headerimg

RE: Sci-RPG (Haupt-RPG)

in Archiv Sci-Fi 16.11.2017 01:38
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Tarlon, Mereen, Saint Elder

"Würden sie das?" Er lachte kurz und wahnsinnig. Die Gedanken an seine Familie, seine Eltern und seinen Bruder fraßen an ihm, bevor er sie verdrängen konnte. "Klingt nach einem guten Plan, mein Freund. Im Wald gibt es ein paar alte Ruinen hier und hier. Sie haben Keller, in denen wir uns zur Not verstecken und verschanzen können. Wenn sie uns dann da drin finden, können wir sie niedermähen, einen nach dem anderen. Da kriegen sie uns nur mit ner ordentlichen Bombe von oben raus. Ich hab die Gewölbe mal erkundet, die sind riesig." Er seufzte. "Und du hast recht. Die Schule können wir wieder aufbauen, unsere Kadetten nicht. Die meinte ich auch. Sie sind für mich wie eine Familie, und ich werde sie nicht im Stich lassen. Die Erst- und Zweitklässler sind in sicheren Händen, um die Drittklässler kümmern wir uns, mein Freund." Er legte eine Hand auf Aurins Schulter und drückte kurz zu. "Wenn wir das überstehen, geb ich n ganzen Abend aus, mit allem, was dazu gehört. Dass du mir also ja nicht abkratzt."

Kerrasar, Mereen, Amato

Sie stapfte auf und ab. Die Menschen machten sie fertig. Es drohte unmittelbare Gefahr, und sie brauchten wahrscheinlich DREI Tage, um alles zusammenzukriegen! Bis dahin wäre von ihnen nichts mehr übrig. Naja, die Flotte ihrer Feinde war schon unter Beschuss, und im Luftraum über Mereen waren mehrere Geschwader getarnter Jäger. "Verdammt! Wie sollen wir fast im Alleingang einen Planeten beschützen! Wir brauchen viel mehr Menschen, welche im Luftkampf um Mereen mitkämpfen könnten. Unsere Schiffe sind nicht für Massenschlachten gebaut! Wir haben einen einzigen Zerstörer da oben." Nun, dieser glich mehr einem Arsenal an Waffen, welches manchen kleinen Planeten neidisch machen würde. Von Teilchenbeschleunigern, um den Gegner mit tödlichen Dosen Strahlung zu beschießen, über EMP-Kanonen und Plasmawerfern bis hin zu Massebeschleunigern, welche so große Massen schossen, dass sie wohl ein Schiff auf einen Schlag vernichten konnten. Dafür war er nunmal außer seiner Tarnung so gut wie ungeschützt. Und sobald er seine ersten Schüsse abgefeuert hatte, war sein Standpunkt ziemlich offensichtlich. Dann mussten die kleinen Jäger dafür sorgen, dass ihm niemand zu nahe kam.

Colt, Mereen, Iwor City

Er hatte den Abtransport des Jungen aus sicherer Entfernung beobachtet, bevor er sich auf den Weg gemacht hatte. Danach hatte er zusammengetrommelt, wen er kriegen konnte. Die Steinchen sorgten dafür, dass niemand wieder ging. Er hatte auch das Geld aus der Kasse mitgehen lassen, und hatte sich dann auf den Weg zu einer alten Bekannten gemacht. Ein paar seiner Leute hatten sich Fortbewegungsmittel besorgt, und nach einiger Zeit in eben jenen und dem Glück, nicht überprüft worden zu sein, standen sie jetzt vor ihrem Bestimmungsort: Dem Schrottplatz. Colt lächelte. Er hatte hier schon einige Zeit verbracht, und es war wohl Zeit, mal eine größere Investition hier zu tätigen. Er öffnete das Tor und rief freudig: "Veronica Sweetheart! Du errätst niemals, wer dich ma wieder besuchen kommt und dir Geschenke mitbringt!" Er hatte alles mögliche aus der Polina mitgebracht, ein paar technische Dinge, Bordcomputer und so, aber außerdem noch eine große Kiste selbstgebrannten Schnaps. Er war sich sicher, dass sie ihn liebte.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 16.11.2017 16:06
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Kadett Dave Hardware, Mereen (St. Elder Akademie)

Dave begann zu Tippen.
"DANKE MA'AM, ALSO JA ICH HABE EINEN STANDORT FESTLEGEN KÖNNEN DIE ANDEREN SIND NUR IN EINEM BEREICH VON EINEM KILOMETER DURCHMESSER GENAU. ICH KANN IHNEN DIE KARTEN DIREKT AUF DIE HELME LADEN WENN SIE WOLLEN."
Dave zog ein kabel aus seinem Armcomputer mit einem Üblichen Stecker, der in jeden Computer passt. Zeitgleich nahm er eine Brille aus seiner Tasche die wenn man genau hinsah ein Visier aus einem Helm war, er hatte einen in die Finger bekommen und hat dieses ausgebaut, schließlich konnte er mit keinem Helm auf Militär Standard herum laufen, eine Brille war da weniger auffällig.
"DIE 100% POSITION GING ÜBER EINE TIERKLINIK IN AMATO, ALS ICH RECHERCHIERTE ERFUHR ICH DAS SIE VON EINEM FLÜCHTLINGS GESCHWISTER PAAR GELEITET WIRD, DIE AUS PRAWDA KAMEN. DEMNACH LIEGT DIE VERMUTUNG NAHE DAS ES DIE BESITZER DER KLINIK SIND, AUS DEM NETZ HABE ICH IN DEN DATEI ORDNER ZU DER KARTE AUCH IHRE BILDER HINZUGEFÜGT. WENN SIE MIR ZUGANG GEWÄHREN UND ICH ES AUF IHRE HELME HOCHLADEN KANN SOLLTE ES SICH AUTOMATISCH AN IHRE HUD SYSTEME ANPASSEN SO DAS SIE KEINE VERÄNDERUNG MERKEN JEDOCH AUF DIE DATEIEN ZUGREIFEN KÖNNEN."
Das Kabel steckte mittlerweile in seiner Brille und auf der anderen Seite hatte er ein weiteres Kabel eingesteckt, den Stecker hielt er zu dem, seiner Meinung nach Offensichtlichen Anführer. Havenar stand direkt vor ihm und Dave sah ihm unerschrocken und ernst in die Augen. Was er sagte meinte er Ernst und das versuchte er zu zeigen. In dem Datenpaket war alles gespeichert was er erfahren hatte und ein von ihm geschriebenes Programm würde es an das jeweilige Hud System anpassen, Jedoch musste er es durch seine Brille senden da auf ihr das Programm gespeichert war. Wenn er nun an einen Helm angeschlossen wurde konnte er es auf alle Übertragen.

Kapitan Igor Stalinkow, Mereen (Amato)

Igor kratzte sich am Kinn.
"Stimmt an die Norfallbremsen habe ich nicht gedacht, dann aufs Dach geh vor ich folge."
Igor lud seine Waffe durch und plazierte eine Mine im Aufzug.
"Falls sie uns Folgen wollen eine kleine Überraschung, an den anderen Zugängen zu dieser Etage habe ich ebenfalls Spreng fallen Deponiert."
Sagte er und entfernte nun die Münze die die Tür Aufgehalten hatte. Sollte sich die Tür ein weiteres mal Öffnen würde die Bombe explodieren.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 16.11.2017 21:49
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Cpt. Havenar Eirson, Mereen (St. Elder Akademie)

"Du wirst mit deinen kleinen Wichsgriffelchen nicht an meinem Helm gehen, du kleiner Scheißer!' Fuhr Havenar ihn an und schlug die Hand weg. "Tierärzte in Amato? Alles klar. Ausrücken!" Die Kommandos gingen in das Shuttle zurück und flogen direkt in Richtung Amato.
"Wollte der kleine Pisser mir einfach an den Helm gehen." Sprach Havenar ungläubig und schüttelte den Kopf "Zugehört! Wir gehen runter und sehen uns um. Nehmen alles an Daten mit was wir bekommen können. Laut meinen Infos, sind es Felicitaner. Wollen wir Mal testen, ob das mit den Neun Leben bei Katzen stimmt?"
Raue lachten die Soldaten und machten sich bereit.

Veronica Harris (NSC), Mereen Amato

Wie so oft, lag Veronica auf ihrem Liegestuhl und genoss das warme Wetter der Region. Sie schob ihre Sonnenbrille beiseite und lächelte "Wenn es mein Ex Mann ist, warte! Ich habe die Schrotflinte hier! Aber das Glück ist mit nicht holt, daher begnüge ich mich mit dem Colt!" Sie ging auf ihn und strahlte fröhlich. "Was führt dich denn wieder hier her? Muckt die Old Polina Mal wieder oder willst du nur Mal so vorbei schauen?" Grinsend stützte sie sich auf das Gewehr, dessen Lauf im Boden steckte. Da löste sich plötzlich ein Schuss, was Veronica nicht aus der Ruhe brachte. "Die geht manchmal los ... Einfach so. Holly wollte sich das Mal ansehen ... Aber sie ist sehr beschäftigt, ihr Studium, die Armee Reserve ... Ihr Job. Ein gutes Mädchen... Aber wo bleiben meine Manieren?! Möchtest du einen Drink?" Da ging noch ein Schuss los. "Keine Panik ... Das Magazin ist leer, glaube ich. Hier, nimm nen Schluck. Selbst gebrannter Apfelwhisky. Keine Panik davon wirst du nicht blind ... Ich lerne aus meinen Fehlern." Der Vorfall mit der Alkolvergiftung vor einigen Monaten war nochmals glimpflich ausgegangen. Holly bezahlte irgendwie die Arztrechnungen um das Augenlicht ihrer Mutter zu retten, doch das wie ... War ein Geheimnis über dass sie stillschweigen wahrte.

Starschina Mimuschka Stalikow, Mereen (Amato)

Leicht tänzelnd ging Mimuschka auf das Dach und sah sich um. "Du weißt schon, dass wir unnötige Zivile Oper vermeiden sollte? Ich mein ja bloß ... Du bist Kapitan ... Ich Starschina, aber, wir wollen ja Befreier sein, die ihnen die großartigen Vorteile des Sozialismus bringen, nicht diejenigen, die ihre Kinder getötet haben, weil sie einen Aufzug benutzten. Ich mein ja bloß." Mimuschka zuckte mit den Schultern, es störte sie eigentlich kaum, da man sie eh hassen würde, wenn der Krieg erst richtig ausbrach.
"Aber hey! Glaubst du sie lassen uns nach Hause, wenn das vorbei ist? Ich würde mal gerne wieder Mutter besuchen. Sie macht sich sicher sorgen um uns."
Beiläufig sprach sie die Worte, während sie sich umsah um den richtigen Punkt zum springen zu finden. Es war so, als wäre es das natürlichste der Welt. "Und im nächste Gebäude, sollten wir Mal versuchen, nicht jeden zu töten den wir sehen. Wir sind einfach zwei Felicitaner die den Tag genießen wollen. Noch mehr Tote, bedeutet mehr Aufmerksamkeit und du weißt ... Ich bin schüchtern."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 16.11.2017 22:28

Colt. Mereen, Iwor City

Er lächelte sie an. "Verdammt...was mach ich dann mit Smattys Moonshine, den wir dir extra mitgebracht haben? Müssen wir den wohl wieder mitnehmen." Er lachte. "Tut gut, dich ma wieder zu sehen. Aber leider ist das diesma kein Besuch wegen meiner kleinen. Diesmal hats sie richtig erwischt. So wie viele meiner Truppe. Würd die alte Dame eh nicht mehr voll kriegen, nich jetzt, wo man mich und sie überall erkennt, wo man Fernsehen kann. Diesmal wollt ich schaun, ob ich hier irgendwo nen nettes kleines Schiffchen finden kann, auf dem ich mit meinen Resten hier klar komm." Dann schaute er traurig nach hinten. "In einem unserer Wägen liegen n paar Sachen, die wir der Polina schon entrissen haben. Könntest sie allerdings auch komplett ausschlachten, wenn du sie her bekommst."
Er atmete noch einmal schwer aus, bevor sein Lächeln zurück kam. Er nahm ihr den Apfelwhisky ab und trank einen ordentlichen Schluck, bevor er sie umarmte. "Verdammt, es tut echt gut, dich ma wieder zu sehen. Wie läufts so in letzter Zeit? Deine Kleine is jetzt bei der Army?"

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 17.11.2017 06:59

Veronica Harris (NSC), Mereen (Iwor City)

"Ja... Hat sich freiwillig gemeldet, nach dem sie aus dem Knast kam, irgendwie sowas als Resozialisierung. Die übernehmen ihre Studiengebühren und bezahlen ihr ein paar Credits im Monat. Ich seh sie kaum noch, weil sie ständig unterwegs ist ..." Veronica seufzte und führte Colt in Richtung des Wohnwagens, der ihr Zuhause bildete. "Die Geschäfte laufen nicht gut und sie ... Sie hält das ganze irgendwie am Leben." Kopfschüttelnd und sich selbst einen Schluck des Whiskys einverleibend versuchte sie das Thema zu wechseln. Es war ihr unangenehm sich einzugestehen, dass sie ihr eigenes Leben nicht mehr unter Kontrolle hatte und die ganze Verantwortung auf ihre Tochter abwälzen musste. "Und was ist denn der Polina wiederfahren? Und wer bei den Ahnen, hat dich dazu gekriegt im Fernsehen aufzutreten! Warst du besoffen oder biste du jetzt Kommerz geworden? Ich kann die Polina doch nicht einfach ausschlachten! Das ... Das wäre einfach falsch! Außerdem... Kann ich dir nichts für die Teile geben. Ich habe noch fünfzig Credits für die nächsten Zwei Wochen, mit denen muss ich aushalten.Jetzt noch mehr Schrott ankaufen ... Wäre wirtschaftlich unklug." Der wohl klarste Gedanke diese Frau, seit zwei Monaten.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 17.11.2017 23:23

Colt, Mereen, Iwor City

Er schluckte kurz, bevor er Zähneknirschend erzählte: "Irgend so ein Bastard muss Aufnahmen von mir gemacht haben und die an die Presse verkauft haben! Ich bin nicht so blöd und versuche, ein berühmter Freibeuter zu werden. Ruhm ist keine gute Lebensversicherung in meinem Geschäft." Er knurrte. "Wenn ich den Hurensohn finde, der mir das angetan hat, werde ich ihn Kielholen lassen! Diese räudige Ratte soll wissen, mit wem sie sich da angelegt hat!"
Dann seufzte er. "Erst ham die Kernler uns überprüft und uns fast alles abgenommen, Dann kamen wir in Kontakt mit den Skulls, die wie immer über unseren Anblick erfreut waren. In dem Gefecht haben die meine alte Lady beinahe zerlegt. Die Hülle hat ein paar Löcher, die Kuppel könnte jederzeit den Geist aufgeben, und der Antrieb ist im Arsch. Mein Herz blutet, wenn ich daran denke, dass sie eventuell ausgeschlachtet wird. Aber ich bin momentan ja selber beinahe blank. Ich hab noch einiges an Schnäpsen, ein paar Credits und...ne große Handvoll Edelsteinchen." Sie brauchte nicht zu wissen, woher die kamen. "Und da hab ich gedacht, man könnte ja tauschen. Ich brauch n brauchbares Schiff, um hier wieder weg zu kommen. Und vielleicht wen, der es zusammenhalten kann. Als der eine Antrieb geplatzt ist, hats meinen Techniker zerrissen. Paar flinke Finger sind an Bord eh immer von Nöten.
Was studiert die Kleine denn?"

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 18.11.2017 00:16

Veronica Harris NSC, Mereen, Iwor City

"Wenn es dir hilft... Bediene sich ruhig hier. Den Antrieb kann ich dir zusammen basteln, ist mein Fachgebiet. Vielleicht ... Musst du einfach ehrlich werden. Einen ehrlichen Job nachgehen, Kurier oder einfache Frachtaufträge. Wir kriegen dein Schiff wieder hin, wenn du willst. Auch wenn es scheiße aussieht, ich habe es doch immer hinbekommen." Veronica lächelte und klopfte ihm auf die Schulter. "Und du wirst es nicht glauben, sie will Lehrerin werden, an einer High School, Sport, Werkkunde und
Geschichte sind ihre Fächer." Veronica musste herzlichst lachen und schüttelte den Kopf, als sie zwei Gläser hinstellte. ""Holly als Lehrerin, das ist so .. wie du Colt, als Polizist oder Soldat. Aber wenn sie das machen will, ich halte sie nicht auf. Solange sie ein Ziel vor Augen hat, stellt sie keinen Mist an und landet nicht im Knast. Nur nicht so toll dass sie sich für das Militär melden musste, ich wünschte ich hätte ihr das Studium bezahlen können, stattdessen muss sie für mich aufkommen. Neben dem Studium, neben der Armee, geht sie noch arbeiten. Abends um
zwei nach Hause, morgens um fünf wieder raus. Scheiße, ich habe als Mutter versagt." Sie leerte ihre Whiskyflasche sehr schnell ehe sie sich durch das Haar fuhr. "Einfach ... Versagt."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 18.11.2017 00:55

Colt, Mereen, Amato

Er nippte an seinem Glas. "Ich hab echt überlegt, mich hier vielleicht einfach niederzulassen. Ist mir nur leider etwas...dazwischengekommen. Man kennt das ja. Naja, wenigstens würden die Leute meinem Schiff die entsprechende Sicherheit zutrauen für Frachten. Aber ob sie einem Freibeuter, wenn auch ehemalig irgend etwas mitgäben? Ich bezweifle es. Der Scheiß hat alles kaputtgemacht." Er starrte einige Zeit in sein Glas, bevor er weitersprach. "Naja...an sich ist die alte Lady natürlich die erste Wahl, wenn es funktionieren würde. Auch wenn wir dann erstmal unterbesetzt fliegen müssten. Und das mit dem Aussehen: Das ist es, was sie ausmacht. Sie hat Charakter. Es verleiht ihr Persönlichkeit." Er legte seine kompletten Geld-Einkünfte aus dem Juwelierraub vor ihr auf den Tisch, einen ordentlichen Batzen Geld. "Das sollte bestimmt reichen." Er lächelte sie an. "Du bist halt einfach die Beste. Und für Holly solltest du ja eigentlich auch nicht allein verantwortlich sein. Wenn dein Mann damals nicht einfach abgehauen wäre und dich mit Kind und Schrottplatz allein gelassen hätte, wäre das auch anders ausgegangen. Und ich glaube kaum, dass Holly etwas dagegen hat. Sie ist deine Tochter, und du hast alles getan, was du tun kannst. Mehr kann man echt nicht von dir verlangen. Und sie wird bestimmt ne gute Lehrerin, zu erzählen hat sie mehr als genug." Er rückte seinen Stuhl neben ihren. "Du bist gut so, wie du bist. Sollte jeder mindestens ein mal am Tag gesagt bekommen."

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 19.11.2017 22:23

Veronica Harris NSC, Mereen (Iwor City)

"Ich meinte eher die allgemeine Lage, sieht scheiße aus. Die Polina hatte immer ihren eigenen Charme. Und du weißt ganz genau, dass ich eben nicht die Beste bin. die Beste, hätte einen Weg gefunden, nicht dem Alkohol zu verfallen, ihre Karriere trotz einer unverhofften Schwangerschaft fortzusetzen." Veronica goss Colt nach, dessen Glas zwar nicht leer war, aber dies interessierte sie nicht sonderlich. "Holly wird es schaffen. Sie ist ehrlich und klug, wenn sie sich jetzt nicht schwängern lässt, sollte ihr Leben auch halbwegs gut laufen. Aber wegen deinem Schiff..." sie sah sich die Edelsteine an. "Ich kenne dich lang genug um nicht zu fragen, wie du daran kamst. Du kannst von mir aus ein paar Tage hier bleiben, Holly ist eh im Dienst, Währenddessen kann ich mich um dein Schiff kümmern. Eigentlich ... Sollte ich alles hier haben."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 20.11.2017 03:10

Colt, Mereen, Iwor City

"Für mich bist du die beste. Wer sonst würde meine alte Lady immer wieder zusammenflicken?" Er küsste sie voller Inbrunst auf die Stirn. "Ich werde alles in Bewegung setzen, sie hierher verfrachten zu lassen." Dann trank er weiter. "Weißt du, jeder Mensch hat seine Fehler. Ja, verdammt, dein Leben hat die ein oder andere scheiß Wendung gemacht, aber dafür hast du jetzt ne Tochter, die dich liebt, und...naja, diesen Schrottplatz. Letzteres ist nicht so aufmunternd wie ich es erst dachte..."
Mit einer Hand ging er durch die Edelsteine. "Der nette Mann, der mir diese Steine...verschafft hat, sagte mir auch, dass einige davon Fälschungen sein würden. Heißt, ich reche bei denen nur mit etwa einem Drittel des Augenscheinlichen Wertes. Muss die noch alle überprüfen."

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.11.2017 21:24

"Ich bin mir sicher ... Die Steinchen, auch die Falschen, lassen sich zu einem ganz anständigen Preis verkaufen, sollte man nur den richtigen Käufer finden. Vorzugsweise ... Dumme verzweifelte Männer, die vergaßen ihrer Liebsten etwas zu einem kommerziellen Feiertag zu kaufen. Aber nicht bei mir, dieser Laden ist sauber. Also nicht sauber im Sinne von sauber, sondern im Sinne von keine illegalen Aktivitäten. Es ist ja nicht illegal, das Schiff eines Freundes aufzurüsten und eventuell das ein oder andere Versteck zum Schmuggeln einzubauen. Nr wirklich, baue ich Mist ... Landet Holly wieder Bau, sie hat noch Bewährung. Ich baue dir dein Schiff zusammen, aber mehr auch nicht. Kein illegaler Antrieb, der gegen jede Sicherheitsbestimmungen verstößt, keine Schildgeneratoren, die bis zur Überlastung Arbeiten und dir schlussendlich um die Ohren fliegen, keine Enterlanzen! Geh nach Skadin, die verbauen dir sowas mit Freuden. Aber ... Nach guter alter Tradition, lass uns einen auf das abgeschlossene Geschäft trinken!" Sie goss Colts halb volles nach und hob die Flasche an "Auf uns und das unser Leben von heute an, ein besseres wird!' Veronica setzte die noch gut gefüllte Flasche Whisky an und trank, sie trank bis die Flasche leer war.

PFC. Holly Harris, Mereen (Iwor City)

"Her gehört, Soldaten! Operation Owl's Nest geht in die nächste Runde. Sie werden wie gehabt Posten an den Straßen beziehen und Personenkontrollen durchführen. Nichts und niemand kommt in die Stadt, ohne kontrolliert zu werden." Rief First Sergeant Doloran.
"Sie haben ihre Anweisungen und ich werde nichts weiter dazu sagen. Aufsitzen!" Es war ein ein Routine Einsatz der Reservisten welcher von Holly schon öfters durchgeführt wurde. Meist sicherten sie die Zufahrtsstraßen und kontrollierten dir Fahrzeuge, nichts sah danach aus, dass dies heute irgendwie anders laufen würde. Die Nachrichten aus Catalyn erreichten sie bisher noch nicht, da die Schläfer hier auch aktiv wurden.
Holly war wie alle anderen komplett bewaffnet, als sie sich in den Schützenpanzer zwängte. Den Werfer zwischen ihren Beinen, die Maschinenpistole vor der Brust, an einem Gurt. "He, Neuling! Holly, richtig? Habe ich dich schonmal gesehen? Kommst mir bekannt vor!'
Rief einer der Privates der schräg gegenüber von Holly saß.
"Ich wüsste nicht woher." Antworte sie schroff. Eine Ahnung beschlich sie bereits, was er meinte, aber sie wollte den keinen Anreiz geben.
"Doch ... Dich sah ich bereits. Weiß nur nicht mehr wo."
"Allister!" Rief dann Holly um das Thema zu wechseln. "Schonmal deine Waffe auf ein lebendes Ziel abgefeuert?!" dabei sah sie ihn Fragend an. Der Panzer wackelte heftig, als er sich in Gang setzte. Dieses Fahrzeug war nicht sonderlich komfortabel, erfüllte aber seinen Zweck.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 23.11.2017 20:39
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Kadett Dave Hardware, Mereen (St. Elder Akademie)

"OK GUT MA'AM DARF ICH JETZT GEHEN?"
tippte Dave und Salutierte, darauf wartend eine Antwort zu erhalten, dummerweise Riss in diesem Moment die Tasche an seiner Hose auf, kein Wunder bei dem vielen Metallteilen die er hineingestopft hatte. Wer was von Waffen verstand erkannte das ein oder andere Teil sicher wieder, nur waren es Teile von recht großen Waffen und auch ein paar von Plasmawaffen, außerdem seine Brille und etwa ein Dutzend Daten Chips. Entsetzt sah Dave wie seine Schätze auf die Erde vielen und sich seine Uniform Hose der Dauerhaften Belastung ergab. Könnte er sprechen wäre ihm in diesem Moment wohl ein Fluch über die Lippen gekommen doch dies war nicht der Fall.

Kapitan Igor Stalinkow, Mereen (Amato)

"Einerseits hast du recht Schwester, doch sie sind keine Unnötigen Opfer.
Dadurch sichern wir unseren Fluchtweg und schaffen eine Ablenkung, zudem ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das der nächste der den Aufzug nutzen will vom Militär ist. Sie sollten so langsam mitbekommen haben das etwas nicht stimmt und die Kommunikations Masten sind ein Strategisch wichtiger Punkt den sie Sichern Sollten. Doch sollten es Zivillisten sein gehen diese auf meine Kappe keine Sorge Mimuschka. Außerdem, werden sie uns sicher hassen, ob so oder so."

Igor sah sich ebenfalls um beugte sich kurz über die Brüstung und sah hinab.
"Nun ich denke wenn wir den Lüftungsschacht Nutzen und die paar Zentimeter zusätzliche Höhe nutzen sollten wir es schaffen rüber zu kommen, das du Schüchtern bist ist mir übrigens Neu."
Igor sah sie Schnurrend und breit grinsend an, ehe er ein paar Schritte zurück ging um Anlauf zu nehmen und los sprintete. Mit dem Letzten Schritt seines rechten Beines, sein stärkeres da er Rechtshänder war stieß er sich von dem etwas höheren Lüftungsschacht der über das Dach lief ab. In einem Weiten und hohen Bogen flog er beinahe schon hinüber, das dach auf der anderen Seite war etwa ein Stock tiefer dadurch schafte er es gerade eben auf zu kommen und sich abzurollen. Er Stand auf und hielt seinen Daumen hoch.

SPC Allister McCain, Mereen(Iwor City)

Allister lächelte hob seine Waffe und streichelte sie Sanft als er zu Holly sagte.
"Leider nicht, aber ich würde es gern mal. Alles auf das ich bisher schoss waren Trainings Ziele. Aber es Juckt mich in den Fingern, seit ich das erste mal eine Waffe abgefeuert habe. Das war ein aufregendes Gefühl diese Kraft, der Geruch und dieses Laute Geräusch, ein wahrlich Aufregendes Gefühl."
Er liebte seine Waffe und er liebte es allgemein Waffen in Händen zu halten und abzufeuern. Eine fast schon besorgniserregende Einstellung.

Corporal Elizabeth Häya, Mereen (Amato Klinik)

Elizabeth öffnete langsam ihre Augen, sie sah eine Weiße Decke und fühlte unter sich ein weiches Bett. Sie war erst einmal verwirrt doch dann kamen ihre Erinnerungen wieder, sie wurde also tatsächlich gerettet und aus diesem Albtraum befreit. Sie versuchte sich aufzurichten, merkte dann aber das dies wohl eine schlechte Idee war. Ein Stechender Schmerz durchzuckte sie und sie begann zu Husten, was erneut eine welle des Schmerzes los trat. Zischend zog sie die Luft ein und lies sich wieder sinken, zu dem schmerz behinderte sie auch eine Nadel die in ihrem Arm steckte und hoch zu einem Tropf ging. Aus dem Augenwinkel sah sie die Formwandlerin die sie für einen kurzen Moment auf dem Schiff gesehen hatte die sich offenbar gerade mit einer Vaigarrin unterhielt. Durch ihr Stöhnen und das Schmerzvolle einatmen waren sie auf sie Aufmerksam geworden.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 24.11.2017 11:51

Colt, Mereen, Iwor City

Er lächelte. Seine Alte Lady würde wieder fliegen. "Auf uns!" sagte er und trank sein Glas leer. "Auf dass sich alles bessert. Deine Tochter wirds schon schaffen. Und is schon alles in Ordnung, vielleicht versuch ich ja diesmal, wirklich keinen Streit mit den Mächtigen anzufangen. Man könnte vielleicht n Kreuzfahrtschiff draus machen. 'Erleben sie, wie die Legendären Piraten über die Meere fuhren, aber im Weltall! Eine Erlebniskreuzfahrt!'" Er schaute sie an. "Und du weißt, egal was ich mache, du wärst bei uns immer willkommen. Nen Techniker mit deinen Fähigkeiten findet man selten. Wir würden dich auch gut bezahlen." Er strich die Steine zusammen und schob sie in einen Beutel, den er dann einsteckte.

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 25.11.2017 15:53

Field Suregeon Dr. Med. Marry Harvest, Mereen (Amato)

"Ah Genosse Häya. Willkommen zurück unter den Lebenden." Sprach Marry in einem erstaunlich guten Prawdisch, nahezu ohne Akzent. "Wie geht es ihnen"?
Larissa blickte Marry entgeistert an. Sie kannte den Bericht, wusste was der Frau wiederfuhr, ehe sie befreit wurde. Viele der nicht-medizinischen Details, kannte sie jedoch nur, da Marry gerne plauderte.
"Ganz ruhig, Miss Häya." Rief sie hastig und zog Marry zurück. "Sie sind auf Mereen, in Amato. Entschuldigen sie Doktor Harvest! Sie steht unter Stress."
"Den du reduzieren kannst ... Schlaf mit mir..."
"Nein! Niemals!" Nun vollends entgeistert blickte sie zu Marry. "Ich werde mich bei ihrem Vorgesetzten beschweren!"
Dies brachte Marry jedoch bloß zu einem kurzen, trockenen Lachen. "Alles klar, Corporal. Sie sind hier auf Mereen. In guten, Pfoten."
"Hände! Ich sage es so oft, wir bevorzugen Hände!"
Seufzend packte sie eine klaue Larissas und hielt sie Elizabeth vor. Sie sahen tatsächlich Pfoten sehr ähnlich, da sie Krallen und Ballen aufwiesen, dennoch hatten sie Daumen, was für Hände sprach. "Was meinen sie, Pfote oder Hand?"
"Ich glaube nicht dass .."
"Pah pah pah, Doktor Regalis." unterbrach Marry.

PFC. Holly Harris, Mereen (Iwor City)

"Na wenn du willst, kannst du Mal ein paar Ratten auf meinem Schrottplatz abknallen. Die Mistviecher sind elendig! Die platzen aber immer so schön, wenn ich mit der Flinte drauf halte!" Holly lachte herzlich und neben ihr würgte ein Soldat, der sich dies wohl recht bildlich vorstellte. "Ja im Ernst! Die sind so groß wie'n kleiner Hund! Wenn die explodieren, dann ist es zwar ne große Sauerei, alles voll mit Blut und Gedärm! Aber das schreckt die anderen ab!" Das würgen ihres Kameraden wurde schlimmer und Holly stieß mit dem Ellbogen zu "Hey, ich habe noch nicht angefangen vom Geruch zu erzählen! Stell dir ne Mischung aus Verwesung und ranzigen Schmieröl vor! Genau so riecht das!" Der Soldat erbrach auf seine Stiefel.
"Also Allister, das Angebot steht. Du musst nicht, ist ja nicht gerade dein ... Milieu, aber wäre Mal nett, wenn wer nüchternes vorbei schaut."

"Seit wann hast du denn vor Kommerz zu werden? Ich richte dein Schiff nicht her, damit du ... Touris bespaßen kannst! Das bist nicht du, Colt! Rette dich und sage dass du wenigstens vor hast, sie auszunehmen! Ansonsten, steck deine Steinchen ein. So sehr habe ich sie nicht nötig!" Dies hatte sie. Die Rechnungen stapelten sich und das Geschäft lief alles andere als wirtschaftlich. "Ich habe auch meinen Stolz!" Dies war auch eher eine Falschaussage, sofern sie diesen Stolz nicht auf den Boden der, nun leeren, Schnapsflasche fand.
Veronica schüttelte ungläubig den Kopf, als sie die nächste Flasche öffnete. Dabei murmelte sie "Unglaublich ... Erlebniskreuzfahrten..."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 26.11.2017 00:01

Colt, Mereen, Iwor City

"Hey! Ich versuche, so etwas wie einen ehrbaren Job zu machen! Man kann ja nicht sein ganzes Leben nur von Tod und Plündern leben...habe ich das grade wirklich gesagt?" Er hielt sich den Kopf. "Naja, es wäre eine Piratenkreuzfahrt. Da gehört mindestens ein Mal Kielholen und ein Mal Plündern dazu. Soll sich ja authentisch anfühlen." Er seufzte. "Aber eigentlich hast du Recht. Es wäre meiner alten Lady nicht würdig. Aber vielleicht kann man so etwas wie einen Freibeutervertrag mit wem aushandeln. Die verfolgen mich nicht, dafür plündere ich nur die Schiffe ihrer Feinde. Damit hätte meine süße einen sicheren Hafen, den man zur Not anfliegen könnte. Und die rechtschaffenen Bürger könnten mich für Kurierdienste buchen. Somit könnte ich auch der Crew ein wenig mehr Sicherheit bieten..." Er nahm Veronica die Flasche ab und goss sich ein Glas ein.

Die Internationale
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen