![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 16.04.2016 10:55von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aaron, Nifl
Aaron stand einige Zeit schweigend da. Der Sack mit den Erkennung Marken lag noch immer vor ihm. Er hob diesen auf und atmete durch. Er Verstand sehr gut was Albin Durchgemacht hatte. Aaron war der einzige Überlebende seiner Gruppe auf Dejanto gewesen. Dennoch musste es weiter gehen. "Wenn ihr bereit seit lasst uns aufbrechen." Er sah finster Drein. Die Adern Pulsierten nicht mehr so stark und langsam ging es seinem Kopf auch Besser. Seine Faust war voller Wut Geballt doch in seinem Gesicht ließ er sich nichts anmerken. Als Kommandierender Musste er Haltung bewahren und der weilen auch das Arsch sein den die Kamaraden nicht Mögen. Somit musste er die entscheidungen Treffen. "Wir ziehen uns zu den Fernmeldern Zurück."
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 16.04.2016 11:37von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Nifl (Saken)
"Jungs, ihr habt den Major gehört, rafft euch auf. Dieser Krieg wird noch lang genug und ruhen könnt ihr, wenn ihr tot seit."
Albin half jedem einzelnen auf und blickte ihnen dabei in die Augen. Er sah wie sich in den Augen, die Angst und Verzweiflung wiederspiegelete. "Denkt nicht daran, wie lange es dauern wird, denkt nur ans heute und an die Aufgabe die vor euch liegt. Sie bluten nicht anders als wir, sie sterben nicht anders als wir! Also reißt euch am Riemen."
Wenig motiviert, aber immerhin bereit den Befehlen zu folgen, standen die Männer hinter Albin, der los ging in Richtung der Fernmeldestation. Albin blickte kurz zu Aaron und nickte, er tat das Richtige.
Havenar, Celt (Lindan)
Mit einem großzügigen Trinkgeld, bezahlte Havenar seinen Kaffee und lief weiter. Er beschloss bei der etwas schrulligen Schneiderin vorbei zu schauen und mal vorsichtig zu fragen, ob die Kleidung bereits fertig ist. Der Flug nach Mereen, würde einige Stunden dauern, um nicht zu spät zu kommen, würden er in Spätestens drei Stunde los fliegen müssen.
Bei der Boutique klopfte er an die Tür "Miss Rariy?" Rief er "Sind sie schon auf?"
Die Frau öffnete die Tür und blickte Havenar mit dicken Augenringen an, die hinter ihrer roten Brille lagen. "Schon auf? Wohl eher gar nicht geschlafen! Kommen sie rein, ich bin fast fertig." Sie lies Havenar eintreten "Setzen sie sich, ich komme zu ihnen. Moment."
Tatsächlich kam sie einige Minuten wieder, samt der Kleidung "Hier Mister Eirson, es passt, garantiert."
"Was schulde ich ihnen?"
"Hm ... 300 Credits Darling."
Havenar holte zwei Creditchips heraus "Hier sind 400, ich danke ihnen."
"Empfehlen sie mich weiter."Rief sie Havenar hinterher, welche gemütlich zurück zur Slave Master ging.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 16.04.2016 17:47von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Slave Master
Sie war aufgewacht nachdem Havenar bereits weg war. Sie stand auf und zog sich ein schwarzes T-shirt und eine Jogginghose an, dazu ein paar bequeme Schuhe. Ihre Haare flocht sie zu einem langen Zopf, sie überlegte sich die Haare zu schneiden, da dies eventuell hinderlich werden könnte. Sie nahm sich vor Havenar zu fragen wo sie einen Friseur finden konnte. Sie ging zum Küchenbereich der Slave Master und machte sich einen Kaffee, währenddessen kam Havenar zurück und sie sagte "Guten Morgen, Boss"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 16.04.2016 18:10von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Mollusk, mereen catalyn
"Halten sie mich für so bescheuert, dass ich mich nochmals gegen ihre Gesetzte stelle? Ich habe etwas gelernt: Solange ich mit ihnen auskommen will beziehungsweise muss, werde ich mich an ihre Regeln halten. Über das danach müssen SIE sich keine Gedanken machen." Er schnappte sich, noch immer leicht wütend funkelnd, die Mappe. "Ich werde mein bestes tun, um allen Nachschub aufzuhalten, ohne sinnlose Opfer unter den Zivilisten oder was auch immer zu verursachen. Auch wenn das nicht die feine Molluskianische Art ist." Wütend stapfte er weg. Überhebliche Humanoide. Bilden sich was ein, nur weil sie ein Skelett haben. Aber so sind sie besser zu zerschmettern.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 16.04.2016 22:36von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Slave Master
"Alles bestens, Stift." Ohne etwas zu sagen, nahm er sich die Kanne Kaffee und kippte sich ohne Tasse erstmal eine großzügigen Schluck in den Kopf, er schmiss 2 Würfel Zucker hinterher und ging zum Cockpit.
"Wir starten." Rief er ihr zu und bereitete im Cockpit alles vor "Wir landen auf der Rising Sun, ist mit Spit so abgeklärt. Wir bleiben über Nacht und hauen morgends gegen 8 Uhr ab. Es geht dann nach Red Rives, an der Grenze zum Prawda System, ich muss mit den roten was klären ... Denn, sieh dir die Scheiße an!" Er warf Ruby ein Datapad mit einem geöffneten Dokument zu "Die Bastarde, verbieten mir die Arbeit in ihrem System, wenn ich meinen Preis nicht auf ihre Anpasse! Diese beschissenen Kommunisten!" Fluchte er lautstark, während das Schiff zu vibrieren begann und die Triebwerke ihre arbeit aufnahmen. "Ich sags dir! Mit diesen verdammten Kommis hast du immer Scheiße am Stiefel!"
"Lindan Luftraumkontrolle von Slave Master, durchqueren den Luftraum zwecks weitereise."
"Verstanden Slave Master, vielen dank für ihren Besuch." Darauf trennte sich die Verbindung und Havenar konnte auch schnell an den Autopiloten übergebeben.
Nikita Katyush/Albin, Nifl (hinter Saken)
Während sie die Straße entlang gingen, bemerkte Albin etwas und riss Faust nach oben, was so viel halt bedeutete.
"Kontakt, unidentifiziertes Ziel." Funkte er. "2, anvisieren" 2 war der MG Schütze, 7 der Panzerabwehrschütze, 0 Aaron und Albin ein, 3,4,5,6 waren einfache Schützen.
"1, kann Ziele nicht identifizieren. Erkenne aber etwa ... 40 Personen, bewaffnet, motorisiert mit Landgleitern, die haben HMGs."
Albn kniete sich neben den MG Schützen und Blickte durch das Fernglas "Scheiße, dass sind Rotarmisten, was bei den Sieben Höllen wollen die hier?! Aaron! Das sollten sie sehen!" Rief Albin über die Schulter und winkte ihn nach vorne. Klar sah er auf den Fahrzeugen die roten Sterne und die Bewaffnung der Soldaten war auch typisch für Prawda, nur trugen sie keine Hoheitsabzeichen, was ungewöhnlich war.
"Tavarish!" Rief die Stimme einer jungen Frau, die etwa 50 Meter hinter allen Stand, hinter sich hatte sie nochmal 10 Mann. "Der Genosse Stalon, lässt beste grüße Ausrichten! Wir hörten, sein Bark sei bedroht, da können wir doch nicht auf uns sitzen lassen!" Sie grinste und lachte ein wenig.
Die Soldaten rissen ihre Waffen nach oben und zielten auf die Fremden. "Ungewöhnlich art zu grüßen, Genossen." Sprach sie schlichtend "Wer ist ihr Offizier, ich würde mit ihm gerne ein paar Wörtchen wechseln. Was besagt ein altes Sprichwort ... Der Feind, meines Feindes, ist mein Freund?" Ihr Akzent war sehr intensiv, aber sie machte sich auch aktuell keinen hehl daraus ihn zu verstecken, sie wollte lieber als Prawda erkannt werden, statt für eine Anhängerin der Allianz.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 16.04.2016 22:41von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Slave Master
Sie las was auf dem Pad stand "heftige Sache. Und wenn man dann noch den Anteil wegnimmt der vom Kopfgeld genommen wird, bleibt fast nichtsmehr übrig" Sie gab ihm das Pad zurück und setzte sich auf einen Stuhl "Havenar, haben sie ein scharfes Messer?" fragte sie ihn und fuhr sich durch die Haare, sie hatte sich endgültig entschlossen ihre Haare abzuschneiden, doch ohne Werkzeug ging das Schlecht. "und bevor sie fragen, nein ich habe nicht vor mich umzubringen, ich will mit nur sie Haare schneiden"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 16.04.2016 23:00von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aaron, Nifl
"Das wäre dann wohl ich." Sagte dieser und trat vor. "Mit wem habe ich genau das Vergnügen Miss?" Fragte er und beugte die Gruppe argwöhnisch. Wenn es auf Unverhoffte Untersützung hinauslaufen Könnte warum nicht? Dachte er sich. So wären ihre Überlebens Chancen Jedenfalls Höher. Er klopfte sich ein wenig Dreck von der Uniform, dies hätte er sich jedoch auch schenken können den Seine Kleidung war Blut und Dreck Besudelt. Mittlerweile war es sogar eine Mischung aus Roten und Blauen Blutflecken er hatte einige Spritzer abbekommen.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 16.04.2016 23:25von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Slave Master
"Schau mal in der Küche nach ... Oder im Waffenspind. Ich verwende zum Kampf eher weniger gerne Messer, eine Kugel ist da doch schnellere Lösung. Aber wie ich sagte ... Küche."
Als Havenar das Steuer an den Autopiloten übergab stand er auf und streckte sich. "Ich gehe duschen und mache mich fertig. Und wenn du dir die Haare schneidest ... Den Busch abholzt ... was auch immer. Mach hinterher sauber, die Slave Master meine Bitch und ich mag sie gerne Sauber." Mit diesen Worten verschwand er im Badezimmer und schloss die Tür hinter sich. Haben Formenwandler eigentlich Körperbehaarung? Wäre mal interessant, eigentlich haben die ja keine Geschlechtsorgane ... Naja, mit denen ich was hatte ... Aber, dies haben sie sich ja für den Zweck geformt. Hmmm ... Ich könnte mal mit Doktor Harvest reden. Dann stellte er sich unter die kalte dusche um die Gedanken los zu werden.
Nikita, Nifl (hinter Saken)
Sie schüttelte seine Hand und lächelte "Politkommissarin Nikita Katyush, Prawda Geheimdienst. Ich habe einige "Kossaken" im Schlepptau, welche ihnen unentgeltlich Unterstützung zur Verfügug stellen." Leise kicherte sie, denn dies war schamlos und bewusst miserabel gelogen, hierbei handelte es sich um einige Gardeschützen welche Kampferfahren und hervorragend ausgebildet und ausgesrüstet sind.
"Kommen sie ... Kommen sie ..." Sie packte Aaron am Arm und schliff ihn etwas hinter sich her "Tavarish! Davai davai!" Rief sie zu ihren Kameraden herüber, welche sich mit ihren Fahrzeugen zu der Gruppe bewegte.
"Wie darf ich sie nennen Genosse Offizier?"
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 16.04.2016 23:35von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Slave Master
Sie ging in die Küche und holte ein großes Messer raus. 'nicht gerade ein Frisör Messer, aber wird schon funktionieren' sie ging in ihr Zimmer und nahm ihr Pad und benutzte die Kamera um sich selbst zu sehen. Sie nahm das Scherzt fest in die Hand und nahm ihre Haare zu einem Festen Bund. 'so Haare das war's, neues Image neue Frisur' mit einem schnellen Ruck hatte sie ihren langen Pferdeschwanz in der Hand und fühlte sich befreit. Ihre Haare sahen zwar jetzt etwas strubbelig aus, aber wenigstens lief sie jetzt nichtmehr Gefahr, damit hängenzubleiben. Sie nahm einen Kamm und kämpfte sich die Haare, damit es wenigstens einigermaßen ordentlich aussah. 'ich seh aus wie ein gerupftes Huhn, aber wenn ich es richtig kämme wird das bestimmt was' nach einiger Zeit hatte sie ihre Haare schließlich auf rechts gekämmt und ihr Pony hatte sie auch nochmal etwas gekürzt, es hing ihr jetzt rechts über's Auge und links war es sehr kurz. "immernoch nicht das wahre, aber ohne Friseur wird es wohl reichen müssen, und so schlecht sieht es ja auch nicht aus" Sie sammelte die abgeschnittenen Haare und warf sie in den Mülleimer in ihrem Zimmer, dann ging sie zurück in den Wohnbereich, machte aber vorher das Messer wieder sauber und legte es zurück.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 17.04.2016 00:13von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aaron, Nifl
"Hase. Mein Name. Major Aaron Hase." Er Räusperte sich und sagte dann. "Unentgeltliche Untersützung ja?" er wirkte minimal Misstrauisch. "Also wenn sie das Wirklich ernst meinen sind wir ihnen sehr Dankbar. Auch wenn ich nicht glaube das dies, wie sagten sie so schön, 'Kosaken' Sind. Dennoch sind wir für Jede Untersützung Dankbar." Aaron nickte während er die Männer ansah. Es waren wohl kaum einfache Kosaken, Doch das störte ihn nicht den sie waren Besser Ausgebildet also war es nur ein Vorteil. "Ich danke für diese Unverhoffte, aber Glückliche Unterstützung ihrer Seits Miss Katyush."
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 17.04.2016 01:28von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Nifl (hinter Saken)
"Naja, eine Hand wäscht die andere. Wir helfen ihnen dabei ... Den Feind etwas zu verlangsamen, während die Volksgenossen der Landwirtschaft, das kostbare Bark vom Planeten schaffen. So werden alle glücklich!" Zumindest, bis das Bark weg ist. Mit dem letzten, gehen auch wir. mit einer Hand vor dem Mund, kicherte sie und stieg in den Landgleiter. "Kommen sie Genosse Hase, sie gehören nicht zum Fußvolk." Nikita sah zu einem Gefreiten und trat ihm in die Seite "Raus mit dir!" Das R rollte sie typisch für ihren Akzent. Der Gefreite fiel in den Staubund richtete sich auf.
"Sind wir nicht alle gleich? Niemand ist mehr Wert als der andere?"
Nikita lachte herzlich und schüttelte den Kopf "Was hat der arme Mann schon geleistet?! Er ist ein Offizier! Er hat seit Tagen ge?ämpft! Gesell dichdoch zu deinen Fußvolkgenossen!" Dabei deutete sie auf Albin, welcher kurz erzürnt schnaubte. Er kannte diese Offiziere, Polioffiziere waren die schlimmsten.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 17.04.2016 06:42von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Rising Sun, Brücke.
Leves machte sich teils Gedanken, über das was Spitfire gesagt hatte, doch musste sich trotzdem noch auf seine Aufgabe konzentrieren. Er saß schon eine ganze Weile auf der Brücke und nahm die anfragen auf Landeerlaubnis entgegen. Spitfire hatte ihn zum Glück vor den schlafen gehen, eine Liste nach geschickt, welche Schiffe alles kommen würden. Die Schiffe sollten im anderen Hangar landen, und dort sollten auch erst mal alle warten bis alle eingetroffen sind, Marines warteten unten bei ihnen, auch wenn diese Marines nicht gerade darüber erfreut waren, das sie so kurzfristig dafür eingeteilt wurden. Da kaum auch dann das letzte Schiff, das von Havenar, die Slave Master. Leves setzte sich wieder aufrecht hin, und nahm das Funkgerät in die Hand. ["First Lieteunant Frem der Rising Sun. Bitte identifizieren sie sich und formulieren sie ihre Anfrage. Wird auf die erste Anfrage nicht geantwortet, wird sofort jedwede Kommunikation unterbrochen, und auf weiteres einnehmen des Kurses ohne Berechtigung, Richtung Schiff, unverzüglich das Feuer eröffnet."] Leves hatte schon diesen Satz öfters, im Verlauf des Tages, vor sich hin gesagt. Er ließ kurz die Sprechtaste am Funkgerät los und seufzte kurz, als er wieder nach dem Stift griff, um darauf vorbereitet zu sein, das letzte Schiff ab zu haken.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 17.04.2016 08:08von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Slave Master
Sie saß auf der Couch im Wohnbereich der Slave Master und hörte die Ansage, sie erkannte Leves Stimme. Da sie nicht wusste wie lange Havenar noch duschen würde, lief sie zum Steuerberich und nahm das Funkgerät. "Hey Leves hier ist Ruby, wir sind auf Einladung von Spitfire hier" Sie ließ den Knopf am Funkgerät los und wartete auf Leves Reaktion und hoffte das Havenar es ihr nicht überleben nahm, da er ja noch duschte.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 17.04.2016 16:47von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Alice, NIfl
Als die anderen losgingen holte sie ihre Kleidung so schnell sie konnte und stieß dann mit den anderen zusammen. als sie sie findet sind sie mit einer Frau und anderen Leuten zusammen. Sie wusste nicht was hier los war, sie sah nur das sie keine Feinde seien zu scheinen und Albin trotz allem schlechter Laune war. Sie geht zu Albin. "Na habt ihr neue Freunde gefunden?"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 17.04.2016 20:06von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Nifl (Vor Saken)
"Ja wunderbare Freunde." Grummelte Albin und sah stur nach vorne "Die Offizierin, wunderbarer Charakter." Der Satz triefte so vor Sarkasmus, dass man glauben könnte, er tropfte wirklich auf die Straße. Kurz dachte Albin nach, in seiner gesamten Laufbahn im Militärdienst, hat er keine Frau getroffen, die we wirklich leiden konnte. Die Kameradin im Zugführerlehrgang, die Fernmeldeausbilderin, selbst diejenigen die im weiteresten Sinne Frauen waren. der Transvestit welcher als Melder fungierte und beim ersten Mereener Angriff starb und Alice, welche eigentlich keine Frau ist, sondern eben nur als solche bezeichnet wird.
"Was wollen sie überhaupt hier? Sollten sie nicht möglichst viele Daten vernichten, damit sie unseren Feinden nicht in die Hände fallen?"
Bleibt gesund

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |