![]() |
|
RE: Sci-RPG (Haupt-RPG)
in Archiv Sci-Fi 15.07.2017 12:28von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mimuschka Stalikow, Mereen (Amato)
Sie seufzte leicht genervt und zog Igor von dem Sofa. "Du kommst jetzt mit, sonst haben wir wirklich Streit. Und zieh dir was aus, mir ist kalt und ich brauche ein warmes Fell. Jetzt sei nicht so faul..." Sie packte Igor am Arm und schliff ihn etwas mit, er war schwer, zu schwer für Mimuschka. In diesem Moment zweifelte sie daran, ob sie im Gefecht tatsächlich dazu in der Lage wäre, ihn zu retten, sollte er verwundet werden, da hatten beide ja noch schließlich Rüstung und Material dabei, was sie noch schwerer machte. Um sich, machte sich Mimuschka keine Sorgen, sie war im Verhältniss zu Igor ein Fliegengewicht. Schnell verwarf sie wieder diesen Gedanken, es dürfte einfach nicht passieren, dass es einen von ihnen erwischt. Ohne den anderen, wären sie aufgeschmissen, zumindest Mimuschka die weitaus weniger Effektiv im Kampf war. Sie hatte jedoch eine Art Sechsten Sinn, für dass was der Feind machte und konnte ihm so einen Schritt vorraus sein, während Igor meist recht schnell, eine drastische Lösung anpeilte. Vielleicht wäre auch er ein wenig verloren, sollte er, sie verlieren.
Politkommisar Nikita Katyush, Prawda
"Fahren sie mich zum Raumhafen." Sagte Nikita trocken und schaltete das Funkgerät ein, das in dem Fahrzeug verbaut war.
Sofort kamen Meldungen herein, über die Chaotischen Umstände auf dem Planeten. Ein Arbeitslager wurde angegriffen und die Verteidiger nahezu vollkommen vernichtet, dazu noch eine Batterie an Selbstfahrlafetten und ein Battalion Infanterie durch einen Orbitalschlag.
Parallel dazu, koordinierten sich Rettungskräfte am Raumhafen, es war die rede von mehren Dutzend toten und eine unbekannt hohen Zahl an Verletzten die in die hundert gingen. Von Schusswechseln war die rede. Nikita lächelte zufrieden, es lief alles nach ihrem perfiden Plan. Jeder Prawdische Bürger würde auf Rache sinnen, an denen die dies getan haben. So hatte nicht Prawda den Krieg begonnen, sondern die Alliance.
"Hören sie das, Leitnant? Dies ist die Symphonie des Krieges in den wir ziehen. Wir haben eine geeinte Arbeiterschaft hinter uns, die alles daran setzen wird, ihre Genossen zu rächen und für jeden Toten der ihren, Zehn von Tote von ihnen fordern. Alles was wir brauchten, war ein Feindbild und dieses haben wir jetzt."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 15.07.2017 15:24von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kapitan Igor Stalikow, Mereen (Amato)
Igor rappelte sich auf und folgte ihr, während dem gang ins Schlafzimmer ließ er Jacke und Hose Fallen, er hätte sie am liebsten gleich ordentlich weg geräumt, aber Mimuschka zog an seiner Hand also ließ er es bleiben. Auch das Hemd lag rasch am Boden und als sie am Bett angekommen waren stand er nu noch in Shorts da. Müde wie er war wollte er ins Bett fallen, da kam ihm eine Idee.
"Dir ist Kalt, ja?"
Igor umarmte Mimuschka und Umschlang sie fast vollends und ließ sich dann Rücklings aufs Bett Fallen, so lag Mimuschka nun auf seiner Brust und fast wie ein Schraubstock war seine Umarmung. Allerdings nciht so feste das es weh tat, nur so Fest das sie nicht raus kam.
"Tut mir leid."
Raunte er ihr ins Ohr und Schnurrte für sie, dadurch Vibrierte seine Brust Spürbar und Angenehm.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 15.07.2017 17:18von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Starschina Mimuschka Stalikow, Mereen (Amato)
"Du weist doch, mir ist immer kalt, wenn du nicht da bist. Es tut uns beiden Leid... Lass es uns einfach vergessen." Mimuschka versuchte sich irgendwie anders hin zu legen, aber dies gestaltete sich recht schwierig, da Igor noch weitaus stärker war als sie. "Verdammt..." Murmelte sie und versuchte sich irgendwie weiter zu befreien. Vergebens. Igor das ist echt süß, dass du mich halten willst, aber ich finde es so irgendwie unbequem. Also wenn du mich jetzt bequem hinlegen lässt, können wir weiter kuscheln, okay?" Sie lächelte glücklich und gab Igor einen Kuss. Da er sie los lies, legte sie sich auf die Seite und drückte sich an ihn, einen Arm von ihm legte sie um sich, ihren Hintern drückte sie in seine leiste. So konnte sie zumindest bequem schlafen.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 15.07.2017 19:33von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Igor lächelte Ebenfalls und Schmiegte sich an Mimuschka, Innig und warm war ihr Fell und er war Froh das der Streit schon vergessen war. Das Bett war so viel bequemer als die Couch, besonders durch Mimuschka. Das Gefühl erinnerte ihn an früher, auch im Kinderbett schon haben sie so aneinander Gekuschelt geschlafen. So Geborgen schwand er ins reich der Träume und was er Träumte war Wunderschön. Es hatte sehr viel mit Mimuschka zu tun und im Schlaf fand seine Hand den Weg unter ihr Nachthemd. langsam glitt er den Schenkel hinauf.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 15.07.2017 21:04von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"Igor... Nicht jetzt." Sprach Mimuschka und seufzte. Sie mochte es nicht, wenn Igor betrunken war und sie anmachte, es weckte einfach unangenehme Erfahrungen. Da er schlief und wohl unterbewusst handelte, half sie ein wenig nach und legte seine Hand auf ihren Bauch. Dann schlief auch sie bald ein. Dies war auch ein Weg Igor zu bestrafen, ihm den Sex zu entziehen ... Womit sie sich aber zugleich selber bestrafte. Es half ihr aber auch, mit ihren Schuldgefühlen zurecht zu kommen, die sich entwickelten.
Ihr schlaf war ruhig und traumlos, wie so oft. Das Gefühl der Geborgenheit in Igors Armen zu liegen, reichte ihr vollkommen aus um glücklich zu sein.
Noch vor dem Wecker, wachte Mimuschka auf und rieb sich etwas an Igor, sein warmes, weiches Fell, fühlte sich angenehm weich an ihrem Rücken an. Sie schnurrte und griff hinter sich, um Igor etwas zu streicheln, es war mehr ein sichergehen, dass er da war.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 15.07.2017 21:15von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Igor Reagierte auf das Streicheln in dem er Selbs Schnurrte und seine Brust zum Vibrieren brachte, außerdem zog er Mimuschka dichter an sich, noch dichter als ohnehin schon. Langsam öffnete er die Augen und Knabberte Zaghaft an Mimuschkas Ohr wehrend er ein.
"Guten Morgen Liebling."
Raunte und sich an sie Kuschelte. Es war Ungewöhnlich das Igor lieber liegen blieb als aufzustehen. Normalerweise war er der Frühaufsteher.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 15.07.2017 22:53von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"Hey ..." Sie seufzte entspannt und gähnte lang. "Bist du mir noch sauer, wegen gestern? Mimuschka drehte sich zu Igor und sah ihm in die Augen. "Ich war betrunken und diese andere Frau ... Du weißt doch, ich bin schnell Eifersüchtig. Ich hab unseren Abend versaut. Vergibst du mir?" Traurig sah sie ihn an und griff sanft in seine Shorts. "Oder muss ich dafür sorgen dass du vergibst?"
Kokett blickte sie in die Augen ihres Bruders. Zärtlich rieb sie, was sie zu fassen bekam und schurrte leise, aber tief aus ihrer Kehle, da es sich einfach gut anfühlte.
Sie hatten genug Zeit und irgendwie fühlte sich Mimuschka wegen letzter Nacht schuldig. Daher wollte sie Igor was gutes tun, dass sie es dabei ebenso genoss, war nur der positive Nebeneffekt. Die Gefühle von einst, dass es falsch wäre, waren schon vor langer Zeit, abgeklungen. Es blieb lediglich ein wenig die Aufregung, da es gesellschaftlich einfach nur verpönt war, wenn nicht sogar verhasst.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 15.07.2017 22:58von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Igor Knurrte Überrascht was dann in ein Snurren überging. Er legte seine Stirn an ihre und schob seine Hand unter ihr Nachthemd seine Hand Rieb er zwischen ihren Schenkeln, die andere war auf dem weg zu ihrer Brust.
"Ich weiß nicht, recht. Soll ich dir Böse sein."
Er grinste breit und Kniff ihr leicht in die Brustwarze die so gleich härter wurde. Daraufhin wurde sein Lächeln noch ein wenig breiter.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 16.07.2017 00:12von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Ich denke ihr wisst was drinnen steht ... Also ... Öffnen auf eigene Gefahr
Lieblich seufzte sie und rieb das Glied sanft zwischen ihren Brüsten, während sie ihm in die Augen sah und dabei lächelte. Ihr weiches, warmes Brustfell, schmiegte sich perfekt und sie küsse kurz die Spitze "Wenn du wütend auf mich bist, dann reagier dich, ich stehe dir voll zur verfügung. Ich werde es über ich ergehen lassen..." Sagte Mimuschka Damenhaft, sie war nicht sonderlich dominant im Bett, im gegenteil, sie bevorzugte es, ein wenig von Igor dominiert zu werden. Natürlich hatte Mimuschka ihre Grenzen, aber das wusste Igor. Sie waren lang genug zusammen um zu wissen, was der andere mochte und was nicht. Zwar war Mimuschka gerne auch mal bereit, was auszuprobieren, aber normalerweise forderte sie dann auch Igor dazu auf, es zu tun oder sprach einfach vorher darüber.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 16.07.2017 07:46von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Nun das selbe gilt auch für mich
Gunnery Sergeant Ark Tarreck (Heavy), Rising Sun (Hangar)
"Nein, in dem Shuttle war niemand den ich näher kannte, klar die Namen meiner Kameraden kenne ich fast alle, aber mit ihnen habe ich nicht viel gemacht. Dennoch trifft es mich schon, die Verluste waren größer als gedacht auch wenn man doch von einem Erfolg reden kann."
Arks Gesicht war düster doch breitete sich ein Grinsen darauf aus.
"Aber hey, die Explosion des Orbital Schlags war Überwältigend. Ich habe die Koordinaten angepeilt, hach war das Aufregend."
Die Begeisterung für Explosionen war kaum zu Überhören.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 16.07.2017 22:37von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Sie konnte sich nicht bewegen, als ihr Höhepunkt kam und sich alles anspannte. Es war nicht so, als das Mimuschka nicht das selbe für Igor tun wollte, aber es war ihr nicht möglich, sein Glied irgendwie zu verwöhnen, wenn sie sich laum bewegen konnte.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 17.07.2017 07:26von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Igor war froh über ihre Reaktion, er liebte sie um so mehr freute es ihn natürlich wenn er sie so Beglücken konnte. Also ließ er sie sachte hinab gleiten und drehte sich um, so das sie wieder gleich lagen bevor er sich angenehm an sie Kuschelte.
"Und wie hat es dir Gefallen Liebling."
Sagte er mit einem Verführerischen Schnurren in der Stimme, während er sachte über ihren rücken Strich.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 17.07.2017 20:43von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"Ich sag dazu mal nichts ... Wir schlafen mitlerweile lang genug miteinander, dass du weist, wie es aussieht wenn ich Spaß an Sex habe." Sprach sie mit einem leicht entnervten Unterton. Sie hatte nicht wirklich viel für diese Gefühlsduselei über, wenn sie miteinander im Bett waren, zumindest nicht mittendrin. Danach blieb noch genug Zeit zum reden.
Sachte tätschelte sie Igor den Kopf, irgendwie tat es ihrer Stimmung doch einen gewissen Abbruch. Schon immer hatte Mimuschka, schwäche für etwas rauere Persönlichkeiten, da konnte Igor manchmal einfach nicht mithalten. Natürlich mochte sie auch seine sanftere Seite, aber im Bett, wirkte dies nicht immer. Sie unterschied zwar zwischen Sex und Liebe, aber Igor schien da mal wieder was durcheinander zu bringen. "Ich muss mich langsam für die Arbeit fertig machen." Sagte Mimuschka ruhig und setzte sich auf die Bettkante. Er konnte frustrierend sein, aber sie liebte ihn. Doch manchmal musste Mimuschka halt dafür sorgen, dass er sich nahm was er wollte und ihr so gab, was sie halt wollte.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 17.07.2017 21:02von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Igors blick wich Enttäuschung er wollte es noch nicht enden lassen. für ihn gehörten auch Kuschel Passagen zum Akt dazu. Immer wieder stießen sie dabei aneinander.
"Warte"
Sagte er und zog sie wieder in die Laken.
"Ich will dich noch nicht gehen lassen, ich will DICH."
Das letzte Wort Knurrte er Animalisch, er hatte noch viel Stimmung und hoffte sie auf Mimuschka noch einmal Übertragen zu können. Während er sie an sich zog umfasste er von Hinten mit der Anderen Hand ihre Brust und Stimulierte Knetend den Nippel und die Brust.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 17.07.2017 21:43von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Erneut seufzte sie "Du musst das nicht tun... wenn du nicht willst Igor. Ich weiß... Du bist sensibel... Mimuschka biss sich auf die Unterlippe und stöhnte leise. Es war schwierig zu sagen, was sie wollte, wenn Igor ihr die Brust massierte.
Er bemühte sich, dies erkannte sie und gab sich ihm nochmal hin. "Ich weiß nicht ob du mich willst. Ich glaub dir nicht so ganz." Sagte Mimuschka spielerisch und sah ihn nicht an.
Langsam sank sie auf ihren Rücken und lehnte sich an Igor an. "Ich glaube nicht so ganz, dass du es noch drauf hast. Ich glaube du wirst alt... Sprach Mimuschka nachdenklich und strich sich über den Bauch. Sie konnte warten, zumindest versuchte sie es so wirken zu lassen. Das die Lust sie verzerrte und brannte, aber Igor sollte halt ein wenig gequält werden oder halt zur Innitative gezwungen werden. Letztendes, saß sie am längeren Hebel. Immerhin hatte sie ihren Orgasmus bereits gehabt.
Bleibt gesund

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |