![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 06.07.2015 22:20von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.07.2015 22:49von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Geisterschiff.
Leves sah wie sich die Seitentür öffnete. Hallvard stand neben ihn. "Also wer will den Späher machen?" Leves ging einen Schritt vor." Das werde ich dann machen." Leves hielt sich einen Moment am Schuttle fest und stieß sich dann ab in richtung Torpedo-Lucke. Leves benutze den eingebauten Haken an seiner Armschiene. Er zog sich heran und hielt sich fest. Dann ging er ein paar Schritte in die Luke rein und aktivierte seine Helmlampe. ["Knife 1. an Knife 2. Luke gesichert. Kommen."] ["Knife 2. von Knife 1(Hallvard) hat verstanden, schicken jetzt die anderen nach. Ende."]

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.07.2015 22:57von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Geisterschiff
[Knife 1 von Iron 1, wir springen nach euch.]
[Iron 1 hat verstanden.] Darauf gab Hallvard das Zeichen zum Sprung und folgte Leves.
Nachdem Knife Squad draußen war drehte sich Spitfire zu ihren Leuten um.
[Der Offizier geht immer zuerst!] Rief sie zu Ruby und sprang mit etwas anlauf raus. Mithilfe der Sprungpacks steuerte sie auf den Linken Torpedoschacht zu, Iron Squad war dicht hinter ihr.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.07.2015 23:56von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Geisterschiff.
Leves wartet bis die anderen aufgeschlossen hatten und ging an die Konsole um in das innere des Schiffs zu kommen. Da er den Code nicht kannte musste er sie kurzschließen. "So dann hier... Und diese zusammenknöpfen... Und fertig." Die Tür ging auf und es gingen alle rein. Leves ging hinter den anderen rein und sicherte mit Hallvard nach vorne.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 00:15von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Rising Sun (Temporär)
Seine Hand fuhr an seinem Helm und mit einem klick aktivierte er seine Helmlape und flutete den Raum mit einem gleißendem weißen Licht.
[Es ist sehr ruhig hier ... Etwas zu ruhig für meinen Geschmack]
Sprach er über den Squad Kanal und ging mit der Waffe im Anschlag langsam vorwärts.
[Fixer, Scann den Raum nach irgendwelchen Anomalien ab. Schau ob du was findest. Der Rest, Rundumsicherung!]
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 00:39von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Geisterschiff.
Leves ging weiter durch den Gang und fand eine Toten Soldaten des Kerns. "Hab hier einen Mann am Boden der Besatzung von der Blue Moon." Leves sah sich den Toten genauer an, alles schien ok, bis er den Kopf des Toten zur Seite drehte. Er hatte ein Loch im Kopf. Leves nahm ihm den Helm ab, wie es aussah hatte der Bohrkopf eine dicke von 2cm der sich bis zum Gehirn bohren sollte. Leves stand auf während die anderen sicherten. schaute er die Decke ab. "Oh nein. Leute, wie es aussieht haben wir hier ein paar Vianianische Killerdroiden."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 00:54von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Blue Moon
[Behaltet die Decke und dunkle Ecken im Auge! Dies scheiß Teile sind hinterhältig!] Sprach Hallvard laut und deutlich ins Mikrofon seines Helmes.
[Ich will weiterhin eine Rundumsicherung bis wir aus diesem Lager raus sind, ich mach Meldung an Iron 1]
Mit der linken Hand wechselte er den Kanal am Helm und mit der rechten hielt er die PDW.
[Iron 1 von Knife 1, kommen sie.]
[Iron 1 hört]
[Wir haben hier Vianischanische Killer Droiden, haltet die Köpfe unten.]
[Haben verstanden, Ende.]
Darauf wechselte er den Kanal zurück auf Squad.
[Iron Squad weis bescheid, aber sie sind auf sich gestellt, wir kümmern uns um uns selber. He Fixer, hast du ne EMP Granate dabei? Oder einen Sensor? Ich hasse es wenn ich meinen Feind nicht sehen kann!]
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 01:11von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 01:45von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, "Blue Moon"
Er nahm sich 2 Sensoren und 2 EMP Granaten aus dem Rucksack und verstaute sie im Gürtel, einen Sensor jedoch warf er in den nächste Raum und auf dem HUD wurden mehrere unidentifizierte Objekte angezeigt.
[Ich zähle 3 ... nein warte es sind 4 in Sensorreichweite.] Murmelte Hallvard. [Ne Granate darein zu jagen wäre Verschwendung.] Hallvard überlegte kurz. [Keilformation, Chase übernimmt die Spitze.]
[Was?! Warum ich?!] Antwortete Chase empört.
[Weil du ein Sturmgewehr mit Nachtsicht hast, also laber nicht und tue dass was dein Offizier befiehlt!] Leise grummelnd ging Chase an die Spitze der Formation, bevor sie sich allesamt geduckt in den nächsten Raum vorwagten.
Spitfire, "Blue Moon"
Bei der Meldung von Killer Droiden wurde ihr anders, sie hasste diese Teile, es war ein wahres Material für Albträume. Mit ihrer Lampe flutete sie den Raum mit Licht.
[Iron, wenn ihr hier lebend raus kommen wollt, haltet die Augen offen und verballert nicht eure ganze Munition!]
Mit dem Gewehr im Anschlag ging sie langsam voran, ein klickerndes Geräusch war rechts zu hören und ein Surren von Oben. Ihr wurde mulmig und dennoch ging sie weiter.
Das Surren, von Oben, wurde plötzlich schnell und schoss auf sie zu. Spitfire feuerte mehrere Schüsse in die Richtung des Geräusches ab und stürzte nach hinten. Über Funk hörte sie dann das Schreien einer ihrer Kameraden welche einen solchen Killerdroiden an der Seite seines Kopfes hingen hatte.
[Erschießt es! Es bohrt sich in meinen Helm! Schießt es weg! Schrie er panisch während er versuchte sich den Droiden ab zu reißen, Spitfire legte ihre Waffe an, konnte aber nicht feuern, da er sich zu schnell und hektisch bewegte.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 07:36von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Geisterschiff
Ruby sah sich das ganze Scenario erstmal perplex an, bis sie merkte das sie am nächsten stand. Sie lief auf den Soldaten zu und drückte ihn zu Boden, dann gab sie Spitfire ein Zeichen, dass sie schießen soll.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 11:55von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Old polina
"Dann müssen wir nur noch warten bis..." "Captain! Blood Skull Schiff passiert den Mond!" "Leute, es ist soweit! Anschleichen und entern lautet die Devise! Ladet die Waffen durch, schärft die Entermesser, Reißt die Faust gen Himmel, und brüllt Angriff!" "Angriff!" Schallte es durch Raum. Die bis zu diesem Moment deaktivierten Antriebe gingen wieder an, und das Schiff setzte sich in Bewegung. Langsam näherten sie sich dem Skull-Transporter, und den Männern stand die Nervosität ins Gesicht geschrieben. Colt ließ die Trommel seines Colts mehrmals rotieren, öffnete sie, schloss sie und drehte weiter. Dan war der Moment gekommen, die Enterbrücke wurde ausgefahren und dockte an, man hörte das Kreischen der Säge, welche ein Loch in die Aussenhülle des Skull-Schiff sägte, dann stille. "Männer, vorwärts!" Schrie Colt und stürmte aus der Luftschleuse durch den Tunnel auf das andere Schiff. Man hörte erschrockene Schreie, das hastige Laden von Gewehren und Schritte. "Sie sind gleich da, Colt." Flüsterte ihm Krash'Near zu, ein Viashino. "Danke." "Nichts zu danken. Die ersten zehn gehören mir!" Und sprintete los. "Wahnsinniger. Aber nun gut. Nummer eins, du schnappst dir John, Willi und Jeanne. Ihr geht nach rechts. Ich, Tenten, Monkey und Derril gehen nach links. Der Rest verteidigt hier alles! Abmarsch!"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 12:25von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Monkey, Old Polina
Monkey nickte und lief nach links blieb aber eher hinten, da er Nahkampfmäßig nich so gut war. Trotzdem hielt er schon mal an die 7 Messer bereit zum Werfen.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 12:35von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Arazel Beim Entern des Blood Skull Schiffes
"Aye Cap. Ihr habt ihn gehört mir nach." Sagte er und lief mitsammt John, Willi und Jeanne nach rechts. Arazel Hielt seinen Dreizack nach Vorne gerichtet und lief vor John gab ihm mit seinem Sturmgewehr Deckung und die anderen beiden deckten nach hinten. Einige Abbiegungen Später machten sie Halt. Einige der Blood Skulls haben Aufstellung bezogen und feuerten auf sie. Zum Glück hatten sie es noch rechtzeitig bemerkt und an der Ecke Deckung gesucht. John du wartest ab bis ich feuer Befehl gebe Willi wirf auf mein Zeichen ne Rauchgranate rein anschließend wechselst du und Jeanne die Seite und Versteckt euch dort. Sobald sich der Rauch verzogen hat Feuert was das Zeug Hält. Gesagt getan Willi warf eine Rauchgranate und Wechselte mit Jeanne die Seite. Jeanne hatte eine Schrotflinte und war nicht so gut aus Entfernung doch hier im Gang war sie nah genug dran. Willi hatte Granaten verschiedenster art und eine Maschinen Pistole. Nachdem der Rauch abgezogen war Schossen sie, Arazel warf seine Harpunen und die 5 Männer vielen einer nach dem Anderen. Willi bekam einen Streifschuss am Linken Arm ab. Dieser war aber nicht so gravierend das er Zurück müsse. Arazel ging in den Gang die anderen Deckten ihn und er zog seine Harpune aus dem Kopf eines Angreifers. Blut und Fleisch blieben an den Wiederhacken Hängen und es machte ein Eckelhaftes Matschiges Geräusch. Er Säuberte seine Waffe Schnell und weiter gings.
Tenten Beim Entern des Blood Skull Schiffes
Sie lief hinter Colt her ihre Narzisse auf dem Rücken, da ein Scharfschützengewehr in den Gängen nicht all zuviel taugt. Rose und Veilchen hielt sie in den Händen und deckte ihren Rücken. Monkey hatte seine Messer bereit zum Werfen und Derril hielt sein Flinte im Anschlag.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 13:16von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Geisterschiff
[gute Arbeit Ruby.]
Sie half ihrem Kameraden auf und ging an der Spitze der Formation weiter. Es müsste ja einen Weg aus den Torpedolager geben. Hier drinnen waren sie einfache Beute für die Droiden.
Sobald einer der Scanner einen Droiden anzeigte feuerten sie, es waren doch weniger als sie erwartete.
Nach einigen Minuten kamen sie an einer Tür an.
[Das scheint wohl der Ausgang zu sein. Wir gehen leise rein.] Der Techniker begann die Tür zu hacken während der Trupp sich aufstellte.
Spitfire ging an den Rahmen. [Torch, Fives deckt die Tür, Ruby Deck unseren Rücken ab]
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.07.2015 13:35von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Geisterschiff.
Chase ging voran und sie kamen an einen der Krezungnen des Schiffes. Als Chase direkt in der Mitte der Kreuzung war, schlang sich ein Seil um seine Beine und er hang Kopfüber, über den Boden. "Oh verdammte Scheiße!" Das Adrenalin ging in allen hoch und alle warteten das etwas passierte. Doch es war nichts. Leves hielt sein Gewehr bereit während Rich und Larry versuchten Chase loszubinden. Zogen sie das Seil weiter runter und es vielen zwei Thermal-Granaten runter. "Oh Scheiße, runter Rage!" Leves zog Rage zurück und warf ihn mit sich auf den Rücken. Darauf ging eine ohrenbetäubende Explosion ein.

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |