![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 13:46von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Blood-Skull-Schiff
"Ach ja, es ist schön, mal wieder mit ein paar Freunden ein Schiff zu entern. Da kann man mal wieder etwas Spaß haben." Colt pfiff eine Melodie vor sich hin, leiß die Umgebung allerdings nicht aus dem Blick, und war deswegen auch nicht überrascht, als aus einer Tür einige Arbeiter rannten und begannen, sie mit Maschinengewehrfeuer zu beharken. Colt öffnete seinerdseits eine Tür, welche somit als Feuerschutz fungierte. "Ein Ablenkungskommando, würde ich sagen. Aus der Kammer, die wir vorhin passiert haben, waren Atemgeräusche zu vernehmen. Schwere Atemgeräusche, wahrscheinlich ausgelöst durch das tragen schwererer Ausrüctung. Sie dürften gleich auftauchen." Das sagte Colt mit so einer Gelassenheit, dass ihn die anderen geschockt anstarrten. "Und du hast uns nichts gesagt?!?!" Schrie Derril. "Du lässt uns hier in den Tod laufen?" "WER sagt denn was von Tod? Ich brauche nur andere Patronen." Er wechselte die Patronen seines Colt gegen explosive Munition aus. "Das macht denen den gar aus." Er schoss durch den Spalt am unteren Ende der Tür, erwischte einen der Arbeiter und sprengte alle vier hoch. "Das Zeug hat aber mal wirklich Rumms." In dem Moment liefen die sschwer gepanzerten Skull-Spoldaten um die Ecke. zu siebt. "Ich denke, Deckung wäre jetzt ganz gut..." Er zog alle drei mit sich in den Raum, dessen Tür sie grade eben als Feuerschutz missbraucht hatten, Jetzt befanden sie sich in einem Lebensmittellager.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 13:56von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Geisterschiff
Er sprang zu Seite und auf sein Visier regnete etwas rotes, aus dem Kontext schloss er dass es Blut war.
[Verdammte Scheiße was war das?! Knife Squad melden!] Hallvard atmete durch und versuchte durchs wischen sein Visier frei zu bekommen. [Meldet euch verdammt nochmal!]
Spitfire, Geisterschiff
Sie hörte den Knall und sah sich um.
[Habt ihr das auch gehört?] Der Techniker zuckte mit den Schultern. [Ich melde mich mal bei Knife.] Sie wechselte den Kanal. [Kinfe 1 von Iron 1 bitte kommen.] Doch kam nur ein statisches rauschen. [Knife 1 von Iron 1, kommen sie!] Wieder nur rauschen. [Knife 1 von Iron 1 sende Blind! Sammeln sie sich im Kontrollraum! Wiederhole, sammeln sie sich im Kontrollraum!] Sie schüttelte den Kopf und schaltete auf Squad. [Anscheinend steckt Knife in schwierigkeiten, aber die müssen erstmal alleine klar kommen, wir schlagen uns in den Kontrollraum durch und Scannen das Schiff nach Lebenszeichen und wenn Knife es schaffte, sammeln sie sich dort oder wir finden sie durch die Scanner.] Einen Moment später ging die Tür auf und 2 Soldaten gingen rein.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 14:22von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tenten Blood-Skull-Schiff
"Es sind nur Drei Schwer Gepanzerte Colt" sagte Tenten mit einem Breiten Grinsen. Solche Situation machten ihr am meisten Spaß. Sie Nahm Narzisse von ihrem Rücken und Wechselte zu Panzerbrehender Munition. "Darf ich das erledigen?" sagte sie ganz liebevoll zu ihrem Ziehvater Colt, mit einem Leidenschaftlichen und sehr Sadistischen Blick.
Arazel Blood-Skull-Schiff
Einige Räume Weiter sahen sie um die Ecke und zogen schnell ihre Köpfe wieder ein. Anscheinend hatten sie den Lagerraum gefunden. Schlecht war nur das zwei Stark gepanzerte und vier Normale Blood Skull Soldaten davor standen. Bewaffnet bis an die Zähne, sogar eine Minigun war dabei. "Gut Willi Tehrmal Granaten 3 stück die anderen wechselt auf Panzerbrechende Munition Sobald sie Explodiert sind bin Ich dran" Alles geshah nach plan die Granaten explodierten und die anderen Schossen der Minigun Typ und zwei der Normalen vielen. Arazel rannte in Höchstgeschwindigkeit auf sie zu und Durchbohrte den Gepanzerten am Hals wo die Rüstung einen Spalt aufwies. Gleichzeitig wurden die anderen Getroffen und alles sackte zusammen. Durch seinen Sturm hat Arazel zwei Löcher in seinen Arm flossen und einen Durchschuss an der Schulter. "Ach verdammt! Sichert die Umgebung und macht Meldung bei Colt. Ich muss einen Druckverband anlegen. Er holte eine Tasche raus in der mehr schlecht als recht Medizinische Güter verstaut waren und holte einen Verband raus. Dan streifte er seinen Taucheranzug über der Schulter ab und verband die Wunde. Als er fertig war half er bei der Sicherung des Laderaums. In dem sich einige Waffen und der gesuchte Marmor befanden. "Bringt im gang die üblichen fallen an." sagte Arazel und warf eine Harpune in eine Dunkle ecke. Ein Arbeiter des Schiffs sackte tot zu Boden die Harpune ragte aus seinem Rücken hervor.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 14:37von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Blood-Skull-Schiff
"Natürlich darfst du. Aber denk dran, wenn sich jemand ergibt, nimm ihm die Waffe weg und lass ihn erstmal am Leben. Wir sind ja keine ehrlosen Piraten." Er lachte und strich ihr über den Kopf. "Aber pass auf, nich, dass die Kerle dich noch erwischen." "Krrch...Colt, Bitte melden. Hier ist Willi. Wir haben das Zeugs." "Danke, Willi. Wir haben hier grade noch ein paar Probleme, danach kommen wir. Sag der Polina bescheid, sie sollen ein paar Starke Männer zu eurer Position schicken." "Verstanden. Wir sehen uns dann." "Wir haben den Marmor!"
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 14:46von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tenten Blood-Skull-Schiff
Tentens grinsen wurde nun fast diabolisch. sie sprang an die Rohre die sich an der Decke befanden und kletterte bis zur Tür sie sah mit einem Spiegel um die Ecke die Gepanzerten standen im gang die Tür im Visier. Tenten Sprang Schräg nach unten und drehte sich in der Luft. Die Schüsse sausten an ihr vorbei und ihr Adrenalin schoss nur so durch ihre Adern. Sie landete auf dem Boden rollte sich ab und Schoss. Dabei Stabilisierte sie ihr Gewehr mit dem Schwanz. Die Kugel flog genau in den Lauf der Waffe wodurch diese beim Abdrücken Explodierte und Die beiden Paralysierte. Tenten war bereits zu ihnen gegangen und Hielt nun beiden eine Waffe unters Kinn. Sie machte einen Luftkuss, Zwinkerte und drückte ab Beide sackten hinunter und Blut rann über Tentens Waffen und dann über ihre Arme. "Erledigt" rief sie in einem Singsang ton zu den Anderen.
Arazel Blood-Skull-Schiff
Er und seine Truppe warteten auf die anderen und Sicherten weiterhin das Lager.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 14:59von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Blood-Skull-Schiff
"Gut gemacht, kleines. Und jetzt gehen wir zurück, wir helfen Arazel und den anderen beim Sichern des Marmors!" Langsam liefen sie zurück dorthin, wo sie sich getrennt hatten. Danach folgten sie dem Gang, den Arazel und die anderen gingen, fanden dort die Leichen der Soldaten und Colt lachte kurz. "Es sollten noch etwa 4 Soldaten unterwegs sein. Das wird ein kinderspiel! Oh nein, wartet, mit diesen Leichen" er zeigte auf die Leichen vor der Tür, "SInd jetzt alle Soldaten tot, wenn unsere Berechnungen stimmen. Und noch etwa zwölf andere Crewmitglieder sind noch unterwegs. Wir sollten danach das ganze Schiff durchsuchen." Er betrat den Laderaum. "Gute Arbeit, Arazel. Wir haben nur etwas zum Essen gefunden. Irgendwelche exotischen Delikatessen, größtenteils Meeresfrüchte. Ich glaub, die waren für Mollusk gedacht. Tja, heute Abend gibt es bei uns ein Festessen!"
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 15:06von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Arazel Blood-Skull-Schiff/Old Polina
"Aye, das wird ein tolles Fest cap." sagte Arazel freudig und stimmte in das gejole der Mannschaft ein. Die restlichen Crew Mitglieder, Hauptsächlich Techniker und Piloten ergaben sich nachdem Colts Crew das Schiff durchsucht hatte. Sie Plünderten alles was brauchbar erschien und zerstörten die Waffensysteme des Schiffs. Anschließend dockten sie ab und flogen mit ihrer Beute davon. Arazel ließ sich von Flint verarzten so wie Willi und alles in allem war es ein gelungener Raubzug.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 15:51von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Geisterschiff.
Leves blieb auf dem Rücken liegen und schaute durch das Rotpunktvisier seiner Waffe. Rage nebem ihn rappelte sich auf und schaute mit seiner Maschinenpistole in den Gang hinein. Lyra lag mit dem Rücken zur Wand und war scheinbar Kampfunfähig wegen der Druckwelle. ["Knife 2 bereit. Knife 4(Rich), 5(Larry) und 7(Chase) sind am boden"] ["Knife 6(Rage) bereit. Knife 3(Lyra) scheint verletz."] Leves stand auf und kramte in seinem Rucksack nach einem Sensor. Er schmieß ihn in die Mitte der Kreuzung und sah auf den Bildschirm an seinem Handgelenk. "2. 5. 8 Feinde nähern sich uns!" Hinter Leves zog Rage Lyra aus der gefahren Zone und alle warteten auf Hallvards Befehle.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 16:24von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Geisterschiff
[Licht aus!] Rief er über den Funk, nach außen hin war jedoch nichts zu hören. Dazu waren die Helme zu gut versiegelt.
[Ich zähle 8.] Er lud langsam und vorsichtig seine Schrotflinte durch. [Sie haben uns noch nicht entdeckt. Lasst sie ran kommen, wenn sie nah genug sind knallen wir sie ab.]
Hallvard drückte sich an eine Deckung und wechselte auf sein Nachtvisier, damit konnte er zwar nicht soweit sehen, aber er war auch weniger Leicht zu entdecken.
Der Feind suchte mit seinen Lampen das gesamte Areal ab.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 17:48von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Geisterschiff.
Leves wechselte auch auf sein Nachtvisier. Er ließ einen kleinen tragbaren Schild zu Rage und Lyra schlittern. ["Benutz ihn im Notfall. Das ist mein einziger."] Leves lehnte sich gegen eine Wand im Schneidersitz. Er schaute durch das Rotpunkt-Viser an der Seite, und zielte auf einen der Lichtkegel die von dem gegenüberliegenden Gang aus war. ["Habe ein Ziel im Visier. Warte auf Schusserlaubniss."]

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 18:04von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Geisterschiff
Ruby blieb stehen und sah sich hinter sich um, sie konnte nichts entdecken doch sie fühlte das etwas in der Nähe war. Da sie sich nicht sicher war, sagte sie nichts und gab wie befohlen Rückendeckung.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 18:39von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Geisterschiff
[Negativ ... nicht feuern. Wir weichen ihnen aus bis sie raus gehen. Dann schießen wir ihnen in den Rücken.]
Einen Augenblick später gab es einen weiteren Knall und der Anführer der Feinde ging an sein Funkgerät.
"Ja ... verstanden." Er drehte sich zu seinen Leuten um. "Da sind noch mehr Eindringlinge. Wir sollen ihnen den Rückweg abschneiden." Worauf sie sich auf den Rückweg machten.
Als sie an der Tür waren, begann Hallvard mit dem Feuer auf die Feinde.
Spitfire, Geisterschiff
Der Techniker folgte den beiden die inzwischen den nächsten, helleren Raum abdeckten.
Spitfire klopfte Ruby auf die Schulter und deutete ihr an ihr zu folgen.
[Weiter, nicht umdrehen, halte uns den Rücken frei.] Das ganze Squad ging weiter. Der Gang war weiß und steril gehalten.
An ihrer Spitze war Torch, der Techniker. Während er immer weiter ging blieb er stehen.
[Hört ihr das?] Torch sah sich etwas um, einen Augenblick später kam es zu einer Explosion.
Torch ging vor Schmerzen schreiend zu Boden, seine rechte Körperseite war verbrannt und sein rechtes Bein lag neben seinem Körper. Den Stumpf hielt er fest.
[Sprengfalle! Geht in Deckung! Rundumsicherung!] Rief sie zu ihrem Squad und schleifte Torch mit in Deckung. Während aus einer Richtung bereits die ersten Feinde auftauchten.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 18:45von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Geisterschiff
Ruby sah wie es Torchancen das Bein weglassen und keuchte. Dann sah sie die Feinde auf die Gruppe zukommen, sie beruhigte sich und legte an. Sie zielte auf den Kopf des ersten und Schoss, sie hörte ein Krächzen und wusste sie hatte getroffen, sie zielte weiter als sie aus den anderen Gängeln weitere Personen kommen hörte. [Oh Shit sie sind überall]. Ruby drehte sich um sich selbst und versuchte zu zählen wie viele es sind.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 19:03von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Geisterschifff
[Haltet sie zurück! Ich kümmere mich um Torch!]Sie drückte ihm das Bein mit einem Tourniquite ab und legte einen Verband um die Wunde während der Computer in seiner Rüstung einen Check machte. Als er fertig war ploppte in Spits HUD eine Nachricht auf [Patient Kat. IV Amputation rechtsseitig, 35% Verbrennungen 3. Grades, SHT 2, innere BlutungenKEINE ÜBERLEBENSCHANCE , Palliativ Behandeln]
Spitfire spritzte ihm etwas aus der ersten Hilfe Tasche gegen die Schmerzen.
[Weiter machen Leute! Das sind Blood Skulls! Schickt sie zu Hölle!]
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 20:53von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Geisterschiff
Ruby sah das die Blood Skulls zu nah für Ihr Scharfschützengewehr waren. Sie nahm ihre Pistole und ihre Peitsche und ging näher auf sie zu. Dem ersten schoss sie in den Kopf dem nächsten zog sie die Beine weg und schoss auch ihn ab. Dann sah sie das nich mehr kamen. [Oh Fuck.] sie hatte sich etwas von der Gruppe entfernt. Die Blood Skulls schossen auf sie. Sie lief zurück, doch sie würde getroffen wieder im Knie. [Nicht schon wieder.] sie humpelte zurück und schoss dabei nach hinten.

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |