headerimg

RE: Sci-RPG (Haupt-RPG)

in Archiv Sci-Fi 08.05.2017 18:15
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Dr. Kami Kitsu und Flight Lieutenant Tami Kitsu, Rising Sun

"Vielen Dank."
Sagte Kami fröhlich und Salutierte noch einmal Richtig. Sie ging weiter und sah noch mal kurz auf ihr Com-Pad.
"Wohin geht ihr eigentlich? Ich muss zur Waffenkammer, bin ich da richtig?"
Kami drehte ihr pad und deutete auf eine Stelle an der sie ihrer Meinung nach gerade waren. ein roter Punkt war auf der Waffenkammer wo sie hin musste.
Tami sah auf den Plan, doch wurde sie ja selbst gerade erst durchs Schiff geführt.
"Nun Captain Eirson war so nett mir eine Führung durchs schiff anzubieten. vielleicht könntest du ja gleich mit kommen, an der Waffenkammer kommen wir sicher auch noch vorbei. Ist das in Ordnung Sir?"
Tami sah zu Havenar und Kami nun ebenfalls. Beide warteten gespannt auf eine Antwort. So neben einander boten die beiden ein Seltsames Bild. Ihr Gesichtsausdruck war recht ähnlich auch wen Kamis Wangen errötet waren, so wie eigentlich Ständig und Kami ihre Lesebrille auf dem Kopf Trug.

Trixi, Nidhogg bei Prawda

Trixi saß mit ihrer Ausrüstung im Hauptraum und wartete. Sie sah Omek dabei zu wie er seine Blätter in einem Takt Wachsen und Schrumpfen ließ, woraus sie Schloss das er ebenso weit war. Nun fehlte nur noch Ulfert und sie waren bereit. Trixi steckte sich einen Ohrhörer ins Ohr und Spielte mit einer Patronen Hülse herum. Es war die Hülse ihres Ersten Tödlichen Schusses ein Andecken, das sie mitgenommen hatte und seit dem vor jedem Kampf Ansah.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 08.05.2017 21:04
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Cpt. Havenar Eirson, Rising Sun

"Natürlich. Ihre Zimmerzuteilung wird ihnen dann auf ihre Compads geschickt, das läuft über das Intranet der Rising Sun, also keine Sorge. Wenn sie einen Zugang brauchen, sollte das nicht geschehen sein, wird sich W O Olson darum kümmern." Sagte er mehr zu beiden, dann wand er sich nochmal explizit Tami zu. "Und ich hoffe wir sehen uns heute Abend bei dem Offiziersabend." Havenar salutierte kurz und ging dann weiter.
Nachdenklich kratzte er sich durch seinen Bart. Die Schwester wirkte niedlich, hatte etwas was den Beschützerinstinkt in jedem Mann weckt, na gut, vielleich nicht so sehr bei Skadianern da gab es keine wirkliche Trennung, der Geschlechter. Tami hingegen war mehr selbstbewusst, ein wenig wie Spitfire wie sie früher. Ein wenig unsicher, da sie neu war, aber das würde nicht allzu lange andauern, da war er sich sicher. Mit beiden würde er sicher ins Bett kommen, wenn er sich ein wenig anstrengt, aber beide zugleich... Dies war eine Herausforderung. Grinsend verschwand er in den Tiefen des Schiffes, er mochte Herausforderungen.

Ulfert, Nidhogg (bei Prawda)

Ulfert prüfte zu guter letzt seine Pistole. Zuerst löste er das Magazin und prüfte dessen Inhalt, neun Patronen waren dort drinnen enthalten. Das Magazin schob er wieder herein und zog einmal den Schlitten zurück, damit die erste Kugel einrastet, dennoch war die Waffe gesichert.
Schlussendlich kniete sich auf ein Knie und schloss die Augen. "Tief im Herzen der Schlacht standen sie, um ein vielfaches Unterlegen, kämpften sie weiter. Blut tropfte von ihren Waffen und Klauen. Raben warteten um von den Hüllen zu zehren, die einst Körper waren. Doch der Wolf im Mond allein, würde entscheiden wann sie sterben sollten. So sendete ihnen das Geschenk auf die alle Wölfe hoffen, den Wolfszorn. Kein Hieb, kein Pfeil, keine Waffe ... Konnte sie verwunden, jeder der ihnen gegenüber stand, würde sterben. Dies ist die ultimative Macht, die ein sterblicher Erlangen kann. Götter! Schenkt sie mir, sollte ich sie nötig haben. Noch, will ich nicht sterben." Dann richtete Ulfert sich auf, steckte eine zweite Zigarette an, zog sein Headset auf und ging zu seinen Kameraden. "Es geht los. Feuererlaubniss, sobald ich feuere." Sagte er knapp. Seine ballistische Schutzbrille hing an seiner Stirn, es war etwas Luxus, da darin ein kleines HUD intigriert war.
Mit der Faust schlug er auf den Knopf für die Rampe und ging nach draußen. Das Gewehr war fest in seiner Hand und schlussendlich war er bereit seinen Job zu tun, die Gedanken die ihm unbehagen bereiteten, blendete er aus.
Sie befanden sich in einem Dock des Raumhafens, nur wenige Menschen waren zu sehen, eher ... gar keiner. Dieser Bereich war leer. Kurz kamen zweifel auf, ob sie richtig waren oder ob dies eine Falle war. Jedoch gab es kein Grund dies anzunehmen und Ulfert verschob diesen Gedanken in die einfache paranoia.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.05.2017 22:14

Kami und Tami gingen weiter Tami sagte noch.
"Natürlich, ich werde da sein."
Kami lächelte Tami an. Nun waren die Schwestern alleine in dem gang.
"Nun dann lass uns mal in die Waffenkammer gehen. WO Olson sollte uns die Zugänge geben nicht wahr?"
Kami Nickte auf Tamis Frage und die beiden gingen los. Tami lief ganz normal vielleicht etwas Steif während Kami gemütlich neben ihr her Schlenderte die Hände hinter dem Rücken zusammengelegt. ein paar Minuten Später erreichte das Geschwister Paar die Waffenkammer und öffneten die Tür. Neugierig sahen sich die Beiden um und suchten nach dem Warrant Officer.

Trixi Snail, Nidhogg (bei Prawda)

Trixi stand Schweigend auf, sie war vor Kämpfen immer recht Ruhig was für sie Ungewöhnlich war. Doch sollten Ulfert und Omek das bereits kennen, nun sie war sich nicht sicher ob Omek es überhaupt mitbekam. Nichts desto Trotz folgte sie erst einmal Ulfert, ihre Pistolen an ihren Schenkeln und das Gewehr in der Hand. Auf Ulferts ansage zur Feuererlaubnis sagte sie.
"Roger"

Omek, Nidhogg (bei Prawda)

"Omek, bereit." Grummelte er und Stapfte hinter Ulfert her. Sein Laub Zitterte das Rascheln eines Kampfbereiten Treela. wenn man es nicht kannte wirkte es vielleicht Ungewohnt, doch für Trixi war es inzwischen ein Signal das es nun los ging. Omeks Holz war Dunkler, das kam von der Zell Verdichtung um einerseits Schnell wachsen zu können und andererseits um nicht zu schnell bei Beschuss zu zersplittern.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.05.2017 20:24

WO Albin Olson, Rising Sun (Wartungskammer)

Genervt saß er an einem Tisch, Stapel von Datapads und einigen Waffen, stellten seinen Tisch zu, so dass der Marine selbst kaum zu sehen war.
Als die beiden Frischlinge eintraten, blickte er auf und musterte sie kurz. Da Tami im Rang höher stand, salutierte er kurz vor ihr. "Ma'am. Wie kann ich ihnen helfen? Ah ... Sicher geht es um ihren Zugang zum Netzwerk?" Albin seufzte und schüttelte den Kopf. "Ich brauche ihre Com-ID, dann schalte ich sie frei. Sie haben es sicher gehört, aber aktuell ist die Kommunikation erschwert, vieles wird zensiert oder blockiert. Raus geht gar nichts, Schiffsinterne nach Prüfung. Warum? Wenn sie es nicht wissen, dann geht es sie auch nichts an. Also... Vermeiden sie Sexting, Spitfire liest alles zurzeit."

Ulfert, Prawda (Raumhafen)

Langsam ging er den Gang des Docks hinab, einige wenige Personen, schauten die schwer bewaffneten Söldner an, drehten sich sogar um, als diese direkt auf die Sicherheitschleuse zu gingen. Ulfert kümmerte sich nicht um sie, die waren einfach schlau genug oder hatten Glück. Fest griff seine Klaue die Waffe und er lud durch. Bei der Schleuse selbst, ging sofort ein Warnsignal los, als Ulfert sie durchschritt. Ein Sicherheitsdienstler stand sofort auf um die Gruppe abzufangen.
"Entschuldigen sie! Aber sie können die Waffen hier nicht herein nehmen! Einmal ihre Ausweise und Einreisepässe, bitte.
Mit dem Kolben seines Gewehrs, schlug Ulfert den Mann nieder, es geschah so schnell, dass das Opfer es nichtmals kommen sah. Verzweifelt versuchte dieser nun seine Waffe zu greifen, aber Ulfert war schneller und erschoss ihn. Eine Kugel in die Brust, eine in den Kopf.
Schockiert schrie eine Frau auf, die anschließende Halle war gut gefüllt und gut ein dutzend Zivilisten sah zu, wie gerade einnMann regelrecht hingerichtet wurde. Ohne zu zögern, hob Ulfert seine Waffe und hielt ungezielt in die Menge. Panisch schreiend, zerstreute sich die Gruppe schnell und versuchte zu fliehen. Die ersten Toten lagen bereits grausam entstellt am Boden, in Pfützen ihres eigenen Blutes. Auf ihren Gesichtern lah der Ausdruck blanker Angst.

Kadett Kay M. Marenson, Mereen (Militärakademie St. Elder, bei Amato)

Es war eine der letzten Unterrichtsstunden des Tages und Kay fieberte dem Ende entgegen. Jedoch stand noch der Drill des Panzerskurses an und dies bedeutete, dass sie nochmal hart ran mussten.
Der heutige Drill bestand darin unter einer Gefechtssituation, die beschädigte Kette zu reparieren. Die Schule selbst verfügte über Zwölf Kampfpanzer, vier pro Jahrgang, die voll einsatzfähig waren. Diese waren nicht die neuste Ausführung, aber das gleiche Modell und dies genügte, um das Handwerk zu erlernen.
Der Drillinstructor, Lieutenant Clofield, stemmte die Hände in die Hüften und schaute streng die Klasse an, die vor ihren Panzern standen. "Eine trainierte Besatzung schafft es die Kette in zwanzig Sekunden zu reparieren, eine erfahrene und gut eingespielte Crew in Zehn. Ich erwarte jedoch von ihnen, dies in unter Zehn Sekunden zu schaffen! Sie werden gar nicht glauben wie schnell das geht, wenn ihnen die Granaten um die Ohren fliegen! Dann würde ich meinen Sack darauf verwetten, dass sie es in Fünf schaffen! Haben sie das verstanden?!"
"Sir, jawohl Sir!" Bellten die Kadetten zurück.
"Bullshit! Sie haben wohl nur Luft im Sack!" Dann fiel sein Blick auf Kay, das einzige Mädchen im Zug, aber weiter sagte er nichts, er würde es nicht ausschließen, dass sie Eier hat.
"Sir, jawohl Sir!" Riefen sie erneut, nun etwas lauter.
"Panzerzug! Aufsitzen!"
Wie so oft trainiert, stiegen die Besatzungen in den Panzer, jeder auf seine Position. "Schneller, Ladies! Meine Fresse Kadettin Pauline! Nur nicht überanstrengen, könnten ja sein dass sie schwitzen!"
Dabei war es schon ein recht heißer Tag und der Panzer stand den ganzen Tag in der Sonne, entsprechend heiß waren diese. Nach und nach, meldeten sie sich Fahrzeuge bereit und erwarteten weitere Befehle. Die Ketten wurden bereits im vorraus demontiert, weshalb sie nur noch raus springen mussten und diese wieder montieren.
["Auf mein Zeichen, absitzen und Kette montieren..."] Sagte der Lieutenant über Funk. ["Absitzen!]
Sofort schlugen die Luken auf und die Panzerbesatzung begann sofort damit die Ketten zu reparieren, der Fahrer und Richtschütze blieben im Fahrzeug, der Richtschütze soll zur Not verteidigen und der Fahrer sollte die Kette aufspannen.
Während Kay das Kettenglied vom Turm löste, holte der Ladeschütze den Hammer und Bolzen, der Funker fing das Kettenglied und legte es zurecht.
Dann stieg Kay hinaus und assistierte weiter.
"Zehn Sekunden!" Schrie der Ausbilder.
["Warband bereit!"] Meldete der erste Panzer.
["Ghost bereit! "] Funkte nun auch der zweite Panzer.
Der Funker schlug mit dem Hammer den bolzen herein und klopfte auf die Wanne, worauf der Fahrer einen Meter fuhr und so die Kette prüfte. Alles war bestens. Kay nahm diesen und klemmte ihn in die Halterung, als sie über den Motor auf den Panzer kletterte und einstieg.
["Battleaxe bereit."] Meldete sie und atmete durch. Dies war doch recht anstrengend.
["Rhino bereit."]
" Was für eine scheiße! Man könnte meinen, ihr habt noch nie eine Kette repariert! Warband, 11,7 Sekunden! Ghost 12,9 Sekunden! Battleaxe 13,5 Sekunden! Rhino 15 Sekunden! Das mag genug für die Schnellausbildung sein, das mag genug für Akademie sein ... Aber das wird nie, NIE genug für meinen Zug sein! Also los! Entfernt das beschädigte Teil und tut es erneut!"
Immer und immer wieder, wurden das Manöver geprobt, bis die Zeiten sich bei Durchschnittlich 11 Sekunden einpendelte und dann abnahmen, weil die Schüler erschöpft waren.
"Das reicht..." Seufzte der Offizier und rieb sich die Schlefen. "Abtreten."
Kay seufzte erschöpft und ließ die Arme hängen. "Duschen... Essen... Schlafen." Murmelte sie und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Sie setzte das Headset ab und zog wieder das Barett auf, ehe sie aus dem Panzer kletterte. Gemütlich schlenderte sie in Richtung des Gebäudes, wo sie sich auf die Freizeit vorbereitete.
"Hey Battleaxe! Wenn ihr bei der nächsten Übung den Führungspanzer machen wollt, müsst ihr noch ganz schön rein hauen!" Rief der Kommandant des Panzers Warband, zwischen ihnen gab es immer ein wenig Konkurenz, was aber alle dazu antrieb, sich mehr anzustrengen.
"Ach fick dich doch ins Knie!" Sie war sehr angepisst ... Nicht die beste zu sein, lies sie sich wie eine Verliererin fühlen. Da machte der Spott es nicht gerade besser. Naja... Immerhin wsr sie nicht die einzige die "Versagte" beim gehen sah sie ein wenig des Nahkampftrainings, welches die Marine Infanteristen, die das Rückrat der Armee bildeten, gerade durchführten.

Cpt. Aurin Soturi, Mereen (Militärakademie St. Elder)

"Falsch! Nochmal!" Rief der Vaigarr und die Kadetten wiederholten den Schulterwurf erneut. "Falsch! Nochmal! Ihr wollt ihn erledigen! Wenn ihr es halbherzig macht, tötet er euch! Wenn ihr es richtig macht, könntet ihr sogar mich erledigen! Also erneut!"
Die Schüler strengten sich nochmals an und wurden schlussendlich vom Gong erlöst. "Gut, das war es für heute. Wir sehen uns nicht mehr vor dem Wochenende, aber macht die Übungen dennoch. Ihr habt es nötig. Denkt dran, das Fach ist Prüfungsrelevant, also glaubt mir wenn ich sage, ihr solltet üben." Dies Schüler gerade, waren Anfänger waren, so sollte Aurin nicht zu viel erwarten, aber wenn er nachlässig ist, werden sie versagen und es wäre seine Schuld.
Schnell zerstreute sich die Gruppe und er stand alleine da. Aus seiner Tasche holte er sein Feuerzeug und eine Schachtel Zigaretten hervor um sich eine zu Rauchen.
Das schöne an der Akademie war die Lage. Die Stadt Amato war von dichten Wäldern umgeben und in diesen befand sich die Akademie. Es war abgelegen genug um dort auch mit scharfer Munition üben zu können. Dies genoss Aurin sichtlich. Nachdem er Jahrelang die graue und kalten Landschften der Kriege sah, war die blühende Natur fast schon eine reizüberflutung.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.05.2017 21:03

Tami Salutierte zurück und auch Kami tat dies. Erst wieder Falsch aber sie Korrigierte sich rasch selber.
"Ja Danke meine Com-ID ist 3824-8 Wir Brauchen auch einen Zugang für meine Schwester."
Kami Nickte und fügte dann jedoch noch an.
"Marry schickt mich außerdem. Ich soll eine Waffe bekommen und Sie sollen mir eine Einführung in den Gebrauch geben."
Tami sah ungläubig zu ihrer Schwester.
"Deswegen solltest du hier her kommen, ich verstehe."
"Ach ja meine Com-ID ist 3824-5"
Sagte Kami noch.

Sobald Ulfert anfing zu Schießen hielt auch Trixi drauf. Sie Schoss in die Richtung in die die Leute von Ulfert getrieben wurden. Zum glück war es eine Menschenmenge und sie Traf dadurch Zwangsläufig etwas. Sie würde es selbst zwar nicht zu geben aber sie war eine Schlechte Schützin wenn sie sich nicht lange Zeit zum Zielen Nehmen konnte.
Personen vielen eine Nach der Anderen, ob es nun Menschen, Elsianer oder sonst wer war, sie alle Starben, oder Krümmten sich Schreiend vor Schmerzen am Boden.

Omek, Nidhogg (bei Prawda)

"OMEK!" Brüllte der Wandelnde Baum wie einen Bizarren Kampfschrei und Stürzte sich ins Getümmel. Seine Arme Peitschten durch die Massen seine Langen Spitzen Äste die Sprießen Durchbohrten Zivilisten und das er seine Arme Ausdehnte und so etwa einen Radius von 6 Metern Abdeckte machte es zu einem Wahren Massaker. Blut Spritzte in alle Richtungen und auch das ein oder andere Körperteil Omeks Bemooste Brust Triefte bereits vom Blut getränkt.

Kadett Dave Hardware, Mereen (Militärakademie St. Elder, bei Amato)

Dave ließ die letzten Minuten des Unterrichts an sich vorbei ziehen. Er Starrte auf den Bildschirm wo sie einen einfachen Virus Coden sollten. Seiner war bereits fertig und so machte er eine Pause. Das war das einzige Fach in dem er wirklich erstklassige Noten hatte. Körperlich war er eher Durchschnittlich, eher darunter. Wenn er jedoch in den Geheimdienst wollte musste er sich rann halten. Er musste wohl seine Freizeit Opfern um noch ein wenig zu Trainieren.
"Denkt Daran eure Datei Ordnungsgemäß abzuspeichern und sie zu Deaktivieren, wir wollen ja nicht das eure Viren unsere Rechner infizieren!"
"Jawohl! Ma'am"
Riefen alle im Chor, Daves Computer begann etwas Verzögert mit dem Elektronischen
"JAWOHL MA'AM"
Es viel etwas aus der Reihe, aber daran konnte er nichts ändern.
Kurzerhand Speicherte er seinen Virus im Internen Abgabe Ordner und Deaktivierte ihn. Die Abgabe sollte in der Nächsten Stunde erfolgen, wahrscheinlich würde Dave währenddessen einfach weiter an seinen Plänen Arbeiten.
Als Dave am Eingang vorbei Lief sah er Kay die das Gebäude gerade betrat. So wie sie aussah, kam sie von dem Panzerkurs Drill. er änderte seine Richtung Minimal und ging auf sie zu. Mit seiner Rechten Hand begann er bereits in seinen Computer einzutippen.
"ANSTRÄNGENDES TRAINING KAY."
Dadurch das es ein Computer war der Sprach klang es mehr wie eine Aussage als eine Frage.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.05.2017 22:21

WO Albin Olson, Rising Sun (Wartungskammer)

"Moment..." Albin seufzte und tippte etwas auf seinem Computer ein. "Sie sollten einen aktivierungslink im laufe des Tages erhalten, wenn nicht melden sie sich bei mir. Und Waffentraining? Na gut... Ich habe eigentlich nicht die Zeit dafür einem scheiß Knochensäger das schießen beizubringen... Aber gut, mache ich auch das noch." Grummelnd ging er an einen Schrank und holte eine Pistole raus, die standardausführung, ohne irgendwelche Besonderheiten, sowie zwei Magazine. "Folgen sie mir zur Schießbahn Doc, dort werde ich ihnen alles weitere zeigen und erklären. Sofern sie wissen, dass man die Waffe auf sich selbst richtet, wissen sie das wichtigste bereits. Wollen sie auch mal ran, Flight Lieutenant? Wir haben auch etwas größeres Kalieber, wenn sie es mal probieren wollen."

Kadett Kay M. Marenson, Mereen (St. Elder Militärakademie, bei Amato)

"Du sagst es Dave... Ist sicherlich auch sehr anstrengend, sich den ganzen Tag an den Computer zu klemmen." Sprach Kay sarkastisch. Die Geheimdienstler hatten keinen sonderlich guten Ruf unter den anderen Kadetten, die typischen "Nerds" wenn man so will. Die Panzerfahrer waren auch nicht sonderlich angesehen, aber sie gehörten ebenso zur kämpfenden Truppe, sie waren von der Beliebtheit her, gesundes Mittelmaß, zusammen mit den Geschützbedienungen, die für die Artillerie ausgebildet wurden. Ganz oben reihten sich die Marines ein, besonders diejenigen die eine Empfehlung für die Spezialeinheiten wie Jomsviking, Spartan oder Crusader anstrebten. Sie waren körperlich extrem Fit und ihre Leistungen im Kampftraining, stachen hervor. Jedoch war es zum Glück, das Gesammtpaket was Stimmen musste um eine Ausbildung zum Offizier machen zu können, weshalb sich einige Kadetten selber disqualifizierten. Kay reihte sich gut ein, ihre Leistungen waren im gesammten in einem guten B+ Bereich. Mehr wäre durchaus möglich, wenn sie nicht so manch eine Sportstunde schwänzen würde.
"Ich will jetzt eigentlich nur noch duschen und was essen, Clofield schindet uns..." Sie seufzte. "Ich will keine Drills mehr machen! Ich will ein Übungsgefecht fahren!" Das Mädchen stampfte auf und blickte ernst. "Ich habe noch eine Rechnung mit den von der Hillschen Akademie offen, die haben uns letztes mal den Arsch aufgerissen."
"Kadett Marenson!" Rief Akir und ging auf sie zu.
Sofort salutierte sie und stand stramm. "Sir."
"Wenn das ihr Vater wüsste, wie sie reden! Das Panzerfahren, Bedarf an einem hohen Maß an Ruhe, Aufmerksamkeit und Umsicht. Deswegen wurde ihnen der Arsch aufgerissen, sie ... Haben scheiße gebaut!" Fuhr der Vaigarr das Mädchen an, welche zusammen zuckte. "Sie sollten mal in ihrer Freizeit meditieren. Ich kenne es ..." Sprach er ruhig und lachte leise. "Wir Vaigarr, sind impulsiv und aggresiv, ich musste dies auch in den Griff bekommen und habe mit dem Kare-san-sui angefangen. Es entspannt und hilft dabei seine Ruhe zu finden. Und die hier..." Er zog an der Zigarette und hustete. "Fangt nicht an zu rauchen Kinder, das ist ungesund und teuer." Hat er gerade Kindern die Vorzüge des Rauchens schmackhaft gemacht? Dies würde ein Disziplinarverfahren geben.
"Danke ... Sir. "Sprach Kay ruhig. "Ich werde drüber nachdenken, ob ich irgendwann Linien in Sand ziehen will." Peinlich berührt packte sie Dave und ging los, um sich möglichst schnell von Aurin zu entfernen.

Nachdem die meisten Tot oder zerstreut waren lief Ulfert los, in den inneren Hallen befanden sich noch mehr Ziele und die Sicherheitdienste würden auch reagieren, die waren sicherlich auf sowas vorbereitet, also mussten sie nun schnell reagieren.
Einige Polizisten, eröffneten von einer Erhöhung das Feuer, sie hatten nur Pistolen, aber ein Treffer in den Hals, würde tödlich enden.
Ulfer schmiss sich in Deckung und feuerte eine Salve blind ab, einen Polizisten traf er, zwei waren noch da.
"Trixi!" Rief er "Mach die fertig!" Dann drehte sich einer um und eröffnete das Feuer auf die Formenwandlerin, bei der ein Treffer weitaus hässlicher ausgehen würde, als bei Ulfert.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 10.05.2017 08:12
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Tarlon, Mereen (Saint Elder)

Er stand um die Ecke, als Aurin die Kadettin rund machte. In seinen Händen hielt er ein philosophisches Werk, geschrieben von einem Viashino. Da er der Meinung war, Philosophie nur im original zu lesen, war auch das Buch in Viashino geschrieben. Tatsächlich war Tarlon dadurch ein multilingualer Philosoph.
Ruhig ging er auf Aurin zu. "Lass sie doch. Ehrgeiz bringt Menschen weiter. Sie wird schon sehen, was es ihr bringt. Wie schon der große Krellphilosoph K'Tar'Tur sagte: Ch'kor'kesh T'Kar rak tat choor." Er hielt kurz inne. "Schöne Worte, wirklich...übersetzt so viel wie: Wenn du was haben willst, ramm dem anderen ein Messer in den Bauch." Wieder verstummte er. "Übersetzt klingt es schlecht. Man muss sich mit den Krell'schen Sprachmitteln auskennen, um das zu verstehen. Eigentlich heißt es, dass Rivalität und Ehrgeiz zum Ziel führen." Er kratzte sich an seinem Kinn. "Kann ich mal Feuer haben?" Fragte er dann, eine unangezündete Kippe im Mund.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 10.05.2017 20:05

Dave war sichtlich Überrascht als Kay ihn weg zog. Jedoch wehrte er sich nicht und folgte ihr dann. Als sie ausreichend weit weg waren lächelte er. Hätte er eine Stimme hätte er wohl gelacht, doch das Ging nicht.
"NUN, DAS WAR JA WAS."
sprach Daves Computer doch er war bereits wieder am weiter Tippen.
"ZU DEINER, MIT GROßER WAHRSCHEINLICHKEIT SARKASTISCHEN FRAGE, DENNOCH EINE ANTWORT ZU GEBEN. NEIN ICH FINDE ES HINTER DEM COMPUTER GAR NICHT ANSTRÄNGEND. LEIDER ZÄHLEN ABER NICHT NUR DIESE NOTEN."
In den Fächern die mit Elektronik und Computern, den allgemeinen Technik Fächern Stand er zwischen B+ und A Leider waren seine C- Noten in den Sport fächern nicht so gut. Besonders im Kampftraining wo er mit mühe und not auf D+ Stand. Er musste wirklich was tun. Er Seufzte, naja zumindest sah es so aus, jedoch entrag sich kein Ton aus seinem Mund was es ein wenig Merkwürdig erscheinen ließ.
"ICH MUSS UNBEDINGT ZUSÄTZLICHE TRAININGSSTUNDEN NEHMEN, SONST WERDE ICH MEIN ZIEL NICHT ERREICHEN."
Ein Schelmisches Grinsen legte sich auf seine Lippen.
"ABER GENUG VON MIR WOLLEN WIR VIELLEICHT ZUSAMMEN IN DER KANTINE WAS ESSEN ICH HABE GEHÖRT, NUN EHER GESEHEN DAS SIE HEUTE FRITTIERTE SCHNITZEL MIT KARTOFFEL WEDGES HABEN. SO WIE EISCREME ZUM NACHTISCH."
Dave wackelte mit seinen Fingern und zog eine Augenbraue hoch. Er würde nicht sagen das er seine Finger da mit im Spiel hatte, aber den Essens plan zu Hacken war ein Leichtes, zumal sie die Firewall zu Übungszwecken Analysieren sollten.

Trixi Sprang nach hinten und hechtete in eine Deckung um den Schüssen zu entgehen. Sie Steckte ihre Waffe weck und Verschwand. In Wirklichkeit nahm sie nur die Farbe an. Dadurch das sie in Deckung war hatte sie nun die Möglichkeit zum ende des Blumenbeetes zu kriechen und heraus zu kommen während die Polizisten weiter auf die Vermeintliche Trixi Schossen. Nun war ihre zeit zu Glänzen. Sie sah sich um und entdeckte eine Möglichkeit. Sie kletterte auf eine Nachrichten Tafel, von hier aus hatte sie ein besseres Schussfeld. Nun zog sie die Waffe, die wurde natürlich Sichtbar als sie diese aus der Tasche zog und war so doch recht auffällig doch zu Spät. Trixi Visierte an und Schoss, dieses mal hatte sie zeit zu zielen und Traf dann auch mit dem Zweiten Schuss einen der Polizisten. Sie Hielt weiter Drauf und zog eine Waagerechte. So Schaltete sie die Hälfte aus bevor die anderen in Deckung gingen.
"Mist!"
sagte sie, eigentlich hatte Sie gehofft mehr zu erwischen. Doch sie hatte keine Zeit denn abermals fokussierten sich die Schützen auf sie. Schnell Steckte sie die Waffe weck und Verschwand erneut. Eine Kugel flog nur ganz Knapp an ihrer Wange Vorbei, was dummerweise zu einem Blutenden Schnitt führte. Schnell versteckte sie sich in einer Deckung und wischte sich das Blut weck.

Kami folgte Albin zur Schießbahn. Tami tat es ihr gleich und erwiderte
"Warum eigentlich nicht."
Sie war zwar keine Überragende Schützin zumindest wenn es um keine Schiffswaffen ging, doch war sie auch nicht die Schlechteste. Man würde sie wohl im Mittelfeld einordnen.
"Nun also i... ich hatte wenn ich ehrlich bin noch nie eine Waffe in... in der Hand."
Sagte Kami etwas verlegen und abermals wurde ihr Gesicht rot. Manchmal dachte Tami das Sie und ihre Schwester gar nicht Verwand waren, so Unterschiedlich wie sie in Wirklichkeit waren. Nun Standen sie an der Schießbahn. Tami ließ Kami den Vortritt Sie wusste Schließlich wie man Schoß Albin sollte ihr erst einmal Erklären wie das Funktionierte.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 11.05.2017 00:17

WO Albin Olson, Rising Sun (Waffenkammer)

"Waffe von dir weg halten, Arme durchgestreckt halten und abdrücken." Sagte Albin ruhig und ließ Kami machen, erstmal musste sie ein Gefühl dafür bekommen, wie es ist die Waff zu halten und abzufeuern, dann wollte er auf die Technik eingehen, wie das Ziel nie aus den Augen zu lassen. Zu seinem eigenen Schutz, zog er mehr nebensächlich eine Schutzbrille und Ohrschützer auf, aber auch dies gehörte dazu, damit Kami ein Gefühl für den Kampf mit der Pistole bekam.
Da sie erstmal machen sollte, machte Albin sich selbst seine Pistole bereit und gab ein paar Schüsse ab. Routiniert und ohne große Mühen, leerte er die neun Kugeln aus dem Magazin, ehe er zügig nachlud und weiter feuerte. Dabei fixierte er starr das Ziel, sein Magazing und die Pistole, würden sich nicht weg bewegen, das Ziel aber schon. Anfängern fiel es schwer dies so zu machen, da diese sich erstmal mit der Position von Waffe und Magazin vertaut machen mussten, aber dies war kein Problem, was man nicht mit genügend Drill beheben konnte.

Kadett Kay M. Marenson, Mereen (St. Elder Militärakademie)

"Ich wollt ja eigentlich zuerst duschen... Aber na gut, gehen wir essen. Wenn Captain Soturi noch beschäftigt ist, ist wohl auch noch was übrig." Seit nun vier Jahren unterichtet Aurin an dieser Schule und bis heute hat es die Kantine nicht hinbekommen, es zu regeln, dass ein Vaigarr ihnen die Vorräte weg frisst.
"Aber ich meine es nicht böse, du solltest dich echt mal mehr mit dem Sport beschäftigen. Die vom Geheimdienst nehmen wirklich nur die besten, da musst du Fit sein, immerhin... Sind wird Soldaten, keine Zivilisten. Was ist wenn mal dein Zug verlegt wird? Da kannst du nicht zurückfallen, weil du sonst stirbst. Selbst in unserem Panzer, müssen wir absolut Fit sein. Was passiert denn wenn mal mein Panzer zerlegt wird? Dann muss ich auch laufen oder wenn ich die Position wechseln muss, jede Sekunde, ist verlorene Zeit. Klar, ich habe auch nicht immer Lust, lasse mich mal krank schreiben, aber ich schaffe es meine Noten im guten Bereich zu halten." Was erstaunlich war... Nur wenige aßen soviel Junkfood wie sie. Alles was frittiert war, stand auf Kays potenzieller Speisekarte. Dass sie dabei nicht fett wurde, war allein dem harten Drill zu verdanken.
"Rede doch mal mit Captain Soturi. Er kümmert sich ja immer um die Nachzügler und bevor du am Ende durchfällst oder in einem Fernmeldeposten endest... Solltest du in den saueren Apfel beißen und dich von unserem Wölfchen schinden lassen. Immerhin leitet er das PTS (Physical Training Squad, um die Neulinge auf die immensen Körperlichen Anforderungen vorzubereiten)hier. Sicher kann er dich dazwischen werfen. "

Cpt. Aurin Soturi, Mereen (St. Elder Militärakademie)

"Sicher." Er reichte ihm das Feuerzeug und streckte sich einmal. "Das Problem ist einfach das impulsive handeln. Sie denken nicht nach und lassen sich so in Fallen locken oder laufen dem Feind in die Arme. Unsere Hauptkampfpanzer, haben kaum eine Chance die Frontpanzerung der Kernpanzer auf Distanz zu durchschlagen. Da müssen die kleinen schlau sein, von der Flanke angreifen und die schwächen ausnutzen. Das kann sie, aber ihr verdammt stures Wesen! Sie will mit dem Kopf durch die Wand!" Aurin stampfte auf und grummelte wütend. "Das wird sie irgendwann umbringen! Wie viele Manöver hat sie deswegen verloren? Aber anstatt daraus zu lernen, versucht sie es nur noch intensiver. Und du sagst dann, dass sie hartnäckig sein sollen? Ich wiederspreche dem, wir müssen ihnen beibringen schlau zu sein." Sprach Aurin abwertend. "Wir sind in der Führsorge für sie. Deswegen müssen wir sie lehren umsichtig zu handeln. Wenn sie einmal gewinnen, weil sie so handeln wie ich es ihnen anrate, dann merken sie es sich. Sie wissen dann, dass man so viel leichter und ohne Verluste kämpfen kann. Sagte nicht der Autor den du so gerne zitierst, gewinne, ohne zu kämpfen? Ich als Kommandosoldat, unterstütze dies allzu gerne. Wir lauern dem Feind auf, vernichten ihn und verschwinden im Schatten. Wenn sie realisieren was geschehen ist, ist es schon zu spät und wir schlagen woanders zu. Das Chaos was dann entseht, nutzten dann die Offiziere wie Spitfire aus um auf Basis unserer Aufklärung einen Sturmangriff zu führen. Sie hat nur Erfolg damit, weil wir ihr die Ziele weich geklopft haben. Sie wusste einfach, wo der Feind schwach war, dadurch konnten sie gezielt an diesen Stellen einen durchbruch erringen, erst ab dann, brauchen sie Mut und Tapferkeit. Wenn sie dem Feind direkt gegenüber stehen, zeigt sich das Herz eines Kriegers." Dabei deutete er auf seine Brust. "Aber zuvor, braucht er das Hirn eines Jägers."

(Ulfert kommt morgen, bin jetzt zu faul)

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 11.05.2017 12:35

Kami nahm die Waffe in die Hand und wog sie ab. Sie war weitaus Schwerer als sie erwartet hatte. Nun hob sie sie und zielte damit nach Vorne. Sie hatte keine ahnung ob sie es richtig hiel aber sie sollte es ja erst einmal probieren. Also Drückte sie den Abzug, mit dem Rückstoß hatte sie bei Weitem nicht gerechnet. Erschrocken ließ sie los was ein Fehler war denn die Waffe Knallte nach Hinten mitten in ihr Gesicht.
Von den Schmerzen überrumpelt viel sie zu Boden und hielt sich das Gesicht, Blut Tropfte zwischen ihren Fingern hindurch.
"KAMI!"
Rief Tami erschrocken und kniete sich neben ihrer Schwester hin.
"oh gott alles in ordnung, dumme Frage."
Tami schüttelte den Kopf. Kami sagte gar ncihts sie war damit Beschäftigt sich die Blutende Nase zu halten.

"DAS BEFÜRCHTE ICH AUCH."
Sagte Daves Computer. Er kratzte sich am Kopf während er neben Kay Richtung Kantine Lief.
"NUN ICH WERDE NACHHER MAL IM LEHRERZIMMER VORBEI SEHEN UND IHN FRAGEN."
Wieder die Seufzende geste ohne ton. Dave war nciht ganz sport abgeneigt doch hatte er eine Misserable Ausdauer. Wenn er Jedoch mit seine nHover boots unterwegs war hatte er kein Problem. Vielleicht lag es auch an seiner Einstellung.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 11.05.2017 17:25

Tarlon, Mereen ( Saint Elder )

Er zündete sich die Kippe an und tat einen tiefen Zug. "Ich habe von Rivalität und Ehrgeiz gesprochen, nicht von Hartnäckigkeit. Wenn man einen Angriff nach den anderen fliegt, immer auf den selben Bunker, dann passiert trotzdem nichts. Aber wenn man ehrgeizig ist, dann lernt man. Sowohl Selbstbeherrschung als auch das siegen. Alleine dadurch, dass man siegessicher aussieht, kann man den Gegner schon verscheuchen. Oder über einen Köder. Ehrgeiz ist der Wille zum Sieg, doch nur der Verstand kann den Willen umsetzen. Beides ist wichtig. Ohne willen ist der verstand zwecklos, ohne verstand versagt der willen. Wenn sie die beste sein will, kann sie es werden, wenn sie sich dahinter klemmt." Ein weiterer Zug Rauch füllte seine Lungen, nur um dann in einem Ring wieder seinen Mund zu verlassen. "Das ist wie mit dem töten. Du kannst so viel drüber lesen und reden, am ende musst du es übers herz bringen können."

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 11.05.2017 21:40

"Wir werden sehen, nächste Woche steht ein Manöver für den Panzerzug an, dann werden wir sehen wie sie sich schlagen. Die Kommandanten sitzen ja eh in deinem Taktikkurs, impf es ihnen ein. Ich habe keine Lust mehr, dass sie den Ruf unserer Schule beflecken durch ich versagen."
Einen Moment lang schwieg Aurin und atmete durch die Nase ein "Töten.. Ich erinnere mich an meinen ersten Toten, den ich erlegt habe. War vierzehn Jahre jung, habe dem Kernler mit meinem Sturmgewehr erledigt. War ein sauberer Abschuss, erst ab dann wurde es dreckig. Wir machten einfach unseren Job, es hieß er oder ich und da ich leben wollte, habe ich ihn getötet. Da ist mir egal wer vor mir steht. Ich verstehe nur nicht was für dich so schwer war, einfach abdrücken und weiter machen. Lediglich der Nahkampf kann schwer werden, da man da seinem Gegner ins Gesicht blickt und Dinge sieht, die man nicht sehen will. Angst, Verzweiflung ... Schmerz..." Er schüttelte sich, die Erfahrungen aus dem Nahkampf zählten zu denen, die ihm Nachts wach hielten. "Aber manchen macht es tatsächlich Spaß, die Macht über das Leben zu entscheiden, es gibt ihnen den Kick und das Gefühl selbst noch leben. Vor allem bei denen, die schon zu lange in diesem Krieg kämpfen. Die ersten Tötungen eines Feindes, sie geschehen meist im Affekt. Es wird leichter, wenn man alles ausblendet was einen Menschen ausmacht. Ich meine, du isst Fleisch, dies wächst nicht auf Bäumen, das Tier wird getötet damit du satt wirst, heutzutage leben diese Tiere nur um zu sterben, früher musste man es jagen. Wobei, Menschenfleisch schmeckt gar nicht so schlecht." Der Vaigarr lachte rau, er hatte schon Menschenfleisch gefressen als er einem Feind die Kehle aufbiss. Für seine Rasse war es üblich mit allem zu kämpfen was sie hatten, zur Not auch halt mit den Zähnen und Klauen, welche sich übrigens hervoragend zum töten eigneten. Ebenso... War das Fressen der Toten ein Teil ihrer Kultur. Wobei, nicht ganz... Vaigarr fressen einfach alles, was irgendwie essbar ist und Menschenfleisch hat nunmal ein sehr angenehmes Aroma.

Kadett Kay M. Marenson, Mereen (Militärakademie St. Elder)

"Mach das. Wenn er dich nicht fit bekommt, dann schafft es niemand." Kay knuffte ihn und grinste. "Reiß dich zusammen, zeig mal dass du hier sein willst! Ich reiße mir auch jedes mal den Arsch auf, wenn ich in den Panzer steige. Weil ich es liebe und um mein bestes zu geben, muss ich auch fit sein. Schließlich, muss ich vielleicht mal den Ladeschützen ersetzen, dann brauche ich Kraft in den Armen." Ihre Worte ergänzte Kay mit den Gesten dazu.
"Aber lass uns über was anderes reden. Ich denke, deine Expertise könnte uns zum Vorteil genügen. Du weist, wir haben demnächst ein Manöver gegen die von Catalyn Akademie? Wir könnten uns einen Vorteil erarbeiten, wenn wir ihren Funkabhören könnten, nicht wahr? Das ist doch was, was du kannst? Captain Auri sagte zwar, dies ist unfair, aber wir trainieren für einen Krieg und im Krieg gibt es doch keine Regeln, nicht wahr?" Das einfach eine klügere vorgehensweise es einfach machen würde, kam Kay dabei nicht in den Sinn. Lügen und Betrügen, dies passte doch weitaus eher in ihre Mentalität.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 12.05.2017 06:17

Tarlon, Mereen ( Saint Elder )

Er lachte leise. "Ja, es ist ein einfaches er oder Ich...einer teilt aus, der andere kassiert. Einer drückt ab, einer krepiert. Das ist Krieg." Er befeuchtete seine Finger und drückte die aufgerauchte kippe aus. "Und doch weißt du: du hast ein Leben genommen, das Leben einer Person, die vielleicht noch Pläne hatte, träume, eine Familie. Vielleicht wartet noch immer eine Frau auf seine Heimkehr, während ihr Sohn schon mit Kriegsspielzeug spielt." Er schaute etwas schwermütig, dann seufzte er. "Ich kann einfach kein Leben beenden. Aber da ich nunmal meinem Land dienen will, Lehre ich Kinder, genau das zu tun. Und ich vergieße eine Träne für jeden meiner Schüler, wenn er im Kampf fällt."

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.05.2017 19:59

WO Albin Olson, Rising Sun (Waffenkammer)

Albin seufzte und zog sich wieder den Gehörschutz ab. "Oh man Doc..." Murmelte er und reichte ihr ein Taschentuch um die Blutung ein wenig zu stillen. "Wischen sie sich das Blut weg und versuchen es erneut. Reißen sie sich jetzt zusammen und geben ihr bestes. Sie können auch drauf pfeifen, aber wenn sie jetzt schon aufgeben, werden sie hier draußen drauf gehen. Dann haben sie ganz einfach gesagt, keine Chance zu überleben, physich oder psyschich. Sehen sie sich Doctor Harvest an, sie ist das beste Beispiel dafür wie man innerlich tot ist. Sein sie stärker als sie. Ihr Leben ist kürzer, also machen sie das beste drauß." Anschließend hielt er ihr die Hand hin, blickte aber weiter ernst, kein Funken von Freundlichkeit oder Zuneigung, lediglich eine kälte die sich wie eine Rüstung um ihn legte um das innere von den grausamen Auswirkungen des Krieges auf den Geist eines Menschen zu schützen.

"Gib mir Feuerschutz!" Rief Ulfert zu Trixi und lief geduckt los, so war er zwar immernoch mannsgroß, aber seine Geschwindigkeit war nicht vergleichbar. Die Schüsse zischten an ihm vorbei, verfehlten aber. Die Polizisten waren auf eine solche Lage einfach nicht gefasst und sichtbar überfordert.
Aus der nun besseren Feuerposition, negierte sich ein Teil der Deckung der Polizisten und gewährte Ulfert ein nahezu freies Schussfeld, wodurch er diese mit wenigen geziellten Schüssen erledigten. "Nachrücken!"
Mit erhobener Waffe, verließ Ulfert die Deckung und stieß weiter ins Terminal vor, von wo aus sich ein großes Schussfeld auf Zivilisten bot. Was der Söldner ohne zu zögern ausnutzte und den Rest seines Magzines leerte. Langsam gehend, lud er nach und stieg über einige der Leichen hinweg. Kurz sah er auf die Uhr, drei Minuten seit den ersten Schüssen, blieben noch Fünf bis Spezialeinheiten der Polizei und Armee eintreffen würden, bisher haben sich aber erst ein Drittel ihres Wegs durchgearbeitet.
"Hört zu! Wir müssen Tempo machen! Wer sich uns in den Weg stellt wird ohne Rücksicht auf Munition oder Verluste kalt gemacht!"

"Mir wäre es auch lieber nicht töten zu müssen, aber ich habe eine Pflicht meiner Kameraden gegenüber, wenn ich nicht töte, dann töten die, die ich verschone, vielleicht einen meiner Kameraden, der ebenso Träume und Familie hat. Ach scheiße Tarlon, jedes mal wenn ich mit dir rede werde ich deppresiv!" Aurin schüttelte energisch den Kopf, als er versuchte die Gedanken an seine Gräul abzuschütteln. Es war ihm tiefst zuwieder darüber nachzudenken, erst recht über die Schüler die er in den Krieg schickte, wusste er doch, was da draußen jeden Tag geschah.
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen, in unseren Köpfen wird er weiter gehen, bis wir Erlösung durch Tod erlangen."
Aurins linker Arm zitterte sichtlich, zwar versuchte er mit der rechten Hand diesen ruhig zu halten und zu verstecken, aber es fiel immer noch auf. "Jeden Tag erinnern mich meine Narben an das was einst war, jede Nacht, sind es die Träume. Immer wieder, laufe ich das selbe Feld entlang, wo es mich erwischte. Dabei fühle ich den Schmerz, von glühenden Schrappneln die sich unter meine Haut graben, rieche mein verbranntes Fell und Fleisch ... Und höre, die Schreie, ohne zu wissen ob es meine oder die meiner Kameraden sind. Bei Wolf im Mond, ich wünschte es wären meine alleine."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 15.05.2017 16:15

Dr. Kami Kitsu und Flight Lieutenant Tami Kitsu, Rising Sun (Waffenkammer)

Kami nahm das Taschentuch und wischte sich das Blut ab. Darunter zum Vorschein kam ein Riss quer über ihr Nasenbein zum Vorschein, es würde wohl eine Narbe zurückbleiben. Dann nahm sie seine Hand entgegen und ließ sich aufhelfen.
"Danke."
Sagte sie mit erstickter Stimme, noch immer hatte sie Tränen in den Augen die vom Schmerz in diese getrieben wurde. Dann nahm sie Die Waffe wieder und Presste noch einmal kurz das Taschentuch auf die Wunde. Die Nase war zum Glück nicht gebrochen es war nur der Riss der jedoch Ziemlich Stark Blutete.
Tami war beiseite gedrehten. Sorge war in ihrem Blick zu erkennen, doch war sie der selben Meinung wie Albin. Wenn Kami jetzt aufgab würde sie nicht lange überleben.
Kami biss die Zähne zusammen, sie war wenn auch sonst zurückhaltend immer schon Verbissen gewesen. Sie würde nicht aufgeben, sie würde dieses Dumme Ding schon noch Beherrscht kriegen. Dieses mal Hielt sie den Griff fest umklammert beim Schuss. Der Schuss ging zwar ins Leere, aber sie hatte immerhin die Waffe nicht wieder fallen gelassen.

Dave lächelte breit und Nickte.
"SICHER KANN ICH DAS, DAMIT SOLLTE ICH KEIN PROBLEM HABEN. ICH MUSS LEDIGLICH DIE FREQUENZ ERMITTELN UND DIESE DANN MIT EINER ANTENNE ODER EINER SCHÜSSEL ABFANGEN. ICH WERDE DIR MORGEN NEIN SAGEN WIR EHER ÜBERMORGEN EINE SERVER ADRESSE GEBEN. DANN KANNST DU ÜBER DEIN DATA-PAD MITHÖREN, SO WIE JEDER MIT DEM LINK."
Das war für Dave eine recht leichte Übung, leichter zumindest als Klimmzüge. Dennoch brauchte er eine weile er musste sich schließlich Zugang zu dem Satelliten Verschaffen und die Frequenz ermitteln um diese dann Abzufangen. Und er musste diese auf eine Seite legen damit Kay schließlich mit ihrem Pad darauf zugreifen konnte. Das zwischen dem Unterricht und den nun wohl auch zusätzlichen Trainingseinheiten würde nicht so schnell gehen.
Nachdenklich Strich er sich über das kleine Kinn Bärtchen.
"NUN VIELLEICHT MUSS ICH NICHT MAL DIE FREQUENZ ERMITTELN, SIE KÖNNTE IN DEN DATEN ZU FINDEN SEIN. ABER LASS DAS MAL MEINE SORGE SEIN." Dave lächelte noch ein wenig breiter. "ÜBERMORGEN SOLLTE ICH DIR ABER DEN LINK GEBEN KÖNNEN."

Corporal Elizabeth Häya, Prawdaischer Gulag (Zelle)

Elizabeth Zähne Klapperten. Ihr war Kalt ob vor Müdigkeit oder Körperlich wusste sie nicht, wahrscheinlich jedoch war beides. Ihre Klammen Fetzen, was anderes konnte man dazu nicht sagen hing an ihrem Ausgemergelten Körper. Der Abgemagert und von Unzähligen Schnitten und Prellungen Übersät war. Sie hatte Schmerzen, denn man hatte sie an den Armen angekettet so das sie ein paar Zentimeter über dem Boden Hing. Den Himmel hatte sie seit gut einer Woche nicht mehr gesehen sie hatte diese Zelle seit gut einer Woche nicht mehr Verlassen. Sie konnte sich nicht mal erleichtern gehen da sie ja Hing. tag ein tag aus wurde auf sie eingeschlagen, sie hatte aufgehört zu Essen und wurde Zwangsernährt. Ein mal Täglich wurde ihr ein Zugang gelegt während der beutel sich leerte wurde sie nicht aus den Augen gelassen, wahrscheinlich wollten sie Verhindern das sie irgendwas mit der Nadel anstellte. Es war nicht so das sie aufgegeben hatte, doch ihr fehlte die Kraft.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen