headerimg

RE: Sci-RPG (Haupt-RPG)

in Archiv Sci-Fi 29.01.2018 09:33
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

SPC Allister McCain, Mereen (Iwor City)

Allister war erleichtert sie fasste es doch ganz locker auf.
"Nun es war etwas... exotischer. Eine Elsianerin und es war spannend weil sie sich verdammt gelenkig bewegen konnte, es war etwas was ich zuvor noch nicht erlebt hatte."
Er schmunzelte ein wenig und stieg aus, ging um den Gleiter herum und öffnete Holly die Tür.
"Ich meine es war... naja spannend doch bleibe ich in zukunft lieber bei Menschen, denn es war auch ein wenig Unbehaglich."

Corporal Elizabeth Häya, Mereen

"Dann werde ich nicht weiter fragen sondern lieber den Abend Genießen."
Sagte Elizabeth und setzte sich mit Marry an einen Tisch. Die Speisekarte war überraschend schlicht, wenn man die Namen der Gerichte und Getränke ausließ. 'Die Süße Verführung' und 'Der etwas andere Splitt' waren die einzigen Jugendfreien Namen auf der ganzen Karte.
"Ok ich kann mir nicht wirklich vorstellen was 'Feuriger Gaumen Sex' für ein Gericht ist Weißt du das Marry?"
Fragte Elizabeth belustigt und lächelte sie an.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 31.01.2018 13:44
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

PFC. Holly Harris, Mereen (Iwor City)

"Nun, die Ehre hatte noch nicht. Bisher einige Menschen, fast einen Vaigarr und eine Formwandlerin." Dass besagter Vaigarr eine sie war, verschwieg Holly, ebenso dass dies auch eher eine Vergewaltigung gewesen wäre, während sie im Gefängnis war. Solche Details, würden die Fantasie nur stören.
"In der Schule, hatte ich Mal was mit einem Felicitaner ... Hat mir nicht gefallen. Zu haarig." Unwohl schüttelte sie sich. "Ähnlich ist es auch mit Vaigarr. Diese pelzigen Wesen, hat was von Zoophilie mit ihnen zu schlafen. Ich mein, interessant ist es Mal, die Erfahrung war es wert, aber es ist nichts für die Dauer, da bleibe ich lieber bei Menschen."

Dr. Mary Harvest, Mereen (Amato)

"Die haben nachgelassen..." Murmelte sie. "Früher haben die zumindest versucht den Anschein von Nievau zu wahren." Marry rollte mit den Augen bei einigen Gerichten. "
Eine vollbusige Kellnerin, gekleidet in ein enges, schwarzes Bunny Kostüm, stolzierte auf den Tisch zu. Ein charmanten Lächeln lag auf ihren Lippen, als sie sich über den Tisch beugte und so einen wunderbaren Ausblick auf ihren Ausschnitt oder Hintern präsentierte, je nachdem wo man gerade stand.
"Na ihr Lieben, was darf ich euch bringen? Marry! Lang nicht gesehen!"
"Hey Natalie. Also Bunny jetzt?"
"Dienstmädchen kam nicht mehr an ... Also, was darf ich dir bringen? Das übliche? Und dann nochmal das übliche für eine Stunde? Wegen deiner Begleitung, Gruppennummern kosten Extra."
"Ach komm schon, ich bin deine Stammkundin und sie hatte noch nie was mit unseres gleichen, da kannst du einen kleinen Rabatt springen lassen. Außerdem bin ich was knapp bei Kasse."
"Achtzig Credits, pro Person und Stunde Marry. Ich verkaufe mich nicht unter Wert. Fünfzig für sich alleine. Dann gebe ich dir auch ein Getränk aus. Ich hole euch schonmal was, während ihr überlegt."
Marry lehnte sich zurück und blickte Elizabeth an. "Was meinst du?"

Veronica Harris, Mereen

"Treue Freunde? Die sind da wie Menschen, sobald sie eine bessere Option sehen sind sie weg. Manche, klar die sind treu bis in den Tod, aber noch lange nicht alle. Letztendlich kannst du nur einem vertrauen und der bist du selbst ... Und mir. Ich habe nichts durch Verrat zu gewinnen, nur zu verlieren.".
Dann Blictr sie wieder ernst. "und diese Hüte sehen bescheuert aus. Zeig Mal zumindest etwas würde!"

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 31.01.2018 15:16
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Colt, Mereen, Iwor City

"Hm. Vielleicht hab ich auch nur zu viele Rassisten in meinem Bekanntenkreis. Vaigarrwitze sind häufig, und man vergleicht sie gerne mal mit Hunden. Kein Plan. Und Vertrauen...ich würde mir nicht so weit trauen, wie ich mich werfen kann. Und das ist nich grade weit. Wobei, Ganovenehre und so." Er warf seine Zigarette auf den Boden und drückte sie mit dem Fuß aus. dann standen sie vorm Puzzles.
"Findest du echt, dass nen Fez SO grausam aussähe? Ich mag die Form. So schön rund und klein."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 01.02.2018 10:03

"Deine Annahme ist Falsch Marry."
Sagte Elizabeth verstohlen grinsend und fügte an
"Ich hätte nichts dagegen, nur müsste ich vorher noch an einen Automaten. Credits auf die Karte laden."
Sie wendete sich an die Bedienung.
"Haben sie hier Bankautomaten?"
Elizabeth war sich nicht sicher, solche Etablissements hatten oft welche aber eben nicht immer. Zum Glück bekam man mit dem Passwort und Fingerabdruck eine neue Credit card aus den Automaten. Sonst wäre sie ziemlich aufgeschmissen.

"Da hast du wohl recht, das ist angenehmer. Mit einer Vaigarrin hatte ich es noch nicht zu tun eine Felicitanerin, ja doch ähnlich wie dein Argument fand ich es nicht sehr angenehm, das Kuscheln war schön aber... nee nicht so mein Fall. Menschen sind irgendwie vertrauter." Allister führte sie während sie redeten zum Eingang des Puzzels. Oben über der Tür war eine Neonreklame in Form eines Puzzelstücks mit dem Namen.
"Da wären wir, herein spaziert werte Dame."
Sagte er spitzbübisch und hielt ihr die Tür auf.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 02.02.2018 00:31

Dr. Marry Harvest, Mereen (Amato)

"Dies ist kein Stripschuppen, Lizzy." Sagte Marry empört. "Das ist ein feines, Bordell."
"Fein?!" Rief eine Frauen Stimme irgendwo im Raum. "Du wertest diesen Laden mit deiner Anwesenheit herab!"
Dezent räusperte sich Marry und überhörte das gesagte. "Ich leihe dir was, wenn alles klappt wie geplant ..." Breit grinsend lehnte sich Marry zurück . "Werde ich mehr Geld haben, als ich ausgeben könnte. Aber du bist fortschrittlicher als die meisten Anderen Kameraden. Wobei ... Captain Eirson hat sich mal hier vergnügt, zwar nicht mit mir ... Aber wir haben ihn drei Tage lang nicht gesehen." Kurz kicherte sie und sah wieder der Kellnerin, die zwei Gläser hinstellte. Argwöhnisch sah Marry diese an.
"Es sieht aus wie Whisky... Ist aber keiner..."
"Wir schenken keinen Alkohol aus, Marry. Aus gutem Grund. Ist Eistee, Passionsfrucht. Also, habt ihr euch entschieden?"
Marry blickte zu Elizabeth, wenn dann sollte sie es sagen. Sie wollte Mal sehen, wie sie sich anstellte.

Holly Harris, Mereen (Iwor City)

"Ja das stimmt ... Diese felligen Wesen, sind super zum kuscheln. Warm ... Und weich. Gott! Ich würde gerne Mal mit nem Vaigarr rum machen!" Rief Holly als sie herein trat. Die Blicke der Gäste, waren mehr als gemischt. Vor allem der, des Vaigarr der an der Theke saß und sich mit einem Tippen auf den Thresen einen weiteren Schnaps orderte.
Verlegen ging sie sich durchs Haar und blickte Allister an.
Jedenfalls sah der Vaigarr nicht sonderlich freundlich aus. Ganz im Gegenteil. Er war definitiv ein ein älteres Baujahr und die Narben deuteten auf seine Vergangenheit. Sein raubtierartiges Grinsen, ließ Holly erschauern.
"Vadda, bleib ruhig." Sagte der Wirt und stellte ihn die Flasche mit dem Kräuterschnaps hin. "Besauf dich, belästige aber nicht meine Gäste."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 02.02.2018 02:11

Colt, Mereen, Iwor City

Ein wenig perplex blieb er stehen. "Vergess mal kurz den Fez, darauf kommen wir später zurück. Is da grade deine Tochter mit nem Typen reingegangen? Und hat sie sich chick gemacht? Sollten wir denen rein folgen oder könnte das peinlich werden? Also, für die. Mir isses schnurz. Kein Plan, ob die MICH erkennen würde. Aber irgendwo müssen wir hin." Er seufzte. "Is nich leicht, ne Stammkneipe in jeder verdammichten Stadt auf jedem verdammichten Planeten zu finden und noch schwerer, sie sich zu merken."

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 02.02.2018 11:04

Elizabeth wandte sich an die Bedienung und lächelte freundlich.
"Wir haben uns entschieden, Ich nehme dieses Gericht."
Sie deutete auf eines in der Karte, den Namen wollte und konnte sie nicht aussprechen aber es schien wohl ein Stück Fleisch mit Beilage zu sein.
"Und anschließend vergnügen wir uns zu Dritt, zur Feier des Tages."
Verspielt Zwinkerte Elizabeth, sie war noch nie in einem Bordell gewesen, auch wenn sie schon mal mit Frauen im Bett war, einen Dreier hatte sie auch noch nicht, sie war irgendwie aufgeregt.

Allister musste sich ein Lachen verkneifen und führte Holly an die Bar.
"Zwei Puzzelt Mixed für den Anfang. Wie geht es dir Ed?"
"Mir geht's super All, du warst lang nicht mehr hier."
"Stimmt, ich war zu besuch daheim. Hatte ja ein paar Wochen frei."
"Na dann, einen Schönen Abend wünsch ich."
Und damit stellte Ed ihnen zwei Gläser hin die Flüssigkeit war Oben Blau und Unten Rot in der Mitte wurde sie ein wenig Purpur und gefüllt war es mit Puzzelförmigen Eiswürfeln. Allister reichte Holly ihr Glas und sagte.
"Dann auf einen schönen Abend, wie bereits gesagt die erste Runde zur Feier geht auf mich. Das ist der beliebteste Cocktail hier."
Allister hob sein glas zum anstoßen.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 03.02.2018 20:29

Marry Harvest, Mereen (Amato)

Kurz sah sie nochmal über die Karte. "Ich .. nehme die Frittata mit Feldsalat." Nickend notierte sie sich die Bestellung und blickte nochmal die beiden an, als würde sie auf etwas warten. "Achso ja, später du weißt was ich will."
"Und was ist mit ihr?" Fragend sah die Prostituierte Elizabeth an.
"Sie ist neu mit all dem. Ich erkläre ihr alles und ... Den Rest machen wir dann nach dem Essen, Okay?"
"Weil du es bist ..." Beim gehen strich sie Marry nochmal kurz über die Wange und ging, um die Bestellung an die Küche durchzugeben und die anderen Gäste zu bedienen. Es waren nicht viele, aber alle Verdienenten die Aufmerksamkeit.
"Du warst noch nie bei einer Nutte, oder? Man merkt es ... Hör Mal, du musst vorher mit reden, was du willst. Sonst tut sie es nicht. Glaube mir, sie machen sonst nur das nötigste." Lachend blickte sie in ihr Glas. "Das war eine echte langweilige halbe Stunde für Havenar. Der kannte bis dahin, nur die Skadianerinnen, die etwas anders drauf sind."

Holly Harris, Mereen (Iwor City)

Kritisch beäugte sie das Getränk und schwenkte es etwas herum. "Was ist da drinnen?" Kurz nippte sie dran. Weißer Rum, Grenadinen und ..." Erneut trank sie etwas. "Escorial ... Nein Curacao." Fragend blickte sie zwischen dem Wirt hin und her, nun wollte sie wissen, ob sie Recht hatte. Normalerweise möchte sie Mischgetränke nicht so sehr, viel lieber waren ihn die einfachen Dinge, wie Bier oder Whisky, vor allem Apfelwhisky. Sagen wollte sie es nicht, es würde unhöflich wirken.
Unterdessen, musterte der Vaigarr am Thresen, Holly auffällig lange, ehe er sich einen weiteren Kurzen die Kehle herunter schüttete und ein kurzes Telefonat erledigt, dessen Inhalt Holly aber nicht verstand. Lächelnd deutete er dem Wirt an bezahlen zu wollen.

Veronica Harris, Mereen (Iwor City)

"Hm? Holly und chic machen? Klar ... Die ist heute Abend im Dienst. Hast dich wahrscheinlich getäuscht." Veronica selbst, hat die Szene nicht gesehen. Sie war etwas abgelenkt und sich einen Landgleiter angesehen, der ihr bekannt vorkam. "Und selbst wenn, Colt. Entweder ignoriert sie mich und tut so als wäre ich nicht da oder sie macht ne Szene. Ich tippe auf ignorieren, wenn sie den Kerl mag und Szene wenn sie verschwinden will. So ist sie immer. Ich würd mir lieber noch eine bei dir Schnorren und kurz warten, dann ist sie vielleicht schon im Gespräch und bemerkt und nichtmal."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 03.02.2018 23:14

Colt, Mereen, Iwor City

"Hm. Hast wahrscheinlich Recht. Hab sie ja auch schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen." Er zündete sich eine Zigarette an und hielt ihr dann die Schachtel Zigaretten und das Feuerzeug hin. "Und des weiteren sollte sie uns heute nicht weiter beschäftigen. Heut vergessen wir ma den ganzen Dreck und lassen es uns einfach nur gut gehen. Ist das eigentlich ne Raucherkneipe?"

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.02.2018 01:30

Veronica Harris, Mereen (Iwor City)

Dankbar nickend nahm sie sich eine Zigarette und ein das Feuerzeug, steckte sie an und reichte es wieder Colt. "Ne ne ... In Iwor City, darf man nicht mehr rauchen im öffentlichen Gebäuden. Finde ich auch dämlich, ist aber so. Liegt am Bürgermeister hier und seiner scheiß nicht-Raucher Politik ... Ich hab ihn nicht gewählt! ... Ich habe gar nicht gewählt." Sie zog an der Kippe und füllte ihre Lungen mit dem heißen Dunst. Kurz nachdem sie ihn ausstieß, seufzte sie. "Sind doch alles Verbrecher, bescheißen die Armen wo es nur geht um sich selbst zu bereichern. Wer Arm ist, soll Arm bleiben, das verspricht niemand, aber ... Moment, wie kam ich jetzt wieder auf das Thema?" Verlegen kratzte Vernonica sich am Hinterkopf und lachte. "Themenwechsel! Mir fällt nur kein besseres ein ..."

Starschina Mimuschka Stalikow, Mereen (Amato)

Im Herzen eines Wohnviertels stand die Orbitalverbindungskanone. Wie Mimuschka fand, eine absolut widerliche Strategie der Mereener, da so schwere Luftangriffe minimiert werden sollten und die Zivilisten als menschliche Schutzschilde missbraucht. Es würde ihr eine Freude sein, diesen Schandfleck, dieses Krebsgeschwür chirurgisch aus dem Antlitz des Planeten zu entfernen.
Von der gegenüber Liegenden Straßenseite, in einer Seitengasse, sah sie nochmal auf den hässlichen Stahlbetonklotz, der ihr Ziel war. Zwei Wachen standen am Eingang, bewaffnet mit Sturmgewehren und gekleidet in einer schweren Rüstung.
Ein Schusswechsel mit den beiden, wäre absoluter Selbstmord, geschweige denn die Zivilen Opfer. Letzteres, ließ sich aber nur schwer vermeiden.
"Igor, ich hab ne Idee." murmelte sie. Hast du den Sprengstoff dabei?" Fragte sie und begann ihren Rucksack in eine Mülltonne auszukippen, lediglich ihre Maschinenpistole legte sie beiseite. "Pack den ganzen Sprengstoff hier rein. Ich lenke die beiden ab, du deponierst die Rucksackbombe am Eingang. Dies öffnet uns den Eingang und beseitigt die beiden. Dann gehen wir rein. Erfüllen den Job u d ziehen uns zurück. Wie geplant."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 05.02.2018 21:29

Elizabeth wurde rot.
"Oh ich dachte ich hätte es rüber gebracht, du hast recht ich war noch nie in einem Bordell, auch nicht in einem Stribclup nur in einer Lapdance bar."
Das sie dort kein gast war verschwieg sie jedoch, sie sah nur nach unten und legte die Karte weg.
"Ich bin ehrlich gesagt ein wenig Nervös."
Sagte Elizabeth und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
"Und ich leihe mir nur ungerne was, du wirst es zurückbekommen sobald ich an einen Automaten komme Marry, Versprochen."
Nun war Elizabeths Kopf fast so Rot wie ihre Haare.

Ed nickte beeindruckt.
"Du bist gut kleine, nur eine Zutat hast du nicht heraus geschmeckt, kein wunder sie ist in den Eiswürfeln, wahrscheinlich ist der Geschmack noch nicht so Intensiv da. Ein wenig Ingwer, macht das Getränk etwas Schärfer und sorgt für eine gute Verträglichkeit. Aber sagt mal, was gibt es den zu Feiern?"
Ed sah sie lächelnd und mit hochgezogener Augenbraue an. Allister nahm gerade einen Schluck und kaute auf einem Eiswürfel, weswegen er schwieg.
Allister kaute immer erst die Eiswürfel mit kleinen Schlucken, eine Angewohnheit, er liebte Ingwer.

Kapitan Igor Stalinkow, Mereen (Amato)

Igor nickte.
"Ein guter plan, nur glaubst du das wir drinnen ohne Sprengstoff auskommen? Wenn wir genug Material finden könnten wir selber Sprengstoff herstellen, oder zumindest eine Bombe bauen. Doch das ist nicht garantiert." Im laufe ihrer Ausbildung lernten sie aus Haushaltsgegenständen Bomben zu bauen, für den Fall der Fälle. Dennoch begann er während er es sagte den Sprengstoff in den Rucksack zu füllen und alles miteinander zu verbinden, an seiner Uhr war der Auslöser den er einfach nur drücken musste damit die Bombe hoch ging.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 06.02.2018 03:54

Dr. Mary Harvest, Mereen (Amato)

"He, kein Grund nervös zu sein. Es ist nur Sex mit einer Professionellen, keine große Sache. Du kannst vollends versagen und sie wird dir vorlügen, wie Atemberaubend es war." Mary zuckte mit den Schultern und lehnte sich weiter zurück.
"Ich bin nur dabei, weil ich sonst keine Formenwandlerinnen kenne, die bereit sind mit mir in die Kiste zu steigen, dass du mitmachst, ist ... Sagen wir Mal ein Bonus. Doch, sollten wir halt wissen, wieweit wir gehen können und halt was dir gefällt, sonst hast du einen Grund nervös zu werden." Eindringlich blickte Marry, Elizabeth an. "Du weißt schon was Formenwandler bedeutet? Wir können alles sein, was du willst, wir können alles haben was du willst, für uns mindert es nicht den Spaß, wir fühlen alles entsprechend normal, wie wir es auch physisch spüren sollten. Nur kann ich aus Erfahrung sagen, dass sowas auf Menschen verstörend oder gar abstoßend wirken kann. Unser Mädchen weiß das, also wird sie sich entsprechend herrichten, ich sowieso, aber wenn du wünsche hast, Phantasien oder sonst was, dann teile sie uns mit. Können ja auch ganz einfache Dinge sein. Stehst du mehr auf dunkel haarige?" Marrys Haar wandelte sich in eine dunkle Haarfarbe, statt ihres üblichen Blonds. "Oder rothaarige?" Das selbe erneut. "Es ist deine Phantasie, die du ausleben kannst. Alles was ich tun wollte, habe ich getan .. außer mit einer Vaigarrin zu schlafen, also einer echten. Kommt noch, ich arbeite daran und die andere? Da .. rede ich nicht drüber. Es wird nur eine Phantasie gepaart mit Wunschdenken sein." Melancholisch stieß sie ein wehleidiges Seufzen aus. Auch wenn an dieser Front nicht alles verloren war, musste sich Marry mit gewissen Fakten abfinden. Unter anderem, wer tot ist, bleibt tot. Ein Fakt, den sie eines Tages versuchen würde, zu widerlegen."

PFC. Holly Harris, Mereen (Iwor City)

Nachdenklich musterte sie das Glas "Ingwer... Das war es was ich nicht erkannte." Murmelte sie leise an sich selbst gerichtet.
"Achso, was zu feiern ist? Eigentlich nichts, haben nur unseren ersten, offiziellen Abschuss erzielt und Mereen vor einer Bedrohung beschützt." Dass es ein Ziviles Fahrzeug war und dass die eingesetzten Mittel, alles andere als proportional zur Gefahrenlage war, verschwieg Holly. Mehr ein Selbstschutzreflex, um sich nicht zu sehr mit der Wahrheit auseinder zu setzen, die alles andere als heroisch war.
"Aber! Wir haben einen Ehrenkodex und reden nicht darüber! Nicht wahr, Allister?" Dies war gelogen, aber der einfachste Weg für Holly, vom unangenehmen Themen abzulenken.
Schnell nahm Holly noch einen großen Schluck und atmete durch. "Hey, erster Einsatz im neuen Regiment und schon was erlebt, fängt doch gut an."

"Wir improvisieren wenn wir drinnen sind. Erstmal rein kommen, dann weiter schauen." Sagte sie salopp. Ihre Waffe und den Rucksack voller Sprengstoff drückte sie Igor in die Pfoten. "Bruder, verbinde den Sprengstoff und schalte ihn auf Fernzündung. Ich Versuche beide abzulenken, warte ab, warte auf den richtigen Moment. Ich komme schon alleine klar." Lieblich sah sie Igor an und lächelte, bevor sie los lief.
Auf etwa dem halben Weg, also der Mitte der Straße, ging Mimuschka langsamer. Sie fühlte sich seltsam unwohl, da sie absolut keine Ausrüstung hatte, keine Waffe, kein Equipment. Ihr Charme musste genügen und ihre Krallen, keine wirklich guten Chancen, gegen einen so schwer bewaffneten Gegner, aber auch nicht unmöglich. Denn sie waren Arrogant, trugen ihre Seitenwaffe und Messer gut sichtbar und offen, es wäre ein leichtes, sich diese zu nehmen und ihn zu erledigen, aber dafür müsste er genügend abgelenkt sein.
"Hey!" Grüßte sie die beiden freundlich. "Sind sie ... Soldaten?! Oh ich habe schon viel von ihnen gehört, den Standhaften Beschützern Mereens!" Mimuschka war erstaunt, wie gut sie den Akzent unterdrücken konnte, wenn sie sich nur genügend anstrengte.
Während es den einen, den etwas älteren Soldaten, Recht kalt ließ, sprang der andere mehr auf die freizügige Felicitanerin an.
"Private First Class Landan! Siebtes Marine Reserve Batallion!" Sagte er stolz und Mimuschka ging weiter auf ihn zu.
"Ein Marine?" Sprach sie mit gespielter Ehrfurcht. "Die Marines, fand ich immer schon ... Beeindruckend." Dabei Strich Mimuschka über das Abzeichen auf dessen Ärmel. "Wissen sie, Private First Class Landan, ich habe auch überlegt mich zu melden, für die Armee, aber ... Wenn Männer wie sie dort dienen, könnte ich mich gar nicht auf die Arbeit konzentrieren." Ausgiebig steckte sie sich und streichelte ihn mit ihrem Schweif.
"Mir würde es bei Kameradinnen wie ihnen, nicht anders gehen." Lachend sah er kurz zu seinen Kameraden, der bloß mit den Augen rollte. An ihm wäre es verschwendete Mühe gewesen, aber damit hat sie irgendwie gerechnet.
"Wissen sie..." Sie ging ihm sehr nah und legte seine Hand auf ihren Oberschenkel. "... Ich würde ihnen gerne Mal danke sagen, für... Ihre Dienste."
Der junge Soldat wurde rot und versuchte ernst zu bleiben. Als Mimuschka seine Hand nahm, folgte er ihr in eine Gasse, neben dem Stahlbetonklotz. Seufzend blieb der Kamerad zurück und steckte sich eine Zigarette an. Er hatte einfach keinen Bock kurz vor Dienstende noch eine Szene deswegen zu starten.
In der Gasse, drückte Mimuschka den Soldaten gegen eine Wand, sie musste sich auf die Zehen stellen, um ihn zu küssen. Es war nicht wirklich verwunderlich, dass sie dabei nichts empfand, keine Erregung und keine Freude. Dies war einfach ein notwendiges Übel. Ihre Kommandantin für solche Einsätze, hat ihr schließlich oft genug eingeimpft, dass dies zu den Waffen einer Frau gehörte, dessen Verwendung man sich nicht schämen musste.
Dennoch tat sie es, sie hasste sich dafür, als sie vor ihm auf die Knie ging, seine Hose öffnete und tat, was sie tat. Sie kniff die Augen zu, versuchte den Gedanken zu unterdrücken was sie tat, redete sich selbst ein dass es Igor sei, aber half es nicht viel, dies nicht weniger abscheulich für sie zu machen. Doch nur so, war er genügend abgelenkt, dass Mimuschka seine Pistole greifen konnte und ihn vorsichtig aus den Holster ziehen zu können.
Stöhnend, packte er ihren Kopf und schob ihn weiter in ihren Hals, wo er sich in sie ergoss.
Sie hustete und würgte, konnte sich aber ein Grinsen nicht verkneifen, sie ihm die Pistole an die Seite hielt und mehrmals Abdrückte. Die Munition durchschlug ohne Probleme die Schwachstelle und der Körper dämpfte das Schussgeräusch. Er war sofort tot. Mimuschka versteckte den toten Körper hinter einer schweren Mülltonne, wo sie lauerte.
Nach einigen Minuten, wurde es dann aber auch seinem Kameraden zu viel und er verließ seinen Posten, um nach ihm zu sehen.
"Steve?! Hey! Du kannst später noch mit der Mieze rum machen! Komm, bevor der Commander bemerkt, dass du weg bist!" Da sah er das Blut am Boden und machte sein Gewehr schussbereit. "Steve!" Rief er erneut.
Weiter lauerte Mimuschka, jetzt anzugreifen wäre nicht klug, er war besser gepanzert, auf einen Hinterhalt vorbereitet und schwer bewaffnet. Vorsichtig folgte er der Blutspur direkt auf Mimuschka zu, die etwas zu wenig Zeit hatte. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für Igor, sein Feuerwerk abzubrennen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 06.02.2018 05:32

Eine Explosion erschütterte die Gegend und der Eingang stand offen. Die Schwere Tür aus den Angeln gerissen, verbogen und durch die Explosion geschwärzt. Sobald Mimuschka weg gewesen war war er herum gegangen, und hatte sich an der Wand entlang so nahe es ging heran geschoben, als der zweite dann los ging sprintete Igor leise zur Tür und legte den Rucksack davor. Er nahm einen Sicherheitsabstand ein und drückte auf den Zünder in seiner Armbanduhr. Die Explosion war gewaltig, es war auch einiges an Sprengstoff gewesen und es hatte gereicht um den Eingang zu Öffnen. Er versuchte den Gedanken beiseite zu schieben was Mimuschka tat um den Soldaten abzulenken, er wollte es sich nicht einmal vorstellen.

Allister Nickte.
"Das stimmt."
Sagte er matt, er wusste zwar Nichts von einem Ehren- Kodex aber er würde mitspielen. Eigentlich kam ihm das ganz gelegen, denn auch wenn er sich wie immer gab, nagte es schon an ihm. Schließlich hatte er einen Großteil zu dem Tot des Mannes beigetragen. Allister nahm einen weiteren schluck und sah zu Holly, Ed kümmerte sich um den Vaigarren und ging dann wieder an seine Arbeit.
"Nun, hast du es dir so vorgestellt?"
Es war eine etwas lahme frage, aber anders als sonst wusste er nicht so recht wie er das Gespräch ins rollen bringen sollte.

Elizabeth dachte nach, ihre Vorlieben oder sollte sie was ausprobieren. Nun es war ja schon neu für sie das sie es mit Zweien zur gleichen Zeit tat.
"Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht, mir hat schon viel gefallen was jedoch bei anderen dann wiederum nicht so schön war. Ich mag es anfangs Sanft mit einer Steigerung Kurve bis es Hart ist. Dabei ist es mir jedoch gleich ob Mann oder Frau. Ich selbst nehme nicht gerne was in den Mund, da verwende ich lieber meine Finger und Hände. Ansonsten, habe ich aber kaum Vorlieben."
Sie zuckte mit den Schultern und nahm einen Schluck vom Eistee.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.02.2018 03:10

Dr. Marry Harvest, Mereen (Amato)

"Du bist echt süß..." Sagte Marry und knufte ihr in die Backe. "... Du weißt einfach noch nicht, worauf du stehst und was dir gefällt... Oh man das ist wirklich süß." Lachend schüttelte Marry den Kopf. "Weißt du, du scheinst mir noch etwas, schüchtern. Ja was du hier tust, ist bemerkenswert, ich meine, mich kennst du kaum und gehst mit mir in ein Bordell, um mit einer Prostituierten zu schlafen, im Gegenzug ... Weißt du aber scheinbar nicht so recht, was du davon erwartest. Das ist so ... Wie wenn du ..." Nachdenklich blickte Marry an die Decke. "Dir was zu essen bestellst, du magst die Küche, weißt aber nicht was die Gewürzpalette bietet. Klar, es kann auch so gut sein, aber der richtige Geschmack kommt erst dann auf, wenn du ein wenig was würzt. Ich meine ja, sich hinein zu steigern ist schön und gut, aber was soll passieren? Ich ... Nehme Mal ein Beispiel, ich nenne keine Namen, aber eine Freundin von mir, mag es unterworfen zu werden, Dinge zu tun und zu probieren, die sich eigentlich nicht gehören. Andere, stehen darauf es in den Hintern zu bekommen, wieder andere, suchen eher die Nähe und Zuneigung, sehen den Akt als rein optional an. Meiner Meinung nach, wird vor allem letzteres, zu sehr unterschätzt. Die Intimität und Nähe, geht zu sehr verloren. In all den Jahren, haben es gerade Mal zwei Personen geschafft, wirklich auf einer Ebene mit mir zu sein, als wir miteinander schliefen. Zwei! Die Hälfte davon, ist mittlerweile tot. " Kurz schwieg sie, blickte traurig, bevor sie sich zu einem Lächeln zwang. "Aber reden wir nicht darüber. Dann werde ich traurig. Du würdest nie glauben, wer auf unserem Schiff, auf Anthromorphe Tierwesen steht." Es war ein radikaler Themenwechsel, aber ... Marry hoffte, dass dies genug ablenkend sein würde. Viel zu lange, verkroch sie sich in ihrer Wohlfühlzone, in der sie nicht über ihre eigenen Probleme sprach, als dass sie je von sich aus, diese aufarbeiten würde.

Bei der Explosion, fuhr der Soldat herum, dachte er könnte was sehen, aber dies war ein fataler Fehler... Dachte Mimuschka zumindest.
Mit dem Messer in der Hand, sprang sie aus ihrem Versteck, um die Klinge in den ungeschützten Hals des Marines zu stoßen. Dieser rechnete aber mit sowas, packte ihre Handgelenk und warf sie mir einem harten Schulterwurf zu Boden. Erschrocken schlug sie unsanft auf dem Boden auf. Sofort versuchte sie wieder nach dem Messer zu greifen, aber der Stiefel des Marines, trat auf ihr Handgelenk und erstickte den Versuch im Keim.
Langsam kam Panik auf, als Mimuschka merkte, wie beschissen ihre Lage war. Ohne zu zögern, oder Rücksicht auf die Felicitanerin zu nehmen, verpasste er ihr einen Tritt gegen den Kopf. "Dachtet ihr wirklich dass es so einfach sein würde?" Sagte er zornig, während Mimuschka sich wand. "Arrogant und dumm ... Dafür wirst du hängen."
Das machte es nicht gerade besser, da dies mit zu Mimuschkas größten Ängsten gehörte, auf diese Art hingerichtet zu werden, gleich hinter ertrinken.
Sie ging in sich und überlegte was man ihr für solche Situationen beibrachte. Gift zu schlucken wäre eine der ersten Optionen, aber das hatte sie nicht zur Hand. Ihn Angreifen? Dafür war er zu stark, außerdem gepanzert und bewaffnet. Dann blieb nur noch abwarten, auf eine Lageänderung.
Der Soldat packte Mimuschka schließlich am Haar und zerrte sie auf, donnerte ihr Haupt auf einen Müllcontainer und drückte sie runter, was einen für sie unangenehm tiefen Blick, unter ihren Rock darbot. "Du Widerst mich an, Nutte. Sie werden eine Menge Spaß mit dir im Gefangenenlager haben. Hände auf den Rücken!"
Um Mimuschkas Scham zu vergrößern, fühlte sie sich ein wenig angemacht. Es war das hilflose und gefährliche was ihr gefiel, dass er ihre Hände, mittels eines Kabelbinders zusammen band, verstärkte das ganze noch. Dennoch sah sie ihren Peiniger säuerlich an, nur im sich einen Faustschlag ins Gesicht zu fangen und einen Tritt in die Kniekehlen. Mittlerweile sah die zudem noch recht lädiert aus. "Steh auf! Sie sind in Gewahrsam, laut dem Kriegsrecht und werden nach diesem Verurteilt." Tatsächlich wäre unter diesen Umständen, eine Erschießung vollkommen legal gewesen, aber der Geheimdienst hätte sicherlich erstmal ein paar Fragen.
Vor dem Bunker, lagen ein Dutzend verletzter Personen, teilweise verstümmelt oder schon verstorben. Zwei Mitglieder der Geschützbesatzung, begannen damit die Verletzten zu sichten und den Bereich abzusperren. Mimuschka wusste dass sie sich beeilen müssen. In weniger als fünf Minuten, wäre hier alles vor mit Rettungskräften und wohlmöglich auch den Geheimdienst. Dann müssten sie weg sein, vielleicht könnte man noch die Chaotische Phase nutzen, zur Flucht, aber dies barg ein gewisses Risiko.
In der Menge an Schaulustigen, versuchte sie Igor zu erspähen, ohne Erfolg. Bisher lief es nicht sonderlich gut nach Plan. In ihrem Kopf, hätten sie sich bereits ins Innere hinein gekämpft.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.02.2018 17:55

Mimuschka brauchte eindeutig zu lange, die schaulustigen hatten sich bereits eingefunden sie hätten schon längst eindringen müssen. Er sah sich fieberhaft um und seine Nackenhaare stellten sich auf als er sie erblickte. Wut durchzuckte ihn Mimuschka lag am Boden und der Soldat legte ihr gerade Kabelbinder an. Er sah das in Mimuschkas nähe ein Messer war, sie würde sich befreien können wenn er den Mann ablenkte und das hatte er vor. Er Sprintete von der Seite los Sprang mit aller Kraft und Stieß den Soldaten um, Igor war kein Leichtgewicht und das was er wog waren Muskeln.
Igor fauchte und fletschte die Zähne, seine Augen zu Schlitzen verengt. Er ließ dem Soldaten keine Zeit und nutzte die Verwirrung um ihn zu Entwaffnen, nun kämpfte er, rang mit ihm und versuchte ihm die Augen auszukratzen während er sich in seinem Arm Verbissen hatte, dies sollte Mimuschka genug zeit geben sich zu Befreien.
Damit sie fliehen konnten, denn er sah keine Möglichkeit mehr die Mission abzuschließen. Mimuschka war ihm weit wichtiger als die Mission, sich völlig bewusst das sie nicht zurückkehren könnten.

Elizabeth Kopf wurde Knall Rot und sie sah verlegen zu Boden.
"Ich hatte bisher noch nicht viele Gelegenheiten, ich bin ja ziemlich früh zur Armee und da hatte ich andere Dinge im Kopf."
Sie nuschelte ein wenig und spielte mit dem Finger an der Spitze ihres Zopfes.
"Allerdings weiß ich das mir Frauen mehr liegen, als Männer."
Elizabeth wurde nun tatsächlich noch röter, irgendwie war ihr das nun wenn sie darüber nachdachte ein wenig Peinlich. Gut sei war schon immer recht Offen gewesen doch fühlte sie sich anders, tatsächlich war sie etwas aufgeregt und es fühlte sich an als würde ihr Blut kochen. Ihre Iris begann sich am Äußeren Rand nach innen hin langsam Blau zu verfärben.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen