![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 05.07.2015 19:33von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Rising Sun
"Warte, wir begleiten dich. Ruby soll ihre Waffenausbildung beginnen. Dann können wir das direkt mit dir regeln."
Sie folgten Leves direkt zur Waffenkammer und stellten sich vor die Ausgabestelle des Waffenmeisters.
"Dann such dir was aus Ruby, es gibt keinen Waffentyp den wir nicht vorrätig haben."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.07.2015 20:00von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
"Moin Doc." Rasselte Arazel "Wollt ihr auch zu Colt?" Als Flint ihm bestätigend zu nickte ging er im etwas Engeren gang den Kopf einziehend voran. Flint folgte ihm und auf der Brücke sagte Arazel "Aye Captain. Melde mich auf der Brücke Sir." Hier konnte er aufrecht stehen und stellte sich an die Seite von Colt, Flint stellte sich dazu und sah zu Colt.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.07.2015 20:15von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Old Polina
"Nummer eins, guten Morgen." Er setzte sich auf seinen extra angefertigten Ohrensessel und lächelte. "Sie scheinen sich ja schon fast bei uns eingelebt zu haben. Ist das in ihrer Hand eine Wunschliste?" So schnell wie er sich hingesetzt hatte, stand er auch wieder und nahm Flint den Zettel aus der Hand. "Fehlende Komponenten auf der Krankenstation...reichen ihnen etwa unsere Sägen, Röhrchen und Spritzen nicht aus? Na, dann ist dem wohl so. Nachdem wir Zargo besucht haben, machen wir uns auf in das nächste Medizinische Fachgeschäft für Krankenstationen." "Captain! Old Dun Cow in Sicht!" "Ah! Leute, schreibt mir die Mängel an euren Outfits! Wir besuchen Zargo!" Das Schiff verlangsamte sich und zwei Paar Räder fuhren aus, Dann landeten sie auf einem Asteroiden, welcher mit Düsen bestückt war. Mittig darauf stand ein riesiges Haus, und in Leuchtlettern stand dort: »Old dun cow« Und »Freibeuter müssen draußen bleiben.« Ganz klein noch ein »Das gilt für dich, Colt. Solange, bis du deine Schulden begleichst.« "Lasst euch davon nicht einschüchtern, das ist nur ein Scherz." Ein Schuss fiel, prallte jedoch von der Aussenhülle ab. "nein, das is es nicht, alte Hackfresse!" "Zargo, ich bin froh dich gesund und munter zu sehen!" "Ich nicht!" "Wir sind als Kundschaft da! Wir haben dir auch ein paar Kostüme mitgebracht!" "Was denn?" "Eine klassische Kern-Uniform aus dem 19. Jahrhundert, eine Replik ohne Pickelhaube, ein Piraten-Outfit mit Augenklappe..." "Is Friedrich tot?" "Ähhh...ja..." "Behalt den Scheiß! Ich will Geld, Knete, Mäuse, Piepen, Cash!" "Lass uns rein, dann erklären wir dir alles!" "Okay, aber das is das letzte mal, Hackfresse!" Die Tür des Ladens öffnete sich. "Danke." Dann flüsterte er zu Flint: "Nimm dir, was du willst, dann hauen wir ab. Ich hab ne Rechnug, da steht alles drauf, was ich ihm noch schulde. Ein paar Münzen mehr machen den Bock nich fett..."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.07.2015 20:17von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Rising Sun Waffenkammer
Ruby sah sich um, sie entdeckte ein Scharfschützengewehr. "Oh, sowas kenn ich. In der Station haben sie manchmal Simulationen gemacht. Häufig eine Kriegssimulation, da war ich immer mit sowas unterwegs. Habe viele Leute in diesen Simulationen mit sowas getötet, ich kann damit umgehen." Sie ließ den Kopf hängen, da sie nicht sicher war ob sie stolz darauf sein sollte oder sich schämen weil es ihr irgendwie Spaß gemacht hat.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.07.2015 20:22von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Rising Sun
"Okay, nehmen wir mal ein Präzisionsgewehr mit 6x Visier und Zweibein, das dürfte für den Anfang genügen."
Dann sah sie zu Leves.
"Du hast die junge Frau gehört, sie möchte sich an einem Präzisongewehr probieren." Sie lächelte zu Leves während er das Gewehr ausgab.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.07.2015 21:22von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tenten Old Polina
Tenten schlenderte übers Deck sie suchte sich einen ruhigen platz während Ein Teil der Mannschaft bei Zargo waren. und den Fand sie auch schnell. Sie legte sich auf einen der "Mast" aus leger direkt unter dem Titanglass und schaute in den Kosmos. es Dauerte nicht lang da Schlief sie auch schon.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.07.2015 22:23von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Monkey, Old Polina
Monkey wusste das sie bei Zargo waren, doch er brauchte keine Ausbesserung. Er lief durch den Maschinenraum und auf das Deck mit dem Titanglas. Er wollte mal ein Blick auf das Titanglas werfen, in welchem Zustand es war. Er kletterte geschickt hinauf und fand Tenten auf einem der Mästen schlafend. " Hey Mädchen, das is kein guter Ort für ein Schläfchen, was wenn ihr runterfallt." Tenten erschreckte und verlor den halt, doch Monkey hielt sie am Arm fest und hielte sie zurück auf den Mast. " Sagte ich doch" Er lächelte sie an.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.07.2015 22:25von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eileen "Spitfire" Sinona, Rising Sun
"Gut, wenn du mit der Waffe klar kommst wird sie auf dich registriert. Du sagtest du hättest schonmal mit sowas geschossen? Hier ein kleiner Crash Kurs."
Spitfire nahm das Präzisionsgewhr.
"Dies ist kein Bolt Action Gewehr, sondern Halbautomatisch, es feuert so schnell wie du den Abzug betätigst, 10 Schuss in einem Magazin plus eine wenn du ein Frisches Magazin lädst, mach dass vor einem Kampf, die eine Kugel rettet die vielleicht mal das Leben.
Eileen drückte ihr das Gewehr zurück in die Hand und.
"Leg es auf den Tisch auf."
Ruby klappte das Zweibein auf und stellte das Gewehr auf.
"Dies sind nur Pappkameraden, feuer ein paar Mal auf sie um ein Gefühl für die Waffe zu bekommen."
Spitfire lies ein Ziel aufstellen. "Okay, feuer frei." Ruby lud das Gewehr und betätigte den Abzug. "Sie funktioniert nicht."
"Ah die Waffe ist gesichtert, drück den Hebel hoch und dann wäre sie frei."
Ruby folgte dem Tipp und gab darauf 10 Schüsse ab und Spitfire lies das Ziel nach vorne kommen.
"Schon recht ordentlich, man merkt dass du bereits geschossen hast, aber der Streuradius ist zu groß, aber versuchen wir mal was schwereres. Die Ziele verschwinden nach einem Treffer oder einer gewissen Zeit, aber sie stehen noch, versuch nicht permanent durchs Visier zu sehen um neue Ziele zu suchen."
Ruby nickte und Spitfire startete das Programm.
In relativ kurzen Abständen tauchten für wenige Sekunde verschiedene Ziele auf.
Ruby feuerte relativ Souverän, wurde aber schnell hektisch und setzte mehrere Schüsse daneben.
"Hm ... könnte besser werden, du gerätst unter Stress ohne dass auf dich geschossen wird, aber das bekommen wir mit Training hin, aber ich muss kritisieren, du hast die ganze Zeit durchs Visier gestarrt und so einige Ziele verpasst und du hättest eine Kugel mehr haben können und das letzte Ziel erwischen, aber da gewöhnst du dich auch dran."
Sie sah etwas geknickt aus "Habe ich versagt?" Fragte sie wehmütig Spitfire.
"Nein, war ganz okay, ich habe einfach bloß hohe Ansprüche. Zum letzten Test, jetzt wird kniffelig, 2 Minuten, du kannst so oft nachladen wie du willst, aber die Ziele bewegen sich und verschwinden nach einem Treffer. Bereit wenn du es bist." Spitfire klang streng und auf ein nicken von Ruby startete sie das Programm.
Die Ziele bewegten sich eher mittelmäßige, aber in verschiedene Richtungen, von vorne nach hinten, von links nach rechst und umgekehrt, ohne erkennbares Muster.
Ruby gab sich mühe, wurde aber wieder hektisch und lies dabei ein Magazin fallen, wäre sie nicht neu gewesen, hätte Spitfire an dieser Stelle abgebrochen und sie zusammengeschissen. Doch hatte sie Rücksicht, morgen würde es anders sein.
"Okay Ruby ... zusammenfassung, von 22 Schüssen, waren 18 Treffer, das ist guter Durchschnitt und mehr erwarte ich von Kadetten noch nicht, das mit dem Zielen wurde besser und du konntest die Ziele eher Spotten und unter Feuer nehmen, was mir ganz übel aufgestoßen ist." Sie bückte sich und hob das Magazin auf.
"Das ist dein Leben und du hast es weg geworfen! Ich will das nicht nochmal sehen! Verstehen wir uns?!" Spitfire sah man die Wut an und Ruby ging einen Schritt zurück bevor sie nickte.
"Gut ... 2 Minuten Pause, geh an den Kühlschrank und hol dir ein Wasser. Dann machen wir weiter."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.07.2015 22:38von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tenten Old Polina
"Mann Monkey." sagte Tenten gespielt beleidigt. "Hättest du mich nicht erschreckt wäre nichts passiert!" Sie stand auf und hielt sich mit ihren Füßen fest. Dann ließ sie sich nach unten Fallen und hing jetzt Kopfüber am mast. Sie streckte ihm die Zunge raus und Lief am unteren Änder entlang. Anschließend hangelte sie sich runter und ging übers Deck. Sie drehte sich noch einmal herum zwinkerte und verschwand im Unter deck richtun Kombüse. Hoffendlich hat der Smutje nen gutes Frühstück gemacht dachte Tenten fröhlich und sländerte durch die Gänge.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.07.2015 22:49von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Monkey, Old Polina
Monkey sah Tenten hinterher. *Die wird immer leichtsinniger, eines Tages bricht sie sich noch den Hals.* Er sah sich das Glas an und notierte sich im Kopf was los war. * Hmmmmmmm, das Glas sieht noch intakt aus, wir sollten es trotzdem bald mal auswechseln lassen. Ich sollte mit Colt darüber reden.* nun inspizierte er die Mästen an denen er entlanglief. * Alle noch intakt, müssen nicht ausgebessert werden. Sollten aber ein paar Plätze für Tenten einrichten, Falls sie sich entscheidet wieder ein Nickerchen zu halten.* Nun folgte er Tenten, welche in die Kantine gegangen war.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.07.2015 23:10von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tenten Old Polina
In der Kombüse roch es nach Fett und Gewürzen ein Herrlicher Duft wie Tenten fand. Sie ging zum Smutje. "Na Smatty, was gibs heute feines?" Smatty Lächelte und sagte "Dein Lieblings Essen Flowers." Sagte er und Lud ihr ordentlich Rührei mit Speck und kühlen Saft auf ein Tablett. Tenten grinste und gab ihm einen Schmatzer auf die Wange. "Du bist der Beste Smatty." Sie setzte sich auf einen platz in der Ecke schlug ihre Beine Übereinander und begann zu Essen. kurze Zeit danach betrat Monkey die Kombüse und sie zeigte ihm das er sich zu ihr setzen sollte. Monkey war ein super Unterhaltungs partner und Lustig obendrein.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.07.2015 23:15von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Monkey, Old Polina
Monkey holte sich auch was von Smatty und setzte sich zu Tenten. Bevor er sich setzte sah er etwas über den Boden huschen. Er nahm eins seiner Messer und warf es nach dem etwas, er traf und nagelt es am Boden fest. Es war eine fette Ratte. * Nicht schon wieder Ratten. Die zerfressen das ganze Holz. Die müssen mit dem Essen hergekommen sein, oder irgendwo ein Nest habe, sollte mich mal umsehen.* " Hey Smatty, es sind mal wieder Ratten unterwegs. Du solltest ein paar Fallen aufstellen." Er nahm die Tote Ratte und setzte sich zu Tenten. Er hatte vor sie später zu entsorgen, doch jetzt wollte er erstmal was essen.
Ruby, Rising Sun
Ruby holte sich eine kleine Flache Wasser aus dem Kühlschrank und machte 2 Minuten Pause. Dann nahm sie das Gewehr wieder in die Hand und schoss nocheinmal, leider wurde sie wieder hektisch, doch ihr fiel das Magazin nicht aus der Hand. Trotzdem brauchte sie einige Zeit für's Nachladen. Sie hatte wieder 18 von 22 am Ende.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.07.2015 23:26von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tenten Old Polina
"Ach Monkey das arme Ding!" sagte Tenten so Überzeugend das Monkey kurz stockte. Er wusste eigentlich das Tenten das völlig Schnuppe war sie selbst jagte die Dinger ja oft genug. Dann begann Tenten zu lachen und sie sagte "Dein Gesicht ist göttlich wen du verwirrt bist." Dann lachte sie noch mehr als er versuchte eine ernste mine aufzusetzen. Tenten spielte mit dem Messer rum während sie, die schon fertig war, darauf wartete das Monkey aufgegessen hatte bevor sie fragte. "Kannst du mir zeigen wie man die Dinger hier Wirft?" Sie hielt eins seiner Messer Hoch und er bemerkte das eines aus seinem Gürtel Fehlte. "Wie... Wie machst du das bloß immer wieder?" fragte er sie Kicherte nur und sagte. "Du bist so in Gedanken versunken das man dir die Kleidung vom Leib reißen Könnte, ohne das du das geringste mitbekommst. Ich bin aufgestanden und habe es dir einfach aus dem Gürtel gezogen fertig." sie zuckte mit den Schultern und wartete auf die Antwort ihrer frage.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.07.2015 23:33von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Monkey, Old Polina
Monkey war etwas wütend das Tenten so frech war ihm eins seiner Messer zu klauen, aber nicht lange, sie war schließlich noch jung. " Na klar kann ich das. Also, du nimmst das Messer mit zwei Finger an der Spitze und hälst es senkrecht zu deiner Hand. Dan wirfst du und gibst ihm eine leichte Drehbewegung im Vertikalen. Dann noch ein bisschen Glück und du triffst somit wie immer." Er lächelte sie an. Er wusste das sie zu ihm auf sah, sie wird für ihn immer das kleine Mädchen bleiben, welches vor Elf Jahren zum ersten mal mit Colt in seine Werkstatt gestolpert war. Er war zwar in Gedanken versunken erwischte aber noch eine Ratte mit einem Messer und Tenten sah ihn mit offenem Mund an.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.07.2015 23:39von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tenten Old Polina
Sie kniff die Augen zusammen und hielt das Messer So wie ihr gesagt. Sie streckte unbewusst die Zunge raus und warf das Messer. es Flog gut doch drehte es sich zu schnell und Knallte längst gegen die Holz wand. Anstelle stecken zu bleiben viel es hinunter und blieb im Boden Stecken. "Na immerhin steckt es irgendwo." sagte Tenten und ließ sich zurück auf die Bank sinken. Das Messer zog sie mit einem Fuß raus und reichte es an Monkey.
...

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |