![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 03.07.2015 19:21von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Die Galaxie ist in 2 Lager gespallten, denn inneren Kern und den äußeren Rand.
Im inneren Kern herrscht der Wohlstand und das Geld fließt im Übermaß. Strom, Wasser und Nahrung sind Güter welche man im Übermaß hat. Die Straßen sind sauber und es herrscht kaum Kriminalität, denn die "Friedens-Wächter" (working Title)sorgen für recht und Ordnung, beim Verstoß droht die Verbannung in den äußeren Rand.
Im Äußeren Rand, wird der Reichtum der inneren finanziert. Hier werden Lebensmittel angebaut und in den Minen Mineralien geschürft welche für Treibstoff, Waffen und das Bauwesen benötigt wird.
Eigentlich sollten für die Kolonialisierung des äußeren Randes viel Geld fließen damit man einen annähernd guten Lebensstandard finanzieren kann.
Doch durch korrupte Beamte bleibt das Geld bei den Betreibern der Mienen stecken und erreicht nicht die hart schuftenden Arbeiter.
Es mangelt an Wasser, Essen und Strom.
Unter diesen Bedingungen floriert die Kriminalität, vom einfachen Diebstahl von Lebensmitteln über gut organisierte Verbrecher Syndikate und Piraterie. Es drohen Aufstände gegen den inneren Kern, wenn sich die Lage nicht drastisch verbessert.
Die Wächter scheren sich einen Dreck um den äußeren Rand und bleiben in ihrem Kern. Sie lassen im aäußeren Rand ihre Arbeit durch Kopfgeldjäger erledigen welche sich seltenst an geltende Gesetze halten.
Um sich zu Schützen heuern die Minenbetreiber oftmals Söldner als ihre Privatarmeen an um sich zu schützen.
Es entstehen regelrechte Kriege zwischen den einzelnen Organisationen um die Lukrativen Aufträge, manchmal geht es auch einfach darum einen anderen Betreiber aus dem weg zu schaffen um sich sein Geschäfft unter den Nagel zu reißen.
Für die Abenteuerlustigen, gibt es Arenen in den man sich in virtual reality gegenseitig bekämpfen kann, ein Volkssport sozusagen. Gerüchten zufolge, soll bald eine neue, riskantere variante dieses "Spiels" online gehen, dazu kommt ein Tunier, der Preis : "Ein Leben im inneren Kern"
Da schlimmste was die Passieren kann, ist die Gefangennahme durch Sklavenjäger, man sagt die Abeitsbedingungen in den offiziellen Mienen seien schlecht? Das sagt man nur wenn man noch nie in einer illegalen war.
Berühmt für solche Aktionen ist die Söldner Organisation "Blood-Skull" , sie kennen keine Reue und keine Gnade.
Entscheide dich Geld oder Gerechtigkeit, es liegt bei dir ...
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 03.07.2015 21:25von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, irgend eine Space-Bar
"Einen Whisky, Barmann." "Natürlich, kommt sofort." Er saß am Tresen, um ihn herum viel Gelächter. Im Raum verteilt saßen seine Männer und Frauen, in Gespräche vertieft, als die Tür aufgerissen wurde. "Deine Monatsrate ist fällig, alter Mann!" Rief ein Mann mit dem Tattoo der Blood Skulls in die Bar. "Oder hast du uns vergessen?" "N..Nein, mein Herr." Der Barmann beugte sich an die Kasse, als ihn ein Arm zurückhielt. "Machen die Kerle hier Ärger oder was?" "N...Nein..." "Das sehe ich aber anders, alter Mann! Und du, Cowboy, was willst du hier?" "Cowboy, übersetzt Kuhjunge. Ein Angestellter auf einer Farm, der Rinder einfängt und zusammentreibt. Denkt ihr, ich mache sowas?" "Will der uns verarschen? Männer, zeigt dem kerl, wie man sich zu verhalten hat, wenn die Blood Skulls vor einem stehen!" Zwei Männer liefen Richtung Colt, als zwei Schüsse fielen und sie mit Löchern im Kopf umfielen. "Noch wer?" fragte Colt genervt. Alle Oldschool Privateers waren aufgesprungen. "Sind wir hier auf einer Kostümparty? Leute, murkst die Bastarde ab!" Die Bloos Skulls zogen Maschinengewehre und eröffneten das feuer. Ein paar Privateers gingen zu boden, der Rest verschanzte sich hinter den Tischen, welche sie umkippten. Colt saß hinter der Theke, den Colt auf die Feinde gerichtet, und schoß seelenruhig einem nach dem anderen das Hirn weg. Als noch wenige Skulls standen, stellte er scih auf und nahm die Winchester in die Zweite Hand. "Jetzt gibt es kein zurück mehr!" Er feuerte Colt und Winchster ab, immer wieder. Er selbst wurde an der Schulter des Armes, der die Winchester hielt, getroffen, und schoss dann wieder mit dem Colt alleine weiter. Am ende lag nur der Anführer der Skull-Schlägertruppe schwerverwundet am Boden, der Rest war tot. Auf der Seite der Privateers gab es auch einige Opfer zu beklagen. Friedrichs Pickelhaube war komplett durchlöchert, Morgan Einauge hatte ein Loch im anderen Auge und viele weitere Tode, welche man beklagte. "Du, Skull-Bastard, Ich lass dich am leben. Richte deinem Herrn aus, diese Bar steht unter Colt's Schutz. Und ich werde jedem Bastard von euch das Hirn rausschießen, der sich wagt, hier nochmal Forderungen zu stellen." Er sagte zu seinen Leuten: "Männer, Frauen, lasst uns unseren freunden ein anständiges All-Begräbnis witmen!" "Aye aye, Sir!" "Mein Herr, nehmt dieses Whisky-Fass als Dank für euren Einsatz!" "Danke. Und ich meine das ernst, was ich dem kerl da gesagt habe." "Danke, mein herr." "Nennt mich Colt, das genügt." Die Truppe nahm die Toten und verletzten ihrer Seite auf. "Zurück zur Old Polina!" dann verließen sie die Bar.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 03.07.2015 22:14von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
278, Forschungsstation außerhalb des Kerns
278 wachte von einem Schlagen an der Tür auf. " Aufstehen 278. Frühstück." Ihr wurden ein Stück Brot, eine undefinierbare Pampe und ein Glas mit Wasser durch die Tür geschoben. " Mal wieder was ganz feines." dachte 278 bei sich. Sie wusste das in dieser Pampe irgendwelche Mittel waren die sie ruhig stellen sollen. Doch sie aß nie davon, sie spülte es die Toilette runter die im ihrer Zelle stand und das Brot aß sie langsam. Sie hatte Angst was heute auf sie warten würde. Wieder Blutabnahme, Verwandlungstests oder irgendeine andere Gemeinheit. Sie war jetzt seit 17 Jahren hier und hatte niemals etwas anderes gesehen, sie konnte sich nicht mal an ihre Eltern erinnern. Bei diesem Gedanken fing sie an zu weinen und kauerte sich in embryonalstellung auf ihr Bett. Sie wünschte sich das sie endlich hier rauskäme.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 03.07.2015 22:58von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Brücke der Concord Dawn
"Ma´am. In wenigen Minuten erreichen wir unser Ziel."
Spitfire nickte.
"Gut, Kampfstationen, Alpha und Bravo sollen sich im Hangar bei ihren Shuttles sammeln."
Sie zog sich ihren Helm auf und drehte sich um. In einem Aufzug fuhr sie nach oben in den Hangarbereich wo sich die Soldaten gerade bereit machten. Man hörte das klicken von Waffen und das zischen wenn sich Rüstungen versiegelten.
Ihr Blick wanderte etwas umher und sie erblickte 20 Männer, einige sahen sie durch ihr T-Visor an, die Visiere leuchteten in verschiedenen Farben.
Ihres war orange, die Rüstung war blau und vom Helm aus führte über ihre Körpermitte ein gelber Streifen.
"Offizier an Deck!" Rief ein Soldat worauf sich die anderen in Reih und Glied aufstellten.
Sinona zog ihren Helm aus und sah sich in der Runde um, sie erkannte die meisten Soldaten anhand ihrer Rüstungen, doch waren auch einige neue dabei.
"Hergehört! Ich fasse euer Briefing nochmal zusammen. Unser Ziel ist eine Raumstation der Alpha Corporation, es ist eine höchst illegale Organisation, weshalb berichte über diesen Einsatz nie offiziell sein werden, aber wir suchen beweise und verkaufen sie an die freie Presse. Unser Primärziel ist das Beschaffen von Informationen und das vernichten ihrer Daten! Sekundäres Ziel ist die Rettung von Gefangenen, ich werde mir vor Ort ein Bild machen wie viele wir raus holen können. Eventuell werde ich ein weiteres Shuttle anfordern. Alpha und Bravo Squad, aufsitzen und Abflug in 5 Minuten!"
"Aye Ma´am! Spitfire Ma´am!"
Darauf gingen sie zu ihren Shuttles und besetzten sie, Spitfire ging mit der ersten Staffel mit und verschloss die Türen. Mit einem dröhnen gingen die Motoren an.
[Spitfire, die Geschütze der Rising Storm sind ausgerichtet und warten auf Feuerelaubnis.]
[Rising Storm, hier Spitfire. Feuererlaubnis erteilt! Macht ihnen die Hölle heiß! Zuerst die Schilde dann kurzstrecken Verteidigung damit wir durch kommen!]
[Aye Ma´am!] Darauf begannen die Geschütze zu Feuern und die Shuttles erhoben sich langsam in die Luft und steuerten auf die Station zu.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 04.07.2015 09:17von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
278, Forschungsstation außerhalb des Kerns
Sie saß auf dem Bett und weinte als plötzlich ein Ruck durch das ganze Schiff. Dann ging ein schriller Alarm los und eine Stimme sagte: " Alarmstufe Rot, Alarmstufe Rot. Wir werden angegriffen. Alle Forscher und Angestellte zu den Evakuierungskapseln. Alle Mitarbeiter aber vorher die Experimente und die Beweise zerstören. Ich wiederhole... " 278 war steif vor Schreck, dann hörte sie draußen Schritte, Türen die sich öffneten und Schüsse. 278 stand auf und stellte sich hinter die Tür, dann presste sie sich an die Wand und in dem Moment als die Tür aufging war sie mit der Wand verschmolzen. Der Wissenschaftler der herangekommen war, sah sich im Raum um. Als er nich in die Ecke der Tür sah sprang 278 von hinten auf ihn und umschlang seinen Hals. Sie rang ihn zu Boden und brach ihm den Hals, er war tot, 278 konnte es nicht glauben sie hatte ihr getötet. Sie war frei. Sie legte eine Hand auf ihn und kurz darauf sah sie so aus wie er. Dann lief sie hinaus aus dem Raum und den Gang runter den er gekommen war. Die ganzen Türen waren offen und 278 wusste das alle darin tot waren. Sie lief um eine Ecke und plötzlich standen Personen mit Waffen vor ihr." Da is noch einer. Feuer!" 278 drehte um und spürte einen stechenden Schmerz in Schulter und Bein, sie schaffte es noch um die Ecke bevor sie zusammenbrach und sich wieder zurückverwandelte. Sie hörte noch so halb wie die Männer um die Ecke kamen und sie fanden. Dann würde sie hochgehoben und ohnmächtig.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 04.07.2015 10:52von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Shuttle
"Die Schilde sind unten!" Rief der Pilot. "Ich bringe euch rein, viel Glück."
Als die Flak der Basis zu Feuern begannen, wurden die Transporter ordentlich durchgeschüttelt. Mehrere Treffer hatten die Schilde zu verkraften, doch hielt die Hülle noch stand und die Shuttle landeten im Hangar.
"Alles klar, Alpha Squad mit mir! Bravo Squad, ihr haltet die Stellung im Hangar!"
"Aye!" Antworteten sie und begannen in Stellung zu gehen.
Spitfire und ihre Einheit liefen los.
"Und denkt dran jeder mit einem weißen Kittel wird an Ort und Stelle erschossen."
Alpha Squad bahnte sich seinen Weg durch die Station, die Gegenwehr war nicht sonderlich stark, aber an einigen Stellen versuchten die Wachen einen Gegenangriff.
"In Deckung!" Rief ein Soldat bevor vor seien Füßen eine Splittergrante explodierte. Sein Schild wurde förmlich zerfetzt und die Splitte bohrten sich durch die Rüstung, Blut und Schmerzensschreie kamen von dem Verwundeten.
"Bringt ihn weg! Sofort!" Rief Spitfire und 2 Soldaten schleiften ihn in den Hangar zurück während Spitfire und die verbliebenen Soldaten vorrückten.
Eine Spur von Getöteten Wissenschaftlern.
Ein Trupp fand 278 und schliffen sie zu Spitfire.
"Sie ist verwundet und verliert viel Blut, hat das Bewusstsein verloren."
Spitfire nickte und drückte den Comknopf an Ihrem Helm.
[Rising Storm von Spitfire. Prioritäsanforderug von CASEVAC, zwei Schwerverletzte.]
[Rising Storm hat verstanden, CASEVAC ist auf dem Weg. ETA 10 Minuten]
Dann wandte sie sich wieder den beiden zu die 278 zogen.
"Geht zu den Bravo Sanis, ein Shuttle holt die Verwundeten in 10 Minuten also Beeilung."
"Aye Ma'am!" Die beiden verschwanden samt 278 in den Gängen.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 04.07.2015 11:25von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
278, Hangar der Forschungsstation
278 erwachte auf einer Bahre in einem großen Raum. An ihr waren Schläuche angeschlossen durch die irgendwas durchfloss. 278 erinnerte sich was passiert war, doch sie konnte nicht glauben das das real war. Die Wissenschaftler hatten sie wieder unter Drogen gesetzt um zu sehen wie sie in bestimmten Situationen reagiert. 278 wollte aufstehen doch sie war so schwach. " KEINE EXPERIMENTE MEHR, BITTE!" schrie sie und ein paar Leute die nicht unbedingt aussahen wie Ärzte oder Wissenschaftler kamen zu ihr. Diese Personen drückten sie auf die Bahre und spritzen ihr ein Beruhigungsmittel. 278 wurde langsam ruhig, sie war das gewöhnt, das passierte immer nach so einem Experiment. Sie schloss die Augen und war sich sicher sie würde wieder in ihrer Zelle aufwachen.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 04.07.2015 11:54von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Sanitäter Bravo Squad, Hangar
"Sediert sie."
Befahl der Arzt und der Sanitäter drückte 1mg Ketanest.
"NaCl läuft." Sprach ein anderer Sanitäter der gerade eine Infusion anhing. Der Arzt ging zum anderen Patienten während einer der Sanitäter mit einem Tourniquite das Bein abband und die Blutung stoppte, an der Schulter wurde auch ein Verband angelegt.
Das Shuttle landete um die verletzten zu holen.
Der Sanitäter kam zu Ihnen.
"Weibliche Formenwandlerin, hohe Blutverlust nach Schuss in den rechten Oberschenkel und Schulter, Tourniquite liegt seit 4 Minuten, Ringer läuft, Sedierung durch 1mg Ketanest, beobachtet die Atmung."
Der Sanitäter notierte dies und lud sie ins Shuttle ein.
Darauf widmete man sich dem 2. verletzten.
"Explosionstrauma, links abgeschwächtes Atemgeräusch, Becken geschlossen Frakturiert, beide Oberschenkel geschlossen Frakturiert, 2. Gradies SHT, 2 Liter Volumenersatz gelaufen, 3. gradige Verbrennungen an mehr als 50% Körperoberfläche, Schmerzstillung durch 10mg Morphium, intubiert und beatmet."
Worauf man auch ihn einlud.
Das Shuttle erhob sich und steuerte die Rising Storm an.
Spitfire, Raumstation
Spitfire und ihre Truppe erreichten das Archiv und begannen damit Thermalsprengsätze zu legen.
"Fackelt alles ab!" Befahl sie.
Und beobachtete die Pioniere bei ihrer Arbeit. Wenn sie fertig wären, würden keine Überreste mehr über bleiben.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 04.07.2015 12:05von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
278, Shuttle
278 träumte durch die Mittel die ihr gegeben wurden.
Vergangenheit
278 ist ein kleines Mädchen und spielt in ihrem Zimmer. Auf einmal wurde Ihre Zimmertür von ein paar Soldaten eingerannt. "Nehmt die Kleine mit, sie können wir gebrauchen, die Eltern sind nutzlos. Tötet sie!" ein Soldat schnappte sich die kleine 278 sie wurde in ein Schiff gezehrt und in die Station gebracht. In den Nächsten 17 Jahren wurde sie gequält, gefoltert und immer wieder wurden ihr Zellen genommen um sie in Soldaten einzupflanzen. Sie hatte durch die Mittel zur Betäubung viele ihrer Erinnerungen Verloren. Sie wusste nicht mehr wo sie herkam oder wie ihre Eltern aussahen oder wie ihr Name ist. Sie verzweifelte immer mehr.
Gegenwart.
Sie weinte obwohl sie schlief.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 04.07.2015 13:16von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Sanitäter, Shuttle
"Doc, sie träumt."
Er sah zu ihr rüber. "Spritz 2mg Diazepam ... Nein nein ... 2mg Midazolam. Das sollte die Nebenwirkung unterdrücken."
Der Sanitärer spritzte etwas und kümmerte sich dann um den verwundeten Soldaten.
"Doc ... er flimmert!" Sofort begann er mit der Herzdruckmassage und der Arzt spritzte Atropin und Supraenin. bevor er die Elektroden für den Defibrillator aufklebte.
Zu dritt waren sie am Sterbenden und der vierte Sanitäter blieb bei 278 um einen Funkspruch abzusetzen.
[Rising Storm von CASEVAC, kommen mit Reanimationspflichtigen Patiente, Rea Team soll im Hangar bereit stehen]
[Haben verstanden, Rea Team steht bei Ankunft bereit.]
Der freie Sanitäter, seiner sehr neuen und makelosen Rüstung nach ein Anfänger setzte sich und schrieb das Protokoll für 278.
"Name ... haben wir nicht, also Jane Doe ... Alter ... Ich schätze sie mal auf anfang 20? 22 ... ist ja nur ein Richtwert. Weiblich ... Schusswunde linker Oberschenkel, durchschuss und linke Schulter" Er drehte sie etwas auf die Seite. "Jap ... auch hier eine Austrittswunde."
Er merkte dass sie sich langsam wieder bewegte und schnippte ein paar mal vor ihrem Gesicht.
"Hey! Sind sie bei uns?"
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 04.07.2015 13:26von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
278, Shuttle
Sie stöhnte und hörte entfernt ein Schnippsen. Dann würde ihr Blick wieder klarer und sie sah einen Mann in Rüstung vor ihr sitzen. Sie war noch nich klar und assoziiert die Informationen falsxh. Sie drehte durch und schrie " weg, geh weg von mir. Keine Experimente mehr." "Beruhig dich. " sagte der Sanitäter " Du bist nicht mehr auf der Station." "Nein das ist alles nicht real. Ihr habt mir Drogen gespritzt damit ich denke das is alles real." Sie schlug dem Sanitäter in den Bauch als aufeinmal ein Schmerz durch ihre Schulter zuckte. Die Schusswunde, dann war das doch alles war. Sie ließ sich zurückfallen und konnte garnicht glauben das sie wirklich aus dieser Station draußen war. Sie sah den Sanitäter entschuldigend an, bevor sie vor Erschöpfung wieder einschlief.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 04.07.2015 13:56von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Sanitäter, Shuttle
"Was ist das für ein Lärm dahinten?!" Rief der Arzt der am Kopf saß und beatmete rüber.
"Alles gut Doc ... sie ist bloß paralysiert." Mit einem seufzen wandte sich der Arzt ab und machte weiter.
"In 2 Minuten ankunft auf der Rising Sun. Soll es schnell oder sicher gehen?"
Der Arzt überlegte nicht lange "Mach schnell."
Die 2 Minuten später landeten sie im Backbord Hangar und brachten den leblosen Soldaten unter Reanimation auf die Krankenstation.
Etwas ruhiger ging es bei 278 zu, der Sani machte die Übergabe an die Krankenschwester.
Spitfire, Raumstation
"Alle bereit und verkabelt?"
Der Pionier nickte. "Ja Ma´am."
"Na dann abmarsch! Aufsitzen und Abflug!" Befahl sie und im Eiltempo zogen sich die Männer zurück, Spitfire hielt den Zünder fest in ihrer Hand.
Die Einheiten bestiegen das Shuttle, einige zogen ihre Helme aus, viele Brandspuren sind hinzugekommen von Schüssen die sie trafen.
Sie klopfte gegen die Tür zum Cockpit.
"Abflug!"
Darauf starteten die Motoren und sie verließen den Hangar wieder.
Nach einigen Kilometern betätigte sie den Zünder und die Station explodierte in einem gleißenden Feuerball, welcher schnell wieder verschwand und eine Wolke aus Trümmern und Schrott zurück lies.
Jedoch war die Stimmung im Shuttle bedrückt, ein Kamerad ringt um sein Leben.
"Es war deine Schuld Spit!" Rief einer der Soldaten zu ihr rüber.
"Was erlaubst du dir?! Es war die niemandes Schuld!" Fauchte sie zurück.
"Du hättest ihn nie in Alpha mitnehmen dürfen! Er war ein Kaddett! Er hätte bei Bravo bleiben sollen und unseren Rücken decken!"
"Er war bereit dafür! Es hätte genauso mich oder dich erwischen können!"
Darauf schwiegen beide und es herrschte wieder Stille.
Bei der Landung im Steuerbord Hangar warf der Soldat ihr noch einen wütenden Blick zu bevor er mit einigen Kameraden zu den Quartieren ging. Sie machte sich jedoch auf zur Krankenstation und zog sich den Arzt raus.
"Wie geht es Pipp?" Fragte sie
"Tut mir leid Commander, er ist verstorben. Er war nicht zu retten." Schweigend nickte sie.
"Und der Gefangenen die wir befreien konnten?"
"Mal mehr mal weniger bei Bewusstsein, sie können zu ihr gehen wenn sie wollen."
"Mach ich, danke Doktor."
Sinona ging zu 278 und dem dort sitzenden Sanitäter.
"Komm, mach Feierabend für heute, die Schiffsärzte kümmern sich um sie." Worauf auch der Sanitäter ging.
Sinona setzte sich dahin wo vorher der Sanitäter saß und wartete ab ob sie das Bewusstsein erlangen würde.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 04.07.2015 18:22von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Rising Sun.
Leves trennte sich von den Soldaten vom Bravo Squad und ging rüber zur Krankenstation um mit Spitfire zu reden. Als er ankam sah er sie gerade reingehen. Er kam rein und sah Spitfire neben der Formwandlerin sitzen. "Oh, eh. Ich wollte nicht stören Spitfire. Aber ich wollte mich gerade erkundigen wie es Pipp geht. Und den anderen verletzen."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 04.07.2015 18:26von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
278, Sanitätsraum
278 erwachte und sah das neben ihr eine Frau saß." Wer seid ihr? U-u-und wo bin ich?" Sie zitterte, sie war zwar endlich aus der Station raus, aber jetzt hatte sie Angst das diese Personen ihr etwas anhaben.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 04.07.2015 18:37von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Flint. Space Bar.
Flint schaute von eine der umgeworfenen Tischen auf. Dann wandte er sich wieder den verletzen OldSchool privateers zu. Er drückte auf die Wunde an seinen linken Oberschenkel und kramte nach seinen Universal-Medi-Gel. Er gab etwas davon auf die Wunde und der Mann vezog nicht mehr so ein Gesicht. Als Flint aufschaute erblickte er den Mann, den sie Cowboy nannten, der angehalten war, bevor Cowboy aus der Tür rausging.

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |