![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 05.04.2016 15:01von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Rising Sun.
Leves sah etwas verdutzt drein, doch Spitfire war schon direkt weg danach. Dann sah er auf das andere Datapad, das er vom Wartungsoffizier bekommen hatte und hielt es hoch damit Winter's es sehen konnte. "Warum soll ich das Schiff überprüfen, wenn es eh schon die Crew dieser Werft, und viele Wartungsoffiziere es eingetragen haben, was alles auf dem Schiff seine Richtigkeit hat?"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.04.2016 19:15von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Winters, Rising Sun
"Ich denke, sie weiß von deinem Wissen und deiner Erfahrung, welche die anderen nicht haben. Immerhin, war der Antrieb damals ein Prototyp und ist Störungsanfällig, der Teufel liegt im Detail und manche Dinge werden von Fachmännern am ehesten gesehen." Er schwieg einen Moment "Und das Klo bei der Krankenstation ist mal wieder verstopft, soweit ich weiß hast du Latrinendienst." Winters holte den Dienstplan von Spitfire raus, welcher normalerweise routierte, außer beim Latrinendienst, dort stand Leves Name für die nächsten 6 Monate drinnen.
Spitfire, Hangar Rising Sun
"Ich verstehe. Sie sind wohl noch nicht im Verteiler drinnen für Führungspositionen. Ich werde dies nachholen. Befinden sie sich noch in Catalyn, oder muss ich wen schicken. Auch wenn die Nachrichten verschlüsselt sind, ihr IT-Sicherheitssystem ist nicht gerade das beste."
Schrieb sie und starte das Shuttle, auf dem Sitz des Copiloten legte sie ihre Jacke ab und atmete durch. Der Flug zum Hauptquartier, würde etwa Zehn Minuten brauchen. Auf dem Kanal der Flugsicherheit, war die Hölle los, da große Teile der Marine und der ihnen untergeordneten Luftwaffe mobil machten und starteten, was den Zivilenluftverkehr ordentlich durcheinander brachte. Mit dem Fingern auf dem Amaturenbrett tippend, saß sie gelangweillt rum und wartete auf Startfreigabe, denn dieses Fahrzeug konnte sich nicht in den regulären Verkehr einordnen.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.04.2016 21:18von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Slave Master
Sie hörte Havenar und überlegte "Wie meinen sie Arbeit? Während sie reden oder was langfristigws?!" rief sie und nahm ihr Pad heraus. Sie überlegte eventuell jemanden eine Nachricht zu schreiben oder irgendwas anderes zu machen während sie wartete. Sie entschied eine Art Tagebuch anzufangen, indem sie ihre Erlebnisse aufschrieb und ihre Erfahrungen sammelte. Sie überlegte es eventuell mit anderen zu teilen, damit andere nicht dieselben Fehlern machten.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.04.2016 22:40von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Slave Master (Celt)
"Hä?" Er blickte verwirrt drein und sah Ruby an "Wie meinst du denn das jetzt? Ich sagte doch, die suchen Schmuggler und all sowas. Aber egal ... wir landen in wenigen Minuten auf Celt, da werden wir das Packet abliefern, was dann passiert ... keine Ahnung, vielleicht bleiben wir auch ein wenig, obwohl, das Essen ist schrecklich dort."
Er schüttelte sich bei dem Gedanken an das miserable Essen, in dem Moment erklang auch die weibliche der Stimme der Schiffs VI.
"Sie erreichen in wenigen Augenblicken ... Celt... Dieser Planet befindet sich im Krieg, vorsicht ist angeraten."
Havenar seufzte "Sag mir mal etwas was ich nicht wusste ... Habe ich neue Nachrichten?"
"Sie haben 2 neue Nachrichten. Eine von Eileen Spitfire Sinona eine von ..." Das Programm stoppte und schwieg einen Moment "Nicht klassifizierte Person im Sektor, Information kann nicht abgespielt werden." Die Stimme klang für VIs typisch Monoton und der Ton war allgemein nicht der Beste, auch die Spracherkennung lies gerne mal zu wünschen übrig, aber die Slave Master war alt und Havenar hatte nicht das Geld um alle Systeme immer auf dem neusten Stand zu halten.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.04.2016 23:44von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aaron, Nifl
Aaron hatte seine Schmerz Tablette erhalten und sie begann auch zu Wirken dann hörte er das Pfeiffen. Kurze Zeit Später kam Albin herrein. "Waren das Granaten?" Fragte Aaron besorgt stellte aber fest das es in anführungszeichen nur Leuchtgranaten waren. "Verdammt. sie sind also in Attelerie reichweite. Ok Ihr habt die Befehle erhalten macht so schnell ihr Könnt. Baut möglichst schnell Panzer Sperren auf. Sorgt für genug Panzer abwehr auf den Großen Straßen. Achtet aber auch auf die Kleinen, verbarrikadiert sie wenn nötig. Teilt euch in drei Gruppen auf wobei die eine Gruppe Die den Hauptweg bewacht etwas Größer sein soll. Die Großen Celt Panzer kommen nur da entlang. Die kleineren könnten auch von den Flanken kommen. Ich selbst werde bei der Haupt Streitmacht sein. Albin du wirst an meiner Seite Kämpfen wenn du dich dafür im Stande siehst." Aarons Blick war ernst und seine Hand ruhte auf seinem Schwert. Er strahlte Ruhe und Gefasstheit aus und eine Hohe autoritäre Aura ging von ihm aus. Trotz der Zerrissenden Kleidung und den Zahlosen Bandagen erhöhte das die Moral zumindest einwenig. "Macht euch Kampfbereit und gebt die Befehle weiter. Sorgt auch dafür das wir uns möglichst gut zurück ziehen können und schickt die Zivilisten weg oder sorgt dafür das sie nicht im weg stehen." Aaron ging zu Albin und sah ihn fragend an. "Bereit an meiner Seite zu Kämpfen, Ich habe genug davon nur zu Planen."
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.04.2016 07:48von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Mollusk, Dragonfly
"Noch bin ich an Bord meines Schiffes, stationärer Orbit über Catalyn. Und was sagen sie da über mein Sicherheitssystem? Bisher ist uns noch nie etwas abhanden gekommen. Vielleicht,weil sich niemand mit uns anlegen wollte. Aber nun gut, ich werde meine Experten dransetzen." Er betrat den Hangar und setzte sich in sein einzelshuttle. Als ob er in irgend einer fremden Technologie mitfleigen würde.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.04.2016 11:53von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Mereen (Catalyn)
"Ihr Sicherheitssystem ist Fehlerhaft. Einer meiner Männer konnte sich binnen weniger Sekunden in die kritischen Systeme ihres Schiffes hacken. Sie konnten den Angriff zwar beenden, aber sie können nicht auf 10 Schiffen gleichzeitig sein. Ich schicke ihnen bald möglichst einen IT-Experten der Navy."
Darauf flog Eileen los um zu dem etwa 10 Minuten entfernten Stützpunkt zu landen. In der Landebucht, traf sie auf 2 weitere Offiziere, die noch vor dem Eingang standen und rauchten. "Sinona." Grüßte einer von ihnen kurz und nickte.
Spitfire erwiederte es mit einem Nicken und ging schonmal nach drinnen.
Albin, Nifl (Saken)
"Wir werden unseren Feinden, einen großen Kampf bieten und sie aufhalten, bis Verstärkung eintrifft."
Am Horizont, dämmerte es langsam und das Wetter, war recht klar. Ein Jagdbomber, näherte sich aus der Ferne und Albin blickte durch das Fernglas zu dem Flieger.
"Keine Sorge, der hat keine Sprengbomber, nur Moralbomben..." Beim überflug über das Dorf, wurden Flugblätter abgeworfen.
Albin hob eines auf und räusperte sich, bevor er mit geschwollener und sarkastischer Stimme, den Brief zitierte "An die eherenhaften Verteidiger von Saken, wir wissen von ihrer misslichen Lage und der schlechten Versorgung. Weswegen, wir ihnen die Möglichkeit eröffnen wollen, ehrenhaft zu kapitullieren und das Leben ihrer Männer zu schützen. Wir garantieren ihnen eine Kriegsgefangenschaft, nach allen Vorschriften zur Wahrung der Humanoiden Rechte. Sie haben nach Abwurf dieser Nachricht, eine Stunde Zeit,zu kapitulieren." Albin zerknüllte den Brief und warf ihn weg "Was für eine scheiße ..." Murmelte er.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.04.2016 14:27von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Mollusk, Dragonfly
"Pah! Das war doch nur Glück!" Er grummelte vor sich hin, während er sein Shuttle startete. Es war immer sonderbar, ein für Humanoid-gebaute Lebewesen gebautes Fahrzeug zu steuern. Ihm fehlten die sechs anderen Bedienelemente, allerdings saßer ja in seinem Exo. Noch immer grummelnd startete er die Triebwerke, und, nach dem eintritt in die Atmospähre, mit einem extrem lauten Donnern machte er sich auf den Weg. Sein Schiff war schnell, schließlich war es eigentlich ein Jäger, den er allerdings grade missbrauchte. In seinem kleinen Becken lief die Ode des Blutes, ein selbstkomponiertes Stück, bei dessen Erstaufführung sein Orchester fünfzig Prozent der Besatzung hat einbüßen müssen. Er liebte es einfach, die 150 Schreie eines perfektionierten Todes zu hören. Eine jede Variante sorgte für andere Stimmlagen, aber am besten gefiel ihm das zwanzigfache Zermatschen am Ende. Strahlend kam er an.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.04.2016 21:17von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitifire, Mereen (Catalyn)
Die Zwei Soldaten, die am rauchen waren, sahen Mollusk bei der Landung und blickten ernst. Sie schmissen ihre Zigaretten weg und gingen auf ihn zu.
"Hey Fischrübe ... Ich glaube sie sind hier falsch, dies ist ein militärischer Stützpunkt der Mereener Army, packen sie mal am besten ihr Fahrzeug ein und suchen sich einen anderen Parkplatz."
Von den Abzeichen her, waren die beide Captains aus dem Marine Battalion, dem Spitfire auch angehörte.
Im inneren, saß Spitfire in ihrem Sessel und sah sich die Akte an, sie war ganz klassisch aus Papier und sie machte sich mit einem Bleistift direkt einige Anmerkungen dazu, Taktiken die ihr direkt einfielen, mögliche Gefahren welche nicht aufgelistet waren oder Beleidigungen, an den Autoren dieses Berichtes.
"Wer hat diesen scheiß geschrieben?! Wie kommt ihr auf den Scheiß, dass uns in der Hauptstadt nur einige Milzen erwarten! Schwachsinn! Die werden alles in die Wagschaale werfen was sie haben!"
Der Oberkommandant Grimes sah Spitfire an. "Ich denke, dass meine Prognosen recht zutreffend sind. Wir haben ihre Regluären Einheiten zerschlagen und unsere Aufklärer haben dies bereit bestätigt."
Spitfire stand auf und schlug auf den Tisch "Und ich bilde die scheiß Vorhut!" Sie verschrenkte darauf die Arme und setzte sich mit einem blleidigtem Blick.
"Ganz ruhig Herzchen. Sie sind ja nicht alleine da unten."
"Oh ja ... die Arschlöcher von Bravo und Echo ..."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.04.2016 22:06von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aaron, Nifl
"Pah, räudige Celtianische Köter!" sagte er. "Lächerlich. Am liebst würde ich die Zettel Allesamt in eine Kanone Stecken und sie ihnen Ins Gesicht Schießen." Aaron atmete durch und sagte dann. "Macht euch bereit positioniert euch allesamt und rechnet mit dem Schlimmsten, doch hofft auf Verstärkung. Wir werden ihnen so gut es geht in den Arsch treten am besten das der Stiefel oben wieder Raus kommt! LOS!" Die Soldaten setzten sich allesamt in Bewegung und nahmen Stellung ein. "Albin wir werden diesen Keks Fressern Paroli Bieten bis die Verstärkung eintrifft, sie Sollen den Kern Kennenlernen!" Aaron hatte keinen Nerv für irgendwelche Hübsch klingenden Worte. Hier auf dem Schlachtfeld beziehungsweise auf diesem In Kürze entstehendem Schlachtfeld waren sie eh für die Katz.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.04.2016 22:52von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Nifl (Saken)
"Wir sind Grenzer der 73. wir fühlen uns nur dann richtig wohl, wenn wir bis zum Hals in der Scheiße stecken ... Und ich weiß nicht wie, diese Situation treffender beschreiben soll. 3 Panzerzüge und zwei komplette Infanteriekompanien. Das wird beim besten Willen, für uns, nicht schön werden. Auf gar keinen Fall."
Er lud seine Waffe durch und lachte. "Die Antiken Mereener, gewährten es nur den toten Kriegern, bestattet zu werden und einen Grabstein zu bekommen, der Rest, wurde einfach verschachertt oder ins Meer geworfen, während Krieger und Soldaten, egal von welcher Partei, wie Götter verehrt wurden. Ihre Beerdigungen, waren große Feste und Feiern. Selbst Heute, wird jeder Gefallene Ehrenhaft zu grabe getragen, sogar im Krieg damals. Sie leben für den Krieg! Und das macht mir Sorge. Die Celts, sind dafür weniger enthusiastisch, aber sie werden stets ruhig und besonnen bleiben, was auch gefährlich ist, Angst, kann eine gute Waffe sein umd die fällt hier weg."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.04.2016 00:04von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aaron, Nifl
"Ja, da magst du recht haben. Doch Ich denke auch wir haben unsere Stärken. Mehr noch wir werden so richtig die Sau rauslassen." Aaron lud ebenfalls Durch und lächelte. "Möge diese Schlacht noch in Hundert Jahren befeiert werden!" Aaron stellte sich nun ebenfalls in Position und machte sich Bereit für den Kampf. Er achtete genau auf den Feind. Die Sonne war mittlerweile aufgegangen und mann hatte gute Sicht auf das Feld vor ihnen. Die Häuser aber warfen Schatten und ließen den Feinden eine eher Magere Sicht auf die Kernler. Ein Vorteil für sie, wobei bei der Gegnerischen Ausstattung und Truppen Stärke sie ganz klar im Nachteil waren.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.04.2016 10:41von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Nifl (Vor Saken)
Seine Blicke ruhten auf der Armbanduhr. Er wartete ab, bis die Stunde rum wahr. Als es soweit war, blickte er auf und sah zu seinem Kameraden "Die Zeit ist rum. Sieht nicht so aus, als würden sie kapitullieren."
Saunders seufzte und sah zu Hallvard "Was ist ihre Empfehlung, für den Zugführer?"
"Ich sage, Kay Marenson. Sie kann motivieren und das brauchen unsere Leute wenn es drauf ankommt. Ich zweifle zwar an ihrer Disziplin und möchte den anderen Staff Sergeant, definitiv als Reserve haben."
"Gut. Ich lasse meine Leute sammeln." Sprach der Kommandant und Hallvard nickte. Er ging zu seinen Leuten "Macht die Fahrzeuge fertig, wir rücken aus. Die Pläne, habt ihr ja schon vorliegen." Hallvard stieg ein und sah zu den anderen Panzern. Kay gab ihrem Fahrer einen High Five und grinste breit.
"An alle Fahrzeuge, Panzer vor." Worauf sich die Fahrzeuge auf den Weg machte und los fuhren. Hinter den Panzer, waren die Fallschirmjäger, welche die Panzer als Deckung nutzten.
"An alle, vorsicht. Ein Artillerieschlag ist auf dem Weg."
Mehrere Granaten zerissen die Luft und schlugen im Dorf ein. Es waren 105mm Granaten der "Knight" Selbstfahrlaffetten, Luftdetonationsgranaten welche 10m über den Borden explodierten und ihre Splitterladungen, zielgerichtet nach unten feuerten.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.04.2016 11:30von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aaron, Nifl
Und so begann es. Die Panzer setzten sich in Bewegung und dahinter waren die Fallschirmjäger. Sie Schossen mit der Artillerie Granaten ab. Die über ihnen Explodierten und einen Regen aus Splitter Geschossen Über ihnen verteilte. Sie Richteten Schaden an aber Glücklicher Weise nicht allzu Großen. "Feuert mit den Panzer Abwehr Waffen sobald sie in Reichweite sind. Die anderen Versucht die Fallschirmjäger zu treffen aber verschießt nicht Unnötig Munition. Achtet auf eure Deckung. ANGRIFF!" Brüllte Aaron befehle zu seinen Männern. er Selbst legte an und Zielte. Er hatte keine Freie Sicht auf die Fallschirmjäger also schoss er auch nicht.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 08.04.2016 10:47von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Nifl (Vor Saken)
"Beginnt Phase 2." Funkte Hallvard durch. Die Panzerabwehr, hatte den schweren Panzern nicht viel entgegen zu setzen. Die Frontpanzerung war einfach zu dick und die Geschosse prallten ab oder richteten keinen Schaden an.
Dreißig Sekunden später, schlugen mehrere Granaten vor der Frontlinie ein und hüllten die Zugangswege in dicken, weißen Rauch.
Hallvard blickte durch die Thermalansicht und verschrenkte die Arme "Teilen sie sich auf und nehmen den Feind in die Zange. Passt auf, durch die Frontpanzerung kommen sie nicht, aber durch die Seiten und Heckpanzerung dürfte es leichter werden. Außerdem, könnten sie Minen gelegt zu haben."
Dann blickte Hallvard zum Ladeschützen "Laden sie eine HE-Granate." Befahl er.
Langsam näherten sie sich der Nebelwand und die Anspannung im Fahrzeug stieg. Die Mereener Panzer, haben die Formation verlassen und fuhren nun über die Flanken.
Havenar, Slave Master (Celt)
"Spiel mir die Nachricht von Spitfire ab." Befahl Havenar seinem Bordsystem.
Einen Moment später, begann dann die Computer Stimme, die Nachricht im monotonen Tonfall zu zittieren "Hey Havenar, ich muss leider für das Date absagen, da die Rising Sun in einen Kampfeinsatz geschickt wird. Aber, wir werden bevor es los geht noch eine kleine Feier haben, es würde mich freuen wenn du vorbei schauen könntest. Solltest du kommen, sorge bitte dafür dass du nicht wie der Penner aussiehst, der du bist. Das meine ich ernst, keine Abendgaderobe aber zumindest etwas ordentlicheres. Solltest du es tatsächlich hinbekommen, mich nicht zu blamieren, werde ich mich erkenntlich zeigen. Ach und bevor ich es vergesse, "Stift" ist auch eingeladen." Der Computer pausierte einen Moment "Nachricht ende."
Havenar seufzte und schüttelte den Kopf "Shit ... ich muss einkaufen gehen. Erledigen wir auf Celt. Hast du etwas was, angebracht aussieht?"
Bleibt gesund

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |