![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 12.05.2016 21:46von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Rising Sun
Sie nickte und sah Spitfire hinterher, sie drehte sich zu Leves um "Könntest du Karen und Rage sagen, das ich mich bei Ihnen entschuldigen möchte?" fragte sie und lief dann los um ihre Arbeiten und sonstiges zu erledigen. Es war eine Drecksarbeit und es war mehr als einmal ekeleregend, doch Ruby biss sich durch, wenn sie jetzt schon aufgab, könnte sie niemals wieder auf der Rising Sun arbeiten. Sie schrubbte grade die Toiletten.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 13.05.2016 05:28von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Rising Sun.
Leves kam gerade mit Fluffy zurück, Es war zwar nicht einfach doch er hatte ihn in den Käfig bekommen. Er hörte den Aufruf und reichte einen Matrosen den Käfig. "Hier halt mal Matrose." Der Mann sah ihn verdutzt an. "Was ist das?" "Spitfires Drecksstöle, halte einfach deine Finger vom Gitter fern, dann passiert nichts." Leves strich sich schnell die Uniform an der Brust nieder bevor nach Oben ging und trat neben Spitfire. Er ergriff die Flagge am linken Ende aus der Sicht der Zuschauer und wartete auf Winters, das dieser an die rechte ging.
Finn. Nifl.
Ronneberg drückte weiter Finn nach unten. "Ach wissen Sie Sir, Sie waren wohl noch nicht auf Griffon bei einer Einheit. Wir sind wie ein Wolfsrudel, und wir unterscheiden zwischen Hunden und Wölfen ab und zu. Wer sich gut benimmt und Leistung zeigt, ist ein Wolf, wer Es aber dann zu weit treibt ist ein Hund." Er drückte Finn weiter nach unten, so das Dieser von der Bank weichen musste. "Und dieser Kamerad hier ist in meinen Augen immer noch ein Welpe. Das heißt für Ihn, nicht mit den großen spielen, Nacken beißen und auf den Boden Essen." Ronneberg reichte Finn, der jetzt auf dem Boden saß, sein Essen. "Finn, warum isst du nicht weiter, du musst doch groß und Stark werden." Sagte Ronneberg streng. Ronneberg stand danach auf, er hatte nicht so viel genommen und war schon fertig. "Hat Spaß gemacht mit Ihnen zu plaudern Captain, ich muss nun zu meinen Männern zurück."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 13.05.2016 15:28von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Old Polina
Er und die ganze Crew lachten. "Ein Taschendieb! Ganz große Klasse!" Mit lachtränen in den Augen ging er zu dem Fremden. "Als erstes benötige ich deinen Namen.Dann wissen wir, auf welchen Namen die Todesnachricht verfasst werden muss."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 13.05.2016 15:40von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Old Polina
"Mein Name ist völlig egal, mich würde eh niemand vermissen. Aber wenn es euch interessiert, mein Name ist Milan." er sah den unbekannten an und fragte sich selbst, weshalb er nach seinem Namen fragte, er hätte ihn auch einfach losschicken können.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 13.05.2016 17:12von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Old Polina
"milan,"Er notierte den namen. "Gut. Also kommen wir zu den Prüfungen." Er pfiff und ein Elsianer Kletterte den mast mit einem eimer Öl Hoch. "Ausziehen, und dann den glitschigen Mast hoch!" Der elsianer kippte das öl über den Mast, und unten wurden matten ausgelegt.
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 13.05.2016 17:14von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Old Polina
Er sah zu dem Mast und sah dann zu dem Mann "Das ist ein Witz. Wie soll ich da hochkommen" Er hob seine immernoch aneinander gefesselten Händler hinter seinen Rücken "wenn ich meine Hände nicht benutzen kann?" wären seine Hände nicht gefesselt, wäre er schon auf dem Weg.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 13.05.2016 17:16von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, old Polina
"Schlauer Bursche!" er ging zu Milan und schoss von oben grade auf die Fesseln, die Kugel zerschlug die Handschellenkette und blieb im Deck Stecken. "Und jetzt:Ausziehen und klettern."
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 13.05.2016 17:47von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Old Polina
Er rieb sich die Handgelenke. "habe ich schon beim ersten mal verstanden" Er zog seine Klamotten aus, er hatte keinen Scham das zu tun. Ihm wurden schonmal seine Klamotten gestohlen und er musste einen Tag unbekleidet durch Sie Straßen schleichen Bis er wieder was zum Anziehen fand. Er lief zum Mast und begann zu klettern, weit kam er aber nicht und rutschte herunter. Er ließ sich aber nicht entmutigen und versuchte es immer und immer wieder. Auf der Straße konnte man auch nicht einfach aufgeben.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 13.05.2016 18:15von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Rising Sun
Winters hing die Fahne in der Halterung auf seiner Seite ein und nickte zu Leves, welcher das selbe tat.
Spitfire, Winters und der Rest der Marines sallutierten, vor der Fahne "Sie hat uns begleitet durch die dunkelsten Stunden, jetzt begleitet sie uns zum großen Sieg. Egal wie oft ihr Träger fällt, die Fahne fällt nie."
Die Fahne, war die Staatflagge von Mereen, auf der der goldene Lorbeerkranz, mit einem Schiff in der Mitte aufgestickt war. Es war die original Fahne, welche eine Näherin der Einheit schenkte, als diese Aufbrach um die Schlacht zu schlagen "Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit. Alle, bis auf die Kommandos dürfen abtreten. Für die Marine stehen heute Übungen an, Squad Leader, kommuniziert dies weiter und meldet euch bei mir, wenn ihr besondere Trainigswünsche habt."
Während der Raum sich leerte, lehnte Spitfire sich an die Wand "Wo ist denn meine Fluffy? Ich sagte doch du sollst sie holen." Fragte sie etwas verwundert "Ich weiß sie ist etwas rebellisch, aber so sind sie nunmal in diesem Alter."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 13.05.2016 18:41von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, old Polina
Er beobachtete das Treiben lachend, ebenso wie die Crew. Als Milan es tatsächlich ein paar meter hoch geschafft hatte, rutschte er wieder ab und knallte auf seinen Hintern. "Es ist immer erfrischend, einen so engagierten Jüngling zu sehen." Flüsterte er Peggy zu. Der Moraloffizier schaute sich den Jungen ganz genau an. "Und schlecht bestückt ist er auch nicht unbedingt." Sagte sie mit einem anerkennenden nicken. "Hey! Wenn du ihn schon so betrachtest, muss ich es wohl beenden." Beide lachten freudig, dann stand Colt auf. "Junge! Junge! Es ist schön, dass es wirklich noch leute gibt, die einen Wahnsinnigen wie mich ernst nehmen! Die Prüfung ist bestanden! Du hast es geschafft, uns gut zu unterhalten!" Er klatschte."Und du hast keinerlei scheu, dich vor schönen Frauen und bärtigen Männern nackt zu zeigen. Ist die frage nur, wer davon würde dich bevorzugen?" Die meisten Männer leckten sich lachend über die Lippen. "Bevor es noch zu gewaltakten kommt, zieh dir was an. Und schließ heute nacht deine Tür ab!"
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 13.05.2016 18:44von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Old Polina
Er hatte aufgehört und sah zu dem Mann. 'habe ich das gerade richtig gehört?' "Das heißt ich bin aufgenommen?" fragte er und bekam ein leichtes Lächeln "und wenn es so ist, darf ich dann auch wissen wer mich geprüft hat?"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 13.05.2016 18:47von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Old Polina
Er lachte. "wenn du das nicht weißt, frag doch meine Waffe!" Er hielt seine Waffe in die Höhe. "Ein sehr seltenes Exemplar, welches den selben Namen trägt wie ich. Und ja, auf Probe. Wir werden noch schauen,wie wir dich einkleiden. Ich wäre für einen Ledergurt, der betont deine Figur!" Die Crew lachte dreckig.
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 13.05.2016 18:54von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Old Polina
"Das ist ein schöner Colt, den sie haben." beim einkleiden fiel ihm etwas ein was er gehört hatte. 'die Piraten haben alle seltsame alte Kleidung an. Sie sehen aus wie aus alten Geschichten' dies fiel Milan jetzt auch auf als er sich etwas umsah "ein Ledergurt? Ich denke das ist kontraproduktiv" sagte er leise. Früher war er oft in einer Bibliothek untergekommen, dort hatte er sich versteckt und übernachtet, dabei hatte er einige Bücher gelesen, auch viel aus dem Bereich Fantasy. "vielleicht etwas In Richtung Magier" fügte er dann leise hinzu.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 13.05.2016 21:32von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Rising Sun.
Leves ging von der Bühne herunter und zeigte auf einen Soldaten. "Lloyd, gib mir 'Sie'." Lloyd gab Leves den Käfig mit Fluffy darin, das Tier versuchte wieder nach Leves zu schnappen obwohl es noch im Käfig war, Er nahm es an und ging wieder zu Spitfire. "Bitteschön, aber kannst du es bitte noch drinnen lassen bis ich weg bin, es hat mir nicht nur einmal versucht in die Hände zu beißen." Leves seufzte. "Und diese brauche ich noch zum Arbeiten, als Techniker sind diese mein wichtigstes Gut."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 13.05.2016 22:10von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Rising Sun
"Oh Leves ... Mein armer Leves ... Du hast sie in einen käfig gesperrt? Sie mochte dich vorher schon nicht besonders aber jetzt ..." Sie seufzte und sah den Käig an "Mommy holt dich gleich daraus."
Sie räusperte sich, da nun alle Kommandos da waren "Wir veranstalten im Hangar eine Killhouse Übung! Ich werde einen Solo Durchgang mit Fluffy machen, um zu sehen wie sie sich schlägt. Ihr anderen, zieht euch um, volle Kampfmontur und Farbmunition. Meine Squads, also Hammer und Anvil, spielen in der ersten Runde, danach kommen Leves und Winters mit ihren Einheiten. Die Übung wird aufgenommen und nach den beiden Durchgängen, findet eine Videoanalyse statt, wo ich euch aufzeigen werde was gut und was schlecht lief. Also, abtreten zum umziehen ... ihr habt 5 Minuten Zeit! Ausführung!" Die Kommandos standen auf und wollten sich umziehen gehen, auch Leves, doch hielt Spitfire ihn auf "Ah ... du mein Lieber, bekommst einen Sonderauftrag. Du kommst jetzt mit." Sie grinste fies und deutete Leves mit den Finger an, hinter ihr her zu gehen "Na los, ich beiße nicht. Aber Fluffy, Fluffy versucht vor allem an dein Genick zu kommen um dich zu töten."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |