![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 05.07.2015 23:43von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Monkey, Old Polina
"Danke, Hey willst du mir helfen, die Ursache der Ratten zu suchen? Entweder kommeb sie aus der Vorratskammer oder sie haben sich irgendwo ein Nest gebaut. Das ist schon das vierte m diesen Monat das ich Ratten sehe. Die zerfressen noch das ganze Schiff." Er wartete ab ob Tenten einschlug oder nicht.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.07.2015 23:48von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tenten Old Polina
Tenten überlegte eigentlich hatte sie keine große lust nach Ratten zu suchen aber mit Monkey wäre es bestimmt lustig und sie konnte vielleicht noch nen bisschen was Lernen. "Na schön." sagte sie und gähnte "aber wenn es zu langweilig wird gehe ich nen Nickerchen machen. Aufm Mast oder so" fügte sie Schelmisch an und stand auf. Das Tablett gab sie Smatty und folgte anschließend Monkey.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.07.2015 23:52von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eleen "Spitfire" Sinona, Rising Sun
"Besser, aber du musst weiter üben, bei 20 Treffern bin ich zufrieden für heute. Es liegt dir im Blut, aber du musst wirklich ruhiger werden. Wir werden alle nervös im Einsatz, aber das hilft uns bei der Konzentration ... und natürlich die Rüstung die uns etwas hilft, doch haben wir sie nicht immer dabei. Also sollst du es erstmal so hinbekommen und das ist noch nicht einmal das "Kill House" Niveau auf Mereen. Na los, noch einen durchlauf!"
Sie startete ohne auf bestätigung zu warte dass Programm auf einer höheren Schwierigkeit.
"Das sind die Schweine die dir das angetan haben! Du hast nur diese eine Chance und jetzt feuer was das Zeug hält!"
Rief Spitfire zu ihr rüber.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.07.2015 23:55von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Monkey, Old Polina
Monkey führte Tenten hinunter in den Maschinenraum, sein Reich. Hier arbeiteten aber nicht nur er sondern auch andere Maschinisten, manche waren schob länger hier als er andere nicht. Und trotzdem kannte keiner das Schiff so gut wie er. Er führte sie in einen abgelegeneren Teil. " Hier habe ich in letzter Zeit immer häufiger ein kratzen in den Rohren gehört. Darum habe ich sie mir genauer angesehen, aber nix gefunden. Also könnte uns das Rohr zu den Ratten führen. " Er sprang an das Rohr und lief, mit dem Kopf nach unten das Rohr entlang, Tenten folgte ihm.
Ruby, Rising Sun
Die Worte von Spitfire stachelten sie an. Sie stellte sich vor die Ziele wären dir Ärzte und Doktoren. Sie war ruhiger und genauer als vorher und traf diesmal sogar 20 mal, obwohl es schwieriger war als vorher. Nachdem es fertig war sah sie Spitfire an.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.07.2015 00:20von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eileen "Spitfire" Sinona, Rising Sun
"Sehr gut. Ich bin damit zufrieden. Jetzt entleere die Waffe und sichere sie. Wir besorgen die eine Rüstung." Eileen musterte sie. "Am besten was leichtes, als Infiltratorin kannst du keine schwere gebrauchen, ich glaube ich habe noch eine in deiner Größe. Komm mit, ich richte dir einen Spind ein und gebe dir eine Rüstung, die Waffen sind jetzt deine, hüte sie wie deinen Augapfel."
Spitfire führte sie zu den Umkleiden bei den Hangars und zeigte ihr einen Spind nahe ihren.
"Ist jetzt deiner, die Keycard nimmst du mit, ist dein Schlüssel."
Kurz darauf verschwand sie in einem Nebenraum und kam kurze Zeit mit eine Stahlgrauen Rüstung wieder, sie sah relativ leicht aus.
"So, probier die mal an. Dürfte dir passen."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.07.2015 00:24von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tenten Old Polina
Tenten fand es Lustig Kopf über zu laufen auch wenn es Ansträngender ist als andersherum. Die beiden folgten dem Rohr bis zu einem Schacht in den Sie gerade so hinein passte Monkey war jedoch etwas zu groß. "Weißt du wohin dieser Schacht führt?" fragte sie ihn.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.07.2015 00:28von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Rising Sun.
Leves stellte sich neben Ruby. "Ok du hast es geschafft für heute. Ich weise dich dann in deine Ausrüstung ein. Außer dem Sprungpack oder den Armschienen-Haken. Testen werden wir sie erst am Samstag im Hanger. Dort wird dann ein Platz freigehalten auf der Steuerbordseite. Aber kommen wir jetzt erstmal zu den sachen die ich dir jetzt erklären kann." Leves zeigte auf die Ablage wo er noch die Waffen hergenommen hatte.
Flint. Old dun Cow.
Flint betrat den Laden und schaute sich um. Er fande eine alte Uniiform von dem Ersten Zeitalter von Navi. Sie war nicht so Prachtvoll wie die neue, aber sie hatte etwas. Die Ausrüstung war schlicht. Ein brauner Lederwampst mit Hellblauer Hose mir Senkrechten Gelben Streifen darauf mit Schwarzen Stiefeln, eine Mütze mit schwarzer Lederkrampe vorne, die durch ein helles Blau zusammengehalten wurde. Und natürlich den Gelben Nackenschutz Ledernackenschutz. Die Stahl-spange von Navi war natürlich abgenommen worden, aber zum glück fand Flint ein paar Flicken mit einem N und einen wo ein Rotes Kreuz drauf war. Flint schaute sich um und sah wie der Mann mit Colt sprach und war voll und ganz auf ihn konzentriert. Flint nahm sich die Uniform und ging mit diskret richtung ausgang. Er achtet darauf gut nicht gesehen zu werden. Und zack, er war draußen. So einfach war etwas zu stehlen. Flint ging beruhigt zum Schiff. Er nahm eine der Nadeln von der Krankestation um Wunden zu nähen, und nähte den N-Flicken auf die Mütze vorne. Und nähte den Flicken mit dem Roten Kreuz oben rechts auf den Oberarm der Uniform, es dauerte rund 15 Minuten bis er fertig war. "Hmm sieht garnicht so schlecht aus, ich sollte auf den Schiff warten bis Colt wieder da war.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.07.2015 06:09von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Old dun cow
"Ach komm schon, Zargo, du weißt, irgendwann bezahl ich das alles. Ich bin nur Grad nich allzu flüssig. Wenn ich das Geld habe, bekommst du sogar mehr als ich dir schulde, okay?" "Wie viel schuldest du mir denn?" "Ich hab hier ne Liste mit allem." Colt reichte Zargo die Liste. "Wenn ich mich nicht irre, fehlen da ein paar Sachen. Wo ist der Kilt? Und das Gladius? Auch fehlt da noch eine Augenklappe." Er schnaubte "Colt, du bringst mich um den Verstand. Wenn du nich eine der einzigen Personen wärst, die hierher kommen, würde ich dich einfach abknallen." Colt schluckte. "Da bin ich ja froh, dass dein Geschäft nicht läuft. Hast du sonst noch Probleme? Die Skulls zum Beispiel?" "Die verhalten sich etwas ruhiger in letzter Zeit. Irgendjemand soll denen in der letzten Zeit ordentlich Probleme machen in unserem Sektor." "Ja...ähm...keine Ahnung wer das sein könnte..." Er pfiff fröhlich vor sich hin. "Colt, lass die Spielchen. Die Kerle sind gefährlich! Wenn du denen in die Hände fällst, wird Mollusk dich auseinander nehmen wie einen schlechten Cybot!" "Vertrau mir, ich weiß, was ich tue." "Und ich würde alles Geld verlieren, das du mir schuldest." "Jaja. Aber wir müssen jetzt los!" Colt lief aus dem Geschäft, seine Männer waren inzwischen alle draussen. "Hat jeder, was er braucht?" "Aye!" "Dann Abflug. Bevor der Kerl den Grund für das Gespräch begreift." Aus dem Laden erschallte ein mordlüsternes Gebrüll. "Peggy, heb ab! Schnell!" Die Old Polina erhob sich in das All, und man sah den wütenden Zargo noch etwas toben, dann waren sie außer Sichtweite. "Puh, geschafft." Colt setzte sich.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.07.2015 07:02von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Monkey, Old Polina
" Hmmmmmmm dieses Rohr müsste... in die Belüftungskammer über der Vorratskammer führen." *Oh man Smatty wird auch immer fauler, er nimmt immer nur Stichproben anstatt alles durchzusehen. Wir bräuchten jemanden der ihm dabei hilft.* in dem Moment hob die Old Polina ab. " Ich muss zu Colt, du kannst machen was du willst, brauch dich momentan nicht mehr." Er verließ den Maschinenraum und ging auf das Hauptdeck. Dort entdeckte er Colt." Hey Colt. Wir haben mal wieder ein Rattenproblem."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.07.2015 09:19von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tenten Old Polina
Tenten etwas angepisst hier unten sitzen gelassen zu sein. Lief ans Deck und von da aus zur Waffenkammer Narzisse, Veilchen und Rose mussten gepflegt werden. Sie begann mit Narzisse nahm die Waffe auseinander und reinigte die Einzelteile. Anschließend setzte sie sie wieder zusammen und Lud einmal durch. Geschmeidig und ohne Hacken ging dies von der Hand und sie machte mit Veilchen und Rose weiter. Als auch die fertig waren verstaute sie ihre Waffen wieder und legte sich zusammengerollt auf eine Munition Kiste. Dort schlief sie ein.
Arazel Old Polina
Arazel stand neben Colt als Monkey herein kam und irgend etwas von Ratten redete. Arazel interessierte dies nicht sonderlich und so sah er weiter aus dem Fenster nach Vorne. Peggy steuerte das Schiff mit Leichtigkeit und alles in allem war es eine Entspannte fahrt.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.07.2015 14:40von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Old Polina
"Und was soll ich deiner Meinung nach machen? Sie einzeln abschießen? Hol das Rattengift, würde ich sagen. Aber das langsam wirkende, die Viecher sind schlau. Nimm das mit einer Woche bis zum Tod. Das müsste irgendwo im Laderaum liegen...schau hinterm Ersatztriebwerk C4 nach...Da denke ich, es zuletzt gesehen zu haben..."
Mollusk, Vanatia
"Langsam regt mich die Inkompetenz meiner Untergebenen auf! Ihr habt euch von ein paar Möchtegern-Piraten fertig machen lassen. Von den "Oldschool privateers"! Diesem peinlichen Haufen von kostümierten Affen!" Mollusk stampfte in seinem Diplomaten-Exoskelett auf und ab. vor ihm kniete der Anführer einer Schlägertruppe, die Schutzgeld von einer Space bar hatten erpressen sollen. Statt dessen wurde eben dieser Trupp komplett ausgelöscht, von ein paar Versagern in Kostümen. "Lord Mollusk, sie waren zahlenmäßig überlegen! Und ihr Anführer war übermächtig! Er hat im Alleingang gut die hälfte von uns getötet!" "Ihr seid Versager gewesen! Nichts weiter! Ich sollte sein Werk beenden!" "Wie meinen?" "Tjaaa" Mollusk schritt langsam auf den Schläger zu. "W...w...was? Nein, bitte! Ich.." Weiter kam der Schläger nich, da er von einem überraschend schnellen Tritt zerquetscht wurde. Mollusk zog die zerquetschte Leiche von den Füßen seines Exoskeletts und rief dann die Diener, welche vor der Tür warteten. "Säubert bitte den Teppich, Blut hinterlässt immer so unschöne Flecken, wenn es nicht schnell genug entfernt wird." dann ging er weiter, in ein anderes Büro, welches dem ersten Haargenau glich, und setzte sich hinter einen Stuhl, hob dessen armlehne etwas hoch und der Stuhl senkte sich etwas ab. Molchsuppe tippte er in einen kleinen bildschirm ein, dann ging die fahrt weiter. Am Ende saß er in einer großen Höhle voller Exoskelette. Er ließ sich von seinem momentanen Absetzen und nahm ein eher Filigranes, mit welchem er anfing, auf einer tafel sonderbare Formeln aufzuschreiben.
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.07.2015 14:57von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Monkey, Old Polina
" Ja aber die Ratten werden immer wieder Kommen. Jedenfalls solange bis wir jemanden finden der die Nahrung genauer untersucht als Smatty." Monkey war etwas eingseschnappt, das er so harsch abgewiesen wurde. " Und nochwas, wir sollten das Titanglas vielleicht mal wechseln lassen, das gibt's schon länger als dich Colt." Er lief hinunter zum Ersatztriebwerk C4 und fand das Rattengift. Dann lief zurück zu dem Schacht, in welchem das Rohr geendet hatte und schütte was von den Kugeln dort hinein. " Das wird sie hoffentlich, endlich, vertreiben. " Er lief zurück in sein Zimmer in der Nähe des Maschinenraums und legte sich in seine Hängematte. * Dieser Colt. Der is auch ganz schön arrogant, dann und wann mal. Jetzt weiß ich wo das Tenten herhat. * Er musste grinsen, während er daran dachte wie Tenten und Colt, wie Vater und Tochter auf ihn gewirkt hatten.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.07.2015 15:11von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Arazel old Polina
Arazel sah Monkey hinterher "Das mit dem Glas stimmt Cap. Das sollten wir wirklich mal Austauschen! Es hat an Steuerbord, beim Letzten Gefecht doch einiges Abbekommen, auch wenn man jetzt noch nichts sieht."
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.07.2015 15:38von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Old Polina
"Was fäjllt denn noch alles an? Erstmal müssen wir jetzt die medizinischen Mittel auffüllen, danach neues Titanglas besorgen...Das wird teuer. Aber bei unseren Besuchen bei zargo haben wir ja genug erstmal eingespart.2 Er schaute auf die Liste. "Bisher rund 30000 Münzen. Das reicht jedenfalls für die Medizin." Er stand auf und schaute auf einen kleinen Bildschirm. "Wir haben noch etwa 500000 Geldeinheiten dabei. Wenn Zargo das rausbekommt, bin ich tot..."
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.07.2015 15:52von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Arazel Old Polina
"Nun immer noch besser als den Blood skulls in die Hände zu fallen. Das dürfte schlimmer enden als Zargo." sagte Arazel und setzte sich auf seinen Sitz neben Colt.
Tenten Old Polina
Tenten wachte auf und rieb sich die Augen während sie Gähnte. Anschließend kletterte sie von der Kiste und bewegte sich Richtung Deck. Ihr war Langweilig also wollte sie sich die Sterne anschauen und vielleicht irgendwas Interessantes machen. Auf dem Deck stellte sie sich an den Mast un sah in den Kosmos während sie mit ihrem Schweif am Boden Spielte.
...

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |