![]() |
|
RE: Sci-RPG (Haupt-RPG)
in Archiv Sci-Fi 17.10.2017 23:55von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nerios, Mereen, Amato
Nerios lag mit dem Kopf auf dem Tisch des Juwelier's bei dem er seine Ausbildung abgeschlossen hatte. Vor ihm lag sein Datenpad, ein Notizblock und ein Topas in der Form eines Katzenauges. Vor einem Jahr bekam er diesen Topas vom Notar seiner Eltern, zusammen mit ihren letzten Worten.
“Du weißt was du mit dem Stein anfangen musst“ stand darin, doch Nerios hatte keine wirkliche Ahnung was er damit anfangen sollte. Der Stein hatte einen Schlif, Typisch für Felicitaner, doch es gab einige Felicitaner in Amato die Edelsteine Schliffen, und noch mehr auf ganz Mereen. Er hatte einige Notizen auf dem Block niedergeschrieben, einige Adressen die er überprüft hatte, dort war jedoch niemand der etwas von seinen Eltern. Auch hatte er nachgesehen wo es reiche Topasvorkommen gab, aber dort konnte er niemals hingehen, denn er hatte weder ein Schiff noch genug Geld um die Planeten zu bereisen. Es hatte alles wenig Sinn.
“Ich bin halt doch eine Unglückskatze“
Er hob den Kopf und sah durch den Raum, immernoch leer.
Tamashi, Mereen, Amato
Sie war unglaublich Nervös als sie die Praxis betrat. Sie hoffte das sie einen guten Eindruck machte.
“Hallo? Ich bin's Tamashi. Ich bin hier zum Probearbeiten“
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 18.10.2017 22:53von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Mereen, Amato
Er wechselte immer mal wieder den Platz. Er hatte keine Lust, dass ihn am Ende noch irend welche Alteingesessenen vertrieben. Jetzt grade stand er vor einem Juwelier und dachte darüber nach, was für Schutzmaßnahmen der Laden wohl hatte. Nicht dass er es wirklich ausrauben wollte, aber die Überlegungen gefielen ihm einfach. Er streichelte dabei seine Waffe, welche gut versteckt in seiner Hose steckte.
Dann betrat er das Geschäft und blickte sich um. "Was hier wohl an Geld liegen mag, welches in den Händen der Armen für viel gutes sorgen könnte..." Brummte er vor sich her
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 18.10.2017 23:18von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nerios, Mereen, Amato
Er sah zu dem Mann der zur Tür hineinkam. Er sah seltsam aus, wie ein Cowboy. Jedenfalls wie ein Cowboy wie er ihn aus Büchern kannte. Er hatte gehört was er gesagt hatte. Nerios legte das Pad auf die Ablage unter dem Tisch und steckte den Stein in seine Hosentasche.
“Für jeden Armen sind das nur schöne Steine. Man kann sie weder essen noch trinken. In dieser Form können sie nur den reichen Helfen sich besser zu fühlen“

![]() |
in Archiv Sci-Fi 18.10.2017 23:34von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Mereen, Amato
Er lachte laut auf. "Diese Steine sind doch nicht das, was die Armen benötigen. Man kann sie so wenig Essen, wie man Gold trinken kann. Aber mit dem Wert, welchen sie für die Reichen verkörpern, dem Geld, das man in sie steckt, damit könnte man viele Probleme beheben. Niemand müsste mehr durch Hunger leiden, keiner erfrieren. Und das nur durch Werte, welche eine Gesellschaft erfunden hat. Verflucht sei der erste, der ein gebiet eingezäunt hat und sagte: Dieses stück Land gehört mir." Er drehte einen ring zwischen seinen Fingern. "Wie viel Geld das alles wohl bringen könnte, wenn man es verhökert?"
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 18.10.2017 23:43von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nerios, Mereen, Amato
“sie haben da eine noble Ansicht. Wenn ich Schätzen müsste, würde wahrscheinlich dieser eine Saphir der größe ihres Auges der in dem mit absolut Kugelsicherem Glas versehenen Schrank zu ihrer Linken liegt, reichen um allen Waisen des Central Helping Hands Waisenhaus ein richtiges Zuhause mit einer liebenden Familie zu ermöglichen. Oder wenigstens anständiges Essen zu servieren und die Räume auszubauen“ letzteres sagte er etwas leiser.
“Was führt sie eigentlich her? Ich nehme nicht an das sie nur hier sind um darüber zu Philosophieren was man mit hübschen Steinen machen kann“

![]() |
in Archiv Sci-Fi 18.10.2017 23:48von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Mereen, Amato
"Nun, ich bezweifle, sie davon überzeugen zu können, eben diese Werte zu spenden." Er schmunzelte. "Auch werde ich es nicht gewaltsam versuchen...auch wenn das im Bereich meiner Möglichkeiten läge." Er zog seinen Colt aus der Hose und drehte ihn ein wenig. "Wenn ich WOLLTE, würde ich mit all diesen Steinen hier raus maschieren. Es birgt natürlich ganz andere Risiken, ein Geschäft zu überfallen, als das Kapern eines Schiffs. Ich wollte mir nur mal die Kollektion anschauen."
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 19.10.2017 00:33von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nerios, Mereen, Amato
Er war nervös, aber er versuchte ruhig zu bleiben, was ihm eher schlecht gelang. Er sah den Mann an, er kam ihm bekannt vor, er war sich sicher ihn schonmal gesehen zu haben.
“Da sie so ehrlich sind, zu sagen was in ihrem Kopf vorgeht, werde ich zu ihnen ehrlich sein und ihnen sagen, das der großteil der Auslagen nur minderwertige Nachbildungen sind, für die man bei einem Hehler oder ähnlichem nicht mal 10 Credits bekommt. Auch ist es nicht das erste mal das jemand mit einer Waffe in diesem Laden steht“
Tatsächlich kam am ersten Tag als er hier anfing eine Gruppe Männer rein und versuchte den Laden auszunehmen. Seitdem wusste Nerios das es mehrere Knöpfe gab um die Polizei zu alamieren und eine Schrotflinte die sich im Tresen befand. Auch wurde er mehr als einmal im Waisenhaus angegriffen, wobei er jedoch nie etwas gesagt hatte, aus Angst vor denen die ihn angegriffen hatten. Seitdem er mit der Ausbildung fertig war hatte er in der nähe des Juweliers eine miese, kleine Wohnung gefunden die aber für ihn mehr als reichte. Er hatte den Ring gesehen den der Mann in der Hand hielt.
“sind sie deswegen hier?“
Fragte er und deutete auf den Ring

![]() |
in Archiv Sci-Fi 21.10.2017 19:53von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Mereen, Amato
"Naja, wenn sie den schätzen wollen, kein Ding." Er warf den Ring dem Kerl zu. Dabei stellte es sich heraus, dass es eine ganz normale Mutter war, nicht mehr. "Bestimmt wertvoll. Also, unglaublich, dieser Stahl, diese Feinarbeit, bestimmt ein antikes Kunststück." Er brach in schallendes Gelächter aus. Während er sich die Lachtränen aus den Augen wischte, sagte er, ganz außer Atem: "Ich frage mich, wie viele dieser Kunststücke hier wohl mit Materialien gefertigt wurden, die ich auf diesem Planeten verkauft habe. An wie vielen davon mag wohl das Blut von Soldaten, Plünderern und Minenarbeitern kleben?" Er steckte den Colt wieder weg, so dass man ihn nicht mehr sehen konnte.
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.10.2017 02:05von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nerios, Mereen, Amato
Er fing die Mutter und lächelte.
“Sehr witzig, aber diese Mutter könnte ihnen bei einem Schrotthändler etwas bringen. Rostfreier Stahl der beim Raumschiffbau benutzt wird bringt auch etwas Credits“
Er sah auf die Mutter und dann den Mann an. Da fiel ihm wieder ein wo er diesen Mann gesehen hatte. In einem Bericht über Weltallfreibeuter. Der Mann war Kapitän eines Schiffes.
“Sie sind Colt, der Kapitän des Piratenschiffs das durch's All fliegt mit einem bunten Haufe an Bord“
Er lief auf den Mann zu und stolperte über eine Ecke einer Vitrine. Er fiel direkt vor die Füße des Mannes und aus seiner Tasche fiel der Topas auf eine der Lampen die im Boden eingelassen war um ein besseres Licht auf die Schmuckstücke fallen zu lassen.
“Verdammter Mist“
Sagte Nerios während er sich sie Nase rieb und aufstand, er merkte nicht das der Topas herausgefallen war, der jedoch, durch das Licht, etwas an die Decke warf “ivaN“ war dort zu sehen.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.10.2017 15:24von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Mereen, Amato
Er wurde kreidebleich. "Ich...ich bin bekannt? Verdammt! Wie haben die Aufnahmen von meinem Gesicht bekommen?" Er hatte eigentlich immer darauf geachtet, dass er nicht erkannt wurde. "Die haben meinen Namen, mein Aussehen, am Ende auch noch mein Schiff! Kein Wunder, dass die Prawdas sich so sehr um uns gekümmert haben! Scheiße!" Er hatte nicht übel Lust, in einem Anfall von Wut alles niederzuschießen, aber er hing doch noch an seinem Leben. "Naja, das ist jetzt eh alles Geschichte. Mein Schiff liegt kaputt im Dock, meine Crew sucht sich hier ein schönes Leben, und ich bin arbeitslos." Er trat den Stein, der auf dem Boden lag, weg.
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.10.2017 16:18von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nerios, Mereen, Amato
Er hörte wie etwas über den Boden rutschte und sah wie das Katzenauge über den Boden rutschte. Er hob den Stein auf und steckte ihn ein.
“Ihr Schiff ist zerstört worden? Das ist Schade, es war bestimmt ein schönes Schiff.“
Er kratzte sich am Arm, er konnte Colt verstehen, alles zu verlieren ist scheiße, vorallem wenn man nichts dagegen tun kann.
“Alles verloren und nichts dagegen tun“
Murmelte er leise vor sich hin, während er den Topas in seiner Hand drehte.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.10.2017 23:06von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Cpt. Aurin Soturi, Mereener (Amato)
Er seufzte und nahm sich ein paar der Salzstangen. "Tut mir Leid, ich bin ... Einfach unausgelastet. ich weiß nicht wie ich es euch erklären soll. Ist so eine Vaigarrsache. Wenn wir uns hängen lassen, bekommen wir ein dünnes Fell. Es ist wie ein Lagerkoller, wir müssen was tun. Ich wollt euch nichts unterstellen, ihr seit ja sonst gute Menschen, mehr oder weniger." Er lachte ein wenig "Ich muss einfach Mal Urlaub machen, auf Skadin. Einfach mein Marschgepäck packen und für ein paar Monate in die Natur. Weg von der Zivilisation und zu sich selbst finden. Das wollte ich schon lange machen. Jeder Vaigarr sollte es Mal machen. Aber ich ... Habe mich entschieden in den Krieg zu ziehen. Damals dachte ich ja, bin ja bald wieder Zuhause ... Aber nein." Es war ein veraltetes Ritual unter Vaigarr, bei dem die mit erreichen der Volljährigkeit ein halbes Jahr lang auf sich selbst gestellt werden. Sie müssen ohne Geld, mit ein wenig Ausrüstung ihr Leben sichern. Dies hilft ihnen dabei, sich selbst zu finden und mit ihrem inneren Tier ins reine zu kommen. Aurin tat dies nie, er meldete sich mit Vierzehn Jahren und gefälschten Papieren zum Kriegsdienst in den Mereenern Streitkräften. Infolge dessen, blieb seine animalische Seite relativ stark ausgeprägt. Im Kampf reichte es ihm zum Vorteil, da er furchtlos und brutal kämpfte, aber im Zivilleben, zeigte sich die Schattenseiten. Revier und Rudelmentalität prägten sein Verhalten, was Teilweise zu Handgreiflichkeiten führten. Als er dann Ausbilder wurde, wurde dem Medikamentös entgegen gewirkt. Innerlich, nagte es dennoch in ihm, da nur die Symptome unterdrückt wurden, aber die Ursache in der Psyche des Vaigarr nicht bekämpft.
Mimuschka Stalikow, Mereen (Amato(
"Ah sie müssen Tamashi sein." sprach die Empfangsdame und lächelte Freundlich. "Die Doktoren haben schon angefangen. Ich bringe sie zur Chefin. Kommen sie, kommen sie." Die Dame stand auf und führte Tamashi zu Mimuschka, die sich gerade um den Hund kümmerte. "Doktor, sehen sie wer gerade eingeschneit ist."
Mimuschka hielt einen Moment inne und sah sie über ihre Brille an "Ah, sie kommen ja doch noch. Gut, ziehen sie sich um und kommen wieder. Lindsey, zeigen sie ihr die Damenumkleide, bitte." Die Veterinärin wirkte etwas geistig abwesend, da sie sich um ihren Patienten kümmerte.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 23.10.2017 20:09von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Mereen, Amato
"Naja, es müsste halt wieder ordentlich auf Vordermann gebracht werden. Das andere Problem ist halt, dass der letzte Kampf viele Opfer gefordert hat..." Er senkte den Kopf in stiller Trauer um seine treuen Freunde. "Nicht alle meiner ehemaligen Kameraden kämen zurück an Bord, und Besatzung für ein BEKANNTES Schiff, welches sich teilweise am Rand des Gesetzes befindet zu finden, ist auch nicht leicht."
Er schaute sich nochmals im Geschäft um. "Hm...mit dem Wert hier könnte ich zumindest das Schiff wieder reparieren..." Colt war nie jemand gewesen, der einfache Bürger beraubt hatte. Aber er hatte nie etwas anderes gelernt, und so kam ihm tatsächlich der Gedanke, sich zu nehmen, was er brauchte.
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 23.10.2017 23:58von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nerios, Mereen, Amato
Er drehte wieder den Stein in seiner Hand. Dieser Mann hatte ein Schiff und wusste wie man eines fliegt. Er könnte ihm helfen zu finden was seine Eltern ihm hinterlassen haben. Er legte den Stein auf einen nahestehenden Tisch und warf dabei die Lampe die daraufstand um, sowie ein paar Edelsteine, die er noch polieren musste, vom Tisch.
“Verdammt“
Die Lampe lag auf dem Tisch und schien durch den Stein gegen die Wand während Nerios sich bückte um die Steine aufzuheben.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 24.10.2017 22:56von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Mereen, Amato
Er sah, wie sich Edelsteine über den Boden verteilten. Er sah, wie der Felicitaner sich runterbeugte. Ein Gedanke schoss durch seinen Kopf, und er war kurzzeitig nah dran, den Jungen niederzuschlagen. Er lächelte leicht in sich. Er war kein Guter. Er hatte sich nie als Verteidiger der Armen gesehen. Er war auch kein Böser, der Leute leiden ließ oder sich unnötig bereicherte. Aber das hier wäre auch nichts böses. Er würde sich nur ein wenig Geld verschaffen. Aber dafür musste er niemanden verletzen.
Während also der Felicitaner die Edelsteine Aufhob, griff er sich schnell den Topaz und hielt ihn fest in seiner Hand. Er war nicht teuer, aber er hatte gesehen, dass er Schrift an die Wand warf. Vielleicht steckte mehr dahinter als man erahnen konnte. Vielleicht würde er dort Frieden finden? Er ließ den Stein unbemerkt in seine Tasche gleiten, bevor auch er auf die Knie ging und half, die Edelsteine aufzuheben.
"Sie scheinen auch nicht grade geschickt zu sein, oder irre ich mich da?" Er lachte, während er tatsächlich alle Edelsteine, die er aufgesammelt hatte, dem Felicitaner übergab.
Die Internationale

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |