headerimg

RE: Sci-RPG (Haupt-RPG)

in Archiv Sci-Fi 01.05.2018 10:43
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Corporal Elizabeth Häya, Mereen

Elizabeth war völlig überrumpelt, sie hatte nicht mit dieser Reaktion gerechnet. Obgleich es ihr gefiel und ihre düsteren Gedanken vertrieb. Es war ihr unangenehm es so offen zu tun, auch wenn dies ein Bordell war. Ihr Körper bewegte sich fast Instinktiv als er die Brüste nach vorne schob in Marrys Hände und sie ihren Kopf nach Hinten legte und ihren Hals entblößte. Es fühlte sich unglaublich gut an und sie verlor sich, sie merkte gar nicht wie ihrer seits ihre Hände über Marrys Beine und Hüfte Strichen, über die Kleidung die eigentlich gar keine ist.

SPC Allister McCain, Mereen (Iwor City)

"Weil ich damals noch nicht wusste wie es sein würde, ich war mir nicht sicher ob ich wirklich das zeug dazu habe und es Schaffen würde, ob es mir gefallen würde und irgendwie hat es mir dann hier gefallen. Ich bin hängengeblieben, auch wenn ich überlege es in Zukunft zu versuchen. Ich meine der weg steht mir noch Offen, auch wenn es etwas schwieriger ist, ich könnte mich versetzen lassen und es noch versuchen."
Allister zuckte mit den schultern und leerte ebenfalls sein glas.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 01.05.2018 13:24
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

PFC. Holly Harris, Mereen (Iwor City)

"Melde dich doch einfach, wenn du das willst." Sprach Holly ruhig und rührte das Eis in ihrem Glas herum. "Sollte ja nicht so schwer sein, Schlimmstenfalls musst du nochmal den Grundlehrgang widerholen, aber als Corporal wirst du vermutlich gleich den Unteroffizierslehrgang für die Regulären machen und gleich als solcher eingesetzt werden. Das wäre definitiv ein ziemlicher Gehaltsunterschied. Klar, ich würde es schade finden dich aus unserer Einheit zu verlieren, kann dich ja gut leiden, aber wenn es dein Wunsch ist, solltest du dem nachgehen."
Mit einem tippen auf das Glas, orderte Holly ein weiteres. "Für mich wäre das nichts..." Murmelte sie zu sich selbst. "Ich wäre gerne so, dass ich sowas machen könnte, aber ich bin einfach nicht. Ich bin zu sehr ein Freigeist, eine Querdenkerin. Was einfach nicht in die Armee passt. Dass ich nun trotzdem einen Dienstgrad bekleide, ist sowas wie eine bittere Ironie des Schicksals. Außerdem, wird es schwer mit Vorstrafen und verbüßter Haftstrafe, etwas da zu erreichen. Zu mehr als Kanonenfutter taugt man ja nicht, wenn man als Private einsteigt."

Dr. Marty Harvest, Mereen (Amato)

Ein kribbelndes Gefühl, hinterließen Elizabeths feinen Finger auf Marrys Leib. Es war wie die elektrisch geladene Luft, bevor ein Gewitter los brach.
"Elizabeth..." Keuchte Marry mit ihrem heißem, feuchten Atem in ihr Ohr. Ein weiteres Mal, entließ sie ein leises Stöhnen, knabberte an ihrem Ohr und striff einen Träger ihres Kleides herab, entblößte so die Schulter ihre Gespielin. Langsam fuhr sie darauf mit der Spitze ihrer Zunge, über den Ansatz ihres Ohres hin zu ihrem Hals, herab zur entblößten Schulter.
Zugegebenermaßen, war dies für Marry Routine. Sie verführte zwar seltener Frauen, aber Elizabeth war recht einfach. Sie war ausgehungert, sie ließ sich drauf ein und vor allem, sie verlor langsam die Kontrolle über ihr bewusstes handeln.
Die Formwandlerin war aber neugierig. Es gab einen Faktor, den sie nicht berechnen konnte, nach so kurzer Zeit und dies war die Persönlichkeit. So manche Überraschung erlebte sie bereits, als sie anfing mit ihren, wie sie es manchmal im Scherz sagte, Opfern, zu spielen.
Wieder begann Marry, Elizabeths Lippen zu küssen. Sie wollte noch ein wenig mit ihr spielen, wie eine Katze, mit der gejagten Beute. Nur wann und wie, der kleine Tod über ihr Opfer kam, wollte sie offen lassen. In solchen Momenten wurde es Marry klar, warum manch einer sie als Sukkubus bezeichnete. Es missfiel ihr nicht, gab dem ganzen etwas unartiges.
Die Blicke der umstehenden, entgingen Marry nicht. Doch ignorierte sie diese geflissentlich. Dabei ging es ihr auch wenig um Elizabeth, würde sie sich jetzt ablenken lassen, würde es auch sie aus ihrer Illusion reißen. Besorgt müsste sie jedoch nicht sein. Marrys Körper, bedeckte ihren soweit, dass sie hätte Nackt sein können und niemand würde etwas von ihr sehen außer ein wenig Haut.
Um nun ein wenig weiter zu spielen, mit ihrer Beute, fasste Marry unter Elizabeths Kleid. Sie wusste was sie zwischen ihren Schenkeln finden würde, Unterwäsche trug sie schließlich keine, wie auch, wenn Marry ihr keine gab. Langsam fasste sie Elizabeth an ihre Scham und befühlte diese vorsichtig. Mit dem Daumen, strich sie ihr über die Knospe. Es eilte nicht, also ließ sich Marry Zeit und machte es langsam und Gefühlvoll, auch als ihr Zeigefinger, in sie hinein glitt. Lange erkundete niemand mehr mit diesem Maß an Gefühl Elizabeths inneres. Eine Ehre, wie Marry befand.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 01.05.2018 16:08

"Ich weiß nicht ob ich das wirklich will, klar wäre mehr Geld drin, aber es gefällt mir und eigentlich komme ich ganz gut über die Runden. Ich bin eigenständig und ganz ehrlich die Einheit ist mir schon ans Herz gewachsen. Nun einfach zu gehen finde ich falsch für mich selbst und die Einheit."
Allister sah Holly an und lächelte.
"Aber ich hätte dir gar nicht zu getraut so ein Böses Mädchen zu sein. klar ein böses Mädchen schon, sind es Jugendsünden?"

Elizabeth Stöhnte leise und biss sich auf die Unterlippe, ihre Umgebung war ihr inzwischen völlig egal sie genoss es und presste sich noch mehr an Marry, langsam bewegte sie im Takt von Marrys Fingern ihre Hüfte und ihre eigenen Hände glitten auf Marrys Brüste, nach einigen Minuten stand sie auf und hob Marry auf den Tisch. Alles was darauf Stand schob sie beiseite und sie küsste Begierig Marry, während ihre Hand zwischen Marrys Beine Glitt um sie ihrer Seits zu Liebkosen. Im gleichen Atemzug führte Elizabeth Marrys Freie Hand an ihre Brust, das Kleid war weiter hinab gerutscht und Marry konnte nun ihre wenn auch kleinen gut geformten Brüste sehen, jedoch kein anderer da Elizabeth sich eng an Marry drückte. Nun war sie am Ruder und es gefiel ihr, es war lange her und die Leidenschaft und die Lust überwältigten sie.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 01.05.2018 17:12

Sie seufzte und trank von dem neuen Glas, bevor sie wieder ansetzte zu sprechen. "Eigentlich... Bin ich wirklich böse. Das erste Mal saß ich mit Sechzehn, Ladendiebstahl und Körperverletzung, Widerstand gegen die Staatsgewalt." Sie lachte leise. Hatte noch genau die Bilder im Kopf, von dem Polizisten, den sie mit einem gezielten Faustschlag die Nase zertrümmerte. Das zweite Mal saß ich eineinhalb Jahre, wegen organisierter Kriminalität und schwerer Körperverletzung, wurde um ein halbes Jahr verlängert, für gefährliche Körperverletzung, als ich dieser Bitch mit einem Blackjack den Schädel eingeschlagen habe. Hättest ihren Gesichtsausdruck sehen sollen, als sie realisierte, dass dies weh tun würde. Drei Monate Isolationshaft! Aber das war es Wert. Jugendsünden, waren es also nicht, eher Resultate eines Systems, durch dessen Raster ich gerutscht bin. Ein Fangnetz gibt es auf Mereen nicht, also schlägt man hart auf dem Boden auf. Entweder man schafft es, sein Leben selbst wieder hinzubekommen oder man geht drauf. Ich kam zu den Reservisten und durfte studieren. Weil irgendwer, irgendwo erkannte dass es Perspektive braucht um solche wie mich zu richten. Natürlich, auch den Willen was zu verändern ... Und ich habe einen verdammt starken Willen! Egal wie tief ich gesunken bin, hoch komm ich immer wieder. Nur wie ich hoch komme, ist meistens ein neuer Absturz." Sie sah in ihr Glas und seufzte, ehe sie es leer trank.
Dann lehnte sie sich nach vorne zu Allister. "Aber ich kann nicht nur böse sein, sondern auch ganz schön unartig."

Dr. Mary Harvest, Mereen (Amato)

Verzückt lachte Marry und ließ sich treiben. Es überraschte sie tatsächlich, wie Elizabeth vorging. Dies passte nicht so Recht in ihr Schema. Aber sie mochte es. Entschlossenheit und starker Wille, ließen sie schwach werden.
Umstehende Gäste des Ladens, standen auf um einen besseren Blick zu bekommen, selbst die Angestellten, hielten inne und sahen dem zu. Vieles haben sie erlebt ... Aber dies war tatsächlich neu. Dass sich schonmal ein Freier und eine Angestellte vergaßen, passierte, aber zwei Gäste? Dies fiel stark aus dem Schema.
"Lizzy..." Sagte Marry mit schwerem Atem, als sich ihr Körper von der Wollust erfüllte, die sie ständig erfüllte. "Die Leute! Ich ..." Ihre Berührungen waren so zärtlich, aber auch ein Feuer brannte in ihre was, welches von Marry entfacht wurde. Sie liebte es. Es gab ihr ein Gefühl von Macht, jemanden so um den Verstand zu bringen.
Doch wie ein Monster welches man erschuf, konnte sie es nicht kontrollieren. Vieles entglitt ihrer Kontrolle. Wie ihre Kleidung. Eine Formwandlerin, muss wenn sie sich verwandelte stets auf ihre Verwandlung konzentrieren, aber in diesem Fall, war es ihr nicht möglich und nach und nach, löste sich diese von ihrem blauen Körper.
Marry spürte die Blicke, die auf ihnen ruhten, wie sie von Männern begehrt wurden, die sich wünschten selber dabei zu sein, von Frauen, die sich selber wünschten so frei ihre Lust leben zu können. Es war ein Ort der Sünde, von Befreiung und dem Ausleben der tiefsten Begierden.
Bei Marry kam jedoch ein Gefühl auf, welches sie so in dieser Form nicht mehr kannte ... Scham. Sie war beschämt, sie war nackt und in Extase, all das vor völlig Fremden. Es war aufregend! Jeglicher Versuch, sich zu bedecken, wurde von Elizabeths Begierde verhindert.
Keuchend und stöhnend versuchte sie Worte hervor zu bringen. Welche es ein sollten, wusste sie selbst nicht. Entweder wollte sie Elizabeth anflehen aufzuhören, sich nicht mehr dieser Demütigung auszuliefern, gleichzeitig wollte sie, sie anbetteln weiter zu machen.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 01.05.2018 17:34

Allister verschluckte sich bei ihren Worten und Hustete, der Alkohol brannte in seiner Lunge und so dauerte es eine halbe Minute bis er wieder Luft bekam. Etwas Heiser, jedoch mit einem Grinsen sagte er.
"Das war ein wenig unerwartet."
Er räusperte sich und fuhr fort.
"Unartig also ja, nun mir scheint du hast viel erlebt und ich freu mich das du glück hattest. Du hast recht ohne starken willen und Anstrengungen schaffen es die wenigsten aus so einem Loch. Allerdings verleit das einer Frau viel Reiz, es wirkt wie ein Abenteuer auf das man sich einlassen will."

Elizabeth merkte das Marry etwas leicht bremste und Auch das sich Marry Kleidung auflöste. Elizabeth wurde langsamer, was fast noch quälender war und die Lust noch steigerte, gleichzeitig raunte sie.
"Wollen wir es in ein Zimmer verlegen."
Dabei kam Elizabeth ihr näher und verdeckte sie weitestgehend, man sah zwar noch ihren rücken aber die Details waren nur noch Marry und Elizabeth vorbehalten. Elizabeths Hand glitt über den Rücken Marrys hinab zum Tischtuch, sie zog es über Marrys Schultern und schaffte es sogar nicht alles umzuwerfen, trotz dem Fakt das ihre Zweite Hand noch immer zwischen Marrys Schenkeln ruhte und nun so langsam geworden war das es die pure Folter der Lust war. Es war die Perfekte Geschwindigkeit um das Maximum an Lust rauszuholen, aber nicht schnell genug um einen Höhepunkt zu erreichen. Elizabeth meinte ihr Angebot ernst, sie wollte Marry nicht in größere Verlegenheit bringen, doch aufhören konnte sie nun auch nicht mehr.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 01.05.2018 19:12

"Glück?" Lautlos lachte Holly und schlug mit der geballten Faust auf den Thresen. "Es wäre eine blanke Unterteibung von Glück zu sprechen! Sowas wie Glück hatte ich nie. Es war meine Arbeit und meine Mühen allein, um aus dem Loch heraus zu kommen. Allister, Glück gibt es nicht. Alles hat seinen Sinn, alles ist eine Konsequenz aus einem bestimmten handeln. Glück ist es nur, wenn die Konsequenz aus dem handlen nicht eintritt! Ich hoffe, dass ich eines Tages Glück habe werde und die Vergangenheit mich nicht einholt. Aber ... Ich stehe dazu." Zumindest wenn sie betrunken ist. Nüchtern hätte sie es noch nichtmals angedeutet, was ihr wiederfuhr und teilweise noch wiederfährt.
"Ja. Ich stehe dazu." Sagte Holly entschlossen. "Uns kann nur etwas verletzen, wenn wir es zulassen. Und unsere Vergangenheit können wir eh nicht mehr ändern." Holly trank noch einen großen Schluck. Die leeren Gläser sammelten sich mittlerweile auf dem Thresen.
"Immerhin, ich kann morgen im Dienst draufgehen und die Rückblende meines Lebens, wird wenigstens interessant. Ein wenig Klischeehaft, aber durchaus interessant. Immerhin habe ich Erfahrungen gemacht, die kaum einer macht."

Dr. Marry Harvest, Mereen (Amato)

Es brauchte einen Moment, bis Marry sich zu genüge sammeln konnte. "Von ... Von mir aus. Aber wir können es auch hier zu ende bringen." Säuselte sie. Es war jedoch schwer wieder vollends ruhig zu werden, immer wieder bäumte sich ihr Körper auf, vor den Wogen der Lust, die über sie hinein brachen. Auch wenn es ihr fern lag, sich überhaupt irgendwo hinzubewegen und aufzuhören. Viel zu sehr, genoss sie die zärtlichen Berührungen von Elizabeth.
"Willst du zu unserem Mädchen? Oder willst du mich nicht teilen?" Marry richtete sich auf und küsste Elizabeth leidenschaftlich. "Mir ist es gleich, solange ich deinen Körper bekomme und dich schmecken darf."
Marry stand auf und stellte sich vor Elizabeth und küsste ihre Brust. "Bitte, lass mich nicht zu sehr leiden." Flehte sie und wandelte ihre Kleidung wieder zurück in die Ausgangslage. Dann zog sie sanft lächelnd Elizabeth das Kleid hoch.
"Tut mir Leid, Leute." Sagte Marry und blickte zu ihrer, nun doch ansehnlichen Menge an Zuschauern. "Vielleicht, ein andermal mehr."
Dann fragte sie, irgendwie verlegen zu Elizabeth. "Waren die, die ganze Zeit da?"

WO Albin Olson, Mereen (Amato)

"Keine Zeit dafür, du Schwachkopf!" Rief Albin zu Ark und schlug ihm auf den Hinterkopf, als Albin an ihm vorbei lief. "Spitfire will ein paar VIPs nach Catalyn kutschieren und zieht uns dafür ab! Also umziehen und aufsitzen! Bevor es noch schlimmer wird!" Er lief weiter zur Landeplattform und salutiere vor seinem Vorgesetzten.
"Gunner, sie nehmen Shuttle zwei. Ihre VIPs sind Sheela Grashop und Herman Oswald." Sagte Eileen während sie auf die Liste sah.
"Ma'am..." Antwortete er und blickte nachdenklich. "Dies, sind Privatpersonen, die ein beträchtliches Vermögen ihr eigen nennen."
Zähneknirrschend nickte Eileen und knackte mit den Fingerknöcheln. "Ich weiß."
"Warum zum Teufel tun wir das dann?!"
"Weil unser Oberkommando vermutlich ein paar Credits gesehen hat, dafür dass sie eine Eskorte bekommen! Wenn es nach mir ginge! Würd ich die alle ficken! Ich würde ihnen meine Faust in den Arsch rammen! Oder ich rufe Marry an, die steht doch auf sowas!"
Leise lachte Albin als er das Datapad durchging und die Liste ansah. Es war eine gewisse Ironie dahinter, wenn sie dies sagte. "Tja ... Captain. Auch den hier?"
Eileen riss ihm das Pad aus der Hand und schaute drauf. Leise sagte sie "Bishop Sinona Senior... Verdammter Flachwichser! Ich bringe ihn um! Ich mach ihn kalt sobald ich ihn sehe!"
Sicherheitshalber, nahm Albin eine zusätzliche Armlänge Abstand zu Eileen. Sie in diesem Zustand zu sehen, glich einer Tickenden Zeitbombe zuzusehen, wie der Countet runter zählte.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.05.2018 22:59
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Colt, Mereen, Iwor City

Er lächelte, als er Veronica in die Bar folgte. Mit einem Seufzer ließ er sich an der Theke auf einen Hocker fallen. "Bitte zwei doppelte Whisky. Und n Schüsselchen Erdnüsse." Er drehte sich zu Veronica. "Was solls für dich sein?" Dann lies er den Blick durch den Raum gleiten. Es schien sich um eine relativ gut besuchte Bar zu handeln, an einigen Ecken sah er Pärchen zusammensitzen, woanders trank jemand alleine, und eine anscheinend gut angetrunkene Gruppe gröhlte laut zu den Liedern. Die sollten sich wohl ein wenig zurückhalten. Man stelle sich mal vor, ein Krimineller würde sie sehen und ihnen folgen, wenn sie die Bar verlassen. Er hätte leichtes Spiel. Dann überlegte er kurz. Da ich aber in Begleitung hier bin, lassen wir diese Gedanken. Er lächelte Veronica wieder an. "Gesetzlose Prominenz. Das klingt irgendwie nicht halb so gut, wie es sich anhört."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 11.05.2018 12:03

Elizabeth nickte kaum merklich und sagte.
"Ich denke schon, sicher bin ich mir nicht ich war zu beschäftigt. Aber zu unserem Mädchen klingt gut, zu dritt macht es sicher noch mehr Spaß dich zu vernaschen."
In Elizabeth Stimme raunte noch immer die Erregung mit, Ihr Blut kochte förmlich vor Adrenalin und Lust, tatsächlich konnte man es sogar sehen. Die kleinen Äderchen in Elizabeths Augen wurden Blau auch ihre Haut wurde Blasser und hatte einen leichten blau stich. Elizabeth bemerkte es jedoch nicht im geringsten. Es machte sich nur darin bemerkbar das sie sich unglaublich Energie geladen fühlte und kaum wusste wohin damit, doch schien die Leidenschaft ein recht gutes Ventil.
Rasch führte Elizabeth Marry zu der Frau die sie auch bedient hatte und sagte.
"Wollen wir uns nun zusammen zurückziehen, um zu Dritt Spaß zu haben?"
Sie war sich nicht sicher ob man das so machte, sie war schließlich noch nie in einem Bordell, aber das war ihr egal, sie wollte nur schleunigst weitermachen.

Sgt. Ark Tarreck (Heavy), Mereen (Amato)

Da Ark bereits umgezogen war Salutierte er und rief.
"Jawohl Sir!"
Dann machte er sich auf zu den Wagen, er stellte sich auf so wie die anderen und wartete auf die Befehle. Captain Eileen schien nicht gerade begeistert zu sein, ehe so als hätte man verkündet es gäbe nun für eine Woche keinen Zitronen Kuchen mehr in der Kantine. Allein bei dem Gedanken daran bekam Ark Gänsehaut. Er wusste nicht was los war, doch schien die Eskortierungs Mission ihr gar nicht zu gefallen.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen