headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 25.04.2016 20:40
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Rising Sun.

Leves achtete nicht gerade auf Rubys Frage zu Spitfire und hielt seinen Arm vor Havenar. "Moment." Leves wandte sich zu Rage. "Sind diese Kopfgeldjäger schon durchsucht worden?" "Nein. Herr Eirson fehlt noch, hat direkt einen Streit mit einen anderen Kopfgeldjäger angefangen verbal, doch ging dann zu eine physischen Attacke mit seiner Faust auf ihn los. Dann erschien Captain Sinona bevor wir dort was machen konnten?" Leves nickte ihm zu. "Danke." Er wandte sich dann zu Havenar. "Nach Vorschrift muss ich sie dann noch durchsuchen, bevor sie sich auf den Schiff aufhalten dürfen. Wenn sie das nicht möchten wird dies anstatt mir, Sergeant Griffon übernehmen neben mir. Ablehnen können sie es nicht, es sei denn wie wollen das Schiff verlassen." Leves hatte zwar schon verspielt mit seinen verspäteten erscheinen, so Formel zu reden und sich Formel zu benehmen, dies auch noch gezwungen. Doch so konnte er wenigstens noch die Vorschriften walten lassen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 25.04.2016 20:58
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Aaron, Nifl

Aaron musste sich ein lautes Lachen Verkneifen doch ein Schmunzeln unter der Maske konnte er sich nicht verkneifen. Das war natürlich nicht zu sehen. Albin war für eine solche Position besser geeignet als er selbst. Es war Schade das Albin nicht zum Offizier Befördert werden konnte. Wenn er es sich recht überlegte wäre er lieber ein Soldat unter Albins Kommando als der Kommandeur. Klar Er wäre dann ein Elite Soldat den seine Fähigkeiten waren tatsächlich über dem eines Normalen Soldaten aber dennoch.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 25.04.2016 21:25
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Havenar, Rising Sun

"Na gut mein Freund ... Aber um uns einige unanehmlichkeiten zu ersparen." Havenar atmete durch und griff in die Taschen seines Jackets. Aus der rechten Tasche holte er eine Tränengaskatusche herraus und legte sie auf den Tisch, aus der linken holte er eine 9mm Pistole und legte sie dazu. Als er das Jacket öffnete, griff er in die innentaschen und zog ein Butterflymesser heraus, gefolgt von einem Taser. "So ... das war der Anfang." Er zog sich das Jacket aus und faltete es. "Stift, halten." Das Jacket drückte er mit diesen Worten Ruby in die Hand. Den Schulterholster mit Magazinen und einer großen Pistole zog er nun aus und legte ihn zum Taser. Aus der linken und rechten Tasche zog er 2 Magazine und 2 etwa CD große, flache Handgranten heraus die orange-rot leuchteten. Als dies getan war, nahm er die Weste und gab sie Ruby. In der Brusttasche des Hemdes, steckte eine weitere dieser Granate, welche jedoch blau war. "Hier habe ich nicht so viel." Etwas verlegen lächelte er und begann sein Hemd auf zu knöpfen. Auf der linken Brustseite hatte er ein Tattoo, welches einen Hammer darstellte und darunter waren 2 Zeilen geschrieben, in Runenschrift. "Die obere bedeutet "Geschmiedet am Tag des Donners. Die zweite Bedeutung kennen nur ich und diejenigen die Runenschrift lesen können." Er zwinkerte kurz und gab das Hemd Ruby. Ebenfalls der rechte Oberarm war tatoowiert mir der roten Eins, seiner ehemaligen Einheit. Dann griff er sich die auf den Rücken, mit Klebeband befestigten Waffen, eine weitere Granate und eine Maschinenpistole. Er verzog das Gesicht als er sie sich abriss. Es hinterließ rote striemen, wo das Klebeband war. "War da noch was?" Er hob seinen rechten Arm und holte aus seiner Achsel einen kleinen EMP-Störsender herraus welche so groß war wie eine Schachtel Tac-Tics, diese kleinen Pfefferminzpasstillen, eine solche Schachtel befand sich in der linken Achselhöhle. Havenar nahm sich eines und hielt es in die Runde. "Auch eins? Nein? Okay ..." Dann legte er dies zum Rest. "Jaaaa ... das war noch nicht alles." Havenar öffnete seinen Gürtel und zog die Hose aus "Ah fast vergessen." In der Seitentasche befand sich ein Springmesser, welches sehr elegangt war und vermutlich von Hand geschmiedet wurde.
An seinem linken Oberschenkel war eine Machete mit Scheide befestigt, welche er abnahm und zu der Austüstung legte. Am rechten Bein, war in einem Beinholster eine weitere 9mm Pistole, nach Armeestandard. Aus dem rechten Stiefel zog er ein weiteres Butterflymesser und aus dem linken eine sehr kleine Pistole. All diese Waffen legte er auf den Tisch.
"So Leves Herzchen ..." Der in Unterhose befindliche Havenar hob die Arme hinter den Kopf und lächelte "Die letzte Waffe musst du dir selber nehmen. Pass auf, sie ist groß und zur biologischen Kriegsführung," Darauf machte er einen Kussmund und vollführte einen Hüftschung in Leves Richtung. "Na los nicht so schüchtern, ich beiße auch nicht. Und hey an den Rest ... Starrt nicht so meinen Arsch an, ich weiß dass der heiß ist und ihr den wollt, aber der ist leider schon wem versprochen." Dabei zwinkerte Spitfire zu, die zum ersten mal, seit dem sie auf der Rising Sun Dienst tat verstört wirkte.
"Tut mir leid Ruby ... Tut mir echt leid dass ich dich mit dem auf ein Schiff gesteckt habe." Eileen wurde rot und stand wie angewurzelt da, nahezu unfähig zu sprechen.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 25.04.2016 21:32
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Ruby, Rising Sun

Sie stand dabei während Havenar seinen kleinen Strip vollzog. Sie sah nur kurz hin und drehte sich dann schnell mit den Rücken zu Havenar. Als sie von Spitfire angesprochen wurde stammelte sie nur "Ääääh…Ääääh… das ist gerade wirklich passiert?" fragte sie und ihre Farbe war etwas dunkler als sonst, da sie sehr verstört war. "Ich habe keine Waffen dabei" sagte sie noch schnell und hob ihre Arme, dabei warf sie versehentlich Havenar's Sachen rückwärts Havenar gegen den Kopf.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 25.04.2016 21:59

Havenar, Rising Sun

Als Ruby die Kleidung nach oben warf, sah er zu ihr. Als das Jacket zu Boden fiel, rutschte eine Brechstange aus dem Ärmel.
"Oh das habe ich ja vollkommen vergessen." Havenar lächelte etwas verlegen und sah dann ernst zu Ruby "Stift, ich habe dir die Anweisung gegeben meine Kleidung zu halten. Du hebst diese jetzt auf, entschuldigst dich bei mir und gibst mir 20 Liegestütz als Strafe für deine Befehlsverweigerung." Sprach er streng und blickte ernst, die umstehenden blickten ihn so an, als wollten sie fragen, ob er gerade keine größeren Probleme hätte. "Leute ... Ich bilde die kleine aus. Manchmal muss man eben durchgreifen! Na los Lehrling ... fang an."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 25.04.2016 22:03

Ruby, Rising Sun

Sie sah Havenar nicht an und hob die Klamotten auf, die Brechstange ließ sie liegen. Sie sah zu Boden und sagte "Entschuldigung Chef" sagte sie schnell dann drehte sie sich wieder um und legte die Sachen vorsichtig zur Seite. Dann begann sie mit den Liegestützen während Havenar weiter untersucht wurde. 'ich muss das irgendwie aus meinem Kopf kriegen, sonst verfolgt mich das bis in alle Ewigkeit'

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 25.04.2016 22:13

Leves. Rising Sun.

Leves beachtete weiter die Sache mit Ruby nicht, doch er hatte in seinen Leben, Spitfire noch nie so verlegen gesehen. Er musste sich das Lachen fast verkneifen, Rage und Karen teilten seine Ansicht aber nicht und schauten ihn verblüfft an, ein Leves der so etwas witzig fand. Leves atmete nochmal durch und sammelte sich, auch wenn man seine Grübchen auf seinem Gesicht sah. Er nahm sein Barrett ab und wedelte sich Luft zu. "Also wow. Einfach nur wow. Wer hätte gedacht, das Ich so etwas wie eine Art Trauer-Phase um dich hatte, aber das dies jetzt so um greift, das ich nur noch Mitleid über dich Empfinde, also einfach nur wow. Ich weiß zwar das ich ihn irgendwie hassen sollte, doch das hier, ne, einfach ne. Ich bin echt jetzt über dich hinweg, sehen uns Eileen." Leves setzte sich sein Barrett wieder auf und wandte sich nochmal an Havenar. "Nun gut, Corporal Dawson wird sich um die etwas intimere Untersuchung kümmern." Corporal Dawson war ein Humanoider Männlicher Marine, der Leves nur mit völliger Wut nachschaute. "Und wird darauf hoffen das nicht Sachen dort drin auftauchen wie diese Brechstange dort. Sonst wünsche ich noch einen schönen Abend auf der Rising Sun." Darauf winkte Leves Rage und Karen hinter sich her. "Kommt ihr beiden, wir müssen unsere Waffen wieder einräumen. Corporal Dawson wird sich auch um den anderen Rest kümmern." Leves übertrat nun die Schwelle in den Gang aus dem Hangar heraus.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 25.04.2016 23:17

Marry, Rising Sun

Mit einer Tüte Chips in der Hand, ging Mary neben Lyra her und aß die Chips direkt aus der Tüte.
"Verstehst du was ich meine Mary? Es geht einfach nicht mehr, was du ..."
Mary rollte innerlich mit den Augen und sah den halb nackten Havenar. "Ja ja ... Was geht denn da vor?" Völlig ignorierend was Lyra zu sagen versuchte, ging Mary mit der Tüte Chips in der Hand zu Spitfire und Ruby. "Was´n los?" Fragte sie mit vollen Mund und kaute laut weiter. Spitfire fächerte sich etwas Luft zu.
"Scheiße Mary ... Ich weiß nicht ob ich darüber reden sollte."
Mary lachte etwas und zog eine Augenbraue hoch "Als deine Psychotherapeutin ohne Zulassung, würde ich sagen ... Du solltest drüber reden, wenn du dich bereit dazu fühlst, als Freundin ..." Sie trank ein Schluck Bier aus der Dose in ihrer anderen Hand "Hau raus Mädel, was los war."
"Waffen so viele Waffen" Sprach sie immernoch verstört "Ich ... Ich muss sagen ... Scheiße, der Typ ist unglaublich."
"Sorry süßer!" Rief Havenar " ... wird leider nichts Intimuntersuchung heute. Soweit ich weiß, dürfen auf Mereen invasive Eingriffe ohne akut Lebensbedrohlichen Zustand, nicht von nichtärztlichen Personal durchgeführt werden. Aber hier ..." Havenar zog blank "So wie die Götter mich schufen! Keine versteckten Waffen! Außer die, welche der Erschaffer mir schenkte!" Die anderen Kopfgeldjäger feuerten Havenar an und jubelten.
Mary lachte etwas und klopfte Eileen auf die Schulter, die kurz vorm Hyperventilieren war und hoch rot anlief. "Süße ... Der Typ hat Eier."
"Vor meine halben Mannschaft blank ziehen? Ja ... das erfordert Mut."
"Nein, ich meine es wörtlich. Kann er damit umgehen? Ihr hattet ja mal was."
Havenar begann darauf sich wieder an zu ziehen. "Hey ... Meine Waffen sehe ich aber wieder sobald ich hier raus bin." Ermahnte Havenar den Corporal und grinste. "Ach kommt schon Leute ..." Sprach er an die schockierten Gesichter "Spit hat mich schon Nackt gesehen, Brem und Miller ... Muss ich den Vorfall auf Nilfheim 2 erwähnen? Ah Frau Doktor ist auch hier ... Sie ist ja Ärztin, sie sollte mit sowas klar kommen und der Rest ... Seit glücklich, solch einen Prachtkörper sieht man in natura nicht all zu oft." Er grinste breit.

Spitfire, Rising Sun

es brauchte einen Moment, bis Eileen sich weit genug sammelte um zu reagieren und zu handeln. Sie räusperte sich und stand aufrecht, mit einer leicht heiseren Stimme richtete sie dann ihr Wort an die Anwesenden "Kopfgeldjäger der Concord Dawn Group. Folgen sie mir in mein Büro. Corporal Dawson, nehmen sie die Waffen und Kennzeichnen sie, als Eigentum Havenars und geben es bei seiner Abreise wieder aus." Einen Moment lies sie die Worte nachwirken. "Alle anderen, gehen sie doch zu den anderen, in den Hangar und feiern etwas."
Darauf ging Mary weiter und lachte.
Als Spitfire und ihr Gefolge in ihrem Büro ankamen, setzte sie sich in ihren Sessel und blickte die Männer und Ruby an."Leute ... Was soll ich sagen? Ihr blamiert mich vor meiner halben Mannschaft! Brem! Du schneidest Havenar und riskierst einen schweren Unfall, die Schilde der Rising Sun sind unten, das Schiff hätte schwere Schäden davon tragen können! Wenn sie mich fragen, hat Havenar vollkommenes Recht, ihnen ein paar Zähne auszuschlagen!" Spitfire schug wütend auf den Tisch "Was nicht, dass er das hatte, ihm die Zähne auszuschlagen! Ihr ?önnt froh sein, dass die Zahnschutzversicherung das Abdeckt! Das wird nämlich teuer! Ruby ... Dies sind übringens deine "Kameraden", manche nennen sie Abschaum, ich sage sie sind der Pickel am Arsch der Gesellschaft."
Die Kopfgeldjäger lachten leise und nickten.
"Wir sind eine große Familie, wo jeder den anderen hasst und versucht aus dem Geschäft zu drängen. Naja egal ... Ruby, Havenar bleiben, der Rest geht. Havenar, warte vor der Tür."
Als alle draußen war seufzte Spitfire und blickte Ruby ernst an. "Also, ich kann nicht von dir verlangen, weiter Dienst mit Havenar zu tun. Da er nunmal ... Sehr roh ist und bei weitem kein guter Einfluss, ich könnte dich einem neuen Ausbilder zuweisen. Wenn du willst."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 26.04.2016 19:08

Ruby, Rising Sun

Sie war etwas abwesend als sie alleine war, doch sie verstand was Spitfire sagte. Sie brauchte einen Moment um wieder ganz klar zu werden. "Ääääh, also wenn ich überlege, Ääääh" Sie war sich nicht klar, wenn sie sich dafür entschied sich von Havenar zu lösen, so war sie sicher das sie von weiteren Entblößungen Sicher war, doch er war bisher ganz nett zu ihr gewesen. Doch wenn sie blieb, würde sie Havenar wahrscheinlich in ihren Träumen verfolgen. "Wie wäre es wenn du mich im Laufe des Abends nochmal fragst? Ich muss es mir noch überlegen"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 26.04.2016 21:44

Spitfire, Rising Sun

"Ruby ... Ich werde dich nicht nochmal fragen. Wenn du Havenar als Ausbilder zurück stellen willst, dann musst du mich drum bitten und hoffen, dass ich einen Ausbilder für dich habe."
Sie atmete durch und faltete ihre Hände "Überdenke deine Entscheidung, ich habe einen Ausbilder frei, der könnte dich Ausbilden. Ihm vertraue ich mehr als Havenar, was die Ausbildung angeht, aber dafür ist die Qulität eher ... Durchschnittlich. Die Kopfgeldjäger stechen weniger aus der Masse herraus. Wer es aber bei Havenar schaffte, der hat eine besonders gute Ausbildung genossen und kann zurecht große Stücke auf sich halten." Eileen nickte kurz "Jetzt verlasse mein Büro ... Und schicke Havenar herein. Danke." Darauf ging Ruby und lies Havenar herein.
Er setzte sich unaufgefordert, gegenüber Eileen und lächelte
"Ich habe dir nicht Angeboten, dich zu setzen." Sprach sie ernst.
"Und ich habe nicht darum gebeten hier zu sein."
Sie schlug auf den Tisch und stand auf "Ich habe echt mit einigem gerechnet, ich dachte du bist betrunken, high, siehst aus wie ein Penner oder schleppst eine Prostituierte an, die mit dir den Gewinn teilt und sich durch die Crew vögelt! Aber nicht, damit! Was hast du dir dabei gedacht?"
Havenar räusperte sich "Eileen ... Das was ich jetzt sage, wirst du nicht so schnell mehr von mir hören." Havenar atmete durch schwieg einen Moment "Die Aktion war unreif und dumm."
Eileen musste bei den Worten schlucken, sie hatte mit vielem gerechnet, aber nicht mit einer Entschuldigung.
"Hör zu ... Es war wirklich, nicht meine Sternstunde, aber was soll ich sagen? So bin ich halt, unreif, impulsiv und habe immer ne Überraschung auf Lager. Und du brauchst gar nicht so zu tun, als hätte es dir nicht gefallen. Ich weiß was du attraktiv findest und das ist ein tranierter Körper, Tatoowierungen und Waffen, du musst ja richtig ausgelaufen sein, bei dem Anblick!"
Wütend schnaubend stand Spitfire auf um Havenar eine zu klatschen, doch fing dieser ihre Hand ab und packte sie am Handgelenk.
"Na na na ... An der Farbe deines Gesichtes, erkenne ich die Scham." Er ließ ihr Handgelenk los. "Es tut mir wirklich leid. Ich weiß, ich bin ungehobelt, roh und bei weitem kein Gentleman ... Gib mal meinen Namen in eine Suchmaschine ein, es gibt Petitionen die meine Verbannung oder den Tod fordern, ich denke das erklärt schon einiges. Doch weißt du auch wie es mit den anderen Kopfgeldjägern aussieht, ich muss Stärke und Dominanz demonstrieren ... Und sei es auch der vollkommen dämliche versuch Waffen auf ein Kriegschiff zu schmuggeln, vor halbe Mannschaft blank zu ziehen. So ist es halt! Und das weist."
Eileen atmete durch "Es wird mich einige Drinks kosten, eine menge Überwindungskraft und ein vorbildliches Verhalten von dir heute Abend, damit ich auch nur darüber nachdenke dir zu verzeihen."
"Weist du warum ich das sage?" Sagte Havenar nach kurzem zögern.
"Um in mein Höschen zu kommen ... Ja ich weiß." Sprach sie gelangweilt, solche Sprüche kannte sie zu genüge, vor allem von ihm.
"Nein. Weil ich nicht weiß wie ich dich das letzte mal sehen will, bevor wir uns eventuell nie wieder sehen. Entweder die rasende Teuflin, oder der liebliche Engel. Denn für mich bist du beides." Er lächelte verlegen.
"Oh man ... wenn du so weiter redest, bekomme ich gleich noch meine Periode. Jetzt verpiss dich aus meinem Büro. Du schuldest Ruby und Leves eine Entschuldigung. Wenn du je wieder wirklich in mein Höschen willst, dann bringst du dies auch wirklich glaubwürdig rüber." Spitfire holte aus einer Schublade eine Flasche Scotch und ein Glas heraus, darauf goss sie sich etwas ein "Worauf wartest du noch? Ich muss erstmal in ruhe nachdenken."
"Bist du sauer?" Fragte er zögerlich
"Innerlich rase ich vor Wut, ich habe aber inzwischen so etwas wie ein Gleichgewicht mit meiner Wut gebildet." Sprach sie trocken und trank etwas aus dem Glas.
Havenar schluckte und ging nach draußen, wo er erstmal durchatmete und sich an die Brust packte, sein Herz Schlug mit 120 Schlägen die Minute und raste förmlich. Dann schlug er seinen Kopf gegen die Wand "Ich bin so ein verdammter Idiot!" Fluchte er dabei.

Albin, Nifl

"Wir sind da..." Sprach Albin erleichtert, als er die Gebädue der Stadt sah. Weniger imposant, als die meisten Großstädte, aber so war es doch wenigstens etwas Zivilisation, welche nicht nur aus Bauern bestand.
"Halt!" Rief ein Mann ihnen zu, er trug Polizeiuniformund schien nervös. "Wer seid ihr?"
"Feldwebel Albin Olson, 73. Grenzschutzregiment, Berta Kompanie, Kaserne bei Saken. Wir brrauchen Dekon Einheiten! Dekon P und Dekon G für Fahrzeuge. Auch eine stabile Verbindung zu unseren Vorgesetzten, EFF Typ B, sollte reichen eine Verbindung aufzaubauen, aber der ist ja im Dekonzug eh verplant."
der Polizist blickte verdutzt und begann dann eifirig zu nicken"J-ja! Ich informiere die Leiststelle." Darauf sprach er in das Funkgerät. Und kam dann zu Albin.
"Bleiben sie stehen!" Rief Albin "Wir sind kontaminiert! Wollen drauf gehen?!"
10 Minuten später, trafen Fahrzeuge des Zivilschutzes und der Planetarengarde ein, welche dem Dekontaminationsplatz aufbauten.
Albin unterhielt sich mit einem Mann, der Atemschutz und eine rote Weste trug, dann wandt er sich seinen Leuten zu "Die Feuerwehr wird uns dekontaminieren! Einer nach dem anderen geht durch die Schleuse! Waffen und Munition, gebt ihr vorher den Kameraden der Garde! Ihr bekommt sie nach der Dekon wieder. Eure Kleidung wird euch abgenommen und vernichtet, ihr bekommt neue! Kommisar Katyush, sie gehen als erste durch die Schleuse! Sie hatten am ehesten Kontakt mit dem Gas!"
dann wand sich Albin, Aaron zu "Ich habe versucht Kontakt mit dem Oberkommand auf zu nehmen, keine Chance. Aber man sicherte uns eine Kaserne zu wo wir uns ausruhen und essen können. Den Kontakt zum Oberkommando müssen sie aufnehmen, da ich nicht die Losungen kenne, die dafür nötig sind. Ich griff ihnen so gut unter die Arme wie ichkontte aber ..." er hob seine Hand, welche zitterte "Ich weis nicht wie lane ich noch kann ... Mein Blut besteh fast nur noch aus Stimpacks und Roadkill, damit ich nicht auf der Stelle zusammen breche und die Wirkung lässt langsam nach."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 27.04.2016 15:41

Aaron, Nifl

"Danke dafür das reicht ruh dich aus, Iss was und komm wieder zu Kräften um den Rest Kümmere ich mich." Aaron nickte und wartete bis er zur Dekon konnte. Nach der Dekontaminierung zog er sich rasch die Neue Kleidung an und ging zum Funk Bereich und nahm das Funk. "Hier spricht Major Hase erbitte das Oberkommando zu sprechen." Das Funkgerät knisterte und fragte "Hier fällt der Schnee..." "Ich habe Sonnenbrand!" Erwiederte Aaron. "Verstanden sie werden Durchgestellt. "Major Hase wie ist die Lage und die Trupp Stärke!" "Wir sind in Ordnung haben einen Hades Angriff überlebt und sind gerade durch die Dekontaminierung. Die Truppenstärke hat sich Stark minimiert wir sind noch 11 Mann, mich eingeschlossen Plus 50 Irreguläre. Wir bestehen aus Einem Feldwebel, einem MG Schützen, 6 Schützen, einer Wissenschaftlerin die wir hier raus haben wollen, mir und den Irregulären." "Gut geht in die Kaserne und richtet dort einen Kleineren Kommandoposten ein. Weitere Befehle folgen." "Verstanden!" Sagte Aaron und legte das Funk beiseite. Seine Männer waren inzwischen alle durch die Deko und er stellte sich vor sie. "Gut wir haben erste Befehle vom Oberkommando. Wir ziehen in die Kaserne und errichten einen Kommandoposten. Weitere Befehle wurden Noch nicht erteilt. Dementsprechend ruhen wir uns aus essen etwas und kümmern uns um unsere Ausrüstung!"

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 27.04.2016 22:40
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Alice, Nifl
als der ABC alarm kommt bekommt sie Ersatzausrüstung von einem der Leute. Schnell zieht sie alles an. Sie geht mit den anderen zügig mit. In dieser Situation war nicht nach spaßen, sie könnte sterben und die Frau war ihr nicht geheuer. Sie war nicht in der Nähe von Albin und Aaron. Angekommen bekommt sie neue Kleidung. Ihre schlechte Laune konnte man sehen. sie hasst die Uniformen und wollte nie eine Tragen.zwar war sie so als Hauptmann gekennzeichnet aber dennoch würde sie eh keine Befehle geben. Dazu war sie einfach nicht ihr Geschmack. Mehr angepisst als ängstlich setzt sie sich abseits hin und isst.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 27.04.2016 23:35

Havenar, Rising Sun

Nachdem er fertig damit war, irreperable Schäden an seinem Gehirn zu verursachen seufzte Havenar und schüttelte den Kopf. "Reiß dich zusammen... Innerlich ist sie ein weinerliches kleines Mädchen, welches auch mal in der devoten Position sein will. Doch so lange sie dermaßen sauer ist ... Lässt du sie besser. Du packst ja auch kein glühendes Eisen an." Dabei kam in ihm die Erinnerung auf wie er mit bloßer Hand den Lauf eines MGs wechseln musste, als er sich verbogen hat nach dem Stundenlangen Feuergefecht. Da sah er auf die Vernarbungen an der Hand und spürte nochmal diesen Schmerz "... Zumindest nicht mehr." Er schnaubte kurz als er einen Lacher unterdrückte und machte sich auf zum Hangar.
Diese Selbstgespräche führte er öfters, da er oftmals Wochenlang alleine im Sprungraum war und mit keiner Seele reden konnte. Auch wenn Havenar dies leugnete, sowas hinterlies halt Schäden an ihm.
Als er im Hangar eintraf, sah er sich um. Die Feier war bereits im Gange und Musik dröhnte aus den Lautsprechern. Nicht zu laut, es war eine angenehme Lautstärke die noch Gespräche ermöglichte. An 2 der Shuttles, die zum Truppentransport eingesetzt wurden, hat man Ausgaben für Essen und Getränke aufgebaut.
An der Bar beschloss Havenar sich etwas zu trinken zu holen. Er entschied sich trotz der relativ üppigen Karte, für einen seiner geliebten Energydrinks.
"Im Glas?" Fragte Havenar etwas verwundert "Seit wann serviert man den Roadkill oder Lemon Zest in einem Glas?"
"Ich habe auch Pappbecher." Erwiederte der Barkeeper unfreundlich, worauf Havenar ohne weitere Kommentare ging. Er hätte den Barkeeper gerne hinter den Thresen hervor gezogen und seine Zahnsammlung um weitere Zähne erweitert, aber lies er es Eileen zuliebe. Als sein Blick etwas umher zog, sah er Mary und Lyra. Die beiden Frauen standen an einem Stehtisch und tranken, Mary trank Bier aus der Flasche, Lyra irgendeinen bunten Cocktail, welcher schon von weitem wiederlich süß aussah.
Genervt seufzte er und sah sich weiter um.
Da war noch eine Gruppe Rekruten und Kadetten, welche ihren Kommandostatus feierten, den ihnen Spitfire einige Stunden zuvor bestätigte. Er musste ein wenig schmunzeln, sie waren ein wenig wie er, als er zum Ranger wurder.
Dann waren da noch die Kopfgeldjäger, welche jedem Weib hinter sahen, als hätten sie noch nie eine Frau gesehen. Normalerweise hing er mit solchen Rohlingen rum und betrank sich, aber heute war es ihm irgendwie zuwieder, da er schon sein Feuerwerk an negativem Verhalten abgefeuert hat. Mit einem Augenrollen, lies er seinen Blick weiter wandern.
Aus Mangel, an attraktiven Optionen ging er zu Mary und Lyra.
"Mr Eirson?" Fragte Mary etwas verwundert.
"Havenar, ich denke wir können doch ein relativ lockeres, Verhalten waren." Antwortete Havenar etwas verlegen.
"Ich hab nichts gegen dich." Sagte Lyra und lächelte etwas. "Wie gehts dir und wo ist Spitfire?"
"Das fragst du wirklich? Dreimal darfst du raten." Havenar blickte in sein Glas und seufzte "War das übertrieben, eben?"
"Ja." Sprach Lyra
"Nein." War Marys Antwort, welche Parallel zu Lyra kam.
"Sie helfen mir Ladies." Er lachte kurz und schüttelte den wieder den Kopf. "Wisst ihr ... Ich mag Eileen, wirklich. Aber warum, lass ich mich in der Endzone Sacken?"
Lyra zog fragend eine Augenbraue hoch.
"Wenn der Ballträger in der eigenen Endzone, hinter der Line of Scrimmage getackelt wird, da dies in der Endzone passiert, bekommt der Gegner 2 Punkte und den Ball." Sprach Mary kalt und trank von ihrem Bier.
"Frau Doktor! Sie verstehen ja was von Football." Havenar staunte und nickte.
"Nicht viel, aber wohl mehr als sie. Celt Royal Sword?! War doch klar, dass sie das Endspiel nicht erreichen."
Er fuhr sich durch das blaub gefärbte Haar und lächelte verlegen "Sie hatten eine gute Offensive Line und einen guten Fullback, hätten sie sich mehr auf das Laufspiel konzentriert hätten sie bessere Chancen gehabt."
Mary seufzte "Ja ja ... Wenn du meinst." Die beiden unterhielten sich noch ein wenig über Sport, was für Lyra nicht gerade ... ansprechend war.
"Sorry wenn ich euch unterbreche ... Aber Hav ... Hasi ... mach jetzt mal reinen Tisch. Was geht bei dir uns Spitfire eigentlich ab!" Sprach Lyra auffordernd .
"Oh ja ... das ist viel interessanter als Sport. Was läuft bei euch?" Nun wand sich auch Mary Havenar zu und grinste.
"Ich denke ... Wenn ich nicht rede, werdet ihr bei Eileen erzählen, dass ich mich für sie Schäme oder sonstigen Scheiß?"
"Aber sowas von."
Havenar seufzte und schüttelte den Kopf "Es läuft nichts, wir haben uns geküsst auf Nifl, sie erzählte mir wie unglücklich sie mit Leves sei, ich sagte ihr was ich denke und fühle und ... küsste sie."
Mary und Lyra sahen sich kurz an dann wieder zu Havenar "Und was fühlst du?" Fragte Mary.
"Ich liebe sie noch. So eine Frau, findet man kein zweites mal. Und wenn wir ehrlich sind ... Spitfire und Leves?! Meine Fresse, war sie besoffen oder was?!"
Lyra lachte "Nicht betrunken ... High und von Trauer zerfressen. Obwohl, betrunken? Naja könnte sein, sie war ziemlich am Boden zu der Zeit."
"Ich kann es mir vorstellen. Aber ich frage euch ... Was hat sie denn gesagt? In Sozialen Netzwerken hat sie mich ja blockiert, also ... Naja, mit Gründen."
"Oh ich wüsste da so einiges." Mary begutachtete ihre Fingernägel und pfiff unschuldig. "Was wäre es dir denn Wert, dies zu erfahren?"
"Eine Lebensschuld, Frau Doktor Doktor Mary Harvest."
Darauf schwieg Mary und schien etwas blass zu werden.

Albin, Nifl

"Na los! Ihr habt ihn gehört! Euch erwarten heiße Duschen und weiche Betten! Auf mit euch!" Albin klatschte in die Hände und half seinen Leuten auf.
Nikitas sah zu ihm auf, doch ging Albin wortlos an ihr vorbei und half den Prawdasoldaten beim Aufstehen. Bei Feldwebeln und anderen Unteroffizieren, die eine direkte Verbindung zu ihren Soldaten hatten, war dies ein Zeichen, der tiefsten Verachtung.
"Ihr habt es bis hier geschafft! Jetzt schafft ihr den Rest auch noch!" Albin lächelte und nickte Aaron zu.
Nikita seufzte und raffte sich auf. Ihre Kleidung, war ihr viel zu groß und passte nicht,es war die kleinste größe für Männer und noch zu groß für sie. Vielleicht, hatten sie auch Damenbekleidung die ihr gepasst hätte, aber als sie den Zugführer des Dekonzugs massivst kritisierte, war es auch möglich dass er die Kleidung zurück hielt.
"Herr Major!" Rief sie und ging zu ihm "Ich verlange von ihnen, dass sie passende Kleidung für meine Einheit organisieren! Sie ist einigen Männern zu klein!" Forderte sie Aaron auf "Natürlich ... Sobald wir in der Kaserne sind."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 28.04.2016 00:30

Aaron, Nifl

"Oh Natürlich am besten bestelle ich ihnen gleich die Neue Winter Mode." Aaron vertrete die Augen. "Tut mir leid wen die Kleidung nicht passt doch wir sind im Krieg und ich bin mir nicht sicher was ich harangieren kann. Wenn es nicht klappt können sie aber gerne ihre Hades Kleidung wieder anziehen. Ich Tue mein Möglichstes, aber wir haben größere Sorgen als ein Kneifendes Höschen." Aaron hatte keine Lust Netter zu sein. Auch wenn es ein Fehler sein Konnte so Sarkastisch zu sein. Leider konnte er es nicht abstellen. Sein Schädel dröhnte und auch seine Wunden Schmerzten jetzt wo sie ein Wenig Zur Ruhe kamen stärker als vorher. Er hatte einfach keinen Nerv mehr darauf. "Ich muss zu einem Sani wen sie mich entschuldigen." Er musste tatsächlich zu einem Sani, er sah an sich Herab und die Wunde an seinem Bauch war wieder aufgegangen und Blutete Stark. "Verdammt." Auf dem Weg zum Sani vor Schmerzen gekrümmt zeichnete er eine Blaue Blut Spur über den Boden.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 28.04.2016 01:03

Leves. Rising Sun.

Leves, Karen und Rage hatten ihre Waffen eingeräumt, oben in den Quatieren versuchte Leves verzweifelt Zivil-Kleidung zu finden, da erinnerte er sich, das er seine Bomber-Jacke bei Rage mal gelassen hatte. Zum Glück hatte er diese noch im Schrank, mit dem weißen Hemd von der Ausgeh-Uniform, konnte man es tragen. Eine Jeans bekam er von Rage sogar auch geliehen. Sie kamen endlich unten an und betraten den Hangar wo die Party stattfand. "Sag mal Rage, muss das Alles so nach Flieder riechen?" Fragte Leves. "Wenn es dir nicht gefällt, dann geb sie mir jetzt sofort zurück, dagegen hätte ich auch nichts." "Hör auf Rage." Sagte Karen schmunzelnd. "Und was machen wir jetzt, trinken, nehme an du aber nicht Leves und passt auf uns auf?" Leves sah ihn prüfend an und überlegte. "Ne, wisst ihr was, ich trinke mal etwas mehr als sonst." Rage und Karen sahen Leves nun süffisant an, sogar so sehr, das es Jemanden Angst machen könnte. Karen und Rage packten ihn jeweils an einem Handgelenk, und zogen Leves hinter sich her. "Schlechte Entscheidung bei uns, Herr First Lieutenant Frem. Wirklich schlechte." Als Leves an seinen Füßen über den Hangar gezogen wurde zu den Spirituosen, kam er an Ark vorbei. "Hi Ark, kommste klar?" Sagte Leves ohne auf eine Antwort zu warten, da er es nicht konnte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen