headerimg

RE: Sci-RPG (Haupt-RPG)

in Archiv Sci-Fi 06.05.2017 11:17
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

F.S. Dr. Marry Harvest, Rising Sun (Krankenstation)

"Ach, warum schämen sie sich denn? Es gibt doch nichts, wac ihnen peinlich sein müsste. Wie ich sagte, sind ja nur wir zwei Ladies unter uns." Marry lächelte froh und sah sie weiter freundlich an. "Sie müssen lernen in der Armee, eine starke und selbstbewusste Frau zu sein, sein sie stolz darauf wer sie sind! Scham ist vollkommen falsch hier." Marry beugte sich nach vorne "Sein sie froh, dass ich hier bin und nicht Doktor Andersson, der nutzt gerne die unsicheren Frauen aus, um sie gefügig zu machen. Ist wohl ein Fetisch von ihm." Sagte Marry leise und nickte um ihre Argumente zu unterstreichen, dass sie log und es genau ihre Vorliebe war, sich die schwachen gefügig zu machen, merkte man ihr gar nicht an.

Cpt. Havenar Eirson, Rising Sun (Hangar)

"Wer ist denn die neue?" Fragte Havenar, während er Tami beobschtete.
"Keine Ahnung... Aber ich kenne deinen Blick, hast du denn keinen Respekt vor Eileen?"
"Doch... Ich will bloß dass die sich ein wenig aufregt, sie soll sich klar werden ob sie mich will oder nicht. Und wenn ich dabei noch eine Pilotin knallen kann, werde ich nicht nein sagen."
"Du bist Ekelhaft." Hägar wand sich ab und lies Havenar alleine da stehen. Dieser ging dann auf die Pilotin zu und lächelte Charmant.
"Guten Tag, Lieutenant. Willkommen auf der Rising Sun, hat man sie schon herum geführt? Das Schiff gezeigt? Wenn nicht, es wäre mir eine Ehre dies zu tun. Aber wo bleiben meine Manieren... Ich bin Captain Havenar Eirson, Fachberater für Spezialeinsätze und Abteilungsleiter Jomsviking, du hast sicher schon von mir gehört." Selbst für seine Verhältnisse, war diese Anmache stumpf.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 06.05.2017 16:46
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Flight Lieutenant Tami Kitsu, Rising Sun (Hangar)

Tami drehte sich vom Schiff zu Havenar und sah ihn an. Es war recht Stumpf und dadurch Offensichtlich das er etwas von ihr wollte.
"Nein, tut mir leid Sir, ich habe noch nichts von ihnen gehört. Was das Schiff angeht, auch das muss ich Verneinen. Ich wurde noch nicht herum geführt und habe außer der Besenkammer und dem Hangar nicht viel gesehen. Ich war die ganze zeit damit beschäftigt das Schiff zu Reinigen." Tami lächelte und lehnte sich gegen das Schiff hinter ihr.

Dr. Kami Kitsu, Rising Sun (Krankenstation)

"Nun ja, ich." Sie Strich unbewusst verlegen über ihren Arm bevor sie weiter sprach. "Ich habe mich noch nicht ganz an das Tattoo gewöhnt, außer meiner Schwester und dem Tätowierer hat es noch keiner Gesehen. Es ist ja auch an einer nicht ganz so Öffentlichen Stelle." Nun Kratzte sie sich am Hinterkopf.
"Meinte Captain Sinona dann Doktor Andersson, als sie mich warnte?" Kami war einfach zu leichtgläubig.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 06.05.2017 17:19

"Was? Oh, ehm ... Ja natürlich. Der ist etwas komisch, mir aber kannst du vertrauen. Ich bin wirklich eine gute Zuhörerin, außerdem... Sagte ich schon, du brauchst dich für nichts zu schämen, es ist nichts unnatürliches am weiblichen Körper und für Körperkunst braucht man sich nicht schämen, sei nicht wie Spitfire. Die hat sich betrunken und das Motto des Marine Corps stechen lassen, über ihrem Arsch. Wenn du sie fragst, leugnet sie es ... Aber glaube mir, sie hat es." Marry zwinkerte ihr zu. "Aber du hast mich jetzt neugierig gemacht und ich möchte es sehen. Bitte, sonst fühle ich mich schlecht, weil du mir nicht vertraust." Leicht traurig blickts Kami an, irgendwo war sie tatsächlich Neugierig.

"Also wenn sie möchten, führe ich sie gerne herum. Das Schiff ist recht groß und bietet viele Orte die sie kennen sollten. Wie die Kantine, Duschen, die Waffenkammer und auch ihre Kabine sollten sie auch kennen. Also wenn sie Zeit haben... Könnte ich sie herum führen, heute Abend findet auch eine kleine Feier statt, für Offiziere und sie als Pilotin, sollten auch darunter fallen. Dann... Kann man sich etwas kennenlernen, vielleicht ein, zwei Bier trinken und mal ein wenig reden."
Havenar blickte sie nicht direkt an und sprach auch eher beiläufig, als würde es ihn nicht so recht interessieren, was sie tat, mehr als müsste er dem nachgehen.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.05.2017 00:10

Kami Schluckte und Kratzte sich erneut am Kopf.
"Ich... Ich weiß nicht ob das so... na gut." Gab sie dann klein Bei. Marry hatte ja irgendwo recht, in der umkleide auf der Uni hatte sie ja auch kein Problem gehabt sich umzuziehen. Sie Drehte sich um, den Kittel hatte sie ja bereits abgelegt und nun zog sie, mit dem Rücken zu Marry Gewand den Rollkragen Pullover hoch. Mann Sah bereits ein wenig vom Tattoo als sich der Stoff über ihren Rücken Schob. Es war Deutlich das es unter dem Bund der Hose Weiter ging. Als sie den Pullover zu ihrem Kittel Legte sah man das Tattoo nun in seiner fast vollständigen Bracht. Der Teil unter der Hose war noch Verbogen. Jedoch erkannte man bereits das Motiv. Es war ein Fuchs, mit Weißem Fell und Klaren Eis Blauen Augen. Seine Konturen waren so Gestochen wurden das sie Aussahen als seien sie mit Tinte und einem Pinsel Gezeichnet. Sein Kopf lag Zwischen den Schulterblättern und auf der Stirn hatte er einen Schwarzen Punkt. Sein Kopf war leicht Schräg und Sah nach Links. Wenn man alleine von den Proportionen ausging war der Schweif Ansatz des Fuchses, genau dort wo das Steiß liegen müsste, jedoch war dieser Teil von der Hose Verdeckt. Kamis BH hatte einen Dünnen Pastell rosa Farberden Träger und war damit kaum Störend für das Bild.
"Nun, das ist es. Meine Schwester hat in etwa das Gleiche nur das Ihr Fuchs nach rechts Schaut und Schwarz stat weiß ist." Kami hatte ihren Kopf nach hinten gedreht und lächelte.
"Der Schweif Wickelt sich noch um mein Rechtes Bein, bei ihr um das Linke und endet etwa am Knöchel. es waren 5 Termine mit je anderthalb Stunden Nötig bis es fertig war und es hat ziemlich weh getan." Kami Griff nun nach der Uniform um sich das Oberteil Über zu ziehen.

Tami lächelte und Nickte leicht
"ja doch, das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Ein Bierchen am Abend und eine Führung durch Schiff. Warum nicht. Danke Sir." Tami stieß sich vom Schiff ab und Fragte. "Und wann? Ich nehme an sie haben noch einige Pflichten Captain Eirson?" Kontakte knüpfen war gut, und bei ihren Vorgesetzten sowieso. Zudem freute sie sich tatsächlich. Auch wenn sie sich hüten würde mit ihrem Vorgesetzten etwas anzufangen und wäre es nur ein One Night Stand, so war er ihr doch Sympatisch. Ein Bierchen könnte ja nicht Schaden und wenn sie nicht mit einem Notizzettel durch die Decks und Ebenen Marschieren musste um ihre Kabine zu Finden war das doch gar nicht schlecht.Auch wenn sie annahm das er es auf etwas anderes Anlegte, doch das war ihr einerlei.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.05.2017 09:37

"Es ist schon etwas ironisch... Zur Fox Company zu kommen. Aber warte sie kurz, bevor sie sich anziehen." Marry stand auf und ging etwas um Kami herum. "Aber ich glaube ihnen das es weh getan hat, ist ja ganz schön groß. Mir gefällt es aber, ich hoffe dass sie die selbe loyalität diesem Battalion entgegen bringen werden, wie ihrer Schwester. Wir arbeiten, ja am Boden nicht nur für diese Einheit, sondern auch das gesammte Fünfte Battalion, "Hatefull Fifth", die verhasse Fünfte. Wissen sie, zwischen den Kompanien und Regimentern hier, herrscht eine Rivalität, wie man sie sonst nirgends sieht. Naja... Darum geht es mir nicht." Immernoch stand Kami ohne Oberteil da und Marry machte keinen Anschein, daran etwas zu ändern, wenn auch passiv.
"Ich finde es aber sehr ehrenhaft, dass sie zur Armee kommen. Viele Entscheidungen die ich treffen werde, werden sie versunsichern und wir können nicht jeden retten. Wir werden Soldaten bewusst sterben lassen, weil wir nicht anders können, ich hoffe das wissen sie. In der Zivilmedizin, in der ich einige Jahre tätig war, habe ich schon Großschadenslagen erlebt, Massenpaniken, Chemieunfälle, Großbrände, aber nichts ... Rein gar nichts von dem kam an die Gefechte ran, allein deswegen ... Dass wir unter Artilleriebeschuss operieren mussten."

"Ich? Nein..." Er lachte und schüttelte den Kopf. "Meine Aufgaben sind recht einfach und bereits erledigt und was ich erledigen muss, wälze ich auf einen meiner Unterstellten ab. Sehen sie..." Havenar tippte etwas auf seinem Com-Pad. "... Warten sie..."
Einen Moment später kam Albin angelaufen und atmete schwer, er sah fertig aus, wollte scheinbar gerade schlafen gehen. "Sir."
"Warrant Officer, im Rahmen der Kommandoaktivitäten, teile ich ihnen die Aufgabe zu, meine Gegenwärtige Ausrüstung auf Funktion zu prüfen und das Sturmgewehr zu kalibrieren, ich glaube das Visier verzieht."
Er unterdrückte ein Seufzer und hielt Haltung. "Aye aye, Sir." Mit einem salut, drehte er sich um und ging.
"Sehen sie... Dafür habe ich meine Minions, irgendein Unterstellter, hat permanent bereit zu stehen um meine Aufgaben zu erledigen, theoretisch müsste ich nichtmals mehr kämpfen, aber ich liebe es einfach zu sehr. Das Gefühl, die Kugel oder das Kampfmesser tief im Feind zu versenken. An der Spitze seines Truppes, motivierend in den Kampf zu ziehen."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.05.2017 10:47

Tami sah etwas Ungläubig drein. Der Mann der gerade gekommen war sah ziemlich Fertig aus.
"Ähm... wenn sie meinen Sir." Sie wollte ihrem Vorgesetzten nicht Wieder sprechen bevor sie nicht wusste wie der Hase Läuft.
"Dann gehen wir eben sofort." Erwartungsvoll dreinblickend wartete sie darauf das Havenar losging damit sie ihm folgen könne.

Kami fühlte sich ein wenig wie auf dem Präsentieren Teller, das Oberteil der Uniform Presste sie sich gegen die Brust und verdeckte damit den Pastell Rosa Farbenden BH auf dem man für einen kurzen Augenblick ein Hasen Motiv sehen konnte.
"Ich Verstehe, doch ich werde mich nicht unterkriegen lassen." Sagte Kami mit Knall Roten Gesicht. Langsam wurde es ihr doch Unangenehm.
"A... Auf was soll ich den Warten Doktor Harvest?" sie Drückte die Uniform Peinlich Berührt noch etwas Fester an ihre Oberweite.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.05.2017 12:44

"Ach wir sind doch beide Ärztinnen, sag doch einfach Marry. Ist etwas persönlicher, nicht wahr?" Sie lehnte sich zurück und trank einen Schluck aus ihrer Tasse, es sah nach Kaffee aus, aber wer Marry kannte, wusste das es nicht nur Kaffee war.
"Sag mal, auf welcher Universität warst du eigentlich? Catalyn oder Amato? Habe da während meines Fronturlaubs ab und an mal einen Vortrag gehalten. Man ... Du glaubst gar nicht wie viele Studentinnen und Studenten abgereihert haben, nachdem ich mal ein paar Bilder aus meinem Alltag gezeigt habe. Ich liebe den Geruch von Blut am Morgen..." Sie atmete tief durch die Nase ein und grinste "... Waren das noch Zeiten an der Uni."

Cpt. Havenar Eirson, Rising Sun

"Dann führe ich sie mal herum..." Havenar verschrenkte die Arme hinter seinem Rücken und ging los. "Besenkammer und den Steuerbordhangar kennen sie ja schon, selbiges finden sie auch auf Backbord. Ich denke... Wir fangen mal mit der Kantine an, diese wird im Angriffsfall zur Patientensammelstelle umfunktioniert, da die Krankenstation direkt daneben legt und so Ressourcen für die Intensivmedizin frei gehalten werden. Sollte sie nicht großartig kümmern, denn ... Sie sind keine Krankenschwester, Sanitäterin oder Ärztin und wenn sie selbst laufen können, brauchen sie in der Regel auch keinen Mediziner, wenn sie nicht selbst laufen können, dann werden sie auch nicht dahin kommen." Er zuckte mit den Schultern, es war doch recht einfach wenn man es so betrachtete. Mit einem Aufzug, fuhren sie auf das obere Deck wo sich die Krankenstation und Kantine befand, sowie die Quartiere der Unterendienstgrade, der Mannschaften.
"Und Lieutenant ... Was hat sie ausgrechnet zur Air Force verschlagen? Ich meine, das Marine Corps, hat auch so manche große Frau hervor gebracht, wie Spitfire."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.05.2017 15:33

"E... Einverstanden, dann Marry. Aber worauf soll ich warten mit dem Anziehen?"
Kami war sichtlich verwirrt. fuhr dann Jedoch mit dem Gespräch fort.
"Ich war auf der Uni in Catalyn Wobei ich an den Wochenenden Tatsächlich Zusatzkurse in Amato hatte. Die Fahrten hin und her waren immer die Hölle gewesen. Aber nur dadurch konnte ich Zeitgleich mit meiner Schwester auf dieses Schiff kommen. Und in den Öffentlichen Verkehrsmitteln konnte ich immerhin auch lernen."
Kurzerhand entschloss sich Kami nun doch die Uniform Über zu ziehen. Sie passte sehr gut, die Uniform saß wie eine Zweite Haut nur über der Brust Strafte sie ein wenig. Dadurch wirkte die Uniform sehr Figur Betont, obwohl sie es eigentlich nicht war.
"Passt, wobei vielleicht sollte ich eine Nummer größer nehmen, wenn sie die da haben. Was meinen sie Marry?"

"Fest Stand schon recht früh für mich das ich zur Armee wollte und als wir dann in der Achten Klasse einen Ausflug auf die in der Nähe Befindlichen Airforce Base machten, stand für mich Fest wo ich hin wollte. Ohne meine Schwester die mir beim Lernen half hätte ich den theoretischen Teil wohl verhauen."
Tami lachte leicht und Kratzte sich am Kopf.
"Nun ja, aber ich habe es geschafft, Wenn die Schiffe abhoben und über die Köpfe Sausten und das Gefühl wenn man dann Selber im Cockpit Sitzt haben es mir angetan. Da fühle ich mich wirklich frei der Weite Himmel und Ich. Tut mir leid wenn ich zu Leidenschaftlich bin, ich lasse mich leicht von Emotionen mitreißen."
Tami Strich sich ihre Langen Haare hinter ihr Ohr und folgte weiter Havenar. Die Kantine sah aus wie die auf dem Stützpunkt. Die gleichen Metall möbel und die selbe Atmosphäre. Perfekt, sie fühlte sich gleich wie zuhause. Das zauberte ihr ein kleines Lächeln auf die Lippen.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.05.2017 16:18

"Nein nein, das steht dir gut. Ist sexy, nicht zu aufreizend für den Dienst." Marry lächelte sie an und ging zu ihr. "Wir Mediziner, müssen natürlich ein wenig auf unser äußeres achten, aber wir wollen ja auch dass sich unsere Patienten hier wohl fühlen. Es hilft ihnen gesund zu werden, wenn sie einen schönen Anblick, in ihren Leidvollen Stunden haben. Natürlich... Wird es dann etwas schwerer professionell zu wirken, aber da müssen wir selbstsicher auftreten und Taten sprechen lassen. Wenn es los geht, dann beweise was du kannst, attraktiv und kompetent, schön und intelligent, so wirst du auf einer Ebene begehrenswert, die du sonst nicht erreichst. Ich verspreche dir..." Sie grinste und knöpfte den oberen Knopf an Kamis Bluse auf, rückte ihre Brust ein wenig zurecht. "Dann wirst du eine große Karriere machen und in die Geschichte des Schiffes eingehen. Ich kannte mal eine Sanitäterin auf diesem Schiff, linke Hand wenn man so will. Sie lehrte mich, was ich dir lehren werde, also... Vom Sozialenstandpunkt. Grundlegend, sage ich dir... Sei selbstbewusst und sage ihnen wo es lang geht. Sei laut und verschaffe deiner Stimme gehör. Du bist die Ärztin und wenn der Soldat aufgrund seiner Verletzung nicht kämpfen kann, dann ist es deine Aufgabe dafür zu sorgen, dass er es nicht tut. Das kann auch Spitfire oder Havenar sein, Medizinisch hast du die Hosen an, wiedersetze dich zur Not einem Befehl."

Havenar, Rising Sun

"Das ist süß... Ihr Mereener werder militaristisch erzogen, fast wie wir Skadianer, nur bei uns üben wir sobald wir eine Waffe halten können das töten, mit allen was uns zu verfügung steht. In der Schule gab es jeden Tag Sport um Fit zu sein, wenn wir kämpfen können. Bei euch... Gibt es nur aber der Achten diese Zusatzkurse die ihr belegen könnt." Er schüttelte den Kopf "Aber hoffne wir mal, dass dieser Job ihre Erwartungen erfüllen kann. Für viele kommt beim ersten Kampfeinsatz ein böses erwachen, wenn sie das erste mal töten müssen oder die Freunde sterben sehen."
Gemütlich ging er weiter, ab und an lief ihm ein Matrose über den Weg, welcher salutierte, den Gruß erwiederte Havenar, obwohl er es nicht musste. "Ich tue dies, weil diese Männer genau so viel Respekt verdienen, wie der andere. Sei es der einfache Soldat aus der Schnellausbildung oder der General der sein Leben lang Befehle erteilte. " Havenar blieb dann stehen "Wo wir gerade bei Befehlen sind... Sie haben absolut jedem Befehl, treu gefolge zu leisten, jedem! Spitfire, Floki oder ich, wissen was wir für Befehle geben und diese müssen absolut so befolgt werden, wie sie gegeben werden. Sie sind ein kleiner Fisch, am untersten Ende der Nahrungskette. Mühseelig werden sie sich nach oben arbeiten, oder sie sterben, vielleicht geben sie auch auf und lassen sich versetzen. Aber wer es hier schafft, der kann stolz darauf sein."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.05.2017 17:02

Kamis Gesicht wurde ein wenig roht als Marry ihre Brüste zurecht rückte. Sie war sich nicht sicher ob sie den Oberen Knopf wirklich auflassen sollte. Doch erst einmal machte sie nichts. Nun fehlte nur noch die Hose, die Uniform reichte Knapp über den Bund, also würde sie wohl kaum etwas Verdecken. Kami Griff bereits nach der Uniform Hose und hielt sie erst einmal vor sich. Dann legte sie sie bereit und machte ihre Hose auf. Die Hose hatte zumindest die selbe Größe wie die die sie Trug, deswegen hoffte sie das sie Passen würde. Kamis Hose rutschte hinab und sie legte sie Ordentlich zu ihrem Pullover und nahm dann die Uniform Hose um sie rasch überzuzieren. Ihr Höschen passte definitiv zu ihrem BH. Selber Pastell ton selbes Motiv. Nun Sah man auch den Fuchs Schweif der sich einmal um ihr Bein Wickelte und auf höhe des Knöchels endete. das Tattoo war nur ein wenig Verdeckt von den Weißen Socken. Ihre Schuhe hatte sie abgestreift, diese lagen vor ihr einer war um gefallen.
"Nun, scheint die richtige Größe zu haben."
Sagte Kami und wollte gerade ins erste Hosenbein Steigen.

Flight Lieutenant Tami Kitsu, Rising Sun

Tami blieb kurz Stehen und Salutierte.
"Aye Sir."
Dann ging sie weiter hinter ihm her. Sie gingen an der Tür zur Krankenstation vorbei und sie fragte sich wie es wohl ihrer Schwester mittlerweile erging.
"Ich frage mich ob meine Schwester genau so Nett empfangen wurde wie ich."
Nun Tamis Empfang war das Entfernen von Fleisch Fetzen und Blut ihres Vorgängers, demnach war die Frage eher Ironisch gemeint und spielte eher auf diese Rund Führung von Captain Eirson an.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.05.2017 17:59

"Nun, nein. Du wirst die Hose zwei Nummern enger brauchen, einmal um dich besser zu definieren und einmal weil du abnehmen wirst. Du wirst hier körperlich über alle Maßen gefordert, würdest du wissen, hättest du die Vorbereitung nicht versäumt. Rechne dein Körpergewicht und ziehe davon ... Zwei, vielleicht drei Kilo ab. Die wirst du in den nächsten Monaten verlieren. Besser als jeder Fitnessstudio. Fürst erste, wird die aber reichen. Am besten gehst du zum Warrant Officer, bei dem kannst du dir auch deine Dienstwaffe holen." Marry seufzte "Ja wir sollen Waffen tragen." Sagte sie etwas genervt und schüttelte den Kopf "Selbstverteidigungswaffen, also Waffen mit kleinem Kaliber, wie Pistolen und einige Maschinenpistolen. Fürs erste, bekommst du eine Pistole. Da du keine Ausbildung hast, bitte ihn darum, dir den Umgang zu zeigen. Der Junge hat zwar schon viel um die Ohren... Aber es ist nunmal sehr wichtig, dass du dich im Notfall selbst verteidigen kannst. Im Kampf, erkennt der Feind keinen Unterschied zwischen einem Soldaten und einem Arzt. Der schießt auf alles, was gefährlich sein könnte, also auch auf dich." Sie war sich nicht sicher, wie ernst Kami das alles nahm, aber Marry hat bereits Feinde erschossen, was gehörig an ihr nagte, da die zwei die sie erschoss, vermutlich auch Familie hatten. Sie nahm einen großen Schluck aus ihrer nicht-ganz-Kaffee Kaffeetasse und setzte sich zurück an ihren Tisch.

"Wenn sie auf der Krankenstation ist? Ja dann... Dann hat sie einen sehr persönlichen und intimen empfang bekommen. Die heute diensthabende Ärztin ist ... Nunja... Sie ... Wie soll ich das sagen? ... Sie hat sehr viel Liebe zu geben." Havenar räusperte sich, er wollte das Thema nicht weiter vertiefen oder gar erwähnen, dass Marry sich mehr als einmal dafür rechtfertigen musste, dass sie ein neues Crewmitglied sexuell belästigte. Eine Entschuldigung gab es nie.
"Hier bekommen sie immer was zu essen. Also... immer. Es gibt feste Zeiten, da bekommen sie eine reguläre Mahlzeit, außerhalb dieser, für ein kleines Geld etwas anderes. Und ein Tipp... Bestellen sie niemals und ich meine niemals. Das letzte Stück Zitronenkuchen. Glauben sie mir, was dann passiert wollen sie nicht wissen. Das letzte mal, benötigte der Soldat der dies tat eine Bluttransfusion." Nun gut, er hatte ein Problem mit der Blutgerinnung und Spitfire hat ihm die Nase zertrümmert, was eine sehr schlechte Kombination war.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.05.2017 19:09

Kami Schluckte, aber eigentlich hatte sie gewusst das so etwas geschehen könnte. Nachdem sie die Hose angezogen hatte warf sie ihren Kittel darüber. ihr gefiel die uniform und sie fühlte sich gleich dazugehöriger als in ihrer Zivil Kleidung. Die sie in ihre Tasche Packte.
"Gut, das merke ich mir. Also zum Warrent Officer. Sollte ich vielleicht gleich tun oder? Wo finde ich ihn den am besten?"
Kami sah freundlich lächelnd zu Marry, die Frau gefiel ihr. Sie mochte die Art, auch wenn sie zu Anfang etwas komisch wirkte.

"Nun, Kami ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf der Krankenstation, ist schließlich ihr Arbeitsplatz und was den Zitronen Kuchen an geht, ich bin eher in der Schokoladen Fraktion. Allerdings hoffe ich das sie klar kommt, sie ist recht zurückhaltend."
Ein etwas besorgter blick schlich sich in Tamis Mimik. eigentlich war sie dagegen gewesen das Kami mit bei der Armee Dient. Besonders als sie es gerade mal eine Woche vorher erfuhr. Doch nun war es Zuspät und sie hoffte das Kami das gut überstand.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.05.2017 19:38

F.S. Dr. Harvest, Rising Sun (Krankenstation)

"Ich frage ihn mal eben..." Marry holte ein Com-Pad heraus und tippte was darauf ein. "... Einige von uns, hängen in der Freizeit ein wenig gemeinsam ab, da haben wir Comdaten ausgetauscht und kommunizieren so Schiffsintern... Außerdem ist Spitfire aktuell damit beschäftigt alle unsere privaten Comdaten am zensieren, da können wir ihr so ein wenig ärgern." Sie grinste voller Schadenfreude und bekam kurz darauf die Antwort. "Ah, er ist an der Waffenkammer und Schießbahn, also beste Vorraussetzungen, sich mal eben mit der Waffenausbildung auseinander zu setzen. Ansonsten, wenn du mal den Ausrüstungsmeister braucht, er ist meistens dort. Ach und... Könnte sein dass er ein wenig ruppig ist, er ist schlecht gelaunt."

"Das ist keine gute Charaktereigenschaft, vor allem nicht auf der Krankenstation und noch viel weniger, bei Marry. Keine Ahnung was sie hat, aber überzogene Charaktereigenschaften, machen sie oft an. Komische Frau..." Kopfschüttelnd ging er weiter. "Wenn sie wollen, pass ich ein wenig auf ihre Schwester auf. Ich habe einen guten Draht zu ihr, es wird ihrer Schwester keine Demütigung und Belästigung ersparen, aber zumindest schlimmeres. Also, in Marries Bett aufzuwachen, ohne zu wissen was vorher geschehen ist. Kam schon vor, ist mir schon passiert, ist recht peinlich."

Ulfert, Niddhogg (bei Prawda)

["Herr Njötrson, seien sie versichert... Wir werden uns ihrer Abholung annehmen und um ihr Schiff kümmern. Konzentrieren sie sich darauf, zum Abholpunkt zu gelangen, dort werden Agenten sie aufnehmen. Sie werden auf die Frage "Wo geht es zum Raumhafen?" mit "Der rote Bär, ist erwacht." Antworten. Verstanden? Wenn sie versagen... Dann sind sie es selber Schuld."] Sprach Nikita über das Comlink.
Ulfert seufzte lediglich und rollte mit den Augen. "Ja ja... Wir kriegen das hin. Sind ja kompetente Söldner."
["Herr Njötrson, ich erinnere sie daran, dass dies eine Bildübertragung ist und diese Reaktion ist mehr als unangebracht!"]
"Ich glaube die Verbindung..." Dann trennte er die Verbindung und kümmerte sich um seine Ausrüstung. In einer großen Sporttasche, hatte er die meiste Ausrüstung gelagert. Diese Schmiss er auf den großen Tisch im Gemeinschaftsraum und grunzte genervt. "Scheiße...Irgenwann reiß ich dieser Frau die Zunge raus oder verpass ihr ´ne skadianische Krawatte. Für wen hält die sich? Scheiße..." Kopfschüttelnd holte er seine Panzerwester heraus und zog sie sich an. Die Riemen zog er feste, nicht zu eng, sonder gerade so, dass er seine Hand darunter schieben konnte. Diese bestand aus zwei Schichte Kevlar, zwischen denen eine massive Eisenplatte eingenäht wurde. Die Schutzwirkung, war sehr gut gegen Handwaffen und Granatsplitter, aber gegen schweren beschuss, beispielsweise von Großkaliebern oder Panzerbrechender Munition, war sie recht nutzlos, ebenso gegen automatische Waffen, welche mehrere Treffe gleichzeitig verursachten.
"Ich brauche vielleicht mal eine richtige Panzerung..." Murmelte er. "... Und einen richtigen Helm. Mal sehen, was die Prawdas mir da so besorgen können. Und, warum führe ich selbstgespräche?" Einen Moment lang hielt Ulfert inne, ehe er seine Ausrüstung weiter fertig machte.
Unter der Weste, trug er einen schwarzen Body, welcher an den Gelenken gepolstert war. Am linken Bein war ein Pistolenholster angebracht, am rechten eine kleine Tasche, mit seinem Verbandpäckchen. An der Schutzweste, hingen zwei Splitterhandgranaten. Die Magazintaschen prüfte er kurz ob sie voll waren, dazu noch zwei Pens mit Schmerzmitteln, eine um den Schmerz zu stillen und eine zweite um für immer einzuschlafen, eine normale Ladung wäre für einen Menschen wahrscheinlich tödlich. Rechts an der Rückseite der Schutzweste, auf Schulterhöhe, war das Funkgerät, links sein Kampfmesser. Sein Headset war mit dem Funkgerät gekoppelt, was die Kommunikation erleichterte. Von beidem überprüfte er den Akkustand, nicht voll, aber es sollte für den Einsatz reichen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.05.2017 21:18

Nun blieb Tami ungläubig stehen.
"ist sie so schlimm? Also ich bin mir nicht sicher was ich jetzt sagen soll. Ich denke Kami würde es nicht gefallen wenn ich mich in ihr Leben einmische. Sie macht das lieber alleine, auch wenn sie zurückhaltend und Schüchtern ist."
Nachdenklich kratzte sich Tami am Kopf bevor sie Havenar wieder folgte.
"Ich denke nicht das das Nötig ist."
Zumindest hoffte Tami dies.

"Gut, dann mache ich mich gleich auf den weg. Ich werde anschließend wieder her kommen bis Nachher Marry."
Kami lächelte fröhlich und ging Richtung Tür, drehte sich aber noch mal kurz um.
"Ich glaube ich lasse die Tasche hier, ich werde sie nachher in die Kabine Bringen."
Daraufhin stellte sie ihre Tasche an die Seite, dort stand sie niemandem im weg. Anschließend verließ sie die Krankenstation und ging dann in Richtung Waffenkammer, Sie hatte sich einen Plan auf ihrem Com-Pad angesehen. Nun sah sie auf und sah den Rücken ihrer Schwester, sie ging hinter einem Mann her. Kami lächelte und ging etwas Schneller um aufzuschließen.
"Schon sieht man sich wieder Schwesterchen." Sagte Kami zu ihr die sie ansah, Tamis Gesichtsausdruck sah aus als hätte man sie bei Irgendetwas ertappt, doch das verschwand Schnell wieder von ihrem Gesicht.
"Oh Kami, wir haben gerade über dich Gesprochen."Tami räusperte sich und deutete dann mit einer Handbewegung auf Havenar.
"Das ist Captain Havenar Eirson."An Havenar Gewannt sagte sie.
"Das ist Kami, meine Zwillingsschwester." Bei der Begrüßung lächelte Kami und erwiderte.
"Schön sie kennen zu lernen Sir." Fast hätte sie das Salutieren vergessen doch dann viel es ihr wieder ein und etwas Verzögert Salutierte sie dann, mit einem Verlegenen Lächeln und wenn man ehrlich war, dann hielt Kami ihre Hand ziemlich Falsch.

Trixi Snail, Nidhogg

Trixi wusste das sie sich fertig machen musste. Sie nahm ihre Ausrüstung und sah sie noch einmal Durch. Ihre Waffen waren bereit und bereits Gereinigt. Die Munition war zur Genüge vorhanden und wie immer war es ihr ein Genuss ihre Waffen zu Betrachten und zu Überprüfen. Während dessen trug sie nichts, ihr Kampfanzug war recht eng und ohne Unterwäsche kam sie Besser hinein. Das Material was sich ihren Farbwechseln anpasste hatte ohnehin Probleme wenn darunter Unterwäsche zu sehen war. Ein an der Wand Hängender Slip oder BH war dann doch zu auffällig. Als sie mit den Waffen fertig war Schlüpfte sie in den ganz Körper Anzug. Ebenso bot er recht wenig Schutz vor Kugeln. Ein Risiko was sie jedoch für ihre fast Nahezu Unsichtbarkeit Opferte. Doch war dies besser für Geheime statt Offensive Aufträge geeignet.

Omek, Nidhogg

Omek Stand im Hauptraum. er hatte sich seit gut 20 min nicht bewegt, doch wenn man genau Hinhörte nahm man aus seinem inneren ein Knistern war. Entweder hatte er ein Mause Nest in sich oder es war das Geräusch das sein Blätter Machten während er das Zellwachstum Stimulierte um im bevorstehenden Kampf Wachsen und Schrumpfen zu können. Vermutlich war es beides.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.05.2017 22:16

"Nun, wenn sie darauf zurück kommen wollen, sagen sie es, aber ich rate es ihnen an. Ihre Schwester würde es nicht merken, lediglich ich passe ein wenig auf sie auf. Na gut... Wie sie wollen Flight Lieutenant." Als dann Kami kam, sah Havenar zu ihr und blickte Freundlich.
"Oh man..." Havenar lachte leise und korrigierte ihre Handhaltung. "... So macht man das, Frau Doktor. Aber, willkommen an Bord." Er erwiederte den Salut formal. "Es ist mir eine Freude, sie bei uns zu wissen." Nun... dies war Havenar eigentlich scheiß egal. Er fragte sich eher, wie er die beiden wohl zu einem dreier bringen könnte.

Ulfert, Nidhogg (bei Prawda)

Schlussendlich, nahm sich Ulfert sein Sturmgewehr und prüfte es, schnell war ihm klar dass er bereit war. Jetzt kam seine nervosität durch. in einer kleinen Tasche an seinem Kampfanzug, hatte er ein Päckchen Zigaretten in der sich ein Feuerzeug befand. Er nahm eine Zigarette, steckte sie an und tat einen tiefen Zug. Langsam wurder Ulfert ruhiger und entspannte sich. "Du kannst das Ulfert. Du tust das für den Stolz deines Volkes und kämpfst für deine Familie. Es sind keine Menschen, es sind Ziele. Nur Ziele!" Ulfert knurrte und spannte seine Muskeln an, seine Füße scharrten auf dem Boden. Sein Knurren wurde intensiver und er versetzte sich selbst in Rage. Ein Ritual welches bei Vaigarr öft zu sehen war, die sich auf einen Kampf vorbereiteten. Forscher konnten nachweisen, dass diese Vaigarr sich selbst aufputschten und dabei mehr oder weniger bewusst, Endorphine frei setzten. Die Nebenwirkung war jedoch, dass einige Vaigarr süchtig nach kämpfen und der aufputschende Wirkung wurden.
Die Endorphine, hatten eine aggresiv machenden und schmerzstillende Wirkung, wodurch sie zu unmenschlichen Leistungen fähig waren. Bei manchen wurde es so intensiv, dass sie nicht mehr Freund von Feind unterscheiden konnten, meistens geschah dies jedoch nur, wenn Vaigarr ihre Familie schützten oder der Kampf absolut aussichtlos war und ein so extremer Rausch, die letzte Hoffnung auf ein überleben war.

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thcvapeseu
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen