headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 08.07.2015 15:46
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Colt, Old Polina

"Immer erst, nach dem du da unten lagst. Ich halt einiges aus!" Er setzte einen Krug an. Ein Privateer schrie: "In dem Krug is Whisky!" Colt zuckte die Schultern und leerte den halben liter in einem Zug. "Nein, whisky is ja eigentlich nix zum kippen. Reich ma den Rum rüber!" Eine Flasche Rum machte die Runde, und bei Colt war sie schon fast leer. "That famous ol' spiced...soll gut sein. Naja, runter mit dem Zeug!" Und er trank den Rest aus, die Flasche landete klirrend hinter ihm. "Aber wir leben doch nich nur vom Alkohol! Besonders nich du als Mann, Colt!" Schallte eine raue Frauen stimme zu ihm rüber, kurz darauf hörte man klackende Schritte, wie wenn Holz auf Holz schlägt, danach spürte Colt Hände, die sich auf seine Schultern legten und auf seine Brust wanderten. "Peggy, kleines, wir sind hier nicht alleine. Wir treffen uns später..." "Aber warum denn, Colt, wir ham nix dagegen! Und wenn du sie nich willst, wir können auch hier Spaß mit ihr ham!" lautes Gegröhle schallte über das Deck.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 08.07.2015 16:03
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Geisetschiff.

Leves trug mit Rage, Ylra weiter und fing Kugeln ab mit der Hand die noch frei war. Hallvard ließ immer mehr abstände weil es immer weniger Deckungs-Möglichkeiten gab auf dem Fluchtweg. ["Hallvard jetzt komm endlich. Wir haben es gleich in einen der Hangar geschafft um uns für eine abholung bereitmachen zu können.."] "Zieh du sie mal weiter Rage." Leves setze sich Seitlich in den Schneidersitz zum Feind und sätze seine Waffe auf einen der Kisten auf. ["Hallvard ich gebe Deckung und du holst jetzt weiter auf."]

Flint. Old Polina.

Flint war erleichtert das keiner getötet wurde von seiner jetzigen Mannschaft. Darüber wunderte er sich, eigentlich kam er sich wie ein gefangener vor weil es Piraten waren. Doch irgendwie konnte er sie auch leiden. Sie führten ein unbeschwerliches Leben. Sowas kannte Flint nicht und weckte seine naive Neugier. Nichtdetztorotz, hatte Flint auch jetzt seinen Aufgaben-Bereich. Flint Verband weiter Arazel und konnte nur mit einer normalen sterillen Spritze, ihn das Schmerzmittel injizieren. "Das währe es dann Arazel." Er durchkramte die Schublade neben sich. "Ach da ist es." Leves nahm diesmal ein paar Schmerz lindernde Tabletten raus. "Hier nimm ene davon pro Tag wenn die Schmerzen wieder anfangen. Wenn es wirklich nicht mehr geht dann nimm Zwei aber nicht mehr. Und was ich dir jetzt auch schmerzlich für dich sagen muss. Du darfst sie nicht mit anderen Medikamenten ein nehmen und Alkohol."

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.07.2015 16:21
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Hallvard, Geisterschiff

["Fixer! Halt auf den Feind drauf! Aber gezielt!"]
Er lief los, Kugeln zischten knapp an seinem Kopf vorbei, an Leves hatte er vertrauen, doch nicht an seine Feind. Nach einem Streifschuss warf er sich in Deckung.
Hallvard atmete einmal tief durch, feuerte ein paar Salven ab und lief weiter.
Eine Kugel traf ihn in den Hinterkopf und trat vorne wieder aus. Mit dem Gesicht voran fiel er regungslos zu Boden.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.07.2015 18:03

Leves. Geisterschiff.

Leves konnte es gerade nicht fassen. Die Person die mindestens einer der ersten war, der Concord Dawn mit aufgebaut hatte, war Tot. Leves zielte und Schoss der Echse die geschossen hatte. Mit einem gezielten Schuss in die Lunge damit er langsam an seinem Blut erstickt. Leves gab wietere undifinierte Schüsse in die richtung des Gegner ab. Ein Schuss brallte wieder an seiner Schulterrüstung ab. Leves robbte langsam zurück und lud ein Magazin von seinen letzen 3 nach. Leves schoss weiter und weiter. Schon war das nächste Leer. Leves stand auf und lief die Steile rauf zu den Gängen zum Hangar Deck. Rage und Lyra waren an die Wand gelehnt an der Tür. "So bin da, wie gehts Lyra?" "Sie hat Schmerzen wird aber wieder wenn wir hier lebend rauskommen. Wo ist Hallvard?" Leves sah ihn durch seinen Helm betrübt an. "Ihn hats.. erwischt, ich führe jetzt." Leves schaute sich um und sah eine kleine Lösung. "Los hilf mir diese Großen Kisten und Fässer an die Steile abzustellen, und dann warten wir auf den richtigen Moment. Leves und Rage machten sich ran während Lyra die fast ohnmächtig wurde mit der Pistole deckte, auch wenn es nur Visoell so aussah. "Dahin, dahin." Leves griff in seinen Rucksack und packte ein paar Granaten mit Universal-Gel an die Kisten und Fässer. "Rage schubse sie in richtigen Moment runter. Ich kümmere mich um was anderes, und wenn die Waffe leer ist. Nimm das hie." Leves legte sein Schwert neben Lyra wo Rage später rankommen könnte. Leves lief den Gang entlang und ging an ein Terminal im Gang und versuchte das Terminal zu hacken. Nach etwa 10 Sekunden, die wie ihm eine Ewigkeit vorkam, hatte er es. Er durchsuchte die Daten. "Nein, nein, nein" sagte er immer hastiger und Adrenalin geladen. "Ah da ist es ja!" Leves versuchte die Geschütztürme im Gang zum laufen zu bekommen und die Zielsysteme auf die richtigen einzustellen. Jetzt, hätten wir das." ["Jetzt Rage"] Rage schubste die Barrikade aus Kisten und Fässern herunter und nachdem 3 Sekunden gewartet hatte drückter er den Fernzünder. Ein racht lauter Knall war nochmal zu hören und er sah wie Rage mit seinem Schwert in der Hand Lyra an ihren Arm hinter sich herzog, die fast nur noch wie eine Puppe wirkte. Leves nahm in sein Schwert wieder ab. "Los schnell, ich habe die Türme aktiviert. Ich bleibe wieter hinten, Trage sie jetzt wieder." Rage trug sie und hätte fast eine der Minen übersähen. Rage sah das es eine seiner eigenen Leute waren, er lägte Lyra wieder an eine Wand und setze sein Kontroll gereät am Armgelenk ein. Er verlinkte sich mit der Mine und gabe den entriegelungs-Code ein. Danach nahm er Lyra wieder während Leves mit ihm den Gang weiter ging. Rage kam an die Tür zum Hangar und rief. "Hier Soldat Knife 3. Flügel(Die Code Frage)!" Rage wartete auf die Losung *Schlag*. Leves kümmerte sich darum das die entschärfte Mine wieder scharf war, und gab den Entriegelungscode erneut ein.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.07.2015 21:32
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Monkey, Old Polina

" Da haben die anderen Recht, Colt. Jetzt oder nie. Hahhahahahahahahahahahahahaha. " Er lachte und trank dabei seinen Rum aus.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.07.2015 21:57

Colt, Old Polina

Seine Faust landete krachend in Monkeys Gesicht. "Niemand macht direkt neben mir solche Sprüche. Sowas zeigt nich ma den geringsten Anflug von Respekt. Merks dir." Die Masse gröhlte noch lauter, als eine Prügelei auf dem Deck entstand. Jeder schlug seinem Nachbarn ins gesicht, Stühle flogen, Tische zerbrachen unter Männern, die auf ihnen landeten, und alle gröhlten, egal, ob sie einen zahn verloren oder ihn ausschlugen.

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.07.2015 22:04
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Monkey, Old Polina

Monkey hielt sich die Nase und als die Prügelei losging sprang er an den nächsten Mast und lief ihn hoch. Er wollte sich da nicht mitreinziehen lassen. Er lief ihn hoch und legte sich unter das Titanglas, er hoffte Niemand würde den Mast umreißen.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.07.2015 22:25

Flint. Old Polina.

Flint kam gerade au sdem Gang in den Aufenthaltsraum. Als er sich vor einem Stuhl ducken musste. Schon ein paar andere lagen keuchend am Boden oder Blutete sehr stark. Ein Crewmitglied kam auf hin zugerannt und wollte ihn eine reinhauen. Flint sprang auf der Stelle stehend hoch und der Mann lief unter ihm hindurch gegen die Wand. "Puh. Das war knapp." Flint sah wie einer seine Pistole gezogen hatte und betrunken schoss. Ein paar andere Männer begreiften die Situaiton und versteckten sich hinter Tischen. Flint wich zur Seite aus und ein Schuss hätte ihn fast an der Schulter erwischt. Und begab sich hinter eine Wand Spalte. "Das war noch knapper." Der Mann war an einen Mast gelehnt und schoss wie ein Blöder um sich, und keiner kam an ihn ran da sie nicht von einer Kugel erwischt werden wollten. Flint kroch unter un hinter Tischen näher an ihn heran und nahm sich die Rumflasche die neben ihm lag. Als Flint endlich an den Mann näher ran kam von hint. Holte er aus und sie zerbrach auf seinen Kopf und er fiel ohnmächtig zu Boden. Es war still und alle schauten Flint an. "Also eh..." Flint wusste genau durch seine Diplomatische Ausbildung was zu tun war. Glaubte er zumindest. Flint hebte eine Rum Flasche auf und hielt sie hoch. "Auf den Spaß wollte ich nicht verzichten! Weitertrinken!" Und alle Piraten gröllten ihm Jubelschreie zu.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.07.2015 22:35

Colt, Old Polina

Er gröhlte lautstark mit, während er, inzwischen doch etwas stärker angetrunken, Zu Flint rübertaumelte. "g...gut gemacht, Doc! Wie wennse dafür gebor'n word#n wär'n! Hoch die Flaschen!" Überall wurden Flaschen angesetzt, und größtenteils in einem Zug geleert. Danach lagen noch mehr Köpfe auf dem Tisch als vorher, und noch mehr Leute beteiligten sich am Schnarchkonzert. "komm schon, Doc, ich willse jemandem vorstellen. Se kennse zwar, aber ich glaub, mit ihr könnense spaß ham. "Peggy, der Doc will mit dir Sprechen!" Die erwähnte Dame schwankte sehr bedrohlich auf ihrem Holzbein, als sie näher kam und sich dem Doc um den Hals warf. "ich hab gehört, ihr wisst, wie man Spaß ham kann?"

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.07.2015 22:43
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Arazel, Old Polina

Er kam aufs Deck und alles Prügelte sich. Als sich auch ihm einer Näherte schlug er ihn mit seinem Arm K.O und setzte sich. Er durfte die Tabletten zwar nicht mit Alkohol trinken aber wen er sie nicht Nahm konnte er Saufen. Er setzte sich an den Tisch und begann zu Essen und Trinken. Es Schmeckte Wunderbar und die Prügeleien Kümmerten ihn nicht. Als dan jedoch einer Anfing wie wild zu Schießen ging er wie alle anderen in Deckung. Nachdem Flint ihn "beruhigt" hatte stimmte Arazel in seinen Ruf mit ein. und da er Von Alkohol kaum Betroffen wird war er noch beinahe Nüchtern.

Tenten, Old Polina

Tenten war nicht auf eine Prügelei aus und hatte sich zu Monkey zurück gezogen. Eine Flasche Rum hielt sie mit ihrem Schwanz fest. Ihre Wangen waren merklich Dunkler Geworden und sie sagte "wasch glaubscht du *hicks* wer gewinen wird *hicks*?" Tenten sah dem Specktackel zu und sagte dan "Oh wer Hätte Dasch jedacht, Flint!" Mit diesen Worten schlief sie auf dem Mast ein und die Fast leere Rumflasche zerschellte auf dem Boden unter ihr.

Heavy, Geisterschiff

Heavy reagierte und Schlug gegen die Wand. "hier Iron 2 ,Ist Sicher." Der Knife Trupp oder das was Davon Übrig war betraten den Hangar und gingen in Deckung. Sie Anderen namen jetzt Stellung ein.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.07.2015 23:05

Leves. Geisterschiff.

Leves hatte bis zu diesen Teil noch gut durchgehalten. Bis er dann seine Beine richtig streikten. Leves lehnte sich an einen Kisten-Stapel und war erleichter endlich sitzen zu können. Doch dann kam schon Spitfire auf ihn zu. Und er wusste welche bedrückende Frage jetzt kommen würde.

Flint. Old Polina.

Flint wurde es schon ein bischen unbehaglich und schlüpfte aus ihren Griff drunter weg. "Ich bin wirklich geschmeichelt meine Dame. Aber ich muss mich jetzt..." Er schaute sich um und bemerkte das es eine sinnvolle ausrede war. "Mich um die Verletzen kümmern, tut mir Leid." Flint zog einen der Ohnmächtigen Richtung Gang zur Krankenstation. Und sah wie sich Peggy enttäuscht von ihren Jungen schönling abwandte. 'Ein Glück' dachte sich nur Flint, bis er bemerkte das er es als Glück beschreibt, das sehr viele Leute verletz waren. Aber anderseit hatte er sich warscheinlich sehr unangenhme erste Erfahrungen erspart.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.07.2015 23:42

Spitfire, Geisterschiff

"Leves ... Wo ist der Rest deines Squads?" Doch dann realisierte. "Scheiße ... das gibt Ärger mit dem Oberkommando von Mereen ... Fuck!" Sie fluchte Lautstark und trat einen Stapel kleinerer Kisten um.
"Verdammt was zur Hölle ist schief gegangen?!" Spitfire schlug sich die Hände über dem Kopf zusammen.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.07.2015 00:07

Leves. Geisterschiff.

Leves wollte anfangen zu erklären, alser hinter sich Rage hörte. "Nein, komm schon Lyra halte durch! Bitte!" Spitfire spurtete noch schnell hin und nahm den Erste-Hilfe Rucksack von ihren verstorbenen Sanitäter. "Halte sie ruhig Rage."

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.07.2015 00:38

Spitfire, Geisterschiff

"Was ist mit ihr passiert?" Sie zog sich Einmalhandschuhe über und sah zu ihrem Gegenüber. "Nun ... Es gab eine Explosion und sie ist gegen eine Stahlwand geschleudert wurden." Er klang etwas hektisch und atmete schnell.
"Hey Rage, ganz ruhig, ich gebe mein bestes um ihr zu helfen."
Spitfire atmete einmal kurz durch.
"Okay, Lyra? Hörst du mich?" Lyra reagierte nicht ganz, aber sie nickte leicht. "Streck mir mal die Zunge raus." Lyra kam nicht mehr dazu, da sie ohnmächtig zur Seite weg kippte. "Klasse Mädel ... wirklich Klasse." Sie packte ihre unteren Schneidezähne und zog den Kiefer runter. "Kein Blut oder erbrochenes im Mundraum, schonmal gut." Spitfire legte ihr einen Guedel Tubus in den Mund und sicherte so die Atemwegsverlegung durch die Zunge. An ihren Finger legte sie ein Puls Oxy an ihren Finger. "Puls 89, Sättigung bei 60% ich gebe Sauerstoff." Aus der Sanitätstasche holte sie eine kleine Sauerstofflasche heraus, die Sättigung stieg aber nur langsam. "Ich höre mal auf die Lunge ..." Mit einem Stethoskop hörte sie die Lunge ab. "Ich habe rechts ein Schwaches Atemgeräusch ..." Sie holte eine Kanüle und zögerte, sie zögerte ihr das Loch in die Lunge zu stechen und so die Lunge zu stabillisieren. "Komm schon Spitfire ... das kannst du ... Im Lehrgang hast du das sicherlich 10x gemacht ... und jetzt kannst du das auch..." Sie schloss die Augen und stach zu, mit einem Zischen entwich der Druck und die Sättigung stieg auf 90% "Okay ... dann mal weiter." Sie öffnete den Rest der Rüstung und tastete sie ab, der Bauch war weich, das Becken Stabil, lediglich das linke Bein war dick und hart. "Blutung im linken Oberschenkel, ich binde es ab."
Lyra war nun stabil Spitfire machte nun ein paar letzte Tests.
Mit der Pupillen Leuchte schaute sie in die Augen. Beide Pupillen reagierten gleichmäßig auf das Licht, der Blutdruck war 100/80, aber das war durch die Blutung im Bein zu verschulden, Peripher war der Puls kaum Tastbar, beim Bodycheck waren die linken Rippen instabil und der linke unterarm gebrochen.
"Leves! Sie ist stabil! Aber wir müssen sie schnell transportieren und auf eine Medizinische Station bringen! Kontaktiere die Rising Sun!"
In der Zwischenzeit legte sie eine Infusion und drückte sie Rage in die Hand. "Hier halt das!"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.07.2015 01:10

Leves. Geisterschiff.

Leves schaute sich um und ging zum Terminal. Leves musste es aber mal wieder hacken das wertvolle Zeit kostete. "Ok, bin drinn." ["Rising Sun von Knife 2 bitte kommen? Rising Sun von Knife 2 bitte kommen?"] [Knife 2 von Rising Sun, hören sie. Kommen"] ["Rising Sun von Knife 2. Sind im Hangar von der linken Seite. Haben hier zwei Verletze und eine Schwerverletze. Brauchen Evac und Tranzport zum Schiff von 9 Personen insgesammt. Feindkräfte auf den vormarsch. Kommen."] ["Knife 2 von Rising Sun. Haben verstanden. Schicken 2 Tanzporter mit Medizinischen Austattung. Und einen für die Unverletzen. Müssten in 8 Minuten da sein. Kommen."] ["Rising Sun von Knife 2. Haben verstanden. Halten uns zur abholung bereit. Kommen."] ["Knife 2 von Rising Sun. Verstanden. Ende."] Leves hatte den Funkspruch abgegeben und ging nochmal in die Systeme der Konsole zu den Hangar-Systemen. Leves aktivierte die eingebauten Geschütztürme um alles zu sichern. Sie waren auf ihre Ziele eingestellt und konnten keinen seiner Leute als gültiges Ziel makieren. Danach öffnete er die Schotten vom Hangar. "Ok, habe die Geschütztürme des Hangars gehackt. Die Viashino und Bloodskulls werden es gleich schwer haben. Die Schotten werdena auch geöffnet. Wie geht es Lyra?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen