headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 15.07.2015 21:37
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Ruby, Mereen

Ruby folgte Ark zu Spitfire. Ruby trug ein langes blaues Kleid und hatte ihre Haare offen hinter ihren Ohren, außerdem trug sie ein paar hochhackige Schuhe, welche Sie in den letzten Tagen eingelaufen hatte um zu üben.

Monkey, Old Polina

Monkey hatte das "Krähennest" fertiggestellt und eine plane darüber gelegt, er war auf dem Weg zu Tenten um es Uhr zu zeigen.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 15.07.2015 21:57
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Spitfire, Mereen

Sie sah die beiden und lächelte kurz.
"Oh Hey ihr zwei. Naja ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht, die gute ich bekomme mein Schiff wieder und die schlechte Nachricht, die glauben ich bin verrückt und stellen mich unter Beobachtung."
Spitfire lachte etwas wahnsinnig und sah dann zu Ruby.
"Siehst gut aus Mädel ... Hast dich ganz schön gemacht."
Dann sah sie wieder zu Ark.
"Warst du mit ihr schon einen drauf machen mit der kleinen?"

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 15.07.2015 22:23
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Ark, Mereen

"Ähm... Also eigentlich sind wir auf dem Weg zur Goldenen Flotte." Sagte Ark er trug Schicke Sachen nicht sein gewöhnlicher Kurze Hose tank-top Style. "Wir sind uns... ähm Näher gekommen." fügte er an und war froh Dunkelhäutig zu sein den so würde man nicht sehen das er Rot wurde.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 15.07.2015 22:37

Spitfire, Mereen

"Leute ehrlich?" Fragte sie etwas genervt.
"Ich höre schon die Beschwerden kommen!" Gestekullierend ging sie los in Richtung der Bar.
"Spitfire! Ark und Ruby machen wieder in der Dusche rum! Spitfire, Ark und Ruby halten mit ihrem Beckensport die halbe Mannschaft wach! Spitfire, ich glaube ich bin schwanger von Ark!"
Und das sind nur einige wenige Beispiele von denen die sie schon gehört hat nachdem Crew Mitglieder zusammen waren.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 15.07.2015 22:42

Ruby, Mereen

Ruby sah Ark an. " Entweder sie is schon besoffen, sie hat miese Laune oder sie is beleidigt. Ich denke wir sollten uns einige Zeit zu ihr setzen, einfach um sie aufzubauen. Was meinst du?"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 15.07.2015 22:56

Ark, Mereen

"Ach mach dir keine Sorgen Ruby. Die ist immer so, aber dazu setzen können wir uns Trotzdem. Oh und Spitfire was glaubst du was wir tun werden du weist das die Raumschiff Wände dick genug sind das man uns net Hört und Die Duschen sind sowieso Verschließbare Kabinen. das bekommt also auch keiner mit." Sagte er Schelmisch und folgte ihr gemeinsam mit Ruby. Er wusste das Spitfire sich freute nach Leves kannte er sie am Längsten und weiß mit ihr umzugehen. Auch wenn er des öfteren über die Stränge schlägt.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 15.07.2015 23:23

Spitfire, Mereen

"Die Duschkabinen sind nicht dicht und wie du weis haben wir Stockbetten und Gruppenschlafsäle! Ich habe als einziges ein Privatquartier! Also zügelt euch!"
Sptifire war wirklich glücklich dass die beiden zueinander fanden.
"Wenn jemand auf meinem Schiff Sex hat dann bin ich das!"
Dann drehte sie sich zu Ruby.
"Und wir Fräulein! Wir reden gleich unter 4 Augen!" Dabei deutete sie auf Ruby und blickte mit einem Blick der kein Nein zulassen würde.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 16.07.2015 06:43

Ruby, Mereen

"Ok" sagte Ruby unsicher und schaute verzweifelt und ängstlich zu Ark, dann folgte sie Spitfire. " Was ist denn?" fragte sie vorsichtig.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 16.07.2015 08:04

Ark, Mereen

Ark tätschelte Ruby Sanft die Schulter. "Mach dir keine Sorgen kleine." sagte er dabei und Lächelte sie an bevor sie Spitfire folgte.

Tenten, Old Polina

Tenten lag in ihrem Bett und starte an die Decke, sie wollte eigentlich ein Nickerchen machen aber sie konnte nicht einschlafen. Als es an ihrer Tür klopfte stand sie gelangweilt auf und Öffnete die Tür. "Ja?" fragte sie Monkey der vor der Tür steht. Ihre Locken waren Zerzaust und sie machte nicht den Fittesten eindruck sie Fühlte sich auch nicht besonders.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 16.07.2015 13:56

Monkey, Old Polina

Monkey trat auf Tenten's "Ja" herein. " Ich wollte dir etwas zei... Oh man Du siehst aber schlimm aus" Er machte einen besorgten Blick denn Tenten sah wirklich schlimm aus.

Erst was von Joe
Spitfire, Mereen

Sie deutete Ark mit einer strengen Geste an weiter zu gehen bevor sie sich voll und ganz Ruby widmete.
"Erstens Ruby ... Wenn du schwanger wirst kannst du die Karriere bei uns vergessen!" Spitfire klang anders als sonst, ernster.
"Heavy ist einer der wenigen guten, also wirklich guten Menschen die ich kenne. Die guten sind Leves, Lyra und hält er." Sie atmete kurz durch.
"Die Vorschriften verbieten Beziehungen im Dienst, also ihr dürft zusammen sein, es aber im Dienst nicht zeigen. Ich nehme diese Vorschrift sehr ernst und werde auch den Verstoß dagegen bestrafen. Was ihr in euere Freizeit macht ist mir egal, doch ich sage dir das jetzt als Freundin und nicht als Captain. Weist du wie das mit deiner Rasse abläuft? Also du weist schon ... Fortpflanzungstechnisch?" Spitfire sah wirklich unbehaglich aus. "Scheiße Aufklärungsgespräch mit einer erwachsenen..." Murmelte sie zu sich selbst.

Ruby, Mereen

"öööööh nö, ich wurde mit 5 entführt, ich kenn das nicht. " sagte sie etwas verlegen.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 16.07.2015 14:04

Tenten, Old Polina

Das was ein Mädchen am wenigsten hören wollte war *Du siehst Schlimm aus* Tenten verzog ihr Gesicht ein Wenig und man sah das sie Wütend war. "Danke du kannst jetzt gehen." Sagte sie gespielt freundlich und warf Monkey raus bevor sie die Tür zu knallte. Sie Atmete Schwer und Schweiß sammelte sich auf ihrer Stirn. "Anstrengender als erwartet..." murmelte sie und legte sich wieder hin.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 16.07.2015 14:41

Monkey, Old Polina

"verdammt, da war ich wohl etwas zu direkt. " sagte Monkey zu sich als er vor der zuenen Tür stand. *Ich sollte Flint Bescheid sagen, Tenten sah nixht gut aus.* mit diesem Gedanken lief er zur Krankenstation.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 16.07.2015 15:16

Tenten, Old Polina

Tentens Atmung war flach und schnell und Ihr war Verdammt Heiß. Sie Bekam kaum Luft und Ihre Brust Schmerzte vor Anstrengung. "Ich... kann... " hauchte sie und verlor das Bewusstsein. In Ihrem Kopf war es Leer und alles Dreht sich, sie war völlig abgeschnitten von ihrer Umgebung. Schweiß sammelte sich auf ihrer Stirn und an Armen wie Beinen es Dauerte nicht lang und sie War Klitsch nass. Ihre Hände Verkrampften sich und Gruben sich in die Bettdecke.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 16.07.2015 15:29

Erstmal Joe

Spitfire, Mereen

"Shit ..." Sie sah sich etwas um, als würde sie sichergehen wollen nicht beobachtet zu werden.
"... Nun bei deine Rasse läuft es so ab. Wenn sich zwei, also ein Formenwandler und wenn auch immer sie attraktiv findet, sich sehr gerne haben, nennen wir es mal liebe, von einfacher Lust rede ich mal nicht."
Sie seufzte kurz bevor sie fort fuhr. "Wollen sie sich ja auch nahe sein. Wenn ihr euch gemeinsam näher kommt im Bett, oder wo auch immer, und es wird heißer für dich, sendest du eine Art Impuls aus wodurch ihr beide in eine eigene Dimension verfallt, wo es nur euch zwei gibt. Keine Frage, es ist so ziemlich das beste was einem denkenden Wesen wiederfahren kann, ich spreche aus Erfahrung und es wird der beste Sex sein den dein Partner haben wird, glaube mir dass ist es. Aber du darfst diesen Zustand nicht all zu lange aufrecht erhalten, sonst verschmilzt etwas von ihm mit dir zusammen und es entwickelt sich ein neuer Formenwandler in dir, mit ein wenig Erbgut von ihm, also Verhüten im herkömmlichen Sinn braucht ihr nicht, wenn du denjenigen nicht kennst nimm aber besser was mit. Sonst fängst du dir was ein und das willst du nicht."
Spitfire schüttelte angewidert den Kopf.
"Aber nun das wichtigste ... Es dauert bei jedem anders lange, je jünger umso schneller, bevor ihr euch eint. Stellt euch einen Wecker oder sonst was der euch aus diesem Zustand reist. Wenn du Schwanger bist ... Ist deine oder Arks Karriere erstmal auf Eis und es liegt was in der Luft, also brauch ich euch beide."
Sie atmete einmal kurz durch.
"Noch Fragen Ruby?"

Jetzt ich

Ruby, Mereen

Ruby starrte Spitfire etwas unverständlich an.*Woher weiß sie so viel über meine Rasse?* Sie dachte sich zwar woher sie es wusste fragte aber lieber nicht und sagte stattdessen."Nein, aber vielen Dank. Ich muss jetzt aber los, wir haben nen Tisch bestellt und müssen dahin." Sie winkte Spitfire und lief zurück zu Ark.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 16.07.2015 18:11

Ark, Mereen

Ark nahm Rubys Hand und sie gingen beide ins Restaurant. Auf dem Weg sagten sie nicht viel aber als sie Saßen und bestellt hatten, fragte Ark "Also ist alles gut gegangen oder hat Spitfire dir Probleme gemacht? Natürlich musst du nicht antworten wen du nicht willst."

Arazel, Old Polina

Arazel war gerade auf dem Quarterdeck und Inspizierte die Systeme zusammen mit einem Technicker. Anschließend ging er Runter zu Smatty um was zu Essen.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen