headerimg

RE: Sci-RPG (Haupt-RPG)

in Archiv Sci-Fi 10.07.2017 11:54
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Starschina Mimuschka Stalikow, Mereen (Amato)

"Tut mir leid, das war harscher gesagt, als ich meinte. Und nenne mich nicht Schwesterchen. Damit wird das ganze merkwürdig." Entschuldigend sah sie Igor an. "Tanzen? Gerne, ich habe heute Abend eh schon genug gesessen."
Mimuschka sah immer noch etwas verunsichert zu Igor, warum hat er sie jetzt noch Schwester genannt? Dies würde merkwürdig wirken, wenn sie jetzt zusammen tanzen.
Sie führte ihn zur Tanzfläche, wo sie sich etwas ihn schmiegte und führen lies. "Warum nennst du mich jetzt Schwesterchen und dann tanzen wir? Das könnte verwirrend auf andere Wirken. Ich weiß ja was ich tun will mit dir, am liebsten jetzt, sofort. Aber es macht mich nur heißer, wenn außenstehenden rätseln was jetzt gemeint ist. Das ist unfair! Ich kann dich nicht so leicht verwirren..."

Cpt. Eileen "Spitfire" Sinona, Rising Sun

"Aber gute Arbeit, soweit. Wenn sie fertig sind hier und reden wollen, kommen sie in mein Büro. Ich verstehe dass sie eventuell nicht mit ihrer Vogesetzten, Doktor Harvest, reden wollen. Ich kümmere mich um alle Frischlinge. Sie haben auch bei Heimkehr etwas Zeit, das gesehene zu verarbeiten."
Eileen klopfte ihr auf die Schulter und ging dann wieder in Richtung des inneren. Sie musste jetzt selber erstmal duschen und ihre Ausrüstung warten.
Als sie bei ihrer Kajüte ankam und eintrat, wurde sie von Marry begrüßt, die an ihrem Schreibtisch war "Ach... Scheiße..." Murmelte sie. "Marry. Welch überraschung! Was brauchst du..."
"Sag deinen Scheiß Alienfreunden, dass sie mir nicht im weg stehen sollen! Das nächste mal wenn sich einer von ihnen anmaßt, meine Behandlungsmethoden zu kritisieren ... Erschieß ich ihn!"
"Komm runter ..."
"Nein! Nochmal so eine Aktion und ich werde irrational!" Wütend schob sie sich an Eileen vorbei und ließ sie so stehen. Fluffy, Eileens Hund, blickte sie traurig an.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 10.07.2017 12:27
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Kapitan Igor Stalikow, Mereen (Amato)

"Ganz einfach, wir sind Bruder und Schwester und wenn sie bei uns Arbeitet, nun ja wird sie es früher oder Später heraus bekommen. Wenn wir vorher als Paar auftreten wäre es problematisch oder? Also besser gleich die Wahrheit. Zudem können Bruder und Schwester Durchaus zusammen Tanzen. Ohne das es merkwürdig Wirkt, wenn wir es als völlig Normal empfinden und es nicht zu Romantisch wirken lassen."
Igor führte, er sorgte für einen Elegant und nicht zu Bindenen Stil. Es sah nicht Pärchen haft aus sondern einfach nur Elegant.

Ärztin Kami Kitsu, Rising Sun (Krankenstation)

"Vielen Dank Captain."
Sagte Kami und Salutierte. Dann arbeitete sie weiter. Noch war sie nciht ganz fertig, aber es war nicht mehr viel was sie jetzt tun musste. Sie musste noch ein paar Berichte Ausfüllen und dann konnte sie auch eine Pause machen, es sei den es kam noch etwas dazwischen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 10.07.2017 20:59

"Es ist also nicht wahr, dass wir einander lieben? Gut ... Dann hast du mit Sicherheit kein Problem damit, auf dem Sofa zu schlafen." Zwar tanzte sie wie gehabt weiter, aber sie sah Igor nicht in die Augen und hielt etwas mehr Abstand, als sonst. Nichts lag Mimuschka ferner, als jetzt eine Szene zu starten. Sie sollten sich unauffällig verhalten, also verzichtete sie darauf. Ihn dezent zu strafen, durch Abweisung und Schweigen, war ihrer Meinung nach, eh eine weitaus effektivere Methode, anstatt ihn anzuschreien.
Es war selten dass sie sich mal tatsächlich stritten. Meistens verblasste der Streit einfach in der Luft, weil die Gründe irgendwie nichtig waren. Mimuschka wusste jetzt jedoch nicht, was Igor wichtiger war, das Gesicht vor diesem Mädchen zu wahren oder sie selbst. Aber er hatte genügend Zeit darüber nach zu denken.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 11.07.2017 07:44

"Das habe ich nicht gemeint Mimuschka, Natürlich lieben wir uns, habe ich das gegenteil behauptet, ich denke nicht. Es ist nur auf lange Sicht Schlauer ihr gegenüber es nicht zu erwähnen. Aber wenn du meinst das es so sein soll, wir haben ein Zweites Schlafzimmer."
Igor ließ sich ncihts anmerken außer das er ein wenig Beleidigt war. Was war mit Mimuschka los, sonst war sie die Langzeitdenkerin und nicht er. Innerlich Zerriss es ihn, aber nach außen hin zeigte er davon nichts, zumindest wenn man seine Augen nicht beachtete. In ihnen sah man deutlich den Schmerz den es ihm Innerlich zufügte.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 11.07.2017 09:54

Ich hab Sofa gesagt, Igor. Nicht Gästezimmer. Sagte Mimuschka trocken. Natürlich hatte Igor nichts dergleichen gesagt, aber das war es ja, er hatte nichts gesagt."Warum sollte sie es herausfinden? Zur Not, hätten wir gesagt dass unsere Identiät als Geschwister, halt dem diente dass wir geimeinsam flohen. Woher soll sie wissen dass es nicht so wahr? Ich glaube es ist dir wichtiger, was sie denkt, als dass was ich denke." Seufztend trat Mimuschka zurück und drehte sich um. "Ich gehe jetzt nach Hause. Der Abend wird nicht besser und bevor es noch schlimmer wird. Ich hoffe... Du weist, dass dies mir genauso weh tut wie dir." Sie drehte sich um und sah in Richtung des Ausgangs.
Doch ehe sie ging sah sie nochmal kurz über die Schulter "Igor..." Als er einen Schritt an sie ran trat, zog Mimuschka ihn an sich heran und küsste ihn. "Und denk dran, Sofa."
Dann verließ sie den Laden, ohne noch ein weiteres Wort an Igor zu richten.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 11.07.2017 13:24
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Tamashi, Mereen, Amato

Sie beobachtete Mimuschka und den anderen Felicitaner.
verdammt, ich hätte ihn nicht anschreien sollen. Ich muss hinter ihm her
Sie stand auf, warf Geld auf den Tisch und rannte Leo hinterher. Sie erwischte ihn nach 5 Minuten.
“Leo, es tut mir so leid das ich die angemeckert habe. Ich mache mir nur Sorgen das du vielleicht nicht wiederkommst“

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 11.07.2017 14:43
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Colt, Mereen, Amato

Er sah der Felicitanerin hinterher, die rausrannte. "Tja...nicht jedem ist Glück und Frieden beschieden." Er trank weiter an seinem Bier, während er leise lachte. Man könnte ihn wohl für einen wahnsinnigen halten, und er war sich selbst nicht sicher, ob er es vielleicht nicht sogar war. Aber wenigstens für diesen Moment war es ihm egal. Er hatte sein Bier, und davon viel, und das genügte ihm. Dann bemerkte er die andere Felicitanerin, die, zu der der nette Herr gehört hatte, dem er den Vodka verkauft hatte. Sie schien...entnervt zu sein.
Er schwang sich in die Höhe und torkelte ihr hinterher. "Oy! Bleibense ma stehen!"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 11.07.2017 17:50

"Verdammt!"
sagte er und setzte sich an die Bar.
"Einen großen Himbeeren Wodka auf Eis."
Als er vor ihn gestellt wurde Trank er ihn in einem Zug und bestellte sich gleich noch einen. Finster Drein Blickend saß er nun da und Trank seinen Himbeeren Wodka. Er war sauer auf sich aber auch auf Mimuschka, Sie hatte ihn Falsch verstanden und zwar so wie sie es wollte. Er hätte am liebsten was Zerstört um so mehr regte es ihn auf weil er ihr auch noch ein Geschenk besorgt hatte mit dem er sie eigentlich Überraschen wollte. Prawdischer Wodka nicht so gut wie der selbst gebrannte aber besser als Mereenischer. Während er sich still im inneren Ärgerte trank er immer weiter.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 11.07.2017 21:50

"Was? Ich glaube sie scheinen mich zu verwechseln." Entschlossen wand sich Mimuschka von Colt ab, ehe sie weiter ging. Dieser Typ hat einer Felicitanerin schon ärger gemacht, sie würde nicht die zweite werden. Auch wenn Igor mit ihm alleine unterwegs war, so war dies keine Garantie für seine Vertrauenswürdigkeit. Immerhin ... Würde sich niemand mit freiwillig mit Igor anlegen, welcher nicht nur für Felicitaner, sehr kräftig gebaut wurde.
Sie ging entschlossen weiter ohne sich nach ihm umzusehen, sie verließ sich auf ihr gutes Gehör, dass er sie nicht von hinten anfiel. Aber so betrunken wie Colt war, würde er wohl kaum gefährlich sein und sollte er es wagen, würde er es bereuen, da Mimuschka nach wie vor eine Elitesoldatin war.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 11.07.2017 22:42
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Colt, Mereen Amato

"Mädel!" Er wurde etwas lauter, während er weiter hinter ihr her stolperte. Sein Gang war extrem unsicher. "Sie...sie gehörn doch zu dem towarischtsch, der grade in der Kneipe da hockt. Is grade zurück gekomm." Er schlug sich einmal selbst ins Gesicht, um etwas klarer zu werden. "Warum geh'nse dann jetz allein? Der Typ hat für ne Überraschung gesorgt!" Er stockte. Man sollte nichts über Überraschungen sagen, wenn sie noch Überraschungen waren. "Ach, vergessnses einfach." Er taumelte zur Kneipe zurück. Er brauchte mehr Alkohol.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 12.07.2017 01:44

Mereener Bürger, Mereen (Amato)

"Hat die Kleine deine Eier mitgenommen?" Fragte ein Mann, der Igor an der Theke saß. Er selber trank einen Whisky. "Sauf doch nicht so nen scheiß. Es gibt bessere Wege, dein Blut durch Alkohol zu ersetzen. Nimm nen Rum mit Cola, oder nen Whisky. Halt was richtiges! Bitte, ich fühle mich scheiße das mit anzusehen." Der Bürger knuffte Igor auf den Oberarm. "Ich geb dir einen aus. Wir Leidensgenossen müssen ja zusammen halten. Meine Frau hat mich auch raus geworfen. Sagte, ich soll mal überlegen, wo ich lieber sein will, bei ihr oder an der Front. Ist leider nicht so leicht, bin ich an der Front, will ich zu ihr, bin ich hier ... Dann will ich wieder da raus. Hier wird mir einfach alles zu viel. Keine Strukturen, ständig die Angst vor Hinterhalten, ach ich käuer nicht den Scheiß wieder, den ich mit ihr durchgekaut habe. Das bringt nichts." Er knallte mit dem Kopf auf den Thresen und seufzte. "Scheiße ist das traurig. Ich sollte bei ihr sein, stattdessen saufe ich mir die Leber kaputt. Vielleicht saufe ich mich so zu ... Und komme zu ihr angekrochen ... Meine Ehre liegt eh schon auf einem Schlachtfeld, mein Captain hat meine Eier und sie kann noch den Rest meiner Selbstachtung bekommen."

Mimuschka Stalikow, Mereen (Amato)

Sie rollte mit den Augen und ging weiter nach Hause. Das war mal wieder ein merkwürdiger Kerl, wie es sie zuhauf auf Mereen gab. Mimuschka schüttelte eindringlich den Kopf, sie wollte nicht über die Irren nachdenken, die umher schwirrten.
Beim gehen zog sie sich ihre Jacke was enger, es war frisch und sie dünn angezogen. In dem Moment begann sie Igor schon zu vermissen, immerhin wärmte er sie wenn ihr mal kalt war. Mimuschka seufzte, ihr war klar dass dieser Streit unnötig war, aber da er ihr nicht folgte, fühlte sie sich selbst schlecht, scheinbar war er auch wütend. Mit welchem recht?! Fragte sich Mimuschka, er hatte doch mist gebaut, nicht sie. Wobei, da war sie sich nicht mehr so sicher.
Als sie in ihrer Wohnung ankam, schmiss sie ihre Handtasche in die Ecke und zog sich im gehen aus. Das Nachthemd was sie sich anzog, war dem was sie in ihrer ersten gemeinsamen Nacht trug, recht ähnlich, ein wenig knapper als das von damals, aber es genügte dass sich Mimuschka regelrecht scheiße fühlte.
Sie legte sich mit diesem unwohlen Gefühl ins Bett und veruchte schlaf zu finden. Gar nicht so leicht, wenn sich dss Bett so leer anfühlt.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 12.07.2017 09:31

Igor trank ein letzten Rest in einem Zug und drehte sich zu dem Mann.
"Wen du meinst Genosse. Dann nehme ich einen Whisky."
Den bekam er auch Igor hielt ihn prostend hoch und sagte dann.
"Dein Captain meinst du damit du hast eine Beziehung zu deinem Captain oder war das nur Metaphorisch, ich habe schon zu viel getrunken als das ich das so erkennen könnte."
Man merkte das Igor doch schon einen Sitzen hatte, aber noch war er fähig sich zu Unterhalten.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 12.07.2017 19:51

Mereener Bürger, Mereen (Amto)

"Götter bewahret!" Rief der Mann und lachte "Ich mein dies Metaphorisch, auch wenn sie sowas wie die Schiffmutti und ich der Vater bin. Wir haben absolut nichts, ich bin verlorbt und werde dies garantiert nicht wegen einer Irren aufs Spiel setzen. Ne ne ... Ich lass es und bleibe bei meiner Verlobten. Naja, sofern sie mich morgen früh in unsere Wohnung lässt. Kommt halt nicht so gut, wenn man sagt, dass man nicht permanent bei ihr ist, das manch anderes einfach wichtiger ist. Scheiße, Frauen drehen einem die Worte dermaßen im Mund herum, dass du am Ende der böse bist. Niemals würde ich sie betrügen, aber sie ist mir nicht mehr Wert als meine Kameraden. Ich würde mich gleichermaßen für sie und meine Kameraden auf die Granate werfen. Aber das versteht sie nicht, dass versteht niemand, der nicht selbst gedient hat." Er trank aus seinem Glas. "Hast du gedient? Siehst mir nach einem Pionier aus, dicke Arme, hohle Rübe."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 12.07.2017 20:15

"Wem sagst du das, Ich habe in meinen Augen Nichts falsches gesagt aber es irgendwie nur Schlimmer gemacht."
Igor Schüttelte den Kopf.
"Ja ich habe gedient, aber hohl in der Rübe bin ich nicht. sonst hätte ich es nicht geschafft Tierarzt zu Werden. Ansonsten liegst du richtig."
Igor hielt es nicht für sehr schlau zu sagen das er ein Kapitan war sollte der Fremde ruhig denken er sei ein Pionier.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 12.07.2017 20:17
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Sergeant Leves Frem. Rising Sun.

Leves war völlig fertig und nahm befriedigt den Helm ab. Er wischte sich den Schweiß von der Stirn, da seine Augen von diesen schon völlig brannten. Er sah zu Saskia hinüber die im 1. Trupp war, sie begleitete einen ihrer Männer zur Krankenstation und rede mit dem Lyra auf ihn ein.
Leves sah sich um nach den anderen, Karen stütze Kyle, der nach der Landung von einen Schuss am Oberschenkel gestreift wurde.
Dann sah er Ark der sich gerade auf ein paar Kiste im Hangar setzte, er war Mitglied des 3. Trupps gewesen und war mit ihm vom 2. Trupp auf den Mauern gewesen. Leves brauchte auf jeden Fall Jemanden zum reden nach diesem Gefecht, er kam zu Ark und setzt sich neben ihn auf eine Kiste.
"Sergeant Leves bittet um Erlaubnis sich zu setzten Gunnery Sergeant." Sagte er müde. Leves wollte nicht Respektlos sein, aber Ark war auch nicht Jemand der so sehr auf so etwas stand, wenn man jedes mal vor ihm den Standfuß tat. Er war mehr wennschon, um ihn zu necken.

Starschi-Leitenant Isabelle Norna. Prawda.

Isabelle war im letzten Monat verschärft damit bemüht gewesen, ihre Soldaten in Topform zu bringen. Es war auch nicht leichter gewesen ihre 12 Neuzugänge auf den Stand der anderen zu bringen. Nikita hatte nämlich schon 12 exekutiert. Einer hatte bei den Übungen, mit einer geladenen Waffe auf sie gezielt als sie ihn ansprach. Isabelle war zwar harsch bei ihrer Ermahnung, doch Nikita war dies wieder nicht genug und musste wieder einen Soldaten gehen einbüßen. Ein Soldat und eine Soldatin schliefen mit einander im Dienst, Nikita erwischte sie und richtete sie hin. Isabelle erfuhr erst später davon als sie nicht zum Appell antraten. Isabelle fing schon fast selber an, Nikita als eine Bedrohung für ihren Trupp zu sehen.
"Wenn die so weiter macht, hab ich ja keine Soldaten sondern Kinder für den Krieg..."
Zum Glück kam erst Sekunden später nach diesem Selbstgespräch Nikita herein.
Isabelle tat wie immer dies, was Nikita von ihr erwarten würde. Sie stand Kerzengerade vor Nikita, salutierte und hielt den Kopf zur Seite.
"Politkommissar Katyush!"
Sagte sie lauthals für alle im Zelt die auch nun Salutierten.

(Wenn ich Nikita zu sehr in meinen Post gebottet habe, von dem was angeblich alles passiert war, dann schreib mir eine PN von dem was du ändern möchtest. Wenn du aber eine Einleitung machen möchtest, dann schreib das bitte auch. Danke Albin.)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen