![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 05.07.2015 09:15von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Rising Sun
Nachdem sie mit dem Essen fertig war ging sie zurück in die Krankenstation. Sie überlegte nochmal über das Angebot welches sie eingegangen war. Sie war die letzten 17 Jahre eingesperrt und ihr Leben eintönig gewesen. Sie wollte was erleben. Mir diesen Gedanken schlief sie ein und freute sich darauf morgen eingewiesen zu werden.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.07.2015 09:32von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Arazel Old Polina
"Aye Cap!" sagte Arazel und stellte den Schrubber weg. Er streckte sich, da die Schruber für ihn ein wenig zu kurz sind, und erreichte mit samt Armen eine Höhe von 3 m. Dann ließ er sie wieder sinken und überprüfte die Arbeiten im Maschinenraum, dem Deck und an den "Masten" bevor er sich in sein Quatier zurückzog. Er war ausgelaugt und Müde da er die Nachtwache übernommen hatte. Er wusste das alles glatt gehen würde und hatte nun nichts mehr zutun. Er Öffnete einen Behälter, gefüllt mit Wasser und eine Größe von 3 m dieser diente ihm als Schlafplatz. Er zog Seinen Taucheranzug aus und legte seine Atmungs Weste ab. Anschließend stieg er in den Behälter und schloss diesen. Er trieb in etwa mittig im Behälter und schlief ein.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.07.2015 10:56von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Old Polina
Er lächelte in sich hinein. "Peggy, du hast die Kursänderung mitbekommen?" "Aye aye, Captain! Wird schon gemacht!" Sie drehte das Steuer und das Ruder schwenkte um. Das war zwar nichts wichtiges, aber ein weiteres tolles Gimmick an der Old Polina. Danach gab sie in einen Computer die Koordinaten des Flugrichtung ein. "Wir sind unterwegs, Captain!" "Gute Arbeit, Steuermann." "Danke, Captain." Colt drehte sich um und schaute in die weiten des Alls. Er sah einige Sternkonstellationen, jedoch verzerrt. Sein Heimatplanet war Lichtjahre entfernt. Dort hatte er das Schießen gelernt, sein Lehrer war ein Großmeister eines dortigen Kultes, welcher die Feuerwaffen und den Kampf als heilig ansahen. Er selbst folgte dieser Auffassung nicht, ihm machte es einfach nur Spaß. "Ich übernehme die Wache." rief er über das Deck und läutete die Glocke, als er das Glas drehte. "Schichtwechsel!"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.07.2015 11:59von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Rising Sun
Früh am morgen, so etwas gegen 5 Uhr stand sie auf und zog sich ihre Sportbekleidung an.
Daraug machte sie sich auf in den Hangar um etwas zu trainieren, zu ihrem erstaunen waren auch andere Infanteristen da die Sport trieben. Viele fanden nach belastenden Einsätzen nur wenig Schlaf und trieben etwas Sport.
Einige waren auch von der Nachtschicht die sich die Zeit vertrieben.
Nach etwa einer halben Stunde hörte sie auch schon wieder auf und ging zu ihrem Spind.
"Guter Fixer ... immer zuverlässig was die Wartung unserer Ausrüstung angeht" Darauf schlug sie den Spind zu und ging in die Kantine um etwas zu frühstücken.
Dennoch holte sie sich nur eine Tasse Kaffee und ging in der Beratungsraum wo sie auf Ruby wartete.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.07.2015 12:38von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Rising Sun Krankenstation
Sie erwachte am morgen und wusste nicht wie lange sie geschlafen hatte, doch sie war so ausgeruht wie noch nie. Als sie sich nach einer Uhr umsah sah sie das es schon 6:30 war. *Verdammt, verschlafen. Das lässt kein gutes Bild zurück.* Ruby wusste nicht wo der Beratungsraum war, also fragte sie einen Soldaten, welcher ihr freundlich den Weg wies. Als sie in den Raum kam sah sie Spitfire die dort saß und auf sie wartete. "Tschuldigung hab verschlafen." Sie kratzte sich verlegen am Hinterkopf, und lächelte entschuldigend.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.07.2015 12:50von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Rising Sun (Beratungsraum)
"Würdest du meinen Kommando unterstehen würdest du jetzt zusammengefaltet werden."
Etwas Wut klang in ihrer Stimme wieder, aber sie beherrschte sich noch.
"Also, ich möchte deine Entscheidung hören, wir hätten einen Platz für einen Kadett in unserer Einheit. Doch musst du dir klar sein, dass dieser Job gefährlich ist und dich dein Leben kosten kann. Wenn es dir zu viel Risiko ist, bekommst du 500 Credits, einen Pass, Wohn- Und Arbeitsrecht auf Mereen. Stimmst du zu, beginnt noch heute deine Militärische Laufbahn."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.07.2015 12:54von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Beratungsraum
Sie überlegte nochmal kurz. Spitfire hatte gestern erzählt das ein Mann umgekommen war, um sie zu retten. " Ich schlage ein. Und wegen des Mannes der gestorben ist um mich zu retten, ich hoffe ich werde nur halb so gut wie er um noch mehr wie mich zu retten. Und außerdem will ich Rache an denen die hinter all dem stecken." bei dem letzten was sie sagte sah man Wut in ihren Augen aufflammen.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.07.2015 13:09von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Rising Sun
"Gut, dann heiße ich sie in den Reihen von Concord Dawn willkommen, Kadettin. Wenn sie mögen bekommen sie jetzt eine Uniform von uns was zum Training reichen sollte."
Spitfire stand auf und reichte ihr die Hand.
"Auf gutes gelingen."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.07.2015 14:55von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Rising Sun Beratungsraum
Sie schlug in die Hand von Spitfire ein und überlegte kurz. " Ich möchte euch zeigen wie gut ich Gestaltwandeln kann." kurz darauf stand vor Spitfire eine Ruby die genauso aussah wie Spitfire, nur bis auf die Kleidung, welche Ruby nicht übernehmen konnte. " Und nochwas neben den Klamotten. Das wisst ihr sicherlich schon, aber meine Stimmen ändert sich nicht, habt ihr da vielleicht etwas?"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.07.2015 15:08von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Rising Sun
"Beeindruckend ..." Sprach sie doch etwas erstaunt. "Es sieht wirklich verdammt gut aus, also ich sehe gut aus, aber du kannst es gut kopieren, keinen Zweifel, das dürfte nützlich sein. Wegen der Kleidung ... wir können im Prinzip alles besorgen, selbst Wächterrüstungen, mit der Stimme ... ist es etwas schwieriger, wir müssten aufnahmen von der Zielperson nehmen und mal schauen was unsere Techniker daraus bekommen, aber alles im Rahmen der Möglichkeit."
Spitfire nickte nochmal kurz.
"Wir bekommen das hin, kein Zweifel."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.07.2015 15:30von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Rising Sun
Ruby verwandelte sich zurück in sich selbst und folgte Spitfire. An einer Ecke hatte Ruby eine Idee. "Spitfire könntest du hier so 10 Sekunden warten?" dann lief Ruby ohne eine Antwort um die Ecke und drückte sich an sie Wand. Kurz darauf war sie mit der Wand verschmolzen und wartete auf Spitfire und wie sie reagieren würde.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.07.2015 15:38von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Rising Sun
Sie wartete die 10 Sekunden ab und folgte, dann Ruby.
Spitfire war wirkte wenig überrascht. "Ich weiß das du eine Formenwandlerin bist, aber anscheinend beherrschst du auch diese Technik sehr gut. Dann sparen wir uns ja eine Menge Arbeit mit dir."
Sie sah sich etwas um und konnte sie jedoch nicht entdecken.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.07.2015 15:42von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Rising Sun
Ruby fand lustig wie Spitfire dort stand und sich ratlos umsah. Sie konnte ihr camouflage nicht länger aufrecht halten und sie fiel auf die Knie sie hatte es ein bisschen übertrieben. " Leider kann ich das maximal 25 Sekunden aufrecht halten, sonst kipp ich um. Das zerrt sehr an meinen Kräften." Sie atmete noch einmal tief durch und stand dann auf und folgte weiter Spitfire.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.07.2015 15:53von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Rising Sun
"Das können wir trainieren, obwohl 25 Sekunden schon gut sind. Also ich erkläre dir mal die heutige Agenda. Wir gehen zur Waffenkammer, dort bekommst du eine Pistole und eine Langwaffe deiner Wahl. Ich unterweise dich in ihrem Umgang, dann gibt es Mittag, darauf ein weiteres Training bis du es kannst. Ich erwarte keine besonders guten Ergebnisse, aber auf 25 Meter solltest du schon treffen können."
Spitfire drehte sich während des erklärens nicht um und hielt ihre Arme verschränkt hinter ihrem Rücken.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.07.2015 19:27von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Rising Sun.
Leves kam gerade aus der Kommunikations-Zentrale in dem Gang zum Aufzug als er Spitfire und Ruby erblickte. "Morgen Kommandantin Spitfire. Morgen Ruby. Ich begebe mich jetzt in die Waffenkammer falls ihr mich da suchen solltet."
Flint. Old Polina.
Flint wachte auf und zog sich schnell seine Schuhe wieder an. Flint ging direkt zur Kranken-Station um seinen Platz einzunehmen. Er schaute sich genau das Equipment an, und schnnell vermerkte er einige Mängel. Zum beispiel war die Injektions-Spritze mit eingebauten verschluss für sterriles spritzen, nicht vorhanden, der Standardmäßig auf jeder Kranken-Station vorhanden sein war, nicht da. Oder genug Injektionsnadeln waren nicht vorhanden. Flint bereitete eine Liste vor und trug noch andere Gegenstände oder Medikamente ein, die noch fehlten. Er ging rüber zu einem Piraten der ihn mitteilte das Colt auf der Brücke war. Ein paar wachen verpseerten ihm den Weg. Flint wollte gerade wieder gehen als neben ihn der Aqualus-Thee erschien der auch richtung-Brücke war.

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |