headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 13.06.2016 00:44
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Aaron, Nifl

Aaron kratzte sich am Kopf und dachte nach. "Wir werden beides tun. Wir teilen uns in Zwei Gruppen die einen folgen dem Plan von Albin gehen hier in Stellung und schießen seitlich auf die Panzer. Während die andere Hälfte von Vorne attackiert und alle Drei Schüsse ein Hohlladungsgranate Geschoss verwendet. Um sie einzuschüchtern. Gleichermaßen versuchen wir irgendwie mit Gewehren von der Deckungslinie die Infanterie zu Dezimieren. Das ist ebenfalls Hilfreich für unseren Späteren Rückzug und die Evakuierung."

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 14.06.2016 22:28
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Albin/Nikita, Nifl (Kaserne)

"Nein!" Riefen beide im Akkord auf.
"Uns fehlen Munition, Waffen und Zeit beide Stellungen gleichzeitig zu positionieren! Wir haben nur 50 Männer und nur ebenso viele Geschosse, davon nur 16 Hohlladugsgeschosse! Wenn wir beide Stellungen aufbauen. Wird eine drauf gehen. Wir spalten vielleicht ihren Angriff, aber eine Gruppe wird es mit dem tot bezahlen."
Nikita zog die Karte auf und markierte 3 Punkte, 2 rote für sich selbst, ein blauer für die anrückenden Feinde. "Setzen wir unsere Trupps hier, wie Feldbwebel Olson vorschlug, können wir ihnen in die Flanke schießen und eine Gruppe ablenken. Sie werden angreifen, MÜSSEN weil ihre Infanterie sonst zerschossen wird von den Mörsern und MGs. Außerdem, könnten sie ihren Panzern ernsthaft von dort aus Schaden, auch mit einfachen Panzergranaten. Die Gruppe hier vorne, hat einen Höhenvorteil, wird es aber schwer haben die Frontpanzerung zu durchschlagen. Und wenn wir unsere PaKs aufteilen, dann wird dies nichts geben."
Albin seufzte "Dann setzt die PAKs dort oben, auf Kommisar Katyushs Position. Wir werden sie ablenken und ihre Gruppenstärke reduzieren. Klar es ist ein Himmelfahrstkommando, aber ... Einen anderen Weg gibt es in die Halle der Helden nicht."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.06.2016 22:47

Aaron, Nifl

Aaron Nickte nur und sagte dann "Ja so machen wir es. Wir Setzen die Leute hier wie Albin sagte und die PAKs auch. Himmelsfahrt Kommando oder Nicht. Eine Andere Möglichkeit Sehe ich nicht." Aaron konnte auch nicht wirklich gut Nachdenken. Sein Kopf Schmerzte und zerstörte seine Konzentration. Er hielt sich Die Schläfe und Schloss die Augen einen Moment. Ohne das er es Bemerkte lief ihm etwas Blut aus der Nase. Die Blaue Flüssigkeit Tropfte auf den Tisch. Als er die Augen Wieder Öffnete und die Blicke der Beiden sowie den Blutstropfen Bemerkte. Wischte er sich Rasch über die Nase. Er Zog ein Fläschchen aus der Tasche und öffnete es mit einem 'Blob' Er Schüttete sich etwa 5 Pillen auf die Hand und schluckte sie. "Wir führen den Plan nun aus." Sagte er und drehte sich um aus dem Raum zu gehen. So als wäre nichts gewesen.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 15.06.2016 15:44
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Rising Sun.

Leves sah auf sein Handgelenk und sah sich den Punkt an den Winter gesetzt hatte und nickte. ["Verstanden Commander. Werden den Tangos keinen platzt geben sich zu verschanzen wenn es los geht. Dazu noch können wir auch eine Sensor-Granate schmeißen, diese gibt uns ein gutes Bild auf Alles." Sagte Leves und stand auf. Er zeigte mit seiner Hand einen Finger und symbolisierte damit sich Selbst, also sein Team, damit wussten Alle das sie Alle gemeint waren. Er vollführte eine Kreis-Bewegung neben seinen Kopf und ging mit den anderen zu dem Punkt der ihm angesagt wurde. Sie rückten nach und nach vor, immer deckten 2 während die anderen weiter gingen und darauf wenn Sie ihr Ziel erreicht hatten kamen die anderen nach während die anderen deckten. Leves blieb in Deckung hinter einer Kiste und zielte eines der Fenster an mit seinem Gewehr. Er ging an seinen Universal-Komlink und pingte auf die Stelle die Winter's angegeben hatte. Dann funkte Er Winter's an. ["Bin in Position Snowball."]

Finn. Nifl.

Finn und die anderen zuckten zusammen als die Schüsse auf sie einschlugen. "Absitzen! Deckung suchen!" Schrie Finn und die meisten warfen sich eher vom Panzer als sich fallen zu lassen. Sie waren hauptsächlich auf einer Freifläche, kaum Deckung und die Gruppen blieben mit dem Kopf eingezogen liegen. Finn sah nur als Deckung die Panzer oder die wennschon nur kaum tiefen Furchen im Boden. Finn stand auf und lief geduckt auf die Stellung zu. "Los, ihr dürft euch erst hinlegen wenn die mit MG's auf uns schießen Ihr Hunde!" Schrie Finn und lief ungewohnt an der Spitze seiner Gruppe auf die Stellung zu, sein Ziel war die paar Steine zu erreichen mit einer etwas tieferen Furche davor, die 50 Meter von seiner Position entfernt waren.

Eija. Sprungraum auf den Weg nach Nifl.

Eija saß auf ihren Kommandostuhl auf der Brücke und sah sich die Verzerrung es Raums an um Sie herum. Sie wandte sich zu ihren 1. Maat. "Grünbaum, wie lange bis zum austritt aus dem Sprungraum?" "Etwa noch 20 Sekunden Captain." Eija's Muskeln spannten sich an, Es gefiel ihr nicht schon rein zu springen wenn die Schlacht schon toben würde, Sie wusste nicht mal ob Sie schon am gewinnen oder verlieren war, oder ob ein Sieger schon allein dastand. Dann hörte die Verzerrung des Raums auf und Sie sah die normalen Bilder vom Raumkampf über Nifl. Dann kamen die 2 Zerstörer und 2 Fregatten neben Ihr aus dem Sprungraum. [Hier spricht Captain Krolpan des Kommando Kreuzer's 'Ehrenjagd'. Sind Sie die Verstärkung?"] Eija ließ sich durch stellen. ["Hier spricht Captain Desjani des schweren Kreuzers 'Furchtlos' mit den beiden Zerstörern 'Lupe' und 'Igel', dazu noch die beiden Fregatten 'Hofus' und 'Rodeo', stehen zu Diensten Captain."] Es dauerte kurz, dann antwortete der Captain der 'Ehrenjagd'. [Sind Sie meine ganze Verstärkung? Wenn ja, reiche ich Beschwerde ein beim Admiral."] Eija antwortete. [Können Sie ruhig machen, aber vergnügen Sie sich Erstmal mit dem was Sie jetzt haben. Anweisungen Captain?"] Eija wartete auf die Antwort und gab ihren Schiffen schon mal ihre Standart Formation an, Fregatten und Zerstörer an den Seiten die die schwache Seitenverteidigung von der 'Furchtlos' schützen sollen. ["Gut Captain, hier ihre Befehle. Sie einen Hangar der groß genug ist um mehrere Transporter auf zu nehmen. Wie viele können Sie aufnehmen?"] ["Mit den Jägern und Bombern bis zu 2 Stück, ohne bis zu 8 Stück Captain."] Es dauerte wieder etwas, dann pingte ein Bereich auf dem 3-D Hologram auf der Schlacht. [Begeben Sie sich zu dieser Position in der des Planeten, Sie erwarten mehrere Transporter die Sie mit nehmen müssen, das Schiff das dafür verantwortlich war musste vorzeitig den Rückzug antreten bei enorm erlittenen Schäden. Ihre Bomber und Jäger werden auf den Träger 'Dawnbreaker' versetzt damit Sie die Maximale Anzahl an Transportern aufnehmen können."] Eija nickte, obwohl Es der Captain nicht sehen konnte und antwortete. ["Verstanden Captain Krolpan."] Eija sendete die gepingten Koordinaten an Ihren Navigator weiter und ihren Begleitschiffen. "Gut meine Männer und Frauen, halten wir diese Flotte solange auf wie es geht, die Besatzungen unten verlassen sich auf Uns das wir noch im Orbit sind wenn Sie eintreffen."

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 16.06.2016 22:30

Winters, Rising Sun (Hangar)

["Habe dich verstanden, Fixer. Soll ich dir die Bühne alleine überlassen, so dass du sie nach draußen treiben kannst oder soll ich zwei meiner Jungs mit rein schicken? Wir sind aber nicht für CQB ausgestattet, eher Mid und Long."]
Seine Leute richteten währenddessen eine 360° Sicherung ein und Winters deckte mit seinem MMG die Finster und Ausgänge ab, wer versucht raus zu kommen, würde die Konsequenzen zu spüren bekommen.
["Was mir so auffällt, Spitfires Köter wäre echt nützlich. Es ergänzt einen Trupp echt gut. Findet das Ziel, Sprengfallen und sowas. "] Funkte ein Kommando aus Winters Trupp.

Eddart und Minuette, Raumstation Alpha XIII (Gänge)

"Darf ich Meister?" Fragte Minuette mit einem Grinsen und Eddart nickte nur langsam, sie klatschte einmal kurz in die Hände und schien einen Moment später von einer azurblauen Aura umgeben zu sein. Sie streckte beide Hände aus und stieß Tenten gegen die massive Stahlwand. "Versuch gar nicht erst auf zu stehen ..." Sprach Minuette streng und stieß ihr einen weiteren kinetischen Stoß entgegen.
Eddart nahm währenddessen das herunter gefallene Funkgerät ["Hier ist Wächtermeister Eddart Starck, Identifizieren sie sich."]

Havenar, Raumstation Alpha XIII (Gänge)

"Was soll der scheiß murmelte Havenar ..." Und nahm sein Funkgerät ["Hier ist Dio Sebar, Schrotthändler. Was gibt es Probleme?"] Fragte Havenar, da fiel ihm auf, dass er mit den anderen keine Rollen abgesprochen hat. Na gut, Trixi und Dave würden es über Funk mitbekommen, lediglich Tenten wäre nun ein Problem.
["Schrotthändler? So so ... Ganz schön schwer bewaffnet für Schrotthändler."] Antwortete Eddart vom anderen Ende der Leitung.
["Wissen sie, es sind Gefährliche Zeiten, der Krieg, Red Sun und Blood Skulls ... Man weiß nie. Wie dem auch sei, wie kann ich ihnen helfen Meister?"]
["Nur eine Kleinigkeit ... Diese Armbänder, was bedeuten sie?"]
["Sind unser Abzeichen, von meiner Firma Schrott und Eisenhandel Sebar."]
["Danke Mister Sebar. Wir haben alles was wir wissen müssen. Wo befinden sie sich gerade?"]
["Dies ist unterschiedlich ... Kommandozentrale, Hangar, Mensa, Privaträume. Meine Leute streunern überall rum."] Ich habs verkackt! Scheiße! Jetzt müssen wir dafür sorgen dass sie nicht unsere wahre Gruppenstärke erraten.

Währenddessen...

Eddart sah zu Minutte "Wir gehen in den Hangar. Sie werden ein Schiff haben. Wenn wir das Schiff identifizieren, wissen wir mit wem wir es wirklich zu tun haben. Schrotthändler ... Am Arsch. Die Lügen wie gedruckt."
"Wie die Prostituierten die ihr ständig anschleppt."
"Das ist was anderes ... Und ich bin so gut, dass weiß ich."
"Achja? Woher?"
"Du bist zu jung ... Wenn du älter bist." Er lachte etwas und packte Tenten am Nacken "Komm mit, sie sind in gewahrsam genommen."

Hallvard, Nifl (Felder)

["Godfather von Paladin 1-1.Ich sehe Panzerabwehrgeschütze auf einer Anhöhe. Fordere Luftunterstützung, Code Burning Dagger, Losung Life Colour, auf die folgenden Koordinaten."] Funkte Hallvard ruhig durch, er ging ruhig und routiniert an solche Situationen ran.
["Negativ Paladin 1-1, die Sicht ist zu schlecht. Die Air Force bleibt am Boden."]
["Verstanden Godfather."] "Scheiße!" Fluchte Hallvard und dachte nach. ["Zug 1, nebelt den Hügel ein. Gebt der Infanterie etwas Deckung. Sie müssen diesen Hügel stürmen. Zug 2, Konzentriert euch auf die Panzer, Zug 3, greift den Konvoi an. Achtet dabei auf Hinterhalte. "] Nachdem alle Einheiten die Befehle quittiert hatten, feuerten die schweren Panzer von Hallvard die Rauchgranaten auf den Hügel ab, was ihnen ein Zeitfenster von etwa 2 Minuten gab. Er drehte sich um und winkte den Fallschirmjäger Offizier zu sich "Lad hierher!" Rief er
Kays Einheit gab währenddessen Vollgas um den Konvoi zu erreichen, die Einheit von Saunders nahm währenddessen den Kampf gegen die Panzer auf.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 16.06.2016 23:14

Tenten, Raumstation Alpha XIII

Tenten dachte Fieberhaft nach. Das war sehr Dumm Gelaufen. Sie war in Gewahrsam und hatte ihr Team in Schwierigkeiten Gebracht. Sie war Schuld an dem Ganzen Debakel. Jetzt musste ein Plan her und zwar Schnell. Dummerweise wusste sie keinen, Zudem einem Wächter zu Entkommen war schon beinahe Unmöglich doch Zweien, das wird schwer. Doch es half alles Nichts, die einzige Idee die sie noch hatte war irgendwie aus den Handschellen zu Kommen und zu Türmen. Doch dies wird Schwerer als Alles was sie bisher gemacht hatte.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 19.06.2016 15:28

Albin, Nifl (Kaserne)

"Gut. Ich übernehme Zug 1. Sie den anderen. Eine PAK nehme ich mit." Albin salutierte und ging nach draußen. "Zug 1 Aufsitzen! Eine PAK aufspannen!" Nachdem dies geschehen war, gab Albin mit einer Handlampe ein Zeichen, worrauf die Fahrer die Motoren starteten, nach einem weiteren Zeichen, setzte sich der Verband in Bewegung und Albin sprang auf das Führungsfahrzeug auf.
"Hey Genosse ..." Sprach Albin "... Sprechen sie meine Sprache?"
"Ja."
"Gut, dann sind sie mein Führungsassistent und Meldegänger. Fahren sie uns zur Position. Wir haben schon Feindkontakt." Darauf fuhr die Gruppe etwas schneller.

Nikita, Nifl (Kaserne)

"Tapferer Mann dieser Feldwebel." Sprach Nikita zu Aaron. "Schade dass er drauf gehen wird. Dieser Krieg ist lang und sie werden gute Männer brauchen. Das Hauptquartier wird ihnen aber sicher einen guten neuen Adjutanten schicken. Doch jetzt, kommen sie. Wir haben noch zu tun." Sie klopfte Aaron auf die Schulter "Sie fahren bei mir mit." Darauf setzte sie sich im Hof in das Führungsfahrzeug der 2. Einheit und wartete dort auf Aaron.

Auf den Gängen trafen sich Eddart und Havenar "Ah guten Tag." Grüßte Havenar freundlich "Ehrenwerte Wächter, was darf ich für sie tun? Und warum, haben sie einen meiner Mitarbeiter in Handschellen?"
Eddart blickte Ernst "Sie weiß warum und sie können es sich denken." Ein schweigen legte sich über den Gang.
"Also ... Ich muss zu meinem Schiff."
"Triff sich gut, ich begleite sie." Sprach Eddart und folgte Havenar. Unbemerkt, drückte Havenar die Sendetaste an seinem Funkgerät und klemmt die Taste, dass wenn etwas passiert, die anderen es mitbekommen und er direkt auf Dauersenden ist.
"Also Herr ... Wie viele Männer haben sie hier auf der Station?" Fragte Eddart.
"Ich habe etwa 15 Männer hier."
"Aha." Darauf gingen sie weiter.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 19.06.2016 19:49

Aaron, Nifl

Er stieg zu Nikita ins Fahrzeug. Er Hoffte auch wenn es sehr Unwahrscheinlich war das Albin Überlebte. Aaron wusste wie gut er war und Schätzte Albin trotz des erst kurzen Kennens sehr. Aaron war davon Überzeugt das Albin in seiner Position Besser aufgehoben ist als er Selbst.

Tenten, Nifl

Tenten lief hinter den Beiden und hinter ihr lief Die Wächterin, oder eher gesagt die Schülerin des Wächters. Tenten hatte alles Versaut sie wusste zwar wie sie aus den Handschellen Heraus Kommen könnte doch Nützen würde es in dieser Situation nicht. Vor allem weil es sehr Schmerzhaft wäre. Sie würde sich nämlich den Daumen der Linken Hand auskugeln wodurch sie diese Durch die Handschelle ziehen Könnte und es Danach wieder einrenken. Das dauerte nicht Lange tat aber Verdammt weh und es wäre in dieser Situation ohnehin Sinnlos. Also verschob sie den Gedanken.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 20.06.2016 22:06

Nikita, Nifl (Straßen)

Sie schaltete das Funkgerät im Fahrzeug ein und ging auf den aktuellen Kanal des Führungsfunks, mit einem kleinen Notizbuch auf ihrem rechten Oberschenkel nahm sie Kontakt zum Oberkommando auf ["Adlernest von Pegasus. nähern uns der Position bei Hügel 99. Bringen 70mm PAK mit Hohlladungsgeschossen und etwa 22 Männern. Informieren sie den dortigen Kommandanten über uns. Ankunft etwa 10 Minuten. Pegasus 2 nimmt Gefechtposition an der Abteistraße ein und spaltet ihren Angriff zugunsten unserer Entlastung."]
["Verstanden Pegasus. Von welcher Einheit sind sie?! Wir hatten sie ja gar nicht auf dem Schirm ..."]
["73. Grenzschutz- und Jagdregiment."]
Darauf legte sie den Höhrer bei seite und blickte über die Schulter zu Aaron "Also Herr Major, wir werden sie noch bei diesem Gefecht unterstützen und dann den Rückzug antreten. Mit der Verstärkung die sie bekommen, sollten sie alleine zurecht kommen. Da der Sowjets (Ratsmitglieder), noch keine Einstimmung gab in diesem Krieg offen zu aggieren. Sie suchen noch nach einem Kriegsgrund. Geld ist nämlich kein Guter. Eigentlich sollten wir schon gestern abziehen, da wir unsere Waren abtransportiert haben, aber dann würden sie zweifelsohne heute drauf gehen. Ihr Feldwebel, ist austauschbar, mich erstaunt dass er es soweit geschafft hat, aber sie ... Ihre Fähigkeiten sind einzigartig. Sie sind sehr wertvoll, also gehen sie kein dummes Risiko ein. Taktischer Rückzug ist keine Schande, tot nutzen sie weniger als Lebend."

Albin, Nifl (Abteistraße)

["Aldernest von Pegasus 2, sind an Position und nehmen das Gefecht auf."] Albin ging auf das Dach eines Gebäudes und befahl seinen Männern an die Fenster zu gehen und auf der Straße die PAK aufzubauen. ["Feindpanzer, 200 Meter. Feuer."] Die Kanone feuerte einen schuss auf den äußersten Panzer ab, welcher jedoch abprallte ["Kein Schaden, laden und nochmal versuchen."] Dies taten sie und feuerten eine weitere Granate ab. ["Treffer ... aber kein Schaden. Womit schießen die denn da?!"]
["Hier Geschützführer, auf Befehl von Kommisar Katyush haben wir noch Hochexplosiv und Hochexplosiv mit Splittermantel dabei."]
Lautstark fluchte Albin und bis auf seinen Panzerhandschuh aus Wut ["Feind hat uns bemerkt, dreht bei und nähert sich uns"] Gab ein Schütze durch.
["An alle, Feuer nach belieben. PAK versucht die Panzer unter Druck zu halten, vielleicht trefft ihr ja das Blondchen welche ihre Rübe aus dem Panzer hält."]
["Wir geben unser Bestes Herr Feldwebel."] Die MGs und Gewehre der Schützen feuerten auf den Feind, aber gegen diese Panzer ... da können sie gleich mit Papierkügelchen spucken.
Die Kommandantin aus dem Führungspanzer, zumindest nahm Albin an, dass dies der Führungspanzer war, begann mit dem montierten MG das Feuer zu eröffnen, was ihn dazu zwang den Kopf einzuziehen.

Hallvard, Nifl (Felder)

["Hier Paladin 3-1! Stehen unter Beschuss von der linken Flanke, PAK und MG Feuer. Erbitten Angriffserlaubniss."] Funkte Kay durch "Ich zähle etwa 20, im großen Gebäude, eine PAK auf der Straße." Murmelte sie zu sich selbst "Komm schon ... sie fallen uns sonst in den Rücken.
["Erlaubniss erteilt. Schicken sie, Sie zur Hölle!"]
Darauf drehte Kays Zug links ab und fuhr auf den Feind zu, Kay nahm ihr MG und feuerte ein Paar Salven auf die Schützen auf dem Dach ["3-3. HEF auf die PAK."] Bei einem Querschläger zog Kay den Kopf.
Als ein Blitz im Gebäude aufleuchtete, schoss eine Rakete auf einen Panzer zu und durchschlug die Frontpanzerung, ["3-3, hier 3-1 melden sie sich."] Sie wartete einen Moment ["3-3 geben sie mir einen Schadensbericht."] Wieder keine Antwort.
["3-1 von 3-4. Die Jungs hat es erwischt. War wohl ne Panzerfaust ..."]
Die Panzer feuerten mit ihren MGs auf das Gebäude und die Fassade bröckelte bei den Einschlägen der Geschossen, aber die Panzerfaust war immer noch da. "Hey Fallschirmjäger! Die Panzerfaust muss weg und ich habe Befehl die Strukturen nicht den Erdboden gleich zu machen! Gehen sie rein und schalten diese Bastarde aus!" Rief Kay zu Flint und feuerte weiter "Bevor sie noch mehr von unseren Panzern zerstören! Die Dinger kosten mehr als sie in 10 Jahren verdienen!"
Es wäre ziemlicher selbstmord sofort los zu stürmen, da die Verteidiger alles gaben und die Panzer mit Sperrfeuer belegten, für die Panzer kein Problem, doch durchaus für die Infanterie.
["Pegasus 2 an Pegasus mit Lagemeldung. Feind hat den Köder geschluckt, konnten einen Panzer erfolgreich bekämpfen. Haben aber keine Munition mehr für die Werfer und sonst wird die Munition auch so langsam knapp. Erbitten Erlaubnis zum Rückzug."]
Nikita nahm das Funkgerät ["Negativ. Stellung halten, beschäftigt sie noch etwas weiter. Der Konvoi ist noch nicht durch."]
"Sie wollen diese Jungs wirklich tot sehen Kommissar..." Murmelte der Fahrer, was Nikita jedoch unkommentiert so stehen lies.

Während Havenar ging tat er einen tiefen Atemzug durch die Nase und verschrenkte die Arme "Wissen sie Wächtermeister ... "
Eddart spannte jeden Muskel in seinem Körper an.
"... Ich hatte schonmal mit ihnen zu tun, also ihrers gleichen. Sie machen einen guten Job, so das ganze Friedenbewahren. Waren sie auf Mereen?"
Er entspannte sich etwas und nickte "Ja war ich. Ein ungerechtfertigter Krieg welchen Mereen selber verschuldete. Sie wollten Krieg, sie bekamen ihn. Heute ist es nicht anders, nur dieses mal, haben sie uns auf den kalten Fuß erwischt."
Havenar nickte "Stimmt ... Milbon war ein Massaker." Darauf schwiegen beide wieder ein wenig. Etwa zehn Meter vor der Hangartür, drehte Havenar sich ruckartig um und schlug mit einem Teleskopschlagstock auf Eddart welcher jedoch den Hieb mit seinem Schwert parierte, er war kein Nahkampfexperte, er war für Waffen und sowas zuständig.
Eddart trat Havenar so dass er zu Boden fiel, Minuette stürmte nach vorne um ihren Meister zu unterstützen. Um sich etwas Luft zu verschaffen nahm er eine Schockgrante zog den Stift und hielt sich seinen Arm vors Gesicht als würde er sich vor dem Hieb des Wächters schützen wollen, die Granate rollte er unauffällig zwischen die Beine von Eddart und Minuette.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 20.06.2016 23:09

Tenten Lächelte und drehte sich weg in dem Moment ging die Granate auch schon los. Ohne zu Zögern Drückte sie Kräftig auf ihr Linken Daumen. Dieser Knackte Wieder lich und war nun ausgekugelt. Tenten Schrie kurz auf was Jedoch in der Detonation unterging. Sie Zog nun Rasch die Hand aus den Fesseln und Renkte sich den Daumen wieder ein. Auch das Tat ziemlich weh. Nun drehte sie sich wieder um der Effekt der Granate war nicht mehr so schlimm zudem hatte sie immer noch ihre Zweiten Augenlider und wurde daher weniger davon Beeinträchtigt. Die Schülerin so wie ihr Meister hielten sich die Augen. Tenten nahm rasch ihre Waffen wieder an sich und schlug beiden mit ihrem Schweif in die Kniekehlen bevor sie zu Havenar eilte.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.06.2016 17:44

Finn. Nifl.

Finn war immer noch neben seinen Trupps in den Graben gekauert, Sie konnten bis jetzt nur mäßig zurück schießen, doch jetzt wo 'Staff Seageant' Marenson selber das Feuer eröffnet hatte, konnten Sie jezt richtig vorrücken und Gibson konnte endlich sein MG aufstellen. Finn schrie weitere Befehle zu den Anderen. "Gibson, gib Feuerschutz! Ölm, bleib bei Gbison und schieß mit deinen Gewehren auf die Hunde! Lewis, Colly, Mir nach wenn ich sage!" Alle nickten, Finn saß hinter der Deckung, lud seine Waffe nochmal durch und tippte noch auf der Seite seiner Waffe und zählte die Sekunden ab, bevor das MG des feindes leerschoss. Da war der Moment. "Los, los, los!" Er sprang auf und rann wie von Wölfen gejagt auf die Stellung des Kerns zu. Die Schüsse flogen über Ihnen hinweg, die Gewehrschützen im Gebäude versuchten nun Flint und seine Trupps aus zu schalten, doch eine gut gewählte Salve die Fenster entlang von Gibson und Kay vereitelten Dies bis zur nächsten Deckung.

Leves. Rising Sun.

Leves tippte Ark auf die Schulter und zeigte ihm an den Eingang zu decken während Raven und Rage die Fenster abdeckten. Leves ging wieder an sein Handgelenk. ["Ich ignorier mal den Reinrufer. Aber bleibt mal wo Ihr seid 'Snowball', Ich werde das Zielobjekt schon in deine Richtung drängen, aber könntest du einen Scheinangriff starten mit ein paar geworfenen Blendgranaten auf mein zeichen? Wenn das gehen könnte wäre ich dir herzlichst zu dank verpflichtet."] Leves wandte sich nun wieder um und zielte auf eines der Fenster.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.06.2016 18:36

Ark, Rising Sun

Ark Zielte auf den Eingang und Deckte seine Kameraden. Auch wenn es nur ein Scheingefecht war, so fühlte er sich wie in einem Echten Kampf. Er Spürte den Nervenkitzel und die Aufregung die er so Liebte. Er war äußerst Konzentriert und beobachtete den Eingang und die Nähere Umgebung.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.06.2016 19:27

Eddart, Raumstation Alpha XII (Gänge)

Während der Hieb mit dem Schweif Minuette von den Beinen riss, stand Eddart recht feste, er würde ihr dringend nochmal eine Lektion in Fußhaltung beibringen müssen! Das schlimme an diesen Schockgranaten war weniger der Lichtblitz, mehr der Ohrenbetäubende knall, in Kombination mit dem Blitz, es führte zur Desorientierung wenn man es nicht gewöhnt ist oder es einen unvorbereitet trifft.
Dies war Havenars Vorteil, es war sein Alltag, dass so etwas neben ihm hoch ging, nur der Tinitus war äußerst unangenehm. "Stehen geblieben!" Rief Eddart

"Einen scheiß werde ich tun!" Antwortete Havenar und sprang recht schnell auf "Tenten ... Lauf los und mach die Slave Master Einsatzbereit. Ich kümmere mich um die beiden." Er nahm seinen Schild und ging in Kampfhaltung "Also Meister ... Wir können dies auf die Schmerzhafte und die Einfache Art lösen, was ziehen sie vor? Ich würde sagen ... Sie gehen. Wir gehen und wir tun so als wäre das alles nicht geschehen. Ich melde nicht was vorgefallen ist und sie genauso wenig. Glauben sie mir, wenn sie wüssten was vorgefallen ist hier, würden sie nicht für den Kern kämpfen ..."
Er war ein paar von Marys Notizen auf den Boden "... Ich verspreche ihnen, mich darum zu kümmern. Ich kenne diese "Mengele" unter den Formenwandlern und werde sorge dafür tragen, dass sie zur rechenschaft gezogen wird. Töten sie mich aber, wird dies nicht geschehen."
Vorsichtig ging Eddart zu den Büchern und hob eines auf "Was ist das?" Fragte er.
"Lesen sie."
Er blätterte herum und überflog ein paar Seiten "Bei Gott ..." Murmelte er. "... Der Rat muss es erfahren!"
"Nein müssen sie nicht. Die Ärztin würde andernfalls untertauchen und ein neues Leben beginnen, sofern sie den Krieg überlebt. Wenn sie es mir jedoch überlassen, werde ich mich darum kümmern und sie den Wächtern zuführen."
Eddart blickte Havenar einen Moment schweigend an.

Winters, Rising Sun (Hangar)

["Natürlich können wir blenden."] Gab Winters durch ["Wir locken sie ein wenig und ihr geht rein sobald sie sich auf uns reagiert haben."]
Zwei Soldaten von Winters gingen währenddessen in Stellung und gaben ein Signal dass sie bereit waren ["Wir stürmen auf mein Signal, ihr geht dann nach uns rein."] Er wartete einen Moment ["3... 2... 1... Los!"] Die beiden an der Tür rammten die Tür ein und warfen 2 Blendgranaten rein.
"Der Feind kommt!" Rief einer der Gegner und sie schluckten den Köder, so dass sie sich auf Winters Trupp konzentrierten. Natürlich waren dieser Trupp ziemlich schlecht für den Nahkmapf gerüstet und dementsprechend ineffektiv.

Albin, Nifl (Abteistraße)

["Feind in 4 Stöckigen Gebäude. Etwa 20, ein Geschütz. Vermelden einen Ausfall."] Funkte Kay zu Hallvard.
Albin blickte vom Dach, zog aber immer wieder den Kopf ein, weil sie sich eingeschossen haben. In einer Scharte, feuerte der MG Schütze auf die Anstürmende Infanterie. Die 8 Soldaten des Kerns waren auf dem Dach, die 12 Prawdas, waren 4 im 1. OG, 3 im 2. OG, 5 im 3. OG. Die Besatzung der Pak eröffnete nun auch das Feuer auf die Infanterie, was Effektiver war mit der HE Munition als gegen die Panzer.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.06.2016 19:43

Tenten war auf Havenars Befehl los gelaufen und bog um die Gänge bis zum Hangar. Dort öffnete sie das Schiff, Havenar hatte vorher an alle die Wichtigen Daten herausgegeben, und stieg ein. Sie ging an die Konsole und aktivierte das Schiff und bereitete alles vor. auch wenn sie es nicht fliegen kann kann sie es wenigstens Vorbereiten.

Trixi/Dave, Raumstation Alpha XIII

Trixi hatte alles Wichtige eingepackt und Dave hatte ebenfalls alles gepackt. Er hatte das Schrapnell sicher verwahrt eingesteckt und auch noch alle Daten Kopiert an die er heran gekommen war. Beide machten sich nun auf den Weg zum Schiff. Trixi voran den Weg Sichernd und Dave den Rücken deckend hinter her. Sie wussten ja nicht ob noch mehr Leute auf der Station waren.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.06.2016 03:06

Finn. Nifl.

Finn schoss wieder ein Magazin leer, Er dachte für einen Moment den Mann bei all dem Kampflärm, aufschreien gehört zu haben als Er wie wild auf Ihn schoss. Finn kauerte sich wieder hinter seine Deckung als eine weitere Salve über seinen kopf hinweg flog, Er kramte an seiner Weste die Rauchgranate heraus und ging an seinen Funk. ["Ölm! Gewehrgranaten auf meinen Befehl auf das 2. OG."] ["Verstanden Walsh!"] Finn sah sich um und wartete darauf das das Kern-MG aufhören würde zum feuern, Er stand auf und schmiss die Rauchgranate etwa 5 Meter vor die Stellung des Kerns. Als Finn sich wieder umdrehte, mit rasenden Herzen und voller Adrenalin an die Mauer presste, sah Er kurz neben sich und sah wie ein nächster Panzerfaust-Schuss neben einen Panzer einflog. Finn nahm sich zusammen und gab das Handzeichen. Ölm und einer seiner anderen Gewehrschützen, schoss die Granaten ab und eine flog durch ein Fenster im 2. OG. Das zweite war etwas zu niedrig angesetzt und es flog ins 1. OG. Finn sprang auf und zog Lewis neben sich hoch. "Los weiter! Colly halt Sie weiter unter Druck!" Finn lief los und sah oben den Panzerfaust-Schützen, dieser Zielte nicht mehr auf die Panzer, sondern zielte nach Unten auf Finn. Finn sah wie die Rakete flog, Er vollführte einen Hüpfer nach Rechts und wurde fast zu Boden geworfen als die Rakete hinter Ihm einschlug und Lewis mit seinen Trupp wie Finn ins Stolpern kamen. Finn und sein Trupp waren endlich am Huas angelangt, Finn zog eine Granate und niggte Lewis zu. Lewis trat von der Seite gegen die Tür und Finn schmiss die abgekochte Granate rein. Finn presste sich mit den Anderen gegen die Wand, dann hörte die Explosion und den Aufschrei der Kern-Soldaten. Lewis lief voran mit Finn durch die Tür und sahen eine Kern-Miliz auf sich zu taumeln, Lewis zögerte nich lange und gab eine Salve auf die Milizin ab. Die fiel ohne weitere Worte zur Seite und blieb tot liegen. Lewis sicherte mit seinen Trupp den Gang und den Seiteneingang zur Treppe des Gebäudes ab, Finn ging wieder an seinen Funk. [St.Sgt. Marenson, sind im Unteren Teil des Gebäudes angekommen, achten Sie auf Ihr Feuer nun. Wir rücken jetzt weiter nach Oben und sichern das Gebäude Stück für Stück."]

Leves. Rising Sun.

Leves rückte mit Rage und Raven vor während Ark die Tür deckte. Leves wunderte sich zwar warum nicht Winters auf sein Zeichen geachtet hatte doch verfolgte weiter das Ziel. Raven hielt die Blendgranate in der Hand und warf Diese herein als Rage die Tür aufbrach mit einer Brechstange. Der knall war zu hören, Rage und Raven kamen herein und schossen direkt zwei Tangos nieder. Diese gingen mit Schreien durch die härte der Kugeln zu Boden, Leves kam langsam um die Ecke mit seinen Gewehr und drehte den Kolben auf der Achse um durch sein Holo-Visier zu schauen. Da sah Leves wie Jemand in dem Raum lief als er abgezogen wurde um Winters Scheinangriff zu kontern, doch jetzt den Angriff von Leves stoppen wollte, Leves gab einen gezielten Schuss oben rechts auf die Schulter und der Tango ging zu Boden. Leves hob zwei Finger und zeigte mit diesen neben sich. Raven und Rage sicherten mittlerweile die Ecken. Leves hörte einen weiteren Aufschrei aus dem Gebäude aus von der andren Seite. Winters Trupp hatte wohl auch einen erwischt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen