![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 09.07.2015 22:35von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Transporter
" Hey Spitfire, zieh dich nicht selbst runter. Du hast alles richtig gemacht, niemand hätte erwarten können das diese Blood Skulls auftauchen. " Sie nahm ihren Helm ab und machte die selbe Geste wie Spitfire.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 09.07.2015 22:48von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Transporter
"Hey Kleine, hör mit dem Mist auf, ich habe keinen Nerv dazu. Du kanntest die Männer noch nicht, sie vertrauten dir nicht dass du sie wieder gesund nach Hause bringst."
Sie stand auf und schlug gegen die Ausstiegsluke.
"Außerdem darf ich den Bericht schreiben und den Eltern und Ehefrauen erklären dass ihre Söhne und Männer nie wieder nach Hause kommen werden."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 09.07.2015 22:53von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Arazel, Old Polina
Arazel stand am Morgen auf und Hatte Hunger. Er ging zur Kombüse und holte sich erstmal was zu Essen. Smatty hatte heute die Reste der Meeresfrüchte zum Frühstück serviert. "Ich nehme Drei Portionen." Sagte Arazel, durch seine größe und den Erhöhten Stoffwechsel Aß er für Drei.
Tenten, Old Polina
"Das ist nicht Nötig doc." Sagte sie verlor jedoch wegen eines Schwindel Anfalles das Gleichgewicht und knallt gegen die Wand. An dieser rutschte sie hinunter und verlor das Bewusstsein. Nun saß sie Bewusstlos auf den Knien.
Ark, Transporter
Ark stieß Leves an die Schulter und sagte traurig. "Was für ein Kampf Leves. Und wir haben mal wieder leider überlebt." er mochte den Kampf und den Adrenalin Rausch. Ihm machte es auch nichts aus getroffen zu werden den Narben hatte er ohnehin, doch Verluste der Kameraden waren immer Niederschmetternd und auf Dauer Zermübend.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 09.07.2015 23:55von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
"Darth" Ridius, Superschlachtschiff "Exekutor"
Er kam mit seinem Umhang auf die Brücke. "Kommandant, wie ist unsere momentane Lage?" fragte er von der Brücke nach unten in die Kommandozentrale. "Lord Ridius, wir sind 5 Lichtjahre von der illegalen Mine entfernt." "Gut, fliegt uns dorthin und sorgt dafür das niemand mehr nach außen hin redet, besticht die Minenarbeiter das sie dort alles klären sollen." "Jawohl!" erwiderte er und Darth Ridius ging von der Brücke ab. "Stört mich nicht solange wir nicht da sind." rief er mit einer etwas aggressiven Laune runter, dann ging er in seine Kabine und stellte sich auf eine Plattform. "Offizier, ich gebe Bericht ab." sprach er zu einem grade aufgetauchten Hologramm. "Wir gehen der Minensache auf den Grund. Gibt es neues vom inneren Kern?" er kniete die ganze Zeit nieder bis die Stimme anfing zu reden.
Möge Odin über die Toten wachen..

![]() |
in Archiv Sci-Fi 10.07.2015 01:04von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Geisterschiff.
Als die Tranzporter wieder zurück waren gingen alle direkt Duschen und gingen zum Essen in die Kantine. Nur Spitfire war in ihre Privaträume gegangen zum Essen. Leves konnte sich schon denken das sie es nicht mal angerührt hatte. Leves beschloss nach dem Essen, etwas zu tun das ihm nicht nur eine Rüge einbrachte. Leves ging zu ihren Privaträumen und klopte. Es kam keine Antwort. Deswegen öffnete er die Tür ohne aufforderung. Spitfire war dies sogar auch schon egal das er so driest war. Sie lag nur auf ihren Bett und staarte an die Decke. "Hey du Spit, wir müssen mal reden bitte." "Raus, Warrant Offizier Frem." Leves wollte schon die Augen verdrehen. Doch dann setze er sich auf den Stuhl neben ihrem Bett. "Nein Spitfire, ich werde nicht gehen. Wir müssen jetzt wirklich mal reden. Und ich werde dir auch nichts reindrücken, ich will nur wissen was dir gerade durch den Kopf geht. Deine Nerven liegen blank schon über 2 Monate. Du warst vorher nicht so. Was ist ausschlagendes passiert das dich jetzt sowas so mitnimmt. Sags mir bitte Spit. Du weist ich währe da um dir zu helfen, auch wenn es nicht diese Söldner-Armee gäbe." Leves bemerkte erst jetzt wie man den letzen Satz falsch verstehen konnte. Und bemerkte es erst jetzt richtig, als sich Spitfire aufsetze, und ihn mit einer hoch gehobenen Augenbraue ansah.
Flint. Old Polina.
Flint zog Tenten mit dem Rettunsgriff zum Liegesessel auf der Krankenstation und legte sie hin. "Er überprüfte die Atmung und es war alles normal. Am Kopf war nur eine große Beule am Kopf und er hielt ein Kühlpack dran. Er rüttelte sie und sie wachte auf. "Ah gut, ihr seit wach. Geht es euch gut Tenten?" Flint sah sie besorgt an.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 10.07.2015 07:24von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Monkey, Old Polina
Monkey ging mit einen immernoch brummenden Schädel in der Kantine und ließ sich von Smatty einen Tee geben. Dann setzte er sich Arazel. " Morgen, man hast du ein Glück das du nicht besoffen werden kannst."
Ruby, Rising Sun
Ruby legte sich nach dem Essen hin und dachte über das Schiff nach und was dort passiert war. Es schauderte sie als sie an die Dröhnen denken musst. Doch dann schlief sie ein, der Tag hatte sie mitgenommen.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 10.07.2015 10:18von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Arazel, Old Polina
"Naja ich würde schon gerne mal wissen wie das ist." gab Arazel zu bedenken "allerdings verzichte ich gerne auf die Nachwirkungen." Er Lachte und begann nun mit seiner Dritten Portion.
Tenten, Old Polina
"Nein, mir ist Schlecht und mein Kopf tut noch mehr weh als Vorher." Sie machte dieses mal keine Anstallten aufzustehen sonder blieb einfach liegen.
Ark, Rising Sun
Er streckte sich die Dusche hatte gut getan. Seine Uniform riss am Armel und er Fluchte "Verdammt schon wieder eine Hin. Anstatt das sie mir ne passende Uniform geben bekomme ich immer eine die zu klein ist. Ich muss wohl eine Neue Beantragen und dieses mal bestehe ich auf XXXXL!" sagte er und ging in seine Unterkunft. Dort begann er das Formular auszufüllen. sein Ärmel war an der Schulter mittlerweile ganz abgerissen. "Das gibt ärger. Schließlich ist das meine 3. Uniform diesen Monat."
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 10.07.2015 11:51von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitifire, Rising Sun
Mit eine hoch gezogenen Augenbraue sah sie Leves an.
"Hör mir zu Fixer ... ich mag dich, aber wenn du mich jetzt versuchst anzubaggern bist du echt bei der falschen Frau."
Sie lies sich zurück auf ihr Bett fallen und sah wieder zur Decke.
"Na los ... geh schon. Ich habe gerade keinen Nerv auf irgendwelche Fragen. Darf nachher noch meine Berichte schreiben und mich dafür bei den Mereener Außen und Verteidigungsministern für die vergeigten Einsätze rechtfertigen, da würde ich eher meine Hand in die Müllpresse halten!"
Sie stand nun doch auf und ging auf und ab.
"Fixer! Ich habe 2 Routine Einsätze in Folge vergeigt und dabei noch meinen First Lieutenant verloren! Was sagt die das?!"
Spitfire stand vor ihm und blickte ihn an.
Hartak, Kern
"Nun Sir, wir haben nichts neues. Nur dass sie diese Miene wollen."
Hartak verschränkte die Arme hinter seinem Rücken.
"Also tun sie was sie für nötig halten, aber lassen sie die Arbeiter am Leben. Der Kern wäre sauer dann noch eigene Kräfte für verschwenden zu müssen."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 10.07.2015 12:04von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Rising Sun.
Leves Mimik wurde wieder ernster. "Du weist wie ich das meinte. Diese ausweich Taktik kannst du echt nicht mehr bei mir abziehen. Aber wenn du nicht einmal mir sagen willst was bei dir nicht stimmt." Leves drehte sich weg und ging zur Tür und blieb im Türrahem stehen. "Dann lass es doch in dich reinfressen. Früher oder später wirst du daran kaputt gehen." Leves schloss die Tür hinter sich und sagte noch leise als er sicher war das sie zu war. "Denn das was dir passiert, passiert mir auch. So war es schon, seit wir uns kennen." Leves ging kerzengerade wieder zurück zu seinem Quatier um sich hinzulegen.
Flint. Old Polina.
"Das ist nach dem Vorfällen von gestern und dem eben auch klar. Ich behalt sie erstmal hier bitte, und diesmal nicht gegen Wende laufen." Sagte Flint scherzhaft. Wo er sich noch selbst dachte wie schlecht der Scherz an sich war, aber er versuchte unter diesen Piraten grob zu sein. "Ich gehe jetzt in die Kantine um eine Termoskanne Tee zu holen. Wenn ihnen dann nicht mehr schlecht ist. Können sie sofort davon Trinken und er ist noch Warm. Und halten sie sich das Kühpack weiter an die Stirn solange ich weg bin." Leves dreht sich um und machte sich auf den Weg den Tee zu holen. Und kam in einer Minute wieder. "Hier ist der Tee, geht es ihnen schon besser."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 10.07.2015 12:32von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tenten, Old Polina
Als der doc wieder kam sagte sie "Ja mir geht es schon besser und hör auf mich zu siezen das hält ja keiner aus! Sag du, Tenten oder Flowers." dankend nahm sie den Tee entgegen und nahm ein paar Schlucke. Danach legte sie das Kühlpack wieder auf ihre Stirn. Sie beobachte den Doc während er Medizinische Werkzeuge und Medikamente Ordnete. "Woher kommst du eigentlich Doc?" fragte Tenten. Colt hatte ihn aufgenommen also war er in Ordnung, allerdings wusste sie nur das er Arzt war oder sich gut damit auskannte mehr nicht.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 10.07.2015 12:33von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
"Darth" Ridius, Superschlachtschiff "Exekutor"
"Gut. Ich werde dafür sorgen das diese Miene schon bald in unserem Besitz ist, Offizier Hartak." dann beendete er die Übertragung und spürte die Reise per Hypersprung. Er ging zurück auf die Brücke. "Kommandant, Einnahme der Miene beginnen. Arbeiter bleiben am Leben.. der Abschaum darf mit der Erlaubnis des Kerns getötet werden." der Kommandant nickte und aktivierte eine Sprachübertragung an die angekoppelte Frequenz.
"Hier ist das Kommandoschiff "Exekutor" im Auftrag der Wächter. Verlassen sie diese Miene freiwillig oder müssen wir Gewalt einsetzen?" wurde übertragen. Zuerst kam eine Zeit lang nichts, dann starteten zwei Bomberschiffe der Mienen Piraten. "Sie wollen es also auf diese Tour.. traurig wenn man nicht weiß wann man verloren hat. *Röchel*" sprach Ridius und atmete schwer. "Kommandant, Abfangjäger bereitmachen, vier zur Begleitung. Ich fliege selber mit meinem Bomber." "Aber Lord R--" "Kein aber, das war ein Befehl Kommandant." sprach er zornig und ging mit vier Soldaten ab. Es kam zu einem Raumkampf jeweils zwei der Abfangjäger lenkten die Bomber ab und Darth Ridius landete auf dem Asteroiden. "Kommandant. Schicken sie die Einheiten runter wenn der Platz frei ist." "Jawohl Lord Ridius." sprach er und aktivierte eine Sirene im Hangar. [An alle Einheiten. Kampfbereit machen, Ziel: die Asteroiden Miene "Jega". Arbeiter verschonen, Feinde eleminieren.] schallte es im Hangar und mehrere Soldaten stürmten in ihre Schiffe.
...
Solange schlug sich Ridius auf dem Planeten durch und zerstörte eine der großen Flugabwehrtürme die auf die Schilde des Exekutor feuerten. Es kam gerade eine Nahkampfeinheit an als dieser mit einem schnellen Hieb in zwei Teile zerschnitten wurde. Die Verstärkung landete..
Möge Odin über die Toten wachen..

![]() |
in Archiv Sci-Fi 10.07.2015 14:05von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Rising Sun
Mit einem seufzen ging sie an ihren Schreibtisch und begann den Bericht zu schreiben.
Bericht zur Erkundung des Schiffs "Blue Moon" im Folgenden Geisterschiff.
Gegen 17 Uhr Mereener Zeit entdeckten unsere Scanner ein verlassenes Schiff. Dieses Geisterschiff konnte als Blue Moon identifiziert werden. Nach außen hin waren Spuren eines Kampfes zu erblicken, die Hülle war jedoch intakt.
Ich entschied mich für den Einsatz von 2 Teams, Iron und Knife Squad. Der Einstieg erfolgte durch die beiden Torpedoluken auf Back- und Steuerbord. Knife Squad wurde durch Hallvard Odinsson geführt, Iron von mir.
Im Torpedolager befanden wir uns vollkommener Dunkelheit und tasteten uns langsam voran, dabei wurden wir von Killer Droiden attackiert, erlitten jedoch keine Verluste.
Wenige Minuten später, hörte ich und meine Einheit eine schwere Explosion, laut Knife 2 gerieten sie in einen Hinterhalt und verloren mehrer Mitglieder durch eine Falle.
Wenige Minuten später kam es bei uns zu einem ähnlichen Ereigniss. Iron 2 trat auf Miene und wurde dabei tödlich verwundet. Im Darauf folgenden schweren Feuergefecht zogen wir uns in den Hangar zurück, Knife 4 kämpfte und dafür eine bresche Frei, für dieses tapfere verhalten werde ich ihn den "bronze Star" verleihen, für besonders tapfere Ausführung seiner Pflicht im Kampf.
Im Hangar richteten wir eine Verteidigungsstellung ein und versuchten Knife Squad zu erreichen, während der ganzen Mission bestand kein Funkkontakt zwischen unseren Einheiten.
Laut Knife 2 fiel 1st Lieutenant Hallvard Odinsson in Ausübung seiner Pflicht indem er den Rückzug seiner Leute deckte. Dafür schlage ich vor ihm den "silver Star" zu verleihen postum zu verleihen.
Nach 15 Minuten warten im Hangar schlug sich Knife Squad zu uns durch und ich forderte Exfiltration an.
Knife 2 wird anstelle seines 1st. Lieutenant Odinsson den Bericht zu seiner Einheit verfassen.
Gez. Captain Eileen Sinona
Sie sendete den Bericht ab und lehnte sich zurück.
[Her gehört Crew, hier spricht euer Pilot, in wenigen Minuten landen wir auf Mereen, Spitfire würden sie mal ins Cockpit kommen?] Schallte es aus den Lautsprechern und Spitfire ging dort hin.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 10.07.2015 20:57von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Rising Sun
Ark war aufgestanden und hatte gefrühstückt. Anschließend hat er das Formula für seine neue uniform abgeschickt. Er war bereits froh Spitfire mit seiner Armlosen Uniform nicht begegnet zu sein.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 10.07.2015 21:22von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Rising Sun.
Leves war sehr genervt darüber, das er erst kurz vor dem Anflug auf Mereen heruasfand. Das er den Bericht für Knife 2 zusammenfassen musste. Er war Wach geblieben und hatte es dann endlich Fertig. Leves ging zum Kompanie-Schreiber und übergab ihm den Bericht. Er bat die Sergeantin auf der Kommunikations-Zentrale. An seiner stelle die Anfrage für die Landeerlaubniss zu machen. Leves legte sich in sein Bett und schlief dann noch herliche 3 Stunden für ihn. Bis er durch die Sprechanlage geweckt wurde. [Her gehört Crew, hier spricht euer Pilot, in wenigen Minuten landen wir auf Mereen, Spitfire würden sie mal ins Cockpit kommen?] "Oh wir sind gleich da." Leves stand auf und begab sich zur Waffenkammer. Leves traf auf Ark und betrachtete seine kleidung. "Schon wieder gerissen was?"
Flint. Old Polina.
"Eh ich komme vom Planeten Navi. Ein sehr friedlicher Planet und schöne Architektur. Wiesenlandschaften soweit das Auge reicht, und Große Sümpfe auch. Dort ist die Vegitation sehr groß und Fauna." Flint bemerkte wie viel er sprach, einfach Navi zu sagen hätte gereciht, aber er konnte sich nicht halten wenn man ihn was Fragt. "Verzeiht wegen meine vielen gerede, aber woher kommt eigentlich ihr Tenten?" Flint sortierte die Medikamente nochmal ein während er ihr zuhörte. Er war genervt darüber es nicht genug für alle gab. Oder irgendwas richtiges. Alle diese Medikamente waren schlecht verpackt und sie waren fast niemanden zuzumuten. Leves schloss die Schublade. Und wandte sich den anderen Gerätschaften zu. Er säuberte sie mit den Desinfektions-Mittel und gab sich Mühe, das sie zu Teil wieder den Standard der Gesetze entspricht, die er kennt.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 10.07.2015 21:48von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Rising Sun
Sie ging auf die Brücke.
"Ja Flight Lieutenant Richards? Was brauchen sie?" Spitfire verschrenkte die Arme vor der Brust.
"Ma´am, die Mereener Außen- und Verteidigungsminister wollen mit ihnen reden, sie klangen sehr ... unglücklich über die letzten beiden Aufträge." Sie nickte.
"Alles klar. Bringen sie uns bloß runter."
"Schon dabei Cap!" Rief er freudig während die Rising Sun über die Rapsfelder Mereen donnerte, ein wichtiges Exportgut in diesem Teil der Galaxie.
Einige Minuten später landete sie im Hafen der Hauptstadt.
["Okay Leute, ihr kennt die Regeln auf Mereen, ihr habt Frei, seid aber in Rufbereitschaft! Wir wissen nicht wann es wieder los geht!"]
Gab sie über die Lautsprecher im Schiff bekannt.
"Nun Richards, ich bin dann mal mit den Politikern Reden, ich freue mich schon!" Mit ihrem Ton und der Körperhaltung lies sie verlauten dass sie nicht gut gelaunt war und dies sarkastisch meinte.
Spitfire zog sich ihre Uniform an und verließ das Schiff. Ein Shuttle erwartete sie bereits. Zwei Wachsoldaten begleiteten sie, auf dem kompletten Flug herrschte stille, niemand sagte ein Wort.
An dem Regierungsgebäude eingetroffen ging sie in den Beratungsraum, ein die beiden Minister erwarteten sie bereit.
"Commander Sinona, setzen sie sich bitte." Spitfire kam dem nach.
"Miss, wir haben bedenken über ihre Führung auf der Risen Sun."
"Rising Sun!" Korrigierte sie wütend.
"wie auch immer ... Sie haben innerhalb 2 Wochen 6 Männer verloren und 4 Verletzte, davon eine Schwer."
"Und? Das ist Krieg." sie zuckte mit den Schultern. "Pipp war es selber Schuld und für die anderen Verluste konnte ich nichts tun."
Der Minister stutzte seine Brille zurecht. "Interessanter weise, wussten wir von ihrem Letzen Einsatz nichts und den davor haben sie auch erst bekannt gegeben als sie schon im Anflug waren. Bin ich recht in der Annahme das der letzte Einsatz verhindert werden konnte?"
"Ähm ja? ich habe gehandelt um Leben zu retten!"
"Und dabei mehr verloren als gerettet, aber so kennen wir sie, so und nicht anders ist Concord Dawn." Sie zuckte mit den Schultern und lächelte.
"Nun gut, dies wäre nicht dramatisch wenn wir dies nicht von den Blood Skulls zugeschickt bekommen hätten."
Sie spielten ein Video auf dem Bildschirm ab.
Es zeigte einen ziemlich mitgenommenen Mann, offenbar Concord Dawn, doch konnte sie ihn nicht identifizieren, dafür war sein Gesicht zu geschwollen.
"Mein Name ist Hendrix "Torch" Morgan, Techniker und Sanitäter für Concord Dawn, meine Indentifikationsnummer ist HM3348. Ich wurde von Blood Skull gefangen genommen und sie verlangen ein Lösegeld von 20´000´000 Credits für meine Freilassung."
Kurz darauf fauchte ein Vanoshiner und begann mit einem Messer ihn den Kopf abzuschneiden. Spitfire wandte ihren blick ab und der Minister pausierte es.
"Sie haben ihn zurück gelassen! Unter ihrem Kommando! Wissen sie wie wir in der Presse zerissen werden! Wir gelten nun als Schwach!" Er schlug auf den Tisch. "Sie sagten er sei tot!"
"Er lag im Sterben! Wir konnten nichts für ihn tun!" Rief sie schockiert zurück.
Da begann der andere Minister zu sprechen. "Miss Sinona, Sie werden suspendiert und des Kommandos enthoben, bis wir diesen Sachverhalt geklärt haben, 1st. Lieutenant wird das Kommando übernehmen, wir haben ihn befördert."
Spitfire stand auf und schien vor einem Wutausbruch zu stehen, sie ballte die Fäuste, drehte sich um und ging. Mit ihrem Kommunikator versuchte sie eine Nachricht zu schicken, kam aber bereits nicht mehr in den militärischen Verteiler rein.
Gleichzeitig erschien jedoch eine Nachricht auf denen der anderen.
AN DIE CREW DER RISING SUN
Commander Sinona wurde ihres Ranges enthoben und der Kommandant der Rising Sun ist von nun an First Lieutenant Leves Frem . Folgende Soldaten werden ausgezeichnet :
Private First Class Ark Tarreck mit einem Purple Heart und einem Bronze Star
First Lieutenant Leves Frem mit einem Bronze Star
Private Lyra Heartstrings mit einem Purple Heart
Rage Thronson mit einem Bronze Star
Private Rich Richardson postum mit einem Purple Heart
Private Larry Helens postum mit einem Purple Heart
Private Chase Rolofs postum mit einem Purple Heart
Captain Hallvard Odinsson postum mit einem purple Heart und einem Bronze Star
Kadett Pipp Lake postum mit einem Purple heart
NACHRICHT ENDE
Spitfire suchte hingegen ihr Heim auf und schottete sich vor allem und jedem ab.
Bleibt gesund

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |