![]() |
|
RE: Sci-RPG (Haupt-RPG)
in Archiv Sci-Fi 03.07.2017 15:27von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Tamashi, Mereen, Amato, Iron Stage
Sie war überrascht als er sie plötzlich packte. Sie versuchte seinen Griff zu lösen und Rang dabei nach luft. Als sie es nicht schaffte, fuhr sie ihre Krallen aus und zerkratzte seinen Arm bis er sie losließ. Sie fiel auf die Knie und atmete tief durch. Sie wollte etwas sagen aber ein Hustenanfall unterbrach sie. Sie griff in ihre Handtasche, die sie glücklicherweise noch nicht abgestellt hatte und holte ihr Pad raus. Sie öffnete schnell die Galerie und öffnete das Bild von ihrer Mutter und dem Mann. Sie hielt das Foto vor sich wie einen Schild damit der Mann es sehen konnte. Das Bild zeigte Rita und den Mann wie sie zusammen mit anderen komischen Gestalten auf dem Deck eines Schiffes standen und lächelten.
“Das ist meine Mutter, mit ihnen“
sagte sie nach einigen Atemzügen.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 03.07.2017 15:36von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Mereen, Amato, Iron Stage
Sein Arm blutete, wahrscheinlich hatte sie eine Sehne angekratzt, sonst hätte er sie nie losgelassen. Wut brannte in seinen Augen, als er das Bild sah. "DU LÜGST!" Er holte mit dem Messer aus, doch plötzlich stoppte er. "Woher...woher hast du das Bild? Wer hat es dir gegeben? Welcher meiner Männer glaubt, mir mit einem solchen Scherz auch noch den Rest meiner Seele zu nehmen? Ich kann sie ja verstehen, ich habe ihnen alles genommen...doch habe ich ihnen nicht so viel mehr gegeben? Ich habe so viele lange Jahre geopfert. So viel Zeit, die ich ihnen gegeben habe, nur um jetzt mein Schiff zu verlieren, meine Freunde sterben zu sehen...Und jetzt macht sich auch noch einer einen Spaß daraus, mir meine Seele zu nehmen?" Er drehte sich um und trank seinen Scotch. "Sag dem Bastard, er hat es geschafft." Der Wirt stellte ungefragt einen weiteren doppelten vor Colt.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 03.07.2017 15:45von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Sie blieb noch einen Moment auf den Knien, dann stand sie auf und strich ihr Kleid glatt. Sie sah aus dem Augenwinkel das Leo aufgestanden war. Sie deutete ihm ruhig zu bleiben.
“Ich kenne niemanden auf diesem Bild außer meiner Mutter.“
Ihr kam etwas durch den Kopf, auf der Rückseite des Bildes stand etwas geschrieben.
Kapitän Colt und seine Crew an Deck der Old Polina
“Ihr Name ist Colt und das Schiff das sie erwähnten ist die Old Polina oder? Es stand auf der Rückseite des Bildes. Ich fand es in einer alten Kiste zusammen mit einer zerissenen Jeans.“
Tamashi fiel noch etwas ein, entschloss sich aber damit zu warten bis der Mann sich etwas beruhigt hatte.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 03.07.2017 16:21von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Er trank langsam an seinem Getränk. "Das Bild hat jeder aus meiner Crew. Und jede Felicitanerin kan behaupten, ihre Tochter zu sein. Davon abgesehen, dass sie von einer Rita sprechen, ich kenne aber nur eine GRETA!" Er wurde wieder etwas lauter, bevor er anfing zu lachen. "Der Bastard hätte wen anheuern sollen, der intelligenter ist." Er zündete sich eine Zigarre an und starrte in sein Glas. "Selbst wenn sie ein Kind bekommen hätte, was ich bezweifle, so glaub ich kaum, dass sie jemals hätte dem System treu werden können. Dafür waren wir zu anarchistisch. Damals, als wir jung waren." Er lachte. "Einmal haben wir die komplette Chemiesammlung abgefackelt. Wir ham dem Bastard von Lehrer Kalium statt Natrium gegeben. Dann hat er das verdammte Experiment gemacht und statt einem kleinen Feuerchen...Bumm." Er starrte in sein Glas. "Der Bastard hat nie kapiert, was passiert ist. Aber sein Gesicht hat den immer daran erinnert. Das Zeug ist Säure auf der Haut. Richtige üble Narben, die der Bastard hatte. Uns ham se nie drangekriegt deswegen. Wie hätten se auch wissen sollen, dass wir die Etiketten vertauscht ham?"
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 03.07.2017 16:45von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Sie war überrascht, sie hatte nicht gemerkt das er einen anderen Namen gesagt hatte. Aber es gab keinen Zweifel, auf dem Bild war ihre Mutter zu sehen. Ihre Mutter besaß um die Augen dunkleres Fell als am Rest ihres Körpers, und die Felicitanerin auf diesem Bild zeigte diese Färbung ebenfalls. Auch Tamashi hatte diese dunklen Ringe um die Augen.
“Sind sie sicher das ihre Felicitanerin Greta hieß? Denn die Felicitanerin auf diesem Bild hat dunkleres Fell um die Augen, wie meine Mutter und ich ebenfalls. Meine Mutter hat mir auch immer Geschichten von dem mutigen Kapitän Colt erzählt, der auf waghalsige Abenteuer ging und dabei immer an das beste für seine Crew dachte.“

![]() |
in Archiv Sci-Fi 03.07.2017 17:00von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
"Hm. Denkst du, ich könnte ihren Namen je wieder vergessen? Damals, als ich sie kannte, nannte sie sich Greta. Und ich kannte sie mein ganzes Leben lang. Länger als du überhaupt lebst." Er schmunzelte. "Dunkle Ringe um die Augen. Oft genug haben wir darüber gescherzt, dass sie wieder die ganze Nacht über durchgezecht hätte. Es waren diese einfachen, kleinen Gespräche, weswegen ich sie mochte. Aber warum erzähle ich das einem dahergelaufenen Mädchen? Der mutige Captain Colt, der alles für seine Crew tat. Warum sollte sie dann gegangen sein? Hm?" Er schnaubte.
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 03.07.2017 17:08von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Tamashi sah etwas zu Boden.
“Die letzte Geschichte die sie über Kapitän Colt erzählt hatte. Endete damit, das die Felicitanerin der Crew, beim Landgang einen gut aussehenden Felicitaner traf. Sich verliebte und den Kapitän und seine Crew verließ. Immer wenn sie eine Geschichte erzählt hatte, hatte sie sehnsüchtig in den Himmel gesehen.“
Sie seufzte, dann fragte sie.
“Konnte ihre Greta singen? So lieblich wie der Gesang eines Vogels und so sanft wie eine Feder?“
Diese Beschreibung hatte sie von ihrem Vater, der immer sagte das es die Stimme ihrer Mutter war, durch die sich verliebt hatte.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 03.07.2017 19:46von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
"Wenn du mit sanft etwa so sanft wie ein Reibeisen meinst und lieblich wie das Brummen einer frisch geölten Maschine..." Er lachte. "Ich weiß nicht, wer dir diese Geschichten erzählt hat, Mädchen, aber MEINE Greta war eine Punkerin durch und durch. Sie hat jeden unter den Tisch gesoffen, und das trotz den paar 'Entspannungszigaretten', die sie davor geraucht hatte. Vielleicht kannte deine Mutter sie, vielleicht waren sie auch verwandt, aber sie waren unter keinen Umständen die selbe Person."
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 03.07.2017 20:19von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Starschina Mimuschka Stalikow, Mereen (Amato, Iron Stage)
Charmant lächelnd stieß sie mit Igor an und wischte sich eine Strähne aus dem Gesicht, ehe sie einen Schluck Wodka trank.
"Ungewöhnlich die Mereener. Ein Mosaik aus verschiedensten Persönlichkeiten und Menschen. Aber sie leben fast alle aneinander vorbei! Sieh dich mal um, überall einzelne kleine Gruppen. Damals auf Prawda, in der Taverne unserer Eltern, da haben wir Abends die Tische zusammengestellt und zusammen gefeiert, Es gab immer was zum Feiern im Dorf, die ernte war gut, ein Kind wurde geboren, jemand wurde beforder, es wurde mehr erarbeitet als gefordert, es wurde eine neue Erzader in der Mine gefunden .. Ich könnte Stundenlang sagen, warum wir zusammensaßen. Egal wer was war, Felcitaner, Vaigarr, Mensch, Viashino ... Egal! Wir tranken gemeinsam. Wir waren alle Arbeiter. Sieh mal davorne." Sie deutete unaufällig in den VIP Bereich. "Dort sitzen die, die viel Geld haben. Sie trinken den teuersten Schnaps und genießen die Gesellschaft, der treulosen Ratten und Arschkriecher. Hier vorne, sind wir Arbeiter. Wir sollten zusammen sitzen, aber sind alle durcheinander. Jeder interessiert sich nur für sich selbst." Mimuschka sah sich etwas um, während sie den Wodka etwas schwenkte. Es war nicht so gut, wie der auf Prawda, aber er genügte. "Die Musik ist aber besser." Mit einem lächeln, versuchte sie die Stimmung wieder zu heben, da es doch etwas düster wurde.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 04.07.2017 00:04von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Sie war etwas verwundert über diese Antwort. Ihr rutschte das Pad aus der Hand doch sie fing es noch, dabei schloss sie die Foto Ansicht und scrollte durch die Ordner in der Galerie. Als sie darauf sah, war dort ein Ordner, mit dem Namen.
“Familien Fotos“ und ein Datum das lange vor Tamashi's Geburt lag. Sie hatte den Ordner schon einmal gesehen, ihn aber nicht geöffnet da sie nicht neugierig genug gewesen war. Sie tippte auf das Icon und Bilder erschienen. Bilder von Rita und einer zweiten Felicitanerin die ihr bis auf's Fell glich. Der Unterschied bestand darin, das die eine Piercings und Ringe trug, die andere normal aussah. Sie hatten die Arme einander um den Hals gelegt und lachten in die Kamera.
“Ich glaube ihre Greta und meine Mutter waren Schwestern“
sie drehte das Pad und zeigte Colt die verschiedenen Bilder die ihre Mutter und die vielleichtige Greta zeigten.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 04.07.2017 00:29von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
"Hm. Möglich." Er trank seinen Scotch aus und bedeutete dem Wirt, es erstmal gut sein zu lassen. "Hm. Ich glaube kaum, dass deine Begleitung sehr erfreut ist, dass du dich die ganze Zeit mit einem Fremden abgibst." Er stand unsicher auf und torkelte etwas. "Geh lieber zu ihm zurück." Sein Weg sollte ihn eigentlich aus der Kneipe rausführen, aber er hörte ein Paar in Prawda murmeln. Sein Prawda war eher erbärmlich, es beschränkte sich auf die Formeln, die man bei einer Schiffsuntersuchung rauchte, sowie einige Beleidigungen, die man seinem Feind an den Kopf werfen konnte, wenn man grade ein Schiff enterte. Er wankte an dem Pärchen vorbei und lupfte dabei seinen Hut etwas. "Seid gegrüßt." Mehr brachte er grade nicht zustande, und er fing an zu lachen, während er sich seinen Weg weiter bahnte. Er würde wahrscheinlich die Nacht in der Gosse verbringen. Wie so viele Nächte, die er hier schon verbrachte, und noch verbringen würde. Vielleicht erfror er auch. Vielleicht erstickte er an dem Müll, der diese Stadt an einigen Stellen überflutete. Es war ihm egal.
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 04.07.2017 13:35von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kapitan Igor Stalikow, Mereen (Amato)
"Das Stimmt, die Musik ist wirklich besser, das gemeinsame feiern fehlt, du hast völlig recht. Nicht anders zu erwarten von meiner kleinen Schwester nicht wahr."
Sagte er Neckisch und drehte sich dann etwas perplex um als der Cowboy sie grüßte und weiter ging.
"Was war das gerade? Meinst du er hat uns belausch?"
Misstrauisch sah er dem Merkwürdigen Kerl hinter her.
"Sollen wir ihm folgen?"
Er sah wieder zu Mimuschka nun mit etwas ernsterem Blick. Zwar war ihre Identität als Schläfer nicht gefährdet aber vielleicht wusste er dennoch etwas was er nicht wissen sollte.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 04.07.2017 14:43von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Sie sah Colt hinterher bevor sie zurück zu Leo ging. Sie setzte sich zu ihm und nahm erstmal einen großen Schluck Wasser, welches Leo, neber einem Bier für sich und einem leichten Cocktail für Tamashi mitgebracht hatte.
“Was war das denn?“
Fragte er nachdem Tamashi das Wasser wieder abgestellt hatte.
“Ein Freund meiner Tante“
Sagte sie nur und sah auf die Tür und dann auf das Pad das sie noch immer in der einen Hand hielt.
“Aha.... warte mal, du hast nie erzählt das du eine Tante hast“
“Ich wusste es bis eben selbst nicht“
Sagte sie und erzählte Leo was gerade genau passiert war.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.07.2017 10:40von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Starschina Mimuschka Stalikow, Mereen (Amato)
"Ich weiß nicht. Ein Schläfer ist er definitiv nicht, der hätte sich uns nicht so unbedacht offenbart. Ich kann ihm folgen, aber nicht alleine. Er ist bewaffnet, ich nicht, das wäre ein unnötiges Risiko. Wenn wir beide jetzt verschwinden, wäre es auffällig." Verunsichert blickte Mimuschka Colt hinterher. "Geh du, du hast bessere Chancen gegen ihn. Ich rede mit dem Mädchen was von ihm bedrängt wurde. Vielleicht finde ich was heraus, was wichtig wäre. Aktiviere deine Peilung, dann kann ich dich finden wenn was passiert."
Mimuschka trank ihr Glas aus und stand auf. Sei vorsichtig. Bitte. Mit aufrichtiger Sorge im Blick, sah sie nochmal Igor an, ehe sie Tamashi und ihrem Freund ging.
"Hey, darf ich mich setzen? Das war ja ein unheimlicher Kerl eben, nicht wahr?" Kopfschüttelnd zog sie einen Stuhl heran vom Nebentisch und setzte sich zu den beiden.
Die beiden, oder zumindest die Katze, konnten sagen was das für ein Typ war. Irgendwas mussten sie ja wissen. Wenn es ein Mereener Agent des Geheimdienstes war, wurde es gefährlich, war es aber nur ein Kerl mit Problemen, sollte es auch keine weitere Komplikationen geben.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.07.2017 12:23von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kapitan Igor Stalikow, Mereen (Amato)
"Aye"
Sagte Igor und erhob sich. Er verließ die bar und sah sich um es dauerte nicht lange bis er den Cowboy sah und folgte ihm. Igor legte ihm eine Hand auf die Schulter und sagte Lächelnd.
"Warten sie mein Freund, kommen sie aus Prawda? Kennen wir uns vielleicht sogar? Ich bin schlecht darin mir Gesichter zu Merken."
Das war Natürlich eine Glatte lüge aber er wollte mit ihm ins Gespräch kommen. Immer noch Lächelnd wartete er auf eine Antwort. Natürlich hatte Igor auf Prawda gesprochen der Cowboy hatte ihn schließlich auch so gegrüßt.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |