![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 24.06.2016 23:18von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
*Ich erinnere auch nochmal hier dran, die genaueren Ortstags zu verwenden*
Albin, Nifl (Abteistraße)
"Genosse! Sie sind im Gebäude!" Rief ein Prawda Soldat und Albin lief zum Treppenhaus, wo sich die Celts bereits nach oben kämpften.
"Jetzt heißt es alles oder nichts!" Albin zog eine Handgranate und warf sie in dem engen Treppenaus auf seine Gegner. ["Pegasus 1 von Pegasus 2! Feind in eigener Stellung! Wir werden überrannt! Erbitten erlaubniss zur Kapitulation! Es hat keinen Sinn mehr diese Stellung zu halten! Hören sie mich?!"]
Nikita nahm den Funkhörer ["Wir hören sie klar und deutlich Pegasus 2, sie brauchen nicht so zu schreien. Sie haben Befehl diese Stellung, bis zur letzten Patrone zu halten und dann zur Not noch mit Steinen zu kämpfen."]
["Aber Ma´am!"]
["Kein aber! Meine Befehle sind eindeutig! Feigheit vor dem Feind wird mit dem tot gestraft!"] Darauf trennte Nikita die Verbindung und schnaubte erzürnt.
"Ihr habt sie gehört!" Rief Albin und lud sein Gewehr durch. "Dies wird das letzte Gefecht. Meine Herren, es war mir eine Ehre an ihrer Seite gekämpft zu haben." Er zog seinen Helm aus und legte ihn ab. Es hatte keinen nutzen mehr, ihn jetzt noch zu tragen, auf diese Distanz kann auch ein Helm nicht mehr vor Kopftreffern schützen.
"Wir können immer noch kapitullieren!" Die Schüsse aus dem Gebäude kamen immer näher. "Feldwebel! Ist es Wert, hier draußen zu verrecken?! Ich habe Familie, verdammte Scheiße!"
Albin packte ihm am Kragen "Hast du vergessen was die mit uns tun werden?! Sie zwingen dich dein eigenes Grab zu schaufeln bevor sie dich erschießen! Siehe es so, wir sind tot!"
Der Gefreite sah Albin an "Ich glaube immernoch, dass es etwas gutes in diesen Menschen gibt. Überlege was damals war und was heute ist. Damals hatten sie nichts, sie standen mit dem Rücken zur Wand, heute haben sie die Initative. Sei nicht dumm und wirf dein Leben weg!"
Resigniert sah er zu Boden und nahm ein Tuch aus seiner Gürteltasche, es war ein weißes. "Allvader, verzeih mir, aber mir ist das Leben meiner Untergebenen wichtiger, als das meine." Dann sah Albin auf. "Wer ist dafür zu kapitullieren?" Alle hoben ihre Hand.
"Albin, du hast dich als großer Krieger erwiesen, an der Kreuzung hast du 3 Tage lang den Feind gehalten. Im Dorf haben wir sie vertrieben, jetzt ist es einfach Sinnlos."
Er band das Tuch um den Lauf seines Gewehrs "Ginge es nach mir, würde ich dieser Schlampe Nikita jetzt zeigen, was für ein grausamer Bastard in mir steckt, aber für euch Männer. Hoffe ich dass es bald eine neue Chance gibt."
Vorsichtig öffnete er die Tür und hielt den Lauf mit dem Gewehr raus "Nicht schießen! Wir ergeben uns!" Rief er "Es muss kein Blut mehr vergossen werden!"
Nikita, Nifl (Hügel 233)
"Abspannen! Bringt die PAK in Position!" Befahl Nikita und sah zur Front "Major, es nähern sich 4 Schwere Infanterie Panzer des Typs Crawler unserer Position. Genau wie ich annahm."
Sie hielt ihm den Feldstecher hin. "Wir müssen sie etwa 10 Minuten beschäftigen. Die Panzerdivision lenkt sie währenddessen weiter ab und umgeht sie. Sobald sich der Feind zurück zieht, wird sie eine schöne Überraschung erwarten. Ihr Feldwebel war eine gute Finte, der Feind wird denken, wir sind viel mehr. Dass wird ihr handeln maßgeblich beeinflussen und uns in die Lage bringen zu verhandeln."
Eddart/Havenar, Raumstation Alpha XIII (Gäng)
"Gehen sie. Ich habe keine Lust ihnen jetzt den Kopf ab zu schneiden ... Außerdem, würden sie meine Robe versauen, wenn sie sie voll bluten."
Havenar musste eine Faust ballen und schluckte seinen Zorn über diese Aussage runter, Spitfire wäre vollkommen ausgerastet "Ich danke ihnen. Wir gehen einfach unsere Wege." Auf seinem Datapad gab er einen Sammelbefehl.
"Komm Minuette ... Wir müssen nach Nifl." Seufzte er.
"Meister!"
"Halt die Schnauze ... ich hab Kopfschmerzen und nicht die Nerven dafür."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 27.06.2016 18:10von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aaron, Nifl (Hügel 233)
"Gut, gut." Sagte er und sah durch den Feldstecher. Ihm gefiel es immer noch nicht das Albin mit hoher Wahrscheinlichkeit Sterben wird. Doch sie hatten keine Wahl. Sie mussten irgendwie Durchhalten. Er gab Nikita den Feldstecher zurück und sah sich so um. Er war am Überlegen. Seine Stase Module konnte er nicht einsetzen, er musste sie erst Warten und das brauchte Mehr Zeit und einen guten Techniker. Beides bekam er erst wenn sie hier weg waren. Also durfte er wenn er nicht wollte das sein Gehirn gegrillt wird die Module nicht verwenden.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 30.06.2016 01:38von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Nifl (Hügel 233)
"Wo sehen sie hin?! Die Front ist da vorne!" Schrie Nikita Aaron wütend an. ["Geschütz Batterie 1, Feindpanzer 500m, Hohlladung, Feuer."] Das Geschütz feuerte auf die Panzer.
"Wo haben sie denn bitte ihre Ausbildung absolviert?! Da war selbst ihr Feldwebel ein besserer Offizier! Sie haben bisher nichts getan! Nichts was sie nur im Ansatz in ihrer Rolle qualifiziert!" ["Alle Abteilungen, Feuer auf Feindpanzer, Gschütz 4, HE auf die Infantrie."] Das Donnern der Geschütze, erschütterte den Boden und war einfach nur Ohrenbetäubend.
in der Feuerpause fing Nikita wieder an "U
Zitat
nd ihr Feldwebel, ich habe etwas mehr erwartet von ihnen. Ich befehle den Rest ihrer Eineheit, in den tod zu schicken und sie protestieren noch nichtmals. Dies zeugt entweder von ihrer unglaublichen Kälte oder vollkommeener Inkompetenz. Von 50 Männern in ihrer Einheit, lebt keiner mehr. Kein einziger Ein Mann von Stärke, währe an ihrer Seite gestorben. Warum also, haben sie sich kein einziges mal für ihre Männer eingesetzt? Mag sein, dass sie, die Eineheit nicht kannten, aber ... Als ihr Anführer, hätte ich mehr Einsatz erwartet! Wissen sie, mag sein dass ich sie wie Dreck behandle, alles anzweifle und immer wiederspreche, aber Ja-Sager und Arschkriecher, gibt es beim Prawdischen Geheimdienst genug! Und sie ... Sind so einer. Möglichst bequem alles erreichen, geht es schief ... Können sie jede Schuld abstreiten, behaupten es wäre nicht ihre Schuld, aber geht es gut, können sie sich schön die Orden an die Brust tackern und feiern lassen!"
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 30.06.2016 12:37von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aaron, Nifl (Hügel 233)
"Glauben sie ja!" Sagte Aaron ziemlich Ruhig. Die Adern an den Modulen traten jedoch hervor. "Das ich für diese Stelle nicht geeignet bin weiß ich Selber! Doch die Oberen wollten nichts davon Hören. Die haben mich einfach hier hin geschickt und die Befehls Gewalt erteilt! Ich war jedoch noch nie ein Anführer sondern nur ein Soldat der Befehle befolgt! Doch seit die mir diese Dummen Module als Test eingesetzt haben und ich einer von wenigen Überlebenden war haben sie mich immer wieder Befördert. Doch eigentlich bin ich es nicht wert! Sie haben Recht Albin wäre besser geeignet als ich. Sehr viel Besser. Doch seit dem Luft Angriff auf die Basis in der ich war spielen die Module nicht mehr mit. Ich werde wahrscheinlich die nächsten Tage daran Verrecken wenn nicht irgend ein Techniker die Module Wartet. Dummerweise haben wir keinen Techniker hier der Fähig genug ist und dem ich genug Vertraue um ihn an meinem Hirn rumdoktern zu lassen!" Seine Stimme wurde immer lauter und erneut lief Blut aus seiner Nase. "Meine Konzentration ist weniger als 0 dennoch versuche ich irgendwie weiter zu machen." Einige Adern in Aarons Augen pulsierten. Die Kopfschmerzen waren unerträglich und er hätte am liebsten Geschrieen. Er holte jedoch ein Döschen Raus und kippte sich die letzten verbleibenden Tabletten rein. Die er dann Schluckte. Das Blut wischte er sich weg. dann wannte er sich von Nikita ab. Er würde so oder so sterben. Deswegen hat er beschlossen das er wenigstens noch so viele Feinde mitnimmt wie Möglich. Er stand da nun und wartete auf den richtigen Moment um anzugreifen. Er hatte die Nase Voll, er würde sobald die Front nah genug dran war angreifen.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 02.07.2016 00:03von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Finn. Nifl.
Finn hob seine Faust neben seinen Kopf und seine Leute blieben stehen. "Gut, Ich komme dann jetzt hoch und Sie machen langsam die Tür auf." Finn trat weiter heran, Er hörte wie seine anderen Trupps zu Ihm vor stießen, Er hob wieder die Faust und Sie blieben stehen und hielten Ihre Waffen auf die Tür gerichtet. Albin öffnete langsam die Tür und stand mit erhobenen Armen vor Ihm, Finn sah seine anderen Männer hinter Ihm mit ein paar anderen Milizen und Prawda Soldaten. Lewis kam auch nun nach und stellte sich neben Ihn, Er hielt seine Waffe erhoben und Finn schwenkte die Waffe in eine Ecke wo darauf hin Alle sich dort hinsetzten. Er sah das der Anführer anfangen wollte zu sprechen doch Er unterbrach Ihn. "Ruhe!" Fuhr ihn Finn an und ging an sein Funkgerät und funkte Ronneberg an. ["Sir, Walsh hier. Haben hier Gefangene gemacht in einen der Gebäude in diesen Sie sich verschanzt hatten. Wie sollen wir mit Ihnen verfahren, kommen?"] ["Ronneberg hier. Wir haben keine Zeit um Babysitter zu spielen, verfahren Sie mit den Gefangen nach eigenen ermessen. Ronneberg Ende."] ["Verstanden, Ende."] Finn wusste nun das Er die Entscheidung darüber hatte, ob diese Frauen und Männer hier jetzt leben oder jetzt sterben würden. Er sah sich durch die Menge um, Er sah die völlig erschöpften und entrüsteten Gesichter. Er sah zu Lewis der nur mit den Schultern zuckte, Finn sah dann auf den Mond an seiner Brust und dann wieder zu den Gefangenen die immer noch die Hände oben hatten. Er legte die Waffe an und schwenkte damit auf den Boden in der Mitte des Raumes. "Alles. Alles an Schusswaffen und Granaten oder andere Waffen hier hin legen. Dann raus hier." Finn wandte sich dann zu Lewis. "Geh du nach unten voran von den Gefangenen wenn Sie fertig sind, erklär den Anderen das Sie nicht auf Sie schießen sollen und deck dann von Treppenaufgang den Zugang. ["Gibson komm hier hoch, bring Colly und Ölm mit."] ["Verstanden."]

![]() |
in Archiv Sci-Fi 08.07.2016 18:39von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Nifl (Bürogebäude ... Passt eher, finde ich)
"Ganz ruhig. Keine Zeit für Dummheiten," Albin legte sein Sturmgewehr auf den Boden, Granaten hatte er keine mehr, die letzte verbrauchte er im Treppenhaus, welche aber wie durch ein Wunder, keinen Schaden an den Angreifern anrichtete.
"Sie befehlen sehr umständlich, einzelnen Männern befehlen zu erteilen. Als Zugführer, wäre es doch einfacher, den einzellnen Gruppenführern befehle zu erteilen und sie mit entsprechenden Rufnamen anzusprechen. Ich weiß ja nicht wo sie ihre Ausbildung gemacht haben, aber als ihr Kompanieführer, würde ich sagen da hat jemand im Bereich Feldkommunikation und Funkdisziplin, gründlich versagt."
Hallvard, Nifl (Felder vor der Stadt)
["1-2 Feuert"] hallte es über Funk und der Panzer feuerte eine Ladung auf den Hügel, was eine Pak traf dessen Munitionsreserven explodierten.
["1-1 bestätigt. Sauberer Treffer. "]
[1-4 meldet Treffer mit Holhladuns! Hat den Ladeschützen übel erwischt."] Hallvard sah sich mit dem Fernglas den Hügel an ["Platoon 1, Feuer nach belieben, macht den Hügel fertig. Paladin 2-1 von Paladin 1-1, Lagebericht."]
["Hier 2-2! Saunders hat es erwischt! Feind hat Linien durchbrochen! 2-1 und 2-3 sind ausgeschaltet, 2-4 hat einen Motorschaden und kommt nicht mehr weg! Entweder wollen sie ihnen in die Flanke fallen! Oder einkesseln! Sie sind zu schnell!"]
["Bleiben sie ruhig 2-2. Ich schicke ihnen Verstärkung. 3-1 von 1-1, kommen."]
["Hören."]
["Feind hat Linien durchbrochen und fällt uns wohlmöglich in den Rücken. Decken sie den Rückwertigen Raum und graben sich ein. Ich sende ihnen die Koordinaten zu RV Charlie, dort richten wir eine 360° Verteidigung ein. Die Pak nimmt uns noch auseinander und wenn die Corries* uns einkesseln wollen, brauchen wie höhere Mannstärke."] Hallvard blickte auf die Karte und die gemeldeten Feindpositionen. "wie ich mir dachte ... sie schalten Saunders Platoon aus und treiben dann einen Keil zwischen mich und Kay, dann können sie Kay mit ihren leichten Panzern leichter dezimieren und uns zur Kapitulation zwingen." Dann griff er wieder zum Funkgerät ["Kay hör gut zu. RV Charlie ist wie angeben, dort wird der Feind versuchen einen Keil zwischen und zu treiben. So wie ich es sehe, ist der Feind schon hinter dir. An RV C, werden wir uns dann 360° eingraben und auf Verstärkung warten."]
["Verstanden Lieutenant."] Antwortete sie und trat wieder ihren Fahrer, der schon blaue Flecken am Rücken hatte "Schmeiß den Motor an!" ["Hey Warthog! Genug mit den Kernlern gespielt! Wir stecken bis zum Hals in der Scheiße und der Feind kesselt uns ein! Wir rücken zu Paladin 1 vor und graben uns dort ein! Zügig! Oder das erste Platoon geht drauf!"]
Nikita, Nifl (Hügel 233)
"Sehen sie! Dass ist das Problem! Sie suchen nach Ausreden! Jeder verschissene Soldate hier wäre ein besserer Offizier! Denn sie sehen, denken und handeln! Wenn wir eine Armee aus geistlosen Maschienen wollten, hätten wir schon längst welche gebaut! Was hätten sie denn getan, wenn ihr Vorgesetzter gefallen wäre?! Was würden sie tun wenn ich nicht hier wäre?! Kopf in den Sand stecken und Kapitullieren?! Ein guter Anführer muss nicht Jahrelang an militäruniversitäten ausgebildet werden, er braucht den Instinkt! Alles was sie dort lernen, wird ihnen in der Grundausbildung beigebracht, nur auf der Schule intensiver! Sie können funken, Karten lesen und aus Situationen schlussfolgerungen sehen! Durch ihr zusätzliches Training und die Implantate, sogar besser als manch anderer! Sie stellen sich nur dumm an, weil sie Angst haben fehler zu machen! Raten sie mal in wie vielen Kriegen ich war?! Gar keinem! Ich nehme meine Ressourcen und teile sie so ein, wie ich denke dass sie am besten sind! Geht es nach hinten los, muss ich dafür gerade stehen!"
Nikita rieb sich die Schlefen und atmete durch "Sie gehören vors Kriegsgericht in meinen Augen, da sie ihre Pflichten als Offizier nicht warnehmen. Und sie können noch so viel reden und mir erzählen ... Sie sind ihrem Kameraden, ihrem Adjutanten in den Rücken gefallen. Der Junge, opferte sich, zweimal in diesem Krieg. Als er die Kreuzung bei Saken hielt und heute. Als ich den Befehl gab, protestierte er nicht, sondern machte es einfach. Er muss in ihnen was gesehen haben, was ich nicht tue. Aber wirklich ... Warum haben sie nicht gesagt, dass sie an der Seite ihrer Kameraden stehen wollen?" Sie wurde ruhig und setzte sich auf eine Kiste "Sehen sie sich um. Keiner aus ihrer Einheit steht hier, dass sind alles meine Männer. Die 8, aus ihrer Einheit sind tot ... Ich erinnere mich noch an Zeiten, da blieb der Captain eines Schiffes so lange auf der Brücke, bis alle seine Männer in Sicherheit waren, als ein Offizier, zurück blieb um seinen Kameraden den Rücken zu decken und die Verwundeten zu schützen. Mag sein, dass ihr Vorgänger ein egozentrisches Arschloch war, aber auch ihm, hätte es die Ehre geboten, bei seinen Männern zu sein. Und wenn sie sich rechtfertigen wollen mit dem Argument ... Die böse Politkommissarin, sagte aber ich soll hier bleiben, zeigt das bloß was für ein schwacher Mensch sie sind, ein Arschkriecher. Selbst ihr Feldwebel, hatte mehr Eier als sie in der Hose und glauben sie mir ... Ich hätte ihn teilweise vor die Wand stellen sollen, so resepktlos verhielt er sich mir gegenüber."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.07.2016 23:41von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aaron, Nifl (233)
Aaron hielt den Griff seines Schwertes. Dieser wurde Fester und seine Handschuhe Knirschten. Sie hatte recht doch klar denken konnte er in der vorherigen Situation nicht. Er hätte mit Albin gehen sollen. Er war unfähig zu Kommandieren und hätte vielleicht bei dem Luftangriff Besser Draufgehen sollen. Doch wenn er schon Draufgehen würde dann wenigstens in dem Versuch einen Teil seiner Ehre zurück zu erlangen. "Sie haben recht, mit allem einfach allem was sie gesagt haben. Ich bin Unfähig und ein Arschkriecher bin ich auch. Ja sie haben gesagt ich solle hier bleiben und mir ist nicht in den Sinn gekommen das es eigentlich nur Dumm ist. Ich hätte nie auf eine Sabber hexe wie sie hören sollen. Die gar nicht mal hier stehen würde wenn ich ihr nicht in den ABC Anzug geholfen hätte. Ich werde jetzt ganz ehrlich sein. Mein Kopf Platzt mir fast und ich kann einfach nicht mehr gute Mine Spielen." Aaron zog sein Schwert. "Ich werde nun wenigstens noch etwas tun was Wahrscheinlich genau so Dumm ist aber zumindest etwas ist was ich tun kann ohne mir im Nachhinein Irgend eine Scheiße zu Hören die aus dem Maul eine So Gehässigen Frau kommt die wahrscheinlich zu lange keinen mehr im Bett hatte. Ich werde nun darunter gehen und sehr viel Schaden anrichten. Soviel wie ich kann. Ich werde es sehr wahrscheinlich nicht überleben aber nicht weil die feinde mich töten sondern weil mir meine Module das Hirn Kochen. Ich habe kein Interesse mehr irgendwas zurück zuhalten." Aaron drehte sich um und ging Richtung Front. Auf dem Weg Schnappte er sich Zwei Granaten Gürtel. Mit je 6 Granaten. Die Stase Module arbeiteten bereits und an seinen Handgelenken hatte er bereits Blaue Flecken da Adern Platzten. Auch auf seiner Stirn. Er hoffte nur das er lange Genug überlebte um zumindest 2 vielleicht Drei Panzer Kampfunfähig zu machen. Blut rann ihm aus der Nase und auch in seinen Augen Sammelte sich ein bisschen Blut. Er ging in die Hocke. Er würde nun los sprinten und zwar Schneller als sonst. Da er Sowieso Sterben würde konnte er nun auch 100 % der Stase Module ausnutzen.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 17.07.2016 13:15von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |