![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 10.04.2016 17:50von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aaron, Nifl
Aaron sah was Albin tat und hoffte auf das Beste. Als Albin es tatsächlich hinter die Sandsäcke schaffte war Aaron verdammt froh. "Diese Aktion war verdammt Dumm." Sagte Aaron begann dann aber zu lächeln. "Aber auch Mutig und sie hat verdammt viel Gebracht." Aaron reichte Albin die Hand um ihm auf zu helfen. "Der Gegner zieht sich hier vorerst zurück lass und zur Hinteren Hauptstraße gehen und sie dort ein bisschen aufmischen." Sagte Aaron und sah Albin fragend an.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 10.04.2016 20:16von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Nifl (Saken)
"Ich hatte keine Wahl Herr Major ... Dei Panzer mussten aufgehalten werden, so haben wir uns ein wenig Zeit erkauft. Aber na gut, schneiden wir ihnen die Verstärkung ab."
Albin klopfte sich den Staub ab und zog wieder seinen Helm auf.
Aus den Berichten, ging hervor, dass 4 Panzer sich in der Mangel befanden und 3 weitere auf dem Weg waren, sie zu Unterstützen. Würden die 3 Panzer eintreffen, würden sie das Dorf verlieren, könnten sie aber die Panzer abschneiden, dann könnte man die Truppe um Kay, einkesseln und eventuell sogar zur kapitulation zwingen.
"Herr Major." Albin ging neben Aaron und zeigte auf seinem Datapad die Bilder eine Drohne, welche über derm Marktplatz kreiste. "Wenn wir hier weiter gehen, rennen wir ihnen direkt in die Arme. Milizen halten die Panzer unter Beschuss, andere ..." Mit einem wischen über den Bildschirm wechselte er die Übertragung "Andere halten die Verstärkung auf, aber ich weiß nicht wie lange sie nocht stand halten." Es wurde gezeigt, dass die 3 Panzer standen und feuerten, die Fallschirmjäger, stürmten dabei die Häuser und räumten sie.
"Wir haben nicht genug Kräfte um an beiden Fronten zu kämpfen, lassen wir den Marktplatz los, werden sie los fahren um das Rathaus ein zu nehmen, konzentrieren wir uns auf den Markt, werden wir durch die Verstärkung überrannt. Was ist ihre Meinung? Wie sollen wir vorgehen?" Er sah sich um, neben ihnen gingen noch 8 weitere Ausgebildete Soldaten, einer Trug eine schweres MG, ein anderer einen Rakentenwerfer, der Rest war mit der Standardausrüstung bewaffnet. "Ich könnte ein Selbstmordkommando führen, ich habe noch 2 Sprengsätze."
Havenar, Celt (Slave Master)
"Alt ist nicht immer besser, aber so kann man sich wenigstens etwas Kohle sparen." Er zuckte mit den Schultern und schob ihr 100 Credits rüber. "Dein Anteil, ein drittel des reinen gewinnes."
Havenar lächelte ein wenig und sah zur Glotze. Es liefen viele Berichte über den aktuellen Krieg. "Experten", diskutierten über die aktuelle Lage und die Möglichenvorgehensweisen im Krieg. Es amüsierte ihn, denn selten hat er so viel scheiße auf einmal gehört, letzten endes blieb er dann bei einem Spielfilm stehen und lehnte sich zurück. Viel mehr hatte er jetzt nicht bis zum nächsten morgen zu tun.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 10.04.2016 20:54von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Alice, Nifl
Noch immer zerbricht sie sich den Kopf über ihr vorgehen. Um sie herum wird die Panik, dass sie sterben immer größer. Sie steht wütend auf. "MIR REICHTS!" sie nimmt ihre Waffen und geht zur Bunker Tür. " W-was haben sie vor? Wir dürfen nicht raus! Miss Overload" Sie schüttelt einen ab der sie festhalten soll und guckt ihn finster an. "ich habe keine lust hier zu bleiben und zu hoffen das man uns nicht findet. Die Gegner sind doch nicht dumm. Zwar wird man mich nicht einfach töten, aber ich gebe meine Freiheiten nicht auf!" Sie öffnet die Türen des Bunkers und geht raus. "Wie wollen sie lebendig hier wegkommen?" sie guckt sie an. " wie seit ihr eigentlich Wissenschaftler geworden. Ich bin eine Formwandlerin und in den Umständen geht sicher niemand auf die Jagt." Sie guckt sie nur missverstanden an die anderen sind voller Panik über die offene Tür. " Und was wird aus uns? Holen sie für uns Hilfe?" Sie dreht sich um und verwandelt sich in einen Wolf. "mal sehen" sie rennt weg bevor jemand noch was sagen kann. Die Forscher gucken ihr panisch und traurig hinter her.
Sie geht vorsichtig voran. Sie muss erstmal raus in den Wald kommen. nach längerem hin und her schleichen verlässt sie die trümmern und erreicht den Wald. Es waren kaum noch Leute dort. Der Kampf war schon längst weiter gezogen. Im Wald sucht sie sich einen markanten Punkt aus. Dort vergrub sie ihre Sachen. Mit Waffen ist sie zwar sicherer, aber auch schneller als kein echtes Tier zu erkennen. Erstmal sucht sie die Schlacht. Sie muss sich ein Bild der Situation machen und wann es klug ist sich bemerkbar zu machen.
nach ein Paar Stunden kann sie das Schlachtfeld sehen. erstmal beobachtet sie vom Boden, Dann verwandelt sie sich in einen Waldvogel um vom Baum und vorsichtig von der Luft aus das geschehen besser zu überblicken.
Sie bekommt einen Zettel in ihre Krallen. Es ist ein Aufgeb-Angebot. sie musste lachen, als ob der Kern sowas annehmen würde.
Sie nutzt die Zeit um ihre Sachen Stück für Stück näher zu bringen und in der Nähe des Geschehens zu vergraben. Sie achtet darauf, dass sie besonders gut versteckt sind. Nun beobachtet sie. Die Schlacht hat angefangen. In den verschiedenen Tiergestalten kommt sie näher an ihre Leute um zu helfen. Das einzige was sie bei sich behalten hat sind ein paar Werkzeuge, welche sie vorsichtig mit sich bringt. Sie ist so zwar langsamer unterwegs, aber es wird ich sicher nützlich sein.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 10.04.2016 21:06von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Winters, Rising Sun (Mereen)
"Hey Ark." Er schüttelte seine Hand "Alles bestens bei mir, naja ... so gut es mir eben vor einem solchen Tag gehen kann." Er lachte ein wenig und sendete Spitfire die aktuellste Liste, der anwesenden Crewmitglieder.
"Fast alle da, fehlen nur noch drei oder vier ... Egal, Spitfire ist noch unterwegs, aber sie wollte noch kurz mit dir reden, sobald sie wieder da ist. Geht wohl um die Feier." Er blickte ernst und lehnte sich an eine Wand. "Freust du dich schon, geht wohl als erstes, nach Nifl. Unterstützung der Celts."
Hallvard, Nifl (Vor Saken)
Er sah sich besorgt um, klar viel konnte er nicht tun, aber ihm fielen Tiere auf, die mit Werkzeugen und Material hin und her rannte, im Abstand von wenigen Minuten.
"Alle Fahrzeuge, halt." Die Fahrzeuge hielten an und Hallvard nahm die Maschhinenpistole und stieg aus.
Am Panzer, wartete er darauf, dass das Tier wieder kam. "Hey Lieutenant! Alles gut bei ihnen?! ... Ich glaube der alte dreht langsam durch."
Hallvard überhörte dies bewusst und sah mit dem Fernglas in Richtung des Waldes.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 10.04.2016 22:39von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Slave Master
Sie setzte sich zu Havenar und nahm das Geld "aller Anfang ist schwer" sagte sie und lehnte sich zurück "aber man muss sich damit abfinden, richtig?" Ruby seufzte und sah in den Fernseh, sie überlegte wieder ob sie ihre bisherigen Erlebnisse in einem Blog veröffentlichen sollte, damit andere mitlesen könnten. Sie wusste nicht ob sie Havenar deswegen fragen sollte. Man sah ihr an das sie überlegte, denn sie bis sich auf ihre Unterlippe.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 10.04.2016 23:45von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Alice, Nifl
Wie auch mit ihrer gesamten Ausrüstung ging sie erst spaehen und dann in einen nähen sicheren Ort das Werkzeug unterbringen um zu verhindern, dass man sie als nicht tier identifizierte. Sie sah feindliche Truppen. Aber die waren abgelenkt. Nach dem ersten Transport sieht sie wieder zu den Truppen. Sie haben angehalten und einer guckt in Richtung Wald. Nicht gut denkt sie sich. Sie beschliesst als Maus weiter zu gehen ud erstmal ohne Werkzeug. Wann man sie bemerkte, darf sie sich keine Auffälligkeiten mehr erlauben und sie sollte sich schnell vom Ort entfernen wo sie ist sonst könnte es gefährlich werden. Sie macht einen großen Bogen nach hinten und versuch schnell weg zu kommen. Sie geht hinter ihre eigenen Truppen aber mit Abstand sie will nicht mit ihnen zerbombt oder zerschossen werden. Hier sollte sie erstmal sicher sein. Recht versteckt und noch immer mausklein wartet sie das Geschehen ab. Auf diese Weise kann sie immerhin vor Angriffen von hinten warnen. Solange es ihr Leben nicht gefährdet versteht such.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.04.2016 08:48von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Meeren
"Ha das wird was. Ja ich freue mich tatsächlich. Ich liebe den Kampf." Ein Feuer der Leidenschaft war in Arks Augen zu sehen. "Ich bin Gespannt was Spitfire von mir will. Danke fürs Bescheid Sagen." Sagte Ark lachend und Klopfte Winters Kameradschaftlich auf den Rücken. Beinahe hätte es ihn Umgehauen. Doch Ark bemerkte dies kaum da er schon am hinein gehen war.
Aaron, Nifl
"Hmm ich glaube mir kommt eine Idee. Ich werde das Erledigen. Ich brauche nur Rauchgranaten und ein paar Männer die mir Deckung geben. Und natürlich Einige Granaten noch so. Such du die Männer aus die am Besten Schießen können und folg mir!" Sagte Aaron mit einem Lächeln und ging voran. Er hatte vor die Panzer Lahm zu legen. so gut es Ging. Ein Selbstmord Kommando kam Jedoch nicht infrage.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.04.2016 10:35von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Nifl (Saken)
Er deutete auf Vier Schützen seiner Einheit. Ihr kommt mit mir, der Rest gibt mir seine Granaten und meldet sich beim Milizkommando." Befahl Albin und nahm die Granaten entgegen, welche er dann Aaron gab.
Die restlichen Soldaten gingen in Richtung des Marktes, während die Schützen hinter Albin stehen blieben.
"Weihen sie uns vielleicht in den Plan ein? So oder so, die Panzer anzugreifen, kommt einem Selbstmordkommando, ziemlich nahe. Die sind gut geschützt, von Nahkampfeinheiten und verfügen über immense Feuerkraft. Klar, im Nahkampf sind unsere Chancen am höchsten, aber mit einigen Ladungen aus den Raketenwerfern, auf die Heckpanzerung und die stehen still, wir müssen nur dafür sorgen dass sie und nicht in den Rücken fallen."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.04.2016 10:51von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aaron, Nifl
"Mein Plan sieht folgender Maßen aus. Wir bahnen uns einen Weg hinter die Panzer mit einem Ablenkung Manöver und Rauch Granaten vorn. Wir sorgen dafür das sie stehen bleiben ihr müsst mir eine Minute verschaffen dann lege ich die Dinger flach. Vielleicht auch anderthalb. Ich weiß nicht wie gut ich durch die Panzerung an den Luken komme. Zudem nutzen wir die Häuser ich komme nämlich von Oben während ihr von Vorn und Hinten sie einerseits ablenkt und mir Deckung verschafft. Ja es ähnelt einem Selbstmord Kommando,Doch ist meine Überlebens Chance höher bei diesem Plan als er bei dem Eurigen wäre. Ich begebe mich schon auf Position und gebe euch dann ein Signal." Sagte Er ging in die Hocke und aktivierte seine Stase Module. Die Adern um die Implantate traten erneut hervor und pulsierten. Dann Sprang Er Hoch auf ein Vordach und von da auf ein Dach. Er war außer Sicht des Feindes und auf dem Dach legte er sich Flach hin bevor er los kroch. Er spähte über die Kannte und sah die Panzer auf der Straße.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.04.2016 10:55von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Alice, Nifl
Nach einer kleinen Weile geht sie weiter. Sie findet sogar Aaron und Albin. Diese bleiben mit 4 Schützen alleine auf Position, während der Rest weiter zieht. " was haben die Vor?" Fragt sie sich leise. und geht näher ran um mitzuhören. zum glück hat sie in ihrer Mausgestalt ein gutes Gehör. Sie ist hinter einer zerstörten Mauer kaum von ihnen entfernt. Bemerken tuen sie, sie nicht. Immerhin ist sie nur eine kleine Maus und macht kaum Geräusche.
Sie lauscht Aarons Plan. " was für ein verrückter Idiot, aber klingt lustig" Sie sucht sich ein unentdecktes Plätzchen und wird wieder zum Vogel. Sie fliegt hoch und sieht kurz noch mal zum Gebäude mit ihrem Werkzeug drin, dann landet sie auf dem anderen Ende von Dem Dach wo Aaron ist und beobachtet ihn und das Geschehen.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.04.2016 12:00von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Nilf (Saken)
"Na ihr habt ihn gehört bezieht Stellung!" Rief Albin und klatschte in die Hände. "2 von euch gehen in die Hausnummer 45, die beiden anderen gehen mit mir in Hausnummer 32, Rauch auf mein Zeichen. Konzentriert euch auf die Fallschirmjäger, sie stellen eine größere Bedrohung im Häuserkampf da als die Panzer. "
Albin sah sich seine Leute an. "Wir zeigen dem Kommando, was die Grenzer wirklich drauf haben." Darauf liefen sie los. Die Panzer waren noch etwa bei Hausnummer 60 und kamen im Schritttempo näher.
Er lief in das Gebäude, den MG-Schützen, wies er an das MG im Fenster auf zu stellen und auf sein Signal zu warten, zum 2. Trupp, herrschte Blick und Funkkontakt, sie platzierten sich ebenfalls im 2. Obergeschoss und richteten sich aus.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.04.2016 17:21von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aaron, Nifl
Aaron atmete tief durch und gab das Zeichen sobald er bereit war und das Timing Stimmte. Mit Hilfe der Rauch Granaten und des Überraschungs Momentes des Angriffes. Schafften seine Leute Aaron ein Zeitfenster. Er war so tief in Konzentration versunken das ihm die Bewegungen der Anderen Langsamer erschienen. So konnte er Schnell reagieren. Er Sprang vom Dach und landete auf dem ersten Panzer. Er zog seine Erschütterungs Klinge und Rammte sie in die Stelle wo der Verschluss Mechanismuss der Luke war. Es dauerte wenige Sekunden da waren die Bolzen durchtrennt. Er riss die Luke auf und warf eine Scharfe Granate hinein. Anschließend Sprang er zum Nächsten Panzer. Mittlerweile hatten sie ihn gesehen. Er Wich einigen Schüssen Knapp aus und schaffte es Seitlich vom Panzer zu gleiten. Er steckte alle Granaten die er noch hatte zwischen die Kette und sprang weg. Er schaffte es bis zu einem Fenster hoch Ein Schuss Streifte seine Hüfte ein Weiterer seine Schulter doch er schaffte es durch die Glasscheibe ins Haus. Die erste Granate im Panzer Explodierte die Männer hatten noch versucht hinaus zu klettern doch sie waren nicht Schnell genug. Rauch stieg anschließend aus der Luke auf und es lagen einige Körperteile draußen rum der Rest war eine undefinierbare Fleischige Masse im inneren. Die anderen Granaten explodierten ebenfalls richteten aber nicht so viel Schaden an wie erhofft. Sie rissen zwar die Kette auseinander doch ansonsten geschah nichts. Aber das Reichte ja. Aaron schaffte es aus dem Gebäude zu seinen Leuten er Keuchte schwer und hielt sich die Schulter Er bemerkte den Blutfleck der sich an seinem Bauch Bildete gar nicht. Als er Albin sah sagte er "das lief doch gar nicht so schlecht." Dabei keuchte er und die Kopfschmerzen begannen nun auch wieder.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.04.2016 22:32von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Nifl (Saken)
Er lachte und kniete sich vor Aaron "Sie wahnsinniger Höllenhund ..." Albin lachte und lächelte ihn an "Das war verrückt, aber effektiv. Wir haben sie aufgehalten. Nur noch 4 Panzer sind im Dorf, aber die sind auch Mereener und werden erbittert kämpfen, solange sie noch Muniton haben." Sein Lächeln schwand langsam und der Blick wurde ernst "Schickt und mal einen Sanitäter hier hoch." Funkte Albin durch und nahm sein Erste Hilfe Päckchen und begann die Wunden zu verbinden.
"Herr Major, diese Vier Panzer auf dem Markt bereiten mir Magenschmerzen. Es sind nur 4, aber wir haben kaum noch Munition. Wir müssen sie zum Rückzug zwingen, wenn sie es nicht von alleine tun. Sonst nehmen sie noch alles auseinander. Wir haben sie in Ruhe gelassen, dafür haben sie jetzt, eine gefestigte Position. Wir könnten sie einkesseln, aber dann werden sie wie die Bestien kämpfen und alles in Schutt und Asche legen, solange sie noch Munition haben. Werden wir sie jedoch Verstärkt angreifen, könnte dies unsere knappen Munitionsreserven aufbrauchen, wodurch wir die Stellung aufgeben müssten." Seine Stimme klang besorgt, auch wenn sie die Panzer aufhielten, so konnten sie sich wieder nur Zeit erkaufen und keinen Sieg erringen, seit Tagen waren sie nun in der Defensive.
Havenar, Celt (Slave Master)
"Was ist los Stift?" Fragte er ohne hin zu sehen. "Rede mit mir, statt es in dich hinein zu fressen." Darauf stand Havenar auf und ging zur Küchenzeile die neben dem Sofa lag. Am Kühlschrank, holte er etwas tief gefrorenes raus und legte es zum auftauen in das Spühlbecken, in einem Topf setzte er Wasser auf. Aus einem Sack im Schrank, holte er einige Kartoffeln herraus und begann sie zu schälen. "Eher würde ich verrecken, statt mir hier was zu essen zu holen." Murmelte er dabei und sah immer mal wieder kurz zu Ruby auf.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 12.04.2016 11:15von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Mollusk, Mereen Catalyn
Sein glückliches Lächeln verschwand, und man sah ihm an, dass er wütend wurde, denn wie ein normaler kraken wechselten seine farben sehr schnell, und erzeugten so rote und schwarze Ringe, die über seine sonst hellorangene Haut flimmerten. "ICH BIN DER MÄCHTIGE IMPERATOR MOLLUSK VON DEN BLOODSKULLS UND EUER VERBÜNDETER." Er fuhr ein Schnellfeuergewehr aus seiner Schulter, welches sich kurz drehte, bevor er sich beruhigte. Man hörte ihn nur irgendetwas murmeln. "So, und jetzt lasst mich passieren, oder ruft euren Vorgesetzten, damit wir das auf zivilisiertem, nicht beleidigendem Wege klären können. Natürlich kann ich sie auch einfach auf Grund der Beleidigung eines Vertreters eines Bündnispartners melden." Noch immer flimmerten rote Ringe auf und ab.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 12.04.2016 21:48von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Mereen (Catalyn)
"Hey ihr Saftsäcke!" Hörte man schon Spitfire schimpfen, bevor sie um die Ecke kam "Der Major will nicht länger, warten während ihr eure Lungen teert!" Rief sie ihnen zu und trat aus dem Innenbereich, zu den anderen wo auch Mollusk stand. "Fischrübe, gilt auch für dich!" Darauf schnaubte sie wütend und verschwand wieder im Gang.
Der Gang, lag hinter einer doppelten Glastüre und war hell, mit weißem Licht erleuchtet.
Als sie sich wieder auf ihren Platz setzte, begann der Offizier, bereits die ersten Bilde an die Wand zu projezieren.
Bleibt gesund

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |