headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 06.07.2015 15:54
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Flint. Old Polina.

Flint hatte sich seine neue Kleidung angezogen. Sie saß perfeckt und ging zu Colt um sie ihn zu zeigen, so das er wusste das sein Arzt jetzt so aussah, damit er ihn schnell erkant wenn was sein sollte. Flint kam herein durch die aufgelassene Tür, und tauchte hinter Colt auf und laß sich die Zahlen durch. "Das ist aber nicht viel Geld wenn man für ein Schiff sorgen muss?" Sagte Flint neugierig."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 06.07.2015 16:03
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Colt, Old Polina

Er lächelte Arazel an. "Sei dir da nicht so sicher, Nummer eins. Zargo hat nicht nur klassische Outfits, der hat auch Foltergeräte. Rädern soll sehr schmerzhaft sein..." An Flint gerichtet sagte er: "Gut siehst du aus, Doc. Aber ich kann nur sagen, es ist gut, wenn einem die Ehre verbietet, wehrlose Männer auszurauben, aber nicht, reiche Bastarde in ihren Fabriken reinzulegen. Denn die sind nicht ganz wehrlos." Er verstummte kurz. "Also nicht, dass alle reichen Bastarde sind...aber die meisten, die ich kenne." "captain, ich habe gehört, eine Lieferung Marmor soll bald in Richtung Vanatia aufbrechen!" "Nen Skull-schiff? Das dürfte einiges einbringen. jedenfalls die Ladung. Marmor suchen viele der reichen. Und nein, solange wir mit ihn en im geschäft sind, sind es keine Bastarde."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 06.07.2015 17:15
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Es sind etwa 2 Wochen vergangen ...
Ruby bekam einen Chrashkurs in Marinalerkriegsführung und auf die Ausrüstung von Concord Dawn.
Von nun an kann sie beweisen wie sich sich im Kampf schlägt.
Sonst war es auf der Rising Sun ruhig.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 06.07.2015 17:34

Colt, Old Polina

Er schritt an den reihen seiner Crew vorbei. "Männer! Frauen! Heute werden wir unser Schiff finanziell aufpolieren! Ja, ich weiß, es könnte gefährlich werden, und ja, ich weiß dass dieser wahnsinnige von Mollusk uns sowieso nicht ausstehen kann! Aber davon lassen wir uns nicht aufhalten! Ein kleiner Frachter, besatzung etwa 30 Mann, Davon zehn Arbeiter, fünfzehn Blood Skull Kämpfer und fünf andere Crewmitgliegder, wird heute an unserer Position vorbei fliegen. Nur halt auf der anderen Seite dieses Mondes. Wir werden sie entern, alle wichtigen Personen ausschalten und den reinen marmor, den sie transportieren, mitnehmen, sodass wir ihn teuer verkaufen können. Gibt es fragen zum Plan?"

Mollusk, Vanatia

"Ah, in ein paar Tagen wird der neue Marmor ankommen. Ich werde diese alten Statuen langsam satt. Kur'Zak war zwar ein guter Anführer, aber er ist gestorben. Und zwar mal nicht durch mich. Er war der einzige, der eines anderen Todes starb...Er ist in der Badewanne ertrunken..." Mollusk lachte. "Oh Ironie des Schicksals, dass ich, der Verbannte, es höher geschafft habe als alle anderen Squidianer!" Er schrieb weiter an seiner Formel. "Was ist nur der Fehler an meinem Quantensicherheitsgenerator? Was nur?"

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 06.07.2015 20:12

Leves. Rising Sun.

Leves rannte fast zu den Privaträumen von Spitfire. "Spitfire? Spitfire! Es ist dringend. Ich muss dich sofort sprechen!" Spitfire streckte genervt den Kopf auf. "Was ist Fixer?" "Es geht um die *Blue Moon*. Sie ist wieder aufgetaucht. Und wir sind ganz in ihrer nähe." Spitfre sah ihn ernst an und wusste von dem ernst der Lage. "Also was sollen wir tun Spitfire?"

Die *Blue Moon* war eine Fregatte mit 80 Mann Besatzung pluss Kampfttruppen(so 60 Stück.) und 493 Metern Länge mit 2 Tropedo-Werfern und 4 Geschütze nach vorne und 18 an jeder Seite gut bewaffnet. Es war damit als gut bewaffnet. Das Schiff von Concord Dawn, hatte etwa vor *1 1/2* Monaten den Kontakt abgebrochen. Doch nun war sie wieder in der Nähe vom Östlichen Sonnensystem vom Kern aufgetaucht. Und es war in der Roten Zone. Und ganz weit abwerts des Westlichen Sonnensystems wo Mereen liegt in den nicht kontrolierten bereichen vom Kern. Das Schiff war verschwunden nach einer Schlacht in den Nördlichen Sektoren, des Südlichen Sonnensystems. Das Schiff sollte zur wartung nach Mereen gehen da es sehr mitgenommen wurde. Doch es kam nie an. Das Schiff war jetzt von der Rising Sun um die 9 Stunden entfernt mit ihrer Geschwindigkeit.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 06.07.2015 20:26

Spitfire, Rising Sun

"Wir versuchen Kontakt aufzunehmen und Scannen es nach Lebenszeichen und Hüllenbruch sobald wir in Reichweite sind."
Sie überlegte kurz.
"Sind andere Schiffe in der Nähe die schneller dort sein könnten als wir?"
Fixer schüttelte den Kopf.
"Gut, dann machen wir das so wie ich sagte und lassen die Landungsboote bereit machen."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 06.07.2015 20:45
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Arazel Old Polina

"Aye Captain! Ich habe eine frage. Wie steht es mit Anderen Gütern, sollten wir welche Finden?" sagte Arazel seinen Dreizack bereit und die Harpunen auf dem Rücken.

Tenten Old Polina

Streichelte liebevoll Narzisse, Rose und Veilchen waren bereits in ihrem Halfter verstaut. Sie hatte eine sehr Sadistische Ader wen es um Karper Fahrten und andere Überfälle ging. Sie konnte es kaum erwarten die Blood Skulls auszumerzen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 06.07.2015 21:17

Colt, Old Polina

"Kommt auf die Art des Gutes an. Genussmittel werden brüderlich geteilt. Waffen werden dem überlassen, der sie am besten verwenden kann. Technik wird studiert, Wertsachen eentweder Bordintern versteigert oder auf dem Markt versteigert. Gefangene werden entweder aufgenommen, wenn sie gut genug beweisen können, dass sie es verdienen, oder einem Gnadenvollen Tod überlassen. Wie der aussieht, wird bei jedem entschieden. Sonst noch wer?"

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 06.07.2015 21:31

Leves. Rising Sun.

Leves und Spitfire gingen zu den Quatieren und wekcten alle für eine bevorstehende Mission. Sie holten sogar Ruby, sie war zwar nicht bis zum ende ausgebildet bis jetzt. Aber diese Mission könnte zwar eine gute Feuertaufe für sie sein. Sie traten in den Hyperraum ein und warteten um 7 Stunden. Alle machten sich bereit für die beiden schuttles. Nur noch Spitfire und Fixer waren nur noch vor dem Aussichtsfesnter. Die *Blue Moon* war sehr ramponiert, doch die schäden sahen nur so aus als ob sie an der Hülle währen. "Nun gut nach meinem ersten Eindruck sind die Hangerschotten zu und die Fragturen die es hat sind genauso angegeben wie auf den Berichten nach der Schlacht. Das heist keine weitern Kampfhandlungen hat es danach erlebt. Vielleicht hat etwas das Schiff gekapert?" "Das glaube ich auch Fixer. Unser einstiegsmöglichkeiten dannn?" "Ich empfehle das wir duch die Torpedoluken eindringen können. Dort können wir gut ins Schiff reinkommen." "Dann ist das geklärt, wir gehen dann zu unseren Teams.

Flint. Old Polina.

Flint schlich heraus um nicht in einen Kapertrupp eingetragen zu werden und wollte weider auf die medi-Station.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 06.07.2015 21:37

Spitfire, Rising Sun

"Alle Kampftrupps in voller Ausrüstung im Hangar sammeln, volle Bewaffnung und Ausrüstung!"
Gab sie als Durchsage durch bevor sie sich selber auf dem Weg zum Hangar machte.
Ihre Rüstung hatte sie bereits angezogen, nur die Waffen musste sie aus der Kiste im Hangar holen.
"Spürst du es Fixer?" Fragte sie, worauf sie nur einen verwirrten Blick erntete.
"Das Kribbeln! Wie das Adrenalin durch deine Adern pumpt und dich Aufmerksam macht, kurz bevor du in eine ungewisse Lage gehst!"
Spitfire lachte etwas.
Einen Moment später kamen sie im Hangar an und Spitfire sah über die Soldaten.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 06.07.2015 21:43
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Ruby, Rising Sun

Ruby holte ihre Rüstung und ihr Scharfschützengewehr, außerdem hatte sie noch eine Peitsche dabei welche sie aus Metallabfällen und Gummiseilen gebaut hatte. Damit könnte sie auch sehr gut umgehen, sie hatte in den letzten 2 Wochen damit geübt wenn sie Zeit hatte. In voller Montur kam, sie im Hangar an und gesellte such zu Spitfire.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 06.07.2015 21:53
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Arazel/Tenten Old polina

"Nein Captain" Riefen alle und waren bereit für den Überfall.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 06.07.2015 22:00

Spitfire, Hangar der Rising Sun

"Her gehört Ladys und Gentleman! Unser Auftrag ist simpel, wir untersuchen das Havarierte Schiff "Blue Moon"! Wir wissen nicht was passiert ist oder was uns erwartet, aber macht euch auf das schlimmste gefasst. Shuttles bringen uns nahe dem Schiff, von da aus, Springen wir ab und gehen durch die Torpedoluken, First Lieutnant Hallvard Odinsson führt das Knife Squad, ich das Iron Squad, Stellvertretender Squad Leader ist Leves. Wenn dann keine Fragen mehr sind, heist es jetzt aufsitzen!"
Spitfire hielt Ruby an der Schulter. "Du bist im Iron Squad, Präzisionsschützin, nimm ein 4x ACOG mit, wir kämpfen auf kurzen Distanzen."
Darauf zog sie sich ihren Helm auf und nahm ihre Waffen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 06.07.2015 22:04
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Ruby, Rising Sun

Ruby tat wie ihr gehießen und folgte dann Spitfire, welche in eines der Shuttle ging. Diese flogen dann auch gleich los. Es dauerte nicht lang und sie waren in der Nähe des Schiffes.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 06.07.2015 22:18

Spitfire, Truppentransporter

"Helme aufziehen und versiegeln!"
Ihren Befehlen wurde folge geleistet und die Helme zischten beim versiegeln.
"Okay, Systemcheck!"
Die Soldaten ließen die System Checks durchlaufen, alles im grünen bereich.
Spitfire griff an die Decke und zog ein Seil, samt Hacken runter und reichte ihm Ruby.
"Hier, klink dich ein." Einige Soldaten lachten leise, dieses Seil war wie Stützräder an einem Fahrrad.

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen