headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 09.07.2015 01:22
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Spitfire, Geisterschiff

"Sie ist stabil und kommt durch." Inzwischen erlangte sie auch langsam wieder das Bewusstsein und versuchte sich aufzurichten nachdem sie sich den Guedel selbst zog (und dabei fast das Schiff voll kotzte. "Bleib liegen Süße, wir holen dich hier raus." Spitfire klopfte ihr auf die Schulter und lächelte sie an, Lyra erwiederte die. "Hast du Schmerzen im Nacken?"
"Ja ... ein wenig." Spitifire nickte und legte ihr einen Stiffneck an.
"Halt den Kopf ruhig. Ich will nicht sehen dass du dir den Hals brichst."
Dann sah sie sich etwas um. Es waren wenige ... viel weniger als zu beginn der Mission.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 09.07.2015 06:55
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Ruby, Geisterschiff

Ruby wachte auf und verfluchte sich selber dafür eingeschlafen zu sein, dann sah sie hinunter und sah die verletzten. *Zum Glück kamen keinen Feinde. Puh* dann legte sie sich wieder hin und zielte wieder auf den Eingang.

Monkey, Old Polina

Monkey musste die betrunkene Tenten festhalten da sie sonst runtergefallen wäre, gleichzeitig musste er sein Gleichgewicht halten, er war nämlich auch gut angetrunken. Er streichelte Tenten durch ihr Haar und sie kam ihm wie eine kleine Schwester vor, die zum ersten mal betrunken war. Er trug sie, als die Prügelei vorbei war, hinunter und in ihr Zimmer. Dann lief er, leicht schwankend, in sein Zimmer in der Nähe des Maschinenraums.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.07.2015 11:00
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Colt, Old Polina

Das Fest neigte sich dem Ende zu, und nur einige krochen noch im Suff die Reling entlang. Colt saß auf seine Sessel und betrachtete die Szenerie. "Das wird dauern, dass zu säubern. Aber hey, es hat Spaß gemacht." Auf seinem Schoß saß Peggy und lächelte ihn an. "Colt, komm schon, lass uns nach unten gehen. Niemand wird uns stören.." und sie zog ihn mit sich. "Was man nicht alles für die Moral der Truppe machen muss..."Sagte Colt und lächelte, als sie in seiner Koje ankamen.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.07.2015 14:04
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Geisterschiff.

Alle hatten sich in Stellung gebracht. Sie hatten Barrikaden aus Stahl Kisten aufgabaut wo natprlich keine Mun ition vorzufinden war. Während sie die Schüsse der Geschütztürme und die Explosionen der Minen hörten bauten sie alles auf Eine Kisten Formation für Rage und Lyra die am Massivsten war um sie am besten zu schützen und Rage der auf sie aufpassen sollte. Leves und Rage waren hinter einer Kisten Formation und hielten die Stellung neben Spitfires Formation wo sie zwei Stapel vor dem von Rage und Lyra aufgabeut hatten. Spitfire und ein anderer Soldat waren neben ihren Stapel neben den von Arks und Leves. Ruby war weiterhin auf ihrer erhöten Position mit einem anderen Soldaten. Es waren zwei Seile befestigt damit sie sich schnell anseieln konnten. Nach etwa 5 1/2 Minuten hörten sie, wie die Geräusche in den Gängen verstummten. Alle waren angespannt und hielten sich bereit. Doch alle vertrauten darauf das Ruby den ersten Feind ansagte, wenn sie durch die Türen kamen.

Grobe Skizze:

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.07.2015 14:19

Ruby, Geisterschiff

Ruby beobachtete wie die anderen sich einkapselten. Dann hörte sie wie es Es draußen still wurde. Sie legte sich hin und blickte durch ihr Visier. Sie war sehr angespannt. Dann sah sie einen Schatten in der Tür, sie schoss, weil sie sich nicht sicher war. Sie hört wie der Schuss traf und etwas gegen eine Wand fiel.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.07.2015 14:27
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Ark, Geisterschiff

Der erste Schuss war Gefallen und so machte sich Ark bereit. Er wusste das Leves ihn mit seinem Schwert decken Würde und so Schoss er mit seiner Minigun sobald die nächsten feinde Kamen. er und Leves nahmen die rechte Tür während Spitfires Gruppe die andere übernahm. Ruby schoss auf beide Abwechselnd, je nachdem wo mehr los war. Arks minigun Streckte einen nach dem Anderen Nieder Während Leves die Gegnerischen Schüsse Blockte. einer Hielt es fast 20 sek im Feuer der Minigun aus, doch dann auch dessen Schild ein und er Wurde durchlöchert. [Hach. Ein Kampf wie er mir gefällt.] sagte Ark und merkte nicht das er sein Mikro an hatte. Die Wand Ähnelte sehr bald einem Sieb und der Leichen stapel Wuchs.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.07.2015 15:44

Spitfire, Geisterschiff

Mit einem genervten seufzen setzte sie sich den Helm auf und sah zu den Feinden.
["Wenn du eine Gruppe von ihnen siehst, puste sie mit einer 40mm Granate weg."] Einen Augebblick später war es auch so. Eine Granate zeriss die Anstürmenden Feinde.
["Guter Schuss, aber haltet sie weiter zurück!"] Spitfire legte ihre Waffe auf und feuerte längere Salven ab.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.07.2015 17:20

Leves. Geisterschiff.

Leves hielt weitere Kugeln von Ark ab und schoß ab un zu mit seiner Eight-Seven in die Richtung der Feinde während er über seinen Helm-Funk hörte, das die Tranzporter in 1 Minute da sein sollten. ["Noch eine Minute. Rage mach dich bereit Lyra reinzubringen."] Leves Feuerte weiter als die Blood-Skulls und Vioshaner mit Schilden auf sie zukamen. Als sie nah genung rankamen schmiss der Vioshaner den Schild weg und sprang in Leves Richtung mit einem Raubtierhaften Schrei. Leves hielt einfach nur sein Schwert bereit und ließ es reinspringen. Der Vioshaner ging trotzdem weiter auf ihn zu und wollte Leves mit seinen Krallen zerfleischen wie es den eindruck machte.Leves zog die Pistole hoch und schoss dem vioshaner direkt in Gesicht und er wurde von der Klinge geschleudert. Beide Seiten wurden immer noch gehalten. Die Türme schossen den Vioshaner in den Rücken oder in die Seite ihrer Schildwand. Es kamen nur zwei durch auf Leves und Arks Seite. Leves hatte den einen gerade Hingerichtet und Ark und Rage der jetzt auch in Reichweite war schoss auch mit drauf. Auf der Seite von Spitfire und den anderen war es leichter da der Grenadier es den Echsen, direkt die Stellung zersprengt hatte. Ruby hatte auch zwei erwischt , indem sie direkt durch den Sehschlitz mit EMP-Munition durch den Energie-Schild des Sehschlitzes geschossen hatte. Währendessen vergingen weitere 20 Sekunden, von den 8 Minuten. Die ihnen eh schon wie eine Ewigkeit vorkam.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.07.2015 20:48

Spitfire, Geisterschiff

Ihr kam die Zeit wie eine Ewigkeit vor, es waren 8 quälend lange Minuten, Minuten die ihr wie Stunden vor kamen.
Mit einem heftigem Abwind landete das Shuttle und 2 Marines sprangen aus der offenen Seitenluke und feuerten.
["Na los! Raus hier!"] Rief einer von ihnen und Spitfire gab das Handzeichen dass sie sich zurück ziehen sollten. ["Rage nimm Lyra und zieht euch zuerst zurück! Dann Ruby und Fixer! Ark und ich gehen als letztes! Ab mit euch!"] Rief sie durch den Funk.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.07.2015 21:26
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Tenten, Old Polina

Tenten lief mit einem Monster mäßigen Schädel zur Krankenstation und Klopfte. Das Geräusch machte es jedoch noch schlimmer. Da erst Bemerkte sie das ihre Kleidung nach Alkohol roch und noch immer Blut an ihrem Ärmel war. "Na toll ich brauche ein neues Hemd." sagte sie und die Tür Öffnete sich.

Ark. Geisterschiff

Er Hielt mit Spitfire die Stellung und sie zogen sich als Letztes Zurück leves stand noch am Eingang der Shuttle und werte Schüsse auf diese ab. Als alle drin waren flogen sie ab. "Hier ihr Spinner" Rief Ark und warf Vier Thermal Granaten nacheinander in den Hangar.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.07.2015 21:55

Monkey, Old Polina

Monkey erwachte und hatte höllische Kopfschmerzen. Das er in der Nähe des Maschinenraums schlief half da nicht gerade. " So eine verdammte Scheiße, man warum hab ich mir nur hier ein Zimmer eingerichtet. Boah das halt ich nicht aus." Er lief aus dem Maschinenraum und ging zur Krankenstation, dort traf er auf Tenten. " Morgen. " sagte er leise um seinen Kater nicht zu verschlimmern.

Ruby, Geisterschiff

Ruby stieg die Leiter herab und lief zum Schiff sie kniete sich hin um Rage und Lyra Rückendeckung zu geben. Sobald sie in dem Schiff waren sprang auch sie hinein.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.07.2015 22:15

Spitfire, Geisterschiff

Noch ein paar Schüsse abfeuernd ging sie Rückwärts ins Shuttle.
["Abflug!"] Rief sie nach hinten und klopfte aus die Seite bevor die Tür sich schloss und das Shuttle erhob.
Spitfire zog sich ihren Helm aus und sah in die Runde, alle sahen fertig aus und waren erschöpft. Das hören von den Einschlagenden Kugeln auf die Hülle des Transporters waren zu hören.
Doch schien es niemanden mehr zu interessieren. Sie schüttelte nocheinmal den Kopf und legte ihr Gesicht auf ihre Hände.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.07.2015 22:22

Ruby, Transporter

Ruby sah wie Spitfire ihren Kopf in ihre Hände legt. Sie kannte sie noch nicht lange, aber diese Geste hatte sie noch nie gesehen. Aber sie wusste das es nichts gutes zu heißen hatte. Sie setzte sich neben sie und legte ihren Arm tröstend um sie, dabei verwandelte sie sich heimlich in Spitfire, was aber niemand sah, da sie noch Uhren Helm aufhatte.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.07.2015 22:31

Leves. Tranzporter.

Leves sah sich unter den anderen um und bemerkte wie Spitfire die selbe Geste machte. Wie nach der Schlacht um einen Stützpunkt auf Meeren früher, wo sie bis zu 18 Soldaten auf einmal verlor. Obwohl es die Schuld des Offiziers war, der sie losgeschickt hatte. Leves beschloss sie in ihren Privatgemächern darauf anzusprechen. Als er sah wie Ruby sich neben sie setze, war er gespannt was sie machte. Bis er von Ark an der Schulter angeschubst wurde. "Was für ein Kampf Leves. Und wir haben mal wieder leider überlebt."

Flint, Old Polina.

Flint öffnete froh munter die Tür. Er bemerkte die schmerzvoll verzehrten Gesichter von Tenten und Monkey die sich den Kopf hielten. Deswegen sprach er leise. "Alkohol ne? Na gut setz euch auf die Sessel. Flint überprüfte Monkey und checkte seine Funktionen. "Alles sieht gut aus. Symptome wie Kopfschmerzen und Apetitlosigkeit sind ganz normal. Ich empfehle nur Wasser und Tee zu Trinken für Heute. Du darfst gehen." Monkey ging heraus und Flint wandte sich Tenten zu. Flint bemerkte die starken Augenringe die Tenten hatte. Flint hörte jeweils auch ihren Symptomen zu. "Ok, eigentlich die gleiche Symptome wie Moneky. Aber dir ist immer noch schlecht und schwindelig ist dir auch. Ich würde dich doch gerne hierbehalten bis es dir besser geht."

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.07.2015 22:31

Spitfire, Transporter

"Oh hey Ruby." Spitfire sah zu ihr. "Alles okay bei dir? Ich denke gerade darüber nach wie ich es dem Oberkommando erklären soll dass ich bei Routine Einsätzen 6 meiner Männer in den Tod geschickt habe und 3 teils Schwer Verwundet nochmal davon gekommen sind."
Sie schüttelte den Kopf.
"Es ist so ziemlich alles schief gegangen was schief gehen konnte. Das wir noch Leben war glück, hätten wir den Hangar nicht gefunden wären wir alle bereits auf dem besten Weg zu verrecken."

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen