headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 21:14
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Spitfire, Geisterschiff

[Ruby verdammte scheiße! Willst du verrecken?! Wenn ich sage Deckung dann bleibst du in Deckung! Genau diese Dunmheit hat deinen Vorgänger das Leben gekostet!]
Schrie die durch den Funk, so wie die kämpfte und stand war sie wütend ... Nicht wütend sondern stink sauer.
[Jetzt verbinde die Wunde mit deinem erste Hilfe Paket bevor du verblutest! ... Verdammte Anfänger! Haben wohl Todessehnsucht! Die bringen mich noch ins Grab!] Schimpfte sie weiter durch den Funk.
[hey Spitfire! Komm mal runter! Und wenn nicht schalte dein Mikro aus!] kurz darauf wurde ihr Mikrofon ausgeschaltet, [Danke.]
Der Feind kam inzwischen aus beiden Richtungen und legte die unter Speerfeuer, es war eine Todesfalle für das Iron Squad, es gab kein vor oder zurück.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 21:41
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Ruby, Geisterschiff

Ruby analysierte die Lage. Sie hatten keine Chance, sie kamen von überall her. [Spitfire, es ist zu spät, wir sind umzingelt. ] Ruby Verband ihr Bein und verzweifelte langsam.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 21:53
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Geisterschiff.

Leves feuerte aus seinen 10 Schuss Maagazin jeweils einen Schuss ab für jeden Kopf. innerhalb von 5 Sekunden waren auch 5 Feinde Tot. Die Feinde drehten sich um und eröffneten das Feuer. Während Hallvard und Leves nur am schießen war kümmerte sich Rage weiterhin um Lyra. Und langsam kamen weitere 5 auf sie zu. ["Hallvard! Da kommen weitere 5 vom Westlichen Korridor. Aber wir könnten in den Östlichen Korridor uns verbarrikadieren, da kamen noch keine Feinde her."]

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 22:21

Hallvard, Geisterschiff

[Nein! Wir müssen in Bewegung bleiben! Sonst Kesseln sie uns ein!]
Hallvard gab einige Salven auf die anrückenden Feinde ab aus dem West Korridor ab. [Wir gehen durch den Ostkorridor! Aber nicht stehen bleiben!]
Hallvard warf eine Rauchgranaten in den Westkorridor um ihnen die Sicht zu nehmen, nach wenigen Sekunden hat sich eine dicke Rauchwand aufgebaut
[Los! Los! Los!] Rief er und zielte in den Rauch bis seine Leute durch waren.

Spitfire, Geisterschiff

[Wir halten die Stellung bis zur letzten Kugel! Ich will keine Gefangene der Blood Skulls werden! Wisst ihr was die mit mir machen würden?! Da erschieße ich mich Lieber!]
Und so wie es aussah war dies auch recht wahrscheinlich, denn ihr Schild brach zusammen und die Rüstung war auch inzwischen heftig mitgenommen.
[Sword von Iron! Sword von Iron! Bitte kommen! Wir sind festgenagelt und umzingelt! Benötigen umgehend Unterstützung!]
Doch kam wieder nur rauschen. [Okay Iron Squad! Taktische überlegungen! Wir können uns hier überrennen lassen oder gehen in den Sturmangriff über, so oder so ... tot sind wir eh!]

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 22:33
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Ark, Geisterschiff

[Köpfe Runter] sagte Ark und das Geräusch einer Warmlaufenden Minigun war zu Hören. [Gebt mir Deckung aber bleibt unten.] fügte Ark noch an und schoss eine Flut von Kugeln in die Gegnerischen reihen. Einige Mähte er nieder die anderen fielen durch Spitfire oder die anderen im Squad. einige Kugeln prasselten auf ihn ein und Er spürte einige Treffer. Doch am ende hatten sie es Geschafft Schwer verwundet aber am Leben. Ark hatte mehrere Streifschüsse abbekommen und einen Durchschuss im Linken Oberarm und im rechten Knie. Durch die Aktion hatte der Trupp zwar noch nicht gewonnen aber genug Luft für einen Plan und den überlegten Rückzug Ark verbannt sich Die Wunden so gut es Ging und als die Nächsten Angreifer auf sie Zukamen warf er Einige Granaten während sie sich langsam zurückzogen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 22:37

Ruby, Geisterschiff

Ruby Hielt sich nah an Ark und schoss um die Feinde davon abzuhalten Ark noch schwerer zu verletzen. Aber sie hielt sich auch an ihm fest um nicht umzufallen ,da ihr Knie sehr schmerzte und sie immernoch humpeln musste.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 22:52

Spitfire, Geisterschiff

[Ark! Du willst wohl auch heute sterben, was?!] Blind feuernd zog sie sich als letzte aus ihrem Trupp langsam zurück.
[Hilft jemand mal Ruby?!] Rief sie über die Schulter und einer der Soldaten löste sie ab damit Ark zu stützen.
Langsam aber stetig zogen sie sich ins innere des Schiffes zurück. Blöderweise in die genau entgegen gesetzte Richtung von Knife Squad.
In einem Seitengang
Spitfire setze sich und zog ihren Helm aus.
"Was sollte diese Scheiße Ark?! Verdammt du willst wohl auch drauf gehen! Ich habe keinen Bock noch mehr von euch Jungs in einer Stahlkiste nach Mereen zurück zu bringen!"
Sie atmete schwer und überprüfte ihre Magazine, ihre Muniton wurde langsam knapp.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 22:58

Ark, Geisterschiff

"Ach Spitfire! Stell dich nicht so an das sind doch nur Kratzer. Ich habe schon mehr abbekommen und das Weißt du auch." sagte Ark und überprüfte ebenfalls die Munition. "Auserdem warst du es die, Ich Zitiere > gesagt hat." Er wusste das er sich Vielleicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hat doch das Kümmerte ihn nicht. Spitfire weiß das er des Öfftteren frech ist dennoch ist er ein guter Soldat.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 23:05

Spitfire, Geisterschiff

"Hast du deine Ausbildung vergessen?! Wir nebeln erst oder werfen ein paar Granaten, schlagen so eine breche und rennen nicht einfach so vor! Das war dumm von dir! Und diese Kratzer?! Mich wundert es dass du nicht in einer Blutlache sitzt! Außerdem müssen wir eh zurück! Ich lasse Torch nicht zurück!"
Sie packte sich mit den Händen an den Kopf.
"Dieser verdammte Trottel ... hätte er besser gesehen wo er hingegangen wäre. Dann würden wir hier nicht in dieser Scheiße sitzen..." Spitfire schlug sich an den Kopf. "Diese Flasche ..." Sie brauchte einen Moment um sich zu fangen.
"Bekommt irgendwer Kontakt zu Knife Squad? Oder hat einen Status? Ich bekomme nichts rein,"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 23:10

Ark, Geisterschiff

"Nein tut mir leid! Mein funk ist auch abgerissen, aber laut dem Letzten funk Kontakt zu schließen sitzen sie ähnlich wie wir in der Scheiße." sagte Ark der nun Seine Leere Schrotflinte Verwendete um sein Bein zu Schienen. Er hatte nichts mehr zum Nachladen und so brachte sie ihm am Meisten.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 23:14

Ruby, Geisterschiff

Ruby sah und die Ecke, doch konnte sie noch niemanden entdecken. " Wo kommen die überhaupt her? Die können ja nicht schon seit Ewigkeiten hier sein, die müssen wie wir angekommen sein oder das Schiff schon länger besetzen." Ruby sah wieder um die Ecke und sah ein paar Blood Skulls auf sie zukommen. " Scheisse, alle ruhig bleiben da kommeb welche" zischte sie.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 23:27

Spitfire, Geisterschiff

Sie zog sich ihren Helm wieder auf und nahm eine Splittergranate.
[Nummer 1 von 2] Murmelte sie leise [Wenn die Granate hoch gegangen ist, geht ihr weiter. Mir geht es vergleichsweise gut, so kann ich euren Rückzug decken. Ihr wartet dann an der nächsten Kreuzung bei mir und deckt meinen Rückzug bis ich hinter eure Stellung zurückgefallen bin. Dass machen wir bis wir einen Sicheren Punkt haben. Verstanden?"
Alle nickten. [Na dann ...] Sie zündete die Granate und warf sie. [Lauft ihr Narren!] Rief sie bevor sie das Feuer eröffnete und die überlebenden Feinde sich in Deckung werfen mussten.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 23:38

Ark, Geisterschiff

So wie Befohlen liefen sie zur Nächsten Deckung und Feuerten um Spitfire Deckung zu geben. Sie liefen bis zu einer Tür die in einen Hangar Führte Ark war der Letzte die anderen hatten ihn bereits gesichert jetzt fehlte nur noch Spitfire.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 23:53

Spitfire, Geisterschiff

Zu ihrem glücklichen erstaunen kamen keine weiteren Feinde mehr, langsam und mit der Waffe in die Richtung aus der sie kam zeigend ging sie los. Als sie sich sicher war dass keine weiteren Feinde kommen würden lief sie los. Immer mal wieder einen Blick über die Schulter werfend.
Kurze Zeit später erreichte sie den Rest des Squads im Hangar.
[Okay Leute! Ich will hier unseren Kampfposten! Heavy, Antipersonen Minen an die Türen! Ruby such dir eine erhöte Position von wo aus du Feuer kannst! Der Rest, sicher die Haupttür ab, niemand kommt hier rein!]
Mit einigen anderen schob sie ein paar Kisten als Deckung zurecht.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 23:59

Ark, Geisterschiff

Ark verteilte die Minen und bezog danach Stellung hinter einigen Kisten. Er Überprüfte noch einmal die Munition. Seine Minigun war fast leer danach hatte er nur noch Zwei Granaten und seine Pistole. Eieiei das Wird was. Dachte er nur Und zu allem Überfluss Schmerzt die Wunde am Arm mehr als sie Sollte. Immerhin Blutet sie nicht mehr.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen