headerimg

RE: Sci-RPG (Haupt-RPG)

in Archiv Sci-Fi 17.01.2018 10:10
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Corporal Elizabeth Häya, Mereen (Amato Klinik)

Elizabeth begann zu lächeln ihr war egal was sie in sie reingepumpt hatte wenn es ihr so gut ging anschließend dürfte sie se wieder tun. Sie Schlug die Bett decke zur Seite und schwang die Beine runter, kein Schmerz und kein bisschen wackelig. Elizabeth machte ein paar dehn Übungen und kleine Bewegungen alles war Schmerzfrei und da stockte sie.
"Die Narbe ist weg."
Sagte sie ein wenig entgeistert. Bei einer Bewegung war das Krankenhaus Nachthemd hochgerutscht und sie hatte deutlich ihr bein sehen können. Als Kind hatte sie einen Offenen Schienbein Bruch ihr ganzes Unteres Bein war vernarbt gewesen doch nun sie zog das Hemd hoch und strich über ihr bein, es war Glatt und samt weich. Elizabeth richtete sich auf und Sprang förmlich auf Marry zu, Elizabeth umarmte sie und sagte.
"Danke, egal wie schlimm die Tortur war das Ergebnis spricht für sich. Wenn ich wieder in den Dienst zurückkehren kann nach so kurzer Zeit. Ich Danke ihnen danke."
Dann löste sie sich von ihr und war leicht rot.
"Verzeihung, das war... etwas übereilt."
Elizabeth räusperte sich und trat einen weiteren Schritt zurück. Sie erinnerte sich noch ganz genau an den schmerz der Behandlung doch der war vorbei, lag in der Vergangenheit, sie hatte damit abgeschlossen. Elizabeth erinnerte sich an jede schwere Verletzung un den Schmerz dabei, diese Erinnerungen waren für sie immer am Prägnantesten gewesen doch alle hatten irgendwie was mit etwas Positivem in Verbindung gestanden, außer vielleicht die Gefangennahme Prawdas. So wie diese auch, eine unglaubliche Genesung sie fühlte sich Fitter als je zuvor, der Schmerz war ihr ein gerechter preis dafür.

SPC Allister McCain, Mereen (Iwor City)

"Kaserne klingt gut, dann können wir meinen Gleiter zur bar benutzen und uns dann voll laufen lassen."
Allister grinste.
"Natürlich müssten wir die bahn und den Bus nutzen um zurück zu fahren aber da wir zum Puzzels fahren gibt es da kein Problem in der nähe gibt es ein Parkhaus demnach kann ich ihn getrost da stehen lassen. Mit dem Gleiter ist es ne halbe stunde schneller deswegen schlag ich ihn vor. Wir können aber auch von der Kaserne gleich mit Bus und Bahn fahren die Entscheidung überlasse ich dir."

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 17.01.2018 12:59
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Dr. Marry Harvest, Mereen (Amato)

Sie seufzte erleichtert. Es war wirklich Erleichterung die Marry hier ausstrahlte. Als sie aufsprang und umarmte, ging sie zwar nochmal von dem schlimmsten aus, aber diese Sorge verstreute sich dabei.
"Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich nur meinen Job getan und versucht dich möglichst schnell fit zu machen. Die Methoden dafür waren unkonventionell, aber scheinbar sehr effizient. In Zukunft, wird es wohlmöglich eine weitaus geringere Dosis tun, aber die Ergebnisse waren, nein sind, faszinierend." Marry strahlte förmlich, bei den Worten. Wenn sie es schaffte den Versuch zu replizieren, dann wäre es ihr gelungen Äskunit auf synthetischer Basis herzustellen, was einen Durchbruch in der Medizin bedeuten würde. Doch durfte sie sich nicht zu früh freuen, sie musste abwarten und die Langzeit folgen beobachten. Ob es irgendwelche Nebenwirkungen oder Spätfolgen gab. Sie rechnete ja nichtmals mit einer Vergleichbaren Potenz des Produktes, weshalb sie weitaus mehr gab. Jedoch war erstmal stillschweigen zu den Details angesagt. Alles andere könnte sie in ernsthafte Schwierigkeiten bringen. Die anderen Proben und Forschungsdaten hielt sie unter Verschluss. Eigentlich müsste sie auch Elizabeth unter Verschluss halten, aber hier müsste sie sich erstmal damit begnügen, sie unter Beobachtung zu halten.
"Wollen wir eventuell was Essen gehen? Ich denke Mal, der Krankenhausfraß muss nicht sein. Hier in Amato, kenne ich das ein oder andere gute Lokal, da kann man gut was essen gehen. Du brauchst aber noch was zum Anziehen ... Diese Hemdchen sind ja nichts. Hier ... Nimm meine Sachen, müssten dir passen." Ohne auf Antwort zu warten, zog sich Marry aus und legte Elizabeth die Kleidung hin. Ein schwarzes, Knielanges Kleid und eine Strickjacke. "Mit Unterwäsche kann ich nicht dienen, ich trage keine und wenn, sie würde dir obenrum nicht passen. Es ist schon ein Luxus, Achtzig zu sein und es hängt nichts." Marry lachte und band sich das Haar etwas hoch, ehe sie sich wandelte und nun so aussah, als hätte sie ganz normale Kleidung an, ein wenig förmlich, aber nicht zu sehr. "Weißt du, mein Captain stört sich immer daran, wenn ich das tue. Sie denkt immer, dass ich dann Nackt sei. Nun, technisch gesehen, bin ich das auch, aber solange sich niemand beschwert, geht doch alles in Ordnung." Gleichgültig zuckte sie mit den Schultern.

PFC. Holly Harris, Mereen (Iwor City)

"Ganz ehrlich, ich bin flexibel was das angeht. Musst du wissen, ob du deinen Gleiter nimmst oder nicht. Würde ich es mir leisten können, hatte ich ja ein Taxi vorgeschlagen, aber entweder das oder Bier. Dann tendiere ich doch eher zum Bier."
Holly verstaute bereits ihre Waffen im Fahrzeug und blickte über die Schulter zu Allister. "Und wenn du nur prahlen willst, mich beindruckt Reichtum nicht. So oberflächlich bin ich nicht. Wäre ich auf Geld aus, dann hätte ich mir schon wen vermögendes gesucht und ihn oder sie um den Finger gewickelt. Oder anderes, bei dem ich kaum meine Würde behalten hätte, aber mir keine Sorgen mehr um Geld machen müsste. Ne ne, so'n Mädel bin ich nicht."
Holly blickte finster als sie ihre Schutzweste auf die Rückband schmiss. "Habe schon genug scheiße gemacht, für Geld. Das ist nicht alles im Leben."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 17.01.2018 14:02

"Darum geht es mir nicht, ich persönlich beeindrucke niemanden gerne mit meinem Geld ich schlug nur den Gleiter vor weil es schneller geht. Ein Taxi könnte ich mir auch nicht ohne weiteres leisten da ich ja kein Geld meiner Eltern annehme. Alles selbst erspart. Aber genug davon lass uns lieber einen schönen Abend haben."
Allisters Ausrüstung verstaute er ebenfalls und stieg zu Holly
"Das du diese Sorte Mensch nicht bist habe ich mir seit unserer ersten Begegnung gedacht. So Plump würde ich es nicht versuchen."
Da drehte Allister den Zündschlüssel um und fuhr los zurück zur Kaserne.

Elizabeth wurde noch etwas röter doch das legte sich rasch und sie sah nur verdutzt drein.
"Ich wusste gar nicht das Formwandler das können."
Sagte sie mit beeindrucktem Unterton. Dann nahm sie Marrys Sachen und hielt sie vor sich, angestrengt versuchte sie mehr als nur Grobe Umrisse und Form zu erkennen, doch das konnte sie gleich wieder vergessen. Es war völlig verschwommen und sie Klimperte mit den Liedern. Sie zuckte mit den Schultern und zog sich um, da Marry ebenfalls eine Frau war machte sie es gleich vorm Bett ohne ins bad zu gehen.
"Ich brauch dringend eine neue Brille."
Murmelte sie mehr zu sich selbst Sie konnte zwar alles grob erkennen um nirgendwo gegen zu stoßen doch sah sie erst ab 200 meter wirklich scharf. Die Klamotten passten ihr tatsächlich einigermaßen, auch wenn es obenrum ein wenig weit war. Marry hatte einfach größere Brüste als sie, ehrlich gesagt hatte so gut wie jede Frau größere Brüste, würde sie sich wie ein Mann kleiden würde man sie wohl für einen halten. Etwas enttäuscht seufzte sie und drehte sich dann jedoch wieder zu Marry.
"Na dann los."
Sagte sie und lächelte breit.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 18.01.2018 01:39

"Hm... Die Sehschwäche wurde nicht korrigiert, schade." Kurz notierte sie sich das Detail und blickte wieder auf. "Schätzchen, du weißt schon, warum wir Formenwandler genannt werden? Ich könnte mich auch als Doktor Regalis ausgeben und das würde niemand bemerken." Nachdenklich blickte Marry drein. "Vielleicht mache ich das heute und masturbiere ein wenig dabei. Sie war ja schon ganz süß..." Ohne gefragt zu werden, blickte Marry Elizabeth an "Oh, wunder dich nicht, ich bin Pansexuell. Rasse oder Geschlecht, spielen bei mir keine Rolle." Charmant lächelte sie und ging zur Tür. Die "Kleidung", welche sie trug, lag sehr eng an und zeichnete deutlich ihren Körper ab. Eine Eigenschaft welche diese Art von Bekleidung mit sich brachte. Dabei fühlte es sich keineswegs wie Kleidung an, sondern einfach nur wie eine etwas dickere Haut. Viele Formenwandler würden so niemals in die Öffentlichkeit gehen, da es sich tatsächlich so anfühlte, als wäre man nackt, aber so etwas wie Scham, kannte Marry nicht.
"Worauf hast du denn Lust? Ich kenne ein Bordell hier in der Nähe, in dem man auch gut Essen kann. Man kann es kaum glauben, aber das Restaurant ist echt günstig, danach gönnt man sich gerne noch eine Stunde bei einem der Mädels dort. Ich glaube das ist ihre Taktik."

"Klar... Der, der schon genug Kohle hat, hat noch nen Job bei dem er sich sowas leisten kann." Holly seufzte und starrte zur Seite. Sie wusste nichtmals so recht wie sie das Bier nachher bezahlen sollte, ohne am Ende des Monats den Gürtel enger zu schnallen und Allister hatte genug um noch sparen zu können. Neidisch war sie nicht wirklich, viel eher hinterfragte sie, warum sie es so schwer haben musste?
Diese Frage stellte Holly sich oft, ohne eine Antwort zu finden. Irgendwann würden bessere Zeiten kommen, in denen sich auch etwas leisten konnte. Vielleicht sogar Veronica nochmal auf einen Entzug schicken, damit sie wieder klar wird. Einfach nur hoffen, mehr blieb Holly in dem Moment nicht über. Sie musste auf bessere Zeiten hoffen.
Immerhin war die Hoffnung, das letzte was ihr blieb, neben ihrer Mutter die für so viele Probleme mit verantwortlich war.
"Ich wollte dir nicht zu nahe treten... Nur, wenn ich wen wie dich sehe, fällt mir auf, wie scheiße mein Leben ist. Du kannst dir ne eigene Wohnung leisten, einen Landgleiter und das Studium. Selbst wenn nur dadurch, dass du sparst, ich habe nichtmals die Möglichkeit dazu, zu sparen. Jeder Monat der mit schwarzen Zahlen endet, ist ein guter Monat für mich. Ich glaube nicht, dass du dir vorstellen kannst, wie scheiße es einem Menschen gehen kann und er trotzdem weiter macht. Immerhin, habe ich dir so etwas vorraus, bei mir kann es nur noch nach oben gehen."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 18.01.2018 11:32

"Mit Sicherheit ist das deren Taktik, aber warum nicht mir ist das gleich."
Auch Elizabeth lächelte nun. Sie war nicht abgeneigt von solchen Etablissement, sie vertrat die Meinung das jeder machen sollte was er wollte. Wenn die Frauen ihren Körper verkauften war es ihre Entscheidung, zumal es schon mal ganz angenehme Bilder bot. Elizabeth hatte eine ähnliche Einstellung wie Marry, naja eventuell würde sie ein paar Rassen auslassen Squidianer zum beispiel. Aber sonst war ihr das Geschlecht und die Rasse auch ziemlich egal. Nur würde sie das nicht laut aussprechen, ein wenig mehr Schamgefühl hatte sie dann doch.
"Allerdings würde ich gerne zuvor Telefonieren, es gibt doch sicher in der nähe des Bordells eine Telefonzelle? Unglaublich das ich so ein ding mal benutze ich habe sie eigentlich immer für ziemlich nutzlos gehalten."

"Naja würden die bei den Waffentests nicht so gut bezahlen könnte ich auch nicht sparen. Allerdings kann einem bei der Arbeit auch mal eine Plasmaladung um die Ohren fliegen, mir ist schon mal eine Experimentelle Waffe in der Hand explodiert. Zum glück ist nicht viel mehr passiert als leichte Verbrennungen."
Allister schüttelte lächelnd den Kopf.
"Das Geld was ich bekomme ist also eine Risiko Abdeckung. Eventuell haben sie noch einen platz frei ich könnte ja mal fragen, ich nehme an gegen ein wenig Rumballern auf Ziele hast du nichts oder?"
Allister sah sie fragend an.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 18.01.2018 14:21

Herzlich musste Marry lachen und legte einen Arm um Elizabeth "Lizzy, das ist der Beginn einer guten Freundschaft und hier, nutze mein Compad." Sagte Marry und reichte ihr das handgroße Gerät. In einer anderen Zeit und einem anderen Universum, hätte man dies als Smartphone bezeichnet.
"Du bist so ziemlich die erste Person, welche sich bereit erklärt ins Dragons Lair zu gehen. Naja, neben Havenar, aber der zählt nicht, der hat mir diesen himmlischen Ort gezeigt." Sie kicherte etwas und dachte an ihren ersten Besuch dort zurück.
In ihrer Heimat war Prostitution gänzlich illegal und bis sie Havenar kennenlernte, waren ihr entsprechende Etablissements gänzlich unbekannt. Gleich am ersten Abend, würde sie gefragt, ob sie nicht dort arbeiten will. Gänzlich abgeneigt war sie nicht, aber ihre Forschungen waren ihr erstmal wichger. Immer würde sie ja noch gut Neunhundert Jahre leben, also genug Zeit um sich Mal einem anderen Gewerbe hinzugeben.

"Ich kann es versuchen, aber ich muss auch noch den Schrottplatz führen. Sonst könnte ich ja mehr Stunden im Blue Princess machen. Aber ... Meine Mum..." Holly überlegte was sie sagen sollte. Zu erzählen dass ihre Mutter ein schweres Alkoholproblem hatte, war ihr unangenehm, also brachte sie eine Notlüge vor. "Ist krank. Sie kann den Laden nicht selber schmeißen und da wir dort leben, muss sich ja jemand darum kümmern, sonst sitzen wir auf der Straße. Wenn ich mir die Zeiten flexibel einteilen kann, dann Versuche ich es Mal, aber versuchen. Danke." Aufrichtig lächelte Holly ihn an. Auch wenn es nichts werden sollte, so war es immerhin ein guter Wille, den sie erkennen konnte. "Und du tust das nicht ohne Hintergedanken? Denn Mal ehrlich, aus reiner Nächstenliebe macht heute niemand mehr was."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 18.01.2018 15:12

Allister lachte.
"Das stimmt wohl, allerdings sind meine Hintergedanken recht Harmlos."
Waren sie natürlich nicht, schließlich wollte er sie ins Bett kriegen wobei wenn dies nicht klappen sollte.
"Wenn eine neue Gute Freundin dabei herausspringt bin ich zufrieden."
Allister lächelte weiterhin, es wurde jedoch etwas trüber als er sagte.
"Das mit deiner Mutter tut mir leid, ich hoffe sie erholt sich wieder."
In dem Moment hielt Allister an einer Ampel und sah zu wie der Gegenverkehr vorbei fuhr oder schwebte.

Elizabeth lächelte und nahm dankend das Compad.
"Danke Marry."
Dann sah sie drauf und wollte die Nummer eintippen als sie Stockte.
"Komisch keine Verbindung? Dabei ist doch gleich hier in der nähe ein Sendemast."
Elizabeth sah sich um und entdeckte besagten Sendemast auf einem Haus. Jemand mit normalen Augen hätte wohl nichts erkannt aber Elizabeth traute ihren Augen nicht.
"Marry schau mal."
Elizabeth deutete auf den Sendemast.
"Er wurde zerstört ich erkenne deutlich das der Funk kasten aufgesprengt wurde."
Elizabeth reichte Marry ihr Compad zurück und sagte.
"Damit werde ich hier in der Umgebung wohl niemanden mehr erreichen können."
Sie hatte einen ernsten blick aufgelegt.
"Weißt du vielleicht was genaueres über die Situation, hat es eventuell Militärische hintergründe?"
Elizabeth war tot ernst und sah in diesem Moment einen Jeep an der Ampel halten, einen Militärischen.
"Gutes Timing ich werde kurz nachfragen."
Dann ging Elizabeth auf den Jeep zu.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 18.01.2018 16:38

"Klar, gibs doch zu! Ich kann damit umgehen! Wäre nicht das erste Mal, dass mir sowas passiert. Normal sind die Kerle weniger dezent, Zweihundert Credits für eine Nacht, Fünfhundert für nen erwachsenen Film, Achtzig für nen Tanz... Habe ich schon alles gehört, Allister. Nur habe ich noch irgendwo meinen Stolz. Nur weil ich in nem Stripschuppen arbeite, heißt es nicht, dass ich mich auch für Geld ausziehe. So verzweifelt bin ich nicht." Viel fehlte aber auch nicht, um soweit zu kommen. "Aber das ist mir immernoch lieber, als Alsmosen anzunehmen. Hör zu, ich weiß dass du es gut meinst, aber erwarte nicht, dass ich mit dir Schlafe, mich ausziehe oder sonst was tue, nur weil du mir hilfst. Gib mir lieber einen Kontakt und ich rufe da selber an. So kann ich meinen Stolz wahren. Okay?" Es klang schroff, wie sie es sagte und Holly seufzte. "Hey, ich bin kein Kind von Traurigkeit, aber ich bin nicht käuflich." Auch das entspricht nur teilweise der Wahrheit, es gab Abschnitte in ihrem Leben, über die Holly nicht gerne redet. Insbesondere die Zeit, kurz nach der Entlassung aus dem Gefängnis war schwer, vor allem da zu der Zeit, Veronica ernsthaft krank war und keine Krankenversicherung besaß.

"Hm... Eben hatte ich noch Netz." Murmelte sie und blickte prüfend das Pad an.
Als sie dann auch auf den Wagen zuging grinste sie. "Na wenn das nicht unser Bull ist. Was machst du hier?"
"So hat mich schon lange niemand mehr genannt." Sagte Albin erschöpft. "Zurück zur Kaserne des Fünften Battalions. Wir haben einen Sammelruf bekommen, bevor die Kommunikation ausfiel." Ihm wurde mehr als deutlich eingeimpft, bloß die Klappe zu halten, da vieles noch den Status der Geheimhaltung fiel. "Corporal Häya, schön sie wieder auf den Beinen zu sehen. War wohl nicht so schlimm wie zuerst angenommen." Marry merkte deutlich, dass er was zu verbergen hatte, dafür kannte sie ihn lange genug. "Hey, weißt du, im Ernst, wegen Linda. Das tut mir leid. Wenn du reden willst oder sonst wie Trost brauchst, du weißt was ich meine, dann ... Sag bescheid, okay?"
Freudlos lachte er und nickte. "Klar, Marry. Du bist die erste die ich dann Anrufe."
"Warrant Officer..." Setzte der Kadett neben ihm an.
"Klappe zu. Sollen wir euch nen Stück mitnehmen?"
"Wa....".
"Halt den Rand! Ich rede! Du schweigst" Dabei schlug er dem Kadetten auf den Hinterkopf. "Wie gesagt, es geht zurück zum Fünften."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 18.01.2018 17:09

"Nun ich weiß nicht, Marry liegt das Dragons Lair auf dem weg?"
Elizabeth wartete auf eine Reaktion und Marry nickte grinsend.
"Nun dann nehmen wir das Angebot dankend an Sir."
Elizabeth stieg ein gefolgt von Marry und sie fuhren weiter.
"Nun Warrant Officer Sir, verzeihen sie aber ich habe deutlich am Sendemast Explosionsspuren sehen können. Das ist keinesfalls ein normaler Ausfall oder? Oh und was meine Verletzungen angeht, es war sehr schlimm doch, aber dank Marry geht es mir sehr viel besser. Danke der Nachfrage Sir."
Elizabeth wollte nicht tiefer ins Detail gehen.

"Nun ich wollte dich nicht verletzen es kam wohl falsch rüber tut mir leid."
Allister würde das Thema wohl erst mal ruhen lassen. Aber aufgegeben hatte er noch keines falls.
"Wenn es dir lieber ist schreib ich dir den Kontakt auf, sobald wir im Puzzels sind."
Allisters Stimme war ruhig und gelassen, er wollte die Stimmung nicht noch tiefer sinken lassen.
"Nun zur Feier unseres ersten Abschusses werde ich die erste Runde schmeißen, bevor du wieder irgendwas rein interpretierst, das mache ich aus Höflichkeit wären die anderen dabei hätte ich es ihnen ebenfalls bezahlt weil ich möchte. Ich verlange keine Gegenleistung oder ähnliches."
Er sagte es extra dazu damit sie sich nicht aufregen brauchte, zumal es der vollen wahrheit entsprach er hätte eine Runde geschmissen und zwar für die ganze Einheit.

Kadett Dave Hardware, Mereen (Amato)

Dave sah zu den beiden Frauen sie schienen mit Albin bekannt zu sein, er wusste nicht was er von der Formwandlerin halten sollte aber Die andere Frau schien Corporal zu sein. Interessant, obgleich deren Kleidung keineswegs Militärisch war. Besonders bei der Hautengen Kleidung der Formwandlerin musste er stutzen, Sie lag so perfekt an das er glaubte sie wäre Nackt, er wandte sich ab und wieder Kay zu. er sah etwas besorgt drein.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 18.01.2018 19:03

"Ich verstehe schon, sorry, ich wollte dir nichts unterstellen. Wie gesagt, ich bin kein Kind von Traurigkeit, ich mag es nur nicht, wenn man mich ausnutzt. Bleib so wie du bist und ... Mal sehen ob sich was entwickelt." Sie tätschelte ihm die Wange und grinste. "Ich mag dich, Allister. Sei offen und ehrlich mit mir, das wärt am längsten. Es mag auf manch ein Dummchen zutreffen, dass es ihnen gefällt, wenn du ihnen Honig ums Maul schmierst, aber nicht auf mich. Im Gegenteil! Wer was von mir will, soll das auch sagen. Mache ich ja nicht anders, wenn mir ein Kerl gefällt, dann nehme ich ihn mir." Holly lachte leise. Sie versuchte nicht Damenhaft zu wirken, dies war nicht ihr Stil und Erziehung. Viel eher, wurde ihr der direkt Weg eingeimpft. Dieser hat sich jedenfalls bewehrt.
"Aber, von vornherein, ich glaube nicht, dass du mit mir fertig werden würdest." Schelmisch grinsend, blickte sie nach vorne. Da war sie sich sicher, aber wenn er dran blieb, würde sie sich gerne überraschen lassen.

Dr. Mary Harvest, Mereen (Amato)

"Wunderheilung, huh? Na ich hinterfrage das nicht. Offiziell darf ich aber auch nichts zu den Sendemasten sagen. Sehen sie es als, schweigende Übereinkunft."
Unterdessen sah Kay zu Dave und zuckte mit den Schultern. "Seit wann nehmen wir Nutten mit?"
"Hey! Ich bin keine Nutte. Aber danke." Marry lächelte über das "Kompliment", welches ihr gemacht wurde.
"Also was macht nen Haufen Kadetten hier draußen? Und ... Warum sitze ich in einer Blutlache?" Fragte Marry beunruhigt. "Zum Glück trage ich keine Kleidung, das geht so schlecht raus."
"Was?!" Rief Kay erschreckt, was Marry bloß zum lachen brachte und ihr einen Arm umlegte."Jetzt im Ernst..."
Marry legte ihr einen Finger auf die Lippen. "Sei still meine Schöne und genieße den Augenblick." Langsam näherte sich Marry für einen Kuss, worauf Kays Herz zu rasen begann und sie Knall rot wurde.
"Marry! Die ist minderjährig!"
"Aber... Aber..." Stammelte Kay und Marry synchron.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 18.01.2018 19:20

Elizabeth musste bei dem anblick kichern und hielt sich die Hand vor den Mund.
"Ich verstehe Sir."
Sagte sie nur während sie das Gekicher kurz unterbrach. Dann als sie sich wieder beruhigt hatte fragte sie.
"Das würde mich auch Interessieren warum sind die Kadetten hier und..."
Sie stoppte als sie sich Kay genauer ansah.
"Was ist mit euch passiert?"
Bei dem Betrachten der anderen Kniff sie angesträngt die Augen zusammen.
"Ach es hat keinen Sinn ohne Brille erkenne ich hier drin nur Schemen. Doch ich glaube nicht das es dem Mädchen gut geht."

Kadett Dave Hardware, Mereen (Amato)

Dave schluckte als er hörte das die Formwandlerin tatsächlich Nackt war und sah etwas betreten nach vorn. Es war ihm ein wenig Unangenehm, als er dann hörte was Elizabeth sagte kramte er in seinen Taschen. Zog eine weitere Hud Brille hervor und Drehte hier und da an Schrauben. Die Prozedur dauerte nur etwa 15 Sekunden.
"HIER VERSUCHEN SIE DIE SIE SOLLTE IHREN DOKTRIN WERT BESTIMMEN UND SICH ANPASSEN KÖNNEN."
Elizabeth sah überrascht drein nahm jedoch die Brille entgegen und tatsächlich als sie sie ausätzte wurde das Bild immer Schärfer und sie konnte den Innen raum nun genauer erkennen.
"Danke."
Sagte Elizabeth und rückte die Brille ein wenig zurecht.

"Na dann, wir sind übrigens da."
Sagte Allister und fuhr auf den Hof der Kaserne.
"Ich würde sagen wir bringen die Ausrüstung weg und treffen und in einer Halben Stunde am Tor?"
Allister würde sich vielleicht noch andere Sachen anziehen.
"Ich möchte nämlich noch bequemere Klamotten anziehen, vielleicht Duschen."

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 18.01.2018 19:58
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Colt, Mereen, Iwor City

Er seufzte. "Vielleicht finden wir wen für mich, ja." Dann blieb er kurz stehen und lauschte dem Wind. "Ein Ziel vor Augen, etwas gutes. Hm. Das hatte ich nie, nicht in der Schule, nicht, als Smatty, Greta und ich damals die Schule abgebrochen haben, um Spaß zu haben, nicht mal, als Greta dann weg war. Ich kommandiere ein Grab der Träume, das so viele verlorene Seelen angezogen hat oder selbst geschaffen. Man könnte es auch Naglfar nennen. Doch es ist mein Zuhause. Wenn ich wen finden will, dann muss diese Person auch bereit sein, mit an Bord zu kommen. Ich werde weder die Polina noch meine Crew im Stich lassen. Also ein Leben in dauerhafter Gefahr, sowohl aufgrund von Kaperfahrten als auch gefährdet durch offizielle Schiffe, die was gegen uns haben. Kennst du zufälligerweise eine lebensmüde, hübsche Frau?" Er lachte.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 18.01.2018 23:34

Sie müsste sich einen Moment lang zusammenreißen und räusperte sich. "Ehm, wir haften hatten ... Nun ... Eine unbedeutende Waffenfunktionsstörung. Geht ja schon besser."
Kritisch beäugte Marry das Verletzungsbild, zumindest könnte man dies annehmen. "Hat dir schonmal jemand gesagt, wie wunderschön deine Augen sind, Kadett?" Sagte sie zu Kay. "Achja und die Verletzungen sehen eher nach Schnitten und Prellungen aus. Als hätte man sie mit einem Stacheldraht umwickelten Boxhandschuh ins Gesicht geschlagen."
So fühlte es sich auch an, aber Kay bestätigte erneut ihre Aussage und Albin nickte anerkennend. Die Lüge war zwar offensichtlich, aber sie blieb dabei.
"Okay..." Marry sah Elizabeth an und signalisierte mit ihrem Blick, dass etwas nicht stimmte. "... Albin, so unter uns, du sagtest ich hätte einen Gefallen gut nach dem was vor Dejanto passiert ist. Du weißt schon, wo du Dinge getan hast mit mir, die ich nicht vor den Kadetten erwähnen darf. Was geht geht hier vor sich?"
Als gebürtiger Skadianer, war Albin dazu verpflichtet, sein Wort zu halten. "Wir wurden angegriffen, wissen nicht von wem oder was, aber es gab Verluste. Die Sendemasten? Keine Ahnung, zu viele Ausfälle, als dass es normal oder ein Unfall gewesen sein könnte. Havenar und seine Jungs arbeiten bereits daran, was heraus zu finden." Bewusst verschwieg er den Prawdisch Teil, da er nicht wusste wie Elizabeth darauf reagieren würde. "Macht euch einen schönen Abend, genießt die Zeit, wir wissen nicht was morgen sein wird."
Marry nickte sanft lächelnd. "Ich lebe für den Moment, mein Alter Freund. Danke."

"Ja Duschen klingt gut..." Murmelte Holly und nickte. "... Sagen wir liebe eine dreiviertel Stunde. Dann kann ich mich ein wenig schön machen." Sie lächelte warm und nahm ihre Ausrüstung. "Wir sehen uns dann." Holly verschwand in einem Gebäude und ging zu ihrem Zimmer. Nach wie vor, war sie alleine auf dem Zimmer einquartiert, was wohl der einzige Luxus als Frau in der Armee war.
Kurz duschte sie und blickte erstaunt, als sie sah wie viel Dreck herunter kam, dabei war sie gar nicht solange im Feld gewesen. Die meisten Hygiene Artikel, hatte sie aus ihrem privaten Vorrat mitgenommen. Nach wie vor, genoss sie den unsäglichen Luxus, des heißen Wassers. Es lud zum Verweilen ein.
Ein wenig zu lang. Holly schreckte auf, als sie kurz auf das Datapad blickte und sah wie viel Uhr es war. Schnell raiserte sie sich die Beine und den Intimbereich, wenn sie sich schon her richtete um auszugehen, dann richtig.
Ihr nasses Haar hing über die Schultern, als sie sich vor den Spiegel stellte und begann den Rest herzurichten. Mit einem Föhn trocknete sie das Haar, kämte es ließ es aber offen.
Immer wieder war Holly erstaunt, wie viel Make Up sie doch besaß, aber das Auftragen ging doch relativ schnell, dennoch waren es nur noch zehn Minuten, allein der Weg würde fünf Minuten dauern.
Dann ging es um die Kleidung und dies was doch ein Dilemma. Holly hat zwar ein wenig was eingepackt, aber dies deckte doch eher die extremen ab, entweder zu bequem oder zu elegant. Letztendlich, legte sie sich ein schlichtes schwarzes Kleid beiseite und ein paar schwarze Stiefel, dazu eine Lederjacke welche, welch Überraschung, schwarz war.
Bei der Unterwäsche, würde sie doch was gewagter, halbdurchsichtig und ein relativ helles rot.
Um den Hals, trug sie zu guter letzt ein Halsband aus Spitze. Alles in allem, vielleicht doch ein wenig viel, aber wenn sie schon in ein neues Lokal geht, wollte sie auch einen entsprechenden Eindruck dort hinterlassen und dies schaffte sie nunmal nicht, in einem labberigen T-Shirt und einer alten Jeans.

Veronica Harris, Mereen (Iwor City

"Ich kenne so einige, die von ihrem Leben gelangweilt sind, die Aufregung suchen und etwas Spaß, ob sie auch hübsch sind, da lasse ich gerne was offen. Es gibt eine, die könnte dir gefallen, aber ich glaube, die hat nen paar Umdrehungen zu viel auf dem Tacho, als dass sie einen Blick Wert wäre. Und dein Schiff, schafft eher Träume. Es bietet ihnen was, zu schaffen. Die Gemeinschaft und das Ziel. Man isst gemeinsam, man lebt gemeinsam, man siegt und verliert gemeinsam. Ihr alle gehört zusammen."
Eine Weile blickte sie schweigend in den Himmel, zu den Sternen und schien zu träumen. "Vor neunzehn Jahren, da habe ich eine Formenwandlerin kennengelernt, die hier unten Urlaub machte. Etwas irre, aber sehr sympathisch. Wir waren ab und an Mal was trinken, sie war frisch verliebt und schien einfach glücklich. Vor einem Jahr, sah ich sie dann wieder ... Eine Säuferin vor dem Herren, die sich versucht hier unten das Leben zu nehmen. Die! Hat alle Hoffnungen begraben. Wir haben ja noch irgendwas, worauf wir hinarbeiten, sei es noch so kurzfristig. Ich will für Holly da sein, du willst dein Schiff wieder tauglich machen. Sie wusste es nicht. Sie hat noch fast eintausend Jahre Leben vor sich und keine Ziele oder Hoffnungen. Der sah man die ... Die Verzweiflung an. In ihren Augen. Scheiße, ich habe sie dann aus dem Meer gezogen und weiß nicht, ob das richtig oder falsch war."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 19.01.2018 02:15
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Colt, Mereen, Iwor City

"Du hast ja Recht...wie so häufig. Aber trotzdem hat mein Leben schon so viele andere ausgelöscht. Nicht nur Feinde...schon zu oft musste ich gute Freunde gehen sehen, ihnen auf Wiedersehen sagen, oder mich einfach nur verabschieden, weil wir uns nie wieder sehen werden. Mein Schiff frisst Träume, Aber es ist auch selber einer. Und ein Traum ist nur ein Traum, wenn man ihn mit jemandem teilen kann. Ein Traum, den man alleine träumt, ist nichts als grenzenloser Ehrgeiz. Ich habe einige Mitträumer, aber die wenigsten verstehen, was für ein Traum hinter der Polina steckt. Was sie bedeutet." Er seufzte. "Ab und zu fühle ich mich einfach nur noch alt. So unendlich alt. Aber hey, ich habe meinen Traum noch. Es gibt so viele verlorene Seelen, die ihn nicht haben."
Er legte einen Arm um ihre Schulter und schaute mit in den Himmel. "Dieser Schrottplatz, er ist dein Traum, nicht wahr? Dein Traum von einem besseren Leben. Aber du träumst ihn alleine, oder? Holly unterstützt dich, wo sie nur kann, aber ich glaube kaum, dass sie den Wert in diesem Schrottplatz sieht."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 19.01.2018 12:22

"Gut eine dreiviertel Stunde, geht klar."
Sagte er noch und ging dann zu seinem Zimmer. Er suchte sich Klamotten raus, ein Dunkles Eng anliegendes T-shirt Ordentliche Blaue Jeans und er zog noch eine Lederweste heraus. Eine Schwarze Boxershorts und frische Socken landeten ebenfalls auf seinem Bett. Dann nahm er Handtuch und Shampoo und ging zu den Duschen. Er Wusch sich und schrubbte sich ab, er hatte Dreck und Rus abbekommen die das Wasser kurz Schwarz Färbten als die ersten Wasser strahlen seine Haut benetzten. Als er fertig war trocknete er sich ab und Rasierte sich unter den Achseln. Viel Körper Behaarung hatte er nicht und da sie Blond war sah man das Bisschen nicht um so Herausstechender waren seine Muskelpakete. Diese betrachtete er kurz und zog sich anschließend an. Sein Haar kämmte er Ordentlich nach hinten und band es zum Zopf aber wie üblich ließ er eine Sträne lose und nach vorne fallen. Er war etwa 10 min vorher am Treffpunkt die zusätzliche Zeit war doch ganz nützlich gewesen, er hätte es auch in einer Halben Stunde geschafft aber so hatte er sich zeit lassen können. Er hatte ordentliche Schuhe angezogen, aus Leder und an seinem Ringfinger der linken Hand trug er einen Ring mit Familien Wappen. Er trug ihn immer wenn er nicht im Dienst war. Seine Marken hatte er dennoch um den Hals. Alles in allem sah er gut aus sein Blondes Haar mit der etwas Verspielten Strähne die seinem Gesicht Schmeichelte und das Eng an liegende T-shirt das seine Muskeln Betonte. Die Meisten Frauen standen darauf, besonders da seine zwei verschieden farbigen Augen ein Hingucker waren.

Elizabeth sah Marry an mit einem Blick der sagte 'so einfach?' und dann wieder zu Kay, nun mit der Brille konnte sie erkennen was passiert war, es sah nicht sehr angenehm aus. Zudem war sie besorgt wer würde auf Mereen einen Angriff wagen, nachdenklich blickte sie drein und verzog dann das Gesicht.
"Sir? Es war Prawda nicht war?"
Elizabeth blick war ernst es war nur logisch, schließlich hatte Prawda auch eine False Flagg Operation in Mereens Namen durchgeführt. Vermutlich um diesen Angriff zu Legitimieren.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2025wisemargene
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen