![]() |
|
RE: Sci-RPG (Haupt-RPG)
in Archiv Sci-Fi 27.12.2017 17:06von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Major Winters, Mereen (Amato)
"Oh man... Glauben sie etwa auch diesen Propaganda Müll? Mereen und Freiheit, ist ein Mythos, genau wie friedliches Skadin und demokratischer Kern. Bei Prawda, stimme ich ihnen zu. Hier wird das Volk unterdrückt, aber es ist nicht unsere Aufgabe, das Volk zu befreien, dass sollen die Kommis gefälligst selbst tun." Rauned nahm er sich sich eine Zigarette und steckte sie an, darauf hielt Winters auch Kerrasar eine hin. "Ich Frage mich nur, warum? Warum die Prawdas angreifen? Wir haben sie nicht provoziert und waren stets um eine friedliche Lösung der Konflikte bemüht. Vielleicht wollen sie nur ein Stück vom Kuchen haben, denn ohne sie und die Skadianer, hätten wir keine Chance, den Krieg zu gewinnen. Nur... Welchen Preis wird dieser Sieg haben? Skadin fordert einiges, Technik, Schiffe, Waffen und Geld. Sie fordern einen Planeten, zum Siedeln. Dies wird den Celts sauer aufstoßen, das wir sie in die Allianz aufnehmen, wird denen auf Dean Valt nicht gefallen, sie sind stark xenophob. Dann brauchen sie noch Geld, schließlich brauchen sie Ressourcen, müssen Handelsverträge schließen. Da muss die Allianz einspringen und dies wird niemanden gefallen. Ist ein typischer Alleingang der Mereener." Genervt seufzte er und sah zu wie weiter einige Soldaten eintrudelten. Die meisten trugen Zivilkleidung und der Umstand dass sie sich in ihrer Freizeit hier einfinden mussten, führte zu deutlichen Missmut.
"Winters! Was soll der Scheiß ?!" Rief ein Soldat. "Ich wollte gerade ein wenig Zeit mit meinem Sohn verbringen, da rufst du mich hier raus! Fuck, weißt du wie lange es her ist dass ich ihn gesehen habe?!"
"Komm runter, Spears. Ich erwarte dann Bericht, wie weit die Easy ist, in einer halben Stunde."
Nickend ging er weiter mit einer Obszönen Handfeste in die Richtung seines Vorgesetzten. Dieser duldete es. Er verstand die Emotionen und das diese hoch kochten. Schließlich, ließ er selbst seine Kinder zurück, um zu arbeiten.
Veronica Harris, Mereen (Iwor City)
"Ach Schmatty... Ich ... Vermisse euch alle. Manchmal, wäre ich gerne mit euch geflogen. Diese Gemeinschaft, findet man nicht am Boden, vielleicht noch in der Armee." Veronica trank ihr Glas aus "aber die wollen keine Säuferin, nach zwei Entzügen, vor allem nicht in meinem Alter. Aber sonst, geht es allen gut? Wenn Schmatty da ist, kann er ja kochen. Ich meine, aus Müll hat er ja immer was hinbekommen. Versteh mich nicht falsch, es war ja immer noch Müll und einmal musste ich mir den Magen auspumpen lassen, aber es ist besser als nichts." Einen langen Moment, schwieg Veronica. "Nein, ich esse lieber nichts, als nochmal von ihm zu essen." Sie schüttelte sich bei dem Gedanken .
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 27.12.2017 17:13von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
SPC Allister McCain, Mereen(Iwor City)
"Nun kommt auf die Musik an die du hören willst. Magst du Techno empfehle ich das "TeckSeven" es liegt in der Innenstadt magst du mehr Rockiges oder gar Metal gehst du am besten in den Untergrund Club "Wulfron" ist eine Umgebaute ehemalige U-Bahnstation an der großen Kreuzung, in der nähe der Mall. Es gibt auch einen laden der durchweg alles spielt für ein gemischteres Klientel es heißt "Puzzels" und liegt an der Hauptstraße. Jedoch gehen die meisten hier wohl in den Langweiligen Schuppen neben der Kaserne, "Golden Globus" oder so. Ich bin jedoch kein Fan, die Musik ist zu Leise und der Wirt ist ne alte Tran tüte."
Allister kratzte sich am Hinterkopf.
"Nun ne wirkliche Stammkneipe in dem sinne haben wir also nicht wir wechseln nach lust und Laune, meist stimmen wir ab."
Corporal Elizabeth Häya, Mereen (Amato Klinik)
"Danke."
Sagte sie und nahm vorsichtig einen kleinen Schluck, bis zu dem Zeitpunkt hatte sie kaum bemerkt wie trocken ihr hals gewesen war.
"Wir fanden heraus bevor wir gefangen wurden das sie ein Massaker an einem ihrer eigenen Raumhafen Planen ausgeführt von Söldnern mit Meerener Abzeichen. Ich hatte gehofft das wir die Information noch weiter leiten konnten doch dies war anscheinend nicht der Fall."
Elizabeth sah bedrückt, wütend und Traurig zu gleich zu dem Wasserglas in ihrer Hand hinab.
"Der tot meiner Kameraden war völlig nutzlos, ich war völlig nutzlos und habe versagt."
Ihre Hände zitterten ein wenig und das Wasser schwappte leicht hin und her.
Auf der Anzeige neben dem Bett sah man das ihr Puls sich erhöhte ihre Haare waren ihr ins Gesicht gefallen und verbargen die Pure Abneigung die Elizabeth gerade gegen sich selbst empfand, hätte sie sich mehr angestrengt wäre vielleicht alles anders gekommen, warum hatte nur sie überlebt.
Kapitan Igor Stalinkow, Mereen (Amato)
"Dann los."
Sagte Igor und erhöhte sein Tempo in einen Laufschritt er nahm Mimuschkas Hand und zog sie leicht hinter sich her. Er überprüfte es selbst noch einmal und erhöhte noch einmal leicht seine Geschwindigkeit. Mimuschka hatte recht sie waren bereits 8 Minuten hinter dem Zeitplan 5 hatten sie eingeplant also mussten sie drei wieder reinholen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 27.12.2017 18:10von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Kerrasar, Mereen, Amato, Militärbasis
Sie schaute den Mann verwirrt an. "Sie sagen also, dass Regierung Bürger belügt? Nun, Menschen sind natürlich wenig eingeschränkt, aber muss sein, Ohne Regeln gibt es Anarchie. Sie wollen nicht. Und was unsere Forderungen angeht: wir haben überlegene Technologie und können Ressourcen aus Planeten rausholen. Wofür benötigen wir ihre? Sie denken vielleicht, wir sind wenige, da sie nur wenige sehen. Aber wir nur Teil unserer Zivilisation. Xava'tor sind pazifistisch und schauen nur zu. Wir greifen ein und helfen, um Platz in Galaxie zu verdienen." Sie nahm die Zigarette des Mannes an. Sie hatte keine Ahnung, was genau das war, aber sie wollte die Bräuche ihrer "Verbündeten" austesten. So könnte sie vielleicht noch besser unauffällig bleiben. Kurz scannte sie die Inhaltsstoffe. "Ist es normal, dass sie Gifte zu sich nehmen? Formwandlerärztin trank auch Gift auf Schiff, welches mich nach Mereen brachte." Sie zündete sich die Zigarette an und tat es dem Major nach. Der Rauch füllte ihre Lungen, und sie musste husten. "Interessante...Wirkung..." Sie würde auf jeden Fall diese Zigarette fertig rauchen, vielleicht hatte sie eine ähnliche Wirkung wie die Früchte, welche die Tassalar aßen, um sich zu entspannen.
Colt, Mereen, Iwor City
Er musste laut lachen. "Ja, kochen konnte er noch nie. War schließlich auch in Chemie der Beste, nicht in Kochen. Dafür kann er Schnaps brennen, der zieht selbst dir die Schuhe aus." Dann schaute er sie mit einem Lächeln an. "Vielleicht will die Armee dich nicht, aber wir haben immer eine Koje frei für Freunde. Kannst ja drüber nachdenken, während du die Old Polina wieder fit machst. Wir können auch zur Not warten, bis deine Tochter wieder da ist und du dich mit ihr besprochen hast."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 27.12.2017 22:56von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"Die Wirkung ist nur hier Oben, Ma'am." Dabei deutete er auf seinen Kopf. "Körperlich wird das genaue Gegenteil bewirkt. Wissen sie, wenn man weiß, dass man morgen tot sein könnte, ist es einem egal. Die Doktorin säuft, ich rauche, Spitfire kifft und viele Soldaten hauen sich die Kampfdrogen, wie Bull oder Rage rein. Halt alles, was den Alltag im Feld erträglich macht ... Oder das Leben Zuhause. Und wenn sie meinen, sie kommen alleine klar, dann Versuchen sie es. Niemand zwingt sie dazu Hilfe anzunehmen. Aber sie versuchen ja nichts geringeres als eine Heimat für ihre ganze Zivilisation zu finden. Viele Faktoren müssen beachtet werden, Sicherheit, Nahrung, Wasser, Energie, aber auch Komfort und Unterhaltung. Dann müssen sie sich noch integrieren, Mereen ist recht offen, wie akzeptieren vieles, es ist halt so, wie es ist. Dennoch kommen sie zu einer Zeit, in der sich die Galaxie selber fremd ist. Wir müssen uns selber wieder finden, ehe wir neue Brücken schlagen. Haben sie Kontakt zu den Viashino oder Formenwandlern? Dem Kern, den Celts, den Skadianern und Vaigarr? Sie kratzen gerade an der Oberfläche und wissen nicht worauf sie sich wirklich einlassen. Ich bin kein Diplomat, lediglich ein Soldat, aber auch ich sehe, dass sie Unruhe bringen werden, zu Zeiten in denen wir Stabilität brauchen."
"Das ist nicht so leicht, Colt. Wenn ich gehe, wo soll Holly hin? Sie verdient nur ein paar hundert Credits im Monat. Damals habe ich mich für Familie entschieden und dazu muss ich heute stehen. In ein paar Jahren, wenn sie auf eigenen Beinen stehen kann, dann folge ich dir gerne." Sie sah in das leere Glas, versank in Gedanken. "Auf der anderen Seite, wäre sie vielleicht besser dran, ohne mich." Murmelte sie leise und schenkte nach. "Jeden Credit den sie nach Hause bringt, versaufe ich. Zwei Mal, hat sie mir den Entzug bezahlt, bei den Ahnen, ich weiß nicht wo sie das Geld dafür her hat und trotzdem hänge ich wieder an der Flasche. Sie hat den Schrottplatz, also ein Zuhause und irgendwie bekommt sie das Geschäft schon geschmissen, so wie sie das schon die ganze Zeit macht." In einem großen Schluck leerte sie das Glas, warf es gegen die Wand und trank direkt aus der Flasche. "Verdammt ... Sie hat besseres verdient! Ich stehe ihr nur im Weg. Was, was meinst du? Soll ich gehen? Bleiben? Ich hab keine Ahnung... Irgendwie fühlt sich alles falsch an."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 30.12.2017 19:29von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Nachdenklich strich sie sich über die Stirn. "Vielleicht haben sie Recht. Hilfe ist natürlich immer gut, aber wir bitten nicht um Hilfe, nehmen sie aber dankend an." Sie lächelte ihn an.
Diese dummen Menschen machten ihr ein ums andere Mal Kopfzerbrechen. Sie beschwerten sich über die 'Unruhen' und das 'Chaos' in der Galaxie. Noch wussten sie nichts von ihrem drohenden Untergang. "Wir werden uns mit anderen Fraktionen auch noch befassen. Ich bin sicher, wir werden Ordnung in Galaxie bringen. Wir haben eigene Pläne, was wir mit Planeten zum Siedeln machen. Auch wenn viele Generationen auf Schiffen Planeten fremd gemacht haben.
Colt, Mereen, Iwor City
Er seufzte. "Was ich dazu sage: setz dich ma mit deiner Tochter hin und suche das Gespräch. Natürlich würde ich dich gerne an Bord der Polina sehen, aber du hast eine Familie, und die geht natürlich erstmal vor. Du hast damit eine Verpflichtung, von der dich nur deine Tochter entbinden kann. Wenn du einfach so abhauen würdest, wärst du nicht wirklich besser als der Hundesohn, der der Vater von Holly ist." Er lächelte sie an. "Und ich glaube, du solltest dich auch mal in einem besseren Licht sehen. Nicht Holly hat etwas besseres verdient, sondern du hast dir Holly verdient."
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 31.12.2017 01:56von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Fragend blickend, zog Winters eine Augenbraue hoch "Sind sie so naiv oder verheimlichen sie was vor uns? Mir fällt kein Weg ein, wie sie die Galaxie stabilisieren können, ohne uns alle auszulöschen. Dies liegt in der Natur von uns. Sobald ein neuer Faktor hinzu kommt, sobald etwas unsere Ordnung stört, dann bricht Chaos herein und sie Kerrasar..." Mit einem Finger drückte er ihr die Brust. "Sie sind ein ein gigantischer neuer Faktor. Das entdecken einer neuen Pflanze hat ausgereicht um einen Krieg auszulösen, welche die ganze Galaxie erfasste. Was glauben sie nun, wird passieren sobald sie sich ausbreiten? Die Formenwandler werden ihre Technologie wollen, die Celts die Ressourcen auf ihrem Planten, die Mereener einen Teil ihres Geldes und die Dean Valts wollen sie Missionieren. Die Formenwandler wollen aber nicht, dass sie ihren Glauben wechseln und versuchen es zu verbieten. Die Mereener wollen ihre Technologien hoch besteuern, da machen die von der Handelsrepublik aber nicht mit. Kurzerhand, wird das Mutabilia System und die Handelsrepublik sich zusammen schließen gegen die Allianz. Schlussendlich gibt es ein großes Säbelrasseln und Instabilität in der Allianz und der Allianz. Letzteres, wird gefährlich. Wenn wir nicht zusammen stehen, sind wir schwach. Ich weiß, eine lange Kausalitätskette, mit vielen offenen Variablen, aber es gibt ebenso viele weitere Möglichkeiten, wie es ungünstig für uns enden kann. Eine davon ist tatsächlich die Auslöschung durch sie. Dies muss nichtmals gewollt sein! Sie könnten irgendeinen Keim einschleppen, auf welches wir keine Heilmittel haben. Verstehen sie? Ich verstehe nicht, wie der Präsident so einfältig sein konnte. Selbst mit ihrer Unterstützung, ist alles zu unberechenbar."
"Ich Versuche doch bloß einen Tag, nach dem andern zu leben, Colt. Sie ist so ein gutes Mädchen, sie verdient einfach besseres. Gäbe es nicht die Armee, könnte ich ihr nicht einmal das Studium bezahlen. Wir drehen uns im Kreis." Sie atmete tief durch und stand auf. "Komm.. wir gehen spazieren. Etwas Luft, wird mir gut tun, um wieder klar zu werden. Außerdem, riecht Holly es wenn ich hier drinnen rauche, das mag sie nicht." Veronica hielt einen kleinen Beutel mit einem silbernen, feinen Inhalt hoch. "Star-Dust. Ich habe eine gute Quelle hier unten." Mit guter Quelle meinte sie das Gewächshaus in einem Schuppen, welches hinter Tonnen von Schrott versteckt war.
Star-Dust hat eine entspannende, bis hin zu euphorisierende Wirkung. Der Konsum geht mit leichten Halluzinationen einher, welche Farben bunter und Licht heller erscheinen lassen. Die Abhängigkeit tritt bereits ab dem ersten Konsum einher, anfangs nur auf einer geistigen Ebene, im Verlauf aber auch körperlich. Während sich die körperlichen Symptome bei einem Entzug heilen lassen, bleibt die geistige Abhängigkeit ein Leben lang. Ähnlich verhält es sich mit der, ursprünglich im Militär verwendeten, Droge Brainstorm, welche Veronica ebenfalls besaß in nicht geringer Menge. Hier war die Wirkung jedoch die Steigerung der geistigen und motorischen Fähigkeiten. Scharfschützen konnten genauer schießen, Soldaten Nächte lang Wache halten, Offiziere effizienter planen und den Feind überlisten. Zu Veronicas Zeiten, waren diese sogar noch legal und frei erhältlich. Die Nebenwirkungen jedoch, führten dazu dass die Dosis immer weiter erhöht werden musste, um auf die ursprüngliche geistige Leistung zu kommen, ohne die Droge, man sagt, der Verstand werde durch Brainstorm faul.
Diese Droge war für Veronicas ersten Entzug verantwortlich und bisher blieb sie auch Clean, abgesehen von Star-Dust und Alkohol. Dies lag jedoch weniger an ihrem Willen clean zu bleiben, sondern eher am Mangel von Aufgaben, die ihren Geist forderten, weshalb das Verlangen danach gar nicht erst aufkam. Stattdessen war ihr Leben stets scheiße und selten Mal durch Drogen erhellt.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 31.12.2017 03:03von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
"Ist eine sehr seltsame Galaxie. Nicht dass alle Tassalar verbrüdert und befreundet wären, aber wir zerfleischen uns nicht wegen solchen Kleinigkeiten. Ich dachte, dass unsere Technologie Frieden bringen könnte. Wir sind sehr offen und freundlich. Alles, was man nicht direkt gegen uns verwenden kann, werden wir großzügig teilen. Ein gewisses Entgelt nehmen wir natürlich entgegen, aber warum sollten wir Verbündete arm machen?"
Dann lachte sie. "Mit unserer Technologie könnte Allianz alle Feinde überrollen. Warum sollten sie dann noch streiten? Wir werden Xava'tor noch in Allianz holen, dann sind wir unaufhaltbar. Wenn Galaxie erst Allianz gehört, wird es Ordnung geben. Aber es ist nicht so, als ob wir uns ausbreiten wollten. Unser Stern war ohne Galaxie, wir sind also nur ein System gewohnt. Dann kam Supernova. Vielleicht werden wir ein paar Systeme vereinnahmen, aber nicht viele. Es wird Frieden und Harmonie herrschen."
Colt, Mereen, Iwor City
Er schluckte beim Anblick des Pulvers. "Nichts gegen einen Spaziergang, aber ich lass inzwischen die Finger von allem härteren. Alk un Gras un Kippen gehen in Ordnung, aber der Rest is auf Dauer zu teuer für nen armen Piraten wie mich. Und außer bei den Skulls findet man das selten auf Schiffen. Nur Tabak und Alk." Dann lachte er und holte ein Päckchen Zigaretten au seiner Tasche. "Nimm dir eine. Das sind die teuren ausm Kern." Er selbst steckte sich eine in den Mund und zündete sie an. Diese Zigaretten waren nicht nur mit die teuersten auf dem Markt, sondern auch die mit dem höchsten Nikotingehalt. Genüsslich zog er den Rauch tief ein und begann direkt, sich zu entspannen.
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 01.01.2018 20:02von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
PFC. Holly Harris, Mereen (Iwor City)
"Ich bin offen für alles." Sagte Holly ruhig und blickte weiter nach vorne. "Solange das Bier kalt und die Gesellschaft gut ist, ist es mir eigentlich egal wo ich hin gehe. Letztendlich, kann man sich ja Mal umsehen und dann vor Ort entscheiden wo es einem gefällt." Nachdenklich und verträumt blickte Holly die Straße hinab, im Osten der Stadt wo sie so vorher stationiert war, gab es auch so manchen Schuppen in denen die Reservisten ihre freien Abende verbrachten.
"Aber warum sollte man eine Kneipe Puzzles nennen? Das ergibt doch keinen Sinn..." Murmelte sie schließlich.
Field Suregeon Dr. Marry Harvest, Mereen (Amato)
"Sie Leben, Miss Häya und dies zählt. Wenn sie beweisen dafür auflegen können, kann ein Bruch des Völkerrechts Angeklagt werden und so kann man die wahren die Täter dafür zur Rechenschaft ziehen. Ihr überleben war so nicht vollends nutzlos."
"Oh man, Doktor Regalis." Sie seufzte und zog Larissas verwirrte Blicke auf sich. "Corporal, verstehen sie das solche Informationen mit Sicherheit der Geheimhaltung unterliegen?"
"Ich verrate schon nichts!" Rechtfertigte sich Larissa schnell, sie kannte die Gerüchte über Personen die zu viel wussten und einfach verschwanden. "Bitte ..."
Marry blickte die Vaigarrin an, diese schien wirklich besorgt zu sein. Ein wenig naiv, die Mereener würden wohl kaum eine Gefahr in ihr sehen, selbst mit solchen Informationen.
"Ich wünschte, ich könnte ihnen glauben, Doktor. Leider muss ich diesen Sicherheitsverstoß melden. Nehmen sie es mir nicht übel." Kalt sagte Marry diese Worte, welche in Larissas Ohren nach Unheil klangen. Ihre Ohren hingegen herab, was ein deutliches Zeichen der Angst Verunsicherung war. Die Körpersprache der Vaigarr, war sehr einfach zu lesen, ihre Ohren und der Schwanz, ließen sich nicht bewusst steuern, weshalb sie immer sehr aufschlussreich sein konnten. In Larissas Fall, verrieten sie Angst.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 01.01.2018 21:19von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Allister lachte und wischte sich eine Träne aus den Augen.
"Das ist immer das erste was sich die Leute fragen."
Ein weiteres schallendes lachen entrann sich Allister und sagte dann.
"Ich habe die beiden Besitzer mal gefragt wie sie auf den Namen kamen Ed sagte das es Arnies Idee war, er habe es ihm einmal vorgeschlagen 'Lass uns doch eine Bar eröffnen' soll er gesagt haben 'und diese Nennen wir Puzzels' daraufhin Ed 'Wieso Puzzels?' und Arnies Antwort war 'Genau deswegen die Leute werden sich genau das selbe fragen und so bleibt es in Erinnerung' Eine geniale Idee wenn man so darüber nach denkt."
Und abermals lachte Allister amüsiert.
Elizabeth sah noch trübsinniger aus.
"Wie soll ich den Beweise vorlegen können? Sie haben mir alles genommen selbst meine Brille und auch mein Implantat"
dabei sah sie auf ihren Unterarm auf dessen Außenseite eine Lange gezackte Narbe war, sie hatten ihr Brutal den Arm aufgeschnitten und das versteckte Implantat entfernt, sie hatte glück gehabt nicht verblutet zu sein wobei ihr das einige Qualen erspart hätte. Jeder hatte diese Implantate gehabt dummerweise hatten sie eines in einer Leiche gefunden und konnten darauf schließen das die anderen auch eines haben. Darauf waren alle Daten gewesen und damit war der Einsatz nicht mehr als ein Begräbnis ihrer Einheit gewesen.
"Demnach sind die Informationen nicht mehr als eine Haltlose Anschuldigung und nichts wert und warum sollte eine Nichtigkeit unter Geheimhaltung liegen, ohne Beweise ist es nichts."
Elizabeth lachte ein wenig hysterisch was schnell zu einem Husten wurde. Sie stellte das glas ab und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.01.2018 22:17von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Dr. Mary Harvest, Mereen (Amato)
Larissa setzte sich zu Elizabeth ans Bett und nahm ihre Hand. "Es war nie umsonst, Muss Häya. Sie leben und sie können ihre Erfahrungen weiter geben. Das klingt vielleicht kitschig, aber sie haben alles getan, was in ihrer Macht Stand. Sie haben es zumindest versucht, die Galaxie besser zu machen. Wenn wir alle die versuchen würden, dann sieht die Galaxie morgen schon so viel schöner aus. Es ist idealistisch, ja ... Aber ... Wenn wir keine Ideale haben, was haben wir dann?"
"Alkohol, Sex mit ständig wechselnden Partnern, Sexuelle Belästigung und Fast-Food in Eimern."
Vollkommen gelassen blickte Larissa sie mit einem freundlichen, warmen Blick an.
"Sie sind widerlich. Also, ein ekelhaftes Wesen, eine Schande für unseren Beruf."
"Ach Larissa, du weißt ganz genau was du sagen musst, um mich so richtig schön feucht zu machen." Marry stöhnte und blickte Larissa verträumt an. "Willst du dir das nicht nochmal überlegen?"
"Nein! Ich habe einen Freund!"
"Schade ... Sie, Corporal?" Fragend sah sie nun die Scharfschützin an, setzte sich sogar an ihre Seite und streichelte ihren Handrücken. Larissa sprang unterdessen auf und ging zwei Schritte zurück.
Vollends überrumpelt starrte Elizabeth Marry an.
"Na kommen sie, nach all den Strapazen, könnte ein wenig liebevolle Zuneigung ihnen sicher helfen."
Elizabeth musste schelmisch grinsen und versuchte sich aufzurichten.
"Vielleicht... Ich meine..."
"Lassen sie meine Patienten in Ruhe!" Rief Larissa und packte Marry am Kragen. Mit der Kraft einer Vaigarrin, zerrte sie die Formenwandlerin in Richtung der der Tür.
"Ich rufe dich an..." flehte Marry verzweifelt und sah Elizabeth hinterher, während sie aus dem Zimmer geworfen wurde.
Auf dem Gang sah Marry sich erstmal orientierungslos um. "Toll ... Ich ruf Mal Eileen an, vielleicht habe ich ja heute meinen Glückstag."
Auf ihrem Compad wählte sie den Kontakt von Spitfire aus. Das Kontaktbild, war Eileen unter der Dusche die gerade noch rechtzeitig ein Handtuch greifen konnte um sich zu bedecken.
Unterdessen auf dem Zimmer, kontrollierte Larissa nochmal den Tropf und die Medikation. Ungläubig schüttelte sie den Kopf, ein solch unzüchtiges Verhalten ist ihr nie unter gekommen. Die sollten den Planeten verteidigen! Die wurden vom Staat bezahlt! Larissa hingehen, verdiente gerade genug um über die Runden zu kommen, da sie ihren Studienkredit noch abbezahlen müsste.
"Warum um alles in der Welt, wollen sie mit ihr was anfangen?! Die ... Nimmt doch alles was nicht bei drei auf dem Baum ist und versucht dann noch den Baum hoch zu klettern! Sie hat eindeutig schwere geistige Probleme, mit sowas fördern sie diese nur."
Cpt. Eileen "Spitfire" Sinona, Mereen (vor Amato)
Ihr Compad vibrierte, als sie gerade auf der Straße am Steinbruch waren. "Marry ... Was will die denn?"
"Ist das nicht die andere vom Kalender?" Fragte Kay und linste herüber.
"Schnauze, Kay." Sie ging heran und schloss die Augen. "Marry, ich bin beschäftigt, was willst du? ... Nein das tue ich nicht ... Nein das erst Recht nicht ... Bei Sol! Du willst mir WAS in meinen Hintern stecken?! Du brauchst einen Gott in deinem Leben! ... Mich interessiert nicht, ob die anderen Ärzte gemein zu dir waren, ich bin mir fast sicher dass du es verdient ..."
Da brach plötzlich die Hölle über den Konvoi hinein. Von den Straßenrändern hagelte Geschosse auf sie herab. Mehrere trafen die Windschutzscheibe. Zwar hielt diese aufgrund der Panzerung stand, aber mehrere Splitter lösten sich und flogen durch den Innenraum. Eileen riss ihren Arm nach oben um ihre Augen zu schützen. Kay reagierte nicht schnell genug und schrie auf, als sie getroffen wurde. Reflexartig hielt sie sich die Hände vors Gesicht. "Bleiben sie auf dem Gas, Kay!" Rief Eileen nach dem sie das Lenkrad griff. "Einfach weiter! Feuer erwidern!"
Unterdessen riss sich Kay zusammen und konzentrierte sich auf das fahren. Ihr Gesicht war mit tiefen schnitten übersät und blutete stark und dennoch steuerte sie sicher weiter. Während die restlichen Insassen das Feuer erwiderten
WO Albin Olson, Mereen (vor Amato)
"Feindbeschuss!" Albin blickte ernst und lud seine Waffe durch. "Unten bleiben, Kadetten, geht kein Risiko ein!" Es klang wie Hagel, als auch auf ihren Fahrzeugen die Kugeln einschlugen.
Das Mündungsfeuer war nur schwer zu sehen, die Kadetten hatten kaum Erfahrung, also fiel es ihnen schwer, das Feuer zu erwidern. Zudem zögerten sie oder fuhren langsamer, was sie nur zu zielschreiben machte. "Fuck! Tempo erhöhen! So oder so sind wir Tod also erhöhe unsere Chancen Mal!"
Kurz darauf, hat es den Bordschützen erwischt. Eine tiefe Wunde klaffte in seinem Hals, während er leblos zusammen sackte. Albin verzog keine Mine und blickte Dave an. "Der ist hinüber. Ans MG Kadett! Gib ihnen Hölle!"
"Das ist doch dämlich..." Murmelte Holly und verschränkte die Arme. Diese Verkaufspsychologie sollte nicht bei ihr wirken. Dafür war ihr Verstand zu komplex und weit entwickelt. Meinte sie zumindest. Den ganzen Abend würde sie von da an damit verbringen, über den Namen zu grübeln.
"Verdammt ... Wir gehen nach Dienstschluss da ein Bier trinken." Dies war von da an beschlossene Sache, Allister blieb gar keine Wahl, außer dort einen heben zu gehen.
Unterdessen näherte sich in der herein brechenden Dunkelheit ein Fahrzeug, dessen Beleuchtung ausgeschaltet war. Deutlich übertrat es die Geschwindigkeitsbegrenzung.
Der First Sergeant dieses Squads blickte durch seinen Feldstecher und versuchte was zu erkennen. Der Fahrer drosselte zwar das Tempo, als er die Schilder der Straßensperre erkannte, fuhr aber unvermindert weiter. "Allister, Warnschuss abgeben, Harris HE Ladung bereit machen und Ziel anvisieren. kanja, Lichtsignale geben."
Mit einer Blendlampe, wurde auf das Fahrzeug gestrahlt, welches nun sehr deutlich zu erkennen war. Es handelte sich um einen kleinen weißen Lastwagen, nicht schwerer als sieben Tonnen, aber durchaus gefährlich, vor allem mit den Tempo.
"Die sind doch illegal hier auf Mereen." sagte Veronica mit einem verschmitzten Grinsen und nahm sich eine. "Solange es mich berauscht, wird es einen Weg in mein Blut finden. Da interessieren mich Gesetze doch herzlich wenig. Wann waren die denn Mal für mich da? ... Scheiß auf diesen Planeten. Wäre Holly nicht, dann..." Sie seufzte "Ach, du weißt was. Was meinst du, kostet es eigentlich meinen Ex aufspüren zu lassen? Ich denke, so eine Unterhaltsrückzahlung, würde echt schön auf dem Konto aussehen." Nachdenklich sah sie in den Abendroten Himmel. "Wie sieht's bei dir aus, Colt. Hast du in jedem Hafen dein Mädchen oder Mal nur eine Angebetete?"
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.01.2018 22:39von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Elizabeth lächelte ein wenig und zuckte mit den Schultern, was sich als Fehler herausstellte den sofort zuckte sie vor Schmerz zusammen.
"Naja ich war Monate lang in einem engen, feuchten, kalten und Dunklen Raum eingeschlossen und habe kaum geschlafen zwischen den Arbeitszeiten in der ebenso Dunklen und engen Mine und den Folter Einheiten. Das Angebot war eben... naja ein bisschen verlockend. Was ihren geistigen zustand betrifft... ich bin keine Ärztin kann ich also nicht beurteilen und eigentlich ist es mir auch egal. Es wäre ja nur zur Entspannung gewesen... verstehen sie."
Elizabeth grinste verschmitzt und lehnte sich wieder zurück ins Kissen.
Allister legte an zielte und schoss vor den wagen auf den Boden, lud augenblicklich nach und nahm das Fahrzug ins Visier, auf den befehl hin würde er Schießen und mit hoher Wahrscheinlichkeit die Scheibe treffen. Das er am Abend mit Holly einen trinken würde war jetzt nicht mehr präsent in seinen Gedanken, dies war zu diesem Zeitpunkt unwichtig schließlich war es eine Gefährliche Situation, wenn der Fahren nicht Bremsen würde und sie ihn nicht Stoppen könnten gäbe es vermutlich verletzte.
Kadett Dave Hardware, Mereen (St. Elder Akademie)
Dave nickte nur, er war zwar kein besonders guter Schütze, aber besser als gar keiner. Er musste die Leiche seines Kameraden ein Stück zur Seite Schieben, was er erst einmal verdauen müsste. Nichtsdestotrotz war er 45 Sekunden Nach Albins Befehl am Schießen, er versuchte dabei stets die seiner Auffassung nach gefährlichsten Ziele. Mit seiner Hud Brille sah er auf einem Auge Wärme Bild, für manche wahrscheinlich verwirrend, aber er hatte es oft gemacht und war daran gewöhnt, so war es für ihn leichter einige Ziele zu Entdecken bevor sie Schossen, auch wenn das nichts an seiner Fifty-fifty Trefferquote änderte.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.01.2018 22:59von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Mereen, Iwor City
Er lachte. "Ja, illegal sind sie...deswegen sind die auch so verdammt teuer, wenn ich die verkaufe. Die Reichen sind da schlimmer als die Armen. Wollen immer das haben, was sie gar nicht haben dürften. Kippen ausm Kern, Vodka vom den Prawdas..." er blies einen Rauchring in die Luft. "Und naja, kommt drauf an, wie schnell du den Bastard gefunden haben willst. Je schneller die Agentur, desto teurer. Aber ich könnt ja ma versuchen, ob ich was herausfinde. Gibt den ein oder anderen Typen, der mir noch n Gefallen schuldet. Einer davon arbeitet aufm Einwohnermeldeamt. So ne suche nach ner Person übers System geht normalerweise ordentlich ins Geld, aber wenn er nich will, dass ich was über sein zu kleines Kätzchen ausplaudere..." Er lächelte grimmig, bevor seine Mundwinkel ein wenig nach unten rutschten. "Und, naja...ich hab eigentlich in keinem Hafen wen. Außer ab un zu ma ne hübsche von der Straße oder so. Manchmal sammelt man da wen auf, komplett besoffen. Aber nichts festes, wichtiges. Kann ich mir nicht leisten. Und bin eh zu viel unterwegs, das würde keine freiwillig mitmachen."
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 08.01.2018 15:41von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Dr. Larissa Regalis, Mereen (Amato)
"Das hat doch nichts mit Entspannung zu tun..." Murmelte Larissa. "... Vor allem, mit einer Frau. Das ist doch ne, das kann ich mir nicht vorstellen." Die Vaigarrin schüttelte sich, der Gedanke war einfach, nicht vorstellbar. Zugegebenermaßen, mit einem Mann erging es ihr bis vor kurzem ähnlich, aber da war es vollkommen was anderes, redete sie sich zumindest ein. "Was ich noch viel unvorstellbarer finde, als den Akt mit einem weiblichen Wesen finde, ist was man sich in dieser Galaxie antut. Vor allem im Prawda. Ich werde wohl nie verstehen, wieso mein Freund für dieses Regime arbeitet. Geld kann doch nicht alles sein."
Unvermindert fuhr der Laster weiter, er beschleunigte sogar wieder.
"Tödliche Gewalt autorisiert, dies ist als Angriffshandlung zu werten!"
Holly, die ihren Raketenwerfer bereits angelegt hat, feuerte die Plasmagranate auf das Fahrzeug.
Der Treffer zerstörte den Kastenaufbau, aber das Fahrzeug war noch in der Lage dazu weiter zu fahren, trotz des brennenden Hecks.
"Verdammt Harris! Was können sie eigentlich?! McCain! Mach Gulasch aus denen!" Währenddessen zog der Panzer nach vorne und blockierte die Straße komplett, ein Durchkommen, wäre nicht mehr möglich.
Cpt. Eileen Sinona, Mereen (vor Amato)
So schnell wie er begann, war der Hinterhalt auch schon wieder vorbei. "Hier 2-0 an den gesamten Verband, auf reguläre Marschgeschwindigkeit zurück kehren. Melden sie sich, mit Verlusten und Ausfällen."
Nach und nach, meldeten sich die Kadetten. Zwei Tote wurden bestätigt, drei Kadetten waren Verwundet. Liegen geblieben ist keines des Fahrzeuge, beschädigt waren aber mehrere. "Saint Elder von Marschverband 2-1, gerieten in Hinterhalt und haben K.I.A.'s, zwei Verwundete. Nachfolgende Verbände unbedingt, den Steinbruch meiden." Eileen legte den Funkhörer weg und atmete. Da fuhr Kay rechts ran und ihre Hände krallten sich regelrecht um das Lenkrad. "Was ist los?! Ich habe ihnen nicht befohlen anzuhalten!"
"Ma'am, ich sehe nichts mehr ..." Sprach sie schwach. Ihre Augen waren extrem geschwollen und das Blut floss stetig über ihr Gesicht. Es grenzte an ein Wunder, dass sie es soweit brachte. Ihre Intuition war es, die sie auf der Straße hielt.
"Ganz ruhig, wir kriegen das hin. Schönheitskönigin werden sie jetzt nicht mehr Kay, aber ihr Freund wird ihnen auch keine Tüte über den Kopf ziehen." Mit einem Verbandpäckchen, Verband sie die Wunden. "Hier Marschführung, die Fahrzeuge in denen sich Verwundete befinden, fahren unter Leitung von 2-8 die Amato Klinik an, der Rest fährt auf Route Bravo weiter. 2-8, sie nehmen übrigens meine Fahrerin noch auf."
"Verstanden, 2-1. Haben sie eine Ahnung was das war?!"
"Negativ, ich habe diesen Ort aber markiert und werde sobald möglich einen Aufklärungstrupp hier her schicken. Das waren jedenfalls keine Amateure, Mündungsfeuerdämpfer und vollautomatische Waffen. Die wussten was sie tun. Die Frage ist nun, wie viele es sind. Das ist aber unwichtig jetzt, wir bringen erstmal die Kadetten in Sicherheit, Aurin wird mich eh schon umbringen wollen." Dann sah Eileen nochmal zu Kay, die am Fahrzeug saß und nach oben blickte. "Haben sie Schmerzen?"
"Nein, Ma'am."
"Kommt noch , auf mit ihnen." Verunsichert stand Kay mit der Hilfe von Eileen auf. Noch bevor sie aber reagieren konnte, drückte sie Kay auf die Motorhaube und zog ihr die Hose am Hintern runter.
"Captain..." Rief sie beschämt und wurde rot. Da zuckte sie zusammen, als Eileen ihr eine Injektion in eine der Gesäßhälften gab.
"Ein Schmerzmittel, ich will nicht riskieren, dass sie einen Schock bekommen, sobald das Adrenalin nachlässt. Haben sie sich nicht so. Gefällt ihnen doch, wenn ich das mache. Und du!" Eileen deutete auf den Schützen. "Glotz nicht so! Noch nie blanken Arsch gesehen?!" Mit verschränkten Armen schnaubte sie. "Ziehen sie sich an, Kay. Bevor hier einer der Kadetten noch Nasenbluten bekommt." Nun wand sich Eileen ab, jedoch nicht ohne ihr noch einen Klaps zu geben.
Für Kay war dies mehr als sie sich je erträumte, nur weniger romantisch und weit mehr demütigend.
"Ach Colt, ich habe schon versucht ihn im Allianz Sektor aufspüren zu lassen, eben wegen dem Unterhalt, rechtlich Gesehen habe ich ja jedes Recht dazu, aber hier lebt er nicht. Zumindest nicht unter seinem Namen. Vielleicht in Prawda, Skadin oder dem Kern. Meine Kontakte reichen nicht soweit. Ein paar Jungs auf Skadin, eine alte Freundin im Kern, aber nichts hilfreiches." Veronica nahm einen tiefen zug und schloss die Augen. "Ja die sind wirklich gut ... Aber du hangelst dich Mal nicht von Romanze zu Romanze? Du wirst faul deine alten Tage oder einfach alt."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 08.01.2018 21:29von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Wie Befohlen machte sich Allister ans Werk mit einem Breiten Grinsen ließ er Geschosse auf Windschutzscheibe und Motorhaube regnen. Die Scheibe ging rasch zu Bruch und nach wenigen Minuten hörte man den Motor Rattern, anscheinend hatte Allister einige wichtige Teile zerlegt. Jedenfalls Qualmte es ordentlich und der Wagen geriet ins Schlingern geriet in Seitenlage und Überschlug sich mehrfach bevor er als einziger Metall Schrott, völlig verbeult und mit Löchern Überseht, einige Meter vor ihnen auf der Seite Liegen blieb. Das Heck brannte immer noch und vorne breitete sich eine Lache aus Blut und Benzin aus.
"Verdammt, In Deckung!"
Brüllte Allister der sah das eben diese Lache sich Entzündete, der kleine Laster würde höchstwahrscheinlich in die Luft fliegen. Nach dem Ruf Hechtete Allister jedenfalls in Deckung und riss Holly mit sich da sie noch immer den Schweren Raketenwerfer Trug um sie ebenfalls in Sicherheit zu Bringen, zumal sie am nächsten an ihm dran war. Kurz darauf war eine Explosion zuhören, Allister spähte aus der Deckung und sah das es wohl alle geschafft hatten wobei einer, der der gekotzt hatte, von einem Metallteil Gestreift wurde und seine Schulter hielt.
Kadett Dave Hardware, Mereen (St. Elder Akademie)
"VERZEIHEN SIE SIR! ICH MUSS IHNEN ETWAS MITTEILEN, IM STEINBRUCH GIBT ES EINE VERLASSENE HALLE UND IN DENEN STEHEN BEINAHE KAMPFBEREITE MECHS, NAJA ES SIND DREI EINER IST NOCH NICHT FERTIG ABER EINER IST MIT EINEM PLASMAWERFER AUSGESTATTET ES FEHLEN NUR NOCH DIESE ENERGIEZELLEN! DER ANDERE IST NUR NAHKAMPF TAUGLICH. ES TUT MIR ZWAR IM HERZEN WEH DOCH VIELLEICHT SOLLTEN SIE ZERSTÖRT WERDEN SIE HABEN ZWAR EINE SICHERUNG ABER SIE SOLLTEN NICHT DEM FEIND IN DIE HÄNDE FALLEN."
Dave sah ein wenig so drein als würde er gleich einen gewaltigen Abriss bekommen denn genau das erwartete er.
Elizabeth war wieder kerzengerade und sah Larissa mit schon fast Hass erfülltem blick an.
"Was?! Ihr 'Freund' Arbeitet für Prawda."
Schnell sah sie sich um und suchte etwas um sich zu bewaffnen, die Ärztin könnte eine Spionin sein Elizabeth musste sich umgehend eine Waffe beschaffen. Sie zog sich die Infusion aus dem Arm kletterte aus dem Bett und packte den Infusion ständer um ihn als Waffe zu Nutzen. Die Beutel vielen auf den Boden und Elizabeth stand mit festem Blick auf Larissa zwar etwas Wackelig da, aber fürs äußerste bereit. Sie hatte zwar Schmerzen und es viel ihr nicht leicht doch sie war Soldatin mehr noch sie war in einer Kommando Einheit und das sah man ihr nun deutlich an, Elizabeth war bereit zu töten.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 08.01.2018 22:54von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Mereen, Iwor City
Er schaute nachdenklich. "Hm...ich kenn überall genügend Leute mit Vorlieben, die ihre Vorgesetzten vom Staat lieber nicht hören sollten. Ich könnte ein paar Gefälligkeiten einfordern, so als Gegenleistung für deine stetige Hilfe. Bräuchte nur irgendwo her n Bild von dem Bastard."
Dann lächelte er. "Und naja, ich glaube, ich werde zu alt. Ich war ja nie so der große Frauenheld. Ab und zu ne Nutte, aber meine Liebe gilt der einzigen Lady, die mir immer treu war." Er seufzte wehmütig. "Die mit mir immer durch dick und dünn gegangen ist. Und ich hätte sie beinahe aufgegeben."
Die Internationale

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |