headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 28.04.2016 01:10
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Ark, Mereen

Ark lachte leise und ging hinter her. "Na Was tut ihr zwei Leves an." Sagte er lachend und gesellte sich zu den Beiden. in seiner Hand hatte er ein glas mit Dunkel Bier. Er Mochte das Zeug und das Große glas sah in seinen Pranken auch recht klein aus. Ark lächelte breit und genähmigte sich einen Schluck.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 28.04.2016 18:04
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Havenar, Rising Sun

Sein Blick, blieb an Leves hängen und er schüttelte den Kopf Und sie nennen mich undiszipliniert ... Wären wir damals so mit unseren Offizieren umgesprungen ... Er seufzte Wie sehr sich die Armee veränderte
Dan sah er wieder Mary an und nippte an seinem Glas. Die Formenwandlerin wirkte immernoch schockiert und sagte nichts. Doch schaltete sich Lyra ein "Ich glaube, Havenar dir ist diese Information mehr Wert. Schließlich... Scheinst du sehr interessiert daran zu sein. Wenn du schon die Lebenschuld dafür weg wirfst." Süffisant lächelte Lyra und legte einen Arm um Mary. "Was meinst du denn? Wie viel können wir noch raus holen?"
"was wollt ihr? Geld? Sorry die Damen ... Ich habe selber gerade genug um den Kopf über Wasser zu halten."
Lyra kicherte unschuldig "Geld ist so langweillig und außerdem, würde ich nie solche Informationen für Geld verkaufen. Ich erwarte eher .... Nennen wir es Gefälligkeiten. Gefälligkeiten wie ... Mein Glas ist schon wieder leer."
Schnaubend griff er sich das Glas und ging an den Thresen damit.
"Hib mir das was die Verückte mit dem türkisen n Haar zuletzt hatte."
Der Barkeeper blickte Havenar verwundert an, quittierte aber die ungewöhnliche Besellung, mit einem nicken und fing an.
"Oh na sie mal einer an. Sind wir jetzt zur Schwuchtel Fraktion über gelaufen?" Der andere Kopfgeldjäger klopfte. Ihm sehr kräftig auf den Rücken und lachte laut. "Aber mal im Ernst, was soll das werden? Versuchst du dich an die kleine ran zu machen? Ich könnt dir helfen ... Bekomme aber die Formenwandlerin. Was meinst du? Wie in guten alten Zeiten."
"Ne Alter lass mal ... Die Kleine ist nicht mein Typ und glaub mir die Formenwandlerin? Soweit ich weiß ist sie Asexuell und dazu noch sehr ..." Er räusperte sich "Merkwürdig. Keiner weiß es so recht."
der Kopfgeldjäger leckte sich über die Lippen "Du weißt doch Hav ... Ich stehe auf Herausforderungen ... " Dann ging er los in Richtung Mary und Lyra.

Währenddessen bei ...

Mary, Rising Sun

"Was soll das werden?" Fragte Mary leit wütend "Hast du wirklich vor die Lebenschuld so zu entehren und ihn uns zu Kreuze kirechen zu lassen?"
Lyra zuckte mit den Schultern und nickte "Öhm ... Ja?"
"War das eine Frage oder eine Aussage?"
"Aussage Frau Doktor."
Mary lächelte süffisant und nickte zustimmend "Ich bin dabei. Mal sehen, wie tief er sinken kann." Beide lachten und sahen wieder zu Havenar. Da fiel ihnen auf wie einer der Kopfgeldjäger auf sie zu kam. In der Hand hielt er zwei Gläser, ein Bierglas und eines für Longdrinks.
"Hallo die Damen, sie Ma'am sind mir gleich, durch ihre Strahlende Schönheit aufgefallen. Da dachte ich mir, ich bringe ihnen doch was zu trinken."
"Danke" Sprach Mary kalt und nahm sich beide Gläser aus seiner Hand. "Ich habe kein Interesse, nun gehen sie."
der Kopfgeldjäger brauchte einen Moment, bis er realisierte, dass er eine Abfuhr kassierte, doch statt aufzugeben lachte er "Ach warum denn? Sie sind mir sehr symphatisch."
"Sie mir aber nicht." Mehr Nachdruck lag hinter ihrer Stimme.
"Ein Kopfgeldjäger gibt nicht auf, vorallem nicht ... Bei so einem wertvollen Ziel, wie du es bist." lächelnd, fuhr er mit seiner Hand über Marys Gesicht...

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 28.04.2016 19:07
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Ruby, Rising Sun

Sie hatte Havenar beobachtet aber hatte Spitfire nicht hinauskommen sehen. Sie atmete durch und machte sich auf den Weg in den Hangar um auch etwas zu feiern und sich vielleicht etwas Mut anzutrinken.

Daendra, Mereen

"Nemar, wir machen für heute Schluss, ich habe etwas das wir tun können heute Abend. Ich habe in einem Restaurant einen Tisch reserviert, damit wir uns besser unterhalten können." Er ging in den Umkleideraum und zog sich normale Klamotten an, Nemar machte das selbe. Und dann stiegen sie auf einen kleinen Gleiter und fuhren in die Stadt. Daendra fuhr zu einem Restaurant mit einem Schild auf dem Bleu Déesse stand. "Es hat ein bisschen gedauert bis ich den Tisch hatte, vorallem da heute einiges Los ist, aber für zwei hatten sie noch platz." Er trat mit Nemar ein und Sie wurden auf ihren Platz gebracht.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 28.04.2016 20:38

Trixi, Mereen (Bleu Déesse)

Trixi hantierte weiter und die Letzte Bestellung der Großen Gruppe war Bereit zum Servieren. Der Kellner ging hinaus da gerade Zwei Gäste erschienen Waren und damit alle Plätze, wie üblich, Belegt waren. "Willkommen im Bleu Déesse, hier sind ihre Karten." Der Kellner reichte sie ihnen und sprach dann weiter. "Was wollen die Herren den trinken?" Da die Getränke Karte immer auf den Tischen Stand ging der Kellner davon aus das sie sich bereits entschieden haben. Trixi streckte sich. "Wie abgesprochen mache ich heute Früher Schluss ich Kümmere mich noch um das Catering in der Rising Sun. Die Leute die dafür eingeteilt sind begleiten mich die Meisten Gäste für Heute sind ja bereits fertig es sind nur noch gut 12 Gäste die Große Gruppe ist ja fertig." Damit ging sie und die Arbeit in der Küche ging ohne Probleme weiter. Nur die Paar Leute die fürs Catering eingeteilt waren kamen mit. Das Essen war Bereits Fertig und in den Liefershutteln. Sie zog sich um, schließlich würde sie alles nur Beaufsichtigen und nicht selber das Essen ausgeben, und stieg in eins der Schuttel. Sie hoben ab und flogen gerade wegs zur Rising Sun. Sie sollten am Schiff Landen und sie sollte sich bei Eileen Sinona melden. Sie hielten an und Trixi nahm das Funk gerät. "Hallo hier spricht Die Große Trixi Snails wir sind vom Bleu Déesse und fürs Catering da. Ich Verlange eingelassen zu werden."Sie war wie üblich Arrogant und voll von sich überzeugt.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 28.04.2016 22:47

Spitfire, Rising Sun

"Sinona hier ... Haben ihre Anfrage aufgenommen. Leite es an den Kontrollstand weiter." Funkte sie zurück und stand auf. In der linken Hand hielt sie den Scotch, in der rechten eine sündhaft teure Zigarre. Normalerweise rauchte sie nicht, aber dies war auch kein normaler Abend.
Gemächlich ging sie in Richtung des Hangars um die Caterer in Empfang zu nehmen, die Küche der Rising Sun, war nicht auf die Verpflegung einer solchen Maße ausgelegt, also entschied man sich dazu einen externen Cateringservice zu engagieren und da Lyra eben diesen Empfohlen hatte, viel die Wahl doch recht schnell auf Trixie und ihr Lokal.
Im Hangar warf sie einen Blick auf das Shuttle und verschrenkte die Arme. Hoffentlich sind die ihr Geld wert... Dachte sie sich.

Havenar, Rising Sun

Sie beobachtete einen Moment lang das Treiben an "seinem" Tisch und beschloss mit einem Glas Wasser und Lyras Cocktail zurück an den Tisch zu gehen. "Hier Lyra, bitte sehr." Dann nahm er das Glas Wasser und kippte es seinem "Kollegen" über den Kopf "Damit du ein wenig runter kommst, du scheinst ja zu kochen vor Hormonen. Die Lady hat gesagt du sollst dich verpissen und das tust du jetzt auch." Der Kopfgeldjäger schnaubte wütend und wollte Havenar packen, doch der war schneller, schlug ihm in den Magen, packte darauf seinen Kopf und rammte ihn auf die Tischplatte. Ein knirschen war zu höhren als das Nasenbein brach. Sich die Nase haltend taumelte er etwas zurück und Havenar stützte sich mit dem Ellebogen auf den Tisch ab "Ich sage dir nochmal ... die Dame will dass du Land gewinnst und dass tust du dann auch." Havenar trank einen Schluck von seinem Energydrink.
"Das wirst du bereuen ... du verdammter Hurensohn." Sprach der Kopfgeldjäger wütend und ging.
Havenar lachte ein wenig und sah Mary und Lyra an "So ganz unrecht hat er nicht, mein Vater verdammt den Tag meiner Geburt und meine Mutter war Prostituierte, möge sie in frieden ruhen."
"Woran starb sie?" Fragte Mary.
"Überdosis. Ich lebte dann bei meinem Vater und wie ich sagte ... er war nie glücklich, mit der Tatsache, dass ich existiere. Doch ... darüber muss ich beim besten Willen nicht reden." Seufzte Havenar und sah in sein Glas.
"Darf ich dich was Fragen Havenar ..." Mary sah ihn an und er nickte bloß "... Wieso, Eileen?"
"Wenn ich ehrlich antworte, sagt ihr mir ehrlich, was sie sagt?"
Mary nickte "ja."
"Na gut ... Weil sie eben sie ist. Ich muss mich bei ihr nicht verstellen, kann einfach ich selbst sein und bin glücklich. Ihre Art ist einfach unvergleichlich."
"Also ... die Psychophatin, die am liebten die Galaxie brennen sehen würde nur um sich ihr eigenes, perverses Sklavenreich aufzubauen?!"
"So verrück es klingt ... Ja! Sie schämt sich nicht für das was sie ist, sie ist ehrlich und sagt wie es ist, statt das blaue vom Himmel zu lügen, auf dass es bloß keine Probleme gibt. Wisst ihr wozu streit in einer Beziehung dient? Um die Machtverhältnisse neu zu ordnen. Wir sind beide sehr dominant, ich brauche jemanden der mich in die schranken weist und sie ebenso. Deswegen hat es mit Leves nicht geklappt, er hat nicht sich zu leicht untergeordnet und sie nicht als Frau gesehen, sondern als Vorgesetzte. Ich bin ehrlich, ich kann den Typen nicht leiden, aber ich würde es ihm gönnen ein Mädchen zu finden, was er so sehr liebt wie ich Spitfire."
"Wie kommt es dann dazu dass du sie, permanent auf die wohl schlechteste und dämlichste Art und weise angemacht hast, die es gibt?! Du warst, bist und wirst wohl auf ewig ein wiederling bleiben!"Sprach Lyra wütend und schlug aug den Tisch.
"Das stimmt nicht so ganz, es waren mehr scherzhafte Versuche, irgendwie mit ihr in Kontakt zu bleiben und eine ganze ... ganze Menge verzweiflung."
Die beiden Frauen sahen sich kurz an und seufzten "Verhalte dich einfach angemessen heute Abend und sei eine erwachsene Version von dir selbst." Sagte Mary "Und wenn sie fragt. Ich und Lyra haben nie etwas gesagt." Darauf ging Mary in Richtung der Bar um sich noch was zu trinken zu holen.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 28.04.2016 23:03

Trixi, Mereen (Rising Sun)

Trixi stieg aus, ihre Schlichte und doch Haut enge Kleidung ließ sie beim Gehen unglaublich Sexy und Elegant aussehen. Sie stand vor den Schutteln und Klatschte in die Hände. Ihre Leute stiegen Rasch aus und packten die Sachen auf Rollwagen. "Sorgt dafür das die Desserts Kalt bleiben und denkt an die Warmhaltung der Suppen und der Hauptgerichte! Wo soll das Buffet aufgebaut werden Schätzchen?" Fragte sie geringschätzig Spitfire. Sie war nicht gerade davon angetan das sie mit einer Flasche und einer Zigarette begrüßt wird. Sie Stand leicht Schräg ihre Hand in der Hüfte so das ihr Dekolletee gut zur Geltung kam. Trixi war unglaublich eingebildet auf ihren Körper ihre Kochkunst und ihre Perfektion. "Hey Schätzchen die Große Trixi hat nicht den Ganzen Tag zeit. Wenn Euer Essen noch Heiß sein soll Beeilen sie sich." Trixi zog eine Augenbraue hoch und wartete.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 28.04.2016 23:25

Spitfire, Rising Sun

Sie trank etwas von dem Scotch und zog an der Zigarre. "Steuerbordhangar, dort steht ein STS 68 in dem man eine Ausgabe vorbereitet hat." Sie zog erneut an der Zigarre. "Ein Kühlraum befindet sich wenn nötig 2 Decks höher. Marines der Versorgung, werden ihnen helfen, wenn Strom oder Gas nötig ist. Sie brauchen sich auch nicht mehr zu beeielen, sie sind eh ..." Eileen sah auf ihre Uhr und trank etwas "2 Stunden zu spät. Dies sollte vor dem eintreffen der Gäste alles vorbereitet sein. Ich hätte nicht im vorraus bezahlen sollen." Sie seufzte "Egal ... Folgt mir. Ich bringe euch zum Hangar." Da ging Eileen los um sie in den Hangar zu führen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 28.04.2016 23:50

Trixi, Mereen (Rising Sun)

Trixis Auge Zuckte und ihre Hände ballten sich. Sehr Leise und ruhig das Gefährlichste Anzeichen wenn sie Wütend war, sagte sie. "Wer... Welcher inkompetenter, Hirnloser, seine Eigene Mutter Schwängernder Idiot hat den Termin angenommen!" Einer der Angestellten holte Zitternd die Hand und sagte. "D... Das war ich, aber die Bestellung kam Als Email. D... Der Ausdruck ist in... in der Mappe." Trixi runzelte die Stirn nahm die Mappe und sah hinein. Sie waren währenddessen weiter Gegangen. Dort Stand es Schwarz auf Weiß in der Nachricht. Sie waren an der vorbereiteten Ausgabe angekommen. "Hey Lady! Hier ihre Bestellung. Wir waren sogar eine Halbe Stunde zu früh laut der von ihnen Gewünschten Uhrzeit! Ziehen sie den Ruf meines Restaurants nicht noch einmal in den Schmutz!" Trixi war Sauer, doch ließ sie es, auch wenn es nicht zu ihr Passte Fallen. Danach widmete sie sich ihrer Arbeit und Ignorierte Eileen. "Baut das Buffet auf erst die Vorspeisen Sortiert nach Kalt und Warm. Die Hauptspeisen Dahinter und dahinter das Dessert zu Jeder Station Zwei Man. "LOS verdammt!" Die Angestellten Spurten und bauten das Buffet aus. "Ihr werdet das hier organisieren, ich werde mich unter die Leute Mischen." Sie ging in den Hangar und sah sich das Buffet an. Ihr Essen war in der Typischen Qualität und sah unglaublich Gut aus. So wie Trixi es Verlangte und erwartete. Sie drehte sich um sah ihre Freundin Lyra und lächelte doch bei dem anblick von Havenar wurde ihr Schlecht und ihr Auge zuckte schon wieder. Ihr Eiskalter Blick war förmlich zu spüren.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 29.04.2016 06:56
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Rising Sun.

Karen hatte einen Block in der Hand und schrieb auf einen ihren Namen, Rage auch. "So, wer hat Lust ein Spiel zu spielen?" Leves verzog schon eine amüsierte Miene. "Kommt darauf an, welches denn?" Karen lag den Block vor die beiden und reichte Leves den Stift. "Es hat keinen speziellen Namen, aber es ist einfach zu verstehen. Und zwar, jeder Teilnehmer schreibe seinen Namen aufs Papier. Wenn dies getan ist, werden die Blätter wieder zurück genommen und gemischt. Nach dem dies getan ist, darf jeder eine Karte ziehen und die Person die er zieht vorschreiben was diese trinken soll. Wenn alles dann ausgetrunken ist, wird neu gemischt. Glück hat man auch, wenn man sich selber zieht natürlich." Leves nickte und nahm den Stift in die Hand, er schrieb seinen Namen darauf und schob ihn rüber zu Ark. "Mehr desto besser, nicht?" Rage zog das Blatt vom Block, wo schon Leves Name drauf stand, und sah Dr. Harvest neben Leves auftauchen. "Guten Abend Frau Doktor. Wollen sie vielleicht ein Spiel mit uns spielen, es macht mit Mehr, mehr Spaß. Sogar Leves macht mit, das heißt was." Sagte Rage munter. "Oder hat ihr Jemand etwas dagegen?" Fragte er spielend in die Runde. "Wie du schon sagtest, mehr desto besser. Und Mary ist eine von den wenigen Verrückten hier, mit dieser man sich noch Zivilisiert unterhalten kann, auch wenn der Standard auf diesem Schiff seine Maßstäbe runtergeschraubt hat." Sagte Karen lachend. "Also Frau Doktor?" Sagte Sie noch dazu und schob ihr ein Blatt des Blocks und einen Stift zu.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 29.04.2016 09:45

Ark, Mereen

Ark lächelte nur Breit und Schrieb seinen Namen auf das Blatt. Dann Riss er es ab und gab es zum Mischen. Er trank noch einen Schluck seines Dunkelbiers, das damit Leer war und gab das Glas zurück. "Aber Die haben gerade das Buffet aufgebaut, damit wir nicht zu schnell betrunken sind sollten wir ne Kleinigkeit Essen, bevor wir loslegen." Ark Grinste Breit. Das Buffet sah gut aus und er hatte tatsächlich Hunger.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 29.04.2016 22:22

Mary, Rising Sun

"Für jemanden der nur schwer betrunken wird ist ein Trinkspiel reizlos ..." Sprach sie leicht abweisend "... aber ich mag es, wenn die Menschen um mich herum betrunken sind. Also akzeptiere ich es." Auch wenn es nur auf Spitfires rat hin ist ... Mich unter das Proletariat zu mischen.
Sie sah dann zu Ark und nickte "Sicher. Für euch Menschen ist es aus 2 Gründen wichtig, vor dem Konsum von Alkohol Nahrung zu euch zu nehmen. Einer davon ist, dass euer Körper mehr Alkohol aufnehmen kann und der Zweite damit ihr nicht nur Galle spuckt, wenn der Alkohol den direkten Weg nach draußen sucht ... Ich versteht schon ... wenn ihr kotzt ..." Mary merkte dass diese Informationen ein wenig Fehl am Platz waren. "Ich werde mir etwas zu Essen holen." Darauf stand sie auf und ging in Richtung der Essensausgabe.

Havenar, Rising Sun

Lyra winkte Trixie zu und lächelte "Hey ... Komm doch zu uns!" Rief sie ihr zu und lächelte .
Havenar drehte sich um und erblickte seine verflossene und sackte fast zusammen, dabei riss er Zwei Gläser von dem Stehtisch, die auf den Boden fielen und zerbrachen. In seinem Leben hat er einige schlimme Trennungen durch gemacht, schmerzhafte Trennungen und diese war es ihm wahrsten Sinne des Wortes. Was macht die Wichsfee hier?! Ich bin gefickt ..."Trixie ... H-hey ... So sieht man sich also w-wieder." Havenar stammelte etwas und schien nervös.
"Ah ihr beiden kennt euch? Dann brauche ich euch ja nicht mehr vorstellen. Trixe, darf ihr dir was zu trinken holen?" Fragte Lyra gewohnt naiv Freundlich.

Albin, Nilf

In den Kasernen angekommen ging Albin auf den Hof und atmete durch. Die Gebäude bestanden aus rotem Backstein und befanden sich an einem kleinen Waldstück.
Auf dem Hof waren mehrere Landgleiter der Planetarengarde.
"Also Leute ... Teilt euch auf und belegt die Zimmer! Ich erwarte, dass ihr euch selbständig mit eurer Stubennummer meldet! Aaron! Sie haben ein Einzellzimmer in Gebäude A. Ich befinde mich in Stube B-017, am anderen Ende der Kaserne. In falle eines Luftschlages ... haben wir bessere Chancen, dass zumindest einer von uns beiden überlebt." Albin klang sehr ernst "Ach und wenn ihnen danach zu mute ist ... Wir haben eine kleine Kapelle auf dem Firmengelände. Doch vielleicht ... sollten sie erstmal auf die Krankenstation gehen. Katyush! Schicken sie ihre Sanitäter zur Kranksenstaion, Gebäude C! Sie sollen die Verwundeten Versorgen." Albin hielt solange Aaron eine Wundkompresse hin, damit er sich etwas auf die Wunde drücken konnte "Ach und noch eines Katyush, sie und Hauptmann Overload, werden sich eine Stube teilen. Wir haben nur eine Offiziersstube und da sie in ihrer Einheit, keine Frauen haben. Müssen sie wohl mit der einzigen "Frau" meiner Einheit vorlieb nehmen müssen. Sie werden sich blended verstehen." Darauf ging Albin lachend in Richtung seiner Stube.
Nikita sah Alice mit prüfendem Blick an und seufzte genervt. Sobald sich die Möglichkeit ergibt, würde sie massive beschwerden gegen Albin einreichen, da er, ihrer Meinung nach seine Kompetenzen bei weitem Überschritt.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 29.04.2016 23:02

Trixi, Mereen

"Oh ja Sicher Lyra Schatz." Trixi sah sie an und lächelte aber sobald sie losgegangen war sah sie Finster zu Havenar. "Das wir uns gerade hier nach so vielen Jahren wieder treffen Hav. Das hätte ich nicht erwartet." Sagte sie abfällig und rümpfte die Nase. "Du bist der Selbe Räudige Köter der sich an Jede Schnalle ran macht die ihm vor die Flinte Läuft. Ich warne dich stell nichts mit Lyra an sonst wird die Große Trixi dir ihren Waren Zorn Zeigen." Trixi meinte das tot ernst und das wusste Havenar noch. Wenn sie in dieser Kalten Stimmlage Sprach setzte sie alles was sie Sagte um. Ihr Kalter Blick durchbohrte Havenar förmlich.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 30.04.2016 11:28

Havenar, Rising Sun

"Tja ... So spielt halt das Leben. Ich habe mich auch sehr gefreut, dich Hexe wieder zusehen." Havenar nahm sich das Bier, was Mary stehen gelassen hat und kippte sich den Rest in einem Zug herunter Nein, reicht nicht. Ich weiß immernoch was vor sich geht.
Er unerdrückte ein lachen und schüttelte den Kopf "Sieh dir mal Lyra an ... Keine Titten, kein Arsch und prüde ... Wenn ich so einen langweilligen fick wollte, wäre ich bei dir geblieben. Und ich schlaf nicht mit allem was mir vor die Flinte kommt, ich versuche Sesshaft zu werden." Havenar nickte stolz "Naja ... Könnte zwar besser laufen, aber ich bitte dich! Du kennst mich, ich gebe nicht auf."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 30.04.2016 11:38

Trixi, Mereen

"Ach ja! Der Fick mit mir war also Langweilig? Ich erinnere mich noch an die Eine Nacht in der wir uns Bewusstlos gefickt haben, durch die Lust! Aber gut lassen wir die alten Zeiten. Aber du Sesshaft? Ehrlich? Das kann ich kaum glauben." Trixi Schüttelte ungläubig den Kopf. "Du hast glück das die Große Trixi heute gut gelaunt ist und dies hier eine Abschieds Party ist. Sonst gäbe es noch einiges das ich dir zu sagen hätte. Ich bin sogar so Gnädig dir zu erlauben ans Buffet zu gehen wo du ja sonst in meinem Restaurant Hausverbot hast!"

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 30.04.2016 11:47
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Rising Sun.

Als Mary schon etwas vor gelaufen war und Ark schneller beim Buffet war als jeder andere, ergriff Sie das Wort an Leves mit leiser Stimme. "Ich wollte zwar am Anfang nur nett sein, aber Jetzt na ja. Hat Sie nicht deiner Meinung nach das Wort Mensch zu oft benutzt?" Leves sah sie skeptisch an, doch behielt sein Lächeln. "Ach hör auf Karen, Mary ist etwas durch den Wind gerade nur, weiß ich zwar nicht wieso direkt, aber sie ist eigentlich Nett." "Ach ja, woher weißt du das? Du bist jetzt auch nicht so einer der mit ihr Tag und Nacht rum hängt." Leves verdrehte nur die Augen. "Ach ich sehe sie Öfters als du denkst. Du weißt ja nicht wie oft sich Ich oder ein Techniker verletzt bei den Arbeiten am Schiff." Karen schob die Lippe vor. "Und warum sehe ich dich dann immer Munter und aufrecht, wenn du dich 'Verletzt'." "Weil es meistens nur Wunden sind, die sich einfach Jemand an schauen muss, falls etwas in die Wunde gekommen ist. So etwas wie Antriebsflüssigkeit, oder dieses neue Zeug das wir beim schweißen benutzen." Nach diesem kleinen Austausch, waren sie endlich am Buffet und es roch wirklich, wie kann man es Sagen, wie von den Göttern selber gemacht. Das Essen lud mit verschmelzenden Farben ein, da auf Jeden noch so kleinen Happen acht gegeben wurde. Jedes Essen war ein eigenes Bild und Kunstwerk das einfach bereit lag für all die hungrigen Soldaten. Diese warteten auch schon, das sich auch eine kleine Schlange bildete. *Erster Ansturm und ich bin zu spät*. Dachte sich Leves.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen