![]() |
|
RE: Sci-RPG (Haupt-RPG)
in Archiv Sci-Fi 26.06.2017 19:57von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kadett Dave Hardware, Mereen (bei Amato)
"NUN ICH BIN MIR UNSICHER, WENN ICH BEDENKE WAS MAN SO ÜBER SIE HÖRT GLAUBE ICH NICHT DAS SIE SICH FREIWILLIG IN EINE SCHULE STECKEN LÄSST, OBGLEICH DAS SICHER SPANEND WÄRE. WAS MEINE SCHWEBE STIEFELCHEN ANGEHT, ICH WILL EUCH GAR KEINE KONKURRENZ MACHEN ICH KOMME AUF ETWA 20 - 25 KM/H. ALLERDINGS HABE ICH NICHT NUR STIEFEL, AUF DEM SCHROTTPLATZ GAB ES SO MANCHE GLEITER."
Dave Grinste Breit. Er hatte tatsächlich einen ganzen Anzug gebaut der durch Sensoren die Platten Steuerten. Damit konnte er sogar auf dem Bauch oder dem Rücken rum schweben. Schwer zu Kontrollieren aber ein verdammt geiles Spielzeug. Er hatte allerdings nur die Stiefel mit zur Akademie gebracht.
"ICH HATTE HALT DAMALS KEINEN ZUGRIFF AUF MILITÄRISCHE TECHNOLOGIE. ABER ICH FINDE SIE HALT ZIEMLICH GEIL ALS SPIELZEUG. ABER NUN JA ICH WERDE EIN WENIG ÜBER DAS GELÄNDE SCHWEBEN BIS GLEICH JA."
Dave lächelte reit und Schwebte davon. Seine Hände in den Taschen. Hinunter zum Steinbruch. Er wollte sehen ob noch Maschinen herum Standen, die er vielleicht Plündern konnte. Also schwebte er herum und entdeckte eine Alte Halle, sie sah recht verfallen aus, im Dach Klaffte ein Loch und eine der Großen Schiebe Türen war heraus gefallen. Voller Neugier betrat er die Halle, seine Schuhe machte er aus, denn er wollte sich Normal bewegen. Aus einer seiner Taschen zog er eine Taschenlampe heraus und sah sich in der Halle um. Links standen zwischen den Säulen einige Kisten in denen Metallteile und ähnliches lag. Sowie eine Werkbank mit Spärlichem Werkzeug. Rechts Jedoch sah er etwas Großes, oder viel mehr 3 Recht Große Sachen unter Planen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 29.06.2017 11:05von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Cpt. Eileen Sinona, Rising Sun
"Ich glaube ich verstehe was sie meinen." Murmelte Eileen leise und tippte etwas auf ihrem Compad ein. "Wir haben da wen, der sich mit sowas auskennt. Vermutlich besser als ich. Ich hoffe sie ist nicht betrunken..." Besorgt blickte sie drein, was Havenar schallend zum lachen brachte. Im Gegensatz zu Eileen, wusste er wie der Zustand der Ärztin vorhin war. Es wäre ein Wunder, wenn sie geradeaus gehen könnte.
Kurz darauf, kam auch die Formenwandlerin zum Konferenzraum. Zum erstaunen der anwesenden Menschen, war sie nicht zugedröhnt oder besoffen.
"Darf ich vorstellen, Doktor Marry Harvest. Eine der drei Ärzte an Bord."
Diese nickte bloß schweigend, holte einen Flachmann aus ihrem Kittel und genehmigte sich einen Schluck. "Hi. Was geht?"
"Ehm Marry ... Sieh dir das mal an." Spitfire zeigte ihrer Freundin, die Darstellung des Alphabets.
"Kehlkopf ... Mund ... Sie sprechen eine Art Lautsprache? Simpel. Klingt wahrscheinlich wie wenn ich mal wieder einen..."
"Marry! Ich bitte dich! Das will niemand hören."
"Also ... Ich schon. Vielleicht, etwas was wir machen können, später?"
Wenn Blicke töten könnten, dann wäre Havenar jetzt tot. Marry grinste ihn bloß an, ihr Schamgefühl war praktisch nicht vorhanden.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 29.06.2017 15:37von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Kerrasar, Rising Sun Konferenzraum
Ihr Scanner blinkte in ultraviolettem Licht, knapp über der für die meisten Rassen sichtbaren Grenze, aber die Tassalar'schen Augen waren besser als die der Unterrassen. Die Neue war kein Mensch, wie der Scan feststellte. Kerrasar lächelte in sich hinein. Der Unterhaltung konnte sie nicht ganz folgen, sie verstand die Sprache einfach noch nicht gut genug. Aber sie merkte, dass es um ihre Sprache ging.
"Ji galaga Kal'dea" sie zeigte wieder auf das Zeichen an ihrem Bauchpanzer, "Kerrasar." Dabei zeigte sie auf sich. "Crea Tassalar." Sie machte eine Geste um ihren Körper herum.
Dann zeigte sie auf Eileen, sie hoffte, die Höher entwickelte Person würde sie verstehen. "Gu galege Spitfire Eileen? Crea Mensch?" Ihre Aussprache der fremden Worte war mehr als misslungen. Aber zu guter letzt deutete sie auf die Neue. "Cho galage Marry Doktor? Crea....ke?"
Den Mann ließ sie außen vor, über ihn wusste sie noch nicht viel, abgesehen von seinem Scan.
Plötzlich gab der Scanner ein helles Geräusch von sich, und nach einem kurzen Blick riss sie der Frau das Behältnis aus der Hand und warf es mit Wucht in eine Ecke, sodass der Inhalt nur so spritzte. "Sein nicht gut! Sein...Toxin!" Sie war verwundert. Wer würde denn einem Mitbesatzungsmitglied Gift in das Trinken mischen? Es war zwar nichts starkes, aber mit der Zeit würde dieses Gift den Körper zerstören! Und anscheinend schmeckte man es nichtmal mehr!
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 29.06.2017 22:03von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Starschina Mimuschka Stalikow, Mereen (Amato)
Nach ihrem Arbeitstag, zog sich Mimuschka meistens für eine Atunde in den Keller ihres Hauses zurück um dort zu trainieren. Es war wichtig Fit zu bleiben, denn nie wussten sie wann der Befehl kam aktiv zu werden, also bestand ihre Freizeit zu einem großen Teil aus Erhaltungstraining.
Mimuschka war nicht sonderlich stark, dass wusste sie auch, also stärkte sie vorallem ihre Kondition und Geschwindigkeit, die Kraft selbst, vernachlässigte sie etwas. Es war immer gerade so genug Kraft um ihre Ausbildungen zu bestehen und das rote Barett zu erhalten.
Sie trug enge und knappe Sportkleidung, da diese sie am wenigsten einschränkte und kühl war. Mit einem Handtuch, wischte sie sich den Schweiß aus dem Gesicht und hing es um den Nacken, ehe sie nach oben ging. Schleichend, ging sie durch die Wohung, welche ungewohnt luxuriös für zwei Flüchtlinge war, gerechtfertig wurde dies mit ihrer Qualifikation als Veterinärmediziner und den Informationen, die sie über Prawda ausplauderten, die eine Mischung aus, Wahrheit und Lüge war. Die sensiblen Informationen, waren davon natürlich gelogen.
Das Haus in dem sie lebten, hatte Vier Zimmer, zwei Schlafzimmer, dass sie nur eines brauchten, erwähnten sie natürlich nicht, da Inzest nunmal auf Mereen nicht nur verpöhnt, sondern auch illegal war. Ebenso auf Prawda, was dem ganzen ein gewisses Risiko gab, welches Mimuschka so an dieser Beziehung liebte. Zudem verfügte die Wohnung über ein sehr großes Wohnzimmer, was an die Küche angrenzte und einen schönen Blick in die Alstadt Amatos bot. Die Tierarztpraxis befand sich im Erdgeschoss.
"Igor..." Rief sie wehleidig "... Ich habe hunger... Wenn ich geduscht habe, will ich dass du mir was zu Essen gemacht hast. Biiiiiteeee... Du willst doch nicht dass deine kleine Schwester verhungert ..." Sie war nur einige Minuten jünger, was sie aber ausnutzte um sich als zu schützendes, armes, kleines Ding darzustellen. Wenn es ihr nicht zum Vorteil genügte, dann waren es natürlich nur die wenigen Minuten.
Während sie in Richtung des Badezimmers ging, zog sie sich aus und ließ ihre Kleidung dort fallen, wo sie entlang ging.
"Mein Schnaps..." Sprach Marry gekränkt und sah zu dem Alien auf.
Havenar stand schonmal auf, mit einem Blick, der den Respekt der Situation ansprechend war, Eileen selbst, trat schonmal einen Schritt zurück, das letzte mal als sowas passierte, wurden Knochen gebrochen. Marry war stärker, als sie aussah.
"Marry. Wir reden darüber, okay? Erinnerst du dich noch, worüber wir heute sprachen? Erinnere dich daran, dies wäre eine ähnliche Situation." Sprach Havenar beschwichtigend. "Ganz locker, ich habe noch was Alk."
Doch half es nicht. Marry ging bereits zum Angriff über und versuchte Kerrassar eine zu verpassen, mit Erfolg, der Hieb traf, doch wurde sie keinen Augenblick später, von Havenar zu Boden gerissen, da dieser Kommandosoldat wusste, wie man mit solchen Personen umzugehen hatte.
"Ich bring die um! Da werden wir sehen welche Farbe ihr Blut hat! Ich schlitz ihr die Kehle auf!" Keiffte sie wütend und versuchte sich gegen Havenar zu wehren, wenig erfolgreich.
Noch nie zuvor, hat sich Spitfire so sehr geschämt, für ihre Crew. Sie rieb sich die Augenbrauen und schüttelte den Kopf. "Wenn ich das Recht verstehe, fragten sie ob ich der Anführer dieser Menschen bin? Ja ... Bin ich. Ich kommandiere dieses Schiff und die Soldaten hier, in etwa Dreihundert Personen. Captain Eirson," Sie deutete auf ihn "Kommandiert eine kleinere Gruppe, besonderer Menschen. Doktor Harvest, leitet die Medizinische Abteilung. Sie machen gute Fortschritte mit unserer Sprache, eigentlich sollte ihnen Doktor Harvest dabei helfen, aber .. Nun... Sie ist unpässlich."
"Ich schlitz ihr den Hals auf!"
"Spitfire ... Soll ich?"
"Nur ein wenig."
Havenar griff an seinen Gürtel und zog einen Taser, mit dem er Marry einen verpasste. Ein Knistern, kombiniert mit dem Aufschrei der Ärztin, erhallte den Raum, worauf Marry einen Moment lang betäubt liegen blieb.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 29.06.2017 22:33von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ihr stand Verwirrung ins Gesicht geschrieben. "Mir sie helfen. Sie trinken Tod. Was sie haben?" Wie konnte sich nur jemand darüber beschweren, gerettet zu werden? Sie nahm eine Frucht aus einer kleinen Tasche, die an ihrem Gürtel hing, und kaute darauf herum. "Das sein...Cherapin. Wirken ruhig. Sie sollen auch probieren. Machen glücklich und ruhig." Sie legte eine weitere kleine Schote neben die Doktorin. "Was haben Doktor? Warum Captain sie...sie...fremdes Wort, nicht kennen. Was er tun und warum?"
Sie hatte noch keine Ahnung von Zeiten in der Sprache der Menschen, und in ihrer eigenen gab es keine Gegenwartsform. Das war auch komplett hirnrissig in ihrer Vorstellung, denn wenn man über etwas redete, dann war das zu dem Zeitpunkt, in dem man es erwähnte, schon Vergangenheit oder lag noch in der Zukunft.
"Eileen...mir wollen sie helfen bei...bei...was zu tun sein. Mir sein gut bei tun von Sachen." Ihr fehlten noch so viele Worte, die sie sich in der Nächsten Zeit erarbeiten würde. "Mir brauchen Ding um zu lernen Sprache, auch Zeichen. Etwas das machen..." Ihr fehlte schon wieder ein Wort, deswegen verdeutlichte sie es über das Hologramm des Sprechapparates, der aktiv wurde, aber statt Tönen kamen bei ständig gleicher Bewegung verschiedene Menschenbuchstaben aus dem Mund. "Sie verstehen?"
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 30.06.2017 08:40von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kapitan Igor Stalikow, Mereen (Amato)
Igor lächelte verschmitzt als er Mimuschka hörte und begab sich in die Küche. Er stellte eine Pfanne auf den Herd und begann während dieser Heiß wurde Kartoffeln zu schälen. Als die Pfanne heiß gnug war legte er zwei Fische, die er aus dem Kühlschrank nahm hinein. Samt Kopf und Schwanz briet er sie. Die Kartoffeln virtelte er und legte sie in eine Keramik Schale zusammen mit Groben Salz Pfeffer und Rosmarin. Dann stellte er sie in den Ofen, den er bereits auf 180° vorgeheitzt hatte. Die Fische wendete er und Briet sie nun auf der anderen Seite, während er die fertige würzte. Er kramte zwei Teller aus einem Schrank und deckte den Tisch. Stellte zwei Gläser dazu und getänke. Anschließend nahm er die Fische, und legte je einen auf jeden Teller, würzte noch die andere Seite und sah nach den Kartoffeln. Sie waren Knusprig Braun ab und an hatte er sie noch mit ein wenig Zitrone Beträufelt. Die Rosmarin Kartoffel Ecken waren nun auch fertig und er verteilte sie auf den Tellern, gerade als er hörte wie das Wasser abgestellt wurde. es hatte etwa 20 min gedauert ein schnelles aber leckeres Essen. Igor kochte gerne und im Kühlschrank stand noch ein Nachtisch für ihn und sein Naschkätzchen.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 30.06.2017 12:30von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mimuschka lies sich viel Zeit zum duschen. Das Klischee von Wasserscheuen Katzen, traf auf sie definitiv nicht zu, dass sie aber sehr reinlich waren, stimmte. Wohlriechende Seifen und heißes Wasser, waren ein Luxus den es auf Prawda nicht oft gab. Da Mereen jedoch, eine Hochburg des Kapitalismus in dieser Galaxie war und Mimuschka ein gutes Gehalt verdiente, konnte sie sich das leisten. Doch jedesmal wenn sie auf die Straße ging, wurde sie an die Schattenseite dieser Wirtschaftsform erinnert, Tagelöhner und Obdachlose gehörten zum alltäglichen Anblick auf den Straßen. Auf Prawda, gab es das nicht. Dort hatte jeder ein Dach über dem Kopf, jeder hatte Arbeit und genug Geld zum Leben.
Sanft lächelnd, zog sie sich frische Kleidung und Unterwäsche an. Wenn sich ihr Bruder die Mühe machte schön zu kochen, dann sollte sie sich ebenso die Mühe machen halbwegs gut auszusehen. Zumindest verriet ihr der Geruch, dass er sich Mühe gab. Der Unterschied zwischen Igor und Mimuschka beim kochen waren recht einfach, während Igor wusste was er tat, schmiss Mimuschka zutaten zusammen ... Und hoffte. Die Qualitätsunterschiede zwischen diesen Gerichten, waren dann doch recht offensichtlich und bedürften keiner weiteren Erwähnung. Zu ihrem Glück, bestanden die Feldrationen meistens aus Dosen die man auch kalt essen konnte.
"Das riecht gut." Schnurrte Mimuschka und umarmte ihn von hinten, ehe sie um den Tisch herumging und sich setzte. "Ich wünschte ich könnte so kochen wie du."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 30.06.2017 13:50von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kadett Dave Hardware, Mereen (bei Amato)
Dave ging hinüber und hob die erste Plane an unwillkürlich viel seine Kinnlade hinunter und wurde anschließend zu einem Breiten Grinsen. Er konnte es gar nicht glauben, alte Abbau Mechas. Dave sah sich lächelnd um und entdeckte eine Leiter. Rasch brachte er sie rüber stieg hinauf und zog die Plane hinunter. Es war mehr oder weniger nur ein Gerüst, viel der Außen hülle fehlte und hier und da auch andere Teile. Rasch überprüfte er auch die anderen Planen, wie er gehofft hatte waren darunter ebenfalls Mechas, nun stand er vor Drei Hüllen, die nur darauf Warteten von ihm ausgestattet zu werden, die anderen hatte er schon vergessen, das forderte seine Gesamte Aufmerksamkeit.
Direkt machte er sich ran, erst überprüfte er was an Werkzeug da war und noch Gebrauchs Tüchtig war, dann räumte er die Werkbank frei und widmete sich erst einmal dem ersten. Dieser schien am weitesten noch Intakt zu sein. Dennoch entfernte er die Reste der Hülle das selbe machte er auch mit den anderen Beiden. Dann Sortierte er die Teile, er hatte die Komplette Hülle von einem Rechten Bein, keinen vollständigen Linken Arm davon allerdings drei ausgaben und ähnliches. Dennoch war es ein Anfang, er wollte ohnehin nicht diese Hüllen Verwenden, sie boten kaum Schutz er würde auf einem Militär Schrottplatz nach sehen vielleicht konnte er auch seine eigenen Teile Herstellen, er müsste nur einen Industrieofen Beschaffen. Zwar wusste er noch nicht wie aber die Idee war schon einmal da. Die Hüllen teile Sortiert legte er sie erst einmal beiseite und betrachte das Innenleben.
Es war eine ziemlich Alte, dafür aber um so Robustere Technik. Es war ein 20 Zylindrischer Haupt Motor im Rumpf, mehr oder Weniger Darüber war die Fahrer Kanzel. Die Beine hatten Separate Servo Motoren und bestanden ansonsten aus Hydraulischen Zylindern. Wenn er sich nicht verrechnete sollten sie etwa 50 Tonnen Aushalten können. Etwa 12 wog wohl der Mecha. Auch die Arme hatten Separate Servo Motoren und Hydraulik Zylinder. Schließlich war dieser Mecha zum Abbau und Transport von Gestein gedacht gewesen. Auf dem Rücken hatten sie so etwas wie Halterungen für Container die Interessierten ihn aber weniger. In Mecha Zwei fehlte der Sitz und der Motor in Drei hatte nicht mehr alle Zylinder. Aber Nummer Eins schien am Intaktesten. Dave machte sich nun aber erst einmal mit dem Aufbau vertraut er folgte Kabeln um zu sehen wofür sie waren und Überprüfte Dichtungen Schläuche und Kabel nach Schäden. Natürlich fand er einige, allerdings sollten sie alle Reparabel sein, Zeit Aufwendig aber Reparabel.
Igor Schnurrte tief aus dem Bauch hinaus und drehte seinen Kopf um ihr Zaghaft ins Ohr zu Beißen.
"Nun wenn es dir nicht zu aufwendig wäre das Rezept zu befolgen."
Igor lachte ein wenig dabei. er strich ihr mit dem Handrücken übers Gesicht und nahm mit der anderen ihre Hand um sie zum tisch zu Führen.
"Nun Schwesterchen lass es dir Schmecken."
Sagte er und zog ihr den Stuhl zurück. Er zog sie immer gerne mit übertreibenden Höflichkeiten auf.
"Siehst gut aus."
Raunte er lächelnd und sah sie hingerissen an. Etwas was sie in der Öffentlichkeit nicht taten.
Flottillenadmiral der 69. Begleitschiffflottille Sophia Distelhofer (Eiserne Jungfrau), Brücke der Abenddämmerung
Sie trat aus dem Hyperraum aus und erreichten Askre dort sahen sie Feindliche Schiffe.
"An alle Schiffe richtet die Kanonen aus und Schießt auf mein Kommando auf das Feindliche Schiff, macht Jäger und Bomber bereit und bereitet die Krankenstation vor. Gib das weiter an Morgengrauen und Tageslicht."
"Jawohl!" hörte man und ihre Befehle wurden auf die anderen beiden Schiffe Übertragen.
"Feuer!"
Sagte Sophia kalt und gelassen. Nach wenigen Minuten und es begann. Die Kanonen Schossen was das zeug hielt in einer Umgekehrten V Formation
flogen sie auf die Gegnerischen Schiffe zu. Morgengrauen auf der Linken Tageslicht auf der Rechten und Abenddämmerung in der Mitte. Morgengrauen und Tageslicht versuchten sie ein wenig zu Flankieren um den Handlungsspielraum des Gegners einzuschränken. Zeitgleich mit dem Gegnerischen Schiff Schickten alle Drei ihre Jäger und Bomber los.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 01.07.2017 01:40von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Tamashi, Mereen, Amato
Sie lag mit dem Kopf auf Leo's Schoß und er kraulte sie leicht hinterm Ohr. Sie schnurrte sanft und Leo lächelte während sie Fernseh sahen.
“Wollen wir heute noch was machen, oder einfach bald in's Bett gehen?“
Tamashi seufzte und sah zu Leo hoch.
“An was denkst du denn, Leo?“
Fragte sie und setzte sich auf.
“Einfach irgendwo hingehen und etwas Spaß haben. Wir waren in letzter Zeit nur Zuhause.“
Tamashi musterte Leo, seine braunen Haare passten zu seinen braunen Augen die hinter den Gläsern einer dicken Brillen saßen und sie freundlich ansahen. Das erste mal hatte sie in diese Augen vor 2 Jahren gesehen. Es war in einer Bar, in welche sie von ihren Freundinnen geschleppt wurde. Er war auch da, als Barkeeper, er sprach sie an und daraus entwickelte sich ein interessantes Gespräch. Nach Feierabend sprachen sie weiter und sie verliebte sich in ihn. Seit einem halben Jahr wohnten sie zusammen und sie liebte es jeden Tag neber ihm aufzuwachen. Bisher hatten sie aber keinen Sex.
“Okay, gut wir gehen irgendwo hin. Hast du schon eine Idee?“
Leo sah an die Deck ließ die Augen wandern, wie er es immer tat wenn er angestrengt nachdachte.
“wiiiiieee wäre es mit Iron Stage?“
Tamashi dachte kurz nach.
“klingt gut, ich ziehe mir nur was was anderes an“ damit stand sie auf und ging in's Schlafzimmer. Sie sah durch den Kleiderschrank und fand ein schwarzes Kleid, dasselbe das sie bei ihrem ersten Date mit Leo an hatte. Sie duschte sich schnell und trocknete ihr Fell, dann zog sie das Kleid an. Als sie zurück in's Wohn/Esszimmer kam gab Leo ihr einen verführerischen Blick. Dann ging er in's Schlafzimmer und zog sich ebenfalls um, er trug ein Hemd mit blauen Streifen und eine Jacke darüber.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 01.07.2017 01:56von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Starschina Mimuschka Stalikow
Etwas rot werdend versuchte Mimuschka ein lächeln zu verstecken. "Danke... Wenn du dir schon die Mühe machst, mir so ein herrliches Mahl zu kochen, dann sollte ich doch wenigstens hübsch für dich sein. Es freut mich, dass es dir gefällt." Es stimmte sie froh, dass sie ihm gefiel, schließlich hatten sie sofern von Zuhause nur einander und wenn der Befehl kommt, dann waren sie von Feinden umgeben. Also versuchte Mimuschka das beste aus der Zeit zu machen, die sie mit ihrem Bruder hatte, auch wenn es nur ein gemeinsames Abendessen war. So zeigten einander ein auf diese weise, dass sie einander liebten.
"Was hältst du davon, heute Abend auszugehen? Ein Gläschen Wodka, vielleicht zwei trinken gehen? Wir waren lang nicht mehr aus und uns mal blicken zu lassen, kann auch nicht schaden. Was denkst du? Du weist ja was passiert, wenn ich Wodka trinke." Sie beugte sich nach vorne und ermöglichte Igor so einen herzlichen Einblick in ihren Ausschnitt. Dabei sah sie ihm in die Augen und wackelte ein wenig mit ihrem Schweif und Hintern. Wenn Igor sie ärgerte, konnte sie das auch, nur gefiel es ihr teilweise als Lady behandelt zu werden, vorallem da die Mereener oft sehr unhöflich waren, da war es doch fair ihn mit ihren Reizen zu verführen, ihn aber nicht ran zu lassen. Wobei, dabei verliert sie ebenso, der Plan war nicht sonderlich durchdacht, aber der Abend war noch jung.
"Ach Marry säuft sich nicht tot. Sie verträgt viel und regeneriert sich besser als wir Menschen. Könnte sie sich tot saufen, wäre sie es schon." Eileen lachte leise, obwohl dies einfach nicht lustig war, da Marry schwerwiegende Probleme hatte. "Ich weiß nicht ob diese Früchte für Menschen geeignet sind, oder Formenwandler. Vor allem sie, da sie Probleme mit süchtig machenden Stoffen hat. Nicht wahr, Herzchen?" Sie tättschelte Marry die Wange. "Wenn es kein Alkohol ist, dann sind es Schmerzmittel."
Da richtete sich Eileen auf und verschränkte die Arme hinter dem Rücken. "Havenar hat sie getastert. Ihr einen kontrollierten Stromstoß zugefügt um sie ruhig zu stellen." Das dies effektiv war, zeigte sich in dem Marry den Boden voll sabberte und unverständliche Worte, ohne zusammenhang brabbelte. Havenar kann aus Erfahrung gut einschätzen, wie viel Strom nötig ist jemanden außer Gefecht zu setzen, wäre es mehr gewesen, zerlief sie zu einer gallertartigen Pfütze. Aber dies wäre unnötig Schmerzhaft für Marry gewesen.
"Sehen sie sich die Mappe an. Dort ist alles drin was sie brauchen, ein Duden, Piktogramme, Lautschrift und Tonproben, wie man gewisse Laute richtig aussprach.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 01.07.2017 18:46von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Sie nickte verstehend, jedenfalls teilweise. Ihr waren vielr der Worte fremd, aber sie würde sie schon noch verstehen. "Gall'nian, Eileen." Leicht neigte sie ihren Kopf, eine Geste der Dankbarkeit.
"Wenn möglich, sagen mir wie können helfen. Deswegen mir hier sein." Es stieg ihr zwar sauer den Hals hinauf, wenn sie daran dachte, dass sie diesen dummen Tieren helfen würde, aber ihr blieb keine andere Möglichkeit. Am Ende würde noch Tassalar-Blut fließen, um ihre unnütze Zivilisation ein wenig länger am Leben zu erhalten, aber die lange Zeit an Bord ihrer Schiffe hatte viele Xava'tor faul und feige werden lassen, und sie als die Kaldar mussten sich erstmal andere verbündete suchen, um später alles auszurotten.
Sie öffnete die Mappe und verschlang den Inhalt mit ihren Augen, bevor sie sie doch wieder zuklappte. "Schlafen auf mir Schiff?"
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 01.07.2017 20:11von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
"Wodka und deine Gesellschaft klingt verlockend, und gleichzeitig Quälend. Lass uns nach dem Essen gehen."
Igor lächelte und hauchte einen Kuss und Aß ein stück vom Fisch. Er war ihm gut gelungen.
"Aber wo wollen wir hin gehen, in eine Bar oder eine Discothek? Ein wenig Tanzen würde mir auch gefallen."
Schelmisch lächelte er und aß weiter. Er hatte lange nicht mehr getanzt und hätte noch einmal lust darauf.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 02.07.2017 00:42von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"Find ich auch. Da gibt es das Iron Stage, da spielt meistens auch jemand live. Da können wir sicher auch tanzen. Außerdem, ist es nicht ganz so schmierig wie das Gate. Schließlich, bin ich eine Mieze mit Anstand, da gehört es sich nicht in den herunter gekommensten Etablissments zugegen zu sein."
Lächelnd machte sich Mimuschka über ihr Essen her und aß den Fisch. Ein simples Essen, aber so mochte sie es. Einfach und gut, wie auf Prawda. Das liebte sie so sehr an Igor, er kannte sie besser, als sie sich selbst. Manchmal fühlte sie sich schlecht deswegen, da sie das Gefühl hatte, weniger gut zu ihm zu sein, als er zu ihr. Dies lag vielleicht daran, dass sie in der Vergangenheit schon versagte und teilweise in seinem Schatten stand. Stets blickte sie zu ihm auf und bewunderte ihn. Damals als sie sich bei der Speznaz Prüfung, das Bein brach und so ausfiel, beendete er die Prüfung als Lehrgangsbester und ging zur Offizierschule. Mimuschka kurierte sich in der Zeit und wiederholte die Prüfung ein Jahr später, wo sie selbr als Lehrgangsbeste abschloss. Anschließend wurden sie in ein Team zusammengefasst, um diese Operation in Amato durchzuführen. Man ging aufgrund ihrer Leistungen und der Verwandschaft davon aus, dass sie am Effizientesten zusammen arbeiten würden. Von ihrer Intimenbeziehung, die sich in dieser Zeit bildete, ahnte niemand etwas.
Als sie aufgegessen hatte, sah Mimuschka auf "Wie ich erwartet habe, sehr gut. Das sollten wir öfters kochen! Danke, Liebling."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 02.07.2017 00:44von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Tamashi, Mereen, Amato
Sie sah Leo an, er sah in dem Hemd, der Hose und der Jacke einfach Perfekt aus. Es hatte sie nie gestört das er ein Mensch war, ihre Eltern waren etwas besorgt und hatten sie über Nachteile bei einer Beziehung mit einem Menschen erklärt.
“Du siehst zum anbeißen aus“
Sagte sie mit einem Koketten Lächeln.
“Ich habe mal nach gesehen wer heute Abend dort spielt. 2 Stunden spielt die Hausband noch, danach ist anscheinend Karaoke Abend. Perfekt für ein schnelles Date“
Sagte sie und stand auf.
“Perfekt weil du mit deiner bezaubernden Stimme allen den Abend versüßen wirst.“
Leo küsste sie auf den Mund.
“Aber vor allem mir“
Tamashi wurde rot, auch wenn man das wegen ihres Felles nicht sehen konnte. Leo hatte recht, sie hatte eine Samtweiche Singstimme, war aber schüchtern. Wenn sie in der Band sang, dann nur als Unterstützung, sie konzentrierte sich eher auf das Bass spielen.
“Du bist ein Charmeur Leo“
Sie küsste ihn zurück.
“Aber das liebe ich so an dir“
Sie verließen die Wohnung und liefen los.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 02.07.2017 03:53von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Amato, Iron stage
Seitdem sie letztens von einer Kernfregatte kontrolliert worden waren, lief nichts mehr so, wie es sollte. Erst hatten so ein paar dreckige Skull-Bastarde n Teil seiner Crew erledigt, dann war da noch so nen Zwischenfall mit etwas Weltraumschrott, welcher ihm jetzt noch richtig ins Geld ging...Colt merkte, dass er zu alt wurde für den Job. Er hatte schon zu viele kommen sehen, die nicht mehr selber gegangen sind am Ende. So viele Leute, so viele Freunde. Jetzt lag die Old Polina in einer Werkstatt, und er konnte sie nicht reparieren lassen, ganz zu schweigen von der Crew.
Das einzige, was ihm geblieben war, war der Alkohol und seine Waffen, die er allerdings in der Polina gelassen hatte. Nun gut, die Winchester, den Colt hatte er immer dabei. Er kippte sich den doppelten Scotch, den er bestellt hatte, in den Rachen, und bestellte im selben Atemzug einen neuen. Es war nicht der Erste an diesem Abend, und es würde nicht der letzte sein. Wahrscheinlich sollte er sich ordentliche Arbeit suchen, vielleicht bei der Armee anheuern...
Die Internationale

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |