![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 24.04.2016 19:20von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin/Nikita, Nifl
"Ich weiß einfach nicht Herr Major ... Irgendetwas liegt in der Luft. Warum haben die Celts noch nicht nach gesetzt? Sie haben die Möglichkeit, die Waffen und alles. Sie müssen etwas vor haben."
Albin zupfte nervös an seiner Kampfweste herum und prüfte sein Gewehr. "Spurt ihr es nicht auch?"
Zwei Jagdbomer überflogen das Gebiet und steuerten auf die Station zu, Albin erkannte an den Zeichen, dass es Celts waren. Unter den Flügeln trugen sie Bomben, vermutlich um einen Nachschubkonvoi zu vernichten. "Vermutlich halten sie uns für Zivis aus Saken ... Oder sie haben ein anderes Ziel und geben unsere Position durch, damit "andere uns erledigen." Mit einem seufzen zog er seinen Helm wieder auf. "Ich gehe mal zu Fräulein Katyush und helfe ihr beim Funken ... Das Elend kann ich mir nicht weiter ansehen. Ach und eines noch ... Gehen sie zu den Männern und richten ein paar Worte an sie. Sie haben viel durch gemacht." Albin klopfte ihm auf die Schulter und ging in Richtung Nikita. "Katyush ... Wo haben sie denn ihre Funkausbildung gemacht?! Hier auf Nilf Funken wir nicht auf UKW, außerdem läuft das Ding im Relais Betrieb!"
Nikita funkelte Albin wütend an. "Was gibt ihnen das Recht das zu sagen?!"
Er lachte leise "Ferrnmeldeausbildung als Fachdienst. 3 Jahre war ich Spezialist hier auf Nilf und half die Einrichtung zu bauen." Schweigend blickte Nikita Albin an und trat beiseite.
"Ich muss mit dem Kommandoschiff im Orbit Kontakt aufnehmen."
"Okay ... Bekomme ich hin." Albin kniete sich vor die Funke und begann zu Arbeiten.
10 Minuten später, bekam er es hin und richtete eine Stabile Verbindung ein. Als er kurz nach links blickte,müll sah er eine einzellne Gestalt, welche die Straße zu ihnen herunter lief.
"ABC-Angriff! ABC-Angriff!" Brüllte er und deute wiederholt mit den Händen auf die Gasmaske die er trug.
Geistesgegenwärtig, riss Albin sich seine Gasmaskentasche auf und zog sich die Maske über, den Rucksack auf seinen Rücken, warf er auf den Boden und holte den Überzug heraus heraus. Es war mehr eiSn Müllsack, mit Ärmeln und Kapuze welcher groben Schutz bot.
Eine gelbliche Wolke, zog mit dem Wind in ihre Richtung.
Nikita kämpfte mit ihrer Ausrüstung und bekam ihre Gasmaske nicht dicht aufaufgesetzt. Dazu hatte sie Probleme mit dem Anzug. Der Prawdaschutzanzug, war ein Overall welche vorne einen Reißverschluss hatte. Doch dieser klemmte und Nikita bekam auch den nicht zu. Sie wurde zunehmend panischer, je näher die Wolke kam.
Ihr Blick wanderte umher, ihre Männer waren mit sich selbst beschäftigt und Albin half dem Kameraden welcher zu ihnen gelaufen kam.
Havenar, Slave Master
Seufzend kam er aus der Dusche "Diese Scheiß Haarfarbe ... Man bekommt sie einfach nicht raus." Nach wie vor, waren seine Haare blau, es war eine dumme Sportwette. Der Rest, war in Ordnung. Die Kleidung war sauber und er war nicht betrunken, jedoch war der Abend noch jung. "Ist irgendwas passiert ... Was ich wissen sollte?" Fragte er Ruby. Und setzte sich in seinen Sessel im Cockpit und übernahm das Steuer. Um die Slave Master in Hangar zu landen, vor ihm drängte sich ein weiteres Schiff, die "Dragonbreath". Havenar hob den Mittelfinger "Du scheiß Hurensohn! Willst du mich umbringen?!" Schrie Havenar.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 24.04.2016 19:32von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aaron, Nifl
Aaron war aufgestanden und zu seinen Leuten. Er wollte gerade anfangen zu sprechen als einer der Leute aufgeregt nach Hinten deutete. Als Aaron sich um drehte sah er wie jemand auf sie zu lief. Die Zeichen erkannte Aaron ein ABC Angriff. Schnell Reagierte er und zog seine Ausrüstung raus. Die Gasmaske und den Überzug so wie auch all seine Kameraden. Aaron schaffte es die Gasmaske schnell aufzusetzen und sich den Überzug anzuziehen. Schließlich hatte er dies Oft genug geübt. Er Sah Jedoch das Nikita Probleme hatte ihren Anzug zu zu bekommen. Schnell Lief er zu ihr und handelte ohne Nachzudenken. Mit seinen Stase Modulen bewegte er die Zähne des Reißverschlusses drückte sanft ihre Hände Beiseite und zog ihr den Reißverschluss zu. Noch bevor die Gelbe Gas Wolke da war.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 24.04.2016 20:01von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Nifl
Sie sah Aaron an und wurde etwas ruhiger, dennoch atmete sie hastig "Meine Maske!" Rief die erschrocken auf und hob die Gasmaske wieder auf. Sie zog die Maske an und atmete immernoch sehr schnell. "Unterstehen sie sich, mich nochmal zu berühren!" Rief sie auf und stieß Aaron von sich weg.
Nikita wusste, dass sie sich dankbar zeigen könnte, in Anbetracht der Situation, doch ließ sie es um ihre überlegenheit zu wahren.
"Was ist das für ein Mist?! Seit wann setzen die Celts Chemiewaffen ein?!" Rief Nikita und sah sich um. Die Wolke umgab jetzt die Gruppe. Ein Soldat der Prawdas fiel um und zuckte, seine Maske war nicht dicht und si atmete er das Gas ein. Der Sanitäter tat nichts,obwohl er ein Gegengift hatte, solange sie nur in der Wolke waren, hätte es eh nichts bewirkt.
"Das ist Hades!" Rief Albin und zog seinen Epipen aus der ABC-Schutztasche und spritzte es sich präventiev ins Bein, denn das Zeug konnte auch nach Minuten noch Anschlagen, wenn man kleine Mengen davon abbekam. "Gelbes Gift! Sie wollen die Station ohne Verluste nehmen und intakt! Aaron, was sollen wir tun?!" Rief Albin.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 24.04.2016 20:12von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Slave Master
Sie beobachtete kurz wie Havenar den anderen beleidigte und ging dann in ihr Zimmer um sich ihre Schicken Sachen anzuziehen. Sie zog ihr rotes Kleid an und richtete ihre Haare etwas, damit sie nicht allzu strubbelig aussah. Es gelingt ihr teilweise, aber unbedingt gut sah es nicht aus, sie zog sich noch ihre Schuhe an und lief zurück in's Cockpit. "so, ich bin bereit."
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 24.04.2016 21:06von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Rising Sun
"Schön schön ..." Havenar seufzte und stand auf. "... Ich hab was zu erledigen." Er schnaubte und ging direkt in die Richtung der Luke. Im Hangar standen viele Schiffe von Kopfgeldjägern.
"Hey! Du Bastard! Was schneidest du mich?! Sag doch gleich wenn du auf die Fresse willst! Dem komm ich nur all zu gerne nach!" Schrie Havenar den anderen Kopfgeldjäger an.
"Was laberst du für eine Scheiße?! Du. Und mir auf die Fresse geben?! Dass ich nicht lache! Du bist ein beschissener Nahkämpfer!"
"Komm her dann zeige ich dir was für ein Nahkämpfer ich bin!" Darauf schlug Havenar ihm auf die Fresse. Es entstand eine Prügelei und die beiden schlugen gegenseitig aufeinander ein. Es hatte gute Gründe warum Havenar ein Einzelkämpfer war.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 24.04.2016 21:25von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Slave Master
Sie verließ hinter Havenar das Schiff und beobachtete was los war, sie seufzte und lehnte sich an eine Wand während sie darauf wartete, das sowohl Havenar aufhörte, ob blutend und verkrüppelt oder in irgendeiner anderen Weise, als auch, daß Leves auftauchte und sie mitnahm. 'der hat echt ein hitziges Temperament' dachte sie sich.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 24.04.2016 22:25von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Nifl
Die Panzer überquerten gerade die Brücke, Hallvard führte die Kolonne an, Kay war hinten bei den Mereenern Panzern. Saunders bekam ein Ersatzfahrzeug und führte wieder seine Einheit.
["An alle Einheiten. Hadesschlag ausgeführt. Vorsicht. Neue Einsatzziele werden ihnen jetzt übertragen."]
Hallvard zog den Kopf ein und schloss die Luke um den Panzer zu verriegeln, damit die eingeatmete Luft, erstmal gefiltert wurde. Auf einem Bildschirm, wurde ihnen das neue Ziel angezeigt. Sie sollten sich bei Godfather melden, da der Hauptstadt gerade die Kapitulation vorgeschlagen wird und man darüber verhandelt. Die Stimmung war ziemlich am Ende, da man fast das Dorf einnahm und dann den Befahl bekam sich zurück zu ziehen.
Besonders Kay hat dies mitgenommen, sie war verbissen und wollte sich als die Tochter Hallvards beweisen. Man hielt große Stücke auf sie, auch wenn sie dies nicht verstand oder wollte. Wenigstens hatte sie keine Verluste, wodurch sie etwas Respekt in der Einheit hatte.
Havenar, Rising Sun
Havenar musste ein paar Treffe kassieren, glücklicherweise eher Körpertreffer, wodurch das Gesicht nicht so sehr in mitleidenschaft gezogen wurde.
Als Havenar zu Boden stürzte und sein Gegner ihn am Kragen packte, griff Havenar sich eine Rohrzange die herum lag. Dieses Zange, zog er ihm durch Gesicht, wodurch sein Gegner sich die Hände vor dem Mund hielt und einige Zähne spuckte. Blut, quoll ihm hervor.
Havenar richtete sich seinen Kragen und ließ die Rohrzange fallen. Die Zähne hob er auf und steckte sie sich in die Tasche seiner Weste. "Die gehören jetzt mir." Sprach er abwertend und ging zum Ausgang.
Einige Marines und Spitfire kamen aus dem Gang angerannt. "Havenar!" Schrie sie wütend. "Was ist hier los?!"
"Oh hey meine Schöne ... Brom und Ther haben sich geprügelt." Das Ther gerade erst ankam als Havenar sich schon von seinem Opfer entfernte und gar nichts damit zu tun hatte, verschwieg er.
"Marines, kümmert euch um den Verwundeten." Sie seufzte und schüttelte den Kopf. "Wo ist Leves?! Der soll doch ein Auge über alle haben."
Hav zuckte mit den Schultern "Keine Ahnung. Hey, schickes Kleid.Ich hatte gar nichts damit zu tun, du kennst Brom und Ther ... notorische Lügner."
"Ja ja Hav ... So wie du. Ist mir heute Abend ehrlich gesagt egal. Schön dass du hier bist. Ruby auch da?" Havenar nickte nur kurz "Ja dann ... sind ja all meine eingeladenen Gäste da. Kommt ihr zwei ... Lasst und was trinken." Eileen lächelte und winkte die beiden hinter sich her.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 24.04.2016 23:59von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aaron, Nifl
Mit so etwas hatte er nicht gerechnet. Es machte ihn fertig da er ohnehin schon ziemlich durch die Mangel Gedreht wurde. Ihm gefiel das gar nicht und er musste nachdenken. Das Nikita ihn mit Verachtung Angang war ihm ziemlich egal. Allerdings wäre es wohl Schlimmer gewesen hätte er sie sterben lassen. Er sah zu Albin das war viel zu viel im Moment. Eigentlich wäre das hier die Mission vor seiner Beförderung gewesen aber mit so etwas konnte er noch nicht umgehen. Es war wohl wie alle sagten er war viel zu schnell aufgestiegen. Aaron ging zu Albin und sagte Leise aber so das Albin ihn durch die Masken und den Anzug hörte. "Ich glaube ich werde damit nicht fertig. Alleine wächst mir das alles hier über den Kopf. Für mein Erstes Kommando bin ich wohl noch nicht bereit und für euch alle bin ich wohl der Schlechteste Major den ihr haben Könntet." Es Tat gut es endlich rauszulassen er fühlte sich mit der Gesamt Situation Überfordert und hoffte das Albin ihn Unterstützen könnte.
Trixi, Mereen ('Bleu Déesse' ihr Restaurant)
Trixi stand in ihrem Küchen Outfit in der Großen Küche ihres Restaurants 'Bleu Déesse' und Koordinierte die Vorspeisen Zubereitung einer Großen Gäste Gruppe von 30 Mann. "Denkt an Die Curry Note in der Karotten-Kokos Suppe und Sorgt Dafür das Die Spinat-Bärlauch Suppe nicht zu Kalt Wird. Richtet schon mal Den Bulgur an und vergesst nicht die Gefüllten Champignons. Die die Gerade nicht Helfen Können Kümmert euch um den Abwasch und bereitet schon mal Das Gemüse und Fleisch für die Hauptgänge zu. Ihr Zwei" Sie deutete auf zwei Aushilfen. "Sorgt dafür das Die Brotkörbe aufgefüllt werden sprecht dafür mit dem Service und schickt mir gleichzeitig den Oberkellner." Die Beiden eilten los Selbst das Brot war Hausgemacht und sie holten es aus dem Großen Ofen. "Du, du und du bereitet schon mal Neuen Teig vor und Du hilfst mir bei der Schokolade." Eine Patissière kam zu Trixi und die Beiden Begannen die Schokolade für den Nachtisch zu Schmelzen und zu Verfeinern. Sie haben einen 5 Kg Block Schokolade von dem sie Stücke Abbrechen mit anderen Schokoladen, Sie haben insgesamt 50 Verschiedene Sorten, Vermischen und mit zusätzlichen Gewürzen Verfeinern. Trixi und ihre Patissière arbeiteten Hand in Hand und Mischten nach Trixis Geheim Rezept die Berühmte 'mousse au chocolat de Bleu' Eine mit Minze Zimt und Honig Verfeinerte Lockere Masse die durch die Blauen Essbaren Blüten darin Bläulich Wurde. Das ist das Meist Bestellte Dessert des Restaurants.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 25.04.2016 02:48von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Rising Sun.
Leves sah auf sein Handgelenk und wollte gerade Rage eine Nachricht schicken das sie ankamen, da kam er mit den anderen zwei Marines gerade durch die Tür, als Spitfire wieder raus gehen wollte. Er musterte Spitfire und Havenar, und sah dann hinter ihnen die Verletzten. "Was bei den? Was ist passiert?" Sagte er verblüfft. Karen schlug einem Kopfgeldjäger mit ihren Schlagstock auf den Rücken, der versuchte auf zu stehen. "Jetzt bleib ruhig Glubschauge!" Schrie sie den Mann an. Rage hielt seine Waffe in Kopfhöhe eines Viashino, der sitzend mit den Händen über dem Kopf da saß.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 25.04.2016 10:33von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Nifl
"Ruhig bleiben und durchatmen!" Forderte Albin seinen Kommandanten auf. "Wir müssen hier weg, sonst helfen unsere Masken auch nicht mehr." Albin holte seine Karte aus einer Tasche. "Wir müssen nach Nerwig. Ich weiß nicht ob, gehe aber davon aus dass sie keinen Chemieangriff auf Zivilestädte ausgeführt haben. Wenn doch, haben wir Probleme. Naja... Reißen sie sich besser am Riemen, wenn die Prawda Tussi das mitbekommt, sind wir erledigt. Vertrauen sie mir, ich bekomme das hin.Sagen sie einfach immer ja und Ahmen. Ich bekomme das hin."
Albin räusperte sich und wand sich seinen Leuten zu "Okay hört her! Wir bewegen uns nach Nerwig, solange wir keine neuen Befehle von ganz oben bekommen! Wir werden das durchstehen, wenn ihr dran zieht! Wir haben einen Hades Angriff überlebt, wer kann das schon von sich behaupten?! Wir standen schon die Ersten Wochen durch, da stehen wir auch die nàchsten durch!" Albin klopfte seinen Leuten auf den Rücken. "Die Götter, sind auf unserer Seite."
Fragend blickte Nikita zu Aaron, als Albin gefolgt von seinen Leuten los marschierte. "Was geht hier vor sich Major Hase?"
Spitfire, Rising Sun
"Karen! Rage! Die Anweisungen lauteten all ihre Ihre Dienstwaffen in den gesicherten Räumlichkeiten zu verwahren! Wie haben sie vor sich für diese Befehlsverweigerung zu rechtfertigen?! Es obliegt den Sicherheitsdienst, die Ordnung zu wahren. Verschwinden sie beiden jetzt. Ich nehme mich meiner Angestellten an!"
Spitifre verschrenkte die Arme und sah sich die 4 Kopfgeldjäger und die Auszubildene. "In mein Büro. Alle."
Havenar lächelte etwas verlegen und fing an zu lachen.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 25.04.2016 11:14von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aaron, Nifl
Aaron Räusperte sich und sagte. "Nun Albin tut genau das was er tun soll. Ich bin kein großer Redner und ich muss zugeben das er die Moral der Truppe besser aufbaut als ich." Dann folgte auch Aaron der Gruppe. Er hatte keine Lust mehr darüber zu sagen. Wirklich gelogen hatte er auch nicht er hatte nur nicht alles Gesagt.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 25.04.2016 12:59von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Nifl
Mit ernster Miene folgten die Soldaten Albin, ihr Vertrauen zu Aaron schwand zunehmend. Er war ein guter Soldat, daran zweifelte niemand, aber Führen lag ihm nicht so sehr. Man fragte sich sogar, wie er in diese Position kam. In Albin hatten sie vertrauen, er war lange dabei und hat sich bewiesen. Er war nie überheblich und stand für seine Fehler gerade.
Im Gegensatz zu den Offizieren, hatte Albin keinen Hochschulabschluss, war nicht hoch geboren und lebte auch nicht in den oberen Ebenen des Kerns. Einfach gesagt, war er ein Mann des Volkes, ein Arbeiter. Mit kleinen Zielen und Wünschen. Er strebte nicht nach Ruhm, Rängen oder Medallien, er wollte einfach nur mit seinen Kameraden nach Hause kommen. Andere Offizoere, hielten sich oft fur etwas besseres und dieses Klischee wurde mit Nikita vollkommen bedient.
Was die Männer von ihrem Anführer erwarteten, war ein klares zugeständnis zu ihnen und nicht, dass man sich einer überheblichen Frau beugte, welches weder ihre Kultur noch Art akzeptierte. Die Grenzer der 73. waren traditionsbewusst als reine Fronteinheit.
"Herr Feldwebel?" Fragte ein Soldat Albin und lief neben ihm.
"Was brauchen sie?"
"Nun, erwarten sie wirklich... Dass wir mit den Prawdas zusammen arbeiten?! Sie wird uns noch alle umbringen! Sie kann sich nichtmals eines Gasmaske anziehen. Wie sollen wir ihr dann in die Schlacht folgen? Was ist , wenn sie wieder die Nerven verliert?"
"Solange wir Aaron haben und so lange diese Krähe lebt." Er deutete auf sich selbst "Werden wir durch kommen. Irgendwie. Wartet ab, der Kern schickt unterstützung und Verstärkung. Dann brauchen wir sie eh nicht mehr und wenn nicht ... Tja dann werden wir zusammenarbeiten müssen. Aber ich werde nicht zulassen, dass wir wegen ihrer inkompetenz drauf gehen."
der Soldat lächelte und nickte "Ich vertraue ihnen. Sie schaukeln das schon. Solange die Götter uns wohl gesonnen sind."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 25.04.2016 14:53von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aaron, Nifl
Aaron war ins Grübeln geraten. Er hatte sich schon beim Erhalt seines Befehls darüber gewundert nun aber noch mehr. Warum hatte man ihm so ein Kommando Übertragen. Er war ein Guter Soldat aber Kommandieren lag ihm eigentlich nicht. Zudem mochte er nicht wie Offiziere sich aufspielten. Er Wollte auf Augenhöhe mit seinen Kameraden Sein und nicht deren Anführer. Dennoch Befehl war Befehl also konnte er sich dagegen nicht Sträuben. Er dachte angestrengt darüber nach. Warum sollten die Obigen einen So unerfahrenen Kommandanten in so ein Krisen Gebiet entsenden. Er wollte nicht den Teufel an die Wand malen aber war es vielleicht ein abgekartetes Spiel. Wollten sie ihn vielleicht einfach Los werden. Er war aus der Reihe Geschlagen, ein Offizier der sich nicht wie alle anderen als Was Besseres Sieht. Auch wenn er einer Der Wenigen Überlebenden der Experimente war war er nicht der Beste und gegebenenfalls den Ärger mit ihm nicht wert.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 25.04.2016 20:17von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Nifl
Es fing wieder an zu schneien während sie marschierten. Albin drehte sich zu seinen Männern um und Atmete durch "Männer! Wir brauchen noch etwa eine Stunde bis zur Stadt. Wir müssen uns erstmal dekontaminieren, wird der Zivilschutz wahrscheinlich machen. Danach geht ihr euch ausruhen, während ich mit dem Oberkommando rede. Esst was warmes, schlaft etwas und nehmt neue Munition auf." Befahl Albin und sah wieder nach vorne.
"Herr Feldwebel ... Dürfen wir eigentlich unsere Gasmasken abziehen?" Fragte ein Soldat erschöpft, es war der MG-Schütze.
"Nein! Bloß nicht. Ihr seid kontaminiert, wenn ihr eure Gasmaske auszieht, könntet ihr Partikel einatmen die auf eurer Kleidung liegen."
Der MG Schütze und der Panzerabwehrschütze, hinkten nach weil sie neben dem Marschgepäck, auch noch schwere Waffen samt einer PDW* mit sich trugen.
"Sie und Sie!" Albin deutete auf 2 Prawda Schützen. "Nehmen sie den Beiden ihr Marschgepäck ab!"
"Warum sollten wir?" Fragten sie abwertend.
"Weil es ein Befehl war!"
Die beiden seufzten und nahmen die 20kg schweren Rucksäcke.
"Was soll das?!" Rief Nikita "Warum geben sie meinen Männern Befehle?!"
Albin sah sie an "Weil die beiden erschöpft sind und ihre Männer sind ausgeruht. Ich will nicht dass die beiden kollabieren. Wir sind seit drei Tagen am Kämpfen, sie sind ausgeruht. Es ist zum wohle der Einheit, Kommissar Katyush. Ist das denn nicht ihre Philosophie, dass das Wohl der Einheit, der gesammten Einheit, über das Wohl des einzellnen geht?" Albin schwieg einen Moment und tat so als denke er nach, dabei wartete er nur ab, bis Nikita was sagen wollte, da fiel er ihr ins Wort. "Dabei ... Dies ist auch nicht so effektiv, denn ihre beiden Jungs sind danach ja auch erschöpfter als nötig. Was effektiver wäre, sie würden Aussteigen und ihre Leute, könnten das Gepäck auf ihren Sitz legen. So müssten sie zwar laufen, was aber weniger anstrengend wäre, als 20kg Zusatzgepäck. Es wäre für das Gemeinwohl, das beste wenn sie laufen würden." Die Soldaten mit dem Extragepäck, sahen Nikita an. Zu gerne hätte Albin den Blick von Nikita, was jedoch wegen ihrer Gasmaske nicht möglich war.
"Halt an." Sagte sie zu ihrem Fahrer und stieg aus "Legt die Rucksäcke auf meinen Platz." Sie würdigte Albin darauf keinen Blick mehr, welcher breit grinste. Mit ihren eigenen Waffen geschlagen, ging Nikita neben dem Fahrzeug her.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 25.04.2016 20:29von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Rising Sun
Sie löste sich von der Wand und lief zu Spitfire und Havenar. "Hey Spitfire, wie geht's?" sagte sie und sah sich etwas in dem Hangar um, es waren viele Schiffe hier und sie kannte nur die Slave Master. Sie wusste nicht wie sie sich auf so einer Party verhalten sollte, da sie nicht wirklich oft auf soetwas war. Sie kam sich seltsam vor auf so eine Feier zu gehen.

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |