headerimg

RE: Sci-RPG (Haupt-RPG)

in Archiv Sci-Fi 09.07.2017 18:39
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Tamashi, Mereen, Amato, Iron Stage

Leo sah Mimuschka an.
“ich versuche nur höflich zu sein während sie beiden sich unterhalten. Desweiteren kennen sie uns beide nicht, also hören sie auf voreilige Schlüsse zu ziehen“
Er schnaufte und Tamashi seufzte.
“Er ist manchmal etwas abwesend, aber das ist nicht schlimm, denn er ist ein super Zuhörer, dafür liebe ich ihn. Denn was ich mehr Rede, das schweigt er. Aber nur meine Eltern kennen mich besser als er und ich liebe ihn, auch wenn es manchmal etwas schwierig ist“
Sie lächelte Leo an und er gab ihr einen Kuss, wobei man sehen konnte das er sie liebte. Tamashi's Fell sträubte sich etwas vor Erregung. Als er aufhörte, konnte sie nicht aufhören zu lächeln.
“Ich danke ihnen für die Gelegenheit Miss. Mimuschka, ich werde morgen meine Unterlagen vorbeibringen“

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 09.07.2017 19:07
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Cpt. Havenar Eirson, Prawda (Gulag)

Als sie oben ankamen, kämpfte einer der Kommandos gegen ein paar Wachsoldaten, die sich verschanzten.
Der zweite lehnte an der Wand, eine tiefe Wunde, scheinbar von einer Schrotflinte, klaffte an seinem Bauch. Offensichtlich war, dass ihn diese Wunde getötet hat. "Hägs! Runter!" Der verbliebene Pakte Hägar und riss ihn samt Elizabeth zu Boden. Havenar kam kurz darauf selber hoch und erwiederte das Feuer. Das gesammte Gefecht dauerte noch zwei Minuten, nach dem Einsatz von Handgranaten, waren die Prawdas schnell erledigt.
Havenar beugte sich über seinen Verstorbenen Kameraden und nahm ihm den Helm ab "Ruhe Bruder. Die Götter haben dich ausgewählt heute bei ihnen zu sein. Warte auf uns in ihrer Halle, bald werden wir dir folgen." Er schloss die Augen des toten und hob ihn auf, mit dem zweiten Schützen. Hägar raffte sich auf und schleppte Elizabeth nach draußen. Ein Squadleader, koordinierte die Abflüge der Shuttles und räumte den Kommandos sofortige Priorität ein, die Sanitäterin begleitete sie.
"Patientin ist das Ziel, weiblich, mittleres Alter. Solmonent aufgefunden, ein Stim gegeben, scheint verwirrt zu sein."
Die Sanitäterin begann mit der auskultation und setzte ihr eine Sauerstoffmaske mit einem High-Flow auf. "Captain, melden sie uns bitte an.Dann weiß die Rising Sun bescheid. Was ist mit ihm?" Sie sah zum Kommando.
"Tot."
"Tut mir leid." Dafür konnte sie sich auf Elizabeth konzentrieren. "Ich bin Corporal Heartstrings, Sanitäterin der Fox Company im Fünften Battalion. Wissen sie wer sie sind? Und wo sie sind?"

Eileen "Spitfire" Sinona, Prawda (Gulag)

"Erfassung aufgenommen. Backbordbatterien feuern, jetzt! Geschosse schlagen in einer Minute ein."
Spitfire koordinierte währenddessen den Rückzug der Marines, niemand wurde zurück gelassen, egal ob tot oder lebendig. Sie nahmen ihre Mörser gleich wieder mit, alles was noch sinnvoll war, nahmen sie mit. Natürlich würde es so oder so Beweise geben dass es Mereener Marines waren, die ihnen in den Arsch getreten haben, aber man musste es ihnen nicht auf die Nase binden.
Am Himmel sah sie dann das aufblitzen der Geschosse die in die Atmosspähre eintraten und hinter der Mauer einschlugen. Hunderte Meter hoch, wurden Trümmer und Schutt in die Luft geschleudert, als die Geschütze zerfetzt wurden.
Spitfire spürte wie Erde und Steinchen, auf ihren Helm herab regneten und der Boden unter ihren Füßen bebte. Ein Orbitalschlag war eine vernichtende Möglichkeit, Massenvernichtung anzurichten und dabei war dies noch nichtmals das volle Potenzial, wie es Beispielsweise die Gunjirkanone gehabt hätte.
Eine Stille legte sich über das Schlachtfeld, wie sie immer eintrat, nachdem eine Massenvernichtungswaffe eingesetzt wurde. Kein Schuss fiel, keiner sagte etwas.
"Alles klar! Ihr habt das Feuerwerk gesehen! Rückzug an alle. Platoon Eins zuerst, dann das Zweite, die dritten zum Schluss. Ihr alle wollt doch Urlaub haben, aber vorher müsst ihr erstmal hier weg!" So brach Spitfire die Stille und es fielen gleich wieder Schüsse und Befehle wurden durch die ihr unterstellten Offiziere gerufen.

Dr. Marry Harvest, Rising Sun (Hangar)

Der Hangar sah mittlerweile selbst wie ein Schlachtfeld aus. Überall lag Müll in Form von Verpackungen und Verbänden herum, wo man auch hintrat, man trat in Blut. Der Pilot des beschädigten Shuttles, nahm einen Putzeimer und kippte diesen im inneren seines Shuttles aus. Das Wasser färbte sich sofort rot als es heraus schwemmte. Er selbst sah ziemlich fertig aus.
Langsam lichteten sich die reihen der Verwundeten und Marry nahm sich den leichter Verletzten an. Es blieb ein Moment der Ruhe, in dem Marry zu Kami sah.
"Doktor Kitsu. Brauchen sie eine Pause? Wir haben einen Moment Zeit, wenn sie wollen trinken sie was oder Rauchen eine. Ich komm schon klar."
"Doc! Anmeldung von Joms, sie haben das Paket im kritischen Zustand!"
"Vergessen sie es. Ich übernehme das Paket, sie übernehmen die Ablage."

Starschina Mimuschka Stalikow, Mereen (Amato)

"Ach haben sie sich nicht so! Wir kennen uns doch, wenn auch nur förmlich. Sie kennen meinen Namen, ich den ihren. Soweit ich weiß, reicht das aus um sich zu kennen. Ich ziehe Schlüsse, aus dem Verhalten was mir präsentiert wird was ... Normal ist. Sie beurteilen mich ja auch, nach meinem Verhalten und ziehen Schlüsse, ohne mich zu kennen. Nicht wahr?" Sie lächelte süffisant, sie konnte ihn nicht leiden. Der Gedanke, dass er im Falle einer Invasion wahrscheinlich drauf gehen würde, Stimmte sie jedoch ruhig. "Mal so gefragt Leo, um die Konversation anzutreiben ... Warum dienen sie nicht in den Streitkräften? Gibt es hier auf Mereen keine Wehrpflicht?"
Die gab es durchaus und Mimuschka wusste es auch. Der Gesetztauszug besagte, das jeder Männliche Bürger, zwischen Achtzehn und Dreißig Jahren zum Dienst an der Waffe berufen werden konnte, sofern dieser sich nicht in Ausbildung befand oder sein Arbeitgeber ihn als unabdinglich einstufte. Igor konnte sich darum drücken, indem er als Geschäftsinhaber der Praxis eingetragten war, welche ebenfalls nicht in den Dienst berufen werden durften. Sollte sich so jemand, jedoch freiwillig melden, dann würde diese nicht abgelehnt werden.
"Und Herzchen, Tamashi. Du musst dich nicht bedanken, ich gebe jedem qualifizierten Genossen, die gleiche Chance."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.07.2017 19:24
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Kerrasar, Rising Sun

Sie hatte die Anmeldung des "Pakets" mitbekommen. Die Daten sahen nicht unbedingt gut aus, aber alles, was noch atmete, konnte gerettet werden. Mit so etwas würde sie sich Respekt verdienen. Also machte sie sich auf den Weg zum Doktor.
"Doktor! Habe gehört, was kommen! Sieht nicht gut aus! Aber kann helfen! Muss nur etwas spritzen und dann einfrieren. Während die Zeit, kann um alles kümmern. Habe sowohl das Zuchtlabor als auch die Frierzelle an Bord von das Schiff."

Colt, Mereen, Amato, vorm Iron Stage

Er setzte sich vor der Kneipe auf den Boden. Er wollte nicht wieder rein gehen, er wollte nicht das Gesicht dieser Felicitanerin sehen. Also saß er mit einer Flasche Bier draußen, in seinem Mundwinkel hing eine zigarrette, und er wartete.
"Oy, Cap'n!" brüllte ihm plötzlich jemand ins Ohr, Er erschreckte sich und sah zur Seite. Da stand ein zähnebleckender Viashino und spielte mit einem Messer. "Lang nich mehr gesehn, Cap'n. Siehst gut aus, Cap'n. hast wohl genug Geld, um dich zuzusaufen, Cap'n?"
"Hi J'rak. Und nein, ich bin pleite...nich ganz, hab heute nen paar Krediteinheiten gefunden. paar viele, aber das reicht nich lang. Grad ma zweihundert." Er warf dem Viashino fünfzig davon zu. "Such dir ne hübsche kleine echse und lass es dir gut gehen." Der Viashino züngelte etwas, bevor er mit einem "Danke, Cap'n." verschwand.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.07.2017 19:38
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Corporal Elizabeth Häya, Gulag auf Prawda

"Ich *hust bin Elizabeth... Elizabeth Häya. *hust* Ich nehme an wir sind auf Prawda *hust* genau wissen tue ich es aber *hust hust* nicht. Aber wic *hust* wichtiger ist eine False Flagg Operation *hust hust* eine *hust* False Flagg Operation unter Meerenischer... *hust* Unter Meerenischer Flagge. *hust hust hust*" Blut stob in feinen Tröpfchen aus ihrem Mund und Elizabeth verlor das Bewusstsein. Es war Anstrengend gewesen, aber sie hatte diese Information unbedingt weitergeben müssen.

Gunnery Sergeant Ark Tarreck (Heavy), Rising Sun (Hangar)

Ark bewunderte die Explosion
"7,8 würde ich sagen."
Sagte er ohne Funk zu sich und lächelte. Dann kämpfte er weiter und zog sich mit seinem Trupp langsam zurück. Sie sollten nach Trupp 1 und 2 abziehen also würden sie noch einen Moment Durchhalten müssen. Einige Feinde wurden noch nieder gemäht ehe sie endlich einstiegen.

Ärztin Kami Kitsu, Rising Sun (Krankenstation)

"Aye." Sagte Kami nur und eilte hinüber zu der Ablage. Sie war geschafft und brauchte tatsächlich eine Pause, aber das stellte sie hinten an. Sie hätte immer noch genug zeit wenn das hier vorbei war sich zu erholen. Sie hätte nicht gedacht so bald schon in eine solche Situation zu kommen immerhin war sie knapp eine Woche an Board. in ihrem Hinterkopf die Sorge um ihre Schwester, aber auch die schob sie Beiseite und kümmerte sich Engagiert um ihre Aufgabe. Auch wenn ihr die Erschöpfung ins Gesicht geschrieben Stand.

Kapitan Igor Stalikow, Mereen (Amato)

Igor kam an der Kneipe an, der Cowboy saß davor und ein Viashino ging gerade. Igor lächelte dem Cowboy zu und verschwand dann im Inneren. Mimuschka stand noch bei den Beiden, Igor ging zur Bar bestellte einen Zitronen Wodka auf eis und einen Himbeeren Wodka auf eis. Der Schmeckte ihm Besser. Dann ging er zu Mimuschka und der Gruppe hinüber hielt ihr den Zitronen Wodka von hinten umgreifend an die Stirn und sagte.
"Da bin ich wieder."

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.07.2017 19:52

“Ich mache eine Ausbildung zum Barkeeper. Bin in einem halben Jahr fertig, dann werde ich meiner Wehrpflicht nachgehen.“
Sagte Leo und sah zur Tür durch die gerade ein Felicitaner Schritt.
“das hast du mir noch Gar nicht gesagt Leo. In einem halben Jahr? Das ist nicht mehr lange hin, wann wolltest du mir das sagen?“
Leo sah zu Tamashi und man sah ihm an das er sich auf die Lippe biss.
“Ich wollte es dir später sagen, aber ich wollte den Abend nicht durcheinander bringen“
“du sagst das so als ob du dich heute erst entschieden hättest.“
Sagte Tamashi, jetzt sträubte sich ihr Fell vor Zorn.
“Nein ich hatte das schon geplant bevor ich dich kennengelernt habe“
Er wollte sie an der Wange streicheln, doch sie schlug seine Hand weg.
“warum hast du das dann nicht direkt gesagt?!“
“Weil ich mich in dich verliebt habe und ich mir nicht mehr sicher war“
Rief Leo.
“Das sagst du nur, weil ich jetzt Sauer bin. Nein weißt du was, du solltest gehen. Ich hoffe du hast dich später entschieden ob du gehst oder bleibst“
sie drehte sich von ihm weg. Leo seufzte und wollte noch etwas sagen, sah aber das er gerade richtig verschissen hatte. Er legte Kredits auf den Tisch und stand auf.
“Tami, ich liebe dich, das weißt du doch“
“dann hättest du das vielleicht früher erwähnen sollen“
Sagte Tamashi und sah weiter von ihm weg.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.07.2017 20:33

Dr. Marry Harvest, Rising Sun (Hangar)

"Wir intubieren, 12l Sauerstoff die Minute geben, sie hat Wasser in der Lunge, Lasix, 5mg vorbereiten und in die Infusuion. Könnte eine Pneumonie sein, machen sie mir schonmal Antibiotika fertig, wir bringen das Mädchen direkt auf die Intensiv." Die Kommandos hoben die Trage an und Marry legte das Beatmungsgerät auf sie, ehe man sie auf die Krankenstation brachte. Diese sah nicht viel besser aus als der Hangar, aber immerhin waren genügend Betten frei.
Als Kerrasar bei ihr vorbei kam und ihr die Injektion hielt stieß sie diese beiseite "Aus dem Weg! Wir geben hier gar nichts, von dem wir nicht wissen was es ist! Spitfire hat doch gesagt sie sollen im CIC bleiben!" Rief sie erzürnt und lief weiter. Das war etwas, was sie beim besten Willen nicht leiden konnte. In solchen Momenten, wünschte sie sich sich, eine Dienstwaffe führen zu dürfen.
Marry war recht erfahren mit Kriegswunden und Polytraumata, aber sowas war da doch recht anders ... Unterernährung, Wunden durch Folter, wohlmögliche wurde sie vergewaltigt, Krankheiten durch verseuchtes Wasser, des Zustand ihrer Patientin war einfach desolat. Von Anfang an, gab sie Antibiotika um direkt mit der Therapie zu beginnen, dazu viel Flüssigleit in Form von Kochsalzlösung, dies sollte dem Körper helfen sich zu stabilisieren. Offene Wunden, wurden gleich durch einen der Pfleger verbunden. Vorsichtig strich sie ihr über das Haar "Ich hoffe sie waren es Wert, viele Männer haben heute ihr Leben für sie gegeben. Aber ich glaube, sie hätten das selbe für sie getan. Jetzt müssen sie sich noch einmal zusammenreißen. Noch einmal Kraft zeigen, dann können sie nach Hause."
Die sichtbaren Brüche würden eventuell operiert werden müssen, vermutlich war noch weitaus mehr kaputt als Marry sah, jedoch war die Röntgenstation gerade besetzt und da sie keine Lebensgefährlichen Brüche hatte, würde sie da erst recht spät behandelt werden.

"Hey bleiben sie mal ruhig, Tamashi. Es ist normal heutzutage dass Männer in den Krieg ziehen und ein Barkeeper, ist durchaus ersetzbar in seinem Posten. Ich wäre stolz auf ihn! Es ist ehrenwert sich dem Kampf seiner Heimat anzuschließen und für die Freiheit der Galaxie einzutreten. Deswegen floh ich hierher ..." Sie blickte traurig zu Boden. "Wir waren Zuhause nicht frei. Wir wurden zu dem Beruf gezwungen, den jemand richtig für uns hielt. Wir mussten dort Leben, in einem Ort, wo man uns sagte, dass wir dort gebraucht werden. Ob uns unser Zuhause gefiel oder nicht, da hatten wir nichts zu sagen. Wir lebten ständig in Angst, überwacht zu werden. Haben wir ein Radiosender gehört, der nicht von Prawda war, konnten wir dafür Zehn Jahre ins Gefängnis kommen, haben wir die Partei irgendwie ... Kritisiert, konnte uns ein Politruk vor die Wand stellen und erschissen, keine Richter, keine Anwälte, keiner Verhandlung, keine ... Chance. Streiten sie sich nicht wegen sowas. Genießen sie lieber die Zeit, die sie gemeinsam haben."
Als dann Igor wieder kam lächelte sie ihn an "Hey. Alles gut? Ich habe mir ein wenig sorgen um dich gemacht." Sie drückte ihn kurz und setzte sich wieder.

Cpt. Eileen "Spitfire" Sinona, Prawda (Gulag)

Als letzte Soldatin Mereens, verließ Eileen das Schlachtfeld. Die Stimmung war ausgelassen und froh. Dies war ein sehr erfolgreicher Angriff, den Schaden sie erlitten, haben sie um ein vielfaches wieder ausgeteilt. Die Nachricht die an Prawda gesendet wurde, war unmissverständlich.
"Gute Arbeit, Marines. Das soll ihnen eine Lehre gewesen sein. Laut Doktor Harvest, lebt unser Ziel und wird es schaffen. Die Informationen die wir bekamen, werden viele Leben retten. Das Opfer unserer Kameraden, war dies wert Wert. Auch wenn es nie gewürdigt werden wird, denn offiziell, ist dies nie geschehen."
Sie setzte sich auf den Boden und zog den Helm aus, dieser war diesmal unversehrt gewesen, lediglich am Bein und der Schulter, sah sie Streiftreffer. "Mein Besonderes dank an das Zwote und Dritte Platoon, sie haben uns gut Deckung gegeben."
Gemächlich flog das Shutle zurück zum Hangar. Es war ein Erfolg, auch wenn die Verluste höher waren als geplant, die Prawdas kämpften verbissener als sie dachte.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.07.2017 21:35

Leo wartete noch etwas, dann ging er. Tamashi seufzte und sah zu Mimuschka.
“Verstehen sie mich nicht falsch, ich habe nichts dagegen das er seinen Wehrdienst ablegt. Es ist nur, das er es früher hätte erwähnen sollen, denn ich habe Pläne gemacht, die über das halbe Jahr hinausgehen. Aber diese Offenbarung hat alles zunichte gemacht“
Sie sah in ihr Cocktail-Glas und seufzte tief.
“Was soll ich machen?“

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.07.2017 22:14

Sie seufzte und blickte Tamshi lieblich an. "Stehen sie hinter ihm, sie wissen was es bedeutet, wenn er zur Armee geht? Es könnte sein, dass er nie wieder kommt. Bestenfalls, kommt er wieder und ihr könnt eure Leben fortführen wie gehabt. Aber was wenn nicht? Dann werden sie es bereuen, dass sie sich wegen sowas gestritten haben. Lebt den Moment. Sie sind jung! Ihr leben ist noch lang. Leben sie nicht in der Zukunft, leben sie für sich selbst. Manchmal ist es besser spontan zu sein. Ich traf so manche Entscheidung spontan ohne sie groß zu überdenken, bereut habe ich es nicht." Sie lehnte sich an Igor und lächelte. Ihre Erste Nacht war ebenso spontan. "Und woher wissen sie, wann er es erfuhr? Vielleicht kam der Einberufungsbescheid ja auch erst heute morgen? Hegen sie keinen Groll, gegen ihn. Was verändert es denn? Er wird auch Fronturlaub bekommen, er wird trotzdem seinen Sold verdienen. So können sie sich auf die Ausbildung konzentrieren."
Da sah sie zu Igor auf "Achja ... Sie bewirbt sich bei uns als Auszubildende."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.07.2017 22:31

"Hier für dich."
Sagte er und reichte Mimuschka den Zitronen Wodka. Anschließend betrachtete er das Mädchen.
"nun ich sehe da kein Problem, die Unterlagen bekommen wir morgen? Gut dann bin ich ja mal Gespannt. Hat Mimuschka ihnen schon gesagt worauf wir uns spezialisiert haben? Und wo wir zu finden sind?"
Er sah zu den Beiden und nahm einen Schluck seines Himbeeren Wodka.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.07.2017 23:27

"Für was hältst du mich? Unfähig?" Kopfschüttelnd nahm sie den Wodka und trank etwas. Sie musste sich eingestehen, dass sie an diesem Abend recht viel getrunken hat. Aber der Mereenerfusel den sie da tranken, verdiente die Bezeichnung Wodka kaum. Denn den besten Wodka, konnte man nirgends kaufen, es war der selbstgebrannte Wodka, aus Weizen von den eigenen Feldern. Dort schmeckte man die Arbeit des Prolitariats, welches ihn herstellte. Dies war der Notnagel, den man trank solange man nichts anderes hatte.
Nachdenklich schwenkte sie den klaren Alkohol im Glas und lehnte sich weiter an Igor. Dem Alkohol zu schulden, dachte sie gerade nicht daran, wohingehend ihre Aussagen abgestimmt waren, ob sie nun Geschwister sein oder ein Pärchen, sie wollte sich einfach an ihn anlehnen, woran eigentlich nichts verwerfliches sein sollte.
Die Band änderte das Tempo etwas und spielte ein paar ruhigere Lieder, was die Atmosphäre leicht änderte. Es war einfach unmöglich, den ganzen Abend voll durch zu powern, da war es nie Schlecht, die ein oder andere Ballade, in der Setlist zu haben.

Cpt. Aurin Soturi, Mereen (Amato)

Am Seitenstreifen parkte er den Gleiter und stieg aus. Es war allgemein später als Aurin dachte, der Verkehr und die Kontrollen, kosteten ungemein Zeit. "Na dann wollen wir mal ... Ich kenne einige Läden in der Gegend, kommt drauf an wohin ihr wollt. Ich persönlich will eigentlich bloß schnellstmöglich Alkohol in mein Blut kriegen. Wenn ihr aber feiern oder tanzen wollt, oder leicht bis gar nicht bekleideteten Damen beim tanzen zusehen, dann kenne ich da auch was. Wie gesagt ... Ich will mir bloß ein Eimer Bier runter kippen. Tarlon wollte ja einen ausgeben." Aurin grinste ihn an, der Eimer war keine Untertreibung. In den Laden in den er meistens ging, servierte man ihm einen Eimer voll Bier, welcher Normalerweise für Gruppen gedacht war. "Ich muss aber anmerken, der Stripschuppen hat verdammt gutes Essen. Mag man kaum glauben, ich war auch sehr überrascht." Es muss zumindest für Calypso ziemlich eschreckend sein, wie sich Aurin in seiner Freizeit verhielt. Im Dienst war er eher streng, kalt und professionell, selbst in seinem kleinen Garten, vermittelte er ein ganz anderes Bild.

Cpt. Eileen "Spitfire" Sinona, Rising Sun (Hangar)

Nach Ankunft auf dem Schiff, ging sie als erstes zu Kami und räusperte sich dezent. "Doc. Ich brauche ihre Informationen, wie viele der Verwundeten es nicht geschafft haben. Scheinen ja einige zu sein..." Sie sah zu den Abgedeckten Toten, welche man am Rande des Behandlungsplatzes ablegte.
Soweit Spitfire es sah, gab es Siebzehn Tote und dreißig Verwundete. Währenddessen wurden die letzten Verletzten abgeholt und zur Krankenstation verbracht, wo man sie längerfristig behandeln würde. "Schien hier oben ja auch ganz schön rund gegangen zu sein. Zigarette?" Sie hielt ihr die Schachtel hin, ehe sie sich selbst eine Ansteckte. "Versuchen sie es von der Positiven Seite zu sehen, Doc. Sie sind keine Jungfrau mehr, ab jetzt kann das fröhliche Abstumpfen beginnen. Irgendwann wird es sie nicht mehr kratzen ob der Verwundete Frau und Kinder hatte oder ob er gerade seinem Ende entgegen blickt. Sie sehen nur noch diejenigen die zu retten sind. Der Rest, den blenden sie aus." Sie zog an der Kippe, eigentlich hat sie aufgehört aber nach sowas ... fing sie wieder an. Das ganze wäre um Haaresbreite nach hinten los gegangen. "Haben sie gekotzt?" Spitfire lachte. "Sehen sie die da vorne?" Sie deutete auf eine Sanitäterin. "Hat vor dem ersten Einsatz den Hangar vollgekotzt, ne riesen Sauerrei. Sie alle kotzen ab, entweder vor oder nach dem Einsatz. Ist nur ein Zeichen, dafür dass sie sich bewusst waren was kommt oder es ihnen klar wird. Wie viele habe sie heute zum Tode verurteilt? Vier? Fünf? Ich habe einige gesehen ... Wenn Hirn ins Shuttle tropft, ist er am ende."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.07.2017 23:53

Kerrasar, Rising Sun Hangar

Sie mochte diese Ärztin nicht. Sie hatte nur zu helfen versucht! Es wäre ein so einfacher Vorgang gewesen. Sie hätte eine Mischung gespritzt, welche das Blut und auch die Zellflüssigkeit am einfrieren hindert. So überlebte man es, eingefroren zu werden, da die Eiskristalle sich nur im Zellzwischenraum bildeten und keine Zellen beschädigten. Diese Behandlung hatte sich ihre Rasse an einer Froschart abgeschaut. In diesem zustand konnte man lebenswichtige Organe ersetzen, indem man neue heranzüchtete. Ein einfaches Verfahren, für das selbst ihr Schiff ausgerüstet war.
Sie murmelte einige Verwünschungen in ihr Mundtuch, als sie den Hangar betrat. "So viele Tote, um eine Menschin zu retten. Dachte, es ist eine Rettungsmission, kein Angriff. Mit Tarnung man hätte viele Leben auf zwei Seiten retten können."

Colt, Mereen Amato vorm Iron stage

Er hörte die Musik bis auf die Straße, und unweigerlich wurde er traurig. All die Jahre, die er in das Schiff gesteckt hatte, hatten ihn am Ende ausgespuckt, ihn ohne irgend etwas zurück gelassen. Es würde ein schwerer Lebensabend sein, den er vor sich hatte, wenn er es nicht shcaffte, sich irgend etwas zu suchen, was ihm Spaß machte. Wahrscheinlich würde er innerhalb eines Jahres in der Gosse liegend verrecken. Und doch gab es wenig, das er bereute. Er prostete dem Himmel zu. "Wir sehen uns."

Tarlon, Mereen, Amato

Er schluckte. "Ich meinte eigentlich ein ganz normales Bier..." Er schaute in seine Geldbörse. "Aber dann gibts halt diesen Sold kein Buch." Eigentlich war es sein Plan, von jedem Sold ein Buch zu kaufen. Er hatte inzwischen ein paar Hundert philosophische Werke, darunter einige, welche dem Militär nicht ganz gefallen dürften. Er musste eingestehen, dass das Prawdische System seine gewissen Vorzüge hatte in bestimmten Dingen, aber dass es generell nicht das war, was sich der Begründer der Theorie damals gedacht hatte. "Nackte Frauen brauch ich grade keine, hab auch keinen Hunger. Und zur Not tut es einfach irgendwas zwischen die Kauleisten, solang es keine Faust is."

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 10.07.2017 01:10

"Dann nehmen wir den Mittelweg. Das Iron Stage ist ganz in Ordnung, kaltes Bier, warmes Essen, die Damen sind angezogen, aber ansehnlich. Ich denke ... Dies ist ein gesunder Kompromiss." Aurin lachte rau, ehe er in die Richtung des Clubs ging. "Kein Bedürfniss an Frauen? Bist du ans andere Ufer geschwommen? Nichts das es mich stört, aber ich würde mich unwohlfühlen, nach den Sprüchen auf der Fahrt hierher. Von meinem Arsch, wirst du dich schön fern halten."
Sich bei dem Gedanken schüttelnd schaute er nach vorne. Der Vaigarr war leicht Homophob, er akzeptierte es, wollte sich aber nicht weiter damit beschäftigen. Homosexualität war in seinen Augen einfach unnatürlich, es diente keinem evolutionären Zweck. Jeder sollte jeden lieben dürfen, nur halt nicht öffentlich, zumindest nicht in seiner Nähe.
Jedoch war Aurin relativ tolerant, solange man es ihm nicht auf die Nase band oder ihn damit nervte, beließ er es dabei. Von seinen Schülern die er aktuell ausbildete, wusste er das zwei Homosexuell war, bei einer dritten, einer Austauschschülerin, vermutete er es. Auch hier war es ihm egal, da jegliche Art von sexueller Beziehung an der Akademie verboten war. Was manche Lehrer jedoch in der Freizeit auf Akademiegelände trieben, war nicht direkt verboten, Aurin schlief ja selber dort, selten mit Begleitung, aber ganz in Ordnung, fand er dies auch nicht.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 10.07.2017 01:51

Tarlon, Mereen Amato

"Gott bewahre! Nichts gegen Nichtheteros, aber ich hab damit nichts am Hut!" Dass er betrunken auch ab und zu mal Leute küsste, egal, welchen Geschlechts, ließ er einfach mal unerwähnt. "Nur hat mal eine Philosophin geschrieben, ich weiß ihren namen grade nicht, sie war aber bestimmt nicht von Skadin: 'Behandle nur wie Fleisch, was du auch in deinem Magen wissen willst.' Und da muss ich ihr leider zustimmen. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu sehr auf Frauenrechte bedacht, aber ich finde, man sollte sie nicht wie ein Stück Fleisch begaffen und ausstellen. Das...gehört sich einfach nicht. Vielleicht bin ich auch einfach ein hoffnungsloser Romantiker." Nun, er setzte sich in seiner Freizeit tatsächlich häufig bei Organisationen ein. Er war auf Naturschutzdemos, hörte sich Diskussionen zu Tierrechten an und protestierte gegen xenophobe Organisationen. Um nicht zufällig Schülern über den Weg zu laufen, machte er all dies außerhalb von Amato und Umgebung.
"Aber Iron Stage klingt gut. Hab gehört, da soll ordentliche Musik laufen."

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 10.07.2017 10:04

"Das hat nichts mit Skadin zu tun. Das ist meine Meinung, Skadin ist recht liberal, fast schon anarchistisch, die meisten Regeln und Gesetze, sind dort eher auf einem losen Ehrenkodex aufgebaut. Solange du deinem Gegenüber aufrecht ins Gesicht sehen kannst, tust du auch nichts falsches. Und warum sollten Frauen, sich nicht zur schau stellen? Solange sie es freiwillig tun, sollen sie es doch machen. Männer dürfen das ja genau so, nur ist da halt weniger Nachfrage. Viele mögen es sicher, sich ihrer Attraktivität bewusst zu sein und damit Geld zu verdienen. Dies ist ein freier Planet, die Menschen und alle anderen Wesen, sollen tun und lassen was sie wollen. Wenn eine Frau, sich für Geld auszieht und tanzt, soll es mir recht sein. Wenn sie aber einen anderen Job erlernen will, Kauffrau oder Handwerkerin und diesen ausüben kann, dann werde ich genauso wenig was dagegen haben. Selbst wenn alle Frauen Mereen sich dazu entscheiden, einen anderen Job auszüben als Tänzerin, dann werde ich traurig sein, weil es einige Vaigarrinnen unter ihnen gibt, aber sie sollen es tun. Das ist ihr gutes Recht."
Aurin zuckte mit den Schultern, solange es niemanden schadete, war es ihm einfach gleich, was die anderen taten. Wenn ihm etwas nicht gefiel, dann ging er dem aus dem Weg. Da war er recht simpel.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 10.07.2017 10:15

"Ich halte dich doch nicht für Unfähig, ich wollte nur wissen was ihr schon beredet habt, ich war ja nciht da. Es war rein Informativ gestellte Fragen."
Igor lächelte und nahm noch einen Schluck seines Wodkas. Er hatte es nicht böse gemient er wollte wirklich nur wissen was sie bereits beredet haben.
"Nun, Schwesterchen wollen wir eine Runde Tanzen?"

Ärztin Kami Kitsu, Rising Sun (Krankenstation)

"Nein Danke, Ich rauche nicht. Gekotzt habe ich nciht, naja nicht wirklich ich habe es Runtergeschluckt weil ich mitten im Verartzten war. Es sind Siebzehn Tote, davon habe ich vier klassifiziert."
Sie sah nicht sehr Glücklich aus.
"Dreißig Verletzte gab es."
Kami war etwas ausgelaugt und das merkte man deutlich. Ihre Konzentration ließ nach auch wenn sie es Versuchte sich nicht anzumerken.

Sergeant Calypso Constantin (Ambitions Lv.4), Mereen (Straße nach Amato)

Calypso Schwieg und ging ein wenig gelangweilt schon einmal vor richtung Iron Stage. Sie hatte kein Interesse an einem Solchen Gespräch und sie wusste nicht wie sie reagieren würde wenn es noch weiter in die Tiefe ging. Es weckte Erinnerungen an die sie sich nicht gerne Erinnert.

...
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
FireonLp

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thcvapeseu
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen