headerimg

RE: Sci-RPG (Haupt-RPG)

in Archiv Sci-Fi 13.11.2017 19:29
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Starschi Mimuschka Stalikow, Mereen (Amato)

"Dann hätte ich mich gar nicht wie eine Nutte anziehen müssen? Ich meine ... Es ist jetzt keine Herausforderung, die Farbe meiner Unterwäsche herauszufinden." Sie lächelte lieblich als sie die Treppe hinauf ging und gewährte Igor einen Blick auf ihre Unterwäsche oder ... Eher auf den Ort, wo welche hätte sein sollen.
Gemütlich spazierte sie auf die Straße hinaus und ging in Richtung ihres Einsatzzieles. Es waren insgesamt zwei Ziele die sie zu erfüllen hatten. Einmal einen Störsender an einen Funkmast anbringen und das zerstören einer Orbitalverteidigungskanone. Letzteres wäre das schwierigste bei dieser Operation, aber es war von entscheidender Wichtigkeit, zuerst die Kommunikation zu stören. Sollten die Mereener Verstärkung heran führen, würde es weitaus schwieriger werden.

Cpt. Eileen "Spitfire" Sinona, Mereen (St. Elder Akademie)

Am Nachmittag des Tages, hielt Eileen zusammen mit ihrem ersten Offizier das Seminar. Sie konnten den Lehrgangsteilnehmern viel vermitteln, über tatsächlichen Anforderungen im Gefecht.
"Wir haben noch was Zeit, also ... Wenn ihr noch was habt, was euch auf der Seele brennt, haut raus. Noch bin ich da." sagte Spitfire freundlich und lächelte. Schräg hinter ihr, stand Albin mit hinter dem Rücken verschränkten Armen.
Etwas zögerlich, fast schon schüchtern hob Kay die Hand.
"Ja ... Blondi."
"Ma'am, Kadett Kay Marenson, Ma'am. Meine Frage, sie sagten vorhin, dass wir unsere Untergeben streng und entschlossen führen müssen. Ich sehe mich selber, aber eher als tendenziell ... Undiszipliniert. Wir schaffe ich es dann, ein Vorbild zu sein?"
Leise Lachte Eileen "Sie sind Siebzehn? Sie sind jung und unreif. Sie müssen erwachsen werden und sich die Hörner abstoßen. Dann! Können sie sicherlich ein guter Offizier werden. Ich musste es auch lernen, habe meine Fehler gemacht und meine Lektionen gelernt, aber dass sie fragen, zeugt von einer guten Basis. Ihre Leute sind ihnen nicht egal. Welche Waffengattung?"
"Panzer, Schwerpunkt der MBT M-9 Fury. Aber wenn es Ketten hat, kann ich es kommandieren, Ma'am!"
"Temperamentvoll. Gefällt mir. Aber ein Tipp, halten sie die Füße ruhig, vertrauen sie auf ihr Gefühl. Setzen Kadett, sonst noch wer?"
Kurz darauf trat Aurin ein und flüsterte ihr was ins Ohr. Ihr Blick verfinsterte sich und sie deutete Albin an, mit dem Vaigarr mitzugehen. Viele der Lehrkräfte wurden von der Schulleitung zusammen gerufen um die Lageänderung zu besprechen.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 13.11.2017 20:12
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Kadett Dave Hardware, Mereen (bei Amato)

Dave war nicht wie eigentlich gewollt zu der Vorlesung gegangen, er hatte noch vorher was nachschauen wollen und das war ein Glück. Aus Spaß und ein kleines wenig zur Übung hatte er Frequenzen überwacht, eigentlich kam dort nie was interessantes zu Stande doch ein bis zwei Tägliche Checks gehörten mittlerweile zu seiner Routine. Tatsächlich hatte er einpaar Nachrichten Abfangen und aufzeichnen können und immer wieder kam Roter Morgen darin vor. Die Nachrichten war auf Prawda was ihn verunsicherte, da kam ihm etwas in den Sinn. Er vergaß völlig den Vortrag und Überprüfte das Kommunikationsnetzwerk Mereens. Das es teilweise zusammengebrochen war und voraussichtlich weitere Ausfälle errechenbar waren ließ ihn erschrocken die Augen Aufreißen. Er hätte wohl 'Ach du Scheiße' Gesagt wenn er sprechen könnte. Er lud alle Daten die er hatte auf sein Datapad und rannte los, ein Lehrer irgendwer er musste diese Informationen weitergeben, ob er nun von der Schule flog weil er Illegaler weise Kommunikationssatelliten angezapft hatte war ihm scheißegal. Als er um eine Ecke rannte knallte er gegen eine Wand, eine ziemlich Pelzige Wand, Dave landete Rittlings auf dem Boden und rieb sich den Kopf der auf den Boden geknallt war. Als er nach Oben Blickte sah er in Aurins Gesicht. Völlig aufgeregt sah er sich um fand sein Datapad und zeigte fast schon Panisch darauf. Während er rasch in den Computer Tippte.
"PRAWDA GEHEIME BOTSCHAFT KOMMUNIKATION FÄLLT AUS!"
Er hatte einige Wörter weg gelassen auch die korrekte anrede, er war Nervös und ein wenig Außer sich.

Kapitan Igor Stalinkow, Mereen (Amato)

Igor lief hinter Mimuschka her, das sie keine Unterwäsche trug gefiel ihm einerseits, und anderseits nicht. Dennoch gefiel ihm der kurze Anblick und er lächelte unwillkürlich. Der Kommunikations Mast den sie erreichen mussten war etwa 4 Querstraßen entfernt auf dem Dach eines Mehrstöckigen Bürogebäudes, trotz des 'relativ' kurzen Weges wahr es alles andere als einfach. Dennoch hatten sie ihren Weg den sie nehmen wollen immer wieder durchgesprochen und sie haben sich auch alternativen überlegt für Eventuelle 'Probleme'.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 13.11.2017 21:19

Cpt. Aurin Soturi, Mereen (St. Elder Akademie)

Mit grimmigen Blick, packte Aurin Dave bei den Schultern und schmetterte ihn gegen die Wand. Für sein Alter, war Aurin noch sehr flink und stark. "Ich weiß! Gerade gehen auf dem ganzen Planeten die Alarmlampen an und es werden Truppen mobilisiert! Wenn alles von dem Stimmt was gesagt wird, stecken wir bis zum Hals in der scheiße! Also halten sie die Schnauze, Kadett! Bevor ich sie ihnen stopfe! Wir versuchen eine Panik zu verhindern!"
"Aurin! Aus!" Fuhr Albin ihn an. "Komm, wir müssen zur Lagebesprechung. Wenn er was weiß, dann soll er mitkommen. Wir können jedes bisschen an Informationen gebrauchen."
Der Vaigarr ließ ihn los und knurrte. "Sorry ... Geht manchmal mit mir durch. Ich stehe verdammt unter Stress..." Das Rauchverbot im Gebäude gepflegt ignorierend reichte Albin ihm eine Schachtel Zigaretten, aus der Aurin sich eine nahm und ansteckte. "Kommen sie, Kadett."
Die Lehrer der Akademie befanden sich nahezu alle in einem Besprechungsraum und versammelten sich um eine Lagekarte herum.
"Was macht der Kadett hier?" Fragte einer der Lehrer.
"Er hat Informationen. Aber erstmal... Was geht hier vor?"
Der Major räusperte sich "Wir bekamen Voralarm vom Oberkommando. Vermutlich nähert sich eine Flotte, unbekannter Größe unserem Planeten. Wir wissen nicht wann sie kommen und wie hart. Prawda fing an ihre Botschaft zu räumen und es wurde von Kriegserklärungen gesprochen. Feste steht nichts. Alle Schüler des Abschlussjahrgangs, wurden angewiesen Gefechtsbereitschaft herzustellen, der Rest der Akademie wird evakuiert unter Vorwand einer KFZ Marschübung. Wir werden fünf Züge formieren, alle mit anderen Routen. Zug 1, wird von Aurin geführt. Zug 2, von Tarlon, Zug Drei von Captain Sinona, Zug 4 von Calypso Zug 5 von Warrant Officer Olson."
Aurin sah zu Albin "geht einer der Kadetten drauf, gehe ich DIR allein die Schuld!"
"Nun Kadett, sie haben Informationen?"

Blind hätten die beiden den Weg laufen können, so sehr waren sie darauf gedrillt wurden. Jeden Abend ging sie im Kopf den Pfad durch, den sie gehen mussten.
Am Haus angekommen, schloss sie ein kleine Gerät an, welches das Schloss hackte. Niemand schenkte den beiden besonders große Beachtung. Dafür war es gegenwärtig einfach zu ruhig.
Mit einem klicken, schloss die Tür auf und Mimuschka stieß sie mit dem Hintern auf und lächelte Igor an, bisher war es zu einfach, wie einem Kind mit voller Wucht ins Gesicht zu treten.
Der Fahrstuhl führte direkt zum Dach und Mimuschka stand davor. Sie seufzte und zupfte ihre Socken zurecht. Das Warten wirkte unendlich. Ungeduldig tänzelte sie auf der Stelle bis der Fahrstuhl kam. Das Sicherheitssystem war kümmerlich. Keine zusätzlichen Prüfungen an irgendwelchen Türen im Erdgeschoss. Wenn das Dach ebenso wenig gesichert war, waren die Mereener entweder dumm ... Oder naiv. Das Comrelais auf dem Dach, mit solcher Priorität, ungesichert zu lassen, wäre einfach nur ... Wahnsinn.
Mit einem klingeln ging die Tür im Obergeschoss auf und brachte die beiden schließlich doch zu einer verschlossenen Tür. Diese war weitaus besser gesichert als die Tür unten. Scheiße ... Fluchte sie und steckte erneut das Gerät an. Auf dem Display stand dass es noch einige Minuten dauern würde. Da hörte Mimuschka zwei Stimmen. Ihre Ohren zuckten und sie sah in die Richtung. Da kommt wer! Was sollen wir tun?! Das Gerät war zu auffällig und es jetzt abzunehmen könnte dazu führen, dass das Schloss verriegelte. Ebenso wenig war es möglich, die Waffen aus dem Rucksack zu holen, das würde zu lange dauern.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 13.11.2017 21:55

Kadett Dave Hardware, Mereen (St. Elder Akademie)

Dave Schluckte und Nickte dann legte er sein Datapad auf den Tisch und verband es mit dem Computer so das es an die Wand Projeziert wurde. Sehr Schnell, schneller als so manch anderer es könnte tippte er an seinem Arm herum.
"VERZEIHEN SIE MEINE UNHÖFLICHKEIT UND MEINE PANIK CAPTAIN SOTURI. JA ICH HABE INFORMATIONEN UND ES WAR MIR WICHTIGER SIE IHNEN MITZUTEILEN ALS MEIN PLATZ AUF DER SCHULE. ICH MUSS GESTEHEN DAS ICH EINIGE DER KOMMUNIKATIONS SATTELITEN VON MEREEN GEHACKT HABE UND ZUR ÜBUNG NACHRICHTEN AUF DEN UNKONVENTIONELLEN KANÄLEN ABGEFANGEN HABE. VERZEIHEN SIE MEINEN VERSTOß BITTE ZUMINDEST FÜR DEN AUGENBLICK."
Einige Lehrer sahen ihn Grimmig an weswegen er dachte das er dies hinzufügen sollte.
"ICH HABE MEHRERE ÜBERTRAGUNGEN GEHÖRT IN ALLEN GING ES UM DEN 'ROTEN MORGEN' ES SCHIEN MIR EINE VERSCHLÜSSELUNG ZU SEIN, ZUMAL ES AUF PRAWDA WAR UND EBENSO VON DORT KAM, ES KLANG ALLES IN ALLEM WIE EIN BEFEHL UM IRGENDETWAS LOS ZU TRETEN KURZ DANACH FIELEN DIE KOMUNIKATIONSWEGE ZUSAMMEN WOBEI DIE SCHULE TATSÄCHLICH AUF ETWAS ZURÜCKGREIFEN KANN."
Dave Schluckte erneut.
"VIELLEICHT ERINNERN SIE SICH NOCH DAS SIE MICH AUF DEM NAHEN WASSERTURM ERWISCHT HABEN MRS. YORKSCHER, NUN ICH HABE EINE SELBSTGEBAUTEN KOMMUNIKATIONS MAST AUFGESTELLT, EIGENTLICH WAR ES MEHR EIN SPAß UND ICH BENUTZTE IHN UM EIN KOMMUNIKATIONS DIAGRAMM ZU ERRECHNEN, DOCH DAS TUT NICHTS ZUR SACHE ER KÖNNTE ZUMINDEST DIE KOMMUNIKATION EINES GROßTEILS ÜBERNEHMEN UND ZUMINDEST DAFÜR SORGEN DAS MINIMALE KOMMUNIKATION MÖGLICH IST, ZUMINDEST IN AMATO UND ANGRENZENDEN GEBIETEN ICH HABE DIE MAXIMALE LEISTUNG NIE GETESTET DESWEGEN KENNE ICH DIE GESAMTE REICHWEITE NICHT. DENNOCH KONNTE ICH DURCH TRIANGULATION IN ETWA EINEN STANDPUNKT AUSMACHEN DER DIESE NACHRICHTEN ERHIELTEN DIE ANDEREN KONNTE ICH NICHT ERRECHNEN. DA MIR EINIGE DATEN FEHLTEN, DIESER STANDORT IST HIER IN AMATO."
Dave tippte auf sein Datapad und auf der Karte an der Wand erschien ein Roter Punkt sowohl die Standorte aller Kommunikations Masten die noch Aktiv waren und die die Ausgefallen waren.
"ICH WEIß NICHT OB DIESE INFORMATIONEN SEHR HELFEN WERDEN ABER ICH HOFFE ES, TUT MIR LEID DAS ICH DIE VORSCHRIFTEN MISSACHTETE ICH WERDE JEDE STRAFE AKZEPTIEREN, OH UND ICH HABE EVENTUELL DREI HOCH ENERGETISCHE PLASMA ZELLEN AUF IHREN NAMEN BESTELLT CAPTAIN."
Dave kratzte sich Schuldbewusst und verlegen am Hinterkopf und senkte den Blick als er Aurin ansah. Er dachte sich das er jetzt wo er schon mal auspackte vielleicht alles erzählen sollte, oder zumindest alles was herauskommen würde.

Igor legte seinen Zeigefinger auf die Lippen und ging in den Aufzug, er klemmte eine Münze in die Tür damit diese Aufblieb und Stemmte sich mit Armen und Beinen an die Decke, vorher bedeutete er Mimuschka das sie ruhig bleiben sollte.
"HEY! Wer sind sie und was machen sie da?!"
Rief einer der Zwei Männer die gekommen waren, sie waren vom Sicherheitsdienst und hielten Waffen in den Händen, der eine zielte auf Mimuschka und der andere sah in den Aufzug Hinein, das war seine Chance, Igor ließ sich in dem Moment fallen als der Mann nach Oben Sah packte im Fall seinen Kopf und Verdrehte ihn mit einem Wieder lichen Knirschen begleitet. Der Kopf hing verkehrt herum am Körper und der Mann viel Tot um, im Nächsten Augenblick Trat Igor jedoch bereits dem Anderen gegen die Waffe so das sie nach Oben flog um anschließend seine Krallen in die Schultern zu treiben und dem Mann auf sein zeitgleich hochschnellendes Knie zu ziehen. Es war mehr die Überraschung die dem Mann sein Leben kostete den die Schutzweste fing den meisten schaden des Knies ab jedoch Zögerte er einen Moment zu lange in dem Igor Zeit hatte dem Mann gegen den Kehlkopf zu Schlagen und ihm Anschließend ebenfalls das Genick zu Brechen.
"Mach weiter ich sehe nach ob noch mehr kommen."
Sagte Igor nahm eine der Waffen auf und ging an die Ecke um herum zu spähen bevor er selbst dahinter verschwand, dies war die einzige Möglichkeit zu Mimuschka zu gelangen der Fahrstuhl war Blockiert und außer einer Zimmerpflanze an der Wand endete der Gang auf der anderen Seite in einer Tür zum Treppenhaus die Igor mit der Anderen Waffe Blockierte In dem er den Lauf durch den Griff Schob.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 13.11.2017 22:44
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Tarlon, Mereen, Saint Elder

Er schaute nicht schlecht. Der Junge war nicht schlecht mit Technik, das wusste er, aber wie gut er war, erschreckte ihn immer wieder. "Ok. Das klingt nicht gut. Wahrscheinlich Sabotage. Diese Bastarde wagen es, uns direkt im Herz zu treffen. Sie würden das nicht machen, wenn sie noch allzu weit weg wären. Das sind ziemlich eindeutige Zeichen, dass die Zeit rennt. Ansonsten hätten wir mehr als genügend Zeit, alles wieder einzurichten. Auf unsere Flotte werden wir wohl größtenteils hier verzichten müssen. Wir sollten wichtige Strategische Punkte direkt sichern. Wenn wir die halten, können wir uns verschanzen und die Bastarde verlangsamen. Das größte Problem werden wohl Bomben sein. Wenn wir uns wo verschanzen, werden die uns in in die Luft jagen, schneller als uns lieb ist. Wie viele Verbündete sind in näherer Umgebung? Auf wie viel Unterstützung in kurzer Zeit können wir hoffen? Ist Mereen erstmal auf sich allein gestellt?" Er überflog die Karte nochmals auf Suche nach wichtigen Straßen, welche man blockieren musste, wichtigen Gebäuden, die sicher waren, und Orten für kleinere Hinterhalte. Er würde diesen Prawda Bastarden seinen Planeten nicht überlassen.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 13.11.2017 23:29

"Ich leite den Punkt an Joms weiter. Sie werden sich dann ansehen, was dort ist. Zumindest versuchen ich es." Sprach Albin und zog seinen Helm auf ["Jomsviking von Amboss, Jomsviking von Amboss, kommen."] Funkte er über kurzstrecke und verließ den Raum.
Aurin blickte zornig zu Dave, auf der einen Seite wollte er ihn gerade erwürgen, auf der anderen Seite waren diese Informationen verdammt wertvoll.
"Dave! Ich sollte dich ..." Aurin knurrte und schlug gegen eine Wand, von der Putz herab bröckelte. "Wir sind auf uns alleine gestellt, Tarlon! Wir haben nur das was wir hier haben! Wir evakuieren solange wir können, überlassen wir das Kämpfen denen die dafür da sind. Unser Job wird es sein die Kadetten sicher nach Amato zu bringen, dann sehen wir weiter."
"Captain Soturi hat recht." Sprach der Major ernst. "Wir evakuieren. Jeder geht zu seiner Klasse und teilt ihm den Befehl der Verlegung nach Amato mit. Keine Wort eines bevorstehenden Angriffes. Die Panzerfahrer, werden die Fahrzeuge fahren, Lehrkräfte nehmen den Posten des Fahrzeugkomandanten ein. Ich teile ihnen gleich die Routen zu. Wir werden nicht Kampflos aufgeben, aber wir dürfen nicht vergessen, die Kadetten sind minderjährig! Ihr Schutz hat höchste Priorität! Die Erstklässler fahren zuerst ab." Die entsprechenden Lehrkräfte salutierte und traten ab um die Befehle umzusetzen.
"Die Zweitklässler als nächstes. Die Drittklässler, werden die Stellung halten. Sie warteten eh auf die Vereidigung ... Wer meldet sich freiwillig um bei ihnen zu bleiben? Wir werden bei bestätigten Feindsichtungen alle wichtigen Daten und Vorräte vernichten, damit sie dem Feind nicht in die Hände fallen. Dies ist kein Befehl, den ich ihnen erteilen kann."
Ohne zu zögern nickte Aurin "Major. Ich werde die Stellung halten.

"Jetzt wissen sie wohl, dass wir da sind." Seufzte Mimuschka und machte ein Karabiner bereit. "Wir müssen schauen wie wir wieder runter kommen vom Dach." Da öffnete sich schon die Tür und Mimuschka ging herein. Das kurze Sturmgewehr im Anschlag. Sie rechnete zwar nicht damit, dass ihr Feinde über den Weg laufen, aber sie wollte auch kein Risiko eingehen.
Letztendlich fanden sie den gut sieben Meter hohen Mast an dem sie den Störsender anbringen sollten. Ein einfaches Gerät, was die Funktion des Senders überspielte und nur noch Störsignale senden ließ. Sollte jemand versuchen es ohne den richtigen Code zu entfernen oder sich sonstwie daran zu schaffen machen, würde es sich und den Mast mittels einer Thermitladung selbst zerstören. Eines der ersten Dinge, die sie in der Ausbildung lernten. Den das herstellen solcher Sprengladungen, war das A und O, dieser Agenten.
"ich will nicht der arme Bastard sein, der versucht diese Ladung zu entfernen. Das wird weh tun." Der sind dieser Selbstzerstörung war einfach, sollten es nicht die Prawdas sein, die versuchten es zu entfernen, war es der Feind. Und lieber dessen Ausrüstung zerstören, als sie ihm zu überlassen, wenn aber die Möglichkeit bestand, die Ausrüstung für sich selbst zu nutzen, dann war dies das Mittel der Wahl.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.11.2017 10:59

"Ich wollte auch nicht sagen, dass wir das mit den Kadetten machen sollten. Es war nur eine rein theoretische Überlegung."
Er begann, langsam sein Herz zu verhärten. Er würde viel schlimmes sehen, und er durfte es nicht an sich ran lassen. Wenn irgend etwas während der Evakuierung passierte, war er die Respektsperson seines Zuges und durfte keine Schwächen zeigen.
"Sehe ich es richtig, dass Captain Soturi das alleine übernehmen würde? Denn wenn nicht, würde ich mich gerne ihm anschließen. Diese Schule ist meine Heimat, und ich bitte um Erlaubnis, sie bis zum Ende verteidigen zu dürfen, wenn nötig."

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.11.2017 12:28

Böse blicke, gingen von Aurin aus, als sich Tarlon für das scheinbare Selbstmordkommando meldete. "Sir bei allem Respekt, ich denke nicht, dass ich weiterer Unterstützung bedarf. Wir sollten alle verfügbaren Kräfte aufbieten um die Kadetten zu sichern. Ich werde es wohl alleine schaffen, die Stellung zu halten!" War der sofortige Protest gegen diese Aussage."
"Negativ Aurin, sie wissen dass dies ein Himmelfahrtskommando werden könnte. Sie werden jede Hilfe benötigen die sie bekommen können. Also Tarlon, sie werden bleiben. Der Rest hat jetzt abzutreten und den Abmarsch vorzubereiten. Abfahrt ist in drei Stunden. Denken sie dran, volle Rationen, volles Marschgepäck, volle Bewaffnung und Munition. Sein sie nicht hektisch oder unruhig, dann glauben sie uns vielleicht, es sei eine Übung."
Während sich der Raum zügig leerte, standen Aurin und Tarlon alleine da. Der Vaigarr sah ziemlich wütend aus und trat auf ihn zu "Was soll der Scheiß?! Wir brauchen gute Leute , auf längere Zeit! Wenn du hier drauf gehst, sind wir noch schlimmer am Arsch als eh schon!"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.11.2017 13:45

Er lächelte. "Aurin. Ja, es könnte ein Selbstmordkommando werden. Aber verdammt, ich habe für diese Schule gelebt. Ja, klar, ich bin ein ganz annehmbarer Stratege. Aber Davon haben wir viele. Ich werde diese Schule mit allen Mitteln verteidigen, die ich habe. Diese Schüler sind wie meine Kinder, und deshalb werde ich hier für sie kämpfen. Ich kann mir keine bessere Gesellschaft dafür vorstellen als sie...und dich, Aurin."
Dann schaute er zu Boden. "Ich liebe Mereen. Ich bin Soldat, und sollte bereit sein, zur Not dafür zu sterben. Aber ich kenne mich. Wenn ich irgendwo da draußen bin, besteht die Möglichkeit, dass ich Panik bekomme. Und ich will nicht wegrennen. Mich verstecken. Aber wenn ich da draußen bin, besteht diese Gefahr. Aber hier, wo ich für das kämpfe, dem ich mein Leben gewidmet habe, besteht diese Gefahr nicht." Er seufzte. "Ich weiß, es klingt dumm und kindisch. Aber lieber sterbe ich bei der Verteidigung der Schule, als dass man mich wegen Feigheit vor dem Feind verurteilt. Ich würde allen Respekt meiner Schüler verlieren."

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.11.2017 16:52

Dave war sich nicht ganz sicher was er jetzt tun sollte die Befehle galten für die Lehrer er war sichtlich verwirrt.
"ÄHM WAS SOLL ICH TUN? ICH WEIß DAS ICH NICHTS SAGEN SOLL DAS IST KLAR ABER WAS SOLL ICH MACHEN ICH HABE VIELLEICHT NOCH EIN PAAR SACHEN DIE HELFEN KÖNNTEN."
Die anderen waren bereits gegangen nur noch Tarlon und Aurin waren da mit den Sprach er auch.
"WENN DIE PLASMA ZELLEN SCHON DA WÄREN KÖNNTE ICH EINEN FERTIGSTELLEN DER EUCH EVENTUELL BEI DER VERTEIDIGUNG HELFEN KANN."
Dave Kratzte sich am Kopf und sah ein wenig betreten drein. Er meinte den Mac, einer war so gut wie fertig, das war der Grund weswegen er heute morgen so spät dran war und völlig übermüdet, es fehlte nur noch ein wenig Panzerung und die Energiezelle zur Fertigstellung der Plasmawaffe.

Igor sicherte den Raum wie er Mimuschka gesagt hatte und nahm mehr oder weniger das ganze Stockwerk ein, alle Zugänge Blockierte er und alle Anwesenden tötete er. Es dauerte nicht lange aber dennoch war er ein wenig nervös. Fieberhaft überlegte er vielleicht könnten sie durch die Tiefgarage entkommen. Er eilte zurück zum Fahrstuhl und sah ihn sich an, die Münze ließ er in der Tür, an der Decke war eine Luke, durch diese kletterte er und war nun oben auf dem Fahrstuhl.
"Wenn ich ein paar Kabel kappe fällt der Fahrstuhl hinunter durch den Schacht könnten wir uns an den anderen Kabeln Provisorisch abseilen, ich wünschte wir hätten eine Kletterausrüstung."
Sagte er und seufzte. Dann kletterte er wieder hinunter um auf Mimuschka zu warten und mit ihr das weitere Vorgehen zu Planen.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.11.2017 22:11

Nachdem auch sie fertig war, packte sie ihre Ausrüstung zusammen und ging zügig zu Igor zurück. Ein Blick auf ihr Comlink verriet ihr, dass das Signal erfolgreich gestört wurde.
"Also, meine Kapitan... Wie geht es weiter? Wir müssen noch das Geschütz zerstören, ehe wir untertauchen können. Es ... Läuft nicht ganz nach Plan." Verlegen lachte sie, zwar erreichten sie ihre Ziele, aber der Weg, war mit mehr Leichen gesäumt als geplant.
Für Mimuschka war es irgendwie ... Nicht fassbar, dass sie Leben auslöschte, es war einfach surreal. Diese gesammten Situation hatte so etwas. Fast wie die eine Nacht, als sie die Spesnaz Prüfung bestanden und das erste Mal mit Igor das Bett teilte. Nur fühlte sich das ganze damals richtig an, dies aber ... Falsch und sonderbar. Sie lebten unter diesen Menschen, es war ihre Kollegin die sie tötete. Doch war es nicht die Zeit, jetzt die Nerven zu verlieren.

Cpt. Aurin Soturi, Mereen (Amato)

"Ist es nicht feige, seinen Ängsten aus dem Weg zu gehen und sich stattdessen in ... Das hier zu stürzen?"" Aurin knurrte und war überhaupt nicht zufrieden mit dem, was Tarlon da vorhatte. "Scheiße, Alter. Du musst das nicht machen. Ich komm gut alleine klar. Kam ich oft genug, werde ich wohl auch dieses eine Mal auch noch. Fuck! Du musst doch wen haben, zu dem gehen kannst wenn es vorbei ist! Irgendwen! Ich habe nur die Nutte, der ich Fünfzig Credits die Stunde bezahle, damit sie so tut, als wäre ich was ganz besonderes. Reicht aus, um mich nicht direkt zu erschießen ... Und glaub mir, die weiß was sie tut." Das knurren was ihm entfuhr war anders. Nur wenige erkannten die feinen Unterschiede der Vaigarr.
Als dann Dave 'die stimme erhob' fuhr Aurin herum "Du bist noch da?! Vergiss was ich über Nutten gesagt habe! Dies ist moralisch verwerflich und kein angebrachtes Verhalten für Soldaten! Ehm Plasmazellen? War das in dem Paket was man mir lieferte? Auf meinen Namen?! Verdammt Dave! Der Geheimdienst wird mit Sicherheit wieder fragen stellen, was ich denn alles bestelle!"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 15.11.2017 20:32

"VERZEIHEN SIE CAPTAIN AURIN ICH BRAUCHE SIE NUN MAL FÜR MEINE SCHWEREN PLASMA WERFER UND WUSSTE NICHT WIE ICH SONST AN SIE RAN KOMMEN SOLLTE. SIE SIND LEIDER UNABDINGBAR FÜR MEIN PROJEKT, ÄHM DAS EUCH EVENTUELL BEI DER VERTEIDIGUNG HELFEN KANN. WENN ES BRENZLIG WIRD KÖNNTE DIE GERÄTSCHAFT DAS ZÜNGLEIN AN DER WAGE SEIN."
Dave grinste ein wenig überdreht er redete absichtlich drumherum, er wollte nicht direkt sagen was es war.
"JEDOCH MÜSSTE ICH ES NOCH FERTIG STELLEN UND ERBITTE DIE ERLAUBNIS DESWEGEN DIE 'ÜBUNG' ERST SPÄTER ZU BESUCHEN, ES WÜRDE NICHT LANGE DAUERN, NUR DEN PLASMA WERFER MONTIEREN UND NAJA, DIE PROGRAMIERUNG ÜBERARBEITEN."
Dave sah dabei etwas nach unten sein Blick war jedoch Entschlossen und auf Aurin gerichtet.

"Nun um auf die Station zu kommen ist ein Fahrzeug unabdingbar, zudem müssen wir hier raus kommen. Meine Idee den Fahrstuhl zum Absturz Bringen den Schacht hinabklettern bis in den Ersten Stock oder die Tiefgarage und dann über die Rückseite fliehen. Durch unsere Ausbildung und das tägliche Training dürfte die Kletterpartie nicht das Problem sein, hinaus zu kommen könnte kniffliger sein, jedoch macht mir das Fahrzeug sorge. Am besten fliehen wir erst einmal und schauen dann wie wir an ein Fahrzeug kommen."
Igor wartete noch auf die Meinung von Mimuschka zu seinem plan.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 15.11.2017 21:16

"Hast du die Notsbremssysteme bedacht? Der Aufzug wird nach ein paar Etagen stoppen. Aber ... Vielleicht können wir es, bei einem anderen Haus versuchen? Der Spalt ist nur ... Drei Meter breit, mit Anlauf schaffen wir das. Von da an runter aufs Erdgeschoss, wir nehmen ein Taxi, lassen uns zum Ziel kutschieren und erfüllen den Auftrag. Dann durch den Wald, zum alten Steinbruch wo uns unsere Leute einsammeln. Wenn wir es schnell genug schaffen, kannst du vielleicht nochmal über mich herfallen?" Sie legte ihre Arme um ihn und grinste. "Wer weiß... Wie lange es braucht, bis wir wieder eine solche Chance bekommen. Und du weißt doch, man fühlt sich erst so richtig lebendig, wenn man tötet ... Und ich will wahnsinnig gerne spüren das ich lebe." Mimuschka hauchte Igor mit einem heißen Atem an und rieb sich an ihm. Ihr Schwanz wackelte hin und her, vor Aufregung.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 15.11.2017 23:36

Er seufzte. "Wo soll ich denn hin? Zu meiner Familie, die mich lieber tot gesehen hätte statt als Feigling, für den sie mich halten, weil ich mich an die Akademie hab versetzen lassen? eine Freundin oder so habe ich nicht, nichtmal eine Nutte, bei der ich Stammkunde wär. Ich hab meine Freunde, und du bist davon der beste. Verdammt, Aurin, ich bin ein Niemand für die Welt. Da versuch ich, für den Ort, an dem ich kein Niemand bin, etwas zu tun. Trauern wird um mich eh keiner. Kraj jar amer. Tod mit Freunden." Einen Moment lag eine tiefe Trauer in seinen Augen, bevor sich sein Gesicht verhärtete. "Und daran können sie jetzt eh nichts mehr ändern, Captain Soturi. Ich werde diese Schule bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen. Und sie werden einen Strategen an ihrer Seite brauchen."

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 16.11.2017 00:43

"Für sie immernoch, Captain Soturi , Kadett! Ich werde sie nicht unnötig in Gefahr bringen. Sie haben den Befehlen des Majors folge zu leisten. Ansonsten werde ich dafür sorgen, dass sie sich in einem dieses Fahrzeuge einfinden. Alles andere, gilt als Befehlsverweigerung und wird vor dem Kriegsgericht entsprechend behandelt. Überlegen sie es sich gut, ob es ihnen Wert ist." Kaum nachdem Aurin fertig war, hastete Albin in den Raum.
"Captain Soturi, Captain Lasson, ist der Kadett abkömmlich?"
Aurin nickte.
"Gut! Mitkommen!" Ohne auf Antwort zu warten, packte der Kerl ihn am Kragen und zog ihn nach draußen.
"Tarlon ..." setze Aurin nun wieder an "Du hast eine Familie. Sie werden es zu schätzen wissen, wenn du dich um den Nachwuchs kümmerst. Es hat nichts mit Ehre zu tun, sinnlos zu verrecken. Ja, es ist sinnlos! Wir halten hier lediglich ein paar Steine die ordentlich angeordnet wurden! Mehr ist das hier nicht. Es ist keine Brücke, es ist keine Hauptstraße, es ist ein Gebäude, weit ab der Stadt. Sobald die Vernichtung aller Daten und Reserven durch ist, werde ich den Rückzug befehlen. Hier ist nichts, was wir nicht wieder aufbauen können, aber die Kadetten, sind sie tot ... Gibt es keinen neuen mehr. Verstehst du es? Ich bin nur solange hier, wie es Kadetten gibt die es zu verteidigen gilt. Wir können nicht im Alleingang eine ganze Invasion aufhalten ... Glaub mir, ich habe es versucht " Trocken lachte Aurin und rief eine Geländekarte auf.
"Wenn sie nicht aus der Luft kommen, können sie nur über diese Wege angreifen..." Er markierte die Straße die zum Tor des Geländes führte und mehrere Punkte, die aus den umliegenden Waldgebieten her führten. "Die werden am schwierigsten zu Verteidigen sein. Denn wir sehen sie erst, wenn sie im Nahbereich sind." Der Nahbereich bezeichnete alles unter Fünfzig Meter. "Die Straße... Die pflastern wir mit Minen und Sprengfallen. Ebenso alles was wir noch verminen können, sie sollen es bereuen auch nur ein Fuß auf das Gelände zu setzen. Die 40mm platzieren wir zentral, als Flak und Infanteriefresser. Panzer kommen bestenfalls hat nicht soweit." Dabei markierte er einen Punkt im Innenhof. "MGs an den Fenstern, der Ost und Westseite, wenn wir eine Panzerbesatzung zusammebkriegen ... An die Nordseite, dort ist die Schießbahn... Also kann der seinen Reichweitenvorteil ausspielen, steht aber relativ exponiert... Wird der Beschuss zu schwer, Rückwärtsgang rein und ins Gebäude rein, selbst eingraben und ihnen die Hölle heiß machen. Sollten wir überrannt werden, Rückzug zu Position Javelin, hier..." Eine Waldlichtung im Osten. "Von dort aus schlagen wir uns nach Amato durch. Sollte Amato gefallen sein, graben wir uns ein und machen den Wald zu ihrem Massengrab. Jeder Zentimeter wird mit Fallen und Minen gespickt. Sie sollen allein Panik dabei bekommen, sich uns nur zu nähern."

WO Albin Olson, Mereen (St. Elder Akademie)

Albin zerrte Dave nach draußen, zu einem Shuttle, an dem eine Gruppe großer Männer warteten, einige hatten ihre Helme auf, andere zeigten ihr tiefst grimmiges Gesicht.
"Captain Eirson, Sir. Der Kadett."
Havenar trat vor uns musterte Dave, der deutlich kleiner war als er. "Scheiße, der hat den Code abgefangen? Dann hau raus kleiner, wir brauchen Infos zu denen, wo sie sich befinden und was sie vorhaben. Dann nehmen wir sie gefangen."
"Oder schlitzen ihnen gleich die Kehlen auf."Sagte einer der behelmten.
"Oder ziehen ihnen die Haut ab, hängen sie an den Prawdischen Landezonen auf und zeigen ihnen, was ihnen blüht."
"Wir hängen sie an ihren Eingeweiden." Die Diskussion unter den Kommandos ging so noch eine Weile weiter, bis sie sich für den Blutadler entschieden, um ihre Skadianischen Traditionen zu wahren.
"Dave, wir brauchen diese Information dringend. Je früher wir sie stoppen, oder einen gefangen nehmen, können wir Leben retten." Sagte Eileen, die von hinten heran trat. "Und Jungs! Hört auf den Jungen zu verstören, der muss das nicht hören, was euren Opfern droht."

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen