headerimg

RE: Tales Of Valor - Informationsmaterial

in Archiv Sci-Fi 13.05.2018 11:40
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

In der Kürze, die wichtigsten Ereignisse der vergangenen 20 Jahre.

Der Große Krieg, endete in einer verheerenden Niederlage des Kerns. Mit Unterstützung der Skadianischen Streitkräfte und der Tallasar, gelang es ihnen den Angriff Prawdas zurück zu schlagen und den Feldzug zu einem erfolgreichen Ende zu bringen

Prawda verfiel nach den massiven Verlusten in eine Krise und charismatische Anführer von Kommunistischen und Kapitalistischen Lagern, erhoben ich gemeinsam gegen das Regime

In Folge des Sturzes der Regierung dort, wurde zeitgleich eine "echte" kommunistische Revolution ausgerufen, zeitgleich mit einer Kapitalistischen. In Folge dessen es zu einem Bürgerkrieg kam.

Das Mereen System und das Celt System, entwickelten sich in den Jahren nach dem Krieg zu wirtschaftlichen Supermächten, die auf einigen Planeten Schattenregierungen zu ihren Gunsten einführten. Ein höchst fragiles System, welches auf Ausbeutung beruhte. Angst ist alles, was diese Welten vom Aufstand abhält.

Die Blood Skulls sind trotz zunehmender und aggressiveren Aktivitäten, eine Bedrohung, die gerne klein geredet wird. Die meisten Welten sind Kriegsmüde und versuchen militärische Interventionen möglichst zu vermeiden.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen