickte und sagte.
"Verstanden."
Dann machte sie sich bereit, sie würde von diesem Fenster aus Schießen, hier hatte sie eine Gute Übersicht und konnte schnell verschinden. Sie Lud durch und Montierte einen Granat Werfer unter ihrem Sturmgewehr. den sie gleich Lud und dann begann sie zu Schießen. Sie Schoß eine Granate, extra etwas Höher so das sie Über den Polizisten Explodieren würde als Ablenkung gleich gefolgt von einer vor ihnen und dem Sperrfeuer das sie abgab.
Omek, Prawda (Raumhafen)
"Omek hinter dir!" Brüllte der Treela und Rannte hinter Ulf her. Er achtete gar nicht auf die Patronen die in seine Borke Schlugen. Er hatte seine Arme Vor Sich sie waren gewachsen und bildeten ein Hölzernes Schild, klar es Splitterte aber es Genügte und bot auch Ulfert eine gewisse Deckung. Dann Deutete er Ulfert an was er vorhatte damit er genug zeit hatte und Sprang sobald alles Bereit war auf den Schildwall zu. Dabei kam ihm zu gute das seine Beine Wuchsen und er dadurch mehr Kraft Hatte. Omek Flog beinahe und Landete als nun 3 Meter Koloss vor dem Schildwall. Er Brüllte und seine Blätter Raschelten, zusammen ein einschüchterndes Geräusch. Als Omek dann auch noch mit Knüppel armen auf den Schildwall ein drosch dauerte es nicht lange bis er durchgebrochen war. Wobei er durchaus einiges Abbekam, dies würde aber Dünger, frische erde und eine Ruhepause wieder richten können.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.06.2017 21:48von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Kadett Kay M. Marenson, Mereen (Militärakademie St. Elder)
"Hast du wieder einen Helm der Marines ausgeschlachtet?" Dabei deutete Kay auf seine Brille. "Ach egal ... Steig ein. Wir wollen los." Kay machte eine Kopfbewegung in Richtung der Luke, die noch offen war. Da der Motor im inneren sehr laut war, setzte sich Kay die Kopfhöhrer und das Kehlkopfmikro auf. Einer der Marines, trug ebenfalls eines, wodurch sie mit dem Rest kommunizieren konnte, der außerhalb des Panzers war.
"Wir sind vollständig. Dann willkommen bei Battleaxe. Die Regeln sind einfach, wer noch nie in einem Panzer saß, fast nichts ... GAR NICHTS an! Es sei denn ich oder Mac gestatten es euch. Diejenigen im Panzer und es noch nicht taten, Kopfhörer und Kehlkopfmikro aufsetzen. Sprechen geht über Push-to-talk. Achja ... Kein Trinken, kein Essen, kein Rauchen im Panzer! Wir haben scharfe Munition geladen und ich habe vor noch ein wenig was weiter zu leben." Der M-9 Fury, so wie das Modell hieß, hatte ein schweres Problem mit seiner entflammbarkeit. Die Tanks und Munitionslager neigten dazu im Brandfall verhältnissmäßig schnell zu explodieren oder komplett in Brand zu geraten. Bei neueren Modellen wurde dies besser, aber war aber immernoch ein großes Problem. "Im Ernst, wer raucht läuft. Dies ist mein Panzer, ich habe das sagen."
Dann setzte sich der Panzer mit einem ruck in Bewegung, der Motor dröhnte und Kay steuerte in Richtung der Ausfahrt. Die Ketten klapperten und die Stimmung war ausgelassen. Kay lächelte und Blickte kurz zu Dave rüber. "Ich weiß... Ist nicht bequem, aber im Verkehr geht es nicht sicherer. Der Panzer gewinnt ... Immer." Grinsend fuhr sie auf die Straße und bog in den regulären Verkehr ein. Einer der Marines, hatte eine Warnweste und sperrte den Verkehr, bis Kay durch wahr, desweiteren saß er oben und deutete sie Fahrtsignale, welche in Mereen, jeder Fahrer der die Prüfung machte verstand.
"Dann geben wir mal Gas." Die Drehzahl ging nach Oben und der Panzer beschleunigte. Auch mit vollem Schub, fuhr der Fünfzigtonnen schwere Stahlkoloss nur mit sechzig Stundenkilometer, über die Straßen um Amato. Sichtbar glücklich, saß Kay hinterm Steuer. Ihr war es egal was sie machte, ob sie die Schützin, Fahrerin oder Kommandantin war, hauptsache sie war in diesem "rollenden Sarg", wie die Celts ihn nannten. Diesen Spitznamen verdiente sich der relativ leichte Panzer und kleine Panzer, durch seine geringe Panzerung und offensichtlichen Schwachstellen, zugunsten der Tarnung und Wendigkeit. Wegen dieser Stärken und der doch nicht zu verachtendenden 140mm Glattrohrkanone, wurde der M-9 gerne als Jagdpanzer und Flankenschutz eingesetzt.
Kay sah nochmal zu Dave "Und gefällt es dir? Das Gefühl von Fünfzigtonnen, feinster Panzerstahl unter deinem Arsch? Während in deinem Rücken, der V-16 Motor, feinsten Treibstoff verbrennt und uns vorran bringt. Scheiß auf den Kern! Wenn die mich auf die los lassen, wird sich das Abschuss zu Verlust Verhältniss zu unseren Gunsten verschieben!" Sie lachte herzlich und überspielte so krampfhaft die Angst die sie hatte. Es war nur noch ein Jahr, bis sie selbst an die Front musste und die Panzerbesatzungen hatten nach den Marines, die höchste Sterberate der Streitkräfte, bei weitem die höchste der Army. Immer wenn sie Angst hatte oder Nervös wurde, alberte sie herum und riss dumme Witze, prahlte herum oder versuchte sonstwie die Lage nicht so schlimm aussehen zu lassen. Schließlich, konnte es nicht so schlimm sein, wenn man denn noch Lachen konnte, oder?
Tatsächlich, gab es vorallem für Kay nicht viel zu lachen. Da Abschussverhältniss der Panzer lag bei Eins zu Drei, für den Kern. Ihre Panzer waren technisch überlegen, besaßen mehr Feuerkraft und Panzerung und waren deutlich zuverlässiger, allein der doppelte Motor, sorgte dafür dass ihre Panzer selbst nach einem schweren Treffer, meist noch weiter kämpften, während die Mereener nach einem solchen Treffer in Flammen standen. Die Aussicht in einem Stahlbottich zu sitzen und darin zu verbrennen, verdrängte Kay einfach. Mehr blieb ihr nicht übrig, einfach verdrängen und vergessen.
Der kühle Wind des spätsommerabends, der ihr um die Nase strich und ihr Haar verwehte, half dabei.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.06.2017 19:38von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kadett Dave Hardware, Mereen (Militärakademie St. Elder, bei Amato)
Dave lächelte, es war ein Beängstigendes und aufregendes Gefühl zu gleich.
"DAS IST, WIE SOLL ICH SAGEN INTERESSANT."
tippte er in seine Tastatur, was bei dem Gerumpel gar nicht so einfach war. Er hatte seinen Sprachcomputer mit dem Micro Gekoppelt da ein Kehlkopfmikro nichts brachte.
"ES IST AUFREGEND, ABER DAS GETÖSE UND GERUMPEL IN SO ENGEM RAUM IST SCHON BEÄNGSTIGEND."
Dennoch lächelte er breit. Kay hatte recht für seine Brille hatte er einen Helm ausgeschlachtet, oder viel mehr waren es Teile von 5 Helmen die er zusammen gebaut hatte, sie alle waren auf dem Schrott gelandet und für etwa die hälfte seines Taschengeldes durfte er dort ab und an stöbern.
Er hatte für sich schon den einen oder anderen Schatz geborgen das war ihm die Halbierung seines Taschengeldes wert. Sein Zimmer in der Akademie sah ebenso aus, er hatte überall Ersatzteile liegen und statt eines Schreibtisches hatte er eine Werkbank stehen. Er hatte schon den einen oder anderen Abriss deswegen bekommen, aber im Endeffekt ließen ihr die meisten Ausbilder machen. Sie wussten das er in Sachen Technik hochbegabt war und Tatsächlich hatte Dave schon einige Anfragen auf Patente bekommen, die er jedoch noch nicht wahr genommen hatte. Er hatte ja sogar mittlerweile ein Einzelzimmer, was jedoch weniger daran lag das er so begabt war sondern viel mehr daran das seine Basteleien seine Zimmergenossen oft mal den letzten Nerv kosteten. Seit dem 24. Zimmergenossen steckten die Ausbilder und die Schulleiter niemanden mehr in das Zimmer. Gut für ihn nun hatte er mehr platz für seinen Schrott. Auch seinen Computer hatte er dort aufgebaut, den hatte er von zuhause mitgebracht, sein heiligstes gut.
Während Dave Kay zuhörte merkte er ihre Nervosität, er kannte sie gut genug um zu wissen das sie sie mit dem Übertreibenden Witz überspielte. Aber er sagte nichts dazu, er hatte selbst eigentlich Riesigen Schiss vor dem Abschluss.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.06.2017 21:54von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Kerrasar, bei der Rising Sun
Sie nickte verstehend. Die Holokarte des Offiziers, sie konnte menschliche Geschlechter noch nicht einschätzen, schien einige Lücken zu haben, wenn sie ihren Brüdern und Schwestern in anderen Sektoren der Galaxie glauben konnte, aber nun gut, sie verstanden nicht viel von der Kultur und den Bündnissen dieser Galaxie. Der oberste Rat der Kaldar hatte sie zur Kal'dea ernannt, also hatte sie freie Hand in der Verhandlung mit diesen Unterwesen. Am Ende würden nur die Tassalar bestehen bleiben. Und dann müssten ihre "Xava'tor" Brüder, sie musste bei dem Gedanken erheitert gurgeln, das Äquivalent des Lachens bei Tassalar, die Überlegenheit der Kaldar anerkennen, bevor eine friedliche Koexistenz wieder möglich wäre. Also warum sollte sie versuchen, die Mereener auf eventuelle Truppenbewegungen aufmerksam zu machen? Sie würde ihren Brüdern einfach sagen, sie sollten jede aggressive Handlung gegen Mereen vernichten, das würde sie noch abhängiger machen.
Dann schaute sie wieder auf den Plan und erzeugte ein Abbild ihres (noch getarnten) Schiffes neben der Rising Sun. Dann verständigte sie sich über selbige binäre Art mit dem Schiff. "Ich biete Ihnen meine Hilfe an, und ebenso die einer Abteilung der dunklen Tassalar, für die ich spreche. Wir streben eine friedliche Existenz in dieser Galaxie an und scheuen nicht davor, diesen Frieden mit Waffengewalt zu schaffen, indem wir dem Krieg ein Ende bereiten. Ich werde sie bei Ihrer Mission begleiten, um mir ein Bild von Ihrer Technologie zu machen."
Allein der Gedanke, mit diesen minderwertigen Kreaturen zu verkehren, ließ sie schon frösteln. Aber es gab keinen anderen effektiveren Weg der Reinigung. Da musste sie durch, doch sie bereute es beinahe, die Kal'dea zu sein.
Tarlon, Mereen ( Saint Elder )
Er schüttelte den Kopf. Er beneidete Aurin teilweise, weil dieser wahre Kameradschaft kennengelernt hatte, doch er war unendlich glücklich, nicht das selbe gesehen zu haben wie er. Mitfühlend legte er eine Hand auf die Schulter des Vaigarren. "Sollte das passieren, werd ich schon n guten Job für dich finden. Möglichst einen schön ruhigen ohne viel Aufregung und Lärm. Wie wäre es mit einem Job als Hundesitter? Das ist ruhig, und die Nähe von Hunden soll beruhigend wirken." Als ihm auffiel, das Vaigarren gewisse Ähnlichkeiten zu Hunden beziehungsweise lupinen Kreaturen hatten, wurde er etwas blass.
Die Internationale

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |