headerimg

RE: Sci-RPG (Haupt-RPG)

in Archiv Sci-Fi 20.01.2018 00:34
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Veronica Harris, Mereen (Iwor City)

"Ach scheiße, Colt. Der Schrottplatz ist ein Notnagel, weil ich damals nichts hatte. Er bot eine Unterkunft und ein Einkommen. Mit den letzten Credits die ich hatte, habe ich mich und Holly davor bewahrt auf der Straße zu sitze . Natürlich, Träume ich von einem besseren Leben, aber wie? Ich bin eine alte, verbitterte, Säuferin. Für mich gibt es keine schöne Zukunft. Es gibt nur noch, durchschlagen bis der Tod kommt und dies ist so, Colt, dies kann man nicht schön reden. So lange kann das jetzt auch nicht mehr Dauern, mit meiner Leber und meinem Lebenstil, werde ich wohl kaum älter als Sechzig. " Freudloses lachen entfuhr ihr. Mehr von Melancholie getrieben, als von Erheiterung.
"Ich glaube wir leben zu sehr in der Zukunft und der Vergangenheit, statt im hier und jetzt. Würden wir alles ausblenden, was passierte oder passieren wird, dann hätten wir doch einen ziemlich netten Abend, oder nicht? Ist schon was her, dass ich aus war."

PFC. Holly Harris, Mereen (Iwor City)

Nur etwa Zehn Minuten zu spät, kam Holly schließlich auch an. Nicht zuletzt, weil ihre Barracke in der so ziemlich hintersten Ecke der Kaserne Stand.
"Wollen wir dann?" Fragte Holly lieblich und stemmte die Hände in die Hüfte. "Jetzt fühle ich mich neben dir Overdressed. Ich sogar nen Kleid angezogen und meine Beine rasiert. Dabei gehen wir nur was trinken, normalerweise tue ich weniger um flach gelegt zu werden! Wobei, letztes Mal als ich das teil trug, war ich Hacke dicht ohne auch nur einen Credit zu zahlen." Sie rückte ihre Brüste etwas zurecht und grinste schelmisch. "Und natürlich wegen der meiner Mädels. Wenn mir das Schicksal auch nicht Gewogen ist, meine Gene sind es."

Dr. Marry Harvest, Mereen (Amato)

"Ja Lizzy, so einfach. Unser guter Bull hier, ist Skadianer. Sie haben einen gewissen Kodex, der sie dazu zwingt, gewisse Regeln zu befolgen. Er hat mich um einen Gefallen gebeten, vor einigen Jahren, den ich jetzt zurück gefordert habe." Säuselte Marry und umarmte Albin von hinten.
"Damit sind wir quitt, Marry." Gab er trocken von sich. "Und Corporal, ich bin nicht dazu befähigt eine Aussage dazu zu tätigen, wenden sie sich an ihren Vorgesetzten."
"Du bist langweilig... Wo ist der Kerl von damals, der im vollen Lauf, einen Wächter packte und mit ihm aus dem dritten Stock stürzte." Lachend strich sie ihm über die Brust und Albin grinste unwillkürlich.
"Der ist weg. Verschollen, hat sich aus dem Staub gemacht."
"Nein... Der ist noch da. Damals hast du auf Regeln geschissen, getan was du wolltest, heute bist du einfach nur noch 'n zahnloser Wolf. Alter, sei Mal du selbst und genieße dein Leben. Jeder Moment kann dein letzter sein, komm schon ... Was hast zu verlieren?" Flüsterte sie ihm ins Ohr und bis Spielerisch hinein.
"Meinen Posten als Ausbilder? Meinen Rang?"
Seufzend fiel Marry zurück. "Elizabeth, Versuch du es. Ich komm nicht weiter."
"Hey. Die braucht es erst gar nicht auf dem Wege zu Versuchen." Er drehte sich zu ihr um. "Nicht mein Fall, aber Leute. Was macht das jetzt noch? Krieg, ob wir ihn hier oder auf einem anderen Planeten führen bleibt gleich. Er bleibt immer gleich. Wir töten und werden getötet. Geben Befehle, durch die Leute sterben, bekommen Befehle durch die wir getötet werden. So einfach. War früher so, ist heute so, wird in Zukunft auch so sein. Wenn ich mein Wissen weiter geben kann, dass weniger Mereener getötet werden und ich sicher bin, dann ist klar was ich tun werde. Mein Befehl ist aber klar und der besagt Geheimhaltung!"

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 20.01.2018 13:26
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Colt, Mereen, Iwor City

"Tja...im Endeffekt ist es eh irgendwann egal. Wir verrecken alle irgendwann. Also sollte man genießen, was man kann." Er wirbelte einmal um die eigene Achse, wobei er in die Knie ging. "Darf ich dich also ausführen? Meine Leute passen schon auf, dass hier nichts passiert, und du darfst dir die Kneipe aussuchen. Ich bin hier zu selten zum feiern, der einzige Name, der mir im Kopf geblieben ist, ist 'Puzzles'. Ich hab aber keine Ahnung mehr davon." Er schaute kurz in seine Geldbörse und lachte. "Ich kann dich auch einladen. Selbst wenn das so wirken könnte, als wollte ich was von dir." Er lächelte.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 20.01.2018 15:07

Veronica, Mereen (Iwor City)

"Und selbst wenn du was von mir willst, Colt. Jeder Kerl der mich und meine Abgründe so gut kennt, wie du, von dem weiß ich, dass er es ernst meint." Mit knackenden Knien und Rücken streckte sich Veronica ausgiebig. In ihrer Jugend hat sie zu viele schwere Gewichte gehoben. Immer hat sie mit angepackt bei ihren Projekten, jetzt zahlte es sich aus. Dennoch macht sie es heute nicht anders, wenn es was gab wo sie anpacken konnte, tat sie es. Das Gefühl gemeinsam was fertig zu stellen, anstatt es nur zu planen, brachte Veronica weit mehr Erfüllung. Deswegen wurde sie Ingenieurin, weil sie etwas erschaffen wollte und nicht nur dabei zusehen.
"Ins Puzzles kann man immer Mal gehen, ist ganz okay. Nen bisschen sauberer als da wo man unserer gleichen erwarten würde, aber ... Das sollte schon in Ordnung gehen. Ist Recht weltoffen da." Sie musste lächeln und nahm Colts Hand. "Komm du Kanaille, das letzte Mal als ein Mann vor mir kniete ... Lassen wir das."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.01.2018 00:26

Colt, Mereen, Iwor City

Er stand auf und nickte. "Sauberer als etwas, wo man uns erwarten würde...wo würde man uns denn erwarten? Mich...eigentlich nirgendwo...Aber nun gut, ich verstehe, was du meinst." Er zauberte aus einer seiner Taschen eine Fliege und band sie sich um. "Ich trage jetzt Fliege. Fliegen sind cool. Mehr aufhübschen muss ich mich ja wohl hoffentlich nicht. Wenn doch...wirds schwer." Seinen Colt versteckte er noch schnell in einer Geheimtasche, da er des Öfteren gemerkt hatte, dass dieser in Kneipen nicht gern gesehen wird. "Sag, wenns los geht."

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.01.2018 13:11

"Nun das meinte ich nicht, Colt. Ich meinte eher, du hast Dreck am Stecken, ich bin auch kein unbeschriebenes Blatt, was das Recht angeht und der Laden versucht in nichts hinein gezogen zu werden. Du musst keinen Anzug tragen um da zu trinken. Ich sage nur, wir sind halt der Bodensatz der Gesellschaft und uns würde man eher im Down oder im Captain C ... Moment, der hat letzte Woche dicht gemacht, nachdem vier Menschen dort erschossen wurden." Nachdenklich hielt Veronica inne. "Sollte schon passen. Komm Colt, gehen wir." Veronica nahm Colt bei der Hand und ging vorran. Das Puzzles war nicht weit weg, ein paar Blocks, zu Fuß würde es etwa zehn Minuten dauern.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.01.2018 14:15
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

SPC Allister McCain, Mereen (Iwor City)

Allister war kurz sprachlos, doch fand er seine Stimme rasch wieder.
"Wow du siehst echt gut aus, ähm ja... mein Gleiter steht gleich da vorne, auf dem Parkplatz."
Allister deutete darauf und ging vor, am Gleiter angekommen öffnete er ihr die Beifahrer Tür damit sie einsteigen konnte.
"Bitte sehr, werte Dame."
Sagte er Schelmisch und grinste breit.

Corporal Elizabeth Häya, Mereen (Amato Klinik)

"Ich verstehe Sir."
Sagte sie ein wenig angespannt und schwieg, sie sah grüblerisch aus. Elizabeth dachte darüber nach, sie musste wissen was da los war. Somit würde sie schnellst möglich den Dienst wieder aufnehmen. Sie würde Marry nach dem Abend fragen ob sie eventuell schon was machen könnte um sie in Jomsviking zu kriegen. Ohne Kommunikation wäre das zwar nicht einfach, aber sie musste es immerhin versuchen. Sie wollte unbedingt wieder an die Front und es Prawda zeigen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.01.2018 15:51

PFC. Holly Harris, Mereen (Iwor City)

Sie grinste bei Allisters Blick, darauf war sie aus. Sowas gab einen massiven Schub Selbstvertrauen, den sie einfach Mal nötig hatte.
Schließlich stieg Holly ein und setzte sich. Der Geruch des Leders gefiel ihr, allgemein zeugte der Landgleiter von einem gewissen Wohlstand, den Holly sich niemals leisten könnte. Jetzt fühlte sie sich tatsächlich wie eine Nutte, aber ... Dies war in Ordnung, dafür zur zumindest an der Oberfläche des Luxus zu kratzen, war es einfach Mal wert. Immerhin war es nur ein kurzes Gefühl.

"Halt da vorne an der Ecke." Sagte Albin zu seinem Fahrer der nickte und rechts ran fuhr. "Raus mit euch... Ach wartet ..." Albin holte aus seiner Tasche ein altes Compad heraus, welches fast schon Antik war. "Hat einen Skadianischen Chip. Außerplanetare Netzbetreiber haben eine Vorrangschaltung, damit könntet ihr im Notfall vielleicht durchkommen. Ich bin heute den ganzen Tag in Fahrbereitschaft, also meldet euch wenn etwas ist. Damit anzurufen, ist sehr teuer, also spart es euch für Notfälle auf." Ernst blickte Albin, als Marry danach griff. "NOTfälle, Marry. Wenn du geil bist und jemanden anrufen willst, gilt das nicht als Notfall. Ebensowenig wenn du dringend was zum Saufen brauchst.'
"Ja ja ... Ich gehe verantwortungvoll damit um."
Auch wenn er dem nicht so recht traute, gab er Marry das Gerät und sah ihr hinterher, als sie ausstiegen."
"Alles okay bei dir?" Fragte Marry Elizabeth, dir etwas daneben wirkte. "Versuch den Abend zu genießen."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.01.2018 16:07

Allister ging rasch um den Gleiter und stieg auf der Fahrerseite ein. Mit dem Zündschlüssel startete er die Maschine und der Gleiter begann über dem Boden zu Schweben. Dann gleitete er nach vorne und Allister drückte auf einen Knopf und auf einem Touchfeld erschien eine Playlist mit Songs.
"Was möchtest du hören?"
Fragte er und deutete auf die Liste. Auf dieser waren einige Sachen vom Genre her ziemlich Ausgewogen, wobei die meisten Lieder Rock waren.

Corporal Elizabeth Häya, Mereen (Amato Klinik)

Elizabeth atmete durch und Nickte, dann Schlug sie sich mit beiden Flachen Händen auf die Wangen und schüttelte sich. Ihre Wangen nun leicht Rose lächelte sie.
"Gut ich bin wieder voll da, dann los."
Sie reichte Marry ihren Arm um gemeinsam mit ihr zu gehen und grinste Schelmisch, ein wenig Flirten und ein wenig Spaß würden sie vielleicht ein wenig Vergessen lassen und sie könnte den Abend eventuell wirklich genießen.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.01.2018 18:31

Holly Harris, Mereen (Iwor City)

"Ist mir eigentlich gleich. Solange es nicht dieser House Müll ist." Holly könnte vieles von der modernen Musik nicht leiden. Seit Jahrtausenden verwenden die Völker Instrumente, warum man seit einigen Jahren stattdessen Computer verwendete, würde ihr ein Rätsel bleiben.
"Aber sag Mal, bist du allergisch gegen Knöpfe? Ich meine, siehst auch gut aus, aber etwas feineres, hätte es sein können. Ein ordentliches Hemd, von mir aus auch offen, stünde dir bestimmt auch gut." Holly lächelte aufmunternd. "So'n einfaches Shirt, ist doch was faul, jetzt glaube ich dass du extra wenig machst, damit ich das Gefühl bekomme, dass du eben nichts von mir willst."

"Na dann, gehen wir." Marry stolzierte elegant vorran und ging etwas die Straße hinab, bis zum besagten Lokal.
Dort angekommen, stieß sie die Tür des Bordells auf. Auch wenn es einen diskreten Hintereingang gab, der nicht an der vollen Hauptstraße lag, nutzte Marry die Vordertür. Der Sicherheitsmann, grüßte sie freundlich und ließ sie passieren. Bei Elizabeth jedoch, streckte er den Arm aus und blickte ernst.
"Verzeihen sie, dies ist ein Lokal für Gentleman, wir brauchen keine Frauen hier, die Ärger machen." Er versuchte höflich zu klingen, war aber sehr bestimmt in seiner Sache. Warum er jedoch Marry passieren ließ, lag wohl daran dass sie bekannt nicht gänzlich unbekannt hier war
"He, Mike ... Die gehört zu mir."
"Ach Marry du weißt doch, wir lassen eigentlich keine Frauen hier rein, die nicht hier arbeiten."
"Das geht schon klar, sie macht keinen Ärger."
Der Kerl seufzte und nahm ein kleines Funkgerät "Kate, hier Steve. Marry ist da und hat eine Mädchen im Schlepptau." Kurz nickte er, musterte sie. "Schönes Gesicht, kein besonderer Körper." Einen Moment Stille und er steckte das Gerät wieder weg. "Sorry kleines, wir nehmen aktuell keine neuen Mädchen auf, aber rufe demnächst nochmal an."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.01.2018 19:31

Allister lachte und schüttelte den Kopf.
"Nun das ich kein Hemd trage liegt eher daran das ich keines eingepackt habe. Ich habe nur Normale Klamotten mitgebracht da ich nicht eingeplant hatte Schick auszugehen. Das einzige mit Knöpfen wäre meine Ausgehuniform gewesen und das schien mir unpassend. Normalerweise habe ich Hemden dabei doch mir ist wohl beim Packen ein Fehler Unterlaufen, mir fehlen auch zwei paar Socken die ich mitnehmen wollte, ich wahr wohl abgelenkt."
Das war tatsächlich die Wahrheit er war abgelenkt weil seine Verführung dieser Nacht ein wenig länger geblieben war als er geplant hatte. wodurch er beim packen ein wenig in Heck tick geraten war.

Corporal Elizabeth Häya, Mereen

Elizabeth zog eine Augenbraue hoch und sagte ein wenig Schnippisch
"Hör zu, ich möchte mit Marry etwas Essen und nur weil ich eine Frau bin mir den Zugang zu Verweigern finde ich unangebracht. Warum darf ich nicht Zahlen für eine Schöne Frau, den Anblick genießen ein wenig Spaß haben."
Ihre Stimme wurde Koketter und sie sprach langsam, ihr Körper war zwar nicht so Sexy und Feminin, aber das hatte in Kombi mit dem was sie sagte seinen ganz eigenen Scham.
"Sie haben auch etwas missverstanden ich möchte keine Stelle hier ich möchte ihr Angebot Nutzen."
Trotz ihres recht Männlichen Körpers sah man nun Deutlich ihre Weiblichkeit, sie hatte sich etwas Schräg gestellt und wusste das bisschen was sie hatte zu Präsentieren.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.01.2018 20:34

Colt, Mereen, Iwor City

Er lachte. "Hach, ich war schon ewig nicht mehr mit ner Frau aus. Normalerweise kipp ich mir einfach so einen hinter die Binde. Erspart einem Kummer und Sorgen." Er griff in seine Tasche und holte zwei Röhrchen raus. "Nun, ich hab nicht nur Kern-Kippen, sondern auch Prawda-Zigarren. Is gut, wenn man wen beim Zoll kennt, der das Zeug selber gerne pafft. Hier, eine für dich." Seine packte er wieder weg und zündete sich stattdessen ne neue Kippe an.
"Und noch dazu", er richtete seine Fliege, "finde ich die wirklich ganz hübsch. Passt auch super zu meinem Ledermantel und -hut." Kurz schaute er nachdenklich. "Vielleicht leg ich mir nen Fez zu. Die haben auch Stil."

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.01.2018 00:34

"Macht ja nichts, aber ein schlichtes, schwarzes Hemd, offen mit diesem T-Shirt drunter, das stünde dir gut. Es betont deine Muskeln, ohne zu einfach zu wirken und es ist nicht so aufgezwungen. Ich meine, ich könnte auch nen Push-Up tragen und tiefen Ausschnitt, aber ein bisschen Dekolleté, sollte reichen um die Fantasie anzuregen ohne billig zu wirken." Etwas schockiert blickte Holly nach vorne "Seit wann gebe ich Modetipps, ich die Jogginghose und Tank Top trägt." Leise musste Holly dann doch noch lachen, sie machte sich gerade gefühlt lächerlich.

"Ne ne ... Das tust du nicht. Du bist der einzige Kerl! Auf ganz Mereen! Der nen alten, ranzigen, Dreispitz tragen darfst! Am besten einen aus Leder." Sie steckte die Zigarre ein und schüttelte den Kopf. "Ein Fez ... Ich glaub ich muss mit Drogen und Alkohol aufhören, denn mein Verstand spielt mir schon Streiche."
Langsam ging sie durch die Straßen und blickte Colt kurz an. "Ich kenne auch zwei beim Zoll. Vaigarr. Zwei ganz süße sind das. Drücken Mal ein Auge zu, wenn man was importieren lässt. Sofern man teilt."

"Miss, es ist nichts persönliches, aber wir haben nunmal Erfahrungen mit Damen gemacht die hier her kamen um unsere Gäste zu belästigen." Türsteher typisch, blieb der Mann ruhig und diplomatisch.
"Komm schon, Steve. Ich passe auf sie auf. Sie macht keinen Ärger. Die hat ja noch nichtmal nen Kerl. Ich war ja auch schonmal mit Eileen hier, das gab auch kein Problem!"
"Weil ich dachte du bringst ein Kind mit! Fand ich nicht gut, aber das steht nicht in der Hausordnung drinnen. Und Missy, ich bin Schwul. Sie können mich nicht verführen. Und wenn sie es versuchen, mein Verlobter arbeitet in einer Spezialeinheit der Navy. Also nicht mein Problem, ich sage es nur." Der Mann seufzte und blickte zu Marry. "Darling. Wenn du auf sie aufpasst, drücke ich Mal beide Augen zu, wenn sich die Mädels aber anfangen zu beschweren, geht sie. Okay?"
"Alles klar!" Man ließ die beiden passieren und Marry kicherte. Damals fiel sie genau so auf die Schnauze, beim Türsteher, bei ihr kam sie aber rein, weil sie sagte dass sie dort arbeiten wollen würde. Gänzlich gelogen, war es ja nicht.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.01.2018 11:36

Colt, Mereen, Iwor City

Er schmollte kurz. "Fez sind aber cool..." Gespielt schniefte er, bevor er wieder lachte. "Vaigarr...vor denen hab ich Respekt. Bei den Muskeln, kombiniert mit der Masse und dem Körperbau, mit denen würd ich mich nicht anlegen. Aber sind treue Freunde, hab ich gehört."

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 23.01.2018 21:52

"ach das macht doch nichts Holly. Tipps von Schönen Frauen nehme ich gerne an."
Allister lachte herzhaft und bog an einer Ecke ab in eine Seitenstraße.
"Das Puzzels liegt gleich dahinten und in etwa 20 min ist dort Happy Hour. Gutes Timing würde ich sagen. Dein Tipp ist übrigens nicht schlecht mit der T-Shirt Hemd Kombi. Naja wenn ich recht überlege habe ich die Wirkung bereits einmal erlebt. Damals hat es mir eine Spannende Nacht beschert."
Allister lächelte aber innerlich schalt er sich von einer Eroberung zu reden war ein Taktischer Fehler, nun zumindest meistens.

Corporal Elizabeth Häya, Mereen

Als die beiden eintraten atmete sie erleichtert aus und lächelte.
"Ach herrje ich hatte echt gedacht ich würde ihn überzeugen können. Du hast ja anscheinend eine recht interessante Vergangenheit was."
Sagte sie Schelmisch und stupste Marry leicht in die Rippen.
"Allerdings... meinte er einen von der Rising Sun? ODer eher von Jomsviking? Ich meine in meiner Einheit war sein Verlobter nicht, das hätte ich gewusst, wir waren wie eine Familie."
Sie hörte sich ein wenig Trübsinnig an aber schüttelte den Kopf und lächelte wieder.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 24.01.2018 13:47

"Ach Allister, worauf stehst du denn, wenn du schon von einer spannenden Nacht sprichst? Ich meine wenn sie schon spannend ist, dann war sie ja was besonderes." Verschmitzt blickte Holly ihren Kameraden an. Es interessierte sich wirklich, worauf Allister so stand. Naja, also außer sich mit den Damen der Nacht zu vergnügen.Viel eher, interessierte sie, seine Vorlieben. Schließlich entschieden diese mit darüber, ob Allister interessant für sie war, oder auch nicht. Es kam halt schon vor, dass sie auf den falschen "Hengst" gesetzt und so eine eher enttäuschende Nacht erlebt. Nicht dass die vor hatte, sich so mit Allister zu vergnügen, aber für die Zukunft, wäre es interessant zu wissen.

Dr. Mary Harvest, Mereen (Amato)

"Ich darf nicht sagen, in welcher Einheit er ist. Dient zum Schutz der beiden, denn Angehörige von solchen Einheiten, sind beliebte Ziele von Racheakten. Aber das kennst du ja selber."
Da Marry sich auskannte, führte sie Elizabeth sehr zielgerichtet zum Restaurant, ein paar der Mädchen grüßten sie freundlich, umarmten sie oder gaben ihr einen Kuss auf die Wange.
"Meine Vergangenheit, naja ...am kann sie als interessant bezeichnen, aber das liegt im Auge des Betrachters. Ich habe schönes erlebt, aber auch trauriges. Daher würde ich mein bisheriges Leben, eher als bewegt bezeichnen. Jedenfalls, habe ich gute Freunde getroffen, die mir hoffentlich noch was erhalten bleiben. Ansonsten ... Bleibt mir nur meine echte Familie und ich zitiere Mal meine Schwester Valley, du bist eine Schande für unseres gleichen. Ich bin froh, dass Mutter nicht sieht was aus dir geworden ist." Seufzend setzte sie sich an einen freien Tisch und lehnte sich zurück. "Ich Versuche im jetzt zu leben, das ist weniger deprimierend als darüber nachzudenken was man verloren hat und was man noch verlieren wird."

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen