![]() |
|
RE: Sci-RPG (Haupt-RPG)
in Archiv Sci-Fi 09.01.2018 13:03von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Dr. Larissa Regalis, Mereen (Amato)
"He ganz ruhig, Miss." Larissa versuchte beschwichtigend die Hände zu heben. "Hätte ich ihnen was tun wollen, dann hätte ich es schon lange getan, oder etwa nicht? Ich bin ehrlich, er arbeitet für die, aber er arbeitete auch in der Vergangenheit für Mereen, Skadin, den Kern und was weiß ich, für wen alles noch. Er ist Söldner, ein Soldat ohne Herr und Land. Wir trennen unsere Jobs, er erzählt mir nicht was er tut, ich flicke ihn nicht zusammen. Darauf zu schließen, dass ICH aufgrund der Tatsache, dass er für den Feind arbeitet damit was zu tun habe, ist eine schwere Beleidigung! Und jetzt, legen sie sich hin, bevor ich wirklich wütend werde. Ich habe seit Vierundzwanzig Stunden Schicht, bleibe extra länger um die Ärzte zu kompensieren die eingespart wurden. Beim besten Willen, ich muss mir jetzt nicht noch anhören, dass mein Partner für die Gegenseite arbeitet!" Als ihr Pager dann noch in der Tasche vibrierte, knurrte Larissa bedrohlich. "Bei den Zitzen der heiligen Mutter! Wenn das jetzt kein Notfall ist, schreie ich!" Sie blickte kurz drauf und fletschte die messerscharfen Zähne. "Ist ein Notfall. Ich muss los." Sie drehte sich um und ging aus der Tür. Marry, stand noch vor dem Zimmer und blickte sie an.
"Hey, klingt es komisch wenn ich Frage ob ich meiner Freundin..."
"Dafür habe ich keine Nerven! Suchen sie sich eine Religion oder einen Psychologen! Das ist nicht mehr Normal!"
Gelassen zuckte Marry mit den Schultern und seufzte. "Du solltest dich Mal wieder flach legen lassen, Herzchen. Du stehst furchtbar unter Stress."
"Der Hund ist ja nicht da!"
WO Albin Olson, Mereen (Vor Amato)
Gerade half er Kay beim Einsteigen, als Dave zu reden begann. "Was soll ich jetzt damit anfangen? Wir können ja schlecht den ganzen Steinbruch weg Bomben lassen, nur weil ein paar Mechs da unten herum stehen. Ich habe andere Sorgen! Ich muss erstmal die Verwundeten in die Klinik bekommen, dann warte ich auf weitere Befehle. Dies ist eine Ausnahmesituation, wir haben zwei Tote Kadetten und wir wissen nicht was vor sich geht. Mechs, denen jage ich ne Rakete rein und die sind hinüber. Kaum gepanzert und langsam, die Bedrohung halte ich für äußerst gering. Wenn die sogar gesichert sind, sehe ich aktuell keinen Handlungsbedarf."
"He ist das Dave? Das ist er... Meinst du ich bekomme ein Verwundeten Abzeichen dafür?" Kay grinste breit und fing sich einige Blicke von Albin, der nur mit dem Kopf schütteln konnte.
"Hat man ihnen Morphium gegeben?"
Sie lachte und nickte "Ich denke ... Direkt in den Hintern...
"Oh man ... Kadett, passen sie auf, dass sie nicht atemderpressiv wird."
Veronica Harris, Mereen (Iwor City)
"Wir kriegen dein Mädchen schon wieder hin. Es gab noch nie etwas, was wir nicht hinbekommen haben. Bald seit ihr wieder vereint." Sie klopfte ihm auf die Schulter. "Im Gegenzug, findest du meinen Bastard von Ex, den Gewinn teilen wir uns. Denn sind wir ehrlich, hätte ich deine Polina nicht her gerichtet, wäre ich auch nicht vermögender, als wenn ich es tue. Die Teile lassen sich ja kaum verkaufen und bei dir hätte ich eh nur meine Eigenkosten berechnet. So wie immer."
Veronica lächelte mütterlich und nahm noch einen Zug. "Weißt du ... Du solltest auch mal Holly besuchen. Immerhin, warst du ihr mehr Vater als ihr echter Vater. Und das obwohl du teilweise Jahrelang verschwunden warst! Das muss man auch erstmal schaffen."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 09.01.2018 13:42von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Mereen, Iwor City
Er lächelte sie an. "Ja...wir haben meine Lady immer wieder aufgepeppelt. Hat inzwischen mehr Schönheitsoperationen hinter sich als irgend eine von diesen Mädels ausm Fernsehen. Und ja, ich werd den schon auftreiben. Irgendwo muss er ja sein. Außer, sein Schiff ist havariert. Dann wird das schwierig. Aber hoffen wir mal auf das beste." Dann schaute er sie etwas ernster an. "Hast du nicht gesagt, sie wär bei der Army? Da kann ich nicht einfach vorbei gehen. Sag mir einfach bescheid, wann sie das nächste mal hier vorbei kommen will, dann bin ich da."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 09.01.2018 16:45von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Corporal Elizabeth Häya, Mereen (Amato Klinik)
Vielleicht hatte sie etwas überreagiert sie ließ die Stange Sinken und stellte sie wieder hin dann setzte sie sich aufs Bett. Larissa hatte recht, sie hätte ihr bereits den gar aus machen können, Elizabeth war wohl noch etwas Labil, aber konnte man es ihr verübeln schließlich war sie Monate lang gefangen gewesen und war durch die Hölle gegangen. Doch sagte sie nichts, Larissa war bereits weg, sie würde sich bei ihr Entschuldigen wenn sie erneut kommen sollte. Sie Schwang ihre Beine wieder aufs Bett und legte sich hin. Sie sah zur Tür an der Marry stand und lächelte ein wenig.
Kadett Dave Hardware, Mereen (St. Elder Akademie)
Dave nickte nur.
"VERZEIHEN SIE SIR."
Dann half er mit Kay ins Auto zu verfrachten und stieg wieder ein. Er machte sich zu viele Sorgen die Mechs würden ohne die Start bolzen nicht verwendet werden jedoch irrte sich Albin auch wenn Dave dies nicht sagen würde die Mechs die er gebaut hatte entsprachen keinesfalls mehr dem was man kannte, sie hatten eine weitaus bessere Panzerung und durch einige Verbesserungen waren sie auch weit Schneller Außerdem hatte er sie mit einem am Arm Befestigten Energie Schild Ausgerüstet. Doch auch darüber Schwieg Dave.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.01.2018 00:55von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Dr. Mary Harvest, Mereen (Amato)
"Na, haben wir unsere Liebe Freundin etwas verschreckt?" Marry lachte und setzte sich wieder zu ihr ans Bett. "Du solltest dir nicht selbst so nen Venösen Zugang ziehen." Statt diese aber wieder anzuhängen, steckte sich Marry die Nadel selbst ein. "Da ist gutes Zeug drinnen, allerhand Schmerzmittel und Ruhigsteller ... So mag ich das." Seufzte sie entspannt und ließ sich im Stuhl zurück sinken."Mach dir nichts draus, die Ärztin, Larissa, ist ne gute. Glaube ich. So ne herzliche, die ich am liebsten einfach Knuddeln würde." Breit grinsend sagte Marry dies. Es war unklar, ob der Drogencocktail oder der Wahnsinn dafür verantwortlich war, wohlmöglich ein wenig vom Beiden.
"Hey, was wirst du jetzt eigentlich tun, als freie Frau. Niemand erwartet von dir, in den aktiven Dienst zurück zu kehren. Ich weiß wie das ist, als Kriegsgefangene, war keine leichte Zeit." Auch keine sonderlich lange, man ließ sie angewidert nach drei Tagen laufen. Mit einer Karte und genügend Proviant um die Chance so gering wie möglich zu halten, dass sie zurück kam.
"Ich bin mir sicher, dass du ein paar Leute Anrufen willst. Die freuen sich bestimmt von dir zu hören."
WO Albin Olson, Mereen (Amato)
"Schon okay, sie haben ihre taktische Analyse abgegeben, ich habe sie zur Kenntnis genommen und aufgrund der aktuellen Prioritäten eingestuft. Hätte ich mehr Ressourcen, dann würde ich es mir ansehen, aber die habe ich nicht. Sie wollen doch irgendwas in Richtung Stabsarbeit und Kommandoposten machen, dann sollten sie wissen, wie das abläuft. CASEVAC und die Befehle von Obrigen, haben immer eine größere Priorität. Ich habe es an meine Vorgesetzten gemeldet, der meldet es an seinen und so weiter, bis es verloren geht oder jemand handelt. Geht es schief, muss ich mir wenigstens nicht den Schuh anzuziehen, denn ich habe es weitergeleitet. Melden macht frei und belastet den Vorgesetzten. Merken sie sich das." Albin blickte ernst, zu lange war dies sein Geschäft um noch irgendwie darüber zu spaßen. Diese ... Kinder, waren schließlich die nächste Generation, die man durch den Fleischwolf jagen. Seine zunehmend zynische Weltanschauung, trat immer weiter hervor.
"Ich verstehe nicht, warum ihr zu Armee wollt, meine Fresse ... Ihr solltet was sinnvolles tun! Ein richtiges Handwerk ausüben, studieren, von mir aus auch in der Frittenbude arbeiten, wenn ihr zu nicht mehr taugt. Nein, ihr wollt lernen, euch gegenseitig umzulegen. Eines Tages, sitzt ihr an meiner Stelle und ihr fragt euch, wann euer Leben so eskaliert ist. Scheiße, wegen der Armee habe ich alles verloren, nur mein scheiß leben bleibt! Meine Frau, abgehauen mit meiner Tochter und meinem ungeborenen Kind, meinen Meisterbrief konnte ich nie machen, kein eigenen Laden ... Selbst wenn ich austreten sollte, stehe ich vor den Ruinen einer einstigen Existenz. Aus Ruinen kann man aber was aufbauen ... Was habt ihr? Angenommen ihr dient, steigt aus weil ihr zu alt seid, was dann?! Ihr habt nichts vernünftiges gelernt!"
Verunsichert sah Kay zu Dave, zumindest wo sie vermutete, dass er saß und machte eine Handgeste, welche bedeutete, dass der Kerl da vorne, nicht mehr alle Latten am Zaun hatte.
"Ach mach dir da mal keinen Kopf drum, die werden dich nicht einbuchten, immerhin sind es Reservisten und dazu noch keine Feldjäger. Aber ich sage dir Bescheid, wenn sie Mal wieder da ist. Ist sie aber auch immer seltener. Ich glaube, das wäre sie gar nicht mehr, wenn sie sich eine eigene Wohnung leisten könnte. Colt, mein Freund ... Tue dir selber einen Gefallen und setze niemals Kinder in die Welt, obwohl ich kenne dich, du hast sicher ein Dutzend Kinder ohne von denen zu wissen ... Dann erkenne die nicht an. Klar, es ist schön seinen Spross aufwachsen zu sehen, aber was bringt es einen? Nur Ärger, Colt. Nur Ärger." Während sie weiter ging, musste Veronica jedoch anfangen zu lächeln. "Ich würde aber einiges nochmal genau so machen, wie ich es einst tat. Nicht alles, aber einiges."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.01.2018 15:17von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Elizabeth lächelte ein wenig mehr, irgendwie wurde ihr die Formwandlerin immer Sympatischer.
"Ein paar gibt es schon, meine Mom zum Beispiel oder meinen Bruder allerdings werde ich den wohl nicht erreichen schließlich ist er auch im Militär. Mir ist bewusst das es wohl keiner Verlangt."
Elizabeth Fäuste ballten sich und ihr blick wurde ein wenig Finsterer.
"Allerdings werde ich das tun, ich will nicht jetzt schon aufgeben zu irgendwas muss es ja gut sein das ich Überlebt habe. Eventuell erbitte ich eine Versetzung in ein anderen Kommando Trupp. Ich habe mir nicht umsonst den Arsch aufgerissen um in eine zu kommen um dann nicht darin zu dienen. Auch wenn es vielleicht komisch klingt ich kann das Gefühl nicht loslassen was ich verspüre wenn ich durch das Visier schaue."
Elizabeth Augen glänzten vor Leidenschaft diese wurde während der Gefangenschaft nicht gemindert.
Kadett Dave Hardware, Mereen (St. Elder Akademie)
Dave zuckte mit den schultern, wobei das Kay natürlich nicht mitbekommen würde da sie ja schon an ihm vorbei stierte. Er dachte darüber nach, auf die meisten würde das sicher zu treffen aber Dave würde seinen weg finden da war er sich Sicher. Er wusste genug von Technik, Computern und Elektronik sowie Mechanik, zumahl er gar nicht zur Armee gehen wollte.
"VERZEIHEN SIE SIR, ABER ICH MUSS IHNEN MINIMAL WIDERSPRECHEN. ICH HATTE KEINE WAHL UND WENN ICH EINE GEHABT HÄTTE WÄRE ICH NICHT HIER. ALLERDINGS GEFÄLLT ES MIR INZWISCHEN UND WIR LERNEN HIER NICHT NUR SACHEN MIT DENEN WIR SPÄTER NICHTS MEHR ANFANGEN KÖNNEN. MECHANIK, COMPUTER TECHNIK UND ÄHNLICHE FÄCHER LASSEN SICH AUCH IN ANDEREN BERUFEN VERWENDEN UND AUCH WENN MAN KLEIN ANFANGEN SOLLTE KANN MAN ES HOCH SCHAFFEN. EVENTUELL NICHT ALLE, DOCH ICH GLAUBE KAY UND ICH ZUM BEISPIEL KÖNNTEN AUCH NACH EINEM AUSTRITT ZURECHTKOMMEN."
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 14.01.2018 14:58von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Dr. Marry Harvest, Mereen (Amato)
"Na dann, mach das. Also beides. Rufe deine Familie an, die werden sich freuen von dir zu hören und wegen dem Kommandos, ich kann Mal mit Havenar reden. Der braucht immer Leute und vielleicht, Tür Jomsviking Mal ein wenig weiblicher Charme gut. Ich meine, ich war ein paar Mal in ihrem Schiff und Mädel, stell dir ein Schiff vor, welches von einer Horde Skadianer genutzt und bewohnt wird."
Marry lachte leise, sie liebte die Kommandos, es waren herzliche Kerle, wenn auch etwas einfach gestrickt. Was sie besonders schätzte, war dass sie so gut wie immer Alkohol dabei hatten und keine Kinder von Traurigkeit waren, was Verkehr anging. Dabei fühlte sich Marry nie herum gereicht, sondern eher Respektiert. Es wurde nicht mit der Eroberung gelprahlt, schweigen und genießen war das Motto.
Einen Moment lang, schwelge sie in den Erinnerungen, an die Nächte, die sie auf der Slave Master verbrachte. Dafür, dass sie so große Krieger waren, die in der Schlacht mit größter Gewalt kämpften, waren sie unglaublich einfühlsam.
"Wie gesagt, ich rede Mal mit ihnen, wenn ich ihn sehe. Zur Not, kenne ich Wege ihn ein wenig offener für solche Ideen zu machen. Er schuldet mir eh noch einen Gefallen."
PFC. Holly Harris, Mereen (Iwor City)
"Nächstes Mal erwarte ich aber vorher eine Einladung zum Essen." Sagte Holly neckisch und blickte auf ihre Brust, aus der Allisters Hand lag. "Wenn du das willst, mindestens ein Fast-Food Menü." Sie schob ihn von sich runter und sah aus dem Loch zu dem Wrack.
"Harris, McCain!" Rief der First Sergeant und deutete auf das Wrack. Holly nickte und nahm ihre Maschinenpistole, mit dieser im Anschlag, ging sie auf das noch brennende Wrack zu.
Ihr Herz hämmerte von innen gegen die Brust. So etwas hat sie noch nie erlebt. Die Gewalt welche gerade wirkte, faszinierte sie und war unvergleichlich. Nichts in Hollys leben, gab ihr auch nur annähernd einen solchen Kick, als tatsächlich dieser Gefahr ins Auge zu Blicke .
WO Albin Olson, Mereen (Amato)
"Klar... Sie haben eventuell mehr Chancen, als die Kleine. Kay, richtig? Sie findet nur ein Grab und das ist eine Tonnenschwere Stahlkiste. Besser bekannt als Panzer. Sind wir Mal ehrlich, als Panzerfahrer, kann sie nur zwei Dinge werden, Berufssoldat oder Ausbilder. Abgesehen von Leiche, Söldner oder Arbeitslos."
"Wissen sie Warrant Officer? Mir ist das egal! Ich wollte immer Panzerfahrer werden. Es ist mein Traum, seit ich ein kleines Mädchen war. Wenn sie unglücklich mit ihrem Leben sind, dann tut es mir leid, aber ... Es ist nicht mein Problem. Solange ich kann, Kämpfe ich, wenn ich nicht mehr kann, dann werde ich Ausbilder. Irgendwas wird sich schon ergeben, wenn das nicht geht."
Die Naivität der Kadettin war unvergleichlich, aber Albin wollte sich nicht weiter damit herum schlagen. Sie würde noch wach werden und dann, wird sie an diesen Moment zurück denken.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 14.01.2018 17:37von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
SPC Allister McCain, Mereen(Iwor City)
"Geht klar."
Sagte er grinste breit und stand auf, dann folgte er Holly seine Waffe ebenfalls im Anschlag, die Explosion hatte ihm gefallen dieser Krach die Gefahr er liebte es wenn sein Blut vor Adrenalin zu Kochen begann. Das er Holly an die Brust gefasst hatte war ein versehen gewesen doch er hatte es nicht als recht schlimmes versehen betrachtet. Sie hatte sich ziemlich gut angefühlt und hatte eine Schöne Größe. Allister sah nun jedoch mit festem blick auf das Wrack und sah vorsichtig hinein, der Fahrer war Tot, definitiv. Er war Zerfetzt von Kugel und durchbohrt von Splittern, außerdem sah man deutlich einige Brandspuren. Allister bewegte sich um das Wrack und begutachtete es genauer, Gefahr ging keine Mehr aus und so hob Allister die Hand zur Entwarnung.
Elizabeth lächelte nun und nahm noch einen Schluck vom Glas das neben ihr stand.
"Das würden sie tun? Das wäre wahnsinnig Nett Doc. Ich finde es toll nach der Gefangenschaft nun mit einer so tollen Frau Sprechen zu können."
Elizabeth lehnte sich zurück und sah an die Decke.
"Ich werde meine Familie etwas später anrufen, ich glaube ich hätte noch nicht aufstehen sollen."
Während sie das sagte hielt sie sich die Brust, sie Schmerzte und das Atmen viel ihr ein wenig Schwäre, die Verletzungen hatten definitiv noch folgen und sie müsste sich erst einmal erholen.
"Ich hoffe ich kann Bald schon entlassen werden, ich hasse es nichts zu tun."
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 14.01.2018 21:31von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Sie entschied sich den Fahrer etwas näher zu untersuchen und näherte sich direkt der Fahrerkabine. Dabei tippte den Fahrer mit ihrem Stiefel an, ein Felicitaner. Sein Fell war versengt und es stank nach verbranntem Haar und Fleisch. "Der ist hinüber." Rief Holly und sah sich nochmal genauer in der Fahrerkabine um. "Man, das Kätzchen war wohl ziemlich voll. Siehst du das? Mit der Taschenlampe flutete sie das innere in ein Licht. "Einige Schnapsflaschen, Bierdosen... Der war wohl voll. Fuck..." Holly ging etwas zurück, während sich ein paar Soldaten mit Feuerlöschern dran machten, das Fahrzeug an den glimmenden Stellen abzuschlöschen.
"Tja, ich weiß ja nicht ob das zählt, aber meiner Meinung nach, war das ein offizieller Kill." Sie knuffte Allister auf den Oberarm und grinste. Zu abgebrüht war sie mittlerweile um von diesem Toten schockiert zu sein. Es hieß, sie oder er, und mit dem Ausgang war sie zufrieden.
Der Sergeant stellte sich zu den beiden und zog seinen Helm ab. "Feldjäger werden gleich kommen und den Fall aufnehmen. Sie müssen aber unbesorgt sein, sie handelten auf meinen Befehl und die Bedrohungslage war gegeben. Machen sie sich keine Gedanken. Gute Arbeit soweit."
Mit einem Lächeln blickte Marry sie an "Ich kümmere mich ja immer um meine Patienten, auch nachdem sie wieder Gesund sind." Sie sie sah zu dem mittlerweile leeren Infusionsbeutel und wieder zu Elizabeth, die sich regte.
"He, bleib liegen." sagte Marry sanft und drückte sie etwas auf die Matratze. "Du wirst länger hier bleiben, wenn du dich nicht ausruhst. Zwing mich nicht, dich ans Bett zu fesseln. Ich hole dir ein paar neue Medikamente."
Kurz verschwand Marry aus dem Zimmer und kam einige Minuten später mit einem neuen Beutel und ein paar Ampullen wieder. "So, dann machen wir dir Mal was fertig." Mit einer Spritze, zog sie die Medikation auf und gab diese direkt in den Infusionsbeutel. Bisher eigentlich alles soweit normal. Die Infusion würde nun wieder an den Zugang gesteckt. Doch tat Marry dann noch etwas.
"Das ... Wird jetzt kurz unangenehm werden." Aus ihrer Tasche holte sie eine unbeschriftete Ampulle, mit einer dickflüssigen, undurchsichtigen blauen Flüssigkeit. Sie zog eine Spritze auf und gab diese in dem Beutel. Die Flüssigkeiten im Inneren, reagierte sofort und verfärbte sich in ein sehr dunkles blau. Man konnte regelrecht sehen, wie sie den Schlauch hinunter lief, bis ans Handgelenk von Elizabeth. "Ganz ruhig..." Murmelte sie und drückte ihr eine Hand auf den Mund.
Sobald die Flüssigkeit in die Blutbahn gelangte, wurde Elizabeth von einer frostigen Kälte erfüllt, ganz so, als würde sie gefrieren und dir Kristalle sie von innen aufschneiden. "Das tut jetzt weh, aber glaube mir, dies wird dir gut tun. Das Medikament ist nicht frei gegeben, aber damit bist du bald wieder auf den Beinen." Kurz wurde es besser, doch wich dies, einer Hitze als würde man innerlich gekocht werden.
Nach etwa zwei Minuten, war es vorbei und Marry trat etwas zurück. "Das schlimmste sollte nur vorbei sein. Ich lasse den Rest durchlaufen, aber spätestens sobald der Beutel leer ist, fühlst du dich wie neu geboren." Dass diese Therapie gerade mehrere Tausend Credits teuer war, verschwieg Marry. Äskunit galt als hervorragendes Heilmittel, war aber selten und sehr teuer. Dies tat Marry jedoch nicht vollends aus Nächstenliebe, viel eher wollte sie die Auswirkungen sehen, die eine solche Dosis auf den Menschlichen Organismus hatte.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 15.01.2018 00:07von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Allister Nickte bei Hollys Worten er war nicht so abgestumpft er hatte getötet, an sich dachte er er wäre bereit dazu aber es mitzuerleben war schon schwere kost, dennoch er wusste das sie wahrscheinlich gestorben wären oder zumindest schwer verletzt hätte er nicht gehandelt. er Schüttelte sich kurz und sagte dann.
"Tja dann steht es wohl eins zu Null meine Dame."
Mit einem Neckischen Unterton, auch sein Mund lächelte minimal doch erreichte es nicht seine Augen, als der Sergeant kam und mit ihnen Sprach entgegnete Allister nur.
"Verstanden, danke Sir."
Allister Schluckte und ging als er durfte anschließend zu seinem Posten zurück wo er sich auf einen Felsen am Straßenrand setzte und wartete.
Was auch immer es war Elizabeth hatte keine Ahnung doch das was auf Prawda geschehen war war ein Kindergeburtstag im Vergleich hier zu. Die Schläge hatten niemals so weh getan, sie wusste nicht einmal ob es irgendetwas gab das so schmerzte. Ihre Adern und Venen ja Sogar die Zelle ihres Körpers Selbst Schmerzten. Im Ersten Moment als Marry ihr den Mund zu halt und sich Eiskristalle Bildeten konnte sie gar nicht Atmen und so auch nicht Schreien. Als wenn sie überall gleichzeitig mit Nadeln und Klingen verletzt wurde in einem so Schnellen Intervall das sie befürchtete zu Sterben ja sich sogar nach dem Gulag zurück sehnte. Die Kälte in ihren Gliedern führte zu Taubheit und sie hatte das Gefühl ihre Augen würden Platzen. Tatsächlich wenn man genau hinsah erkannte man das die kleinen Äderchen in ihrem Auge von Rot zu Blau wechselten. Doch auch wenn es nur wenige Minuten dauerten fühlte es sich für Elizabeth wie eine Ewigkeit an, eine Ewigkeit in der sie befürchtete am Schmerz zu Ersticken Marry musste das Beben ihres Körpers förmlich spüren den ihre Muskeln reagierten, allesamt verkrampften sie und zuckten. Dann änderte sich das Gefühl die Kälte Wich einer ungemütlichen Hitze die zu einem Brennen wurden es fühlte sich noch heißer an als die Glühenden Metall Stäbe die die Prawda verwendeten oder gar das Plasma einer Waffe, nun atmete sie beinahe erschrocken ein, die Hand Dämpfte es zwar dennoch hörte Marry definitiv wenn sie nicht spontan ertaubte den Schrei Elizabeths. Sie Schrie so stark das sie Blut schmeckte doch es ging nicht anders binnen Sekunden war sie Klitsch nass Geschwitzt und als die Tortur vorbei war und Marry zurückgetreten war war Elizabeth Unfähig irgendetwas anderes zu tun als Schwer zu atmen, sie bekam nur halb mit was Marry sagte, es klang irgendwie Dumpf und da Schloss sie ihre Augen und viel in einen Tiefen Schlaf, der begleitet wurde von Albträumen und Schmerz Krämpfen.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 15.01.2018 01:48von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
PFC Holly Harris, Mereen (Iwor City)
"Jetzt schalt Mal runter, erst betatschen und dann noch den Abschuss für sich markieren? Ne mein Freund, so nicht!" Sagte Holly spielerisch, während sie sich eine neue Ladung für ihren Raketenwerfer nahm. "Das war höchstens ein Halber für dich! Ich habe auch getroffen, vergiss das nicht mein Freund!" Sie stellte sich zu ihm und trank noch etwas aus ihrer Feldflasche. "Hast wohl noch nie einen Toten gesehen, oder?" Sagte sie ruhig und seufzte. "Den ersten vergisst man nicht, ist aber unser Job. Lieber der, als ich. Wenn ich noch drauf gehe, dann.." Holly schüttelte den Kopf und blickte zum Wrack. "Egal. Unwichtig. Wie war es Mal deine Waffe einzusetzen, war was anderes als im Training, huh?" Sie zwang sich zu einem lächelnd und versuchte die fröhliche Fassade zu wahren, die sie bisher trug.
"War wohl etwas zu viel..." Murmelte Marry und blickte auf den Monitor. Der Puls beruhigte sich mittlerweile etwas und allgemein stabilisierte sich der Körper selbst. Für die Zeit in der Elizabeth schlief, würde Mary noch etwas bleiben. Wenn sie wach werden würde, hätte sie bestimmt einige Fragen... Auf die Marry aber keine Antwort hatte. Dies war ein Experiment, ein Feldversuch mit unbekannten Folgen.
Jedoch, schien alles gut gelaufen zu sein. Die erwartete Wirkung einer schnellen Wundheilung trat ein, selbst gebrochene Knochen, schienen bereits nach nur kurzer Zeit einen fortgeschrittenen Heilungsprozess erreicht zu haben.
Eifrig notiere sie sich alles, was ihr auffiel. Die Dosis die sie verwendete, war um ein Zehnfaches höher, als zugelassen und erprobt. Die Nebenwirkungen, waren völlig unbekannt. Vor allem die Langzeit Wirkungen, wären interessant, umso größer war das Interesse, Elizabeth an Bord der Rising Sun zu holen.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 15.01.2018 07:05von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
"Stimmt wohl. Also ein Halb zu ein Halb. Ja es war etwas anderes als im Training, jedoch weiß ich sehr wohl das es notwendig war. Allerdings werde ich wohl heute Abend ein zwei Bier mehr trinken als sonst."
Auch Allister lächelte eine wenig und stellte sein Gewehr auf den Boden gelehnt an seine Schulter. Allister fühlte sich gar nicht mehr so Schlecht, das Gespräch mit Holly hatte ihn ein wenig aufgemuntert.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 15.01.2018 13:21von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"Komm, Kopf hoch. Ein Bier heute Abend geht auf mich." Sie lachte etwas und setzte sich neben Allister. Es war bei weitem kein gutes Gefühl, welches Holly selbst verspürte, im Gegenteil, es kam ihr nur allzu gut bekannt vor. "Meinst du, die schicken uns in den Feierabend? Also nach dem hier. Weil ehrlich, ich kann jetzt gut was zu trinken gebrauchen."
Kurz darauf, kamen auch die zwei besagten Feldjäger. Die zuerst damit begannen, das Fahrzeug und dessen Fahrer zu untersuchen. Dabei redeten sie mit dem Sergeant und machten Notizen.
Sichtlich nervös, ging Holly etwas auf der Stelle. Allein das Fahrzeug der Militärpolizei, bereitete ihr Unbehagen. Den Gedanken sich dann noch mit den Polizisten zu unterhalten, versuchte sie erfolglos zu unterdrücken.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 15.01.2018 14:09von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
SPC Allister McCain, Mereen (Iwor City)
"Ich hoffe es, den bei mir ist es genau so."
Seine Nervosität äußerte sich darin das er die ganze zeit mit dem Fuß auf und ab wippte und gebannt zu den Polizisten starrte, beinahe sah es aus als hätte er keine Lieder so aufgerissen wie die Augen waren. Trotz der Worte des Sergeant hatte Allister ein mulmiges Gefühl in der Magen Gegend. Besonders da sie sich in diesem Moment nun auf Holly und ihn zu bewegten mit ernsten Gesichtern und dem Klemmbrett unterm Arm.
Nach einigen Stunden, die Sonne begann gerade unterzugehen, schlug Elizabeth die Augen auf und starte hinauf zur Decke. Sie fühlte sich gut, verdammt gut. und richtete sich langsam auf, Marry war noch im Zimmer und Elizabeth sah sie an. Sie wusste nicht wirklich was sie sagen sollte und schwieg erst einmal, dabei jedoch tastete sie ihren Körper ab, kein Schmerz nichts. Nun fand sie ihre Worte wieder und fragte.
"Was war das für ein Zeug? Und wie lange war ich weggetreten? Ich meine es müssen doch mindestens ein paar Tage gewesen sein ich fühle mich vollends Genesen. Ich... was ist hier los Doc?"
Elizabeth sah sie fragen an.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 15.01.2018 14:15von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Mereen, Iwor City
Er schmunzelte. "Würdest deinem Mann nen Chip einpflanzen, damit er nicht abhauen kann?" dieses Bild brachte ihn zum Lachen, bevor sein Lächeln langsam erstarb. "Allerdings würde ein Kind auch eine Familie bedeuten. Klar, ich bin zufrieden mit meinem Leben, frei und ungebunden, aber ich finde die Vorstellung ganz schön, einen sicheren Hafen zu haben, zu dem man zurückkehren kann. Meine Familie ist meine Crew, meine Freunde. Aber niemand, zu dem ich eine Verbindung hätte, die so tief geht, dass man einfach mal alle Alltagssorgen vergessen kann und grundlos glücklich. Aber naja, dafür gibts ja Alkohol."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 17.01.2018 02:21von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"Na Colt, wenn du dich auch so gibst, dann wird das auch nichts mit einem Weib. Wenn du was willst, musst du auch was tun oder du endest bei einer wie mir, einer Säuferin die ihre besten Jahre hinter sich hat und eine Ansammlung schlechter Angewohnheiten, konserviert in Alkohol ist. Du verdienst was besseres mein Freund. Glaub aber nicht, dass du was besseres bist! Du bist genau so am Boden wie ich! Nur..." sie lächelte Colt an und tätschelte ihm die Wange "... Bei dir sehe ich noch die Hoffnung, dass aus dir was besseres wird, wenn du nur die Gelegenheit dazu bekommst. Ein Ziel vor Augen, was dir das Gefühl gibt, das richtige zu tun." Dann ging Veronica unbeirrt weiter ihres Weges. Die Luft tat ihr ganz gut und in der Ferne hörte sie das Rauschen des Meeres, welches auf den langen Sandstränden der Region auflief. "Wir beiden haben etwas Glück verdient im Leben. Ich habe Holly, die ganz gleich wie dumm ich mich wieder anstelle für mich da ist, für dich, finden wir auch wen, Colt. Nur gib die Hoffnung nicht auf. Wenn wir keine Hoffnung haben, was haben wir dann? Alkohol und Drogen? Die sind der Todesstoß, für die Hoffnung."
"N'abend. Wir haben ein paar Fragen zu dem Vorfall vorhin und würden sie gerne dazu einzeln befragen." Sprach der Beamte ruhig. "Private First Class Harris, sie gehen bitte mit meinem Kollegen, Specialist McCain, bleiben sie bitte bei mir."
Anfürsich ging die Befragung bei Allister Recht schnell vorbei. Hauptsächlich wurde er zu seiner Wahrnehmung der Situation befragt und wie er die Bedrohungslage einschätzte.
Weitaus länger dauerte es bei Holly, die sich in keinster Weise kooperativ zu dem Polizisten gab. Sie wich jeder Frage aus, gab unklare Antworten und vermied es möglichst, irgendwie belastet zu werden. Es brauchte einiges an Zeit und Einfühlungsvermögen, um sie von der Zusammenarbeit zu überzeugen. Wenn auch nur widerwillig, gab sie schlussendlich die Antworten welche nötig waren um das Gespräch zu beenden. Sichtlich genervt notierte sich der Feldjäger alles und kehrte zu seinem Kameraden zurück. Kurz tauschten sie sich aus und teilten dann ihre Erkenntnisse den beiden mit.
"Ihre Aussagen stimmen mit denen des Squad Leaders überein. Unserer Meinung nach, haben sie soweit korrekt gehandelt und nur ihren Befehlen Folge geleistet. Wir entlassen sie für heute aus dem Dienst und geben ihnen die Möglichkeit sich von dem Schock zu erholen. Sollten wir noch etwas heraus finden oder weitere Fragen haben, melden wir uns über den Dienstweg bei ihnen." Dann verschwanden die beiden auch wieder in ihrem Fahrzeug.
Holly, zog ihren Helm hab und öffnete ihr Haar. "Fuck, ich hasse es mit denen zu reden. Bei Gott, da werde ich immer ganz nervös. Schlechte Erinnerungen... Wir können einen der Jeeps nehmen und zurück zur Kaserne fahren, oder willst du dir direkt einen hinter den Knorpel kippen?"
"Ich habe dafür gesorgt, dass du binnen weniger Stunden wieder kampfbereit bist. Mehr fragen, beantworte ich zu dem Thema nicht. Wenn du genau weißt, was und warum, würde ich mein Leben in Gefahr sehen. Nicht wegen dir, aus anderen Gründen, die ich nicht näher ausführen will. Sagen wir es so, ich bin zum Teil überrascht des es wirkte und du gleichzeitig noch atmest, taten nicht alle Versuchsobjekte, aber auf der anderen Seite, entsprechen die Wirkungen meinen Erwartungen, alles weitere muss ich mit der Zeit heraus finden." Stets versuchte Marry außerhalb der Reichweite von Elizabeth zu bleiben, während sie versuchte ihre Nervosität mit kühle und Gelassenheit zu überspielen. Inwiefern das Nervensystem mit angegriffen wurde oder ob die Leiden der Wirkung zu ungewollten Erinnerungen führte, wie bei PTBS, war ebenso unklar, da wollte Marry kein Risiko eingehen.
"Um ehrlich zu sein, ich hatte keine Ahnung ob du dies überlebst oder elendig daran zu Grunde gehst, aber in der aktuellen Lage, werden wir alle Soldaten brauchen, die wir kriegen können."
Bleibt gesund

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |