![]() |
|
RE: Sci-RPG (Haupt-RPG)
in Archiv Sci-Fi 23.04.2017 13:21von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Da ich aus eigener Dummheit das bisherige RPG über den Jordan geschickt habe... Muss es hier weiter gehen.
Ich denke ihr wisst, wo aufgehört (ist ja nicht all zu lange her) Also müsst ihr euch jetzt damit arrangieren.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 24.04.2017 17:31von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Admiral Elrick Nadan, Besprechungsraum der Rising Sun
"Nun, ich hätte auch eine Frage. Gibt es nähere Details wer gerettet werden soll? Zum Beispiel was sie kann oder was sie Wissen Könnte?" Elrick sah gespannt zu Spitfire hinüber, er fragte einfach, er wartete ganz sicher nicht auf irgend eine Erlaubnis. Schließlich führte er nun den Admirals rang auch aus. Er war Neugierig auf das Ziel oder viel mehr auf welche Informationen Spitfire zurückgreifen konnte und was genau sie wusste.
Sgt. Ark Tarreck (Heavy), Besprechungsraum der Rising Sun
Ark hörte aufmerksam zu, tatsächlich interessierte ihn auch für wen er seinen Arsch Riskierte, klar er würde es für jeden Marine tun doch Neugier war nicht verboten. Dennoch hätte er diese Frage nicht gestellt. Dennoch sah er Gespannt zu einem Captain und wartete ab. Er war auf jeden Fall in dem Team das im Hof stand. Das war für ihn klar und insgeheim freute er sich bereits darauf. Er liebte den Nervenkitzel.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 24.04.2017 20:28von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Cpt. Eileen "Spitfire" Sinona, Rising Sun (Besprechungsraum)
"Die Besprechung ist zwar beendet und ich wüsste nicht was es sie angeht, aber ... Mit diesen Informationen, ist Captain Eirson besser bewandert, da er die Befreiung schlussendlich durchführt. Hav..."
Havenar nickte kurz und trat nach vorne. "Nehmen sie gefälligst Haltung an wenn ein Offizier vortritt!" Brüllte Havenar erstmal durch den Raum und es wurde plötzlich still, alle nahmen eine aufrechte Haltung. Havenar begann darauf zu lachen und schüttelte den Kopf. "Scheiße, kennt ihr mich so? Nehmen sie eine bequeme Haltung an Marines. Für diejenigen unter euch die mich noch nicht kennen, ich bin Captain Havenar Eirson, Einheitsführer von Jomsviking und Fachberate für Konmandoeinsätze in Spitfires Stab. Soviel dazu... Unser Zielt ist die Befreiung von Corporal Elizabeth Häya, eine Scharfschützin des Corps und Angehörige der Spezialeinheit Spartan, unsere Lady von Celt..."
Ein raunen ging durch den Raum, die Mereener hatten keine sonderlich hohe Meinung von Celts.
"Hey! Sie hat sich ausgesucht für Mereen zu kämpfen, Gentleman. Ich komme auch nicht von Mereen, sondern von Skadin, Marry von Ellium, also keine rassistische Bigotterie unter meiner Aufsicht! Was soll ich ihnen sagen? Es wird nicht ihr Job sein, diese Lady da raus zu holen. Ihr Job wird es sein, uns den Arsch frei zu halten, während wir sie raus holen. Dafür sorgen wir beim nächsten mal dafür, dass es am Boden keine unangenehmen Überraschungen mehr gibt. So läuft diese Zusammenarbeit zwischen Fox Company und Jomsviking. "
Ulfert, Nidhogg
Inzwischen haben die beiden die Flasche geleert, Ulf versuchte aufzustehen, fiel aber auf die Bank zurück. "Scheiße Trixi... Das war doch was zuviel ..." Murmelte er. "Sag mal. Du sagtest, du machst das hier, weil du deinen Traum nicht leben kannst, aber ich dachte, du tust es wegen mehr? Ich dachte auch, wegen uns. Wir ... Sind immerhin deine Freunde und sind bisher durch so viel scheiße gekrochen. Was soll denn aus uns werden, wenn wir nicht mehr kämpfen müssen? Ich will ja zurück nach Skadin, weg von der Zivilisation, wirst du mir dann folgen? Denn, ich will mein Leben nicht auf irgendeinem Schlachtfeld verlieren, als namenloser Söldner, der für den meistbietenden Kämpfte. Entweder für eine Sache, von der ich überzeugt war oder ... Zuhause, an der Seite meiner Familie, die mich zu dem machten der ich bin. Für dich mag das ganze Zeug von Tod und sterben, viel zu weit weg sein, als dass es irgendwie greifbar ist, aber ich ... Vielleicht, ist dies schon mein halbes Leben gewesen."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 28.04.2017 20:57von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Admiral Elrick Nadan, Besprechungsraum der Rising Sun
"Gut, ich verstehe." Sagte er nur und holte seine Pillen Dose heraus, es war wieder zeit für die Nächste Ration. Sich nicht stören lassen Steckte er sich erst eine Rote dann eine Grüne Pille in den Mund und Schluckte. Die Pillen waren Wieder lich aber sie ermöglichten ihm immerhin seine Gedanken beisammen zu halten und würden ihm wohl noch ein zwei Jahre mehr geben. "Nun ich muss mich entschuldigen, sie sagten ja selber das die Besprechung vorüber ist, ich muss zu Doktor Marry." Elrick erhob sich und verließ den raum. Er hatte einen Termin bei Marry, dieses mal jedoch nicht wegen einer generellen Überprüfung sondern wegen seiner ersten Behandlung.
Sgt. Ark Tarreck (Heavy), Besprechungsraum der Rising Sun
Ark sah dem Mann hinterher und dann wieder zu Havenar und Spitfire. Ihm war das egal, er wusste nun worum es geht und war nun nur noch voller Vorfreude auf die bevorstehende Schlacht. es kitzelte ihn bereits in den Fingern, er fand es fast Schade das sie noch so lange brauchten bis dahin. Er Stupste Albin an und fragte leise. "Und ist der Grund gut genug?" Ein Breites Grinsen auf den Lippen.
Trixi Snail, Nidhogg
"Ulfilein mein lieber, türlich mache ich das auch wegen euch. Du und auch der Holz kop sind für mich genau so wichtig, das was ich gesagt habe... puh..." Sie atmete kurz durch. "Das was ich gesagt habe war anfänglich mein Grund und hat sich zwar bis jetz jehalten, doch euch Zwei Jungs muss ich doch Beaufsichtigen, sonst stellt ihr noch was an. Besonders der Moos Schädel." Trixi hickste kurz "Verzeihung." Murmelte sie und lies sich nach hinten Sinken.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 01.05.2017 11:52von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
WO Albin Olson, Rising Sun
"Ich weiß nicht.. Wenn ich drauf gehe, wird alles geleugnet und meine Familie steht mittelos da. Mein Kind hat keinen Vater, meine Witwe keine Finanzielle unterstützung. Natürlich, ich würde erwarten dass ihr alle das selbe tut für mich, aber ..." Er schwieg einen Moment. "Es ist wirklich mal so, dass ich Angst habe dass mir was passiert. Gehe ich an der Front drauf, bekommen meine Kinder Unterhalt bis sie ihr Leben selbst stemmen können und meine Witwe bekommt mein Gehalt weitergezahlt, solange mein Vertrag gültig gewesen wäre. Du Heavy... Du bist schlau. Du hast keine Frau und keine Bälger, du konzentrierst dich einfach auf das was unmittelbar vor dir liegt. Manchmal beneide ich dich darum..." Seufzend hob Albin seinen Helm auf und wollte gehen, da hielt Spitfire ihn kurz auf.
"Olson, Tarreck. Wartet mal eben..."
"Ja, Ma´am?" Fragte er und ging zu ihr.
"Ich habe eine Entscheidung getroffen, in anerkennung ihrer Leistungen und Dienstzeit für die Mereener Streitkräfte. Werde ich sie beide befördern. Olson, sie dienen mir nun seit mehr als Fünf Jahren als Unteroffizier und Adjutant. Ihre Fertigkeiten und Qualitäten im Einsatz, wurden bereits in belobigungen Ausgedrückt und den Offizierslehrgang haben sie auch besucht. Als Lieutenant, werde ich sie nicht einsetzen... Aus gründen die bekannt sein dürften, aber ich erhebe sie in den Stand des Warrant Officers. Die erhöte besoldung und die Prämie, werden ihnen ab dem ersten Tag, des nächsten Monats gut geschrieben. Ihr Rang ist absofort gültig und die Berechtigungen wurden bereits auf ihre ID übertragen." Spitfire reichte ihm die Rangabzeichen und salutierte kurz vor ihm, welcher diesen Gruß erwiederte. "Weiterhin, werden sie die Verantwortung für die Nachschubversorgung der Rising Sun übernehmen. Treibstoff, Munition, Waffen, Ersatzteile und so weiter... Ich rate ihnen, unterposten besetzen zu lassen."
"Aye aye, Ma´am."
"Nun zu ihnen Tarreckt, sie haben sich ebenfalls als hervoragender Soldat bewiesen. Ich befördere sie in den Rang des Gunnery Sergeants, neue Aufgaben werden ihnen nicht zugeteilt, sofern ich dies nicht anordne. Ebenfalls, wird der erhöte Sold und die Prämie mit dem nächsten Sold gutgeschrieben." Sie reichte auch ihm nun die neuen Abzeichen und salutierte. Die besonderheit des Gunnery Sergeants bestand in dem Kragenabzeichen, welches eine goldene Bombe darstellte.
"Abtreten sie beide."
Albin drehte sich um und ging in Richtung des Ausgangs.
Ulfert, Nidhogg
"Wir uns unsinn anstellen? Wie kommst du denn dadrauf? Du zwingst uns doch dazu! Wenn es nach mir ginge, dann würde einiges einfacher laufen. Keine gehobenen Gaststätten, keine feinere Kleidung und Vorräte die bis ins nächste Milenium haltbar sind. Außerdem... Könnte ich im ganzen Schiff rauchen... Außer, vielleicht im Triebwerksraum, dies könnte unschön enden. Das Fell braucht solange bis es nachwächst." Ulf schüttelte sich und trank aus.
"Was hältst du eigentlich von Politrusk Katyush? Sie hat so ne Art an sich, die mir nicht gefällt. Etwas gleichgültiges, hauptsache sie zieht ihren Vorteil aus der Sache. Ich hasse solche Menschen. Sie haben keinen Deut Ehre und keinen Mut. Wenn es hart wird, wird sie versagen. Glaube mir, Trixi. Sie wird versagen und dann liegt es an uns, ihre Ehre aufrecht zu erhalten."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 01.05.2017 20:43von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Gunnery Sergeant Ark Tarreck (Heavy), Besprechungsraum der Rising Sun
Ark Salutierte sagte "Danke Ma'am." Und ging. Mit einer Beförderung hatte er nicht gerechnet, nichts desto Trotz freute es ihn. Er ging neben Albin her und sagte dann. "Nun, ob es so Klug ist weiß ich nicht, du hast einen Grund zurückkehren zu wollen mein freund, einen Grund für den du kämpfst der Sinnvoller ist als möglichst viele Sachen in die Luft zu Jagen. Warrant Officer Olson Sir." Sagte er Neckisch mit einem breiten Grinsen und schlug Albin Kameradschaftlich auf den Rücken, was ihn jedoch fast von den Füßen hob. "Ich werde jetzt jedenfalls erst einmal ordentlich was essen Gehen, kommst du mit."
Trixi Snail, Nidhogg
"Nun, wenn wir dann noch für sie arbeiten und keinen anderen Vertrag haben schon. Sonst wohl nicht, aber du hast recht." So langsam begann der erhöhte Stoffwechsel den Alkohol rasend abzubauen und sie wurde wieder etwas klarer im Kopf. "Wenn der Vertrag ausläuft werde ich der Hexe aber liebend gerne beim Untergang zu sehen." Trixi warf Ulfert eine Packung Zigaretten zu. "Nur ausnahmsweise klar." Wo sie sie her hatte war nicht ersichtlich. "Ich werde ein kleines Nickerchen machen wenn du mich suchst ich bin in meinem Zimmer." Damit ging sie Richtung ihres Zimmers blieb vor dem Gang jedoch kurz stehen und machte einen Schritt zurück und Omek Platz zu machen der gerade aus dem Gang gestapft kam. Dann Verschwand sie. Omek sah zu Ulfert und goss sich dann Wasser über den Kopf bevor er sich einen Käfer vom Moos Zupfte und ihn mit einem Knacken zerdrückte.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 01.05.2017 23:00von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
WO Albin Olson, Rising Sun
"Klingt nicht schlecht, Warrant Officer, hat nen schönen klang. Nur scheiße... jetzt habe ich noch mehr Arbeit, verwaltung des Nachschubs, Berechnung des Bedarfes und Verbrauches... Hätte ich das machen wollen, wäre ich kein Handwerker geworden. Spitfire muss echt verzweifelt sein, wenn sie mich zu sowas einteilt, aber Essen... Klingt gut. Solange es keinen Zitronenkuchen gibt, da habe ich zuviel schiss, das ich das letzte Stück nehme." Er schüttelte sich, es kam vor und es hat ihm nicht gefallen, anschließend die Latrinen der Mannschaften mit einer Zahnbürste zu reinigen."
Albin seufzte und folgte Schlussendlich seinem Kameraden. "Die Familie ist Fluch und Segen, auf der einen Seite ... Willst du für sie überleben, auf der anderen Seite lenken sie dich ab. Und eigentlich, sollte es doch Reichen für seine Heimat zu kämpfen und sein Zuhause. Wie schaffen die Männer von Joms das? Sie kämpfen für Mereen, obwohl sie alle von Skadin kommen. Findest du das nicht etwas, ungewöhnlich?"
Ulfert, Nidhogg
Schulterzuckend nahm er das Päckchen Zigaretten und steckte sich eine an, bevor er sich zurücklehnte und den Film etwas lauter stellte. Die Flasche war leer und entäuscht kippte er den letzten Tropfen des, eigentlich entzündlichen, Alkohols in ein Glas und schaute zum Bildschirm, als jedoch Omek kam, sah er zu ihm Rüber.
"Na Moosrübe." Grüßte er sarkastisch und zog tief an seinem Glimmstängel. "Du schleppst mir hier aber keine Parasiten an? Die sind schwer aus dem Fell raus zu kriegen." Einmal hatte Ulfert Flöhe gehabt, die wohl unangenehmste Erfahrung in seinem Leben ... Noch knapp vor seinem ersten Mal mit einem Weibchen, bei dem seine Brüder ihn verarschten und demütigten.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 03.05.2017 23:19von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Lt. Col. Hallvard Marenson, Askre (Felder)
Schon vom Orbit des Landefrachtes aus, waren die weiten, grünen Feldes des Planeten zu sehen. Es war hochsommer und alles blühte auf, der Anblick grenzte schon an Reizüberflutung, nach dem trüben Anblick von Haitabu, den sie Monatelang ertragen mussten.
"Her gehört, Lads!" Rief Hallvard und stellte sich auf seinen Panzer. "Laut unseren Informationen wird dieser Planet mehr von Ausbildungs und Reserveeinheiten mit veralteten Material verteidigt. Dies sollte einfach werden. Fallschirmjäger landen zwei Klicks vor der Stadt und werden uns dort erwarten, sie werden die ersten Verteidigungen überwinden und uns den Weg frei machen. Anschließend rücken wir weiter vor und erobern die Stadt Lakar. Bis zur Teezeit, sollten wir fertig sein." Die Luke öffnete sich und der Lademeister gab das Handzeichen auszurücken. "Panzer, ausrollen." Befahl Hallvard über Funk und die Panzer setzten sich in Bewegung. Über ihre Köpfe flogen die Celtschen Jagdbomber hinweg, direkt auf die vermuteten feindlichen Stellungen zu. Bisher war der Widerstand des Kerns alles andere, als nenneswert. Die Fallschirmjäger sollen laut intel ohne Verluste gelandet sein und rückten nun vor.
["Crusader 1-1 an alle. Halten sie die Formation. Lassen sie sich nicht täuschen, könnte sein dass der Feind uns in eine Falle locken will."] Er hing das Funkgerät auf und zog den Splint des HMGs, welches auf dem Turm befestigt und entsicherte es so.
["Hier Godfahter an Einsatzgruppe Crusader, Royal Guard und Wonderbolt, ich erinnere alle daran, unnötige Zerstörung von Zivilgut zu vermeiden. Zielt Präzise und trefft den Feind! Macht keine Häuser platt, weil sie auch im weg stehen. Ohne Quittierung."]
Diese drei Gruppen, bildeten die Hauptgruppen. Während Crusader die Hauptstraße attackiert, greifen Royal Guard und Wonderbolt, über die entfernteren Landstraßen an. So erhielten die schweren Panzer Flankenschutz und die leichteren konnten bei Bedarf auf Feuerunterstützung zurückgreifen. ["Godfather für Eagle, kommen."]
["Eagle, hören."]
["Standort?"]
["Am Dorfrand, warten auf die Panzer bevor wir vorrücken."]
["Verstanden."] Eagle war der Rufname der Luftlandeinfanterie, welche den Hauptangriff der Panzer unterstützen sollten.
(ca. 1 Woche nach dem letzten Post der folgenden Chars)
Cpt. Eileen Sinona, Rising Sun (Mereen Raumhafen)
"Wir erreichen gleich Mereen, Ma´am." Sprach der Erste Marine Offizier und nickte ihr zu.
"Gut. Sorgen sie dafür, dass alles an Bord glatt geht, ich hole die neuen und veranlasse die nötigen Vorräte anbord zu nehmen. Es sollte recht zügig weiter gehen." Eileen verschrenkte die Arme hinter ihrem Rücken und blickte ernst. Es war schön nachhause zu kommen, aber dies sollte nicht lange halten, was einfach schmerzte.
Wenig später erreichten sie auch den Raumhafen, wo Spitfire von Bord ging, ihr sagte man dass einige neue Soldaten ihr zugeteilt wurden, welche die Verluste ersetzen sollten, die sie hinnehmen mussten. So schnell hat sie zwar nicht damit gerechnet Frischlinge zu bekommen, aber was solls.
Die Neulinge, waren allesamt in einem eigenen Bereich des Terminals untergebracht und trugen die Uniformen der Marines. Zur Erleichterung des Captains, waren die Familien bereits weg und es würde zu keinen traurigen Abschieden kommen, sowas nervte sie einfach nur. "Hergehört, Marines!" Rief sie. "Ich bin Captain Eileen Sinona, einige nennen mich Spitfire, dieses Recht müssen sie sich verdienen! Also, Marine Infanteristen, Hand heben!" Einige taten dies. "Melden sie sich bei Warrant Officer Olson in der Waffenkammer." Blieben noch einige über "Matrosen, melden sie sich bei Commander Macintosh." Da waren es nur noch zwei. "Name, Dienstgrad und Aufgabe?" Fragte sie, es war ungewöhnlich andere als die ersten zwei Dienstgruppen zugeteilt zu bekommen.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 04.05.2017 00:07von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Flight Lieutenant Tami Kitsu, Mereen Raumhafen
Tami Salutierte, sie hatte bis eben gerade noch Kaugummi gekaut das sie rasch in ein stück Papier Spuckte. "Flight Lieutenant Tami Kitsu, Jäger Pilotin Ma'am." Sie Stand Still und ohne jedes Zucken, der erste eindruck war wichtig und sie wollte sich nicht direkt an ihrem ersten Tag Probleme mit ihrem Neuen Captain einhandeln. Dafür war auch Morgen noch zeit. Der erste Eindruck des Captains wahr zufriedenstellend. Sie hatte schon viel gehört und war schon gespannt was davon Stimmte und was nicht.
Ärztin Kami Kitsu, Mereen Raumhafen
Etwas Überrumpelt stotterte sie ein wenig. "Äh... ich, ich bin Kami Kitsu, Ärztin und ich soll unter Doktor Harvest Lernen." Kami hatte ihren Kittel an und hielt eine recht kleine Tasche. Ihre Haare waren ein wenig Zerzaust, dennoch kam man nicht umhin zu Erkennen das die beiden Zwillinge waren. auch wenn es nur eine Lesebrille war so saß sie doch auf Kamis Kopf, etwas Schräg, dennoch rundeten sie das Bild der recht unerfahrenen Ärztin ab. Dazu kam die recht Krumme Haltung und das Schiefe, verlegen Grinsen. Sie war sich unsicher ob sie jetzt Salutieren musste oder so, schließlich gehörte sie nicht direkt zum Militär deswegen blieb sie einfach bei dem Schiefen Lächeln.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 04.05.2017 11:14von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Cpt. Eileen Sinona, Mereen Raumhafen
"Nehmen sie gefälligst Haltung an. Doktor Kitsu!." Fuhr Eileen sie streng an, auch wenn sie nur Ärztin war, so erwartete Spitfire den Respekt, den man einem Offizier entgegen bringen sollte. Machen Ärzte überhaupt noch den Vorbereitungslehrgang, wo sie solche Grundlagen lernten? Scheinbar nicht. "Melden sie sich auf der Krankenstation. Vorab... Tragen sie keine Röcke, nur lange Hosen, zeigen sie möglichst wenig Ausschnitt und binden sie ihre Oberweite ab, es könnte Doktor Harvest sonst, verwirren." Spitfire wollte nicht direkt sagen, dass Marry sie sonst versucht zu bespringen. Obwohl... Sie mag die schüchternen, das wird für Kami nicht leicht.
"Sie Flight Lieutenant, melden sich bei Flight Captain Flech im Hangar. Er ist etwas speziell, aber sie haben weitaus bessere Chancen ihn zu überstehen, als Doktor Harvest. Abtreten." Spitfire drehte sich um und ging wieder, sie musste sich erstmal um andere angelegenheiten kümmrern.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 04.05.2017 14:48von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ärztin Kami Kitsu, Mereen Raumhafen ---> Rising Sun
"V...Verzeihung." sagte sie Rasch und Salutierte, zwar war sie sich nicht sicher ob es richtig war aber sie tat ihr bestes. einen Rock Trug sie nicht und ihr Pullover war einer mit Rollkragen doch sie verstand nicht so recht warum Captain Eileen ihr das gesagt hatte. Etwas Nervös sah sie zu ihrer Schwester die mit den Schultern Zuckte. "tja, ich hatte dir gesagt du sollst den Kurs besuchen. ich muss los Schwesterchen, wir sehen uns sicher später." Sagte Tami und zog von Dannen. ja das stimmt. Tami hatte ihr geraten diesen Kurs zu Besuchen, leider hatte sie es zwischen den ganzen Vorlesungen und Prüfungen nicht mehr geschafft. Sie hatte sehr viel belegt und hatte immer sehr lange Tage und kurze Nächte, damit sie ihren Abschluss noch Schaffte und mit auf das Schiff durfte. nun war es zu Spät, aber sie war Zuversichtlich das sie es noch lernte. Ihre Brüste band sie nicht ab, sie war sich unsicher weswegen sie das machen sollte und vor allem wo. Sie hatte nichts dafür dabei und sollte so schnell wie möglich ihren Dienst antreten. Sie machte sich auf den weg, betrat das Schiff und folgte den Schildern zur Krankenstation. Immer noch wusste sie nicht was sie mit Verwirren meinte und sie betrat die Krankenstation nach einem Klopfen.
Flight Lieutenant Tami Kitsu, Mereen Raumhafen ---> Rising Sun
Tami nahm ihren Beutel, warf ihn sich über die Schulter und wannte sich noch mal kurz an ihre Schwester. "tja, ich hatte dir gesagt du sollst den Kurs besuchen. ich muss los Schwesterchen, wir sehen uns sicher später." Damit machte sie sich auch schon auf den weg. Mit der Beschriftung war es recht leicht den weg zum Hanger zu Finden. Dort sah sie sich um und entdeckte eine kleine Gruppe Piloten die neben einem Shuttle Standen und redeten. Sie ging auf sie zu und fragte. "Entschuldigung? Ich suche Flight Captain Flech?"
Flottillenadmiral der 69. Begleitschiffflottille Sophia Distelhofer (Eiserne Jungfrau), Brücke der Abenddämmerung
Sophia stand in der Brücke des Großen Schlachtschiffes ihrer Begleitschiffflottille, ihre Arme hinter dem Rücken verschränkt und dem Bericht ihres Ersten Offiziers Lauschend. "Wenn ich sie richtig verstanden habe sollen wir Kurs auf Askre nehmen und uns im Orbit Bereithalten?" "Ja Ma'am." Sagte der Offizier. "Gut, melde den anderen Schiffen die Kurs Änderung 44°X 39°Y 7°Z wir nehmen Kurs auf Askre, Sie sollen sich hinter uns halten. Abenddämmerung, alle Maschinen Starten, den Kurs Ändern und die Hyperraum route Berechnen." "Ja, Ma'am!" Hörte man im Chor und eine Bestätigung kam auch von den anderen Schiffen. Sie alle Korrigierten den Kurs, und setzten zum Sprung an. Sie mussten Insgesamt Zwei mal Springen um nach Askre zu kommen. Das würde etwa 2,5 Stunden Dauern.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.05.2017 00:52von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Field Suregon Dr. Marry Harvest, Rising Sun (Krankenstation)
Sie schlurfte in Richtung der Tür der Krankenstation und musterte Tami. "Du bist nicht die Prostituierte die ich bestellt habe, moment..." Marry hielt einen Moment inne "Ich habe doch keine Prostituierte bestellt. Wer bist du oder noch viel eher ... Was willst du hier? Du stehst nicht in Flammen, du blutest nicht aus Körperöffnungen aus denen du nicht bluten solltest und dein Gesundheitszustand scheint nicht so als das du hier sein solltest. Wenn du jetzt also kein Bier hast oder vor hast dich zu meiner erregung auszuziehen, dann... Bin ich verwirrt. In dem Fall, besorgst du mir ein Six-Pack Bier und ziehst dich zu meiner Eregung aus."
Fl. Cpt. Floki Flech, Rising Sun (Hangar)
"Warte." murmelte er und sah zu den Frischlingen im Hangar, nicht viele, ein dutzend Marines und einige Matrosen.
"Hergehört ihr Fleischsäcke! Ihr wurdet auf der Rising Sun eingeteilt und bei den Göttern! Habt ihr unverschämtes Glück gehabt! Sicherlich einmal für den Musterungsarzt gebückt und sich von innen streicheln lassen! Hat euch das scheiß Goldticket des Monats eingebracht! Ich, bin Warrant Officer Olson, stellvertrender Kompanieführer der Fox Company, seit froh das Spitfire nicht da ist, die würde euch jetzt schinden, bis euch die Milch des Musterungsarztes wieder aus dem Arsch läuft!" Albin ging zum ersten Soldaten. "Name, Rang, Alter und Ausbildung!"
"Sir, Soldat Thero Wakla, Achtzehn Jahre, Schütze."
Ungläubig schüttelte Albin den Kopf, alles mit dem Rang des Soldaten wurde in Schnellausbildung ausgebildet und waren in seinen Augen absolut nutzlos.
"Sie! Formenwandler!"
"Sir! Mikan Shoun, Seaman First Class, zwanzig Jahre, habe bereits auf einem Handelschiff gedient und leiste nun meinen Wehrdienst ab, Sir."
Sie gefiel schon mehr, war mehr auf zack und hatte ein wenig Erfahrung, wenn auch keine Militärische.
"Nun... Ich werde sie jetzt der Reihe nach auf ihre Zimmer zuteilen, wo sie sich einzufinden haben. Da niemand von ihnen Erfahrung hat, wie man im Corps eingesetzt wird, werden wir mit den Basics anfangen!" Stille. "Floki!" Er drehte sich um "Bin ich taub? Sag mal was."
"Ich habe auch nichts gehört."
"Dann runter mit euch! Runter und gebt mir dreißig!"
Jetzt wand sich der Pilot wieder Kami zu. "Ich wollte das nur hören, sie sind die neue Pilotin für die Jägerstaffel? Ich bin, wie sie hörten Floki. Wie der Skadische Gott des Chaos." Er lachte wahnsinnig und stellte sich direkt vor Kami, er war ein ganzes Stück kleiner als sie ... und dennoch, schien sein wahn alles zu übersteigen, was man kannte. "Ich bin auch mal Jagdbomber geflogen, dann wollte man mir nicht mehr das Kommando über eventuelle Nuklearwaffen anvertrauen, also wurde ich zu den Shuttles beflördert." Lachend ging er durch die Reihen der gequälten Neulinge die von Albin auf jede erdenkliche Art und Weise tracktiert wurden, welche die Armee vorsah. "Komm, komm... Ich zeige dir dein Spielzeug." Lachend zog er eine weiße Plane von einem Jagdbomber. Auf der Nase war die Bemalung eines Engels, mit dem Schriftzug "For my angel" abgeildet, Vierzehn Siegesmarkierungen waren neben dem namen Preston "Clouddancer" Ryan.
Das Cockpit war durchlöchert und mit Blut verschmiert, teilweise sogar noch Fleischreste. "Armer Clouddancer ... Hat es bei der Landung erwischt, der kam wie aus dem nichts." Floki salutierte "Behandle Grace mit Respekt, so nannte er seine Maschine. Jedenfalls... Viel spaß." Dann verschwand der Pilot wieder um sein Kunstwerk an dem Shuttle fort zuführen.
Lt. Col. Hallvard Marenson, Askre (Felder)
"Linie halten! 1-4 schließen sie auf!" Befahl Hallvard über Funk. Vereinzelt gerieten sie unter Beschuss von Handwaffen, welche kaum eine Gefahr darstellen. "Crusader 2-1 von Crusader 1-1! Führen sie Manöver Apple aus!"
["Verstanden! Führen Manöver Apple aus!"] Die kleineren Panzer lösten sich aus der Formation und fuhren in einer Sichelform um das Dorf herum.
"Crusader 3, Manöver Apple." Die Panzer auf der linken Seite, schlossen den Kessel und versperreten jeglichen Fluchtweg der Verteidiger. Der Feind konnte zwar in jede Richtung schießen, aber dies brachte ihnen herzlichst wenig. Es dauerte nicht lange, nichtmals beschossen wurden sie, als die Kerntruppen kapitulierten. Wie vorrausgesagt, größtenteils alte und jugendliche von der Militärschulen.
"Crusader 2, sie werden hier bleiben und die Gefangenen bewachen, wir rücken weiter vor."
Darauf setzten sich die schweren Panzer in Bewegung und fuhren weiter, an der Spitze die leichten Panzer. Das Ziel war die Eroberung der Stadt, bisher ließ nichts darauf schließen, dass sie dieses Ziel nicht erreichen konnten. Ein Blick auf die Uhr verriet Hallvard, dass sie genau im Zeitplan waren. Sein Gedanke schweifte etwas ab, es war ganz angenehm, dass ihm mal nicht die Panzergranaten um die Ohren flogen, dazu eine reizvolle Landschaft... Fast wie ein Sechser im Lotto.
Plötzlich jedoch, wurde er aus seiner Entspannung gerissen, als ein Sirren das Dumpfe grollen der Panzermotoren übertönten und den Führungspanzer zerissen.
"Wo kam das denn her?! Ausfächern! Runter von der Straße!"
Eine weitere Granate traf einen Panzer, diesmal einen schweren, auch dieser Wurde zerissen. Hallvard sah sich um, von der rechten wurden sie beschossen, von links und von vorne. "Rückzug! Neu ordnen!" Recht überraschend dass sie so schwere Geschütze hatten. Hallvard sichtete ein schweres Panzerabwehrgeschütz im Wald, sowie einen Jagdpanzer, zur linken mindestens zwei schwere Kampfpanzer und von vorne Halftracks mit abgesessenen Panzergrenadieren.
["Das sind Elitetruppen! Wow kommen die denn her?!"]
"Funkdisziplin! Analysieren sie die Lage und geben qualifizierte Rückmeldung!" Von allen Seiten wurden sie beschossen und waren mittlerweile selber im Begriff eingekesselt zu werden, der Spieß drehte sich um. "Kreisformation einnehmen! Wir brauchen Verstärkung!"
Oberst Hartak Tava, Askre (Felder)
Durch einen Feldstecher beobachtete er das Manöver, was von den Kernpanzern durchgeführt wurden. Ihm unterlag das Kommando der Achten Panzerdivison, eine Eliteeinheit des Kerns, berüchtigt für ihre sehr hohe Schlagkraft und Geschwindigkeit. Ihr Wappen war das nach innen verjüngende Balkenkreuz. Während die Kerninfanterie im Vergeleich zu den Mereenern eher schlecht ausgerüstet war, so war die Panzerwaffe immens Schlagkräftig, teilweise war es für die Mereener nicht möglich die Frontpanzerung zu knacken, während die massiven Geschütze des Kerns, kurzen Prozess machten.
["Feinpanzer erfolgreich bekämpft! Herr Oberst, lasst sie uns jetzt vernichten!"]
Hartak seufzte und drückte die Sprechtaste am Funkgerät "Nein. Ziehen sie den Zirkel enger, wir müssen ihnen die Chance geben noch handeln zu können. Sollten sie in Panik geraten, dann werden sie irrational kämpfen und alles mit in den Tod reißen, was sie können. Sie werden sie gezielt angreifen, sollten sie fliehen, setzt nach!"
["Zu Befehl, Herr Oberst."] Die Panzer zogen enger, ließen aber wie befohlen den Handlungsspielraum für die Celts.
Sie flüchteten in eine Kuhle, wo sie kaum Zielfläche boten. Jeder Granate welche die Kernler verschossen, war verschwendet, weshalb die Kerntruppen bald das Feuer einstellten und die Panzer in einer zwangsposition hielten. Laut der dynamischen Lagekarte, sah es an den anderen Fronten nicht anders aus, der Feind wurde in einen Hinterhalt gelockt, angegriffen und in den Rückzug gezwungen wurde. Sie waren absolut nicht vorbereitet und dieser Schlag, war absolut vernichtend.
Im Raum, muss sich bald ein ähnliches Bild bieten, wenn die Kampfflotte eintraf. Hartak sah mit hinter dem Rücken verschränkten Armen nach oben und mahlte sich aus, wie das wohl aussehen musste, doch war es nicht seine Welt. Er war ursprünglich Kommandant eines Panzergrenadierregimentes und nun einer Panzerdivision. Schweiß und Stahl, das war seine Welt.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.05.2017 23:50von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ärztin Kami Kitsu, Rising Sun (Krankenstation)
Nun war es an Kami Verwirrt zu sein.
"...Ähm... I...Ich bin Kami Kitsu, i... ihre neue... Assistenz Ärztin... Das... das war nur ein scherz oder?" Kami sah etwas Ungläubig und sehr überrumpelt drein. Ihr Gesicht glühte, ein wenig und sie ahnte was Captain Sinona gemint haben könnte, oder wovor sie sie warnen wollte. Sie hoffte Inständig das sie keine Probleme bekam und es nicht noch Peinlicher werden würde.
Flight Lieutenant Tami Kitsu, Rising Sun (Hangar)
Tami sah ihr Schiff genau an. Es war ein Schönes Modell, wenn man von dem Blut und anderen Kleinigkeiten absah. Doch das Störte sie wenig. Als Pilotin hatte sie ein Grundwissen über die Technischen Sachen der Schiffe, Tami jedoch hatte sich auch etwas Ausgiebiger damit beschäftigt. Sie wusste ein wenig mehr über die Technik als das Grundwissen und kann einiges Selbst Reparieren, wobei sie sicher keinen Techniker Ersetzen könnte. Sie lief an dem Schiff entlang und Strich dabei mit der Hand über den Rumpf.
"For my Angel." las sie laut vor sich hin. es passte nicht wirklich zu ihr und sie würde wohl fragen ob es geändert werden könne. Sie würde Blaues Feuer hinzufügen wollen und den Spruch ändern. Vielleicht den Engel etwas ausbessern. Gegen das Engel Motiv an sich hatte sie nämlich nichts.Vielleicht eher Schwarze Flügel statt der Weißen, doch das würde sie mit dem Künstler klären. Die Idee die Schiffe aufzuwerten gefiel ihr. Jedoch selber war sie nicht sehr geschickt darin, also würde sie fragen müssen. Doch nun hieß es erst mal Sauber machen. So ging sie zu dem Nächstbesten Kameraden und fragte.
"Ähm, Entschuldigung? Wo finde ich Putz Sachen? Also der nächste Geräte Raum?" Der Soldat sah sie an und zeigte in eine Richtung.
"Hier hinaus, in den Gang, diesen dann entlang und die erste Tür Rechts."
Tami lächelte und sagte.
"Danke." Dann ging sie in die Richtung und besorgte sich einen Eimer, Schwamm, lappen und Reinigung Mittel. Zurück im Hangar, der Eimer war mit Lauwarmen Wasser und Reinigungsmittel gefüllt, ging sie zu ihrem Schiff. Sie kletterte in das Cockpit und begann erst mal mit den Größeren 'Resten' Also Fleischfetzen und Klumpen. Es war schon recht Wieder lich, doch das kümmerte sie recht wenig. Anschließend begann sie damit das Blut weck zu Wischen. Sie benutzte den Schwamm für die Armaturen und den Lappen für die Ritzen, sie passte auf das es nicht zu Feucht war und Wrang den Lappen im Mittlerweile roten Wasser aus.
Es hatte länger gedauert als sie gedacht hatte, doch nun war sie fertig. Das Wasser hatte sie fünfmal neu auffüllen müssen. bis alles Sauber war. Sie wischte sich den Schweiß aus dem Gesicht und Sprang elegant hinab. Während dem Putzen hatte sie gesehen das Floki wohl selbst die Bilder auf den Schiffen verantwortlich war. Sie Räumte die Putz Gerätschaften wieder beiseite und machte sich anschließend auf den weg zu ihrem Vorgesetzten.
"Sir? Ich kam nicht umhin zu bemerken das sie diese Wunderbaren Bilder auf den Schiffen gemacht habt. Darf ich fragen ob es möglich ist ein paar kleine Änderungen an meinem jetzigen Schiff vorzunehmen?"
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.05.2017 02:25von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
F.S. Dr. Marry Harvest, Rising Sun (Krankenstation)
"Na wenn sie das glauben wollen. Glauben sie es." Marry lächelte und ging wieder ins innere und setzte sich an ihren Schreibtisch um dort weiter zu arbeiten, zumindest ... erwirkte sie den Eindruck als würde sie arbeiten, in Wahrheit saß sie da und überlegte, wie sie gewisse Mitglieder der Crew in ihr Bett bekommen würde. Manche waren einfacher, manche aber ... Wie Spitifre oder Havenar, durchaus kniffelig, ebenso auch Leves. Havenar und Spitfire wären da noch recht einfach, die haben sich gerade getrennt, Havenar ist recht locker und Spitfire würde alles tun um Havenar eins auszuwischen.
"Also ... Doktor Kitsu. Spitfire sagte mir, dass ich eine Assistenzärztin bekommen werde, die ihre Facharztausbildung in der Unfallchirurgie machen will. Erstmal ... glückwunsch, dass sie das in der Armee machen wollen. Egal wer ihnen dazu rät, er hasst sie, ungemein. Aber wo bleiben meine Manieren, setzen sie sich, fühlen sie sich Frei unbequeme Kleidung abzulegen. Ich hole eben ihre Uniform, offiziell tragen wir Mediziner keine, aber Spitfire die Funktionalität dieser steht im Vordergrund." Marry holte eine Packung an Uniform, eine Splitterschutzweste und einen Helm, zu der Uniform gehörte auch eine Brandschutzhaube. "Dies ... Dies brauchen sie wenn wir kämpfen. Ist schon vorgekommen, dass eine Feuerwalze durch das Lazarett rollte. Es tut weh, wenn die Kleidung brennt, die hier ... Ist Flammfest. Sie brennt sauber ohne Flamme ab. Probieren sie die an, ich muss wissen ob es passt. Keine Sorge, sie können sich ruhig ausziehen, sind ja nur wir Frauen unter uns." Marry zwinkerte ihr zu und lächelte freundlich.
Fl. Cpt. Floki Flachsen, Rising Sun (Hangar)
"Du willst dich also wirklich unbeliebt machen..." Grinsend strich er über die Nase des Jagdbombers. "... Du verdienst es noch nicht, zu sagen was du willst. Hast zu nehmen was du bekommst. Vielleicht... fängst du damit an, bei deinem Vorgänger um die Erlaubnis zu bitten, sein Flugzeug nutzen zu dürfen? Es ist immernoch seine." Lachend ging er langsam um die Maschine umher. "Wir sind alle sehr stolz auf diesen Job, wissen aber... das wir morgen alle Tod sein könnten. Erwarte also keine herzliche Behandlung, du bist noch eine kleine Pilotin, die wir morgen aus den rauchenden Überresten der Maschine ziehen müssen, die einst einem Freund gehörte. Beweise ihnen... Dass du nicht das tote Mädchen bist, für dass sie dich halten und beweise mir, dass du die Maschine genug wert schätzt, dass ich sie dir schön mache."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.05.2017 03:23von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Flight Lieutenant Tami Kitsu, Rising Sun (Hangar)
Tami Nickte und Salutierte. Sie Verstand das sie sich ihren Platz erst Verdienen musste. Das machte ihr nichts aus, sie Lächelte und sagte.
"Jawohl Sir. Verzeihen sie mein Unbedachtes Handeln." Tami war nicht sehr Gläubig einen Toten um Erlaubnis zu Fragen schien ihr recht Sinn frei. Dennoch schien es den anderen Wichtig zu sein. Sie legte ihre Hand auf den Bomber und Strich erneut über das Kalte Metall.
"nun, ich hoffe wir werden uns verstehen." Sagte sie und steckte sich ein Kaugummi in den Mund.
Dr. Kami Kitsu, Rising Sun (Krankenstation)
"Oh... ähm ja Danke." Sagte sie als sie die Uniform in die Hand gedrückt bekam. "Nun, eigentlich haben mir alle Geraten die Ausbildung, nicht bei der Armee zu machen. Ich wollte, aber unbedingt hier hin. Besonders auch auf dieses Schiff." Kami legte die Uniform auf einen freien Tisch und zog ihren Kittel aus, den sie daneben legte. Dann vielen ihr wieder die Worte von Captain Sinona ein und die doch recht merkwürdige Begrüßung. Sie bekam das Gefühl das es keine gute Entscheidung wäre sich hier um zu ziehen.
"Ähm... Ich glaube ich ziehe mich lieber auf der Toilette um oder gibt es einen Neben Raum? Ich... ich bin recht... Schüchtern was sowas angeht." Kamis Gesicht wurde leicht rot und sie sah leicht zu Boden. Das Uniform Bündel hielt sie vor sich. Das Blonde, fast Weiße Haar war ein guter Kontrast zu dem Rosa Rot was ihre Wangen zierte.
...

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |