headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 08.07.2015 00:01
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Geisterschiff.

Sie konnten nur zu zweit schießen und das war nicht genug für all diese Tiere. Leves ging in die offensive über und zielte duch den Rotpunkt während er einen Gegenangriff startete und sein ganzes Magazin in schnellen Schussfolgen abgab. Als die Waffe leer war ließ er sie durch einen Schwung nach hinten auf den RÜcken baumeln. Leve zog sein Katana und schlug einzelne Kugeln weg die er per Visor berechnen ließ. Leves kam immer näher an die Viashino ran und Scnitt den ersten eine klaffende Wunde durch den Bauch. ["Los! Zieht euch weiter zurück, ich halte die Stellung."] Leves kämpfte weiter und Schlug sich durch mindestens 5 weitere Feinde durch. Leves schaute nochmal über die Schulter und brüllte dann nur noch. ["Jetzt los! Lauft!"]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 08.07.2015 00:25
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Spitfire, Geisterschiff

[Heavy? Nimm dir was gegen die Schmerzen und einer soll mal nach Munition suchen! Ohne die sind wir scheller tot als uns lieb ist.]
Mit den Rücken lehnte sie sich an die Kiste und lies sich zu Boden sind.
[Hey Spitfire! Zieh dir das rein!] Der Soldat kippte eine Kiste um und es fiel Kiloweise Munition heraus.
"Heilige Mutter!" Sie ging dahin und sah sich die anderen Kisten an.
"Das ist Kern Munition, Granaten, Waffen, Munition und Raketenwerfer ... Planen die einen Großangriff oder warum horten die so viel davon?"
Sie begann direkt damit ihre leeren Magazine zu laden.
"Kommt leute, wer was braucht holt sich schnell welche!"

Hallvard, Geisterschiff

Hallvard und der Rest zog sich Schubweise zurück. Sobald einer die vorderste Position hatte lief er zurück und ging an die letzte Stelle.
[Fixer! Ziehe dich auch zurück! Ich nebel nochmal dann dürften wir genug Zeit haben!]

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.07.2015 01:03
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Geisterschiff.

Leves kämpfte immer weiter mit Katana und Eight-Seven in der Hand. Leves ging weiter zurück und gab ab und zu ein paar Schüsse ab während er Kugeln abwehrte. Leves hörte seiner erleichterung nach den Funkspruch von Hallvard und machte größere sprünge nach hinten. ["Hab verstanden, ziehe mich schneller zurück."]

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.07.2015 01:16

Hallvard, Geisterschiff

Er feuerte mit seinem UGL eine Rauchgranate ab sobald Leves in Sicht war und nahm den Feinden die Sicht.
[Komm Fixer!] Hallvard feuerte noch ein paar mal Blind in den Rauch.
Ein Soldat legte eine Anti Personen Mine sobald Leves an ihm vorbei lief.
[Knife Squad! Rückzug, hier den Gang runter ist die Kommandobrücke des Schiffes. Dort verschanzen wir uns und versuchen den Kontakt mit Iron aufzunehmen!] Rief er im Laufen.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.07.2015 06:47
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Ruby, Geisterschiff

Ruby sah sich um, sie fand eine Wartungsplattform die etwas im dunklen lag. *Perfekt*, noch besser es stand eine Leiter in der Nähe, so kletterte sie hinauf nahm ihr Scharfschützengewehr und zielte auf den Eingang. Sie suchte mit dem Visier aber auch den Rest ab um andere mögliche Eingänge zu finden. Sie fand noch einen weiteren etwas links von ihren Leuten. [Eingang auf 8 Uhr von mir aus, unser Eingang liegt auf 12 Uhr, Vorsicht, von dort könnten sie auch kommen.] sie legte sich wieder richtig hin und zielte auf den ersten Eingang.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.07.2015 10:05
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Ark, Geisterschiff

Ark tat wie ihm gehießen und Warf sich Schmerztabletten ein. Es dauerte nicht lange da begonnen sie bereits zu Wirken. Anschließend suchte er in der Munition nach Brauchbarem fand auch welche für seine Minigun. Ebenso fand er Granaten die er an seinen Gürtel schnallte. Danach bezog er Position allerdings so das er Beide Eingänge im Blick hatte.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.07.2015 15:07

Spitfire, Geisterschiff

[Okay, Wir halten die Stellung. Wir haben Munition, Waffen und die Ausbildung um dies zu schaffen! Doch solange der Feind nicht da ist ... Trinkt etwas, esst einen Würfel eurer Einsatzration und ruht euch aus.]
Spitfire holte sich aus ihrem Rucksack eine kleine Flasche Wasser und einen Würfel der Ration raus und biss rein, es schmeckte scheußlich ... oder besser gesagt, es schmeckte nach nichts. Die Einsatzration sind lediglich kleine Würfel die aus reinen Nährstoffen bestehen und Energie spenden, nicht mehr nicht weniger.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.07.2015 15:12

Ruby, Geisterschiff

Ruby hörte zwar was Spitfire sagte, doch war sie zu nervös um etwas zu essen oder sich auszuruhen. Und außerdem war es ihr Job als Scharfschütze auf alles zu achten und Warnung zu geben falls etwas kommt.[Ich halte die Augen offen. Macht euch keine Sorgen. Ich habe alles im Blick] sie sagte dies mit einem ernsten Ton damit jeder verstand das man sich auf sie verlassen konnte.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.07.2015 15:17

Spitfire, Geisterschiff

"Ruby ... das ist ein Befehl. Du isst etwas damit dein Blutzuckerspiegel nicht absackt und du unkonzentriert wirst. Wir haben die Eingänge vermint ... das kommt keiner rein ohne das wir es mitbekommen."
Sie seufzte und würgte den Rest mit reichlich Wasser runter.
"Anfänger ... aber hey Heavy, wir waren auch anfangs nicht anders." Sie lachte kurz und schloss für einen Moment die Augen.
"Genieße die Zeit die du hast Ruby, es kann schneller vorbei sein als du denkst, siehe dir Torch an. Den hat es auch erwischt."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.07.2015 15:24

Ruby, Geisterschiff

[Ok.] sagte Ruby mürrisch, sie wollte Spitfire zeigen das auf sie verlass ist, doch Spitfire hatte recht. Sie legte, wenn auch nicht gern, das Scharfschützengewehr neben sich und holte einen Würfel und etwas Wasser aus ihrem Rucksack. Dann lehnte sie sich gegen die Wand und würgte den Würfel hinunter. Danach Schloss sie kurz die Augen, und wollte sich kurz ausruhen, doch sie schlief ein, das alles war sehr viel für sie gewesen. Und außerdem war es ihr erster Einsatz gewesen.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.07.2015 15:27
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Colt, Old Polina

Er setzte sich in seinen Ohrensessel und betrachtete die Früchte seiner Arbeit. Über eine Tonne Marmor, reinste Qualität, Waffen jeden Typs und Essen für den nächsten Monat. Aber auch genügend Rauschmittel für den Abend, damit es allen gut geht. "Leute!" Er stand auf und schaute über das Steuerrad. "Ich bin stolz auf eure Arbeit! Niemanden haben wir verloren, nein, wir haben sogar noch einen neuen Freund gewonnen!" Hinter dem Sessel trat einer der Arbeiter hervor, in einer sehr alten Marine-Uniform. "Aber lasst euch davon nicht den Spaß verderben! Heute Abend heißt es Spaß haben, fressen und saufen! Und dazu noch etwas von der Wiese rauchen!" Der Neuling setzte sich in die Masse, und auch Colt stieg von dem Quarterdeck zu der Crew und feierte mit. Der Smutje hatte aus den Meeresfrüchten wahre Delikatessen gezaubert, Rum und Whisky hatten sie sowieso immer an Bord, und Tütchen machten die Runde. "Und im Anschluss müssen wir uns noch um die anderen gefangenen kümmern..."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.07.2015 15:30

Monkey, Old Polina

Monkey setzte sich zu Colt. " Na soll ich dich wie immer untern Tisch trinken?" Er lächelte Colt an.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.07.2015 15:33
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Colt, Old Polina

"Du weißt, wie das endet. Du total besoffen unterm Tisch, ich angetrunken und bekifft." Er nahm sich das Tütchen, als es vorbeigereicht wurde unsd zog kräftig, dann gab er es weiter. "So war's schon immer, so wird es immer sein. Drum kannst du es probieren, aber sei nicht traurig, wenn es geschieht."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.07.2015 15:36

Monkey, Old Polina

"Hey, du verdreht die Tatsachen. Wie oft hast DU schon unterm Tisch gelegen? Na egal, Hauptsache wir haben Spaß ne?" auch bei ihm kam ein Türchen vorbei, er zog genüsslich dran und reichte es weiter. " Man, wie lang it's her das wir das gemacht haben?" fragte er leicht zu " Ich hab schon lang nix mehr geraucht. Hehe. " Er grinste Colt an.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.07.2015 15:43

Spitfire, Geisterschiff

Sie atmete durch und nahm nochmal ihren Helm. "Ich versuche nochmal Knife Squad zu erreichen.
["Knife Squad von Iron 1 kommen"] Dies wiederholte sie mehrmals ["Knife Squad von Iron 1, wenn sie leben melden sie sich."]
Mit der Zeit klang es immer monotoner und Spitfire gab langsam die Hoffnung auf. ["Hört zu Iron Squad, wenn wir in der nächsten Stunde niemanden erreichen kontaktiere ich die Rising Sun zwecks Abholung"]

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen