![]() |
|
RE: Sci-RPG (Haupt-RPG)
in Archiv Sci-Fi 25.09.2017 14:23von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sergeant Calypso Constantin (Ambitions Lv.2), Aurins Wohnung in Amato
Es nutzte alles nichts Calypso schafte es sich noch einmal aufzuraffen und bändigte wenige Minuten Später auch ihr Haar.
"Wie schafft man es bloß nach einer solchen Nacht Fit zu sein?"
Fragte sie in den Raum und rieb sich die Augen bevor sie Test weise ein paar mal mit dem Zweiten Augenlid Blinzelte.
"Echt mal ich schaffe es kaum die Augen aufzuhalten."
Friis, Schiffswerft Akulon in Nilfwéérn
Friis trat wie üblich seinen Dienst an und ging durch die Sechseckigen Gänge der Werft. Als er im Dock ankam lächelte er breit gerade wurde mit einem Kran der Neue Phospholipid Kern eingesetzt. Im Inneren dieses Kerns war die Phosphorhaltige Flüssigkeit die der Hyperraum Antrieb den Friis Entwickelte Antreibt. Dieser Antrieb war etwa 5 mal So Schnell wie die Standard Modelle Meerens und sollte dieser Prototyp alle Tests standhalten würden sie ihre Kenntnisse an die Flotte Weitergeben. Zurzeit war jedoch noch nicht klar ob es in diesem Großen Maßstab funktionierte. Die Vorherigen Prototypen waren kleiner gewesen und bis sie die Künstliche Struktur der Phospholipid Membran entdeckt hatten gab es einige Probleme mit dem Treibstoff. Die Künstlich erzeugte Zellwand umschließt nun jedoch den Phosphor Reaktor so wie den Antrieb und leitet den Schub perfekt um. Tatsächlich ähnelte der Antrieb nun einem Organ und besteht tatsächlich aus etwa 40 % Organischem Material. Doch diese art der Technik war für die Midnäa nichts neues. Nur das sie diese in ein Schiff einbauten war neu. Bisher fand dies nur in ihrer Architektur Gebrauch. Friis Streckte sich noch einmal und wand sich dann ab. Sein Büro war am anderen Ende des Ganges er öffnete die Tür und trat ein. An allen Wänden hingen Skizzen zu den Prototypen des Neuen Antriebes und so auch noch die Verworfenen und fehlgeschlagenen. Es wurde langsam zeit sie zu Ordnen und abzuheften, die Arbeit die er am meisten hasste. Doch es Nützte nichts also begann er damit Akten Ordner Auszupacken um die Sachen zu Ordnen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 25.09.2017 23:04von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Cpt. Aurin Soturi, Mereen (Amato)
"Wie bist du denn bitte Soldatin geworden? Der Drill Sergeant muss ja blanke Freude an dir gehabt haben. Wir Kommandos hatten in unserer Höllenwoche, in Sechs Tagen Dauertraining, nur Vier Stunden Schlaf pro Nacht bekommen. Genug um nicht zusammen zu brechen, nicht genug um voll Leistungsfähig zu sein. Dann sollten wir mit scharfer Munition arbeiten. Tödliche Unfälle, waren da Alltag, aber es lehrte uns mit Fehlern umzugehen." Aurin schüttelte sich unwohl. Ihm passierte es zwar nicht, dass et einen Kameraden erschoss, aber in seinem Squad gab es einen solchen Fall. Auch im Feld gab es Fälle von Friendly Fire, ein solcher Vorfall war Schuld an seiner Verwundung.
"Aber reiß dich zusammen, heute haben wir einen langen Tag vor uns. Zwingen sie mich nicht dazu, einen Befehl darauß zu machen, Sergeant Constantin."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 26.09.2017 09:54von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sergeant Calypso Constantin (Ambitions Lv.4), Aurins Wohnung in Amato
"Wenns sein muss."
Raunte sie und rappelte sich auf. Seinen Kommentar lies sie unkommentiert, es wäre zu lästig gewesen. Dennoch konnte sie nicht vermeiden das gewisse Erinnerungen zum Vorschein traten. sie schüttelte den Kopf und klatschte sich auf die Wangen um Wach zu werden und die Erinnerungen abermals bei Seite zu schieben. Sie war gleich viel Energetischer auch wenn sie noch immer Antriebslos war. Wäre sie nicht bei Aurin gewesen sondern Zuhause wäre sie wohl wieder ins Bett gegangen. Es wahr nicht wirklich der Schlafmangel sondern eher noch die Nachwirkung des Alkohols, wieso hatte sie sich nur zu mehr als einem Glas überreden lassen, sie vertrug doch nichts und es war reichlich mehr als ein Glas letzte Nacht.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 26.09.2017 11:37von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Mereen, Amato
Er war kurz im Bad gewesen und kam jetzt oberkörperfrei heraus, während er sein Oberteil mit einer Bürste bearbeitete. "Der Fleck ist schon so gut wie raus. Tomatenflecken sind fast wie Blutflecken: Schnell bearbeiten, sonst bekommst du sie einfach nicht mehr raus. Und ich mag das Oberteil..." Dann schaute er Calypso an. "Mädel, du wirkst müde. Aber merke, wer feiern kann, kann auch arbeiten!"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 27.09.2017 10:35von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
"Nicht hilfreich Tarlon, du klingst wie mein Vater und das mag ich nicht."
Calypso seufzte und ging nun ins Bad, zumindest wollte sie sich das Gesicht Waschen um ein bisschen Fitter zu wirken.
"Meine Fresse, bin ich müde."
Murmelte sie vor sich hin und schmiss sich Kaltes Wasser ins Gesicht. Es half zumindest ein wenig sie Fitter aussehen zu lassen und damit konnte sie sich bei ihren Schülern zumindest blicken lassen.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 27.09.2017 21:51von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"Calypso ... Hier." Aurin ging an einen Schrank, indem seine Notfallaustattung lag. Splitterschutzweste, ein Sturmgewehr, Notfallrationen und Marschgepäck. "Stimpack. Weist ja wie man es anwendet." Er warf ihr den Injektor zu und verschloss wieder den Schrank."Der läuft eh bald ab, also verbrauchen wir ihn lieber jetzt als nie. Aber du weist ja... Ein Stim hält nur ein paar Stunden, also sorge dafür dass du sie weise nutzt. Jetzt auf mit euch, zieh dich an Tarlon." Aurin stand schon halb in der Tür und wartete auf die beiden.
"Ach Tarlon ... Versuch mal getrocknetes Blut aus weißem Fell zu kriegen. Zieht es ein, färbt es sich Rosa beim auswaschen." Aurin lachte leise und deutete auf ein Bild, mit einer etwas jüngeren Vaigarrin, die teilweise Rosa Flecken an der Schnauze und Hals hatte. "Meine Schwester, damals kam sie von einer ... Nennen wir es mal Jagd. Unsere Mutter musste ihr schließlich die Rosa Fellstellen heraus schneiden." Sein Blick war eine Mischung aus Freude und Trauer, als er seine Hand auf das Bild legte. Bei den Skadianern war es als Friburg bekannt, woanders lies es sich am ehesten mit Bittersüß umschreiben. Es beschrieb das Schwelgen an schöne Erinnerungen, an diejenigen die nicht mehr sind.
Der Vaigarr seufzte und öffnete die Tür "Ich warte beim Wagen. Kommt wenn ihr soweit seid."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 28.09.2017 07:19von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
"Ja danke."
Sagte sie und steckte sich den Stimpack in die Tasche, sie würde ihn benutzen wenn sie Probleme damit hatte den Unterricht zu führen. Vorher würde sie ihn lieber nicht nutzen. Auch wenn es half vertrug sie nicht so gut die Nebenwirkungen die auftraten wenn der Effect nachließ. Calypso kramte noch mal ihre Sachen durch sah in den Spiegel und ging dann als sie annehmbar aussah zum Wagen.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 28.09.2017 20:33von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Als Calypso kam, stand Aurin an seinem Wagen und rauchte eine Zigarette. Er seufzte und sah zu ihr auf. Das Leid stand ihm ins Gesicht geschrieben, auch wenn er es verstecken wollte. Dann senkte er seinen Blick unf legtr sein Kinn auf die Brust. "Hast du schon mal einen Fehler gemacht? Einen Fehler, den du einfach nur bereust, der dich am Tag durch Schmerzen quält und in der Nacht in deinen Träumen?" Murmelte Aurin leise, mehr an sich selbst gewand, als an seine Kameradin. "Man verfällt in was wäre wenn Gedanken ... Aber sie helfen nicht. Die Gedanken quälen dich nur weiter, weil sie dir zeigen, wie inkompetent man damals war."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 29.09.2017 08:41von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Mereen, Amato
Als er endlich den Fleck aus seinem Oberteil entfernt hatte, folgte er den anderen. "Oy, Aurin, ab und zu glaub ich echt, es ist keine gute Idee, wenn du mit mir unterwegs bist. Du wirst dann immer so deprimiert." Er legte einen Arm um ihn. "Sorry, alter Knabe." Tarlon konnte nicht nachfühlen, wie es seinem Freund ging, Er hatte in der Armee nie wirklich enge Freunde finden können, und seine Familie saß glücklich zuhause.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 29.09.2017 12:29von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Aurin Soturi, Mereen (Amato)
Aurin lachte trocken und warf seine Zigarette weg. "Tarlon, Ich bin immer deprimiert. Ihr bemerkt es nur nicht. Ist ja auch suboptimal, wenn ich Führungsstärke vermitteln soll. Und stets in Trübsal zu verfallen bringt auch nichts. Wenn es Götter gibt, dann ist es ihr Weg mich für meine Sünden Buße tun zu lassen, indem ich weiter mit meinen Gedanken leben muss. Um mich selbst umzubringen bin ich zu feige und an die Front lässt man mich nicht mehr. Also bin ich dazu verdammt, hier zu sitzen und zuzusehen wie andere den Job erledigen, den ich einst begann. Ziemlich perfide vom Schicksal, wenn ihr mich fragt, aber das Los welches ich nunmal zog, beeinflusst durch meine Fehlentscheidungen."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 29.09.2017 17:49von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sergeant Calypso Constantin (Ambitions Lv.5), Aurins Wohnung in Amato
"Das einzige das ich vielleicht als Fehler bezeichnen könnte wäre wohl mein Eintritt ins Militär. Seit dem ging es für mich eigentlich nur Berg ab. Erst seit den letzten Jahren wo ich auf die Saint Elder kam ging es wieder Berg auf, doch was hab ich davon. Eine Labile Psyche, Angst vor Berührungen und Jede Nacht Albträume aus meinen Erinnerungen. Das einzig gute ist wohl euch beide hier getroffen zu haben."
Das sie so viel über ihre Vergangenheit preisgab war ungewöhnlich, vielleicht vertraute sie den beiden seit letzter Nacht ein wenig mehr.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 29.09.2017 21:00von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Aurin Soturi, Mereen (Amato)
"Du kannst deine Psyche Therapieren, Calypso. Ich kenne da wen ... Aber Tote, kannst du nicht wieder lebendig machen. Es waren meine Entscheidungen, die zum Tod meiner Untergebenen führten, du ..." Aurin seufzte und sah sie an. "Du hast Leider pech gehabt. Es war sicherlich nicht deine Schuld, du hast nicht den Rückzug solange heraus gezögert, bis die Mörsergranaten regneten und alles in Brand steckten. Dich und deine Kameraden. Alles weil du glaubtest, alle retten zu können, auch die, für die es keine Hoffnung gab. Ich war egoistisch. Hätte ich anders gehandelt, wenn meine Familie nicht darunter gewesen wäre? Hätte ich das selbe für die Familie eines untergebenen getan? Oder gar für Fremde? Wir wussten, dass es kaum Hoffnung gab, wir wussten nichtmals ob überhaupt noch wer am Flugplatz lebte, der hätte evakuiert werden können. Meine Entscheidung war es, weiter auszuharren, die anrückenden Kernler noch etwas weiter bekämpfen. Ich meine... Es, es gab Anzeichen, dass wir auf verlorenem Posten stand, seit gut zehn Minuten gab es keinen Kontakt mehr zum dortigen Kommandoposten. Fünf Minuten sagte ich ... Noch Fünf Minuten, dann rennen wir was das Zeug hält um weg zu kommen. Aber gereicht hat es nicht, schließlich sollte die Feuerwalze aus Nord-Ost anrollen. So war mein Befehl an den Feuerleitstand, drei Salven aus Nord-Ost, auf unsere Stellung zu. Im Nachhienein ... Als ich das Funkprotokoll bekam, sah ich dass ich die Koordinaten zu kurz berechnete, was letztendlich unser Todesurteil war. Wir hatten genug Zeit, selbst mit den falschen Koordinaten, aber ich habe sie verstreichen lassen. Von meinen Zwanzig Mann, haben drei überlebt und nur einer von ihnen, konnte den Dienst wieder aufnehmen. Das ist es, was mich quält. Mein Fehler. Meine Familie ... Die war schon seit einer halben Stunde Tod, der Flugplatz wurde überrannt und sie hielten Stand. Sie starben geschlossen als Familie, ohne mich."
Der Vaigarr schluckte schwer, es ging ihm sehr nah darüber zu reden, da er sich verlassen fühlte und schuldig, nicht bei ihnen gewesen zu sein. Es musste jedoch mal raus, was ihn belastete.
"Kennt ihr den Spruch, die Granate oder Bombe, die euch erwischt, seht und hört ihr nicht? Das ist eine Lüge. Die welche mich traf sah ich genau. Ich sah genau die Flugbahn, hörte das Pfeifen und sah wie sie einschlug, dabei verteilte sie das Phosphor, das uns verbrennen sollte. Tut mir leid ... Ich ... Wollte euch nicht noch meine Probleme aufs Auge drücken. Ihr habt genug eigene."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 02.10.2017 09:51von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
"Das stimmt nicht ganz durch meinen Fehler sind ebenfalls Leute Gestorben, ich verlor durch die ver... den Vorfall das Vertrauen zu meinen Kameraden und ließ sie im Stich. Es ist nur einem, einem einzigen Zeugen zu verdanken das ich nun nicht im Gefängnis wegen Hochverrates sitze."
Calypso griff während sie redete Fest in den Stoff über ihrer Brust ohne es zu Merken und wirkte auf einmal Verletzlich und schwach. Die Erinnerungen schmerzten sie die Bilder ihres Trupps zuckten durch ihren geist wie sie im Kugelfeuer einer nach dem anderen fiel und sie sie versteckte sich vor ihren eigenen Kameraden und dem Feind. Der Tag zuvor war der Schlimmste ihres Lebens gewesen, als einzige Frau im Zug. Ihre Augen waren völlig Schockiert aufgerissen und sie starrte zu Aurin aber sah ihn nicht wirklich. Sie Spürte die Berührungen und hörte ihre eigenen Schreie in ihrer Erinnerung. Sie war zu tief in diese eingedrungen und stand einfach nur da.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 03.10.2017 17:28von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Aurin klopfte ihr auf die Schulter. "Reiß dich zusammen, Calypso. Ein Soldat schätzt seine Situation ab und flieht wenn ein Sieg unmöglich ist. Man steht nur seinen Grund, sofern es unausweichlich ist um Zivilisten oder Kameraden zu schützen. Wärst du Tod, dann könntest du keine Kadetten ausbilden. Wir brauchen dich hier. Hier verachten wir dich nicht, im gegenteil, wir schätzen dich hier." Warm lächelte er und ruhte seine Hand auf ihrer Schulter aus. Seine Ballen waren rau und trocken, geschunden durch seine Zeit an Waffen und das Waffenöl.
"Kippe? Hilft ein wenig dabei die Nerven zu beruhigen." Mit seiner freien Hand, holte er die Schachtel aus seiner Hosentasche.
Ulfert, Prawda (Raumhafen)
Schwer atmend ging Ulfert auf ein Knie und schmiss seine Waffe zu Boden. Aus voller Kehle schrie er und atmete hastig "Fuck! Verdammte Götter!" Rief der Vaigarr und schlug sich gegen den Kopf.
"Was war das?! Wir wären fast drauf gegangen wegen diesem Scheiß!" Ulfer riss sich die Ausrüstung herunter und starrte auf die Einschusslöcher in seiner Schutzweste. Keiner ging durch, aber reguläre Kampfeinheiten, mit größerem Kaliber hätten sein Leben beendet. Die Patronen fielen zu Boden, platt gedrückt durch die Energie. "Warum tue ich mir das immer wieder an?! Ich müsste tot sein! Ich hatte die Lage zu keinem Zeitpunkt unter Kontrolle!" Es war nicht das erste mal, dass Ulfert einen Nervenzusammembruch hatte, aber so schlimm war es noch nie.
Ein Rolltor öffnete sich, hinter dem Nikita stand. Ihre Arme waren hinter dem Rücken verschränkt und sie räusperte sich dezent, als sie Ulfer sah, dessen Verstand gerade dahin schmolz. Dann sah sie zu Trixie "Tavarish Snails, sorgen sie dafür dass er ruhig wird, stopfen sie ihm zur Not das Maul."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 03.10.2017 17:41von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Calypso riss ihre Augen Schockiert auf Sprang rückwärts etwa zwei meter weg und hielt ihre Arme Schützend vor sich. Ein zwei Meter Sprung war für eine Elsianerin kein Problem und sie brauchte Abstand. Hysterisch fast schon sagte sie laut.
"FASS MICH NICHT AN!"
In ihren Augen glitzerten tränen und sie zitterte am ganzen leib. Die Erinnerung Sequenz war jedoch Unterbrochen und sie war wieder im hier und jetzt. Durch die Berührung Aurins jedoch aufgeschreckt. Kein Mann würde sie je wieder anfassen, ohne das sie das verschreckte.
Trixi Snail, Prawda (Raumhafen)
Trixi schnalzte mit der Zunge und sagte übel gelaunt.
"Trixi mein Name ist Trixi."
Jedoch ging sie hinüber zu Ulfert und gab ihm eine Ohrfeige.
"Reiß dich zusammen Ulfert, du kannst immer noch im Raumschiff zusammenbrechen du musst ja nicht fliegen. Ja wir wären fast drauf gegangen, aber nur fast und glaub mir gefallen hat es mir nicht. Aber es ist verdammt noch mal unser Job und wir müssen solang Herr unserer Selbst sein bis der Auftrag vollends abgeschlossen ist. Also reiß dich zusammen, meine Fresse du bist ein Vaigarr."
Omek trat an ihn heran und reichte ihm eine Beere die er aus seiner Axel pflückte.
"Iss, Energie geben."
Dabei tätschelte er Ulferts Schulter. Die Beere war voller Nährstoffe entspannte jedoch auch die Nerven da ein ähnlicher Stoff wie in Star Dust enthalten war.
...

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |