![]() |
|
RE: Sci-RPG (Haupt-RPG)
in Archiv Sci-Fi 03.10.2017 18:31von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Cpt. Aurin Soturi, Mereen (Amato)
Reflexartig griff Aurin nach seiner Pistole Holster. Einen Moment blieb er starr stehen und wartete Calypso ab. "Ganz ruhig. Ich hab dir ja nicht an den Arsch gepackt. Komm mal wieder runter." Aurin schüttelte Verständnisslos den Kopf und hob seine Zigaretten auf. "Ich fress dich schon nicht. Meine Güte ..."
Der Vaigarr steckte sich erneut eine an und lehnte sich an seinen Gleiter. Sein Schwanz wedelte etwas unruhig, laute Geräusche konnten ihn leicht erschrecken.
Ulfert Njötrson, Prawda (Raumhafen)
"Fick dich, Trixi!" Rief Ulfert. "Wir Vaigarr haben auch Gefühle! Wir spüren auch Stress! Ich will nicht wegen so einem Scheißdreck drauf gehen! Nicht jetzt! Fuck das waren Zivis! Und hau mir ab mit dem Scheiß, Omek!"
Nikita seufzte und holte einen Taser aus ihrer Manteltasche, stark genug um einen Vaigarr umzuhausen oder einen Bären zu dressieren. "Hier, Tavarish Snails, dies stellt ihn ruhig."
Ulfert bekam dies nicht mit, dieser war kurz davor sich zusammen zu rollen und einfach zu heulen. "Wir haben nicht sonderlich viel Zeit!" Gab Nikita mit Nachdruck zu bemerken. "Wenn wir sie hier finden, dann sind sie dran und ich kann ihnen nicht helfen."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 03.10.2017 18:42von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sergeant Calypso Constantin (Ambitions Lv.5), Aurins Wohnung in Amato
"Ich... ähm, tut mir leid."
Calypso beruhigte sich ein wenig und schüttelte den Kopf.
"Jegliche Berührung eines Mannes löst diese Reaktion aus, Naja manchmal auch andere. Tut mir leid Captain."
Calypso räusperte sich und knetete nervös ihre Hände. Auch wenn sie sich beruhigt hatte, ein wenig raste ihr Herz in diesem Moment noch immer. Sie Atmete rhythmisch ein und aus um ihren Puls zu senken und sich weiter zu beruhigen.
Trixi Snail, Prawda (Raumhafen)
Trixi rollte mit den Augen und sagte.
"Ulfert, tut mir leid. Aber auch wenn das jetzt schwer ist beruhig dich ja. Sonst muss ich andere Maßnahmen ergreifen die nicht gerade angenehm sind."
Da dies jedoch auf Taube Ohren zu Stoßen schien seufzte sie und Tasserte ihn.
"Hey Blatt Birne Trag ihn, wo hin jetzt."
Sagte Trixi die Ulferts Ausrüstung schulterte während Omek Ulfert wie ein Baby hoch nahm oder eine Braut, je nach dem.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 03.10.2017 19:27von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Aurin antwortete nicht darauf, er rauchte lediglich schweigend seine Zigarette. Ihm war es recht egal, was seine Kameraden für Probleme hatten, solange er ihnen vertrauen konnte und dies gerade, steigerte es nicht gerade.
Kurz blickte er auf seine Uhr, halb Acht, sie müssten bald los, doch Zeit zum aufrauchen blieb ihm noch.
"Sergeant Constantin, es liegt nicht an mir, über ihre ... Probleme, zu urteilen. Aber auch wenn wir das Abstellgleis der Armee sind, die Sackgasse der Karriere, so muss ich mich dennoch auf sie verlassen. Wir können jederzeit in einen Kampfeinsatz berufen werden. Also reißen sie sich zusammen!"
Nach der Zigarette stieg er schließlich ein um seine Kameraden zurück zur Akademie zu fahren.
Ulfert Njötrson, Prawda (Raumhafen)
Als der Stromstoß durch Ulfertskörper rauschte, zuckte der Vaigarr einigemale auf, ehe er zusammen sackte. Sein Körper hing schlaf und regungslos herab, seine Zunge baumelte aus dem Maul, während er sabberte.
"Gut so. Ich dachte, sie sein die besten auf ihrem Fach? Dies war ja nichtmals eine sonderlich gefährliche Situation. Vielleicht war meine Wahl die falsche ... Aber solange sie ihren Job erledigen." Nikita zuckte mit den Schultern "Dann ist es mir egal, was sie in ihrer Freizeit tut. Ich fahre sie jetzt zu ihrem Schiff. Hier ein Passierschein und der Auftrag für alles weitere. Meine Techniker haben sich bereits um ihr Logbuch gekümmert, damit alles stimmig ist."
Der Landgleiter mit dem Nikita kam, war gut geschlossen, dass man nicht so leicht hienein sehen konnte. "Legen sie den Vaigarr auf die Rückbank. In den Kofferaum passt er nicht."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 03.10.2017 19:33von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Trixi Snail, Prawda (Raumhafen)
Gesagt getan, Trixi nahm die Auftrag Daten an und Omek legte Ulfert auf die Rückbank. Trixi setzte sich hinein und Omek quetschte sich auch irgendwie dazwischen, das er sich geringfügig verkleinern konnte war da ganz Praktisch. Die Ausrüstung verstauten sie im Kofferraum. Sie waren bereit los zu fahren. Irgendwie tat es Trixi fast schon ein bisschen leid, ihr hatte es weiß Gott nicht gefallen Zivis abzuknallen und sie überlegte ernsthaft ob sie in Zukunft solche Aufträge mit Ulfert annehmen würde, doch dies jetzt zu zeigen war dumm. Omek war der einzige dem das wohl egal war, er war schlicht zu dämlich es zu verstehen.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 03.10.2017 19:55von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Ulfert Njötrson, Prawda (Straßen)
"Saubere Arbeit, übrigens. Die Nachricht wird sich wie ein Lauffeuer verbreiten und wir haben einen Grund, um auf Mereen einzufallen. Ich würde sie ja für einen Orden vorschlagen, aber ... Dies wäre dich suboptimal. Mein Dank unr das Geld, ist ihnen aber mit Sicherheit genug."
Langsam klarte Ulfert auf und raunte vor sich hin. "Ich fresse dich dafür ..." Lallte Ulfert kaum verständlich. "Deinesgleichen schmeckt wie ... Fischsuppe." Kaum fähig dazu, versuchte sich der Vaigarr aufzurichten.
"Zäher Bursche, der Vaigarr. Habe Bären gesehen, die nach sowas liegen blieben. Ich hatte auch so eine bei Speznaz gesehen, die könnte ihm gefallen. Prawda braucht den Nachwuchs." Sagte Nikita beiläufig.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 04.10.2017 08:42von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Sergeant Leves Frem. Mereen, Catalyn.
Leves und Karen hörten Spitfire aufmerksam zu. Leves hatte schon Leodan gehört, es war wirklich ein dreckiger Planet um zu Landen. Leves dachte darüber nach. War er schon bereit, Teamleader für seine Kameraden zu sein, wenn sie auf diesen Planeten kämpfen mussten. Leves drückte aber den Gedanken weg und wollte nun auf die Feier eine Antwort abgeben.
Karen nickte nur währendessen, lächelnd, auf die Drohung von Spitfire.
"Verstanden Captain... Aber hey. Leodan, Askre, oder der Kern selbst. Wir sind doch welche der besten Späher? Richtig?. Wenn wir erst mal anfangen sie aus zu kundschaften egal wo, sind wir so gut darin doch, das wir direkt hinter ihren Linien landen und dann kann der Spaß anfangen. Ich meine wenn das schon so ablaufen wird wie ich vermute, dann könnten wir doch direkt nach Leodan."
Leves sah Karen mit einem vorwurfsvollen Blick an und verschrenkte die Arme. Er wusste das Karen nur Spaß machte, doch dies war schon etwas ernster.
"Karen, ich würde lieber nach Askre kommen. Da haben wir auch mehr Truppen zum durch brechen und haben die Schlachten um den Planeten, schneller hinter uns."
"1. Was machst du da, für eine Waschmittle Werbung posieren?
2. Hör auf, du willst doch nur dahin, da dort mehr Leute sind, für die du dich wieder in die Kugel werfen kannst. Hoffst wohl auf den 2. Silverstar, nicht wahr Sarge?"
Leves wollte schon protestieren, doch wusste das es nicht gerade eine gute Idee war, mit Karen jetzt zu diskutieren vor Spitfire.
"*Seufz*... Ist auch egal, 'Private'. Tut mir Leid Captain. Jetzt zur Feier aber, natürlich noch. Ich würde mich freuen zu kommen, wenn ich es mit meinen Pflichten, im Tempel vereinbaren kann. Es steht dort aber nicht im Weg.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 04.10.2017 22:12von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Cpt. Eileen "Spitfire" Sinona, Mereen (Catalyn)
"Wissen sie Frem, ich hatte auch mal einen Marine wie sie in meinem Platoon, als ich frisch von der Akademie kam. Nun ... Er warf sich auf für einen Kameraden in eine Kugel." Eileen lachte und schüttelte den Kopf "Die Kugel ging glatt durch und traf sein eigentliches Ziel. Beide gingen drauf. Aber es war verdammt witzig ..." Es brauchte einen Moment ehe sie sich wieder fing "Vaigarr Scharfschützin mit AP Munition. Die Bastarde feuer mit nem Fünfziger Kaliber als wäre es nichts. Zu unserm Glück, sind die meisten auf unserer Seite. Wenn man von Prawda absieht, aber die wagen es sich nicht anzugreifen. So dumm sind sie nicht. Na gut wegen heute Abend, die Feier findet im Haus meiner Familie statt, ziehen sie sich was anständiges an, aber nichts zu förmliches. Kommen sie gegen Sieben. Achja ...keine offene Bewaffnung! Ist traurig dass ich das sagen muss. Laut Dienstvorschrift 7-3a ist jeder Marine dazu verpflichtet jederzeit, auch außerdienstlich eine Feuerwaffe mitzuführen." Zur demonstration zog Spitfire ihre Jacke beiseite und deutete auf den sonst kaum Sichtbaren Holster. "Aber das bedeutet nicht dsss sie ihr M-73 mitbringen oder Schwert... Ihr Krieger seit da ja was eigen. Wenn sie aber wollen, schreiben sie den Gunner an, der hat ein Arsenal an historischen Hiebwaffen und nutzt diese auch gerne. Er wird sicher bereit sein, ein wenig was mit zu bringen. Wir haben dort genug Platz sie ein wenig zu testen. Mal was anderes, als die Schießbahn zu traktieren."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.10.2017 18:06von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Mereen, Amato
Er saß wie bei der Hinfahrt wieder auf dem Rücksitz. Es schockte ihn zutiefst, dass seine Freunde solche schweren Probleme mit sich herumtrugen, während er nur kein Blut sehen konnte. "Durch mich ist nur ein einziger Mann gestorben. Derjenige, den ich erschossen habe. Vielleicht kann man sagen, ich hätte danach meine Truppe allein gelassen, als ich mich hab hierher versetzen lassen, aber es hätte auch nichts gebracht, mich weiter an die Front zu stellen. Ich hätte nicht noch jemanden töten können. Ich wäre nur eine Behinderung für die anderen gewesen. Vielleicht habe ich so sogar theoretisch Leben gerettet. Etwas, was ich an der Front wohl nicht könnte. Ich bin wahrscheinlich einer der Wenigen, die freiwillig auf dieses 'Abstellgleis' gerollt sind."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.10.2017 22:01von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"Das ist Krieg, ich töte sie, bevor sie mich töten können. Denkst du im Kugelhagel hält einer inne um groß nachzudenken? Ich bevorzuge es, dann hält er still. Ich ... Habe aber auch Feinde verschont. Wenn es möglich ist, dann lasse ich Gnade walten, ich bin kein Tier. Auch wenn manch einer dies glaubt. Seit euch gewiss, der nächste der mir einen Kauknochen oder Halsband schenkt, auf dessen Knochen kaue ich rum." Aurin knurrte wütend, diese Verachtung seines Volkes gegenüber erschütterte ihn immer wieder. Wenigstens gab es einige, die ihn gleich behandelten.
"Aber, du hättest dich dran gewöhnt. Sobald du erkannt hättest., dass dies der Lauf der Dinge ist. Heute er, morgen du. Da niete ich eher meine Feinde um, als nicht nach Hause zu kommen. Wobei ... Warum? Warum soll ich wieder zurück kommen? Kein Weib, kein Balg, kein Haus. Nichts, was wenn ich sterbe irgendwie davon zeugt, dass ich hier war. Dann fallenich doch Lieber und werde so als Krieger in den Hallen der Götter weiter leben, bei meinen Kameraden und meiner Famlie. Das Leben hier ... Das alles ... Das ist meine persönliche Hölle."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.10.2017 16:00von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sergeant Calypso Constantin (Ambitions Lv.5), Aurins Wohnung in Amato
Calypso schwieg lieber und setzte sich auch endlich ins Auto. Sie schämte sich ein wenig das sie Aurin angeschrien hatte, sie wusste ja das nichts passiert wäre verdammt sie hatte sogar in Unterwäsche auf seiner Couch geschlafen aber diese Angst saß einfach zu tief, es war ihr einfach immer zu viel wenn sie berührt wurde. Das Erlebnis war einfach zu viel gewesen, ihr ganzer Trupp war ein Haufen widerlicher Männer gewesen und sie war eine Junge verschüchterte Frau gewesen. Calypso schüttelte sich und seufzte anschließend.
"Tut mir leid wegen vorhin Aurin ich kann nicht damit umgehen wenn mich jemand berührt. Meine Reaktion war ein wenig Übertrieben."
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.10.2017 21:06von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"Schon gut Calypso, schon gut." Knurrte Aurin und seine Klauen krallten sich feste um das Lenkrad. Auch wenn dem nicht so wahr, glaubte er, es sei weil er ein Vaigarr war. Oft begegnete ihm Rassismus, nicht wirklich aus bösartiger Absicht, viel mehr aus Ignoranz oder Geschmacklosigkeiten. Im Gegensatz dazu war Calypsos Ausfall doch sehr intensiv.
Sie schlief bei ihm, sie ging mit ihm aus, aber da war Tarlon bei, doch sobald sie alleine waren, flippte sie aus. Jedoch kannte Aurin die Marines nicht anders. Irgendwie eigen und sonderbar. Auch wenn Calypso bisher anders war, schien auch sie ihren Rassismus versteckt zu haben.
Aurin seufzte und atmete durch "Ich halt mich einfach von dir fern in Zukunft. Es ist okay, wenn wir für euch kämpfen, wenn wir für euch sterben, aber wehe ... Wir fassen eure Frauen an oder gehen in den falschen Laden, dann ... Ja dann wissen wir passiert. Ich gebe es ja zu, wir Vaigarr riechen eigen und Haaren auch... Aber ich achte auf mich! Ihr wollt nicht wissen, was ich für Fellpflege ausgebe, aber deine Reaktion, war zuviel. Geh mir einfach aus dem Weg, dann kann ich dich auch nicht weiter belästigen." Dann konzentrierte er sich wieder auf die Straße.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 12.10.2017 01:03von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Mereen, Amato
Tarlon war zutiefst geschockt. "Verdammt nochmal! Ich kann nicht jeden Abend Therapie-Bier bezahlen! Wir alle sind durch unsere perönliche Hölle gegangen! Ich wage zu behaupten, dass ich es noch am besten hatte! Ich bin ein durchschnittlicher, Menschlicher Mann. Ich war nie das Ziel von Rassismus oder Sexismus! Ich kann nicht nachvollziehen, wie es ist, von seinen Kameraden als minderwertig betrachtet zu werden. Das übernehme ich schon schön selbst. Aber verdammt, wenn man bei jeder Kleinigkeit an die Decke geht, kann das schnell böse enden. Man sollte keinem von euch ne Waffe in die Hand drücken! Die eine könnte aus Versehen einen unschuldigen Mann abknallen, der ihr Trost spenden will, der andere könnte aufgrund einer falsch aufgefassten Bemerkung seinem Gegenüber die Kehle zerfetzen." Er schneubte verächtlich. "Ich weiß schon, dass ich damit jetzt wahrscheinlich wieder einen Nerv getroffen hab bei dir, mein Freund, und dass ich euch beiden wahrscheinlich auch ein wenig Unrecht tue...Aber verdammte Scheiße! Wir sind doch Freunde! Kameraden! Sowohl der eine als auch die andere müssen lernen, sich zu beherrschen! Wenn ihr mal wen verprügeln müsst, Knochen brechen oder einfach nem Kerl zwischen die Beine treten: Ich eigne mich perfekt als Prellbock für miese Emotionen!" Wenn er nicht im Auto gesessen hätte, hätte er sich jetzt eine Zigarette angezündet, so holte er ein Päckchen mit stangenfürmigem Gebäck heraus und knabberte daran herum, während er versuchte, sich zu beruhigen.
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 12.10.2017 18:58von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sergeant Calypso Constantin (Ambitions Lv.5), Aurins Wwagen auf der Straße
"Was? Aurin, meine Reaktion war nicht auf dich gemünzt weil du ein Vaigarr bist."
Calypso war ein wenig empört.
"Meine Fresse auch ich als Elsianerin habe mit Rassismus zu Kämpfen ich wurde nicht selten als Grün heutiger Abschaum, Reptilien Mutant und ähnliches beschimpft! Meine Reaktion war eher etwas Sexistisches den diese Reaktion habe ich bei Frauen nicht so stark. Ich habe Angst berührt zu werden, was zufälliger weise mit der Vergewaltigung meines ganzen Trupps an mir zu tun hat!"
Bei den letzten Worten schlug sie sich die Hand vor den Mund, sie hatte sich so in Rage geredet das sie nicht mehr aufgepasst hatte was sie sagte. Ihre letzten Worte waren zudem ein wenig Lauter. Rasch wendete den Blick ab ein Dunklerer Grün ton färbte ihre Wangen und ihre Augen waren leicht feucht. Eigentlich wollte sie niemandem davon erzählen und nun das. Zum Glück waren sie bereits recht nah an der Schule und sie hoffte rasch aus dem Auto zu kommen. Ihren Schwanz hatte sie, ein wenig wie eine Schützende Wand, zwischen Sich und den beiden Mitfahrern gehoben damit sie ihre eventuellen Blicke nicht sehen musste.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 15.10.2017 18:06von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Cpt. Aurin Soturi, Mereen Amato
Eine bedrückende Stille legte sich über den Wagen. "Dies konnten ich nicht wissen, Das ist schrecklich. Wir sitzen alle im selben Boot, da sollte kein Platz für Sexismus oder Rassismus sein, aber scheinbar findet es immer einen Weg." Aurin schlug seinen Kopf gegen das Lenkrad und schloss die Augen. "Und ich war so blöd mal wieder ohne nachzudenken zu handeln."
Der Vaigarr verharrte eine Weile in dieser Haltung. "Verzeih, Calypso. Aber wo erleidet ihr Elsianer Rasissmus? Ihr geltet als hoch intelligent und sehr agil. Ich habe noch nie wen über Elsianer lästern gehört, klar unpassende Sprüche über Gelenkigkeit und sowas gibt es immer. Auch über Menschen. Dass du missbraucht wurdest ist scheiße, aber ich kenne gute Psychologen, die dir helfen können oder andere Frauen in der Armee, mit denen du einfach mal reden könntest. Dies kann vielleicht helfen. Reden ist zumindest ein guter Anfang."
Cpt. Eileen "Spitfire" Sinona, Mereen Catalyn
Ihre Uhr am Handgelenk vibrierte zweimal und Spitfire schaute drauf. "Ach verdammt, Leute, ich muss los. Habe noch was zu erledigen. Wir sehen uns."
Zügig joggte sie zurück in Richtung ihrer Wohnung, sie musste noch duschen und eine frische Uniform anziehen, bevor sie ihren Unterricht abhielt. Die Fahrt nach Amato würde sicherlich seine vier Stunden dauern. Wahrscheinlich noch länger, wenn man die ganzen Kontrollen mit einbezieht. Da aber ihr Seminar erst am Nachmittag statt fand, sollte es zeitlich passen.
Am Appartment, grüßte sie im Erdgeschoss ddr Portier. "Guten Morgen, Miss Sinona. Ein Mister Eirson war eben hier und gab dies für sie ab." Der Herr stellte einen braunen Karton auf den Thresen.
"Danke, Paddock. Mit der Kiste stieg sie in den Fahrstuhl und begab sich in ihre Wohnung. Dort kam gerade Marry aus dem Badezimmer und trocknete sich ab. "Was'n das?" Fragte sie verdutzt.
"Mein Zeug was bei ihm war... Unterwäsche, Pflegemittel, ein Kleid, Bilder..." Sie seufzte und setzte sich auf das Sofa. Mit einer Hand fuhr sie sich durch das Haar und blickte auf die Kiste. Es fühlte sich einfach surreal an.
"Diesmal meint er es wirklich ernst." Marry setzte sich neben ihre Freundin und legte tröstend einen Arm um sie. Es war ihr ein Bedürfniss, irgendwie für Eileen da zu sein.
"Scheinbar. Verdammt, irgendwie habe ich gehofft, dass es sich regelt. So wie immer. Nie war die Beziehung leicht zwischen uns, aber... Irgendwie... Ach verdammt!" Von Zorn erfüllt schmiss sie die Kiste auf den Boden, wobei einige gläserne Gegenstände zerbrachen. Dann stand sie auf und trat dagegen "Fuck! Wie kann er es nur tun?! Nach all den Jahren! Nach allem was wir durchmachten! Elender Bastard..."
Eileen brauchte all ihre Kraft, um nicht in Tränen auszubrechen. Für Marry die das ganze beobachtete, war es unangenehm dies zu sehen. Sie mochte die beiden, sie kannte auch beide Sichtweisen, aber darüber reden durfte sie nicht. Ebenso aussichtslos war es, die beiden zu einem Gespräch zu bewegen, beziehungsweise, offen zu reden, da sie einfach unfassbar stur sind.
"Komm, Liebes. Mach dich frisch und dann fahren wir. Du hast nichts davon, dich jetzt kaputt zu machen. Zeig ihm lieber, was er verliert. Wenn er so dumm ist, soll dies nicht dein Schaden sein."
Kurz schniffte Eileen, ehe sie zuversichtlich nickte "Du hast ja recht... Ich mach mich fertig. Lass uns heute die Sorgen einfach mal vergessen."
"Gute Idee. So habe ich dich doch gleich viel lieber." Eindeutige überkompensation, aber dies war zu erwarten. Seufzend ging Marry an ihren Kleiderschrank und holte sich saubere Kleidung heraus. Obwohl die Mediziner, ebenfalls eine leicht abgwandelte Uniform der Navy, aber diese zu tragen, war außerhalb des Dienstes, keine Pflicht. Da Marry diese Uniform auch nicht sonderlich ansehnlich fand, zog sie die diese kaum an. Nichtmals im Dienst.
Schlussendlich entschied sie sich, für eine dunkelrote Bluse, schwarze Leggins mit kurzem Rock und hohe Stiefel mit Absätzen und eine schwarze Jacke. "Sag mal Eileen... Muss ich mir was einpacken für heute Abend, oder hast du was bei dir, was ich mir borgen kann?"
"Weder deine Größe, noch aus der Nutten Kollektion, die du bevorzugst. Mehr ... Elegant und Anmutig, weniger 'komm doch rein und machs dir bequem.'"
"Autsch ... Das war gemein..." aber wahr... "Gut ... Was ist mit dem dunkel blauen? Mit der weißen Jacke?"
Eileen kam dabei aus dem Bad und zuckte mit den Schultern. "Von mir aus, aber bitte nicht das, worin du fast nackt aussiehst ..."
Wenige Minuten später waren die beiden auch schon auf dem Weg. Gegen zwei Uhr sollten sie ihr Ziel erreichen, dann blieb für Eileen noch was Zeit sich vorzubereiten und damit Marry ihre Aufgaben erledigen konnte. Auf der fahrt unterhielten sich die beiden etwas, Fluffy schlief die meiste Zeit.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 15.10.2017 23:41von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Mereen, Amato
Mit einem tiefen Seufzen holte er sein Feuer raus und zündelte an seiner Salzstange herum. Wenn er schon nicht im Auto rauchte, so beruhigte er seine Nerven auf andere Art und Weise. "Als ob die Soldaten nicht eh schon genügend Ärger hätten damit, gegen ihre wirklichen Feinde kämpfen zu müssen, machen sie sich auch noch innerhalb der eigenen Armee fertig. Was soll die verdammte Scheiße! Ok, ich muss ja offen zugeben, dass man mal n blöden oder unüberlegten Spruch macht, wenn jemand anwesend ist, dessen aussehen nunmal nicht das eines typischen weißen Menschen ist. Egal ob es einfach nur n Schwarzer ist oder halt eine andere Spezies. Aber erstens nur, wenn man mit der Person befreundet ist, und zweitens, nicht wenn sie nicht will. Für tatsächliche körperliche Übergriffe gibt es weder Erklärung noch Entschuldigung." Er hielt sein Päckchen Salzstange zu den beiden.
Die Internationale

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |