![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 11.07.2015 22:03von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tenten, Old Polina
"1. sag Du 2. Die frage sollte heißen was machst du hier oben. Sieht auf jeden fall interresannt aus." Tenten sah sich das "Ding" an wirklich erkennen konnte man noch nichts. Monkey hatte wohl gerade erst angefangen.
Ark, Mereen
Ark hatte Ruby zu einem Kleidungs Geschäft gebracht. Dieses hatte eine große Auswahl von eigentlich allem. Kleider, blusen, Schirts, Hemden eben was ein kleidungs Geschäft anbietet. "Na kleine? Schon was gefunden das dir gefällt?" fragte Ark Ruby sah mit Großen Augen umher. Sowas sah sie wohl zum ersten mal.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.07.2015 22:08von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Monkey, Old Polina
" Das wird eine Überraschung, und es wird dir gefallen, mehr verrat ich nicht. Und jetzt geh Bitte und lass mich weiter arbeiten." Er zog sich wieder auf den Mast und begann weiter zu arbeiten.
Ruby, Mereen
Ruby sah sich in dem Laden um, sie fand eine Rotes Oberteil mit einer Rose und eine enge Jeans. Außerdem noch eine Dunkelrote Kapuzenjacke und weiße Sneakers. " Und wie seh ich aus?"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.07.2015 22:12von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tenten, Old Polina
Tenten stöhnte nur, ließ sich Rücklings Hinunterfallen und drehte sich in der Luft bevor sie unten aufkam. Anschließend beschloss sie ein wenig mit den Messern zu Üben die ihr Monkey gegeben hatte.
Ark, Mereen
"Das steht dir, wobei Ich ein wenig Grün genommen hätte aber Ich habe davon nicht viel Ahnung. Aber hast du überhaupt Geld?" fragte er als er darüber nachdachte.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 12.07.2015 09:41von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Old Polina
Er wachte auf und drehte sich zur seite, wo gestern Nacht Peggy gelegen haben musste. Tat sie aber nicht mehr. "ich sollte wohl besser ma aufstehen, is schon später..." Colt schmiss sich wieder in seine gesamte Montur, dann stand er auf und ging sich was z Essen holen. "Moin Smatty." "Moin James. Lange Nacht gehabt mit unserem Moral-Offizier?" "Aye. Und wegen dem Schädel, den ich jetzt hab." Colt hielt sich den Kopf und sah Smatty leidend an. "Was gibt es heute morgen?" "Trocken Brot oder Meeresfrüchte. Was willst du?" "Trocken Brot klingt verlockend. Is auch noch Wasser da?" "fast nur noch Wasser, nach dem Verbrauch von anderen Getränken gestern Abend." "Dann ein Brot und etwas Wasser." "Kommt sofort." Smatty stellte ihm beides hin, dann stand Colt auf und schaute sich um. Mit Zielgerichteten Schritten über einige Umwege zum Reden setzte er sich zum Doc. "Is was, Doc? Sieh sehen etwas betrübt aus."
Mollusk, Vanatia
Er stapfte in seinem Büro auf und ab. "Der Marmor für meine neusten Statuen sollte doch schon heute Nacht eintreffen! Wo bleiben die Kerle dnn schon wieder?" "herr, wir haben keinen Kontakt mehr zu ihnen. Ich befürchte, sie sind ausgelöscht worden." "Mit meinen Delikatessen und meinen Marmor an Bord? Ich werde sie umbringen!" "Herr, regen sie sich nicht so auf. Ihr Blutdruck wird steigen..." "Was zur Hölle? Ich habe einen osmotischen Blutkreislauf! Mein Blutdruck ist egal!" Er schlug den Elsianer, der ihm diese Nachrichten überbracht hatte zur Seite, und man hörte einige Rippen brechen, bevor der Elsianer anfing blut zu spucken. "Nicht auf meinen Teppich!" Mollusk griff sich den Boten und warf ihn in eine Luke, drückte auf einen Knopf mit der Aufschrift eject und kurz darauf höörte man einen Körper auf der Straße zerschellen. Ein weiterer Bote wurde in das Büro gelassen, kniete sich hin und sprach mit geneigtem Kopf: "Mein Herr, wir haben eine Übertragung von einem Aussenteam erhalten. Sie haben ein Kernschiff für uns, bräuchten allerdings jemanden zum Abschleppen." "Das sind doch gute Nachrichten. Teilt ihnen mit, ich bin auf dem Weg." "Sie mein herr?" "Ich muss meinem Exoskelett mal wieder die Beine vertreten." "Ah. Dann gebe ich ihnen noch kurz die Koordinaten des Teams." "Danke." Mollusk stapfte in den hangar und rief zu den umherstehenden: "Ich brauch eine Crew! Wer sich nicht freiwillig meldet, kann was erleben! Macht mir die Dragonfly bereit!" "Ja, Lord Mollusk!"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 12.07.2015 20:49von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Mereen
" Oh, stimmt ja, ich habe gar kein Geld." Sie ließ den Kopf hängen und lief zurück in die Umkleidekabine.
Monkey, Old Polina
Monkey baute weiter an dem " Krähennest " weiter und langsam nahm es Gestalt an.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 12.07.2015 20:59von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eileen, Mereen
Nach einer angemessenen Zeit, etwa 5 Minuten stand sie auf und ging in ihre Wohnung.
Die Wohnung war hell, sauber und aufgeräumt, ein sehr wohnliches Apartment im 12. Stock eine Wolkenlratzers.
Spitfire ging herein und warf die Tür hinter sich zu.
Sie zog ihr Oberteil aus und warf es in die Ecke bevor sie sich dem Schnapsregal und dem Alkohol ihre Zuwendung schenkte.
Mit einer großen Flasche voll weißem Rum in der Hand entledigte sie sich ihrer Hose und warf sich aufs Sofa, von wo aus sie in Unterwäsche begann fern zu sehen und sich den Akohol die Kehle runter zu schütten.
Es war ein Trauerspiel, sie war einst die Stolze Spitfire, Kommandantin über die Rising Sun und von Freund und Fein gefürchtet, nun war sie einfach nur noch eine Frau, welche in Unterwäsche am saufen war und dabei am Fernsehen.
Welch ein würdevolles Leben dies doch war ...
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 13.07.2015 18:11von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Mereen
"Hey kleine Warte. Bis dein Gehalt kommt könnte ich dir was Leihen. Kameraden sollten sich schließlich helfen, außerdem kannst du ja nicht die ganze zeit in deiner uniform rumlaufen." sagte Ark zu Ruby.
Tenten, Old Polina
Tenten warf und Warf die Messer in ihrem Zimmer. Sie hatte eine Dart scheibe aufgehangen und alle Messer Steckten Ringsherum in der Wand. "Ach man! Das ist echt schwer." Sagte sie genervt.
Arazel, Old Polina
Er war gerade mit seinem Rundgang fertig geworden und betrat die Brücke. Er setzte sich auf seinen Stuhl und begann damit seine Aufgaben zu erledigen. Zudem hoffte er das Colt auftauchte, den einige sachen am Schiff waren beunruhigend. Die Maschinen waren zwar alle dank Monkey und den anderen Technikern intakt doch die Hülle und andere kleinigkeiten sollten gewartet werden und gegebennenfalls ersetzt.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 13.07.2015 18:15von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

![]() |
in Archiv Sci-Fi 13.07.2015 18:48von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Mereen, Catalyn, Stadt-Bereich.
Leves hatte den Entschluss getroffen, nochmal zu versuchen, mit Spitfire zu reden. Leves war endlich a ihren Apartment angelangt und war vor der Tür. Leves klopfte ohne bedenken diesmal an die Tür. Levs hatte sich seine Zivilen Klamooten angezogen. Eine blaue Jeans, ein rotes T-shirt mit einer grünen Jacke drüber. Er hatte sogar sein Universal-Armschutz abgelegt womit er keinen Komlink hatte, den er jetzt eigentlich wo er Captain war. Immer dabei haben sollte. Aber er wollte mit SPit völlig allein reden.
Flint. Old Polina.
Flint sah auf zu Colt. Er wusste nicht direkt worauf das sich bezog. Naja Flint sah schon sher fertig aus. Er hatte den ganzen Abend damit verbracht verletze von der Schlägerei zu behandeln, und morgens sich um die Leute mit Katern. Aber Flint vermutete das Colt etwas anderes meinte. "Ehm naja, ich seit gestern und heute morgen wach. Ich bin bestimmt nur müde Colt."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 13.07.2015 18:50von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Mereen
"Ach halb so wild." sagte er und zog einen EC Chip hervor. Er bezahlte für Rubys Outfit und sie verließen den laden. "Was möchtest du noch sehen Ruby?" fragte Ark.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 13.07.2015 18:57von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Old Polina
Er schaute Flint an. "Ah ja. Ich denke, eine Mütze schlaf würde dir guttun. Auch wenn du gestern eine Bekanntschaft mit unserem Moraloffizier verweigert hast. Hast was verpasst, Doc. Aber naja, was noch nicht war, kann ja noch kommen." Er schlug Flint auf die Schulter. "Naja, ich muss mal nach dem Rechten auf dem chiff sehen. Wenn du was brauchst, melde dich bei Peggy oder jemandem aus ihrem Moralstab. Sie werden sich um dich kümmern. Ob Massage oder anderes." Er lachte laut und begab sich in Richtung Quarterdeck. Dabei musste er natürlich das Deck überqueren und schaute etwas verwundert auf einen Monkey, der im mast hing. "Junge, was machst du da oben? Wenn man mal fragen darf? Kannst du nich ma die Füße stillhalten, bis der Captain da is?" Spreched lief er weiter und stand dann auf dem Quarterdeck, welches als Brücke fungierte. "Arazel, hast du dem das erlaubt? Oder weißt du, was der da macht?"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 13.07.2015 18:59von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Mereen
Es klopfte an der Tür und sie drehte ihren Kopf dahin.
"Wer'is denn das?" Murmelte und stand auf. Die Zigarette mit "Star Dust" drückte sie aus und ging zur Tür.
In den Rändern ihrer Augen hat sich durch die Droge ein leichter blauer Rand gebildet.
Sie blickte durch den Türspion und erblickte Leves. ah ... Scheiße ... Was will der denn?
Sie öffnete die Tür, ihr war egal dass sie gerade nur Unterwäsche und lange Socken anhatte.
"Leves .. Was willst du denn hier?" Fragte sie etwas verwirrt.
Aus der Wohnung roch es nach Star Dust und Alkohol, Sptifire selbst roch nicht gerade besser.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 13.07.2015 19:01von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Arazel, Old Polina
Colt kam rein und Fragte "Arazel, hast du dem das erlaubt? Oder weißt du, was der da macht?" Arazel sah ihn verwundert an und sagte "Ich war bis gerade eben noch damit beschäftigt das System zu Überprüfen wovon sprichst du bitte Cap?"
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 13.07.2015 19:09von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Mereen
" Hmmmmmmm, ich würde gerne die Sehenswürdigkeiten sehen, ich war 17 Jahre in einer Zelle gefangen, ich möchte mir Erinnerungen schaffen, welche ich irgendwann meinen Kindern erzählen kann." Sie trug ihr neuen Klamotten und fühlte sich gut darin.
Monkey, Old Polina
Monkey hörte Colt von unten und sah hinunter konnte ihn aber nicht sehen, dann hörte er ihn nochmal aus Richtung Brücke. Er schwang sich hinunter und landete vor Colt. " Das wird ne Überraschung für Tenten. Da oben is einer Ihrer Lieblingsplätze."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 13.07.2015 20:06von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Mereen, Catalyn, Stadt-Bereich, Spitfires Apartment.
Leves sah verwundert Spitfire an. Er hatte etwas amderes erwartet als das, was er jetze sah. Spitfire sah echt nicht gut aus. Sie hatte blaue Ringe um die Augen, das vom Star-Dust kam. Sie sah gerade nicht gut aus mit ihren zerzausten Haar und dem Gesamtbild an sich, dies würde er aber nicht sagen natürlich. Es stank auch noch nach Alkohol und Star-Dust. Leves war so verwundert, das er nur die Wörter. "Eh... Hi Spit." Rausbekam.
Flint. Old Polina.
Flint wollte gerade ins Bett gehen, als er einen der Piraten aus der Kranekstation schleichen sah. Er hatte unter dem Arm viele Medikamente. "Dürfte ich fragen was ihr da tut?!" Der Mann erschrak und ließ die Medikamente auf den Boden fallen. Eine der Ampullen öffnete sich und es vielen Schmerztabletten heraus. Leves hob eine davon auf, und zeigte sie mahnend den Piraten. "Ach das wolltet ihr. Diese Medikamente, oder eher gesagt. MEINE Medikamente, einfach mitnehmen und sich damit zu zudröhnen oder unter der Mannschaft zu verkaufen?" "Halte dich da raus Doc, das sind nicht eure Medikamente!" Flint sah ihn mit einem belustigten Gesichtausdruck an. "Oh achja ich vergaß, das sind nicht meine Medikamente. Das sind Colts." Flints grinsen wurde breiter. "Also eh, wenn man es so sieht..." "Und Colt währe damit bestimmt nicht einverstanden richtig?" Der Pirat wollte schon nachgeben, bis er Flint nochmal genau musterte, er wa nicht stämmig gebaut, und das schüchterte ihn nicht so ein. "Achja du halbes Hemd, Colt weiß davon nichts und deswegen ist es egal, und was ich wenn ich das mache?" Während er das sagte wollte er Flint mit seiner rechten Hand schubsen. Flint wich dem gekonnt zur Seite aus und der Pirat schlug gegen die Wand. "Ahh verdammt!" Flint zögerte nicht und nahm die Hand des Piraten und sich rechts von ihm aus. Da der Nerv strpaziert wurde ging der Pirat vor schmerzen auf die Knie da Flint nicht gerade gestoppt hatte an einer stelle. Flint zog seine Pistole und hielt sie ihm an den Kopf. "Naja ich bin jetzt dafür das Colt es herausfindet, und du wirst sogar so nett sein und es ihm selber sagen." Flint hielt immer noch seine Hand fest und der Pirat ging vor ihm zu Colt in den Kapitätns-Bereich.

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |