![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 04.07.2015 21:20von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Rising Sun
"Leves? Leve!" Rief sie mit etwas mehr nachdruck. "Bring Ruby bitte zur Kantine, ich bin eben duschen und bringe meine Rüstung zur Wartung, den Helm nehme ich direkt mit."
Sie nahm ihm den Helm ab und ging langsam weiter. Einen Augenblick später ist sie im Rumpf des Schiffes verschwunden.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 04.07.2015 22:12von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Rising Sun.
"Na dann Spitfire." Leves wandte sich zu Ruby. "Na dann Ruby Sterling. ich bringe sie mal zur Kantine. Ich werde mit dem Koch reden, da dürfe sie sich mal was wünschen. Leves öffnete die Tür und machte eine Handbewegung nach wo er mit der flachen Hand auf die Gegenüberliegende Tür wies. "Hier entlang."
Flint. Space Bar.
"Oh, ehm danke. Ich bin der Senator von Navi an dritter Stelle. Und mich haben diese Ulm-Hunde von Kern abgesandten, mich hier ausgesetz. Haben darauf bestanden mich mit ihren Schiff mit zu nehmen. Ich habe jetzt nur noch meine Pistole und ein paar Credits. Mein Kommunikations-Gerät haben sie Sabotiert. Die werden diesen vorfall wieder mal als ein ausversehen abstempeln. Wir haben schon 2 Senatoren durch die Art verloren. Auf einen Piraten Planeten ausgesetz und er war wegen seiner prachtvollen aufmachung, direkt überfallen und Tot. Ich konnte zum Glück meine schnell genug tauschen.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 04.07.2015 22:29von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Rising Sun
" Vielen Dank, Leves. Und beim Essen ist es mir egal, es muss nur nach etwas schmecken. " Sie folgte ihm in die Kantine und beobachtete ihn wie er mit dem Koch sprach. Es war schön das diese Leute die sie kaum kannten netter waren als die, die sie seit 17 Jahren kannten.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 04.07.2015 22:45von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Rising Sun
Sie ging zu ihrem Quartier und holte sich etwas frische Kleidung, bevor sie zu den Duschen ging,
Dort angekommen, entkleidete sich sich und ging zu einer der Duschkabinen. Sie drehte das Wasser auf stellte sich unter den Strahl. Es sollte sie befreien von der heutigen Aktion und den Bildern.
Sie stütze sich an der Wand ab und versuchte abzuschalten, doch konnte sie nicht. Ruby war nicht die einzige dort, doch konnten sie niemanden sonst retten und haben dabei noch einen Mann verloren.
Der Sergeant hatte recht, Pipp war nicht bereit, er war zu jung für einen Fronteinsatz, sie hätte ihn nicht mitnehmen sollen ... es war ihr fehler! Wegen ihm war er tot!
Die Schreie und die Bilder würden sie noch eine lange Zeit quälen, doch hier hatte sie die Chance ihren Schmerz heraus zu lassen, den Gefühlen freien lauf zu lassen.
Eileen begann zu weinen, die ganzen teils noch Kinder die sie nicht retten konnte und Pipp.
Es dauerte etwas bis sie sich fing und wieder klar bei sinnen war.
Reiß dich zusammen Spitfire! Reiß dich zusammen! Dachte sie und drehte das Wasser ab. Mit einem Handtuch trocknete sie sich und zog darauf ihre Kleidung an.
Mit sauberer Freizeitkleidung ging sie zurück zur Kantine, mit einem kleinen Umweg schaute sie bei den Technikern vorbei um ihre Rüstung reparieren zu lassen, doch dann ging es ohne Umwege in die Kantine um etwas zu essen, ihr Magen meldete sich bereits zu Wort.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 04.07.2015 22:50von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Risings Sun Kantine.
Leves wandte sich vom Koch ab. "Sooo, ich habe ihn um etwas fettiges für dich gebeten. Du bekommst ein Schnitzel mit überbackenen Käse und Bratkartoffeln. Dazu noch einen geschmolzenen Camembert mit Preiselbeeren." Leves hörte ein Hmm hören. Er wandte sich nochmal zum Koch. "Du Jake, könnte..." "Halt mal die Füße still Leves. Wenn ich jeden sein wunschessen zubereiten würde, könnte ich ja garnicht mehr schlafen. Nur einmal die Woche darf sich ein Offizer etwas wünschen. Also hilf mir hier lieber oder machs dir selbst, oder ich mach jetzt das Standart Essen für dich jetzt." Leves wusste das er sich sowas von einem unterängigen Kameraden haben nicht gefallen lassen würde. Doch Jake war ein guter Kamerad, und würde solche anmaßungen nicht sein Tagewerk walten lassen. Und Leves wusste eh, das man sich nie mit dem anlegen sollte, der sein Essen zubereitet. "Nun gut Jake, aber danke." Leves drehte sich weg und brachte Ruby zu einem Platz und setze sich gegenüber von ihr. "Also, das Essen wird in einer einer Stunde fertig sein. Für alle von der dritten Sektion. Wollt ihr mir vielleicht erzählen was ihr jetzt vorhabt?"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 04.07.2015 23:03von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Rising Sun Kantine
" Ich habe kein Ziel. Die letzten 17 Jahre wurde ich Tag für Tag komischen Experimenten unterzogen. Ich weiß nicht mal wo ich herkomme noch ob ich Verwandtschaft habe. An diesem einen Tag vor 17 Jahren habe ich alles verloren. Meine Familie, mein Leben, all meine Erinnerungen. Alles was ich will, ist diesen Arschlöchern alles heimzuzahlen und sie so leiden lassen wie sie mich haben leiden lassen. " Ihr Gesicht verzog sich bei den letzten Worten und sie hatte ihre Hände zu Fäusten geballt.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 04.07.2015 23:23von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Rising Sun
Sie setzte sich zu den beiden und lehnte sich zurück.
"Ruby ... von denen die es dir akut angetan haben, lebt niemand mehr. Wir haben sie alle getötet." Spitifire seufzte. "Die haben sich ganz schön gewehrt." Spitfire lachte etwas und sah zu Leves.
"Nicht wahr? War doch ein schöner Kampf."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 04.07.2015 23:28von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, space bar
"Tut mir leid für sie, mein Freund. Sie können aber von Glück reden, so ehrenhaften Piraten wie uns in die arme gelaufen zu sein. Wir werden sie nicht ausrauben, das widerspricht meinem Ehrgefühl. Sollten sie, was ich bezweifle, Lust haben, mit uns auf Kaperfahrt zu gehen, müssten sie uns nur zeigen, was sie können, und sich ein tolles klassisches Outfit zulegen. Wir kennen da einen tollen Ausstatter, bei dem wir inzwischen Rabatte bekommen." Er lächelte den Fremden an. "Wir können immer begabte Hände brauchen, und sie scheinen sich mit Medizin auszukennen. Heute haben wir einen Artzhelfer verloren, den guten alten Friedrich, deswegen wäre ich sehr froh, wenn sie mitkommen würden. Das is ja nichts auf Lebenszeit. Dafür würde ich aber gerne noch ihren Namen oder ein Synonym von ihnen brauchen."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 04.07.2015 23:36von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Rising Sun Kantine.
Leves sah auf zu Spitfire. "Oh ja haben sie. Einer kam sogar mit einem Skalpel auf mich zu. Der würde jetzt eigentlich immer noch blutend am Boden liegen, würde die Station nicht in Millarden von Einzelteilen zerlegt worden. Das war aber auch nicht unsere Erste Schlacht. Aber egal." Er wandte sich wieder zu Ruby. "Ihr seid jetzt aber in Sicherheit und unter netten Leuten. Naja wenigstens wir von den wenigen jetzt. Esst jetzt aber erstmal gleich damit ihr wieder zu kräften kommt, an euch ist ja wirklich nichts mehr dran. Und wenn wir zurück in Mereen sind, können sie sich wenigstens mal ausruhen und entspannen." Leves sah unaufällig zu Spitfire in einem Augenwinkel und er sah ihr einverstädniss in ihren Augen. "Aber wenn ihr wirklich darauf aus seit Rache zu nehmen. Könntet ihr euch uns anschließen?"
Flint. Space Bar.
Flint sah ihn misstrauisch an. "Als Senator eines Friedlichen Planeten sollte ich nein sagen. Aber ich habe wohl keine Wahl. Nennt mich dann einfach *Doc*" Er streckte ihm die Hand hin, aber zog sie mal kurz weg, als Colt danach greifen wollte. "Aber nur vorübergehend."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 04.07.2015 23:41von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Rising Sun Kantine
" Mich euch anschließen? Naja was solls schaden, habe eh nichts mehr zu verlieren. Ich weiß nicht mal meinen richtigen Namen. Und ihr seid wirklich die ersten netten Menschen sie mir seit 17 Jahren begegnet sind. Also ja ich bin dabei. Und wer weiß wofür ihr eine Gestaltwandlerin gebrauchen könnt." Sie lächelte die Beiden an. In diesem Moment kam das Essen und Ruby machte sich darüber her als wäre es ihr erstes Essen seit Ewigkeiten.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 04.07.2015 23:49von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Space Bar
"Klar, Doc. Wie ich es angeboten hatte." Er lachte und stand auf. "Kommen sie mit, der Rest der Crew sollte sie kennen lernen." Er warf dem Barkeeper ein paar münzen zu. "Ich komme wieder." Dann verließ er die Bar, der Doc folgte ihm. "Das ist die Old Polina, für die nächste Zeit ihr zuhause. 70000 Tonnen kosmischer Stahl, die den Rand durchpflügen. Jedenfalls diesen Sektor." Er betrat über die Planke das Schiff. "Leute, ich stelle euch ein vorrübergehendes Crewmitglied vor: den Doc!" "Der braucht noch sein Outfit!" "Deswegen setzen wir Kurs gen Kern, zehn Grad abweichung Richtung Mereen. Zargo wird sich bedanken."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 04.07.2015 23:58von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Rising Sun
"Dann haut rein." Sie begann zu essen und dachte etwas nach.
"Es wäre uns eine Ehre Ruby wenn sie sich meiner Crew anschließen wollen, heute ist eh ein Platz frei geworden, ein Soldat ist gefallen, wenn ihr mögt könnt ihr seinen Platz übernehmen."
Fragend sah sie Ruby an "Aber du hast ja noch Zeit darüber nach zu denken, es ist eine Verpflichtung fürs Leben, was schneller enden kann als man denkt." Am Ende des Satzes murmelte sie nur noch leise.
"Ehm ... essen wir jetzt ... bevor es kalt wird."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.07.2015 01:08von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Rising Sun Kantine.
Leves ass weiter und stand dann auf. "Ich muss dann los, werde auf der Brücke gebraucht. Oder soll ich ihr jetzt noch das Schiff zeigen und ihr Ausrüstung vorbereiten?"
Flint. Old Polina.
Flint kam aufs Schiff während Colt ihm das Schiff herumführte und ihm auf der Krankenstation alles zeigte. Er zeigte im dann noch seinen Schlafplatz im Quatier und ging zurück zur Brücke. Während sich Flint wieder auf die Krankenstaion begab, um die Ausrüstung gut zu begutachten.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.07.2015 01:45von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eileen "Spitfire" Sinona, Rising Sun
"Lass sie doch erstmal ankommen Fixer ..." Sie schüttelte den Kopf. "Lass das arme Mädel mal erst zu kräften kommen, du weist unsere Ausrüstung wiegt selten unter 40kg. Da muss man Fit sein und ausgeruht, lass uns morgen mal gucken."
Gemütlich aß sie auf und streckte sich nochmal.
"Ruby, wir lassen dich heute Nacht noch einmal auf der Krankenstation schlafen, auch zur Sicherheit. Morgen um 0600 Sehen wir uns im Beratungsraum auf der unteren Ebene der Brücke, dann reden wir mal wie es mit dir weiter gehen soll, so kannst du etwas nachdenken."
Darauf stand sie auf und machte sich auf den Weg zu ihrem Privatenquartier, vor dem Lift blieb sie stehen und drehte sich zu Leves um.
"Ach Fixer, bis morgen will ich meinen Helm wieder haben, der Ersatzhelm ist nicht das wahre, da muss ich das HUD neu kalibrieren und dass ist lästig ... Also hau rein." Sie winkte den Beiden zu und ging in den Lift.
Auf ihrem Quartier fiel sie aufs Bett und schlief sofort ein.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.07.2015 03:25von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves "Fixer" Frem. Rising Sun.
Leves zuckte mit den Schultern und begab zu den Waffenkammern um den Helm von Spitfire zu reparieren. Als er dies mit leichtigkeit beendigt hatte. Ging er zum ablage Spind, gab den entriegelungs-Code ein. Danach legte er den Helm frisch lakiert und nach dem trocknen puliert in den Spind. Darauf gab er noch für die Registrierung Spitfires Kay-Card Code ein, damit sie ihn öffnen konnte. Es war eigentlich nicht nötig dies zu tun, da sie selbst alle Codes wusste. Aber es war halt Formalität. Danach setze sich Leves an den Computer und schickte ihr eine E-Mail damit sie darüber bescheid wusste das die Arbeit getan war um die er gebeten wurde. Müde ging Leves zu zu den Quatieren um ins Bett zu gehen. Er legte sich hin ohne seine Rüstung die er zuvor in der Waffenkammer weggeräumt hatte, und schlief darauf ein.

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |