headerimg

RE: Sci-RPG (Haupt-RPG)

in Archiv Sci-Fi 04.12.2017 22:05
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Veronica Harris (NSC), Mereen (Iwor City)

"Das stimmt nicht Colt, es wäre deiner nicht würdig. Dein Schiff, ist nur ein Schiff. Wir versuchen uns einzureden, es sein Persönlichkeiten, aber es ist nur ein Verbund aus Stahl und Technik." sie griff sich die Flasche wieder, die Colt sich nahm. "Freibeutern, klingt schon besser ... Aber ich weiß was Holly sagte, nachdem sie ihre Grundausbildung machte und weiß daher, dass du nicht ins Militär gehörst. Weißt du womit du dich da einlässt? Das sind keine Sicherheitskräfte, mit veralteter Ausrüstung... Das sind ausgebildete Soldaten! Mit Ausrüstung, wo das was ich denen vor Jahren zusammen gebastelt habe ein Scheiß gegen ist. Ich will dich nicht verlieren, Colt. Du bist ein alter, guter Freund von mir. Lass dich nicht auf irgendwelche ... Idiotischen Ideen ein. Wenn du versuchst ein Marine Schiff zu kapern... Die metzeln dich nieder. Niemand will für ein paar Credits sterben, aber Die! Die kämpfen für mehr! Die sind bereit drauf zu gehen, für ihre Heimat! Glaube mir, ich rufe meinen Kumpel auf Skadin an. Der ... Der hat nen Platz für dich. Du musst nur ein paar Dinge, von A nach B bringen, manches illegal ... Aber damit solltest du doch kein Problem haben." Sie grinste und stieß ihn mit den Ellenbogen an, bevor sie noch was trank.

Cpt. Eileen "Spitfire" Sinona, Mereen (St. Wilder Akademie)

"Der ist schon irgendwie Süß. Erinnert mich an dich, Albin." Sagte Eileen und lachte. Albin Seufzte bloß und half Dave dabei seinen Kram aufzuheben. "Damals, als ich anfing... Waren die noch wählerisch mit den Kadetten. Ich wurde damals fast ausgemustert, weil ich zu klein war. Aber meine große Klappe, hat dies wieder wett gemacht."
"Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, Spitfire."
Wütend knurrend, gab sie ihrem ersten Offizier einen Tritt auf den Hintern. "Hey, das war noch nichtmals das schlimmste was ich hätte sagen können."
"Sparen sie sich den Spruch, Warrant Officer, ich bin reich und kann mich von mindestens einen Mord freu kaufen. Wir sind immernoch auf Mereen!"
Einen Moment lang herrschte Stille, ehe die beiden wieder lachten.
"Bring mich ruhig um, wundere dich aber nicht wenn die Jungs in roter Rüstung dir die Tür eintreten." Dann reichte er Dave seine Teile.
"Ach Kadett, noch eine Sache. Nimm es Captain Eirson nicht übel, die sind was eigen, von ihrem Verhalten her. Irgendwann, wirst du ein Roadie. Du sorgst dafür, dass die Jungs im Kampf gut aussehen und das best mögliche aus ihren Einsätzen raus holen. Du wirst Tränen vergießen, aber welche vor Stolz. Wir beide tun das, Spitfire wäre nichts ohne mich, aber wir müssen weiter machen. Ohne und bricht das alles zusammen."

Starschina Mimuschka Stalikow, Mereen (Amato)

Kurz atmete sie durch, ehe sie selbst Anlauf nahm und auf die andere Seite sprang. Sie sprang nicht so weit wie Igor, immerhin war sie weitaus weniger Athletisch, als er.
Wenig Anmutig rollte sie sich ab und stand auf, zupfte ihre Kleidung wieder zurecht. Dies war jedoch genau das, wofür sie trainierten. "Mein Fell ist dreckig ... Ich brauche ein Bad..." Murmelte sie Ehe sie an Igor vorbei ging zur Tür. Diese war verschlossen, was Mimuschka zum fauchen brachte. . Ohne lange zu zögern oder nachzudenken, holte Mimuschka eine kurze Schrotflinte aus ihrem Rucksack und legte an, um den Schloss denkbar laut ein Ende zu bereiten.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 05.12.2017 17:53
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Kapitan Igor Stalinkow, Mereen (Amato)

"Stop stop stop Mimi"
Sagte er rasch und legte eine Hand auf die Schrotflinte.
"hast du mir nicht gerade eben noch eine predigt gehalten wir sollen nicht auffallen. Steck die weg ich mach das."
Igor kniete sich vor das Schloss und sah es sich an, es war zwar ein recht kompliziertes doch kein Elektronisches, anscheinend dachten sie wohl nicht an Eindringlinge von Oben. Er kramte in seiner Tasche und fand was er suchte, ein Dietrich Set dieses rollte er neben sich auf dem Boden aus und begann am Schloss herumzuwerkeln, einen Alarm gab es nicht zumindest nicht wenn das Schloss geöffnet wurde.

Kadett Dave Hardware, Mereen (St. Elder Akademie)

Dave sah verlegen drein und sammelte seine Sachen ein diese stopfte er nun in seine Umhänge Tasche die nun Prall gefüllt war.
"VERZEIHEN SIE MA'AM UND SIR UND VIELEN DANK. ICH WERDE MIR DEN RATSCHLAG ZU HERZEN NEHMEN."
Ein Abermaliger Salut und Dave machte sich auf den weg, er wusste er musste zu den anderen seines Trupps sonst wäre er richtig dran. Auch wenn es ihm in den Fingern Juckte seine Mechs fertig zu bauen, im Moment waren sie für jeden Nutzlos und ohne Dave würde keine auch nur einen Schritt tun. Er hatte absichtlich ein Sicherheitsprogramm geschrieben er war lieber zu vorsichtig als Nachsichtig zumindest wenn es um solche Sachen ging.

Corporal Elizabeth Häya, Mereen (Amato Klinik)

Im ersten Moment war sie geschockt und wirkte wie versteinert im nächsten sah sie sich nach etwas um das sie als Waffe verwenden könne doch dann beruhigte sie das was die Vaigarrin sagte und sie sank wieder ins Kissen. Während eine weite Schmerz welle sie zum Husten brachte.
"War... war meine Nachricht... der false flagg Operation Prawdas... noch rechtzeitig oder war alles umsonst?"
Elizabeth sah dabei nach unten und musste beim sprechen einige pausen machen da es sie ansträngte, sie hatte einen Rauen und trockenen Hals und befürchtete bereits das es zu spät gewesen war.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.12.2017 17:11
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Cpl Till Lambert. Mereen, (Iwor City)

Till saß mit dem Oberkörper aus der Luke gestreckt, auf seinem Schützenpanzer und hatte seinen Fahrer dirigiert zum nächsten Wegpunkt.
Er horchte auf, als sein Richtschütze auffluchte. Er streckte den Kopf zurück in den Panzer und sah fragend den Richtschützen an.
"Was ist los?"
"Einer der Jungs hat seinen Magen entleert da hinten!"
Till sah nach hinten, sah wieder seinen Richtschützen an und lächelte süffisant. Er sagte nicht weiter, bis er wieder seinen Kopf aus der Luke wieder streckte.
"Ach diese frische Luft!"
"Ach fick dich Lambert."
Till lächelte nur weiter, doch steckte nach ein paar Sekunden, den Kopf wieder hinein.
"Aber jetzt mal ehrlich, wenn wir wieder zurück sind, hat der Junge Putzdienst da hinten!"
Till steckte nun wieder den Kopf durch die Luke und sagte die nächste Linkskurve an.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.12.2017 18:28

SPC Allister McCain, Mereen(Iwor City)

Allister schüttelte den Kopf.
"Das ist mir gleich ich denke ich würde gern mal vorbei schauen, doch bin ich mir nicht sicher ob es eine Gute Idee ist mit einem Plasma Werfer auf Ratten zu Schießen."
Bei der Vorstellung lachte er jedoch und klopfte sich auf den Schenkel.
"Hey man stell dich nicht so an, es gibt schlimmeres währen wir an der Front sähen wir wahrscheinlich noch viel Schlimmeres als wir es uns vorstellen können."
Sagte Allister an den Kotzenden Kameraden und Schlug ihm leicht auf die Schulter.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 11.12.2017 23:55

Kadett Kay Marenson, Mereen (Amato, St. Wieder Akademie)

Ächzend quälte sich Kay unter dem Fahrzeug hervor und wischte sich die Hände mit einem Tuch ab. "Also, Captain Soturi. Ich weiß ja nicht wann sie das letzte Mal, gewartet wurden, aber die Leitungen sind hinüber. Ich weiß nicht wie weit wir fahren, aber ... Es sollte nicht all zu weit sein. Das überstehen sie nicht. Die sind bestimmt aus, Vorkriegszeiten. Aber nichts, was nicht mit Klebeband und Hoffnung halten sollte." Kay lachte und klopfte Aurin auf die Schulter.
Dieser knurrte lediglich, was Kay unschlüssig ließ, ob es den desolaten Zustand der Ausrüstung galt oder ihr.
"Ich.. ich Krieg das hin Captain!" Rechtfertigte sie sich hastig. "Ich halte die Drehzahl unten und meide Schlaglöcher."
"Abtreten, Kadett."
"Ja, Sir." sie nickte und stieg ein, wo sie alles innere prüfte. Der erste Schwung, fuhr bereits ab, während sich die Kadetten des zweiten Jahganges noch bereit machten. Sie sollten möglichst viel Munition und Treibstoff nach Amato bringen.

PFC. Holly Harris, Mereen (Iwor City)

"Ich hab Mal mit nem Marine gesprochen, von Fünften. Man, der hatte Geschichten drauf. Hat mir erzählt wie sie einen mit einem Plasmascharfschützengewehr die Rübe weg gepustet haben. Sauber ist der Schädel verdampft, komplett weg! Er hat mir Bilder gezeigt ... Echt irre." Holly lachte und trank etwas aus ihrer Feldflasche, der Geruch war nicht leicht zu definieren, jedenfalls war es kein Wasser. Wohlmöglich, ein eigenartiger Tee oder dergleichen. "Aber gute Jungs, von denen kann man noch was lernen. Dog Company ... Da war er glaube ich."
...

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 13.12.2017 18:20
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Cpl Till Lambert. Mereen, (Iwor City)

Till spürte einen kalten Wind durch sein Gesicht fegen, es war in letzter Zeit etwas kälter geworden auf Mereen. Er sah sich auf den Freiflächen um, er war nicht weit vom Wegpunkt entfernt zum halten.
Till steig wieder zurück in seinen Schützenpanzer und wandte sich zu den Passagieren.
"Nötiger Ballast. Wir nähern uns dem Absetzpunkt für euch und dem Haltepunkt der lieben Stella hier." Till klopfte mir der flachen Hand, auf die Innenwand vom Schützenpanzer. "In etwa einer Minute sind wir da, ab diesem Punkt sollten alle bereit sein zum Abmarsch sein." Till zeigte auf den Soldaten der gekotzt hatte. "Damit meine ich auch dich Private Kübler"
Till wandte sich nun wieder seiner Arbeit zu, doch diesmal blieb er innerhalb des Schützenpanzers und sah durch das Teleskop. Sie mussten nur noch die Straße entlang fahren, nach der nächsten Kurve. Also konnte sich Till ruhig darauf verlassen, das sein Fahrer den Rest ruhig machen konnte, ohne große Anweisungen.

Starschi Leitenant Isabelle Norna. Schlachtkreuzer Bylka.

Isabelle war in der Kantine, ihre Offiziere und der größte Teil ihrer Truppen war anwesend.
Isabelle hatte ihre Violine genommen, darauf ein Offizier sein Akordion und der letzte eine Querflöte.
Sie fingen an Volkslieder aus Prawda zu spielen, als manche anfingen sie zu singen stimmten nach und nach andere ein. Der ganze Saal füllte sich langsam mit Soldaten, Personal und manchen Offizieren die Zeit hatten.
Manche fingen sogar an zu tanzen. Es wurden Stühle und Tische zur Seite geräumt, damit genug Platzt war.
Es herrschte nur kurz Stille, als eines der Lieder vorbei war. Personen riefen verschiedene Lieder zum spielen hinein, Isabelle zeigte ihnen mit einer Handbewegung zum ruhig werden an und fuhr mit einer Hand zu ihrer Schirmmütze. Sie knickte den Schirm nach oben und drehte den Hut Seitlich auf den Kopf.
Die Zuhörer und Mitsinger verstanden sofort was sie spielen wollte. Viele nickten das sie verstanden hatten. Isabelle lächelte und nickte zufrieden. Sie legte sich schnell ihre Mütze zurecht, knickte den Schirm wieder zurück und fing an.
Das Lied ging um einen Offizier, der so ambitoniert war, das er immer mit seinem Truppen an der Front kämpfte. Seine Kleidung war immer dreckig und völlig vom verschleiß zerfressen. Er war aber am meisten dafür bekannt, das er immer Muniton oder Grantaten, in seiner Schirmmütze an seine Soldaten reichte. Dadurch war immer der Schirm umgeknickt und fast völlig aus der Naht gerissen. Da er dafür bekannt war, immer unvorteilhaft aus zu sehen, war er immer dargestellt, das er seine Schirmmütze seitlich trug.
Wieder stimmten alle Soldaten und Offiziere mit ein, tranken und tantzen wieder. Isabelle beendete das Lied, als sie langsam die Tonleiter, an ihrer Violine hinauf zupfte.
"Nun das war es für Heute, jetzt geht bitte zu euren Posten zurück und holt euch den Schlaf den ihr braucht. Dort wo wir hin kommen, wird es noch genug zu spielen geben."
Ein junger Offizier von der Besatzung des Schiffes, ging seitlich zu Isabelle herüber. Sie hatte sich mit him ein bischen unterhalten und sie fand ihn als Gesellschaft angehmen.
"Nun, aber es gibt noch eine Sache zu tun." Sagte der Offizier.
Er küsste schnell Isabelle auf die Wange, die zuerst völlig überrascht, starr war. Die Soldaten hatten ein erstauntes einatmen von sich hören lassen, doch alls Isabelle lachend, den Offizier halbherzig weg schubste, war die Stimmung wieder heller.
"Hey!" Rief nur Isabelle lächelnd, während sich der Offizier mit einem lächeln, mit erhobenen Händen zurück zog.
Doch langsam schlichteten sich die reihen der Soldaten, als die Offiziere ihre Instrumente einpackten. Isabelle gab dem Offizier noch ein Lächeln und strich ihre Kleidung danach glatt.
Isbelle musste sich noch bei Nikita melden. Ein nicht gerade angenehmer Gedanke, dachte sich Isabelle. Nikita war zwar bis jetzt mehr vertrauter mit ihr gewesen, hatte sie öfter zu einfachen Gesprächen mit genommen und beschloss mit ihr dabei spazieren zu gehen.
Sie fühlte sich in ihrer Gegenwart, dennoch unwohl, da sie schon 8 Soldaten und 1. Offizier von ihrem Trupp erschossen hatte.
Sie hatte keine Zeit ihre Violine wieder zurück, in ihr Quartier, zu räumen und ging zum Hangar.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.12.2017 20:24

Politruk Nikita Katyusch, Schlachtkreuzer Bylka

"Leitnant." Sagte Nikita und ging auf sie zu. Hinter ihr, kam Ulfert wieder aus dem Schiff, stellte sich ein eine. Steckstuhl vor die Rampe und öffnete mit einem zischenden Klang eine Getränkedose. Während er Nikita und Isabelle beobachtete. In seinen Augen, waren die beiden stets Amüsant. In der anderen Hand, hielt er eine Dose Bohnen in Tomatensoße, die er sich ähnlich dem Getränk in den Schlund kippte.
"Sagen sie, ich hörte Unmut, gegenüber der Partei in unseren Reihen. Sie sagen ... Die Methoden sind, übertrieben, grausam und unmenschlich."
"Hey Trixie! Es geht wieder los!" Rief der Vaigarr ins Schiff und sah zu, wie Nikita langsam in ihren Mantel griff, wo ihr Pistolenholster war.
"Ich meine, sie verbringen viel Zeit mit ihnen und können mir mit Sicherheit sagen..." Ihr Blick wurde Finster und Ernst. "Wer dahinter steckt. Die Partei hat klare Anordnungen, wie mit solchen ... Verrätern, zu handeln ist. Wer gegen seine Genossen wettert, verrät uns alle. Auch sie, Leitnant. Es kann nicht in ihrem Interesse sein, dieses Verhalten ungestraft zu lassen."
"Trixie, wo bleibst du?! Gleich erschießen sie sich wieder gegenseitig!" Rief der Vaigarr erneut. Nervös zuckte bereits Nikitas Auge, sie war nicht schlecht dazu geneigt, Ulfert zu erschießen, aber dieser fällt nicht unter die selben Gesetze, wie die anderen, zumal er einfach zu wertvoll war.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.12.2017 21:57

Trixi Snail, Schlachtkreuzer Bylka

"Komm ja schon du alter Wolf. Hetz mich doch nicht so im Gegensatz zu dir versuche ich mich gesund zu ernähren."
Da kam Trixi heraus, in der einen Hand einen Hölzernen Kochlöffel die andere in die Hüfte gestemmt. Sie trug seit langem wieder ihre Koch Kleidung, ein Schwarzes Hemd mit zwei Knopfreihen in Silber, dazu trug sie ein Rotes Halstuch und ihre Kochmütze schräg auf dem Kopf. Als sie heraus trat wurde sie von einem Angenehmen Geruch begleitet, ein so Gewürz reicher vollmundiger Geruch das einem gleich das Wasser im Mund zusammen lief.
"Ich dachte zur feier des abgeschlossenen Auftrages koch ich etwas was du so gerne isst. Auch als kleine Wiedergutmachung, aber du hast recht es lohnt sich immer den Schießwütigen Prawda zuzusehen."
Auf Trixis Gesicht war ein Unnatürlich Breites und düsteres Grinsen aufgetaucht.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 17.12.2017 22:44

PFC. Holly Harris, Mereen Iwor City

An einer Kreuzung trennte sich der Verband aus Schützenpanzer und jedes Fahrzeug fuhr seinen Posten an. An den meisten Straßen reichte es ein Fahrzeug samt Besatzung zu postieren, da diese eine effektive, Straßensperre darstellen konnten, wenn es drauf ankam.
Nach allen Regeln der Kriegsführung, waren diese Posten befestigt und rund um die Uhr besetzt. Sobald eine Besatzung an kam, ging die andere wieder.
Sobald sie in Position waren, stieg zuerst der Sergeant aus, Sergeant Vitan. Kurz hielt er Absprache mit seinem Vorgänger, ehe er zum Fahrzeug zurück letzte und ein Handzeichen machte. "Absitzen, Bravo Squad!" Rief er lautstark und sah zu wie die Truppen ausstiegen und auf ihre Posten gingen.
Es waren zwei Schützenlöcher, eines mit einem HMG, das andere mit Holly als Panzerabwehrschütze. Beide wurden mit Tarnnetzen abgedeckt, damit man sie nicht aus der Luft sehen konnte. Kurz dahinter, befand sich der Kommandoposten, dem gegenüber der Panzer, so dass dieser nur einen Satz nach vorne machen musste, um die Straße zu sperren.

"Ah frische Luft!" Rief Holly und streckte sich. Ihre Wirbelsäule knackte dabei. "Scheint ja ein spannender Job zu werden ... Mitten im ... Nirgendwo." Tatsächlich war hier nichts, außer die Straße. Strategisch war diese jedoch relativ wichtig, da dies eine Nebenstraße war, die direkt nach Norden und so nach Catalyn führte. "Und Jungs, wäre ich nicht da, wäre das hier ja die reinste Würstchenparty." Die Schützin des SPz räusperte sich. "Oh man sie sind ein Weib? Fuck ... Lesbe? Ich hab nichts gegen Lesben, mehr Schwanz für mich, aber Mal ne Frau, ist ja auch nicht schlecht."
"Hört sie auch Mal auf zu reden?" Raunte sie genervt und schob sich in den Panzer zurück.
"Schon gut, da hat wohl wer seine Tage, meine Fresse." Holly nahm einen weiteren Schluck aus ihrer Feldflasche und stieg in das Loch, an dessen Wand sie ihre Ausrüstung anstellte. Die Reserveladungen und den Raketenwerfer bräuchte sie nicht direkt und ihn gegen ungepanzerte Zivilfahrzeuge anzuwenden, sei nicht Adäquat sagte man ihr, dabei explodieren die immer so schön.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 17.12.2017 23:02
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Colt, Mereen, Iwor

Er seufzte noch mals. "Irgendwo hast du ja Recht. Sicherheit, nicht immer die Gefahr des Todes, und trotzdem das Feeling, welches bei sowas immer mit dabei ist..." Er starrte in seinen Becher. "Ach fuck. Vielleicht hätte ich dem Kerl doch keine Hydroschock in den Bauch jagen sollen. Aber verdammt, wer mir anbietet, für mich den Laden auszuräumen, in dem er arbeitet, ohne dass ich ihn bedroht habe...der Kerl hätte mich schneller ans Messer geliefert als dass nen Bloodskull-Schiff auf mich das Feuer eröffnet." Er schüttelte den Kopf, bevor er sich eine Flasche von Smattys Selbstgebrannten schnappte, die er ihr mitgebracht hatte. "Gib mir dann einfach die Koordinaten von deinem Kumpel. Werd den dann ma besuchen, vielleicht ergibt sich was. Aber erstma werd ich die Polina herholen lassen."

Kerrasar, Mereen, Amato, Militärbasis

Inzwischen war ihr Schiff angekommen, und sie hatte alles zu ihrer Zufriedenheit geprüft. Die Kryokammern waren aktiv, ihre Ersatzteillagerklone waren ausgewachsen und bereit, sie mit allem, bis hin zum Körper, zu ersetzen. Sie lachte, während sie ihr Schiff wieder tarnte. Auch die großen Geschütze, welche ihre Männer aufgebaut hatten, wurden durch ein Elektromagnetisches Feld sowohl optisch als auch vor Radar und ähnlichen Scannern getarnt. Ihre Feinde hätten keine Ahnung, was sie trifft. Nun, doch, da sich die Geschütze enttarnen mussten, damit sie bedient werden konnten, denn es ist unglaublich schwierig, ein unsichtbares Geschütz zielgenau abzufeuern.
Sie schaute sich um. "Wer wird alles zu Militärbasis kommen? Sind sie hier oberster Anführer, Winters?"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 20.12.2017 16:46

SPC Allister McCain, Mereen(Iwor City)

Allister stieg aus dem Panzer schulterte seine Waffen und machte sich auf zu seiner Position, er sollte mit der schweren Waffe erst einmal abwarten und Hinten bleiben. Wahrscheinlich würde er nicht all zu viel zu tun. Sein Plasmawerfer war ähnlich wie Hollys Raketenwerfer ein wenig Übertrieben für Zivilfahrzeuge. Er überprüfte noch einmal seine Ausrüstung, solange es ruhig war nutzte er die Zeit. Mit Seiner Ausrüstung war jedenfalls alles in Ordnung sie war völlig intakt und einsatzbereit, ehrlich gesagt wurde sie ja auch außerhalb der Übungen noch nicht einmal benutzt.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 24.12.2017 15:59

Major Winters, Mereen (Amato)

"Kann man so sagen, Ma'am. Ich bin der ranghöchste Offiziers, in diesem Batallion. Übernahm nach Dejanto das Kommando, weil der Colonel vermisst wird und die erste Wahl für den Posten, Captain Sinona, nicht in der Lage war diesen Posten zu übernehmen." Einen Moment lang zögerte er, ob er das folgende sagen sollte. "Meiner Meinung nach, war dies die bessere Entscheidung. Immerhin, stagniert sie weiter auf ihrem Dienstgrad, aus guten Gründen. Sie ... Sie kam einfach nicht wieder zurück. Ihr Geist ist immer noch in der bunten Hölle. Wenn sie mich fragen, sollte sie nicht mehr kämpfen. Ab in die Geschlossene, mit ständiger Überwachung und Psychopharmaka. Aktuell ist sie eine Gefahr für sich selbst und ihre Umgebung." Winters seufzte, bisher gab es einfach keine ausreichenden Gründe, sie vom Dienst zu suspendieren, dafür war sie einfach zu ... Effektiv. Doch glich sie gleichermaßen einem Pulverfass, welches jederzeit hoch gehen konnte.
Andere Offiziere des Battalions, teilten diese Auffassung, was aber mehr aus einer persönlichen Abneigung ihr gegenüber zu Schulden war.
"Wie ist ihre Meinung? Kennt ihr Volk überhaupt sowas wie posttraumatischen Stress? Wenn ja, wie Therapien sie diese?"

Veronica Harris, Mereen (Iwor City)

"Ich rufe Harko an. Der alte Bastard, meldet sich ja auch nie. vielleicht besser so ..." Mit zugekniffenen Augen, schüttelte sie den Kopf, es bereitete ihr Unbehagen, sich mit ihrem alten Freund, wobei Freund nicht gerade treffend ist, in Kontakt zu treten und dies war durchaus sichtbar. Harko zählte nicht gerade zu den freundlichen Gesellen der Galaxie, mehr zu denen, die ihre eigene Mutter, für den den richtigen Preis verkaufen würden. Sein Portfolio, lag bei den meisten Söldnerorganisationen vor, ebenso bei Menschenhändlern, welche auch andere Rassen handeln und Kautionsbüros. Es gab nichts was er nicht tun würde, für den richtigen Preis, Vorzugsweise, hatte es mit Waffen zu tun.

PFC. Holly Harris, Mereen (Iwor City)

Gelangweilt verharrte Holly auf ihrem Posten und blickte die Straße herab. Ab und an, kam Mal ein Fahrzeug, welches kontrolliert wurde, aber die Auffälligkeiten blieben aus.
"Ich könnte für ein Bier töten..." Murmelte Holly lehnte sich nach vorne, stützte sich mit den Armen, auf der Kante des Grabens. "... Hey Allister, wenn das hier vorbei ist, habt ihr nen Laden wo ihr von eurer Einheit immer hin geht?" Das ihr Dienstschluss, in den frühen Morgenstunden liegt, ignorierte Holly gepflegt. Die Sozialen Gepflogenheiten welche besagten, dass man nicht zu der Zeit trank, waren für Holly zwar bekannt, aber schlichtweg uninteressant. Immerhin arbeitete sie Nachts, da blieb ja nur der Tag zum Saufen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 26.12.2017 00:20

Sie musste kurz nachdenken. "Hatte noch nicht viel mit Spitfire zu tun, Schien gute Frau zu sein. Was Probleme angeht...wir haben Lager für solche Tassalar, mit schöner Welt und ähnlichem. Sie dürfen Lebensabend in Ruhe geniessen."
Tatsächlich war dies nur ein geringer Teil der Wahrheit. Die meisten psychisch Kranken wurden ihrem Körper entnommen und dann in einem Glas aufbewahrt, wo ihnen mit einfachen bewusstseinserweiternden Mitteln eine perfekte Welt vorgegaukelt wurde. Aber das mussten ihre neuen Verbündeten nicht wissen.

Colt, Mereen, Iwor City

Er prostete ihr zu. "Veronica...ich wüsste echt nicht, was ich ohne dich machen würde. So oft wie du mich schon aus der Scheiße gezogen hast..." Er lachte ein wenig. "Oh ja, wir haben schon schöne Zeiten hinter uns. Niemals leichte, aber verdammt schöne Zeiten."
Er ging zu ihr rüber und legte einen Arm um ihre Schulter. "Danke nochmals. Ich weiß, dass du ihn nich unbedingt magst, man sieht es dir auch an, aber du tust das richtige. Die Frage ist nur, ob ich es auch tue..."

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 27.12.2017 11:33

Major Winters, Mereen (Amato)

"So eine Welt hatten wir auch, Milbon. Unsere brillanten Strategen, entschieden sich dazu die Welt mit einem massiven Orbitalschlag zu zerbomben. Verständlich, da dort einige große Werften unserer Feinde lagen, aber die am härtesten getroffenen Ziele, waren ziviler Natur. Kerrasar, nehmen sie mir es bitte nicht übel, aber sie waren äußerst töricht sich uns anzuschließen. Dies wird den Krieg nur verlängern. Ich würde lieber geschlagen werden, als weitere Menschen, Vaigarr, Viashino, Felicitaner ... Oder was auch immer für fühlende Wesen, zu töten!" Kopfschüttelnd riss er sich wieder zusammen. "Dennoch, danke ich ihnen, für den guten Willen, hinter ihrer Entscheidung. Unsere Völker können viel voneinander lernen und so das beste füreinander heraus holen. Vor allem, ihre Medizin finde ich interessant. Wir Menschen, versuchen ja eher zu reparieren, während sie eher auf das ersetzen setzen. Haben sie schonmal mit Doktor Harvest gesprochen? Sie ist etwas ... Umständlich, aber auch ein heller Verstand. Wenn der Alarm vorbei ist, würde ich ihnen dazu raten, Mal das Gespräch zu suchen. Soweit ich weiß, hat sie tiefe Erfahrungen im Bereich, der Replikation von Personen. Doch Vorsicht." Ermahnend hob er einen Finger "Vieles, ist in unserer Galaxie und vor allem der Allianz, illegal. Moral und Ethik, sind Werte die von Vielen hoch gehalten werden."

Veronica Harris, Mereen (Iwor City)

"Brauchst mir doch nicht zu danken, Jungchen. Es gibt so viele falsche Menschen, hier auf Mereen und überall sonst. Da muss man selbst doch, zumindest versuchen für seine Freunde da zu sein. Irgendwann, wirst du es mir zurück zahlen. Wenn es bei dir besser läuft und bei mir schlechter." Man konnte nicht wirklich sagen dass es bei Veronica gut lief, aber zumindest hatte sie ein Dach über dem Kopf, mit Colts Bezahlung, sogar genug um sich keine Sorgen zu machen, wie sie ihren Kühlschrank füllen sollte.
"Wir schaffen das, zusammen. Wir haben doch bisher alles geschafft. Erinnerst du dich noch, damals, ich glaube das war im Winter, als du das letzte Mal, hier aufgeschlagen bist? Hattest Streit mit einem Vaigarr angefangen, der ihn schnell beendet hat." Veronica musste lachen "Ich habe die Blutflecken immer noch auf meiner Couch, die habe ich nie raus bekommen." Ihr lachen verebte und endete in einem Müden lächeln. "Was ist aus der Crew geworden? Damals warst du nicht alleine."

Field Suregeon Mary Harvest, Mereen (Amato)

"Hm? False Flag?" Mary sah Larissa die ebenso mit den Schultern zuckte. Die Berichte aus Prawda würden eine Weile brauchen, bis sie ankamen. Beziehungsweise eher die Nachrichten, welche von dem Massaker am Raumhafen berichteten.
"Machen sie sich keine Sorgen, Muss Häya. Hier auf Mereen sind sie sicher." Sie reichte ihr etwas Wasser, bisher wurde nur per Infusion mit Flüssigkeit vetsorgt. "Trinken sie, ich glaube ihr Zustand lässt dies jetzt zu.
"Seien sie sich aber gewiss, unser Geheimdienst könnte eine große Menge an Daten Bergen. Wir haben den Vorteil, gegenüber den Prawdas." Dies war schlicht und ergreifend falsch. Die Daten waren alles andere, als ausreichend um einen großen Vorteil zu erwerben. Mit Glück reichten sie um ein wenig mehr über sie zu erfahren.

Cpt. Eileen "Spitfire" Sinona, Mereen (St. Elder Akademie)

Die ersten Fahrzeuggruppen waren bereits unterwegs, während die letzten Güter in Eileens Fahrzeuge gepackt wurden.
Einer der Absolventen kam schließlich auf sie zu. "Ma'am. Alles Verladen. Hier eine Liste, hauptsächlich Munition und schwere Waffen. Ihr Ziel ist ihre Heimatkaserne." Sie nickte und überflog kurz die Liste, die man ihr reichte.
"Gut, dann aufsitzen und abfahrt!” Die Kadetten die noch nicht in den Fahrzeugen waren, stiegen nun ein.
Als Captain, ging Eileen in das erste Fahrzeug, Albin in das hinterste. So war die Wahrscheinlichkeit in einem Hinterhalt beide Offiziere zu verlieren, am geringsten. “Alle Fahrzeuge von Elder Three, hier Elder Three-Zero. Sende ihnen jetzt die Marschroute. Ziel ist die Kaserne des Fünften Batallions in Amato. Es findet kein technischer halt statt, im Falle eines Hinterhaltes ist nicht anzuhalten sondern durch zu fahren. Marschgeschwindigkeit außer Orts liegt bei Achtzig Stundenkilometer, Innerorts bei Fünfzig. Waffenfreigabe erteilt, sofern sie angegriffen werden. Schießen sie mit bedacht, jeder Kolleteralschaden muss verantwortet werden. Im Falle eines Ausfalls, erstatten sie eine Blitzmeldung, in dem Fall, wird Elder Three-Eight sie einsammeln.”
Die Kadetten quittierten ihre Anordnungen per Funk. Kay sah dabei Spitfire an, ihre Augen funkelten. Direkt neben ihrem großen Idol zu sitzen und die Anweisungen zu bekommen, war etwas ganz besonderes für sie.
“Na los Blondchen. Die Karre fährt sich nicht selbst nach Amato. Anglotzen können sie mich später noch, oder besser machen sie ein Foto, das hält länger.”
Das Verlangen tatsächlich ein Bild zu machen, war groß, aber Kay verstand den Sarkasmus dahinter und unterließ es, vorerst.
“Wäre es eventuell … okay, wenn ich … nun ja … wirklich ein Bild mit ihnen bekomme? Captain?” Verlegen lachte sie und blickte Eileen kurz an, die diese Frage mit einem perplexen Blick erwiderte.
“Ach komm schon Kay!” Rief der Schütze am HMG. “Verzeihen sie Captain, aber sie ist das Fan Girl schlecht hin von ihnen. Glauben sie mir, sie kennen sie nicht. Aber sie kennt sie, wenn auch nur in ihren Phantasien und Träumen.”
Tatsächlich musste sich Eileen ein Lachen verkneifen, bei Kaya beschämten Blick, der sich Stur auf die die Straße richtete. Ihr Gesicht lief dabei so rot an, wie die Rücklichter der Fahrzeuge vor ihnen.
“Kadett Marenson. Ich hoffe sie haben keine Obszönen Anmaßungen vor, solange sie unter meinem Kommando stehen, ebenso verbitte ich es mir, dass sie mich mit gewissen Inhalten, sei es nun Literarisch, Visuell oder sonst wie künstlerisch gefertigt zu konfortieren. Ich denke wir verstehen beide, was ich meine.”
“Ja, Ma’am. Wenn sie es mir gestatten, ich verfüge auch nicht über solche Inhalte.”
“Wirklich? Was ist mit dem Kalender auf deiner Stube? Vor allem das Blatt, mit der Formenwandlerin?”
“H-halt die Klappe, Steve!”
Eileen seufzte und rieb sich die Augenbrauen. Zwar wollte sie diese unreife auf ihr junges Alter schieben, aber ihr war klar, dass dies nicht besser werden würde. “Ja davon weiß ich. Dies war ein Wohltätigkeitsprojekt der Marines und Navy, für die Verwundeten. Ich verstehe die Doppeldeutigkeit dahinter. Ich werde es dir nicht unterzeichnen!”
“Selbstverständlich.” Kay nickte und Eileen nahm ihr Compad, schrieb Marry und einige ihrer Kontakte an. Die meisten gingen bloß darum, sich in der Kaserne einzufinden, bei Marry war noch zusätzlich der Inhalt zum Thema Kalender drinnen.

Starschina Mimuschka Stalikow, Mereen (Amato)

“Aber …” Schmollend hielt sie die Schrotflinte vor Igor. “... Die rostet sonst ein.” Jedoch musste sie lachen und steckte ihre Waffe wieder ein. “Hast ja Recht. Ich hätte mir einen Schalldämpfer für die besorgen sollen. Aber hey, wenn es auch so geht.” mimuschka zuckte mit den Schultern und sah zu, wie sich die Tür, nach einem kurzen klicken, öffnete.
“Meinst du wir bekommen Orden, wenn wir das überstehen? Schließlich, sind wir die Speerspitze der Invasion und riskieren unser Fell, da sollte doch mindestens ein Orden und eine Beförderung drin sein.” Stolzierend ging sie an Igor vorbei, strich mit ihrem Schwanz über sein Gesicht und stieg die Treppe hinab.
Die Gänge in diesem Haus waren ebenso schmucklos, wie die im letzten. Weiße Wände, ein paar Grünpflanzen, mehr nicht. Es erinnerte Mimuschka ein wenig an ihr Zuhause, nur war es dort noch etwas unschöner. Auf der Etage gab es ungefähr zehn Wohnungen, Stimmen oder Schritte, hörten sie zumindest keine, was schonmal ein gutes Zeichen war.
“Ach verdammt!” Einen Moment lang sah sie auf ihre Uhr. “Wir müssen einen Zahn zulegen. Die Zeit wird knapp.”

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 27.12.2017 14:34

Sie gluckerte belustigt. "Wir helfen nicht Starken, Schwachen zu unterdrücken. Wir haben Freiheit bei euch gesehen, und haben uns entschlossen, zu verteidigen. Wir haben Möglichkeit, Krieg mit euch zu gewinnen. Unsere Technik ist um Weiten überlegen. Krieg ist manchmal vonnöten, um Gutes zu bewahren." Sie neigte den Kopf. "Wir werden uns an Gutes und Moralisches halten. Vielleicht brauchen wir ab und zu freundlichen Ratschlag, wenn wir etwas tun, was nicht Norm entspricht."

Colt, Mereen, Iwor City

"Oh ja...Der Bastard hatte Smatty beleidigt. Hat ne nette Narbe hinterlassen." Er lachte. "Und wo meine Crew ist? Die steht draußen, bastelt ein wenig an den Bordsystemen herum. Das ein oder andere Teil hat stärker gelitten, als mir lieb wäre. Ich bezahle natürlich für alle Ersatzteile, die sie verbauen. Kennst mich ja. Selbst wir Ganoven haben unsere Ehre."

Die Internationale
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen