![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 10.07.2015 21:54von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Mereen
Ruby war aufgewacht von der Durchsage. Sie trat als sie landete aus dem Schiff, doch kannte sie sich nicht aus. Sie fragte Ark ob er ihr die Stadt zeigen könnte.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 10.07.2015 22:08von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Rising Sun
"Ja, Wie Üblich haben sie mir ne XXL Version Geschickt. ZU Klein!" sagte Ark und ging weiter. Am Ausgang traf er Ruby die ihn Fragte ob er ihr die Stadt Zeigen Könnte. "Na klar, Allerdings würde ich vorher gerne Zuhause vorbei Schauen und mich Umziehen. Wenn es dir Nichts Ausmacht kannste mitkommen ansonsten hole ich dich in einer Stunde hier ab."
Tenten, Old Polina
"Ich... Ich komme vom Rand bevor... bevor mich Colt daraus geholt hat war ich Sklavin in den Minen. Ohne Eltern und ohne Zukunft." sagte Tenten traurig und Flint stopte seine Arbeit um sie Bestürzt an zu sehen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 10.07.2015 22:12von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Monkey, Old Polina
" Da habt ihr recht mein Freund" Er hielt sich den Kopf und trank an seinem Tee.
Ruby, Mereen
" Ich würde gerne mitkommen, Ark. Ich würde gerne alles sehen in dieser Stadt." Sie war froh das Ark sie nicht abgewiesen hatte.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 10.07.2015 22:43von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Mereen, Militär-Dock.
Leves ging neben Spitfre her und hatte noch seinen Helm auf. Er begleitete sie zur Sicherheit-Schleuse, hinter die sicheren Stahl-Wände. Leves setzt nachdem sie drinn waren den Helm ab. Und trente seinen weg direkt von Spitfire bis ihn ein Hochrangiger Offizier aufhielt. "Halt Warrant Offizier Frem. Sie müssen noch hierbleiben wegen einer wichtigen Angelegenheit." Leves schaute ihn verwundert an. "Ich? Was gibt es denn mit mir zu bereden? Ich bin doch nur ein untergeordneter Offizier?" "Der Befehl kam von Oben. Ich würde sie leiber nicht warten lassen. Gehen sie zu Raum: ORE 501. Sie wissen was das Hauptgebäude der Armee ist. Oder wissen sie das nicht Warrant Offizier?" "Doch Heer Master Chief Warrant Officer" Leves salutierte. "Dann ist ja gut. Wie gesagt, lassen sie sie nicht warten." Leves ging zu einen der Fähren um sich auf den Weg zu machen. Spitfire hatte sich dort auch schon einen Platz gesucht. Leves ging an ihren Platz vorbei und wollte sich zu ihr setzen, aber er verwarf diesen Gedanken dann doch. Er ging weiter und setze sich hinten auf einen der Sitzeplätze in der Fähre.
Flint. Old Polina.
Flint sah sie mitleidensvoll an. "Dies tut mir sehr Leid für euch Tenten. Ich weiß auch das es unhöflich ist solche Fragen zu stellen. Aber was war passiert das ihr in diese missliche Lage gekommen seid?"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.07.2015 05:56von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Mereen
"Na gut mädel. Dann las uns gehen." sagte er fröhlich und ging los. Ruby schloss zu ihm auf und sie gingen gemeinsam vom Stützpunkt. Sie liefen durch einige Straßen bis sie in eine Wohnsiedlung einbogen. "Das ist mein Haus." sagte Ark gut gelaunt und schloss die Grüne Haustür auf. Sie betraten einen Flur von dem einige Türen abgingen. Das Licht schaltete sich automatisch an und Ark genoss es seit langem wieder zuhause zu sein. "Hier links ist die Küche dahinter befindet sich das Wohnzimmer. Wenn du Durstig bist bedien dich ruhig am Kühlschrank, Gläser sind im Schrank über dem Herd. Ich werde mich Oben nur Rasch umziehen dann zeige ich dir die Stadt." sagte Ark fröhlich und ging die Treppe hinauf. In seinem Schlafzimmer angekommen zog er die Uniform aus und legte sie auf eine Kommode. Anschließend zog er sich ein Olivefarbendes Muskel Shirt an und eine Tarnfarbende Kurze Hose. Und noch ein paar Schwarze Turnschuhe. Dann ging er hinunter und sah nach Ruby.
Tenten, Old Polina
Tenten verkrampfte sich "Ich... Ich wurde dort geboren. Meine Mutter starb bei der Geburt und... und mein Vater starb an Überarbeitung. Ich... Ich wäre auch beinahe Vereckt ich musste bereits mit 5 in den Minen Arbeiten und war stark unter ernährt. Doch dann Überfiel Colt die Mine und... und hat das kleine Verängstigte Mädchen entdeckt und Mitgenommen." Das sie so viel von sich preisgab Überraschte Tenten doch sie sprach weiter. "Damals war ich 8. Colt hat mich danach erst einmal zu Smatty gebracht der hat mir mein erstes richtiges Essen gegeben." Sie Lächelte flüchtig. "Die gesamte Mannschaft hat mich im Grunde Adoptiert und wurde zu meiner Familie. Smatty gab mir immer extra Portionen damit ich zu Kräften komme, Colt zeigte mir das Schießen, mit Peggy konnte ich über Frauen kram reden und Arazel hatte immer ein Wachsames Auge auf mich. Als dann Monkey dazu Stieß habe ich noch einiges Über Technik gelernt und sah auch zum ersten mal einen anderen meiner Rasse." Tenten verstummte normaler weise redete sie nicht so viel aber es lenkte sie von den Monster mäßigen Kopf schmerzen ab.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.07.2015 07:42von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Mereen
Ruby hatte sich ein Wasser aus dem Kühlschrank und ein Glas aus dem Wandschrank geholt und hatte sich auf das Sofa gesetzt. Auf einmal piepst ihr Kommunikator und sie bekam die Nachricht das Spitfire ihrem Amt enthoben war und stattdessen jetzt Leves der Captain der Rising Sun war. Das hatte ihrer Laune einen gewaltigen Dämpfer verpasst und sie hatte ein mürrisches Gesicht als Ark wieder in das Wohnzimmer trat.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.07.2015 11:22von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Arazel, Old Polina
"ahh das war Gut." sagte Arael und legte das Geschirr zusammen. "Ich mache jetzt die Morgendliche Überprüfung der Systeme, da der Captain wohl anderwärtig beschäftigt ist. Bleibst du noch hier oder willste mitkommen?"
Ark, Mereen
"So ich bin fer---, was ist los?" sagte Ark als er Rubys Gesicht sah er selbst hatte den Funkspruch nicht mitbekommen da er sich gerade am Umziehen war und den Komunikator nicht dabei hatte.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.07.2015 13:02von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Darth Ridius, Mine "Jeta"
"Lord Ridius, die Verstärkung ist gelandet." "Sehr gut, Kommandant.*Röchel*" er schritt mit einer kleinen Armee durch die Mine und erschoss jeden der eine Waffe bei sich trug, er wehrte nur einige Schüsse ab und lief gerade zu auf eine Stahltür zu. Schnell richtete er sein Lichtschwert auf die Tür und fing an durchzustechen und es zum glühen zu bringen. Dann schnitt er ein Loch rein. Die Tür brach ihn sich zusammen und ein Offizier schrecke auf als er die Armee bemerkte. "Was wollen sie und wer sind si--" er konnte nicht zu ende sprechen da Ridius ein Knopf an seinem Anzug drücke und ihn per Stase am Hals hochhob. "Im Auftrag des inneren Kerns und der Wächter sie sind verhaftet und wurden augenblicklich zum Tode verurteilt." dann lies er ihn runter und der Offizier schnappte nach Luft. "Ihr seit verrückt, die Wächter sind korrupter als wir und ihr setzt ihre Taten durch." Ridius lachte und ging auf ihn zu, nebenbei aktivierte er seine Lichtklinge erneut. "Sagt mir Abschaum.. wer ist euer Anführer?" "Pah als würde ich reden." er schickte seine Armee raus. "Hört zu, ich handle eigenständig und kann euch eine schöne Summe und ein freies Leben ermöglichen. Dafür müsst ihr nur reden." "Meint ihr dies ernst?" "Ja, ich werde euch nicht töten." erst war er skeptisch doch dann redete er. "Ein Typ der auf den Namen Kredos hört. Er ist ist Meeren in so einer Spalunke untergebracht." "Gut.." er lachte und drehte sich dann um. Als er raus ging kamen 6 Soldaten rein. "Hey was soll das?" "Ich habe doch gesagt ich werde euch nicht töten.." dann schossen die Soldaten ohne das der Offizier noch was sagen konnte.
"Kommandant. Ich reise nach Meeren. Berichtet dem Kommandanten Hartak das alles nach Plan verläuft." dann setzte er sich in sein Schiff und flog Richtung Meeren.
...
Dort angekommen landete er abseits, zog sich einen Kapuzenmantel um und ging in die Stadt.
Möge Odin über die Toten wachen..

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.07.2015 15:43von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Mereen
Ruby sah zu Ark auf. " Spitfire wurde von ihrer Position als Captain enthoben." Sie hatte irgendwie das Gefühl das sie daran schuld war. " Eben kam einen Ansage durch den Kommunikator, außerdem bekommst du ein purple Heart und einen Bronze Star, Glückwunsch."
Monkey, Old Polina
" Nein ich hab schon genug Kopfweh. Außerdem habe ich noch was anderes vor." Er spielte mit dem Gedanken das er einen Art Nest auf einen der Mäste zu bauen, für Tenten.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.07.2015 16:02von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Arazel, Old Polina
Arazel zuckte mir seinen Schultern, brachte das Geschirr zu Smatty und ging auf seine gewohnte Übebrüfungs Tour.
Ark, Mereen
Ark musste sich erst einmal setzen. er hielt nicht viel von Auszeichnungen aber er war geschockt von Spitfires degradierung. "Und wehr ist der neue Kommandant?" fragte Ark auch wen er glaubte es zu wissen.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.07.2015 16:53von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Mereen, Hauptquatier der Concord Dawn.
"Aber Herr Admiral. Ich will diesen Posten nicht, ich bin dafür nicht gemacht!" "Widersprechen sie nicht, neuer Captain Frem. Diese Beförderung war eh hinfällig. Und es wird nur für einen Monat sein, wo Captain Sinona. ausser dienst ist" "Und was ist, wenn ich trotzdem ablehne?!" "Dann nehmen wir das als Befehlsverweigerung auf, und sie werden degradiert zum First Sergeant. Und das würde den Captain auch nicht helfen. Also Captain. Ihre Urkunde und Abzeichen liegt vor ihnen auf dem Tisch. Und die Bestätigung zur Verlegung. Unterschreiben sie jetzt die Verlegungs-Bestätigung und gehen sie." Leves unterschrieb den Wisch wiederwillig und knallte die Tür hinter sich zu. Als er in der Eingangshalle angelangt war, traf er wieder auf Spitfire. Sie sah ihn mit glänzender Wut an, aus ihren Augen heraus. "Hey Spit, es ist nicht so wie du denkst." Als er ihr folgen wollte warf sie einen der Stühle in der Eingangshalle um, damit er ihr nicht folgen konnte. Leves wich gekonnt den Gegenständen aus die Spitfire im in den Weg warf. "Spit jetzt komm." Ein stuhl wurde diesmal in seine Richtung geschlittert und Leves wich dem auch knapp aus. "Spit jetzt hör mir doch mal zu!?" Doch Spitfire blieb hartnäckig und ließ nicht mit sich reden. Als sie in den Aufzug ging zu den unteren Fähren Hangars drehte sie sich um und sah Leves mit dem Gesichtsausdruck an, wenn sie über Verräter redete. Es war eine Mischung aus abscheu und keinem Mitleid. Leves streckte seine Hand in ihre Richtung als ob er sie Festhalten wollte. "Spit." Als Spitfire mit dem Aufzug nach unten fuhr, haute Leves mit der Faust gegen den Rahmen der Aufzug Tür. "Verdammt!"
Flint. Old Polina.
Flint war zwar darauf gefasst schlimme Lebensläufe von den Piraten zu hören. Doch die Lebensgeschichte von Tenten war was anderes. Sie war traurig und doch konnte man Lernen daraus. Auch wenn es Piraten waren, es waren keine schlechten Kerle. Auf ihre eigene Art. Und da fiel ihm wieder ein Satz ein. "Das am Anfang, ist schrecklich zu hören Tenten, und dies tut mir Leid. Aber das zu Ende. Da erinnere ich mich an was, das mir meine Mutter mal sagte. Familie ist da, wo man sich wohl fühlt. und Freunde einen umgeben. Doch wenn mal keiner da ist deiner Familie. Dann ist deine Familie trotzdem, immer hier." Flint tippte sie dort hin, wo ihr Herz war. Flint wunderte sich über sein Verhalten, da er mal wieder sehr Philosophisch wurde. Dies tat er eigentlich nur bei Freunden die er sehr lange kannte und gut leiden konnte.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.07.2015 19:01von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Monkey, Old Polina
Monkey gab seine Tasse ab und ging in den Erstazteileraum, hier lagen noch ein paar Holzbrett rum, welcher er in sein Zimmer brachte. Dann ging er zu dem Mast auf dem er Tenten gefunden hatte und Maß ein bisschen, damit er wusste wie groß ungefähr das "Krähennest" werden musste. Ungefähr 6x6 Meter, dann ging er mit dem Holz in seine Werkstatt und Säfte sie zu Recht, dann brachte er sie zu dem Mast und begann das " Krähennest" zu bauen.
Ruby, Mereen
" Leves " sagte sie nur und starrte auf den Boden." Denkst du das meine Berfreiung damit etwas zu tun hat?"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.07.2015 20:12von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Mereen
Stink sauer beschreibt ihren momentanen Gefühlszustand Nichtmals im geringsten, am liebsten hätte sie Leves mit eigenen Händen erwürgt, aber ein Prozess wegen Mordes würde ihre Karriere wohl endgültig beenden. Wie konnte Leves nur?! Er war ihr bester Freund! Ihr engster Vertrauter! Ohne zu zögern wäre sie für ihn durch die Hölle gegangen und wofür? Es kam ihr so vor als hätte er ihr ein Messer in den Rücken gerammt. Die Rising Sun war ihr Leben, ihr ein und alles! Nun hat sie ihr bester Freund Weg geschnappt und sie konnte nur noch darauf hoffen, irgendwann vielleicht mal wieder das Kommando über ein Transporter zu bekommen.
Auf die Wut, folgte nun der Schmerz. Ihr Schiff, ihr Rang, ihre Crew und ihre Freunde, nichts hatte sie mehr von all dem. Spitfire wollte schreien, heulen und um sich schlagen zugleich, aber nichts von all dem gab ihr etwas von dem zurück dass sie verloren hatte.
Doch wollte sie wenigstens bei ein paar ihrer alten Freunde sein. Also ging sie zu ihrer Wohnung und zog sich ihre Zivil Kleidung an, die Uniform warf sie in die Ecke, das tragen brachte nur schmerzhafte Erinnerungen.
Von da aus machte die sich auf, sich Mereen etwas anzusehen, die Spuren des Krieges schwanden langsam, aber sichtbar.
Ihr Weg führte am Soldaten Friedhof vorbei, soweit sie sehen konnte, standen dort weiße Kreuze, jedes für einen gefallenen Soldaten.
Recht weit am Ende, fand gerade eine Zeremonie statt, es standen 6 neue Kreuze da, sie waren frisch, an einigen hingen noch Orden und es standen viele Blumen dran. Um die Namen besser lesen zu können schob sie einige Kränze bei Seite und ihr Atem stockte einen Moment, es waren die Gräber ihrer Freunde die sie verlor. Auf Mereen war es üblich dass nur enge Freunde und die Familie dem bei wohnten, aber auch der Kommandant.
Spitfire fiel auf die Knie und sah zu den Gräbern.
"Ich kann doch nichts dafür dass ihr gefallen seid! Ich wäre lieber an eurer Stelle gestorben oder zumindest mit euch! Dann müsste ich diese Schande nicht ertragen!" Sie schrie, sie schrie bis ihre Kehle heiser war, Tränen konnte sie dennoch keine vergießen.
Noch eine ganze Zeit kniete sie dort und hielt letzten Endes schweigend ihr Andenken...
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.07.2015 21:04von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tenten, Old Polina
Tenten fühlte sich komisch und wollte hier weck. Ihre Schmerzen und Das Schwindelgefühl waren weck. Ihr ging es erheblich besser und sie Stand auf "Also... Ich... Ähm... Ich gehe dann mal." Stammelte sie und verließ die Krankenstation. Ihr Herz Raste und sie war Verwirrt, sowas war noch nie Passiert. Vor allem so Offen war sie eigentlich nur zu Colt. Sie beruhigte sich wieder und ging hinauf aufs Deck. Sie sah das Monkey Irgendwas am Mast machte. Sie Kletterte hinter ihn und noch immer hatte er sie nicht bemerkt da sagte sie Laut "Was machst du da?" und Monkey zuckte erschrocken zusammen.
Ark, Mereen
"Wie ich's mir gedacht hab. Das dürfte ärger Geben Spitfire liebt ihr Schiff über alles und das hat nichts mit deiner Rettung zu Tun kleines." sagte Ark aufmunternd und Lächelte, auch wen ihm nicht danach zumute war. "Wie wäre es wenn ich dir erst einmal die Stadt zeige? Du hast ja auch noch keine Zivil Klamotten oder eine Unterkunft, oder? Also Klamotten können wir einkaufen gehen und wenn du magst kannste dich im Gästezimmer einquartieren bis du ne Wohnung hast. Die Militär gestellten Zimmer oder Unterkünfte sind recht unwohnlich." Ark hörte gar nicht mehr auf zu reden was Ruby ein kleines Lächeln ins Gesicht zauberte. Beide verließen Arks Wohnung und er zeigte ihr die Stadt und einige Läden.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.07.2015 21:38von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Mereen
" Einkaufen, gerne." Sie lächelte Ark an um ihre dunklen Gedanken zu vertreiben.
Monkey, Old Polina
Monkey fiel vom Mast konnte sich aber Mit seinem Schwanz noch festhalten und baumelt jetzt am Mast. " Pass doch auf Tenten, meine Güte. Was wollt ihr überhaupt?"

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |