headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 05.05.2016 11:33
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Mary, Rising Sun

"Wie fühlen sie sich dabei, dass ihre Eltern sie als Experiment gesehen haben?"
Mary wahrte einen ruhigen Ton, sie war sich sicher, dass die Überheblichkeit ein Versuch war ihre eigenen Unsicherheiten und vermutlich ziemlich lieblose und traumatische Kindheit zu überwinden. In Anbetracht des Alters, war die Kindheit entweder ziemlich lang, oder doch sehr traumatisch und zu schwierig um es binnen Jahrhunderten zu verarbeiten. Vermutlich spielt noch die ein oder andere Psychose dazu und man hat eine weitere Wahnsinnige.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 05.05.2016 14:27
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Rising Sun.

Leves musste bei diesen Bemerkungen mit den Zähnen knirschen, eine Angewohnheit die er mit Spitfire gemeinsam hatte. Doch dann sah er Ruby prüfend an. "Hey, du sagtest doch gerade eben noch, das du nicht auf Schiff kannst. Also was jetzt? Oder meinst du das du nicht in den ganzen Teil Schiffes kannst und du nur in einen Teil davon." Leves nahm die Sachen in die Hand hielt sie fest unter seinen Arm. "Wenn ja, dann geht das noch klar. Geht ja nur darum das es nicht irgendwo frei rum liegt."

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 05.05.2016 15:20
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Trixi, Rising Sun

"Tja ich kannte ja erst nichts anderes. Sie ließen mich kaum raus und ließen mich zuhause unterrichten." Sie zuckte gleichgültig mit ihren Schultern. "Als ich dann zu alt war als das sie mich länger zuhause behalten konnten bin ich dahin gegangen wo ich wollte und merkte was für ne Scheiß Kindheit ich hatte. Doch davon ließ sich die Große Trixi nicht aufhalten. Im Nachhinein war ich Ziemlich Sauer bevor ich es nicht Wusste schien es für mich Normal."

Dave, Kern

Dave kam mit seinem Teil an. Er Betrat das Gebäude und ihre Zimmer. Dort ging er direkt in sein Zimmer und Schloss sich ein. Er holte seinen Anzug heraus und schraubte daran herum. Das Letzte teil war die Energie Quelle, der an dem Arm Befestigten Plasma Waffe. Ohne diese würde das Flüssige Plasma nicht zu einem Projektil Komprimiert werden um sie abzuschießen. Es war eine Silizium Hochleistung Batterie von den Tesla Waffen des Kerns. Es war nicht unbedingt leicht daran zu kommen. Dave freute sich sein Anzug war endlich Fertig. Er zog ihn auch direkt an. Wie Geplant folgte der Hydraulik Verstärkte Anzug seinen Bewegungen und auch der Integrierte Sprachchip funktionierte. "Ich kann endlich Reden." Sagte er fröhlich immer noch recht Roboter Artig aber er musste nun nicht mehr dumm auf einer Tastatur umtippen. Den der Chip fing die Bewegung seines Kehlkopfes Direkt auf und wandelte sie in eine Stimme um. "Perfekt" Sagte er und betrachtete das Interface im Inneren des Helmes.

Der Anzug:

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 05.05.2016 21:27
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Travis. Der Kern, SotC HQ.

Es war schon fast Mitternacht und Travis machte sich für die Bettruhe bereit. Er saß aber noch am Schreibtisch und las sich die Berichte durch. 'Ok. Kraklis und Montaris haben erfolgreich ihre Zellen. Wenn es soweit ist, können wir unseren Einfluss dort so weiter ausbauen und die Miliz wird auf unserer Seite sein.' Travis schaltete den Computer aus, Er stand auf, dann setzte Er sich auf sein Bett. Ein Knall war zu hören im Gang. Er blieb ruhig, ging langsam zu seinem Schreibtisch und holte seine Geladene Pistole heraus. Er öffnete vorsichtig die Tür und ein, da schlug ihm ein Polizist der Spezialeinheit des Kerns, mit seinen Gewehrkolben ins Gesicht. "Runter auf den Boden." Sagte der Polizist, Er schrie es nicht mal. Travis sah zu ihm hoch und seine Pistole lag zu seinen Füßen, dann sah er in den Gewehrlauf. Der Polizist ging an seinen Komlink und redete mit einen seiner Vorgesetzten. "Habe hier eine Verdächtige Person in Gewahrsam im..." Travis sah an dem Polizisten vorbei und sah einen weiteren hinter ihm, doch sah auch Bria die sich mit Arm und Beinarbeit an der Decke abspreizte. Sie kletterte langsam zwischen die Polizisten und ließ sich fallen und kam mit den Füßen zwischen ihnen auf. Sie schlug hinter dem Polizisten vor Travis in den Nacken mit ihren Ellbogen, Travis nahm die Chance und trat mit seinen Fuß gegen das Schienbein, so das der Polizist nach vorne fiel auf ihn. Travis griff mit seinen Daumen unter die linke Achsel des Polizisten und drehte ihn in diesen Griff nach Links. Der Polizist von Bria wollte wieder auf die Beine kommen, doch Bria trat ihm Gnadenlos zwischen die Schulterblätter und der Mann blieb liegen. Travis holte mit seiner anderen Hand aus und schlug ein paar mal den Mann ins Gesicht bis er ohnmächtig am Boden lag. Bria war nach einen weiteren Versuch des Mannes auf zu stehen, mit einen Tritt gegen den Hinterkopf auch mit ihm fertig. Vor Daves Zimmer standen zwei weitere Polizisten und zielten auf Travis und Bria. Diesmal schrien Sie. "Auf den Boden! Sofort auf den Boden! Hände hinter den Kopf!" Travis und Bria waren in keiner guten Deckung, wenn Travis versuchen würde nach seiner Waffe zu greifen, würde es Böse enden.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 05.05.2016 22:00

Dave, Kern

Dave hörte den Tumult und öffnete seine Tür. Vor ihm standen zwei Polizisten und zielten auf Travis und Bria. Sie bemerkten Dave hinter ihnen nicht mal. Dave sah seine Chance und Schlug beiden mit seiner Metallenden Faust auf den Kopf. Er Zügelte jedoch seine Kraft schließlich wollte er sie nicht direkt Töten. Dennoch brachen beide zusammen mit einer kleinen Blatzwunde dort wo er sie Jeweils Getroffen hatte. "Was ist hier los?" Fragte Dave zu den Beiden und öffnete sein Visier damit die Beiden sahen wer er war.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 05.05.2016 23:42

Mary, Rising Sun

"Wenn ich ihnen einen gut gemeinten Rat geben darf. Suchen sie sich einen Psychologen und kotzen sich mal so richtig aus. Es könnte ihnen helfen, wirklich glücklich zu werden und nicht, we sie es sich da einreden." Mary schwieg einen Moment "Ja ich weiß, ich bin wohl die denkbar schlechteste Person um so etwas zu sagen, aber meine es ernst. Denn was ich sehe ... Sie sind auf dem besten Weg, gerade sozial zu vereinsamen und das endet dann so, dass sie sich umbringen oder Amok rennen und sich dann umbringen. Oder ... Auch nicht, dies sind nur 2 Optionen von vielen, aber die wahrscheinlischsten, vor allem mit den liberalen Waffengesetzen auf Mereen." Mary seuftze und leerte ihr Getränk. "Ich hau mich hin ... Morgen muss ich die Krankenstation Gefechtsbereit machen. Und reg dich nicht so über Hav und Spitfire auf, es sind Menschen! Sie leben anders als wir, wir leben hundermal so lange, also lass sie ... ihr Leben genießen." Sie lächelte und nickte ihr kurz zu und ging dann in Richtung ihrer Kabine.
Am Fahrstuhl drückte sie die Ruftaste und sah dann auf der Schaltfläche "Code Eingeben". Mary schlug genervt ihren Kopf gegen die Fahrstuhltür. "Warum ..." Murmelte sie und machte sich dann auf, die Treppen hinauf zu steigen.
Viel zu oft hat sie mitangesehen, wie Spitfire die jungen Rekruten und Kadetten die Treppe rauf und runter scheuchte, mal mit der Schutzausrüstung zur Brandbekämpfung unter schwerem Atemschutz, mal in Kampfausrüstung oder in Sportbekleidung. Doch dies war alles eine Entspannender Ausflug im Verhältniss zu den Schuhen die sie jetzt anhatte. Es ging soweit, dass sie ihre Schuhe auszog und Barfuß hoch ging.
Auf ihrem Deck angekommen, schnaubte sie erstmal durch und sah sich um.
"Ach Frau Doktor. Nicht ganz so Fit?" Fragte Geiger, welcher an einer Wand gelehnt stand.
"Cadett Geiger! Was machen sie auf dem Offiziersdeck?!"
Er sah nachdenklich nach oben "Erstens ... Corporal Geiger, zweitens ... Hammer und Anvil Squad sehen sich gemeinsam einen Film an. Leisten sie uns doch Gesellschaft."
"Ne ne nenenene. Ich hau mich aufs Ohr."
Geiger grinste und schüttelte den Kopf "Sicher Blue? Ich weiß, dass sie auf Filme stehen, klassiker und so. Days of pride?"
Ein wenig hatte Mary mit sich zu kämpfen, sie legte Geiger eine Hand auf die Schulter und lächelte "Ein andermal gerne. Aber dies ist ihr Abend, bilden sie eine Einheit. Ich weiß das Spitfitre große Stücke auf euch und ihr solltet gut zusammenspielen, wenn es heiß wird. Gute Nacht." Sprach Mary ruhig und drehte sich um.
Mit ihrer Karte, öffnete sie ihr Zimmer und trat ein. Sie seufzte und legte sich aufs Bett, wo sie rasch in den Schlaf fiel und unruhig bis zum nächsten morgen durchschlief. Albträume plagten sie, der Tod von Freunden, in der Zukunft und der Vergangenheit, die Erinnerungen an Dejanto. Alles wirkte im Traum so real.
Am Morgen erwachte sie dann, durchgeschwitzt und müde, da der Schlaf nur wenig erholung brachte.

Spitfire/Havenar, Rising Sun

Stöhnend wachte Eileen auf und rieb sich die Schlefe. "Shit ..." Murmelte sie und öffnete langsam die Augen, Havenar lag noch neben ihr und schien feste zu schlafen. Beschämt zog sie sich die Decke hoch, um ihre Brüste zu verdecken und stupste Havenar an. "Hav ... Was ist passiert?" Der murmelte jedoch etwas unverständliches und drehte sich um. "Havenar!" Schrie sie auf und trat ihn. "Was ist hier los?!"
Havenar schrie kurz auf rieb sich das Bein, wo Eileen drauf trat "Ah was soll das?! Was soll los sein?"
"Warum bin ich nackt? Und du auch?!"
"Erstens ... habe ich ne Hose an, zweitens ... du noch ne Unterhose. Ich wusste dass dies kommen würde. Nein, es ist nichts passiert, du warst besoffen, und hast mich angebettelt mit dir ins Bett zu steigen. Wir hatten keinen Sex, weil du so betrunken warst. Ich fand es falsch und lehnte ab!" Er streckte sich und setzte sich auf die Bettkante.
"Oh man ... So schlimm?"
"Lyra hat Videos."
Eileen packte Havenar und zog ihn zurück ins Bett. "Ich will nicht wissen was passiert ist, oder?"
"Nein."
"Aber danke ... Ich weiß nicht, viel aber du hast dich gut verhalten Gestern ... also ... dasd letzte was ich weiß, ist dass ich dich los geschickt habe Eis für deine Hand zu holen. Bei den Schwestern ... Was war dass für eine komische Zippe?"
"Meine Ex ..."
"Ah da klingelt was. Oh Hav ..." Sie rieb sich die Schlefen "Hast du Aspirin für mich? In meinem Schreibtisch, obere rechte Schublade."
Seufzend stand Havenar auf und holte das Medikamenten Päckchen. "Viel trinken hilft mehr, als diese Tabletten. Glaub mir. Achja ... Wir haben halb Acht. Willst du Frühstücken?"
Spitfire lief sich zurück ins Bett fallen "Nein ... Ich will hier liegen bleiben. Mit dir." Lächelnd ging Havenar zu ihr und legte sich aufs Bett.
"Hey, aber vergiss nicht, du hast noch einiges zu erledigen heute. Fahnenapell für deine Männer, aufräumen und ausnüchtern."
"Ach halt die Klappe ..." Darauf gab sie ihm einen Kuss "... Danke."
"Wofür?"
"Das ich nocheinmal neben dir aufwachen durfte. Ich werde es vermissen wenn es los geht."
In dem Moment, fing Havenars Comlink an zu piepsen und das Datapad vibrierte. "Sorry ... Ich muss nachsehen." Havenar stand auf und holte die Geräte aus seinem Sakko. Das Comlink steckte er sich ins Ohr und als er auf das Pad sah stockte ihm kurz der Atem. Ein grünes Dreieck, nicht mehr nicht weniger war darauf zu sehen. "Ich muss los." Sprach er und fing an sich anzusehen."
"W-was... Was musst du?!"
"Mereen Goverment Directive 153." Er knöpfte sich notdürftig sein Hemd zu und verließ die Kabine. Schockiert blickte Spitfire ihm hinterher, sie kannte einige der Directiven, viele von denen wurden nach dem ersten Krieg eingeführt , Directive 1, Tod der Politischen Führung ohne Nachfolger, Directive 99, Aufständischer Offizier muss neutralisiert werden, Directive 232, Ausfall jeglicher Elektronik. Alles Hypothetische Notfallpläne die regelmäßig geübt werden, aber Directive 153 sagte ihr einfach in dem Moment nichts.
Draußen auf dem Gang ging er zügig und merkte, dass er seine Weste vergessen hat. Ein verschmerzbarer Verlust wie er fand.
"Havenar. wohing so zügig?" Fragte Lyra die ihm entgegen kam.
"Unwichtig." Er schob Lyra beiseite und ging zügig zur Slave Master. Als er innen ankam, fuhr der die Systeme hoch "Aktiviere Protokoll Galgenvogel. Sicheheitslosung 6-8-5-3-4-3."
"Akzeptiert. Synchonisiere mit MSS-Servern. Einen Moment bitte." Während die Systeme hoch fuhren, begann Havenar damit die Triebwerke warm laufen zu lassen.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 06.05.2016 00:15

Trixi, Rising Sun Mereen

Trixi sagte nichts mehr. 'Ja Vielleicht' Dachte sie nur. Ihr war es nun aber entschieden zu langweilig hier geworden also ging sie zu ihrer Crew. "Leute ich bin weg den Rest schafft ihr auch alleine." Sagte sie und ging Winkend hinaus. Sie ging nach Draußen und rief ein Taxi. Mit diesem flog sie nach Hause. Es war ein Hübsches Penthaus in einem der Höchsten Wohngebäude der Stadt. Sie stand, mittlerweile nur noch in Unterwäsche, sie trug Schwarze Spitzen Unterwäsche so wie immer, an der Großen Panorama Scheibe und sah hinunter in die Stadt. Ein Glas Sekt in der Hand. Sie hatte nicht gelogen sie mochte das Getränk und trank es Häufig so wie andere eine Schorle. Sie ließ den Abend noch ein wenig ausklingen und ging dann ins Bett. Sie Schlief nicht Lange doch das war nicht so Schlimm. Sie Streckte sich und ging zu ihrem Datapad das sie Geweckt hatte und erstarte für einen Moment. "Na Dann mal Los." Sagte sie lächelnd und ging zu ihrem Kleiderschrank. Sie nahm alle Klamotten Raus und warf sie auf ihr Bett. Dann zog sie die Rückwand des Schrankes Weg, dahinter an der Wand hingen einige Waffen und ein Kevlar Anzug. Es war jedoch ein Spezieller Anzug er war aus dem Metall ihrer Heimat das sich mit Veränderte. Sie Zog den Anzug an so wie ihre Waffen Holster. Dann nahm sie ihre Zwei Pistolen, Desert Eagles. Diese Steckte sie in ihre Holster eine unter ihrer Linken Achsel und eine an der Rechten Hüfte. Dann schob sie in Diverse Gürtel Messer 10 Insgesamt. In ihrem Stiefel Jeweils eins, an ihren Oberschenkeln, an den Waden, an ihren Oberarmen, an ihrer Hüfte eins und eins am Unter Arm, Darüber zog sie Normale Kleidung die sie immer Trug nur dieses mal nicht so eng anliegend. Anschließend machte sie sich auf den Weg. Sie stieg in ihr Schuttel und flog los.

Tenten, Old Polina

Tenten war auf der Feier. Sie Fühlte sich wohl in ihrem Kleid und tanzte ausgelassen mit der Crew. Als ihr Datapad los ging ging sie von der Tanzfläche nahm es und sah drauf. Sie Riss die Augen auf und war erschrocken. Sie Steckte das Pad in ihre Tasche. "Ist alles Ok?" Fragte einer der Crew. "Oh... Ja ja alles gut." Sagte sie schnell und ging zu Colt. "Tut mir leid Colt ich muss weg ich... ich verlasse die Old Polina mit dem kleinen Schuttel." Mehr sagte sie nicht. Sie ging los an der Waffenkammer hielt sie kurz an und ging hinein. Rose, Veilchen und Narzisse durften nicht fehlen. Sie Schnappte sich ihre Waffen und stieg im Hangar schnell ins Schuttel. Sie flog los bevor sie noch Jemand aufhalten Konnte.

Dave, Kern

Dave war noch immer Verwirrt da ging eine Nachricht ein. Sein Pad Hatte er mit den Anzug Displays verbunden. Er klappte das Visier kurz hinunter und sah etwas was ihn Schockierte. Er klappte das Visier wieder hoch und sagte. Tut mir leid ich muss euch Verlassen. Ich nehme das Zweit Schuttel flieht ihr mit dem anderen." Ohne auf eine Zustimmung zu warten lief er los. Gut das er den Anzug Fertig Gestellt hatte und bereits Trug das Sparte Zeit. Er Stürmte in den kleinen Hangar der alle 10 Etagen eingebaut war. Stieg ins Schuttel und flog los. Es tat ihm leid das er seine Kameraden, Freunde nein seine Familie zurücklassen musste. Doch er wusste das dieser Tag Kommen würde. Er Verließ den Kern und seinen Orbit und sprang Richtung Ziel.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 06.05.2016 19:37

Havenar, Mereen

"Synchonisierung abgeschlossen. Berechne Route zum Safehouse Giddionstreet. Soll der Autopilot übernehmen?" Fragte der Computer.
"Ja!" Rief Havenar genervt, die Frauenstimme nervte ihn immens in diesem Moment. Als der Autopilot das Steuerübernahm, stand er auf und ging an einen Verschlossenen Spind. "7-7-3-4" Murmelte er beim Eintippen. Er nahm sich einen Rucksack heraus und legte ihn an. Am Schultergurt, war ebenfalls das Gründe dreieck, auf blauem Grund, welches leuchtete, in der Tasche Befanden sich einige Materialien welche jeder Soldat bei sich führen sollte, Nahrungsmittel, ABC-Schutzausrüstung, Munition, Sanitätspäckchen, Abseilleine, Reserveleine, Teststreifen für Wasser um zu prüfen ob es Trinkbar ist.
Er legte dann den Rucksack wieder ab und seufzte, vorne steckte er sich in eine Lasche einen Granatwerfer von Typ "GL-33" und in einer weitere Tasche einen ballistischen Schild, welches selbst Kaliber 50 Geschosse einer gewissen Zeit standhalten konnte. Die Besonderheit war, der Schild war "gefalten" etwa so groß wie ein Din A-4 Blatt, und so dick wie ein 800 Buch, es wird einmal in der Mitte ausgeklappt und dann hoch gezogen, der Schild ist etwa 170cm hoch und 80cm, breit.
"Schätzchen ... Wie lange bis zur Ankunft am Safehouse?"
"Ankunft in etwa ... 10 Minuten." Havenar nickte und begann sich dann sie Schutzausrüstung anzulegen, eine Kugelssichere Weste, Knieschoner und Handschuhe. Keine Vollrüstung, da er der Meinung ist die passt nichts ins Bild der Einheit, vor allem da sie vertrauen erwecken sollen und dabei weniger Auffallen. Klar es bot wenig Schutz, aber im entscheidenden Moment, konnte es einem den Arsch retten.
Als Abzeichen legte er sich eine Armbinde an, wo das Zeichen drauf abgebildet war. Es war eine Veränderte Version des Zivilschutzzeichens, aber eindeutig für eingeweihte als Zeichen dieser Sondereinheit zu erkennen.
Die Directive 153, wurde nach dem Krieg ins Leben gerufen. Es war eine Sondereinheit aus Personen, welche die Vorraussetzung zum Kommandosoldaten erfüllten, sie lebten unbeschollen in der Gesellschaft, niemand weis dass sie existieren, niemand weis wer sie sind oder wo sie sind. Untereinander kennen sie sich nicht. Aber wenn die Lage es verlangt, weil irgendwo die Lage außer Kontrolle gerät, werden sie aktiviert. Inoffiziellen Berichten zufolge, besteht eine Welle aus 1´000 Agenten, welche bei Aktivierung alles stehen und liegen lassen, ihre Familien zurücklassen um Mereen zu dienen. Dies war die Reaktion auf die feigen Anschläge des Kerns! Viele Elitesoldaten starben ohne auch nur einmal gekämpft zu haben, weil sie auf einem Fleck waren, weil man wusste wo sie waren. Diese jedoch ... Hatten die Probleme nicht und blieben in ständiger Rufbereitschaft. Fällt ein Planet, bleiben sie um einen Partisanenkrieg zu führen, ist es zu Riskant ein Kriegsschiff zu schicken, ebnen sie den Weg, sind Zivilisten in Gefahr, tun sie alles um das Leid von den Zivilisten zu beenden.
Havenar wusste nicht was der Grund war eine Welle zu aktivieren, er wusste nichtmals welche Welle sie wahren, es hätte die Zehnte und letzte Welle sein Können, er hätte es nicht gewusst.
"Ankunft an Safehouse Giddion-Street. Achtung! Manuelle Steuerung benötigt." Havenar schloss den Klettverschluss seines Handschuses und nahm die Stiefel aus dem Schrank, bevor er sich wieder ans Steuer setzte und die Slave Master in eine Landebucht für Mittelgroße Schiffe brachte.
Er stieg aus und ging in Richtung des Appartments, nicht selten wurden die Appartments in mitten des Lebens dazu genommen, weil niemand sie dort verdächtigte. Gerüchtenzufolge, sein sogar Kinos und Sporthallen für sowas vorgesehen, aber nicht in Catalyn und nicht bei einer einfachen Aktivierung einer Welle.
Vor der Tür ins Gebäude stand ein weiterer Mann, mit Rucksack und Armbinde, die das Grüne Dreieck trugen und Rauchte eine Zigarette.
"Hast du eine für mich?" Fragte Havenar und der Mann gab ihm eine. Mit einem nicken bedankte sich Havenar und ging nach drinnen, die Zigarette hob er sich auf, für den Flug zum Einsatzziel.
An einer Sternkarte waren Orte Markiert, wo Einsätze waren. Blaue, für Einsätze mit Zivilisten in Gefahr, Rote für Kampfeinsätze und Violette für unklare Lagen, dies waren z.B. Kriegsschiffe oder Raumstationen, zu denen der Kontakt abriss, an einem Bildschirm, waren die Codenamen, Qualifikation und Aufgaben, der eingetroffenen Agenten aufgelistet. Havenar hielt seinen Armreif vor den Scanner und die Liste wurde aktualisiert " "Galgenvogel"|Squad Leader|Sturm/Scharfschütze/Pilot/Sprengstoffe/Verfügt über Schiff mit ÜLG Antrieb" Zufrieden nickte er und ging zu einem Schreibtisch "Melde mich zu Dienst. Wo ist der Commander?"
"Kommt gleich, Agent. Wir warten noch auf einige Nachzügler. Haben sie sich schon ein Team zusammen Gestellt oder wurden einem Zugeteilt?"
"Blue Queen, Flowers und Mech. Squad Valkyrie, Schiff Slave Master"
Der Soldate tippte die Daten ein "Okay ... Ich habe auch was für sie. Daten werden nach aktivierung ihres Teams auf ihr Schiff gesendet." Havenar nickte kurz und trat beiseiste, hinter ihm hat sich bereits eine Schlange gebildet aus Agenten die eintrafen. Es war eine interessanter Querschnitt der Gesellschaft, denn aus allen Schichten und Berufen kamen sie, Rettungswesen, Kaufmännischer Bereich, Logistik oder der Müllmann.
Er setzte sich auf einen Stuhl und lehnte sich zurück. Auf einem Bildschirm lief der Mereener Nachrichtensender welchen er und einige weitere Agenten die warteten sich ansahen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 06.05.2016 20:18

Trixi, Mereen

Trixi flog Richtung angegebenes Safehouse. Es war das Safehouse Giddionstreet. Trixi landete und zog sich ihr Abzeichen über den Arm. Vor dem Haus stand ein Rauchender Mann. Dieser war jedoch beinahe fertig. Trixi ging an ihm vorbei und sie nickte ihm zu. Schließlich gehörte sich das so. Sie Betrat das Haus. Sie sah eine Sternenkarte mit Markierungen. Sie ging zum Scanner und hielt ihr Armband daran und die Liste Aktualisierte sich. "Blaue Königin "Medizinerin/Nahkampf/Infiltration/Verpflegung" Trixi ging weiter in den Raum hinein zum Schreibtisch. "Melde mich zum Dienst!" "Ah sie sind 'Blaue Königin' sie wurden in Squad Valkyrie eingeteilt. Ihr Squad leader sitzt da vorne. Trixi drehte sich um und ihr viel alles aus dem Gesicht. Sie Stand eine Sekunde Fassungslos da bevor sie sich Räusperte. "Oh... Danke." Sie klang nicht wirklich begeistert. Sie ging auf ihn zu bisher hatte er sie noch nicht bemerkt. "Hallo!" Sagte sie kalt.

Tenten, anflug auf Mereen

Tenten flog Richtung Mereen. Das Safehouse war am nächsten. "Hmm Vielleicht hätte ich doch was anderes anziehen sollen." Sagte sie und betrachtete ihr Kleid. "Tja jetzt ist das wohl zuspät." Sie flog weiter Richtung Mereen und würde in wenigen Minuten ankommen. Tenten zog sich bereits die Armbinde über und flog Zielgerichtet weiter.

Dave, Weltraum

Dave flog auf die angegebenen Koordinaten er würde wohl noch etwas Dauern bis er da war. Aber er schaffte das schon irgendwie. Dave flog Zielstrebig Richtung Mereen. Er würde als Nachzügler im Safehouse Giddionstreet ankommen.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 06.05.2016 20:26
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Colt, Old Polina

Er war verwirrt. Wohin war seine Tochter abgehauen? Und warum? Hoffentlich hatte sie nicht plötzlich Sehnsucht nach dem Doc bekommen und wollte ihn retten gehen. Nein, So dumm war seine Tochter nicht. Aber was auch immer sie jetzt tat, warum hatte sie ihn nicht mitgenommen. "Morgen Früh gehts los. Morgen Früh fangen wir an, uns zu rächen." Er schaute in sein Halb volles Glas Whisky, trank es und stand auf. Er war die ganze Feier über schlecht gelaunt gewesen. Trotz allem hatte er heute einen weiteren seiner besten Freunde verloren. Warum wollten sie ihn auch retten? Er hatte sich geopfert, damit sie ein ruhiges Leben führen konnten. Aber nein,seine Crew musste ihn ja retten.Jetzt waren sie wahrscheinlich gesuchte Verbrecher, und nummer eins war tot. Warum nur? Für einen alten, törichten mann? Wie viel lieber hätte er mit Arazel getauscht. Er begab sich an das Steuer, Ziel: Kernhandelsrouten. Er würde ihnen die Hölle heiß machen, und sie dann gebraten verzehren.

Mollusk, Dragonfly

Es war ein guter Morgen, angefangen mit einem Glas Squidianischem Wasser und einer Partie Schach gegen ein Hologramm. Um genau zu sein, sein Hologramm. Blitzschach in 2 Minuten. Er konnte nicht verlieren. er wusste, wie er seine Figuren richtig Opfern konnte, um die Gegner in eine Falle zu locken. Nun ja, wenigstens gegen andere. Aber ein Computer fällt nicht auf tricks herein. Er erinnerte sich an die Geschichte eines Prawda Schachmeisters, der aus genau diesem Grund verlor. Naja, um Mollusks Figuren stand es nicht schlecht, aber um die des Computers noch besser. "Ich verstehe langsam, warum man verbündete gegen einen übermächtigen Gegner benötigen kann...sie haben andere Blickfelder auf das Schlachtfeld, und zur not können ihre Truppen die eigenen ersetzen." Er nahmdie Dame. "Dann wärst du wohl Eileen Sinona, nicht wahr? Und ich...nun, heute bin ich wohl nicht der König, sondern der Läufer. Eine flexible einheit, die man gegen eine bessere gegnerische Einheit abtauschen sollte. etwa den Turm oder die Dame. Aber einen sollte man immer im Hinterkopf haben..." Er beendete die Runde durch aufgabe und machte sich abflugberet.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 06.05.2016 21:12

Havenar, Mereen

"Du auch?" Fragte Havenar und seufzte "Ich habe mit vielen gerechnet, aber nicht mit dir Trixi ... nicht mit dir." Er schwieg einen Moment und blickte sie Ernst an. "Ich glaube wir müssen unsere Differenzen beilegen, Blaue Königin." Meine Fresse ... ich wette sie hat sich den Namen selber ausgesucht.
Havenar nahm den Armreif ab und legte ihn auf den Tisch, dieser Projizierte dann eine kleine Holokarte. "Wir warten noch auf Mech und Flowers, Flowers braucht noch etwa 2 Stunden, Mech etwa 6."
Der Commander trat in dem Moment aus seinem Büro und stellte sich auf den Schreibtisch "Hier die Ansage! Squadleader, gebt die Infos an euere Member weiter, wenn diese noch nicht da sind! Also Schnauze halten und zu höhren!" Der Mann war ein großer Stämmiger mit kurz geschorenen Haaren, Havenar meinte ihn zu erkennen, wusste aber nicht woher "Mein Name ist Trevor "Donnergod" Odinsson! Commander der 2. Welle der Directive 153!" Jetzt klingelte es, Donnergod, Defensivetackle bei Celt Royal Swords. "Die Agenten der ersten Welle sind alle tot ... oder Abtrünnig. Sie waren es die uns die Aufklärungsdaten für Nifl und Milbon besorgten und uns die Tore öffneten damit wir den Kern auf dem Falschen Fuß erwischen konnten!" Die Männer jubelten und schlugen auf die Tische. Der Commander machte eine Geste ruhig zu sein. "Wir haben viel Arbeit und ich werde meinen Arsch verwetten können! Dass sie nicht die letzte Welle sein werden! Unser Ziel ist simpel und klar, wir ficken den Kern und sorgen dafür dass unsere Leute nicht gefickt werden! An die vollen Squads und Einzelgänger! Marsch!" Darauf standen einige Agenten auf und gingen bereits. "Der Rest, wartet bis ihr vollständig seit." Darauf sprang der Mann vom Tisch, wodurch der Boden wackelte, er wog in etwa 150kg, kaum Fett aber viel Muskelmasse.
"Sir!" Rief Havenar "Tut mir leid wegen dem Divison Final! Wir tragen beide unser Päckchen!" Dabei deutete er auf sein Haar, welches er für eben diese Mannschaft blau färbte. Der Commande lachte schallend,
"Sie gefallen mir! Viel Erfolg!" Rief er ihm zu und ging in sein Büro zurück.
Havenar grinste wie ein kleines Kind und lachte, es war für ihn eine unbeschreibliche Ehre.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 06.05.2016 21:20
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Ruby, Slave Master

Sie sah zu Leves "echt, argh ich bin durcheinander. Nein ich komme nicht in's Schiff. Havenar hat mir keine Zugangskarte gegeben." Ihr wurde klar was das hieß "Ach verdammt. Und wie komme ich dann in's Schiff? Havenar ist nicht da und ich Sitz jetzt vorm Schiff" Sie trat gegen einen Schrank "Was mach ich jetzt?" Sie sah zu Leves "hast du ne Idee?"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 06.05.2016 22:34

Trixi, Mereen

"Ja das denke ich auch. Es wäre förderlich für unser Leben da draußen müssen wir auf einander Vertrauen können. Die Große und Mächtige Blaue Königin wird für die Missionen und für die Zeit des Krieges alles Vergessen." Sagte sie nach dem sie nun nur auf die anderen warteten. Sie hielt ihm die Hand hin um darauf einzuschlagen und Lächelte.

Tenten, Mereen

Tenten war zwei Stunden Geflogen und nun bereit auf Mereen zu Landen. Mit dem Code bekam sie auch direkt Landeerlaubnis. Sie Steuerte auf das Safehouse zu und landete. Sie ging hinein, es waren nicht viele da sie ging zu dem Scanner und Scannte ihr Armband. "Flowers" "Scharfschützin/Spezial Schüsse" Sie sah sich um und ging zu einem Schreibtisch. "Melde mich zum Dienst." Sagte sie und bekam Die Infos die sie Brauchte. Sie ging zu Havenar und Trixi und sagte zu Havenar. "Squad Leader ich melde mich zum Dienst. Ich bin 'Flowers'!" Sie sah schon recht Interessant aus in ihrem Weißen Abendkleid mit Blumen darauf ihren Blumen Haarspangen und dann dem Scharfschützen Gewehr und den Pistolen.

Dave, Weltraum

Dave flog weiter sein Ziel unverändert und ohne Probleme. Er hatte es sogar geschafft etwa eine Halbe Stunde gut zu machen. Also brauchte er nun nur noch Drei ein halb Stunden bis nach Mereen. Er zog die Armmanschette über seinen Arm was durch den Anzug etwas Knapper war. Er war schon etwas aufgeregt auf seinen Squad sofern er einen Bekam und auf die Aufgabe die er wohl erhalten würde.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 06.05.2016 22:55

Havenar, Mereen

Er nickte Trixi zustimmend zu "Wir schaffen das, irgendwie."
Als sich dann nach einiger Zeit Tenten meldete, zog Havenar eine Augenbraue hoch und stand auf. "Havenar, mein Name, aka Galgenvogel." Er reichte ihr die Hand "Sie brauchen andere Kleidung. Wir kümmern uns darum. Die Formenwandlerin ist Trixi." Er räusperte sich "Natürlich meinte ich, die große und mächtige Trixi. Sie ist sehr von sich überzeugt. Wir warten noch auf unseren Techniker, setz dich und ruh dich aus. Ich habe unsere Einsatzdaten und kann sagen, dass es kein schöner Einsatz wird." Er setzte sich wieder und blickte gelassen "Haben sie ihre Ausrüstung oder müssen wir noch etwas besorgen? Waffen habe ich zu genüge auf meinem Schiff, auch Scharfschützen und Präzisionsgewehre. "

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 06.05.2016 23:23

Trixi, Mereen

Trixi zog eine Augenbraue hoch sagte aber nichts. Sie betrachtete Tenten interressiert und Musterte die Ausstattung. Eine Scharfschützin wohl, sehr interessant. Trixi trank aus einem Glas Wasser das angeboten wurden ist und hält isch erstmal zurück. Die Elsianerin war auf jeden Fall in ordnung.

Tenten, Mereen

tenten nickte und sagte. "Ja ich war gerade auf einer Fete als die aktivierung kam." Sagte sie entschuldigend. "Mein Richtiger Name ist Tenten. Ausrüstung, außer gegebenenfalls Munition, brauche ich Jedoch nicht. Rose, Veilchen und Narzisse reichen mir Völlig." Sie Lächelte und tätschelte ihre Waffeln. Sie Setzte sich zu ihnen und säuberte mit einem Tuch ihre Waffen.

Dave, Mereen

Dave war nun endlich nach einer langen Flug reise angekommen. Da es nur ein Einsitzer war konnte er sich den Anzug auch nicht ausziehen was Noch weniger Bequem war. So Landete er am Safehouse und trat ein. Am Scanner Hieß es dann. "Mech" "Techniker/Hacker/Pilot" Dave ging in seinem Anzug zum Schreibtisch der Raum war beinahe leer. "Melde mcih zum Dienst." Sagte er mit seiner Roboter artigen Stimme." "Oh... ähm ja hier. Ihr Squad ist damit vollzählig." Dave Nickte und ging zu den anderen. "Ich bin Dave, Also Mech schön euch kennen zu lernen."

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen