headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 08.04.2016 18:16
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Ruby, Slave Master

Sie überlegte "Ich habe nichts zum Anziehen, außer dem was ich momentan habe. Ich habe vergessen meine Sachen mitzunehmen, ich sollte nochmal zurückgehen wenn es geht. Um meine Sachen zu holen" Sie seufzte "unprofessionell oder?" sagte sie und sah nach oben.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 08.04.2016 18:45
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Havenar, Slave Master (Celt)

"Warte mal... Soll das heißen, du hasst nicht mehr Kleidung als die, die du aktuell an hast? Nein, das ist nicht unprofessionell, das armseelig. Auf Celt hast du eine Stunde Zeit, dir Kleidung zu holen, damit du was zum wechseln hast. Ich muss eh jemanden besuchen. Wenn du nicht rechtzeitig am Schiff bist, bin ich weg."
Darauf flog Hallvard eine Landebucht im Hafen an und dockte an. "Celt hat strenge Waffengesetze, also lass alle deine Waffen hier. Ich hole schonmal unseren Gast."
Hallvard stand auf und ging in den Zellenbereich des Schiffes. "Wir sind da mein Freund, aufgewacht."
Die Worte waren von einem Zischen gefolgt, wie von einer Farbsprühdose, was wiederum gefolgt wurde von einem schmerzverzerrten schreien. "Warum?! Warum benutzt du Pfefferspry?! Wer hat sich so etwas diabolisches überhaupt ausgedacht?!" Einen Moment später, kam Hallvard mit dem kleinen Mann aus dem Raum. Das Gesicht des kleinen war rot und stellenweise angeschwollen.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.04.2016 20:50

Ruby, Slave Master

Sie kam sich blöd vor, da sie komplett vergessen hatte, ihre Sachen mitzunehmen. Ein Glück hatte sie ihre Brieftasche dabei, mit Geld und den wichtigsten Unterlagen. Sie war sich sicher das sie in der Stunde es schaffen würde etwas annehmbaren zu finden, was sie anziehen konnte. "dann werde ich mal zusehen das ich was abnehmbares zum Anziehen finde" sagte sie und lächelte leicht.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.04.2016 21:16

"Na hoffen wir's. Nicht weit von hier ist ein Einkaufszentrum, da bekommst du bestimmt was, für das richtige Kleingeld. Celt ist nicht gerade für seine kleinen Preise bekannt.
Havenar lachte etwas und schliff seinen Freund nach draußen.
Prompt kamen ihnen Zwei Zollbeamte entgegen. "Willkommen auf Celt. Nennen sie uns den Grund für ihre Einreise und zeigen ihre Pässe, bitte."
Havenar kramte seinen Pass herraus und überreichte ihn "Wir sind Kopfgeldjäger und bringen einen Klienten. Hier auch sein Pass." Auch den gab Havenar her. Der erste Beamte. Kontrollierte Havenar und der Zweite blieb bei Ruby "Auch ihren Pass Ma'am, bitte. Führen sie irgendwas illegales oder Bargeld in Höhe von mehr als 1000 Credits mit?"

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.04.2016 21:23

Ruby, Celt

Sie sah den Zollbeamten an "Nein ich habe nicht illegales dabei und soviel Geld würde ich nicht bei mir tragen." der Mann sah sie an, Ruby holte ihren Pass raus und zeigte ihn vor 'na dann, dürfen sie gehen' sagte er und Ruby nickte "Danke" Sie steckten den Pass weg und lief vorbei, dann sah sie in ihre Brieftasche und sah nach wie viel Credits sie genau hatte, es waren etwas mehr als 500, sie hoffte damit etwas zu finden.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.04.2016 11:03

Hallvard, Nifl (Saken)

Eine unheimliche Stille, lag über dem Schlachtfeld, lediglich das dröhne der Panzermotoren war zu hören und dieses Geräusch, war Hallvard so vertraut, wie sein eigener Herzschlag.
Doch wurde je die Stille unterbrochen, als eine Explosion die Luft erschütterte, gefolgt von MG Feuer.
"Vanguard 1-1 von Paladin 1-1, sind auf Mine gefahren, die Kette und das Getriebe sind hin. Paladin 1-2 übernimmt die Führung. Viel Glück." Funkte Saunders durch und hustete. In seinem Panzer, qualmte es etwas, aber die Soldaten kamen gut durch, aber der Panzer, verengte den Weg unnötig stark was das vorkommen der hinteren 3 Panzer verhinderte und sie einen Umweg nehmen mussten.
Durch den Funk war das feuerne MG zu hören was den Panzer unter Feuer nahm.
"Verstanden Paladin, wenn das Dorf gesichert ist, schicken wir eine Bergemannschaft." Antwortete Hallvard darauf und steuerte seinen Panzer weiter vorwärts.
"Paladin 2-1 von Paladin 2-2, drosseln sie das Tempo, sonst verlieren wir die Formation." Funkte der der 2. Staff Sergean.
"Verdammte Scheiße! Wir sitzen hier auf dem Präsentierteller! Wir..." Der Funkspruch wurde von einem kreischend, kratzendem Geräusch unterbrochen, was Hallvard als Streifschuss einer Panzerabwehrrakete erkannte. "Wir haben keine Deckung! Ich reiß den Artillerieschützen den Arsch auf wenn ich ihn zu fassen bekomme!" Schrie Kay durch den Funk.
"Funk Disziplin Paladin 2-1." Ermahnte Hallvard "Bleiben sie in der Formation und halten sich an den Plan. Ihre Panzer sind als Einzelkämpfer nicht sonderlich effektiv."
"Verstanden." Grummelte sie und drosselte das Tempo.
Während Hallvard durch den Rauch fuhr, fragte er sich ob er eigentlich giftig sei. Bei Zeiten würde er mal den Sanitäter fragen.
Als sie durch den seichter werdenden Rauch, die ersten Feinde erkannten, zischten an Hallvards Kopf, MG Salven vorbei und ließen ihn in den Panzer abtauchen wo er sich Deckung nahm.
Die Panzerabwehr, richtete an seinem Panzer kaum Schäden an, ein wenig Lack und die Thermallegierung splitterte ab, mehr aber auch nicht.
Albin sah zu Aaron und packte ihn an der Schulter "Wir müssen zurück fallen! Die Frontpanzerung ist einfach zu dick! Wir müssen von hinten und an die Seiten ran, sonst sind wir tot!" Dann schlug wenige Meter neben ihnen auch schon das erste Geschoss eines Panzers ein, wobei mehrere Männer getroffen wurden.
Zwar hielt die Miliz an allen drei Seiten die Panzer unter Beschuss, aber sie trafen nur selten und wenn sie trafen auch eher schlecht. Schlechte Ausbildung oder Panik, sind Faktoren die alleine schon schwer wiegende Folgen haben können, aber zusammen sind diese Einfach nur fatal.

Havenar, Celt

"Gut, dann schönen Aufenthalt." Sprach der Beamte und nickte Havenar zu. Dieser nickte, bestätigend zurück und machte sich auf den Weg zu einer der Abgabepunkte, wo er das Kopfgeld kassieren würde. Nach allen Abzügen und der Provision für Spitfire, würden etwa 1´000 Credits dabei rum springen, was nach Abzug für Treibstoff und Munition einen Gewinn von etwa 300 Credtis machte. Reich wird man in diesem Job nicht, dachte sich Havenar nachdem er die Kosten grob überschlagen hatte.
An der Abgabestelle, warteten bereits 3 Kopfgeldjäger mit ihren Zielen auf die Registration und Auszahlung. Havenar seufzte, warten und Papiekram ... zwei seiner liebsten Aufgaben in diesem Job.
Mit dem Formular in der Hand setzte er sich auf einen Sitz im Wartebereich und sah zu wie der Kleine Mann in eine der Zellen gebracht wurde.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.04.2016 20:11
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Rising Sun.

Leves nahm Winters das Pad aus der Hand und las es sich durch. "Hmm, dieses Arschloch namens Havenar verprügelt zu haben, aber dafür 6 Monate Latrinen Dienst." Leves tat vor Winters mit seinen Händen so, als ob er es abwiegen würde. "Hat sich also völlig gelohnt immer noch. Muss ja eh nur nen Knopf drücken um kurzzeitig die Saugleistung zu verstärken damit es frei ist. Also versteh ich nicht die Strafe daran." Leves stand auf und legte Winters sein Pad wieder auf den Tisch. "Aber sei nicht mit deiner Schadenfreude zu hoch, du bist Commander, du hast jetzt die hässliche Aufgabe dafür, Geiger zu sagen das er jetzt die ganze Arbeit übernehmen muss, die ich eigentlich in meinen Aufgabenbereich in Sachen Technik hab. Hab ja leider noch meinen Papierkram. Und wenn ich von Toilette von Toilette gehen muss, hab ich nur für Papier und Scheiße Zeit. Oh und du musst mir später noch bei den Dock Arbeitern die Genehmigung einholen, das ich testmäßig das Triebwerk oder die Schilde an machen darf im Dock, da Spitfire mir nichts gegeben hat dafür das ich dies testen kann. Und ich die Dock-Arbeiter, leider nicht darum bitten kann, weil ich nur First Lieteunant bin." Leves legte Winters seine Hand auf die Schulter und sah ihn süffisant an. "Also danke das du dir diese Sachen auf den Hals hetzt solange ich die Einladungen raus schicke, da Spitfire sonst ziemlich sauer sein würde wenn das nicht gemacht wäre, du bist immer so nett und lieb und eaaah, bei den Göttern ich geh jetzt mal los. Viel Spaß bei deinen Erledigungen... Commander." Leves nahm sein Pad und das was er vom Wartungsoffizier bekommen hatte wieder mit und ging aus dem Besprechungsraum.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.04.2016 20:18
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Aaron, Nifl

Aaron dachte kurz nach Albin hatte recht im Häuser Kampf wären sie im Vorteil. "Alle mann zurückfallen, zieht die Panzer in den Häuser Kampf und besetzt gegebenenfalls Hohe Gebäude um von Oben zu Attackieren." Gab er über Funk an alle weiter." Sie begannen sich langsam Zurück zu ziehen. Immer Stück für Stück. Erst ein Drittel. Dann das Zweite dann das Dritte und dann wieder das Erste. So hielten immer zwei Drittel ihre Waffen für Deckungsfeuer Bereit. Aaron selbst war in der Letzten Gruppe und seinen Kameraden Deckung geben zu können und um weiterhin an der Front zu bleiben.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.04.2016 21:46

Ruby, Celt

Sie lief in die Einkaufspassage und suchte nach einem billigen Laden und fand einen Second-Hand-Laden indem sie sich umsah. Sie suchte sich Unterwäsche zusammen, welche nur leichte gebrauchszeichen hatten, und ein paar Klamotten. Insgesamt hatte sie bereits über 190 Credits in einem Korb. Nun machte sie sich auf die Suche nach etwas schickeren für den Abend. Sie ging an einen Kleiderständer an dem viele Klamotten hingen. Sie schaute durch die Kleider Bis sie an einem langen Kleid in einem schönen Rot fand, es kostete 60 Credits, dazu fand sie noch einigermaßen passable Schuhe, zu einem Preis von 30 Credits. Nun ging sie zur Kasse und bezahlte Alles und bekam eine Tasche in der sie alles tragen konnte und lief zurück zur Slave Master.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.04.2016 22:52

Hallvard, Nifls (Saken)

"Feind zieht sich zurück, Paladin 2-1, befinden sie sich in Position?" fragte Hallvard, dessen Panzer, den fliehenden Kernlern in den Rücken schoss.
"Positiv Vanguard 1-1, sie rennen uns direkt in die Arme." sie lachte als sie dies sagte und positionierte sich mit den anderen Fahrzeugen ihrer Einehit auf dem großen Markt
"Oh Celestia ... Dies gefällt mir nicht, diese Stellung ist vollkommen exponiert, sie können uns von allen Seiten unter Beschuss nehmen. Wo bleibt Saunders mit seinem Zug?!" rief sie gestresst durch ihren Panzer.
"Saunders ist ausgefallen, seine Fahrzeuge müssen einen Umweg fahren und brauchen etwa 15 Minuten." Gab der Funker durch. Die Fallschirmjäger, positionierten sich und richteten eine Rundumsicherung ein.
"Das gefällt mir nicht~" Sprach sie nervös.
Hallvard trieb die Soldaten vor sich her, die Straße war sehr eng und die Panzer mussten hintereinander fahren. Sie überrollten ohne schwierigkeiten den Sandsackwall und überquerten die Dorfgrenze.
Albin und Aaron, waren bei den letzten und die Panzer waaaren nur noch, vielleicht 10 Meter entfernt.
"Ich neble sie ein, dann laufen sie Major, als wäre der Leibhaftige hinter ihnen her. Verstanden?"
Albin zog von seiner Weste eine Rauchgranate und zog den Splint. Er warf die Granate auf den vordersten Panzer wo sie auf dem Fahrzeug liegen blieb und ihn zum stehen brachted, da der Fahrer nichts mehr sah.
"Laufen sie!" Schrie Albin. "Ich bin direkt hinter ihnen!"

Havenar, Celt

Es dauerte weit mehr als eine Stunde, die Geschäfte über die Runde zu bringen. Ohne sich zu hetzen, ging er mit dem Geld in das Einkaufszentrum und sah sich um. In einem Laden, für edle Getränke kaufte er, zwei Flaschen eines sehr teuren Celtischen Whiskeys und steckte diesen in seinen Rucksack. Auf dem weg, schaute er noch in einer Boutique vorbei, wo eine feine Dame ihn schockiert ansah. "Meine Güte, Darling wie siehst du denn aus?! Nein. Neinneinnein, Rarity kann dieses Elend nicht ansehen!" rief sie extrem Melodramatisch und lies sich, mit der Hand vor ihrer Stirn auf eine rote Couch sinken.
Havenar sah an sich herab. Sah er so schlimm aus? Seine Lederjacke war stellenweise sehr abgenutzt, seine Jeans hatte auch schon bessere Tage gesehen und sein Bandshirt, war vollkommen ausgewaschen.
"ich brauche ein Hemd, Hose uund irgendwas in Richtung, Sakko oder Weste, nicht zu aufgetackeltaber halt ordentlich. Robustes Material, wenn möglich."
Ohne etwas zu sagen, stand sie auf und nahm Havenars Maße. Er war sichtlich überfordert damit.
"bis wann, brauchen sie die Kleidung, Sir ... Sir ..."
"Eirson, Havenar Eirson. Ich brauche es bis morgen Abend, also eher mittag, ich muss von hier nach Mereen."
"MORGEN?!" Rief sie schockiert und lies sich bewusst dramatisch, wieder auf die Couch sinken.
"Ich bitte sie, ist für eine Frau die ich gut leiden kann. Sie sehen ja wie ich sont rum laufe."
"Na gut ... Ich sehe was sich tun lässt,nun gehen sie ... Gehen sie und lassen mich schaffen!"
Havenar lächelte und nickte "Danke Miss Rarity." er beugte sich leicht und verließ den Laden wieder. Inzwischen hat es für Celt typisch angefaangen zu regnen und er zog sich eine Kapuze über und ging zurück zur Slave Master, mittlerweile sind gut 3 1/2 Stunden ins Land gegangen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.04.2016 22:58

Ruby, Slave Master

Sie hatte ihre Sachen in ihr Teil der Slave Master gebracht und hatte sich das Kleid genauer angesehen und es angezogen. Es sah gut an ihr aus, das rote Kleid mit einem Weißen Blumenmuster, das Kleid ging ihr bis zu unter die Knie und wurde nur von zwei Trägern an den Schultern gehalten, Ruby überlegte, ob sie sich etwas wandeln sollte und entschied sich eine Dunkle Hautfarbe anzunehmen, dazu hatte sie schwarze Schulterlange Haare und grüne Augen. Sie zog sich auch die Schuhe an, schlichte Schwarze Stöckelschuhe, die trotzdem etwas elegant aussahen. Sie hörte das jemand die Slave Master betrat und nahm an es war Havenar, also lief sie hinaus um zu zeigen was sie gefunden hatte.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.04.2016 23:53

"Hey Stift..." Murnelte er und stellte seinen Rucksack ab, darauf setzte er sich und benerkte wie Ruby ihn ansah. "Was? Was willst du? Ich bin dein Freund, Vater oder Kindermädchen, was die vorsäuselt, wie hübsch du bist. Einen Rat, belasse es bei deiner natürlichen Schönheit, dies vergessen die Weiber, gerne mal. Weniger ist manchmal mehr, besonders bei Formenwandlern um die zu beruhigen, du siehst nicht aus wie eine billige Hafenhure." Dies war wohl das beste Kompliment, was Ruby je von Havenar hören würde.
"Wir bleiben übrigens über Nacht, ein Sturm zieht auf und ich will nicht fliegen. Außerdem, bekomme ich meine Klamotten erst morgen aus der Schneiderei." Aus dem Kühlschrank holte Havenar sich eine große Dose Energydrink und setze sich wieder auf das "Sofa" um etwas fern zu sehen. "Ziehe dir was bequemes an, die Kleidung muss morgen Frisch sein. Ich koche, gleich etwas für uns. Setz dich solange und schau fern, für heute Abend passiert nichts. Vielleicht solltest du duschen, hast du was dabei? Ich habe nur Zeug für Männer, ist zwar alles der selbe Scheiß, aber vielleicht bevorzugst du ja eher ... Blumenduft oder so nen scheiß."

Winters,Rising Sun (Mereen)

"In meinem Job ... war das nicht besser, ich musste immer auf Kinder aufpassen und ihnen den Arsch hinterher tragen." Er lachte leise und wand sich seinen Aufgaben zu. Wenn Leves meint, seine Aufgaben an den Neuling ab zu drücken, dürfte er dies gerne selber tun und auch die Konsequenzen tragen.
Geiger kannte das Schiff kaum und lernt noch die Daten. Auf Winters selbst, kam die Aufgabe der Inventur der Kantine zu, also Vorräte zählen und in eine Liste eintragen. Auch eine Leidige Aufgabe, aber immerhin besser als einen Rohbruch zu riskieren, weil man versucht, durch die Saugleistung der Klos zu eröhen.
Gemütlich ging er zur Schleuse, wo gerade Lyra und Mary das Schiff betraten. "Guten Tag die Damen." Grüßte er freundlich und lächelte.
"Hey Schneeflöckchen ... Und, aufgeregt?" Sprach Lyra fröhlich.
"Naja, nicht im positiven Sinne." Antwortete Winters nervös.
"Schaffst du schon. Hast im Befreiungskrieg ja schon gezeigt was du kannst, jetzt musst du dich zusammenreißen und einen kühlen Kopf bewahren." Lyra sah Mary hinterher, die in Richtung der Krankenstation ging. "Mary ist auch durch mit den Nerven, wir haben einige Szenarien durch gesprochen und mit den Leitenden Divisonsärzten geredet und uns wird Ausrüstung gestrichen für die Verletztensammelstelle, kein Ultraschall mehr, keine Kleinröntgengeräte und keine Dauerbeatmungsgeräte, letzteres Bedeutet, dass ein Atemstillstand, als Sterbend klassifiziert wird, allgemein werden Lebenserhaltende Maßnahemen gestrichen. Es ist zum kotzen. Jetzt, wo es los geht, spart man am Sanitätsdienst." Sie grummelte und Winters legte ihr eine Hand auf die Schulter "Ihr schafft das schon, du und Mary, seit die besten Mediziner der Kompanie. Wenn wir hier fertig sind, verfasse ich dir eine Empfehlung für die Universität von Amato, ich kenne da einige Leut und so kannst du vielleicht noch dein Medizinstudium kriegen."
Lyra strahlte und nickte "Danke Sol. Dies wäre großartig." Darauf ging sie auch in Richtung der Krankenstation.
Mit der Zeit trudelten immer mehr Soldaten ein, welche Winters registierte und jede halbe Stunde Bericht an Eileen sendete, damit sie die Übersicht über die Einsatzbereitschaft des Schiffes behielt.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 10.04.2016 13:02
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Aaron, Nifl

So wie Albin gesagt hatte rannte er. Er aktivierte jedoch nicht seine Stase Module da er zum einen Albin nicht abhängen wollte und zum anderen diesen vorteil noch nicht offenbaren wollte. Er schaffte es zu dem Rest des Trupps die bereits eine kleine Verteidigung aufgebaut hatten und sah sich um wo Albin war.

Ark, Meeren

Ark hatte die Nachricht bekommen und machte sich auf den weg. zum Schiff. Es ging also endlich Los. Das freute ihn. "Hey Winters, wie gehts?" Fragte Ark breit Grinsend und sah zu Winters Hinab. Er freute sich hier zu sein und wusste das die Abschluss Feier wahrscheinlich ein Knaller werden würde.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 10.04.2016 14:12

Albin,Nifl (Saken)

Er verharrte einen Moment in seiner Deckung und atmete durch. Aus seiner Tasche holte er eine 2,5kg Sprengladung, die mit doppelseitigen Klebeband umwickelt war und einem Zeitzünder herraus.
"Nur Narren sind Helden ..." Murmelte Albin und lachte, er stellte die Zündung auf 20 Sekunden ein und stellte scharf. Nach einem tiefen Atemzug kletterte er über die Deckung und rannte zum Panzer. Er klebte die Sprengladung an das Kettenlaufwerk und rannte zurück, so schnell er konnte, Sein Herz raste und hämmerte gegen seine Brust. Hinter ihm, verzog sich der Rauch und das MG des Panzers begann zu feuern. Die Geschosse zischten, an seinem Kopf vorbei und er stolperte, konnte sich aber noch auf den Beienen halten.
Der Knall erschütterte die Luft, doch drehte Albin sich nicht um. "Ich werde hier drauf gehen! Ich werde hier drauf gehen! Ich werde hier drauf gehen!" Sagte er sich immer wieder, bis er mit einem Hechtsprung, hinter den Sandsackwall sprang und auf den Rücken drehte, um erstmal Luft zu holen.
Albin zog sich seinen Helm aus und lachte unkontrolliert.

Hallvard, Nifl (Saken)

"Vanguard 1-1 von Vanguard 1-2, Sprengfalle. Sind liegengeblieben und haben Feuer im Kampfraum." Sprach der Kommandant des vordersten Panzers in ruhe "Wir evakuieren dann mal."
Hallvard sah dem zu und überlegte, die Haupstraße war blockiert und sie müssten einmal um das komplette dorf fahren, um wieder in den Kampfeinsteigen zu können, doch würde dies mindestens eine halbe Stunde dauern und mit bereits 2 Ausfällen und 3 Panzern auf einem Umweg, war ihre Kampfkraft beträchtlich gesunken und alle verbliebenden Panzer, durch die hinter Hauptstraße zu führen, war äußerst riskant, denn der Feind musste sich auf nur eine Straße konzentrieren, mit ihrer Panzerabwehr.
"An alle Fahrzeuge, wir .... Vanguard zieht sich zurück und greift später erneut an. Wir brauchen eine Bergemannschaft. Paladin 1-2, ihr Status?"
"Wir brauchen noch etwa 10 Minuten zum Marktplatz, fahren über die Unterehauptstraße an. Stehen unter schwerem Beschuss der Miliz und kommen nur langsam vorran." Funkte der Stellvertreter von Saunders durch.
"Verstanden. Paladin 2-1 von Vanguard 1-1, Status?"
"Beschissen! Stehen unter Beschuss von allen Seiten! Benötigen Verstärkung!"
"Verstanden, Paladin 1-2 rückt vor."
Darauf drehte sich seine Einheit um und setzte zurück. Hallvard fühlte sich unwohl dabei, aber dies war die beste Option, um nicht sich oder seine Leute in unnötige Gefahr zu bringen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 10.04.2016 17:12

Ruby, Slave Master

Sie atmete durch und ließ ihre Wandlung wieder fallen. "wenn sie es sagen" sagte sie und lief zurück in ihren Raum und zog sich um. Sie hatte ein weißes T-shirt mit einer schwarzen Jogginghose, dazu ein paar Sneakers welche sie noch in dem Laden gefunden hatte. Sie Band sich ihre Haare mit einem Gummi zusammen und hatte somit einen langen Pferdeschwanz. Dann lief sie zurück zu Havenar "gemütlich, auch wenn es Second-hand ist"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen